Spieldatum:

03.12.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten14 min
beendet
3:4
1:2/
0:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten26 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

23.38 Uhr

Geschafft....es war nochmal kurz spannend zum Schluss, aber schlussendlich gewinnen die Falken verdient 4:3....ich geh mich jetzt auftauen...machts gut...tschüß und auf Wiedersehen....

 

Und nicht vergessen: Sonntag alle ins Stadion!!!!

60. Spielminute

23.35 Uhr

 41 Sekunden vor Schluss erzielt Crimme den Anschlkusstreffer...zefix....

60. Spielminute

23.34 Uhr

 Torhüter Crimme draußen, Bully im Falkendrittel

60. Spielminute

23.34 Uhr

 Genau machts nochmal spannend....Haken gegen Calce....noch 48 Sekunden und Auszeit Crimme

60. Spielminute

23.33 Uhr

 Gleich isch rum

59. Spielminute

23.30 Uhr

 Bööööser Schietze...Assist gegen uns....geht gaaaaar nicht;)

58. Spielminute

23.30 Uhr

 Na toll...Tor für Crimme in Überzahl und ich habs nicht gesehen....wird cho stimmen, nä....

57. Spielminute

23.29 Uhr

 Falken zu viert...bei mir sind nach 4 Glühwein seit geraumer Zeit zu viele Spieler auf dem Eis...hmmm.....;)

56. Spielminute

23.27 Uhr

 Hmm ich dachte, ich hätte zu viel Glühwein...wer weiss was es auf der Bank gibt...Wechselfehler...1:24 5 gg 3...für Crimme

54. Spielminute

23.25 Uhr

 Ne Strafe kriegen wir auch...bummsfallera

54. Spielminute

23.25 Uhr

Das Spiel ist laut meiner Crimmitschauer Pressekollegen ist ds Spiel übrigens nicht so toll...mir ist das ja egal...ich seh gerade ein Toooooooor für die Falken...Martinec tankt sich durch un schiebt ein.

53. Spielminute

23.21 Uhr

 Crimme wieder komplett...Überzahl war okay, aber ausbaufährig

52. Spielminute

23.20 Uhr

Ich weiß, dass wir hier normalerweise vielWert auf Groß-und Kleinschreibung, Grammatik etc legen, aber ihr möget mir verzeihen, es ist wirklich schweinekalt und ich hab keine Handschuhe an....sorry, bitte verzeiht mir, dass ich nicht mehr auf solche "Kleinigkeiten" achte,,,,ich kann nicht mehr,...

51. Spielminute

23.18 Uhr

 Léveillé hat grosses vor...hämmert den Puck gegen das Plexiglas...rumms

51. Spielminute

23.17 Uhr

Crimme wieder zu viert

51. Spielminute

23.17 Uhr

 Also das war auch wirklich dämlich...offensichtlicher geht ne Strafzeit nicht. 19 Sekunden 5 gg3 für die Falken.

50. Spielminute

23.15 Uhr

 2-1--Situation für Crimme in Unterzahl, aber den Schuss von Pohl hält Lang mit einem Save für die Galerie

49. Spielminute

23.13 Uhr

 Tschuldigung, es war schon die 49.Minute.,,Finger sind so kalt...und erneut Strafe gg Crimme.

48. Spielminute

23.12 Uhr

Schocksekunde. Crimme trifft das Aussennetz...aber egal, wir sind wieder komplett.

47. Spielminute

23.10 Uhr

 Crimme wieder komplett und in Überzahl

47. Spielminute

23.10 Uhr

 Eine Unterzahlchance der Eispiraten konnte Gödtel nur unfair vereiteln....

45. Spielminute

23.07 Uhr

Calce tanktsich durch und wie´rd unsanft gestoppt...Strafe für Crimme

45. Spielminute

23.06 Uhr

 Heilbronn wieder komplett....

43. Spielminute

23.04 Uhr

 Unterzahl für unsere Falken

43. Spielminute

23.03 Uhr

 Alfi grüßt alle, die ihn kennen.

 

Domi grüßt Marzl19, Max, alle die bei der Kälte in Crimme sind un alle die ihn kennen.

 

Ich grüße Familie Bittner und alle anderen Freunde und Familien unserer Jungs.

 

Ein besonderer Gruß geht natürlich an unsere Sponsoren. Dasnke für die Unterstützung.

41. Spielminute

23.00 Uhr

Bully ging an die Falken...Grußrunde geht heut nur bedingt...ich spüre meine Fimnger nicht mehr...

40. Spielminute

22.43 Uhr

 Das Drittel ist aus....die Falken führen weiterhin und dank eines starken Lukas Lang auch recht verdient.Übers Spiel gesehen haben sie mehr Puckkontakte...sagt man das so?...egal...kalt...Toilette...Heizung....Grußrunde kommt,wenn ich wieder aufgetaut bin.

39. Spielminute

22.42 Uhr

Ritter mit der Chance der Chancen rechtsaussen am leeren Tor, aber Güttner reckt sich und kriegt die Fanghand noch raus...

39. Spielminute

22.41 Uhr

Calce mit der Chance, aber Güttner macht dicht....ich glaub ich hab nen Zeh verloren,...aua

39. Spielminute

22.40 Uhr

Carciola schießt und fällt vom Rückstoß um...hä...sah sehr lustig aus :)

38. Spielminute

22.39 Uhr

Johnson und Ritter alleine aufs Crimmetor zu, aber Ritter wills alleine machen. Besser macht es Schützi also Tooooooor für die Falken!!!

37. Spielminute

22.37 Uhr

Einige Chancen der Falken, aber kein Tor...Crimme wieder komplett.

35. Spielminute

22.35 Uhr

Ich wiederhole mich ungern, aber: Tor in Überzahl?

35. Spielminute

22.34 Uhr

Crimme jubelt, aber es ist kein Tor, da vorher wegen einer Strafe abgepfiffen wurde.

35. Spielminute

22.34 Uhr

Crimme wieder komplett und mit dem Konter, aber Lang ist zur Stelle

34. Spielminute

22.32 Uhr

 Eine Minute rum...noch keine Aufstellung, aber einen Schuss, den Güttner hält.

33. Spielminute

22.31 Uhr

 Jetzt aber: Tor in Überzahl bitte,,,,

32. Spielminute

22.30 Uhr

Wenzel ganz alleine unterwegs....der Winkel erlaubt nur einen Treffer ins Aussennetz

32. Spielminute

22.29 Uhr

Schon wieder Icing von Crimme...nu is aber mal gut

31. Spielminute

22.28 Uhr

 Icing von Crimme...die haben Angst...muaahahahaaa....

31. Spielminute

22.27 Uhr

 Carciola und Calce versemmeln 2-1 Situation....hmpf

31. Spielminute

22.27 Uhr

Nagut, oder halt doch kein Tor...Crimme wieder komplett

29. Spielminute

22.24 Uhr

Die Richtung hat gestimmt...nur das Netz war das falsche...das überm Tor gibt kein Tor...neinnein

28. Spielminute

22.24 Uhr

Wir schießen jetzt ein Überzahltor...ich weiß das...

28. Spielminute

22.23 Uhr

Noch offensichtlicher gings ja gar nicht...

27. Spielminute

22.22 Uhr

Wir haben 3 richtige Antworten fürs Tickerquiz. Die richtige Antwort war: Martin Brodeur

 

Die Punkte gehen an:

 

1. Vector (3 Punkte)

2.Michael Moser (2 Punkte)

3. Claudia (1 Punkt)

 

Glückwunsch :)

27. Spielminute

22.21 Uhr

Cox mit nem Gewaltschuss, der prallt an Güttner ab und der Nachschuss landet leider bei nem Eispiraten.

26. Spielminute

22.20 Uhr

Granatensave von Lang...ich hab den Puck schon drin gesehen, da wirft er sich von 2 Metern in die Flugbahn...wahnsinn

25. Spielminute

22.18 Uhr

Toni Ritter sitzt in eine Decke gehüllt auf der Strafbank...es ist wirklich unmenschlich kalt hier.

24. Spielminute

22.17 Uhr

Starke 30 Sekunden für die Falken....leider nix Zählbares rausgesprungen. Zuschauer sinds heute 744....4 aus Heilbronn...

23. Spielminute

22.15 Uhr

 Bittner tankt sichdurch,verzieht dann aber vor dem Sachsen-Gehäuse

22. Spielminute

22.14 Uhr

Ich will zurück aufs Klo...da wars warm...

22. Spielminute

22.13 Uhr

Die Falken mit der Möglichkeit. Calce und Carciola dürfen mal schießen, treffen aber nicht,....

22. Spielminute

22.12 Uhr

Chance für Crimme...aber derQuerpass verfehlt sein Ziel

21. Spielminute

22.11 Uhr

 Ihr habt keine Ahnung wie kalt mir ist....

21. Spielminute

22.11 Uhr

 Beide Teams sind wieder komplett

21. Spielminute

22.11 Uhr

 Weiter gehts mit 4-4...Bully ging an Crimmitschau.

20. Spielminute

21.57 Uhr

Die heutige Tickerquizfrage:

 

Für einen Goalie ist ein Spiel ohne Gegentor, also ein Shutout immer etwas besonderes. Welcher Torhüter der NHL durfte dieses Gefühl am häufigsten erleben? Also wer führt die Shutout-Statistik der NHL an?

 

Antworten an die bekannte Emailadresse....ich muss jetzt meine Finger wärmen gehen...auweia

20. Spielminute

21.55 Uhr

Drittelpause. Die Falken führen. Alles gut...mehr kann ich nicht achreiben....kalte Finger.Gleich Tickerquiz....brrrrrrr

20. Spielminute

21.54 Uhr

Lang sehr stark verkleinert den Winkel....guuuuut

19. Spielminute

21.53 Uhr

Baum schießt...Güttner hält

19. Spielminute

21.52 Uhr

 Der war mit Ansage und Müller versucht zu rächen...nuja...

19. Spielminute

21.50 Uhr

Huh wir sind wieder komplett. Waren einige brenzlige Situationen dabei, aber wir habens überstanden.

17. Spielminute

21.48 Uhr

Naja...Johnson wollte nur den Torschuss verhindern...aber so halt nicht.

15. Spielminute

21.46 Uhr

Ich versteh bei den Crimmitschauer Gesängen immer "Scheiß Piraten"...muss am Glühwein liegen...oder an der Mütze....Hörstörungen. Immerhin ist Stimmung hier, trotz der leeren Ränge.

14. Spielminute

21.44 Uhr

 Das ging irgendwie zu einfach...Lang war gard anderweitig beschäftigt und schlenzt Andress den Puck ins fast leere Tor.

14. Spielminute

21.43 Uhr

Herr Ritter wollte nen Trick machen, aber stattdessen laufen unsre Jungs ins Abseits....vielleicht isses da warm im Abseits, wer weiß?

13. Spielminute

21.42 Uhr

Crimme komplett und Heilbronn auch wieder...

12. Spielminute

21.42 Uhr

 Ich will mitspielen...mir ist kalt.

11. Spielminute

21.40 Uhr

Scho wieder rum....na kommt ma nimmer mit hier...tssss

11. Spielminute

21.39 Uhr

 Huh...Überzahl üben...

10. Spielminute

21.38 Uhr

Im Gegenzug verpasst Crimmitschau die Chance zum Anschluss....gut für uns.

10. Spielminute

21.38 Uhr

 Tooooooooor für die Falken...ich lobe doch weiter...starke Aktion vor dem gegnerischen Tor.

10. Spielminute

21.37 Uhr

 Urgs gefährlicher Fehlpass im eigenen Drittel....Lang mit einem starken Save...ich sollte aufhören die Jungs zu loben...scheint ihnen nicht gut zu tun...

9. Spielminute

21.36 Uhr

 Die Falken kontrollieren jetzt das Spielgeschehen...lassen im Moment keine Angriffe der Eispiraten zu. Und wenn doch, dann ist Lang zur Stelle.

8. Spielminute

21.34 Uhr

Bittner soeben mit einem bockstarken Aufbau...tanzt 3 Eispiraten aus, leider kann Ritter die Hereingabe nicht verwerten.

7. Spielminute

21.33 Uhr

Es scheint im Übrigen so, als sei das Tickermobil das einzige Gefährt, dass sich hierher getraut hat...dh Simone und Traudl rocken den Gästeblock, Lavazza fotografiert und ich tickere...yeeehaaaa

6. Spielminute

21.31 Uhr

Toooooooooor für die Falken.Im Nachschuss lupft Aaron den Puck unter die Latte.

5. Spielminute

21.29 Uhr

PLING....Johnson trifft die Latte...miste

4. Spielminute

21.28 Uhr

Schlagschuss von Crimme...haarscharf am Tor vorbei...uff

4. Spielminute

21.27 Uhr

Krull bildet eine vierte Sturmreihe mit Moosberger und Wenzel.

3. Spielminute

21.27 Uhr

Die erste Chance der Falken durch Martinec, der Winkel war aber doch recht ungünstig.

2. Spielminute

21.25 Uhr

Crimmitschau auf dem Vormarsch...unsre Jungs erstmal noch beim Abtasten.

1. Spielminute

21.24 Uhr

1. Chance geht an Crimmitschau. Lang kann den ersten Schuss abwehren und den Abpraller halten.

1. Spielminute

21.23 Uhr

Und los gehts...die Falken starten mit Ritter-Léveille und Johnson im Sturm, hinten sichern Schütz und Gödtel. Das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

21.19 Uhr

Langsam gehts los...die Crimmitschauer Mannschaft wird aufs Eis gerufen...und die Falken folgen auf dem Fuße.

0. Spielminute

21.17 Uhr

Schneebedeckte Tannenbäume zaubern eine weihnachtliche Kulisse rund um das Stadion....romantisch...

0. Spielminute

21.14 Uhr

Auf den Tribünen wird gehüpft und getanzt...alles ist recht, um sich aufzuwärmen.

0. Spielminute

21.14 Uhr

Gute Nachrichten: Meine Ohren sind warm ;)

0. Spielminute

21.13 Uhr

Ohje die Schreibfehler....Vertipper sind heute meinen steifgefrorenen Fingern...oder dem Glühweingenuss zuzuschreiben ;)

0. Spielminute

21.12 Uhr

Mir hat grad ein Crimmitschauer erzählt, dass es nur bei Spielen gegen uns so eisig kalt ist...und das seit Jahren.Nun die Frsage,liegt es an uns, oder machen die Sachsen das absichtlich?

0. Spielminute

21.11 Uhr

Die Eismaschine kreiselt und neben mir steht mein zweiter Glühwein...das wird lustig heute :)

0. Spielminute

21.00 Uhr

Ich werde jetzt mal ein bisschen durchs Stadion hüpfen...vielleicht erwachen meine Füße dann wieder zum Leben...und euch gehts gut in euren beheizten Zimmern? *gg*....

0. Spielminute

20.54 Uhr

Extrem leere Ränge hier im Sahn....hm...die Kälte und die Straßenbedingungen werden wohl viele abgeschreckt haben.

0. Spielminute

20.51 Uhr

Ach du Sch.....Technoversion vom Dirty Dancing Hit "Time of my Life".....grausam

0. Spielminute

20.50 Uhr

Tooooor für die Falken....die Mannschaft komplett allein vorm leeren Tor und Moosberger netzt ein...sorry, bei Kälte werd ich bekloppt ;)

0. Spielminute

20.48 Uhr

Ich hoffe für Beauchemin, dass er sich ne Decke mit auf die Bank nimmt....sonst wird er noch krank, der Bub....

0. Spielminute

20.47 Uhr

Und da sind sie auch, die Falken. Unsere Jungs werden mit Buhrufen und Pfiffen begrüßt....nett.

0. Spielminute

20.47 Uhr

 Minus 15 Grad....meine Zehen tun jetzt schon weh, von meinen Fingern fang ich gar nicht erst an....Eishölle hier....brrrrrr.....

0. Spielminute

20.45 Uhr

Argh das Touchpad funktioniert nicht mit Handschuhen...das wird hart.....:(

0. Spielminute

20.44 Uhr

Soeben haben die Eispiraten das Eis betreten zum Warmmachen. Der Stadionsprecher verkündete, das Spiel werde voraussichtlich um 21:20 Uhr beginnen.

 

Im Tor der Falken heute Lukas Lang. Tomas Martinec ist auch dabei...die dritte Spieldauer war eine Fehlinfo der Presse. Er bekam in Rosenheim "erst" seine 2. und ist somit spielberechtigt.

0. Spielminute

20.43 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #1 Lukas Lang

T #32 Réjean Beauchemin

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel  

 

0. Spielminute

20.41 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #31 Tobias Güttner

T #30 Niklas Treutle

 

S #7 Mark Kosick

S #12 Garett Bembridge

S #13 André Schietzold

S #22 Kevin Saurette

S #28 Patrick Pohl

S #29 Adriano Carciola

S #33 Hannes Albrecht

S #43 Tosten Heine

S #55 Georg Albrecht

S #89 Michael Christ

S #91 Robby Hein

 

V #4 Steve Hanusch

V #11 Daniel Rau 

V #21 Dominik Bielke

V #44 Igor Bobcek

V #66 Marcus Löffler

V #77 Douglas Andress

V #90 Marco Müller  

 

0. Spielminute

20.36 Uhr

Hallöchen, Helau und so weiter...wir habens tatsächlich noch nach Crimmitschau geschafft. Auch die Mannschaft ist inzwischen angekommen. Es wird allerdings noch einWeilchen dauern bis das Spiel losgeht. Während mir der liebste und tollste Odner aus Crimmitschau einen Glühwein holt (vielen,vielen Dank) tippe ich mal die Aufstellungen ein.

0. Spielminute

19.43 Uhr

Liebe Tickerleser !

Soeben hat das Falkengirl aus dem Tickermobil angerufen, dessen Navi angedeutet hat, dass man wegen des Staus nicht vor 19:50 den Sahnpark erreichen wird....und nun kommt das Schärfste...der Mannschaftsbus befindet sich HINTER dem Tickermobil. Wir bitten Euch also noch um Geduld, das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit eine halbe bis eine Stunde später anfangen...Gruss Segafredo

Tore
60. Spielminute

3:4

Tor: Garett Bembridge

Assist: Igor Bobcek

58. Spielminute

2:4

Tor: Adriano Carciola

Assist: André Schietzold

54. Spielminute

1:4

Tor: Tomas Martinec

Assist: Luigi Calce

38. Spielminute

1:3

Tor: Marco Schütz

Assist: Michel Léveillé

14. Spielminute

1:2

Tor: Douglas Andress

10. Spielminute

0:2

Tor: Fabio Carciola

Assist: Tomas Martinec, Corey Mapes

6. Spielminute

0:1

Tor: Aaron Slattengren

Assist: Justin Cox

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Haken

54. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

51. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

49. Spielminute

Spieler: Daniel Rau

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

45. Spielminute

Spieler: Daniel Rau

Strafe: 2 Minuten

Haken

43. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

35. Spielminute

Spieler: Garett Bembridge

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

33. Spielminute

Spieler: Garett Bembridge

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Patrick Pohl

Strafe:

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

19. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

17. Spielminute

Spieler: Keith Johnson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

11. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Haken

11. Spielminute

Spieler: Tosten Heine

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.