Spieldatum:

23.11.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten4 min
beendet
4:1
1:1/
2:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.01 Uhr

So wir haben gewonnen...an Erfahrung ;)...Sieg geht völlig in Ordnung. Glückwunsch an Ravensburg und jetzt gehts für die Towerstars hoffentlich nach Bremerhaven ;)

 

Ne, ernsthaft, danke fürs mitlesen, die Falken haben gekämpft, aber leider auch ein wenig die Disziplin schleifen lassen.

 

Da werden hier die Fölis gefeiert....ich sag nix...neeeeneeee ;)

 

So, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und kommt am Freitag zahlreich ins Stadion. Wir lesen uns wieder am Sonntag, wenn es heißt Rosenheim vs Heilbronn.

 

Gute Nacht und auf wiedersehen

 

euer Falkengirl :)

60. Spielminute

21.58 Uhr

 Oooouuuh für Ravensburg...Brückmann hält...

59. Spielminute

21.57 Uhr

Also wisst ihr...Überzahl...Naynaynaynaynayyyy....Ravensburg wieder komplett und Oravec direkt von der Strafbank mit der Chance, doch Brückmann ist zur Stelle.

58. Spielminute

21.55 Uhr

Jetzt hammer uns alle nochn bissl lieb....irgendein Ravensburger haut wie ein Mädchen nach Cox....lustig anzuschaun, gibt keine Strafen

57. Spielminute

21.53 Uhr

Ich bin übrigens gar nicht so unglücklich drüber rauszufliegen...Konzetration auf die Liga und bei unserem Glück hätten wir als nächstes eh nach Bremerhaven müssen ;)

 

Oh...nochmal Überzahl...sowas

55. Spielminute

21.50 Uhr

Martinec mit nem Hammer aus kurzer Distanz, aber Mayer ist nicht puckdurchlässig...

54. Spielminute

21.50 Uhr

Tja, wie mans richtig macht zeigt Cabana (dislike ;) ) ....der schießt zwar auch an den Pfosten, aber von dort springt die Scheibe ins Netz.

53. Spielminute

21.48 Uhr

Und dann kommt auch noch Pech dazu. Krull scheitert am Pfosten nachdem er sich so schön durchgearbeitet hatte....

53. Spielminute

21.47 Uhr

Ähja....2mal in Aufstellung und 1 Torschuss.....und Ravensburg ist wieder komplett.

51. Spielminute

21.45 Uhr

Jetzt mal wieder ne Chance....Gödtel tankt sich bis vors Tor, aber der Rückhandschlenzer stellt kein Problem für Mayer dar. Uuuuund jeeetzt mal Üüüüüberzahhhl...

49. Spielminute

21.43 Uhr

Was soll ich noch erzählen....der wohl größte auszumachende Unterschied im Spiel: die Disziplin. Während die Falken unnötige Strafen nehmen und dann Tore kassieren, spielt Ravensburg sehr diszipliniert....aber man muss auch anerkennen, selbst bei 5 gg 5 ist RV spielbestimmend. Die Falken geben jedoch alles...

48. Spielminute

21.42 Uhr

Ich will auch *aaaahhhh"en und "ooouuuuhhh"en.....:(

48. Spielminute

21.41 Uhr

Bockstarke Fanghandreaktion von Brückmann gegen Maloney...das war ein Save für die Galerie.

47. Spielminute

21.40 Uhr

Mehr als festsetzen im RV Drittel und ums Tor rum fahren ist gerade nicht drin....da steht ständig ein Towerstar im Weg rum....husch...weg...huschhusch

46. Spielminute

21.38 Uhr

Jetzt fangen die schon an miteinander statt gegeneinander zu spielen...Doppelfehlpass....

46. Spielminute

21.37 Uhr

Sweeeeet Caroline....ey, die klauen unser Lied *schluchz* ;)

Ouh Chance für die Towerstars, aber Brückmann hält die Beine zusammen....

45. Spielminute

21.37 Uhr

Zwischeneinschub: Die mitgereisten Fans grüßen die Daheimgebliebenen :)

 

Und danke für das Lob von Ravensburger Seite für den Ticker :)

44. Spielminute

21.35 Uhr

Die Falken prsäentieren sich besser, als noch vor ein paar Wochen in Ravensburg, aber die Towerstars stehen gut in der Abwehr, machen die Räume eng...da ist kaum ein Durchkommen.

42. Spielminute

21.33 Uhr

Unsere Schüsse kommen einfach nicht mehr durch....

42. Spielminute

21.32 Uhr

Starker Fangahndsave von Brückmann gegen Slavetinsky....

41. Spielminute

21.31 Uhr

Cox darf jetzt auch wieder mitspielen...

41. Spielminute

21.30 Uhr

Auf gehts ins letzte Drittel. Das Bully ging an Ravensburg...schon wieder.

40. Spielminute

21.27 Uhr

Weitere Grüße:

 

Marzl19 grüßt Franzi, Dad, Blacki, Unti, Hablix und das Falkengirl (Danke ;))

 

Sommersprosse grüßt Silbergrau

40. Spielminute

21.24 Uhr

Sodele, jetztetle...Grüße gehen heute an:

 

- Familie Bittner

 

- Katha, Sascha und Melinchen

 

- Markus aus Rosenheim

 

- Neckarchecker

 

Und natürlich grüßen wir alle Sponsoren, Freunde und Gönner des Tickers :)

40. Spielminute

21.16 Uhr

Auch das zweite Drittel ist vorüber. Fazit: Bleibt weg von der Strafbank! Bei 5 gg 5 isses nämlich gar nicht so schlecht. Nunja, ich melde mich in ca 5-10 min mit der Grußrunde...wer Grüße loswerden will ---> Email

39. Spielminute

21.14 Uhr

Haaaaa wasn Herzkasper...Puck frei vor Brückmann, 3 Falken, 3 Towerstars wursteln rum...irgendwann schnappt sich Schütz den Puck und befreit....

38. Spielminute

21.11 Uhr

Wasn des fürn Block...Slattengren, Johnson, Krull, Langwieder, Gödtel....na toll, jetzt bin ich verwirrt.

37. Spielminute

21.10 Uhr

Vor lauter kucken und schreiben ist mein Glühwein kalt geworden...macht nix, schmeckt trotzdem und es macht den Spielstand erträglicher. Das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam....Slattengren gerade mit einer platzierten Linken gegen keine Ahnung (hab die Nummer nicht gesehen)...war ein kurzes Intermezzo hinterm Tor, nach einer Chance der Falken.

35. Spielminute

21.07 Uhr

Wo bleibt eigentlich das Mannheimer *****-Lied? Ich bin zutiefst schockiert es noch nicht gehört zu haben....

34. Spielminute

21.05 Uhr

Und das wird bestraft....schöner Schlenzer von Maloney, schlecht für uns.

34. Spielminute

21.05 Uhr

Mal was ganz neues...Strafe gegen Heilbronn. Der Schiri ist schuld ;-p.....ernsthaft, blöde unnötige Strafen, wenn man im Drittel des Gegners ist zu haken...hmpf

33. Spielminute

21.03 Uhr

Martinec allein auf weiter Flur und was macht er? Schießt vorbei...zefix....

32. Spielminute

21.01 Uhr

Die Falken wieder komplett...gute Unterzahl

31. Spielminute

21.00 Uhr

Unterzahlchance, aber kein Problem für Mayer

31. Spielminute

20.59 Uhr

Falken wieder zu viert...sehr gut gestanden...noch 30s Unterzahl

30. Spielminute

20.57 Uhr

Jetzt wirds bitter...1:17 mit 2 Mann weniger

29. Spielminute

21.12 Uhr

Ah stimmt, der Cox sitzt ja noch aufm Sünderbänkchen....haaaaaa ein Licht geht auf ;)

29. Spielminute

20.56 Uhr

Ähja, da hätte ich Beinstellen gegeben, aber gut, ich bin ja auch kein Schiri...nehmen wirs mal als gegeben hin.

27. Spielminute

20.52 Uhr

Oh, das Abseits spielt auch mit...hatten wir heut noch gar nicht.

26. Spielminute

20.51 Uhr

Schütz mit dem Schuss, aber drüber....

24. Spielminute

20.49 Uhr

Es wird international...die RV Fans skandieren auf italienisch...welch bezaubernde Worte sie benutzen möchte ich hier nicht wiedergeben ;)

24. Spielminute

20.48 Uhr

Da hat Felix nicht aufgepasst. Er vermutet die Scheibe auf der rechten Seite und Maloney drischt ihn aber von links rein...nööööööt

23. Spielminute

20.46 Uhr

Wer ist Mischel Lelleleleee?

22. Spielminute

20.46 Uhr

Arrrgh was ne Chance, Schuss Heilbronn, Puck springt vor Mayer hoch und kommt hinter ihm wieder runter...leider passt ein RVler auf...und jetzt mal wieder Unterzahl...auf gehts Gödtel ;)

22. Spielminute

20.45 Uhr

Rrrrrumms...Cox an die Maske von Mayer...auch ne Taktik, solang draufschießen, bis er vergisst, dass er der Goalie der Gegner ist...

21. Spielminute

20.44 Uhr

Wuuhuuu auch im Bereich Föderlizenzen steht es heute 2:2....

21. Spielminute

20.43 Uhr

Weiter gehts. Bully ging an Ravensburg. Ich hab nen Schluckauf...böööser Glühwein *grrr*

20. Spielminute

20.37 Uhr

Wir singen tri, wir singen tra, wir singen bummsfallera....Heizung auf 5 und 80° in der Kabine....yeeeah. Und ich hab heut den ersten Schnee der Saison gesehen, uff der Alb...schööööön :)

20. Spielminute

20.30 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Ein gerechtes Unentschieden. Ist irgendwie ein entspanntes Spiel, wenns nicht um Punkte geht, bin ich viel relaxter....hm oder liegts am Glühwein?

Jedenfalls hatte Ravensburg insgesamt die gefährlicheren Chancen, aber wir hatten das lustigere Tor, also auch Unentschieden...hachja....Pause...

 

Tickerquiz gibbet heut nicht...heut ist Pokal, da wird ausgesetzt ;)....ihr dürft mir trotzdem gerne schreiben...ich bin ja soooo alleine hier *schnüffel*

19. Spielminute

20.27 Uhr

Erst Langwieder mit Gödtel, dann Langwieder mit Krull, jetzt Krull mit Gödtel...feste Verteidigungsblöcke gibts heut wohl nur begrenzt.

18. Spielminute

20.25 Uhr

Fendt und Thomson rutschen ins Falkentor...kuscheln ist angesagt. Tiiii aaaaaammmoooooo *sing*

17. Spielminute

20.25 Uhr

Die Luft der Ravensburger Eishalle ist erfüllt von "Ouuuuhhhs" und "uuuuuhhhhs"....geradeRavensburg etwas druckvoller mit guten Chancen.

17. Spielminute

20.24 Uhr

Krull mit einer Chance, aber der zischt an Mayer vorbei...der Puck...nicht Krull...verstehste? ;)

16. Spielminute

20.22 Uhr

"Umpf"....das ist das Geräusch, wenn Brückmann den Puck mit dem Bauch fängt *g*

15. Spielminute

20.22 Uhr

Ah da sind auch die Fans wieder...die waren beim Stand von 0:1 komplett ruhig...

Die sechs Heilbronner Anhänger geben auch alles, aber akustisch etwas in der Unterzahl...aber nur ein bisschen ;)

14. Spielminute

20.20 Uhr

Hmmm...Stadionsprecher: Ravensburg 1....Heilbronn 1...und das ist auch gut so...hä?

14. Spielminute

20.19 Uhr

Und der Ausgleich. Brückmann hält den ersten Schuss noch, doch dann stochert Vogt die Scheibe über die Linie.

13. Spielminute

20.18 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war okay, aber einige brenzlige Situationen dabei. Doch Brückmann und das Glück retten....

12. Spielminute

20.17 Uhr

Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen....die Falken erobern den Puck in Unterzahl...Gödtel schießt von Mitte eigener blauen Linie und roter Mittellinie einfach mal aufs Tor und Mayer lässt den Mega-Distnazschuss passieren...autsch.

11. Spielminute

20.15 Uhr

 Herrje...das war unnötig. Unterzahl üben...

11. Spielminute

20.14 Uhr

Mayer rettet gegen seinen eigenen Mann, der wird von Calce vors Tor gedrängt...mit dem Puck...

10. Spielminute

20.13 Uhr

Vogt machts Léveillé nach, aber auch er scheitert am Goalie.

9. Spielminute

20.11 Uhr

Léveillé mit der bisher besten Chance.Zieht vors Tor und schlenzt mit der Rückhand, leider aber direkt in die Fanghand...blöd.

8. Spielminute

20.10 Uhr

Und wieder Chance für Ravensburg. Es geht hin und her. Leichte Vorteile in der Chancenerarbeitung für die Oberschwaben, ansonsten ausgeglichen.

7. Spielminute

20.09 Uhr

Slattengren versuchts mit einem Bauerntrick. Gefällt mir bisher gut unsere 19, scheint durch seine Tore am Sonntag mächtig Selbstbewusstsein getankt haben....

6. Spielminute

20.08 Uhr

20 Sekunden Kontrolle der Falken im gegnerischen Drittel, leider aber kein Erfolg. Gewurstel vorm Heilbronner Tor, das Tor ist leer der Puck liegt frei, aber das Tor wird verschoben bevor ein RVler reagieren kann.

5. Spielminute

20.05 Uhr

Cabana versuchts, Abpraller, nächster RVler...Brückmann...uff.

5. Spielminute

20.04 Uhr

Autsch...Zunge verbrannt

4. Spielminute

20.04 Uhr

Ouuuh schöne Chance der Falken, Cox schießt, Slattengren fälscht ab, aber leider zu ungenau, der Puck geht vorbei. Im Gegenzug ist Brückmann gefragt, aber auch er lässt sich nicht überwinden.

3. Spielminute

20.03 Uhr

Gödtel mit Doppelschicht in der Verteidigung, jetzt auch mit Langwieder auf dem Eis.

2. Spielminute

20.02 Uhr

Martinec versuchts mit einem Gewaltschuss von links, aber der geht meilenweit übers Tor.

2. Spielminute

20.01 Uhr

Auch Ravensburg schießt...und das in Person von Slavetinsky, aber kein Problem für Brückmann.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Erste Chance für die Falken- Doppelpass Slattengren und Cox, aber Cox schießt am Tor vorbei.

1. Spielminute

20.00 Uhr

Übrigens sehe ich ganze sechs Falkentrikots im Gästeblock....und ne Trommel...yeeehaaaa

1. Spielminute

19.59 Uhr

Und los gehts. Das Bully ging an Ravensburg. Die Falken starten mit Slattengren-Cox-Hackert, hinten sichern Schütz und Gödtel und im Tor steht der Felix.

0. Spielminute

19.57 Uhr

Und da kommen auch die Falken...

0. Spielminute

19.57 Uhr

Da ist das Ding...heiß, wohlriechend und hoffentlich auch köstlich...yammi....erstmal pusten....so....hmmmmmm lecker Glühwein :)

 

Mannschaftseinlauf der Towerstars....

0. Spielminute

19.52 Uhr

Wir haben mit allen Traditionen gebrochen (z.B. über Landstraße die Geislinger Steige hoch) und hoffen damit auch zu einem besseren Ergebnis als letztes Mal beizutragen :)

Ich hol mir jetzt nen Glühwein....holldrihooooo

0. Spielminute

19.50 Uhr

 Die Aufstellung der Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #1 Maximilian Dürr

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #17 Stefan Langwieder

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #19 Aaron Slattengren 

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #67 Simon Wenzel  

0. Spielminute

19.48 Uhr

 Die Aufstellung der Towerstars Ravensburg:

 

T #31 Josef Mayer

T #60 Nicolai Johansson

 

V #4 Sebastian Schwarz

V #18 Markus Gleich

V #27 Matt Kinch

V #34 Markus Busch

V #44 Michal Vasicek 

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

 

S #3 Peter Boon

S #10 Max Schmidle 

S #13 Christopher Oravec

S #15 Tom-Patric Kimmel 

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Brian Maloney

S #21 Marco Miller

S #23 Kyle Helms

S #24 Alexander Thiel

S #29 Ben Thomson

S #55 Stefan Vogt

S #97 Frédérik Cabana  

0. Spielminute

19.44 Uhr

 Hallo und herzlich willkommen zum Falkenticker der Pokalpartie in Ravensburg.

 

Ich, das Falkengirl, bin gut angekommen, habe die Heizung in der Pressebox aufgedreht und sehne mich nach einem leckeren Glühwein. Doch zunächst die Infos:

 

Mit dabei sind Baum und Léveillé. Zudem auch Langwieder. Es fehlen die U20er Mapes, Bittner und Moosberger.

 

Der Spielbericht sagt: die sind viel mehr als wiiiiiir :-o

 

So, die Mannschaften haben sich aufgewärmt und jetzt zieht die Eismaschine ihre Kreise. Zeit für mich die Aufstellungen reinzuhauen :)

Tore
54. Spielminute

4:1

Tor: Frédérik Cabana

Assist: Peter Boon, Christopher Oravec

34. Spielminute

3:1

Tor: Brian Maloney

24. Spielminute

2:1

Tor: Brian Maloney

Assist: Matt Kinch

14. Spielminute

1:1

Tor: Stefan Vogt

Assist: Sebastian Schwarz, Tobias Samendinger

12. Spielminute

0:1

Tor: Thomas Gödtel

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Christopher Oravec

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

51. Spielminute

Spieler: Tom-Patric Kimmel

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Stefan Langwieder

Strafe: 2 Minuten

Halten

29. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

22. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

11. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.