Spieldatum:

19.11.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten10 min
beendet
1:3
0:1/
0:0/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.11 Uhr

 Damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute. Wir bedanken uns bei allen Lesern fürs Dabeisein und Mitfiebern und wünschen allen Auswärtsfahrern und der Mannschaft eine gute Heimreise!

 

Ein spezieller Dank wie immer an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner, die diesen Ticker möglich machen!

 

Einen schönen Abend alle zusammen, bis zum nächsten Mal!

 

61. Spielminute

22.09 Uhr

 Hier das Interview mit Philip Lehr:

 

Glückwunsch erstmal Philip, wie gehts dir? 

 

PL: Ich fühle mich total gut jetzt nach dem Sieg!

 

Sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel!

PL: Ich denke wir sind gut ins Spiel reingekommen, dann war es eine ausgeglichene Partie und am Ende haben wir dann zum Glück gewonnen.

 

Wie war das heute für dich?

PL: Es war schön, die Fans waren total laut. Die Mannschaft hat mich super unterstützt heute und stand immer hinter mir. Ich war zu Anfang etwas nervös, aber nach dem ersten Bully hat sich das gelegt.

 

Gibt es für dich als Goalie einen Unterschied zwischen der DNL und der Zweiten Liga?

Ja, man merkt schon, dass die Spieler hier sehr gut sind und besser schießen.

 

Vielen Dank Philip für das Interview!

 

61. Spielminute

21.54 Uhr

 Da beim Tickerquiz heute nur eine richtige Lösung eingesandt wurde ist der heutige Sieger eindeutig:

 

Glückwunsch an Axel Schulz, der die 3 Punkte abräumt!

 

Die richtige Lösung war: 135 Spiele,65 Siege,15 unentschieden, 54 Niederlagen und 471 : 390 Tore

61. Spielminute

21.42 Uhr

 Was für ein Jubel!!! Die gesamte Mannschaft wirft sich auf Philip Lehr und feiert den Youngster, der hier eine Wahnsinnsleistung abgeliefert hat! Und Lehr wird auch Spieler des Abends bei den Falken!!! Unglaublich, auch die Füchsefans zeigen ihren Respekt vor seiner Leistung und applaudieren! Bei Weißwasser wird ebenfalls der Goalie Ryan MacDonald Spieler des Abends!

 

Nachdem sich die Nerven wieder ein bisschen beruhigt haben melden wir uns gleich wieder mit dem Interview, heute natürlich mit Philip Lehr! Stay tuned!

 

60. Spielminute

21.39 Uhr

 AUUUUUUUUUS!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!! Die Falken gewinnen mit 3:1!!!! 

59. Spielminute

21.38 Uhr

 EMTPY NET GOAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Torwart war draußen, Axel Hackert macht das Tor 27 Sekunden vor Schluss!!!! War das jetzt bitte die Erlösung???

58. Spielminute

21.37 Uhr

 Die Falken verteidigen, Weißwasser macht Druck! Ab und zu können die Falken Zeit gutmachen indem sie sich im Füchsedrittel festsetzen, aber prinzipiell stellen sich alle hinten rein! Immer noch 2 Minuten!

56. Spielminute

21.33 Uhr

 Gehen die Uhren in der Lausitz etwa langsamer??? Immer noch 4 Minuten zu spielen!

55. Spielminute

21.32 Uhr

 Das ist nix für schwache Nerven hier, Weißwasser drückt und drückt auf den Ausgleich. Dabei kommts dann zu Pucks, die parallel an der Torlinie vorbeitrudeln und ähnliches! Lehr setzt alles ein und hält immer wieder!

54. Spielminute

21.30 Uhr

 Rico Rossi nimmt eine Auszeit um seine Mannen wieder ein bisschen zu sammeln. Die Zuschauerzahl im Fuchsbau ist 1531.

53. Spielminute

21.29 Uhr

 Weißwasser hat durch das Tor eindeutig Aufwind gekriegt, doch die Falken halten mutig dagegen. Momentan schießen die Füchse aus allen möglichen und unmöglichen Lagen und Lehr macht einen Save nach dem anderen! Spannung pur, noch knapp 6 Minuten zu spielen.

50. Spielminute

21.26 Uhr

 Jetzt sind die Füchse wieder komplett. Die Überzahl der Falken war gruselig, anscheinend hat das Tor sie aus dem Konzept gebracht. Das Ganze war sehr statisch und eigentlich wurde nur im Kreis gespielt.

49. Spielminute

21.23 Uhr

 Und dann ists doch passiert, Danny Albrecht erzielt mit einem Alleingang in Unterzahl den Anschlusstreffer für die Füchse!

48. Spielminute

21.22 Uhr

 Die Falken wieder komplett, natürlich super Unterzahlspiel! Gleich dafür eine Strafe gegen WEißwasser.

47. Spielminute

21.20 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr für die Falken in UNTERZAHL!!!!!! Carciola und Calce machen das gleiche Spiel wie vorher, tauchen allein vor MacDonald auf und Carciola tschubbt das Ding über die Linie!!!!

47. Spielminute

21.19 Uhr

 EIne schöne Chance der Falken in Unterzahl, Johnson und Léveillé starten durch, aber der Querpass kommt nicht an.

46. Spielminute

21.18 Uhr

 Und die nächste Strafe gegen die Falken, diesmal trifft es Aaron Slattengren der im Gerangel um das Tor der Falken eine Strafe ziehen muss um ein Tor zu verhindern.

45. Spielminute

21.16 Uhr

 3-auf-1-Situation der Falken durch Gödtel, Wenzel und Johnson, doch de Querpass von Gödtel verfehlt völlig sein Ziel.

44. Spielminute

21.15 Uhr

 Nochmal ganz offiziell: Bittner ist wieder auf dem Eis und ist anscheinend unverletzt. 

43. Spielminute

21.13 Uhr

 Jetzt auch Weißwasser wieder vollzählig!

43. Spielminute

21.12 Uhr

 Die Falken wieder komplett und haben jetzt 35 Sekunden Überzahl.

41. Spielminute

21.10 Uhr

 Nö, doch keine Unterzahl, Strafe gegen Weißwasser. Damit gehts weiter mit 4 gegen 4.

41. Spielminute

21.09 Uhr

 Weiter gehts in der Lausitz. Diesmal geht das Bully an Weißwasser, die Falken noch 1:35 in Unterzahl.

40. Spielminute

21.01 Uhr

 Es steht immer noch 1:0 nach zwei Dritteln. Bei den Falken ist auch schon ein bisschen Glück dabei, aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Schön ist, dass die Jungs um jeden Puck kämpfen. 

 

An dieser Stelle nun wie immer unsre Grußrunde:

 

Sweetboy grüßt alle Fans in der Lausitz, das Tickerteam (danke schön) und seine Freundin Allina in Neckergartach, sowie Oldschool in der Dudelecke.

 

Das Falkengirl grüßt den Betrunkenen Habla und außerdem den Füchse-Fan, der dem Schiri die Schuld zu schiebt. 

 

Die Incognita grüßt ihre Familie.

 

Besondere Grüße gehen an Familie Bittner, bei Dominik ist alles wieder ok, er spielt wieder und ist auch nicht verletzt!

 

 

40. Spielminute

20.52 Uhr

 Na toll, noch kurz vor Drittelende eine Strafe abgestaubt. Justin Cox muss 2 Minuten raus. Damit endet dann auch das 2. Drittel

38. Spielminute

20.49 Uhr

 Die nächste Chance für die Falken, diesmal landet ein Schlenzer von Marco Schütz in der Fanghand von MacDonald. Momentan ist das SPiel ziemlich zerfahren, wirklich schöne Spielzüge kommen gerade nicht zu Stande.

36. Spielminute

20.47 Uhr

Die Füchse wieder komplett. Die Überzahl der Falken war sehr ordentlich, einige schöne Chancen waren dabei, aber leider nichts zählbares.

34. Spielminute

20.43 Uhr

 Strafe gegnen Weißwasser wegen Hohen Stocks. Der Schläger hat Bittner getroffen, der noch behandelt wird. Wir warten ab ob er weiterspielen kann, sieht aber relativ gut aus, er scheint einen Treffer am Mund abbekommen zu haben.

31. Spielminute

20.39 Uhr

 Schöne Chance durch Simon Wenzel, der sich durch die Abwehr der Füchse tankt, aber doch noch am Schuss gehindert werden kann, sodass der Puck an den Schoner von MacDonald prallt. Im Gegenzug Chance für Weißwasser, aber Lehr ist auf dem Posten.

29. Spielminute

20.36 Uhr

 Unterzahlchance für die Falken durch Toto Fendt, aber der zimmert den Puck über das Tor. Die Falken auch wieder vollzählig!

27. Spielminute

20.32 Uhr

 Dämlich....Strafe gegen die Falken wegen 6 Spielern auf dem Eis... das muss doch net sein. Krull sitzt die Strafe ab.

27. Spielminute

20.31 Uhr

 Diesmal wieder Heilbronn mit einer Chance, erst versucht sich Léveillé, dann setzt Bittner den Abpraller an den Kopf von MacDonald.

25. Spielminute

20.30 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett und Philip Lehr kann gleich den nächsten Hammer-Save nachlegen, nachdem sogar 3 Füchse alleine vor ihm auftauchen!!

25. Spielminute

20.29 Uhr

 Da hatte Weißwasser doch gerade mal eine 100%ige Chance als 2 Füchse allein vor Lehr auftauchen, doch Lehr streckt sich so weit er kann und kommt mit der Fanghand noch an den Puck! Super Save!

23. Spielminute

20.26 Uhr

 Strafzeit gegen die Falken. Michel Léveillé darf sich 2 Minuten abkühlen.

22. Spielminute

20.25 Uhr

 2 Mal Schuss von Weißwasser, 2 mal hält Lehr. Man muss den jungen Goalie jetzt mal loben, er schlägt sich wirklich super! Klar, nicht alles sieht so souverän aus, aber dafür dass es sein erstes Zweitligaspiel ist und er gerade mal 17 Lenzen zählt ist er wirklich klasse! Sogar die Füchse-Fans loben ihn. 

21. Spielminute

20.21 Uhr

 Und wir starten fröhlich in das zweite Drittel! Diesmal schnappt sich Weißwasser das Bully. Und gleich gibts eine Riesenchance für die Füchse, zum Glück schießen sie den Puck vorbei!

20. Spielminute

20.11 Uhr

 Und hier die heutige Quizfrage:

 

Im Deutschland-Cup am vergangenen Wochenende spielten Deutschland und die Schweiz gegeneinander um den Titel. Deswegen heute die Frage: Wie steht es denn so zwischen den beiden Ländern?

Ich wüsste gerne, wieviele Spiele gegeneinander bestritten wurden, wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen für Deutschland dabei raussprangen und wie das Torverhältnis dabei ist!

 

 

Die Antworten bitte wieder wie immer über das Kontaktformular auf der Ticker-Homepage an das TickerTEAM!

Allen Teilnehmern viel Glück!

20. Spielminute

20.07 Uhr

 Damit geht das erste Drittel zu Ende. Die Falken führen mit 1:0 , obwohl auch ein Unentschieden in Ordnung gegangen wäre, die Falken hatten bei den Pfostentreffern der Füchse Glück. Jedoch muss man sagen, dass die Falken erstaunlich offensiv spielen und mit aggressivem Forechecking den Spielaufbau bei den Füchse von vorn herein verhindern. Man hätte erwarten können, dass sich alle defensiv hinten reinstellen, aber das Gegenteil ist der Fall!

 

Bleibt dran, gleich folgt hier wie immer das Tickerquiz!

19. Spielminute

20.03 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Die Unterzahl war ok, Lehr hat einen ordentlich en Eindruck abgegeben. Es sah zwar nicht alles souverän aus, aber es wurde auch kein Tor kassiert und darauf kommts ja an!

17. Spielminute

20.01 Uhr

 Jetzt gibts die erste Strafe gegen die Falken, Marco Schütz muss 2 Minuten aufs Sünderbänkchen. Lehr gleich mit dem ersten Save, den er in Fußball-Manier abwehrt.

16. Spielminute

20.00 Uhr

 Puuuuuuuh, da war Alu Pfostinnen schon wieder auf Zack, Szabo scheitert am Torgestänge.

15. Spielminute

19.59 Uhr

 Wieder eine Chance für die Falken durch Wenzel. Die Falken spielen trotz des jungen Goalies hinten drin sehr offensiv und können so immer wieder vors TOr der Füchse gelangen.

14. Spielminute

19.57 Uhr

 Das Spiel ist mittlerweile ganz unterhaltsam, die Faken spielen besser mit und haben momentan sogar Oberwasser.

12. Spielminute

19.55 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!! Nach einem Puckverlust der Füchse im eigenen Drittel können Calce und Carciola alleine vor MacDonald TicTacToe spielen und Carciola entscheidet sich nach dem 20. Querpass dazu, den Puck unter die Latte zu schlenzen!

12. Spielminute

19.53 Uhr

 WEißwasser wieder komplett

10. Spielminute

19.51 Uhr

 Momentan die Füchse deutlich besser im Spiel als die Falken, jetzt gibts jedoch eine Strafe gegen Weißwasser, Bartlick muss 2 Minuten raus

8. Spielminute

19.50 Uhr

 Wir haben sogar noch einen dritte Goalie mit dabei: Alu Pfostinnen rettet die Falken vorm ersten Gegentor. 

7. Spielminute

19.48 Uhr

 Momentan hat Weißwasser die besseren Chancen, doch die Falkenverteidigung steht noch. Im Gegenzug Cox mit der Chance, er scheitert aber an MacDonald.

6. Spielminute

19.47 Uhr

Martinec und Valenti dürfen wieder mitspielen. 

4. Spielminute

19.45 Uhr

 Das Spiel geht munter hin und her, gerade hatte Weißwasser wieder eine Chance, aber Lehr kann klären. Jetzt gibts gegen beide Teams jeweils 2 Minuten Strafe, Bei den Füchsen muss Valenti raus wegen Hakens, bei den Falken Martinec wegen Schwalbe. Ja was denn jetzt? Foul oder nicht? Sehr sinnig.

3. Spielminute

19.41 Uhr

 Diesmal eine Chance für die Falken, Johnson versucht sich am Torschuss, aber McDonald hält mit der Fanghand... Irgendwie kriegt man heute Lust auf einen BigMäc...

1. Spielminute

19.39 Uhr

 Gleich der erste Schuss der Füchse aufs Falkentor, allerdings kann Lehr mit der Brust abwehren. 

1. Spielminute

19.38 Uhr

 Und los gehts!!! Das erste Bully geht an Heilbronn, bei den Falken steht Youngster Philip Lehr im Kasten und die Falken starten mit Calce-Carciola-Martinec, hinten sichern Fendt und Baum.

0. Spielminute

19.15 Uhr

Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T#32 Maximilian Dürr

T#1 Philip Lehr

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

 

0. Spielminute

19.11 Uhr

 Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #30 Stephen Ritter

T #29 Ryan MacDonald

 

V #3 Marcel Linke

V #8 Sebastian Klenner

V #14 Jens Heyer

V #19 Sven Valenti

V #25 Tomas Gulda

V #80 Rory Rawlyk

V #83 Robert Bartlick

 

S #7 Mike Forgie

S #9 Danny Albrecht

S #10 Jakub Wiecki

S #17 Richard Hartmann

S #18 Arturs Kruminsch

S #21 Markus Lehnigk

S #22 Peter Szabo

S #36 Marvin Tepper

S #79 Christian Grosch

S #96 Thomas Götz

 

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

 Ein herzliches Hallo an alle geneigten Leser und Willkommen zum heutigen Ticker beim Spiel unserer Falken gegen Weißwasser!  Das Falkengirl ist soeben im Fuchsbau angekommen und an der Tastatur wärmt sich die Incognita schon mal auf.

Nach der langen Pause durch den Deutschland-Cup (jawoll, die Deutschen übrigens :) )  müssen unsere Jungs heute wieder ran. Dabei gibt es vor allem im Tor eine Veränderung: Da sowohl Lukas Lang als auch Felix Brückmann nach Mannheim beordert wurden werden heute unsere Youngsters Maxi Dürr und Philip Lehr das Tor der Falken hüten. 

 

Wir wünschen allen viel Spaß beim Spiel, bleibt dran, hier folgen gleich die Aufstellungen der beiden Mannschaften!

Tore
59. Spielminute

1:3

Tor: Axel Hackert

49. Spielminute

1:2

Tor: Danny Albrecht

47. Spielminute

0:2

Tor: Fabio Carciola

Assist: Luigi Calce

12. Spielminute

0:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Luigi Calce

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Sebastian Klenner

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

41. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe: 2 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: Sven Valenti

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

27. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

23. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

10. Spielminute

Spieler: Robert Bartlick

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Sven Valenti

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.