Spieldatum:

28.11.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
beendet
4:1
2:0/
1:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten31 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.08 Uhr

Aus die Maus...die Falken verlieren völlig verdient in Rosenheim. Zeitweise war es wirklich eine Zumutung. Viel zu harmlos im Sturm, in der Defensive zu unkonzentriert und die Disziplin ließ am Anfang auch zu wünschen übrig. Wenigstens konnte Slattengren seinen Punktestand erhöhen. Wir fahren jetzt nach Hause...danke fürs Dabeisein :)

 

Wir lesen uns wieder am Freitag, wenn ich mir im Sahnpark zu Crimmitschau den Pobbes abfrier ;)

 

Bis dahin eine schöne Woche euch allen....

 

Servus sagt das Falkengirl

59. Spielminute

20.04 Uhr

hähähhäääää shutout versaut :-p

58. Spielminute

20.02 Uhr

Familie Bittner bekommt jetzt Auswärtsverbot ;)

58. Spielminute

20.02 Uhr

Gleich hat das Leiden ein Ende. Heut war wirklich ein rabenschwarzer Tag.

56. Spielminute

20.00 Uhr

Zeller schießt auf Brückmann, aber der hält stand....

53. Spielminute

19.55 Uhr

Rosenheimer Fans singen "Ihr seid nur ein Punktelieferant"...die blendet das 6:3 in Heilbronn komplett aus...nunja....ich sag nix ;)

52. Spielminute

19.53 Uhr

Bittner entschärft eine 3-auf-1-Situation für Rosenheim....

50. Spielminute

19.51 Uhr

Mir fällt echt nichts mehr ein. Das schlimme ist ja, dass Rosenheimnicht unschlagbar ist, aber unsere zeigen kaum Gegenwehr...

48. Spielminute

19.48 Uhr

 Schenkel schießt...drüber....4:0 reicht auch, mein ich :(

47. Spielminute

19.46 Uhr

Hier gibts ja gar nicht soviel Glühwein, wie ich jetzt trinken wollen würde....:(

Sarkasmus hält Einzug: Sollten die Falken noch ein Tor schießen, dann nur, weil Maracle eingeschlafen ist :(

Carciola lässt den Frust an Gottwald raus....gibt aber keine Strafe.
Rosenheimer Fans singen "Heilbronner Zigeuner"...äh ne, da haben wir nur einen von ;)

46. Spielminute

19.43 Uhr

Ich streike jetzt.....jetzt wirds bitter.

46. Spielminute

19.42 Uhr

Schütz kann Reeder nur durch ein Foul am Durchmarschieren hindern...Strafzeit...

44. Spielminute

19.40 Uhr

 Diesmal eine schöne Kombination der Falken, die mit einem brachialen Schuss von Cespiva endet...an den Bauch von Maracle.

43. Spielminute

19.39 Uhr

Fehlpass, Puck vergessen, Rosenheimer im Weg = Angriffsspiel der Falken

42. Spielminute

19.37 Uhr

Ritter aus der Distanz, kein Problem für Maracle

42. Spielminute

19.36 Uhr

Werner versuchts von rechts mit nem Schlenzer, aber Brückmann hält.

41. Spielminute

19.35 Uhr

Martinec-Ersatz ist übrigens Krull in der Reihe von Calce und Carciola.

41. Spielminute

19.34 Uhr

Es geht weiter. Bully ging an Rosenheim.

40. Spielminute

19.32 Uhr

Und jetzt haben wir auch Gewinner fürs Tickerquiz. Es sind zwei richtige Lösungen eingegangen.

 

Das Spiel fand am 2. März 2007 statt und endete 7:1 für die Falken....das waren noch Zeiten ;)

 

Gewonnen haben Axel Schulz (3 Punkte) und Franky74 (2 Punkte).

40. Spielminute

19.31 Uhr

Nun die Grüße:

 

Marc Pagels grüßt Solos Eltern

 

Die Auswärtsfahrer grüßen den Wettergott, der doch bitte das Schneien abstellen soll für die Heimfahrt.

 

Der werdende Paulspapa grüßt die werdende Paulsmama und das Falkengirl (Danke ;) )

 

Ich grüße mein liebes Schwesterlein und den Chancengott, der heut was dagegen zu haben scheint, dass die Falken schießen. Ansonsten gehen noch Grüße an Mama und Papa, Neckarchecker, Thorsten und Holger L.

 

Das Tickerteam grüßt alle Freunde, Gönner und Sponsoren mit einem dicken Dankeschön für die Unterstützung :)

40. Spielminute

19.18 Uhr

Hachja, da hammer mal ne Chance und nutzen sie nicht...schöner Pass, aber Calce verpasst die Direktabnahme...nunja. Jetzt ist wieder Pause. Ich geh mal für kleine Falkengirls und melde mich später mit der Grußrunde.

40. Spielminute

19.16 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Nix wars....

39. Spielminute

19.15 Uhr

Hackert tankt sich durch, scheitert an Maracle, dann Reader im Alleingang in UZ, aber auch hier kein Durchkommen.

38. Spielminute

19.14 Uhr

Stephens in Unterzahl mit der Chance, aber vorbei...puh

38. Spielminute

19.13 Uhr

Überzahl...vielleicht jetzt?

37. Spielminute

19.12 Uhr

Jetzt schießen die Falken mal aus allen Lagen....doch Maracle fängt die Pucks einfach runter.

36. Spielminute

19.10 Uhr

Stepehns legt zurück und Frank hämmert das Ding in die Maschen....ich mog nemme....mehr Glühwein :(

35. Spielminute

19.08 Uhr

Maracle fängt zum Aufwärmen mal einen Lupfer von Slattengren, den er nicht hätte fangen müssen....naja....wahrscheinlich ist ihm kalt.

33. Spielminute

19.06 Uhr

Reeder alleine auf Brückmann zu, aber der Schuss war schwach, kein Problem für Brückmann.

33. Spielminute

19.05 Uhr

Es schneit übrigens in Oberbayern...wens interessiert....;)

33. Spielminute

19.05 Uhr

Rosenheim jubelt schon...Reeder schießt, aber Brückmann hat den Puck in seiner Fanghand begraben....

31. Spielminute

19.03 Uhr

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll....die Falken rennen gegen ein Bollwerk an.

28. Spielminute

19.00 Uhr

Die erste richtig große Chance der Falken. Baum scheitert an Maracle, aber der Abpraller kommt zu Calce. Der Puck kullert Millimeter am offenen Tor vorbei. Auf der anderen Seite hat wiederum Reeder die Chance zu erhöhen, aber Brückmann hat aufgepasst.

28. Spielminute

18.59 Uhr

Glanzparade von Brückmann....Reeder versuchts, aber naja, das wäre wohl eh hoher Stock gewesen...

28. Spielminute

18.58 Uhr

Ooouuuu machts in Rosenheim. Die Starbulls verpassen das 3:0....gut für uns.

27. Spielminute

18.57 Uhr

Noch leerer hätte das Tor nicht sein können....Rosenheim steht mit 2 Mann vor dem leeren Kasten und Paderhuber kriegt die Scheibe nicht rein. Im gegenzug kontern die Falken, scheitern aber an Maracle...

26. Spielminute

18.55 Uhr

Torchancen auf Falkenseite sind Mangelware. Die Jungs schaffens zwar meist ins Drittel der Starbulls, aber da verlieren sie dann die Scheibe. Besser machen es da die Rosenheimer, die schießen wenigstens mal.

25. Spielminute

18.53 Uhr

 Rosenheim wieder komplett...das mit der Überzahl sollten wir nochmal üben.

24. Spielminute

18.52 Uhr

Eine Antwort haben wir schon im Quiz...ich warte auf weitere...

23. Spielminute

18.51 Uhr

Ouuuh Überzahl üben....

22. Spielminute

18.49 Uhr

2-auf-1-Situation für Rosenheim, aber Pat Baum kann den Querpass verhindern.

21. Spielminute

18.48 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

21. Spielminute

18.48 Uhr

Und weiter gehts...Bully ging an Heilbronn. Ich hab mir jetzt mal einen Glühwein geholt...vielleicht wird dadurch alles schöner :)

20. Spielminute

18.34 Uhr

Und nun das Tickerquiz....die Frage heute:

 

1. Wann trafen die Falken zuletzt (also nicht das Hinspiel sondern vorher) auf die Starbulls?

 

2. Wie ging das Spiel aus?

 

Antworten wie immer an unsere Email...haut rein...ich such jetzt erstmal den Glühweinstand ;)

20. Spielminute

18.33 Uhr

Léveillé mit der Chance--> Drüber, dann im Gegenzug Stephens fast mit dem Hattrick, aber auch er vergibt. Jetzt gehts erstmal in die Drittelpause....danach wird alles besser...bestimmt ;)

20. Spielminute

18.31 Uhr

Rosenheim wieder komplett und damit noch 1:12 in Überzahl.

19. Spielminute

18.30 Uhr

?=("$)§/$(§&$!("$§=$......Tor für Rosenheim. Schön herausgespielt und Stephens setzt den Puck unter die Latte.

18. Spielminute

18.28 Uhr

So, immerhin kriegt Rosenheim ne Strafe und es geht weiter mit 4-4

17. Spielminute

18.26 Uhr

Und da ists dann auch passiert...zweimal kann Brückmann halten, aber dann klingelts eben doch.

16. Spielminute

18.24 Uhr

Die Disziplin, die Disziplin...*kopfschüttel*

16. Spielminute

18.24 Uhr

Na super...das war unnötig wie...ich sags nicht. Martinec zieht die Kelle hoch, klare Sache: Spieldauer!

16. Spielminute

18.21 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Brückmann musste zweimal eingreifen, ansonsteneher harmlos das Überzahlspiel der Bullen.

13. Spielminute

18.17 Uhr

Himmel meineNerven. Brückmann rutscht hinter dem Tor aus...zum Glück kann Rosenheim das leere Tor nicht nutzen....

Und jetzt wieder Unterzahl üben...

11. Spielminute

18.14 Uhr

Eeeeeyyyy die schießen auf uns...dürfen die das? Rosenheim mit Chancen, noch können wir das Gegentor verhindern....hm....

10. Spielminute

18.12 Uhr

Gödtel versuchts mit Gewalt und hämmert den Puck von der Blauen Richtung Tor...nix wars.

10. Spielminute

18.12 Uhr

Im Momenthat Rosenheim mehr vom Spiel...

9. Spielminute

18.11 Uhr

Moosberger heute sehr aggro...bummt jeden um, der ihm im Weg rumsteht....jawollja

8. Spielminute

18.10 Uhr

Chance für die Falken 3-auf-2 nach einem schlechten Wechsel der Starbulls. Cox schießt, aber Maracle hält.

7. Spielminute

18.09 Uhr

3 Jahre Abstinenz und auch hier ertönt das "ohne Mannheim wärt ihr gar nicht hier"- Lied....jo...und jetzt?

6. Spielminute

18.07 Uhr

Jetzt musste Maracle kurz eingreifen, als Cespiva einen Puck aufs Tor lenkt. War aber eher ungefährlich.

5. Spielminute

18.07 Uhr

Die Falken jetzt mit Angriffsbemühungen...das Abseits war im Weg.

4. Spielminute

18.06 Uhr

 Die Falken wieder komplett, war eine sehr ordentliche Unterzahl. Rosenheim kam kaum einmal in Aufstellung.

2. Spielminute

18.03 Uhr

 Naja, kann man geben, muss man aber nicht...war eher ein Zusammenstoß.

2. Spielminute

18.02 Uhr

Die erste Chance geht an Rosenheim. Brückmann kann den Puck nicht festhalten und ermöglicht dadurch 2 Nachschüsse, die er aber am Boden sitzend entschärft.

1. Spielminute

18.00 Uhr

Let the show begin....Bully ging an Rosenheim. Die Falken starten mit Calce, Carciola und Martinec im Sturm, hinten sichern Baum und Fendt.

0. Spielminute

17.33 Uhr

Hab ich schon erwähnt, dass heute wieder das Falkengirl in die Tasten haut?...naja, jetzt wisst ihrs :)

0. Spielminute

17.32 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #1 Maximilian Dürr

 

V #5 David Cespiva

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #56 Stefan Langwieder

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel  

0. Spielminute

17.25 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #34 Norm Maracle

T #90 Timon Ewert

 

V #7 Andreas Paderhuber

V #10 Timothy Kunes

V #12 Dominic Auger

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #72 Nikolaus Senger

V #95 Josef Frank

 

S #4 Stephan Gottwald

S #6 Marcus Marsall

S #8 Robin Hanselko

S #11 Robert Schopf

S #13 Thomas Schenkel

S #14 Stephen Werner

S #19 Alan Reader

S #21 Konrad Reeder

S #26 Philipp Quinlan

S #27 Mitch Stephens

S #77 Marius Möchel

S #94 Florian Zeller  

0. Spielminute

17.21 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Auswärtsspiel der Falken in Rosenheim.

 

Heute geht es um einiges:

 

1. der sechste Sieg in Folge soll eingefahren werden

2. Norm Maracle sollte möglichst einmal mehr, als unser Goalie überwunden werden

3. Der Auswärtsfluch der Familie Bittner muss dringenst gebrochen werden ;)

 

So, das solls mal gewesen sein.

 

Die Rosenheimer Mannschaft macht sich bereits warm, die Falken sollten auch gleich kommen...jepp, da sind sie schon.

 

Zeit für mich die Aufstellung einzugeben...

Tore
59. Spielminute

4:1

Tor: Aaron Slattengren

Assist: Justin Cox

46. Spielminute

4:0

Tor: Konrad Reeder

Assist: Florian Zeller, Thomas Schenkel

36. Spielminute

3:0

Tor: Josef Frank

Assist: Mitch Stephens

19. Spielminute

2:0

Tor: Mitch Stephens

Assist: Dominic Auger

17. Spielminute

1:0

Tor: Mitch Stephens

Assist: Stephan Gottwald, Dominic Auger

Strafen
46. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Konrad Reeder

Strafe: 2 Minuten

Haken

23. Spielminute

Spieler: Josef Frank

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Thomas Schenkel

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

16. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

13. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

2. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.