Spieldatum:

29.10.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten59 min
3. Drittel
7:3
2:0/
3:2/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten67 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

3:2

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.20 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren verdient mit 7:3. Zuviele individuelle Fehler, gepaart mit einem schwachen Defensivverhalten machten heute den Unterschied. Naja, Mund abputzen und dann muss eben Dresden dran glauben. 

 

Tickerinterview gibt es heute nicht.

 

Wir lesen uns dann erst wieder am 19.11., wenn wir live aus Weißwasser berichten. 

 

Bis dahin eure gefrusteten Incognita und Falkengirl

60. Spielminute

22.17 Uhr

Tja...Busch setzt mit dem 7:3 wohl den Schlusspunkt. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll....

59. Spielminute

22.16 Uhr

Heilbronn ist gerade wieder komplett, da folgt die nächste Strafe....

57. Spielminute

22.13 Uhr

Na klasse...noch einer raus...Martinec wegen Hakens.

57. Spielminute

22.11 Uhr

Ganz großer Sport....Ravensburger applaudieren, als Thomson Gelke verhaut...wie wärs mit nem Ebenbürtigen? Super, wenn man einen Jungspieler verhaut, sei stolz drauf *augenroll*....sorry, aber sowas regt mich auf.

56. Spielminute

22.08 Uhr

Hachja unser Defensivverhalten ist gelinde gesagt etwas harmlos. Da kann Boon einfach mal so durchspazieren...trifft aber nicht.

55. Spielminute

22.07 Uhr

Jetzt hatte Schütz die Möglichkeit, doch auch er erwischt den Puck nicht richtig...

53. Spielminute

22.05 Uhr

Schrecksekunde...Schmidle hätteins leere Tor einschieben können,wenn ja wenn er den Querpass bekommen hätte...Glück für uns.

52. Spielminute

22.02 Uhr

Uaaahhh da steht Schmidle plötzlich vor Lang, aber der kann parieren.

51. Spielminute

22.00 Uhr

Also die Zusammenfassung:

Léveillé: 2+2+ Spieldauer

Baum: 5+ Spieldauer

 

Cabana: 2+2+10

Maloney: 5+ Spieldauer

 

Es geht weiter mit 5 gg 5.

51. Spielminute

21.55 Uhr

Der Frust entläd sich....Léveillé und Cabana liefern sich eine Schlägerei. Zunächst landet Cabana einige Treffer, aber Léveillé kann ihn zu Boden ringen. Und dann gehts gleich weiter. Baum verdrischt Maloney...klarer Punktsieg für Baum, der allerdings eine böse Platzwunde am Auge davonträgt. Das gibt natürlich einige Strafzeiten....wir warten....

49. Spielminute

21.51 Uhr

Juchuuuu ein Tor...nach allgemeinem Gestochere drückt Martinec das Ding über die Linie.

48. Spielminute

21.48 Uhr

Ravensburger singen "was geht ab, wir schießen die Falken ab"...wie recht sie doch haben :( Heilbronn macht einfach zu viele Fehler, die rigoros bestraft werden.

47. Spielminute

21.47 Uhr

Das war mit Ansage...die Falken schaffen es nicht sich aus dem eigenen Drittel zu befreien. Ein Querpass und Slavetinsky steht völlig frei am Pfosten und drin ist das Ding...

47. Spielminute

21.46 Uhr

Slavetinsky schlenzt von der Blauen, aber Lang hüpft und kann den Puck sichern.

46. Spielminute

21.45 Uhr

Ravensburg beschränkt sich aufs Verteidigen und lauert auf Konter...

46. Spielminute

21.45 Uhr

Schöner Pass von Calce von hinter dem Tor auf Martinec, aber Rohde hält die Beine zusammen...

44. Spielminute

21.42 Uhr

Argh...Baum setzt zum Schlagschuss an und...trifft den Puck nicht...

43. Spielminute

21.41 Uhr

Die Falken weiterhin mit Angriffsbemühungen, aber immer wieder steht ein Ravensburger im Weg rum...macht och mal Platz....tssss

42. Spielminute

21.39 Uhr

Treffer versenkt...Bittner schießt den Schiri um...wenn sie nur auch mal so treffsicher vor dem Tor wären...

41. Spielminute

21.37 Uhr

Tadaaaa da simma wieder. Bully ging an Ravensburg.

40. Spielminute

21.33 Uhr

Auf gehts zur Grußrunde:

 

Sweetboy grüßt alle mitgereisten Falkenfans, das Tickerteam (Danke :) ) und die Falkencom.

 

Das Tickerteam grüßt Familie Petrozza, die Familien und Freunde unserer Spieler, unsere Familie, alle Daheimgebliebenen, den Frust und die Chancenverwertung.

 

Falkengirl grüßt Markus, Neckarchecker und Thorsten :)

 

Ein besonderer Gruß geht wie immer an alle Freunde, Gönner und Sponsoren unseres Tickers :)

40. Spielminute

21.22 Uhr

Das Drittel ist auch rum...ähja...Chancenverwertung ist gruselig, Fehlerquote hoch...was soll man dazu noch sagen. Alles wird gut in Drittel 3 :)

39. Spielminute

21.21 Uhr

Huch, das war seltsam...Getümmel an der blauen Linie, keiner weiß wo der Puck ist und auf einmal steht Martinec frei vor Rohde und der war wohl so perplex, dass er ihn durch die Beine flutschen lässt ;)

38. Spielminute

21.19 Uhr

Wenigstens fighten unsre Jungs um jeden Puck. Den Kampfgeist kann man ihnen selbst bei diesem Spielstand nicht absprechen.

38. Spielminute

21.18 Uhr

Slattengren und Baum versuchens auch mal, aber aus dem Winkel hätte selbst Gretzky Probleme gehabt.

37. Spielminute

21.16 Uhr

Und im Gegenzug Chance für RV, aber auch er hat was gegen ein Gegentor.

37. Spielminute

21.16 Uhr

Cox mit nem Brett von der Blauen, aber Rohde hält...

35. Spielminute

21.14 Uhr

Es ist echt frustrierend. Ravensburg spielt uns zwar nicht her, aber feldüberlegen sind sie schon und vor allem verwerten sie ihre Chancen und machen kaum Fehler.

34. Spielminute

21.12 Uhr

Ravensburg ist wieder komplett und das Tickerteam ist komplett gefrustet....

34. Spielminute

21.11 Uhr

Wann schnallen unsere eigentlich, dass der Rohde viel prallen lässt?

32. Spielminute

21.09 Uhr

Rinke ist durch und wird unfair gestoppt....es klappt echt gar nichts heut :(

31. Spielminute

21.06 Uhr

Ich mag nimmer....plödes Schbiel :(

30. Spielminute

21.05 Uhr

Heilbronn gerade wieder zu viert, da trifft Boon ins rechte obere Eck...nicht ganz unhaltbar, leider :(

30. Spielminute

21.04 Uhr

Gäääähn....H***** von Mannheim...wie hab ichs vermisst....*schnarch*

29. Spielminute

21.03 Uhr

Na toll und noch eine Strafzeit hinterher. Jetzt gilts 43 Sekunden mit 2 Mann weniger zu überstehen.

29. Spielminute

21.02 Uhr

Ravensburg ist wieder komplett

28. Spielminute

21.01 Uhr

Herrje Léveillé kann den Puck an der Blauen nicht kontrollieren und Cabana geht auf und davon. Da hat Lang aber was dagegen, allerdings gibts daraufhin ne Strafe gegen die Falken...

26. Spielminute

20.58 Uhr

Hahahaaaa Ravensburger jubeln, als der Schiri den Arm hebt...bis sie merken, dass es einen eigenen Mann trifft...ähja ;)

26. Spielminute

20.57 Uhr

In Ravensburg wird gepfiffen...ein Linesman zeigte bei den Falken 6 Mann an, die Strafe wurde vom Schiri aber aufgehoben. Stüßt ein wenig auf Unverständnis bei den Oberschwaben.

25. Spielminute

20.54 Uhr

Grad sag ichs....zefix....der Puck liegt knapp vor Lang und Oravec tschubbt ihn über unsern Goalie.

25. Spielminute

20.53 Uhr

Hmpf...gerade jetzt kommt ne Strafzeit natürlich nicht so gut.

24. Spielminute

20.52 Uhr

Die Falken jetzt mit mehr Schwung. Johnson mit einer guten Möglichkeit, aber Rohde lässt sich nicht überwinden.

22. Spielminute

20.50 Uhr

Jeeeeaaaaaaahhhhhh Querpass von Slattengren und Krull steht genau richtig (mit freundlicher Unterstützung eines Ravensburgers ;) ).

21. Spielminute

20.48 Uhr

Ach du heiliger.....die Falken kriegen den Puck nicht raus und dann passierts. Allerdings hätte man da auch vorher abpfeifen können (müssen?), da zwei Ravensburger in unserem Torraum rumlagen...Torraumabseits?

21. Spielminute

20.46 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Ravensburg.

20. Spielminute

20.44 Uhr

Das Tickerquiz ist gelöst. Richtige Antworten kamen zeitlich in folgender Reihenfolge:

 

1. Axel Schulz -> 3 Punkte

2. Franky -> 2 Punkte

3. Michael Moser -> 1 Punkt

 

Danke fürs Mitmachen :)

20. Spielminute

20.33 Uhr

Und die heutige Frage lautet:

 

Beide Trainer, sowohl von Ravensburg, als auch von Heilbronn, standen schon selbst als Feldspieler auf dem Eis. Unsere Fragen:

 

a) Welche Position spielten sie (bitte genau angeben)

 

b) Bei welchem Verein beendeten sie ihre Spielerkarriere.

 

Antworten bitte wie immer an das TickerTEAM

20. Spielminute

20.31 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei. Ein kapitaler Fehler des Verteidiger-Duos Gödtel und Schütz bescheren das 0:1, dann eine Unterzahl das 0:2 aus Sicht der Falken. Wir geben die Hoffnung nicht auf und melden uns gleich mit dem Tickerquiz.

19. Spielminute

20.29 Uhr

Lang muss wieder eingreifen...Vielleicht steckt ein ausgeklügelter Plan hinter dem Ganzen...wir wiegen mit dem Rückstand den Gegner in Sicherheit und schlagen dann eiskalt zurück....??

17. Spielminute

20.26 Uhr

Wenzel mit einem Schuss, aber auch der landet bei Rohde.

16. Spielminute

20.26 Uhr

Léveillé versuchts aus der Distanz - vorbei. Btw....Dump and Chase ist ja an sich ne gute Sache, aber wenn nur Dump funktioniert und Chase nicht, dann ist das doof...

15. Spielminute

20.24 Uhr

Achja, dieses "Hey"-Geschreie des Ravensburger Publikums...sehr erfrischend. Ich glaub, die schreien auch einfach mal präventiv "Hey"...*kopfschüttel*...

Ich könnt aber grad auch mal schreien, um unsre Jungs vielleicht aufzuwecken. Es wirkt gerade etwas halbherzig.

14. Spielminute

20.21 Uhr

Und wieder laufen die Falken einem Rückstand hinterher...es ist zum Haareraufen.

13. Spielminute

20.20 Uhr

Martinec auf Carciola...der Schuss geht aber knapp am Tor vorbei. Auf gehts Jungs!

12. Spielminute

20.19 Uhr

Ich krieg das kalte....schon wieder ein Tor für RV. Gestochere und Gestochere und irgendwann ist er halt drin.

11. Spielminute

20.18 Uhr

und mal wieder Unterzahl..Hurra, das Internet in Ravensburg geht wieder ....Sega gibt zurück an Falkengirl

11. Spielminute

20.16 Uhr

Schütz und Gödtel haben einen Moment nicht aufgepasst und da ist es passiert. Tor für Ravensburg

9. Spielminute

20.14 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Es gab einige gute Chancen für Heilbronn, leider nichts Zählbares

7. Spielminute

20.12 Uhr

Haben wir mittlerweile überstanden, nun haben wir Überzahl

5. Spielminute

20.11 Uhr

So, kurz mal nachtragen...Unterzahl Heilbronn

3. Spielminute

20.16 Uhr

Lukas unter Beschuss...aber noch ist nix schlimmes passiert.

3. Spielminute

20.10 Uhr

Das Internet in Ravensburg ist zusammengebrochen. Ab jetzt übernimmt Segafredo

2. Spielminute

20.04 Uhr

Alarm vorm Heilbronner Gehäuse. Kamikaze-Pass eines Heilbronner Spielers direkt auf des Gegners Kelle. Lukas hat aber aufgepasst.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Die ersten Chancen können die Falken verbuchen. Zunächst schlenzt Schütz nach einem Bully nur knapp am Tor vorbei, dann Cox von der Blauen, aber da ist Rohde zur Stelle.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und ab geht die Post. Das Bully gewinnt Heilbronn. Die Falken starten mit Léveillé,Johnson und Cox , hinten sichern Schütz und Gödtel und im Tor fängt heute Lukas Lang.

0. Spielminute

19.55 Uhr

Ich glaub gleich gehts los...es ist dunkel...Lichter überall....uuuuuhhhhh

0. Spielminute

19.48 Uhr

 Es kreiselt so schön die Eismaschine widdewiddewiddbummbumm.....so und jetzt wird die Hymne von Ravenschburg gespielt...

Rund 30 Heilbronner wedeln fleissig mit den Fahnen, um die eigenen Farben zu vertreten.

0. Spielminute

19.44 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Lukas Lang

T #90 Felix Brückmann

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #17 Richard Gelke

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #28 Ralf Rinke

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel  

0. Spielminute

19.42 Uhr

 Die Aufstellung der Tower Stars Ravensburg:

 

T #33 Christian Rohde

T #30 Matthias Nemec

 

V #4 Sebastian Schwarz

V #18 Markus Gleich

V #27 Matt Kinch

V #34 Markus Busch

V #44 Michal Vasicek

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

 

S #3 Peter Boon

S #10 Max Schmidle

S #12 Alex Leavitt

S #13 Christopher Oravec

S #16 Tom-Patric Kimmel

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Brian Maloney

S #21 Marco Miller

S #29 Ben Thomson

S #55 Stefan Vogt

S #67 Marko Friedrich

S #97 Frédérik Cabana  

0. Spielminute

19.40 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel der Heilbronner Falken in Ravensburg!

Soeben trötete das Horn damit die Mannschaften das Einlaufen beenden. Gleich wird die Eismaschine ihre Kreise ziehen und wir nutzen die Pause vor dem Spielstart, um die Mannschaftsaufstellungen einzugeben.

 

Bis dahin grüßen euch Incognita und Falkengirl

Tore
60. Spielminute

7:3

Tor: Markus Busch

49. Spielminute

6:3

Tor: Tomas Martinec

47. Spielminute

6:2

Tor: Lukas Slavetinsky

Assist: Peter Boon, Christopher Oravec

39. Spielminute

5:2

Tor: Tomas Martinec

Assist: Luigi Calce

30. Spielminute

5:1

Tor: Peter Boon

Assist: Lukas Slavetinsky

25. Spielminute

4:1

Tor: Christopher Oravec

Assist: Peter Boon

22. Spielminute

3:1

Tor: Fabian Krull

Assist: Aaron Slattengren

21. Spielminute

3:0

Tor: Peter Boon

Assist: Brian Maloney

12. Spielminute

2:0

Tor: Peter Boon

Assist: Lukas Slavetinsky, Markus Busch

11. Spielminute

1:0

Tor: Matt Kinch

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

57. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Haken

57. Spielminute

Spieler: Ben Thomson

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

57. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Brian Maloney

Strafe: 5 + Spieldauer

51. Spielminute

Spieler: Frédérik Cabana

Strafe: 2+2+10 Minuten

51. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 5 + Spieldauer

51. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: Spieldauerdiszi

51. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2+2 Minuten

32. Spielminute

Spieler: Markus Gleich

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

28. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

26. Spielminute

Spieler: Markus Gleich

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

25. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

11. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

7. Spielminute

Spieler: Michal Vasicek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

5. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.