Spieldatum:

07.12.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten22 min
beendet
2:3
0:0/
1:1/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.07 Uhr

So, das wars aus Hannover....die Revanche ist geglückt.

Freuen wir uns auf das Derby am Freitag.

Das Tickerteam bedankt sich bei allen Lesern. Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern.

Eine gute Nacht wünschen Falkengirl und Segafredo

61. Spielminute

22.05 Uhr

so, nun noch Marc El-Sayed :

 

Tickerteam : Marc, Gratulation zum Sieg...ein paar Worte zum Spiel

 

Marc : es war ein enges Spiel, ausgeglichen und dann sind wir auch noch in Rückstand geraten. Wir haben aber gut gekämpft und haben, so meine ich, am Schluss verdient gewonnen.

 

Tickerteam : Wirst Du am Freitag dabei sein ? Extra motivieren brauchen wir Euch ja nicht...

 

Marc : ich weiss es noch nicht, ob ich für Heilbronn spielen werde....und wegen der Motivation...jeder weiss, worum es bei diesem Spiel geht.

 

Tickerteam : Vielen Dank, Marc und gute Heimfahrt

61. Spielminute

21.43 Uhr

wir bekommen noch Marc El-Sayed ans Tickermikro für ein kurzes Interview....bleibt dran

60. Spielminute

21.42 Uhr

wir haben verschiedene Grussanfragen bekommen

 

Tzold grüsst Heilbronn 1-6 "Niemals und Nirgendwo"

Lukas (ich zitiere wörtlich )

Der "Absteiger" grüßt alle die ihn kennen und vorallem die SFK und die BU!!

Das Tickerteam grüsst alle Daheimgebliebenen

Simone, Uli, Peter und Lena grüssen Familie Bittner

wir grüssen auch Familie Ebert und gratulieren zum neuen Erdenbürger

Falkengirl grüsst noch Tobi, ihre Schwester und Cedrik (ich liebe Dich)

 

Desweiteren grüsst das Tickerteam unsere Sponsoren und alle Leser und entschuldigt sich für die Unterbrechung (Vielen Dank an Helmut Weber von Bitbetrieb für die schnelle Hilfe)

 

 

 

 

60. Spielminute

21.37 Uhr

das ist einer dieser seltenen Momente.....Segafredo durfte mal wieder einen Sieg tickern....grins....auch diese Serie ist mal gerissen....gleich kommt die versprochene Grussrunde

60. Spielminute

21.36 Uhr

aus aus Auswärtssieg

59. Spielminute

21.35 Uhr

25 Sekunden vor Schluss der Anschlusstreffer....jetzt wirds spannend

59. Spielminute

21.34 Uhr

Torhüter der Indians geht vom Eis

58. Spielminute

21.33 Uhr

und bei uns trifft es Mapes

58. Spielminute

21.32 Uhr

Strafzeit gegen beide Teams erstmal Hannover

56. Spielminute

21.29 Uhr

phuuuu Gott sei Dank kein 10er....Tomas Martinec muss raus

56. Spielminute

21.27 Uhr

Johnson versuchts mal wieder, aber dieses mal hat Ower die Fanghand ausgefahren.....nix mit dem Hattrick

53. Spielminute

21.25 Uhr

Wenzel hat auch mal wieder ne Chance, aber der Puck will nicht dahin, wo er ihn haben will

52. Spielminute

21.22 Uhr

Toni Ritter will den Puck über die Linie kicken.....wir sind doch nicht beim Fussball

50. Spielminute

21.20 Uhr

Übelster Bauerntrick durch unsern "Bombaleger"

 

und Toooooooooor für die Falken

 

.....Auszeit Hannover, die werden nervös

49. Spielminute

21.17 Uhr

Jetzt gibts Chancen genug...für beide Seiten, aber immer sind die Torhüter im Weg

49. Spielminute

21.16 Uhr

die Grussrunde reichen wir dieses Mal am Schluss nach

48. Spielminute

21.16 Uhr

wir haben eine Zuschauerzahl.....2057....und vier sind aus Heilbronn...die habens rausgerissen

47. Spielminute

21.15 Uhr

wer sagt , dass wir keine Überzahltore schiessen ? Der Ausgleich war in einer "überzahlähnlichen"  Situation

47. Spielminute

21.14 Uhr

wir wussten den Assist nicht, war uns aber in dem Moment wurscht

47. Spielminute

21.13 Uhr

überzahl und

Toooooooooooor für die Falken und wer wars ?

wieder Johnson

47. Spielminute

21.13 Uhr

und weiter gehts mit den Strafen gegen Hannover.

44. Spielminute

21.12 Uhr

Hannover ist wieder komplett

44. Spielminute

21.11 Uhr

das war nicht nur wegen Haltens, sondern auch wegen unsportlichem Verhalten...Überzahl war anscheinend so schlecht nicht

44. Spielminute

21.10 Uhr

wir hatten ein Serverproblem aber nun sind wir wieder da...ich reiche gleich die Strafen nach

38. Spielminute

20.44 Uhr

 Leveille hämmert von der blauen Linie, aber Ower scheint nicht "puckdurchlässig" zu sein

37. Spielminute

20.43 Uhr

Chance für die Falken, aber Ower zur Stelle...dann haben sich alle mal ein bissle lieb, doch es gibt keine Strafzeiten....Baum und Martinec können auch keine gebrauchen.....grins

35. Spielminute

20.39 Uhr

Wechselfehler bei den Indians und das nützt

 

Johnson.....Tooooooor für die Falken

33. Spielminute

20.35 Uhr

Indians komplett, aber es gibt die nächste Strafe, vielleicht klappts ja diesmal

33. Spielminute

20.33 Uhr

Hannover in Unterzahl mit mehr Chancen als wir

31. Spielminute

20.31 Uhr

Strafzeit gegen Hannover, mal sehen obs was bringt

30. Spielminute

20.30 Uhr

Heilbronn komplett

30. Spielminute

20.29 Uhr

Johnson komplett allein vor dem Indians-Tor und er trifft nicht...

28. Spielminute

20.27 Uhr

des hots jetzt grad no braucht....Strafzeit gegen Pat Baum

27. Spielminute

20.26 Uhr

Riesenmonsterchance für Hannover, aber Lukas Lang ist auf dem Posten...Irgendwie haben die jetzt Selbstvertrauen nach dem Tor

26. Spielminute

20.25 Uhr

Schütz ist heute neben der Kappe passt den Puck von hinter dem Tor, trifft ihn nicht richtig und er kullert hinter millimeter an Lang vorbei

24. Spielminute

20.22 Uhr

Schütz kann an der Bande nicht energisch genug dagegen halten Jelitto schiesst und der Abpraller ist drin

22. Spielminute

20.19 Uhr

Chance für Hannover, aber Lang ist zur Stelle....das Spiel ist sehr zerfahren...beide Mannschaften zerstören die Angriffe bereits an der blauen Linie und es kommt selten ein Schuss auf die Torhüter

21. Spielminute

20.16 Uhr

Chance für die Falken, aber Axel Hackert scheitert an Ower

21. Spielminute

20.14 Uhr

und weiter gehts...

 

das Bully geht an Hannover, aber wir haben uns den Puck zurückerobert

20. Spielminute

20.09 Uhr

Der Pferdeturm wurde 1387 erbaut und bildete mit dem Döhrener Turm (1382) und dem Lister Turm (1387) die Landwehr, eine Verteidigungslinie, die man in der Eilenriede zum Schutz der Stadt Hannover angelegt hatte. Seinen Namen verdankt der Pferdeturm dem Pferde- und Fohlenstall, den der hannoversche Rat seinerzeit eingerichtet hatte.

 

Dies wussten am schnellsten :

 

Dominik Prutky 3 Punkte

Satellite  2 Punkte

dorochinfan 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch

20. Spielminute

20.07 Uhr

das ging aber schnell....wir haben drei richtige Antworten..bitte nicht mehr einsenden

20. Spielminute

20.02 Uhr

Nun zu unserem Tickerquiz.

 

Wie immer bei mir, gibts bei mir eine Frage ausserhalb des Eishockeys, denn es soll ja auch noch ein Leben neben der Bande geben...grins

 

Wir spielen heute im Eisstadion am Pferdeturm.

 

Wann wurde dieser Turm (nicht das Stadion, wohlgemerkt) erbaut und was war sein ursprünglicher Zweck ?

 

Antworten, wie immer an unsere email Tickerteam...

Viel Spass

20. Spielminute

20.01 Uhr

Drittelende... es war bis jetzt schnell, aber nicht schön, viel Gestochere, viel Rumgewühle, klare Torchancen fehlten, hüben wie drüben.....wir kommen gleich wieder mit dem Quiz

19. Spielminute

19.59 Uhr

zunächst eine Chance für Hannover, drauf Chance für Wenzel....laut Falkengirl ein nerviges Spiel...zwischen langweilig und schnell

17. Spielminute

19.56 Uhr

Leveille zieht von der blauen Linie ab...Johnson und Ritter dürfen sich am Nachschuss versuchen, aber jedes Mal ist Ower zur Stelle

16. Spielminute

19.53 Uhr

Chance für Hannover, aber Lang kann mit dem Schoner abwehren

15. Spielminute

19.51 Uhr

Hannover komplett .....die Überzahl war schlicht und ergreifend....schlecht

13. Spielminute

19.48 Uhr

nun mal Überzahl für die Falken.....gehts gut ?

13. Spielminute

19.47 Uhr

ich hab noch nichts über kalte Füsse gehört.....seltsam

13. Spielminute

19.47 Uhr

nach einem Wechselfehler erfolgt ein schneller Angriff der Hannoveraner....aber daneben....ätsch

12. Spielminute

19.45 Uhr

schöne Spielzüge sind nicht dabei...es wird fröhlich durch die Gegend gecheckt....aber die Pässe kommen bei beiden Mannschaften nicht so richtig an

10. Spielminute

19.44 Uhr

Chance Falken Schütz tankt sich in Stürmermanier durch.....war aber nix...drauf setzt sich Hannover kurzzeitig im Heilbronner Drittel fest, aber auch ohne Erfolg

9. Spielminute

19.42 Uhr

Calce versuchts auf dem direkten Weg....aber Ower hat eben kein Loch im Bauch

8. Spielminute

19.41 Uhr

Chance Falken, Leveille schiesst von der blauen Linie aber Ower hält...im Gegnzug ebenfalls Chance für Hannover, aber Lang ist zur Stelle

6. Spielminute

19.39 Uhr

mal am Rande....die Hooligirls Falkengirl, Simone und Ursel werden schwerst bewacht von Polizisten....müssen gefährlich aussehen, die drei

6. Spielminute

19.38 Uhr

einige brenzlige Situationen ....aber die Unterzahl ist überstanden

4. Spielminute

19.36 Uhr

Falkengirl geht das alles viel zu schnell....die ist noch nicht richtig wach....nehm ich mal an

4. Spielminute

19.35 Uhr

die legen richtig los....richtige Chancen gibts aber nicht....Moment..Strafzeit gegen Heilbronn...Plachta hats erwischt

2. Spielminute

19.32 Uhr

die erste Chance für die Falken ...es geht munter hin und her und die Teams schenken sich nichts

1. Spielminute

19.31 Uhr

und los gehts....das Bully gewinnt Heilbronn

 

wir beginnen mit Wenzel el-Sayed und Plachta

hinten sichern Schütz und Gödtel

0. Spielminute

19.16 Uhr

die Eismaschine kreiselt....das Aufwärmen ist beendet...und Falkengirl hat 4 Heilbronner Fans gezählt...aber sie werden den Pferdeturm rocken

0. Spielminute

19.15 Uhr

dieses Mal sind alle mehr als pünktlich....

Mannschaft und Tickermobil waren Stunden vor Spielbeginn vor Ort...die temperaturen scheinen auch erträglich zu sein...lasset die Spiele beginnen

0. Spielminute

18.34 Uhr

Die Streifenhörnchen geben heute

 

Schiedsrichter: Göran Noeller
1.Linienschiedsrichter: Patrick Meier
2.Linienschiedsrichter: Marc Iwert

 

wir melden uns rechtzeitig zum Spielbeginn, heute hoffentlich pünktlich um 19:30 wieder....bis dann

0. Spielminute

18.33 Uhr

und hier sind unsere Falken

 

Tor

 

T #1 Lukas Lang

T #90 Felix Brückmann

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

Sturm

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

S #91 Marc El-Sayed

 

0. Spielminute

18.30 Uhr

Kommen wir zu den Mannschaftsaufstellungen :

Die Hannover Indians spielen wie folgt

 

Tor

 

T #43 Thomas Ower

T #1 Peter Holmgren

 

Verteidigung

 

V #4 Zach Tarkir

V #8 Danny Pyka

V #9 Mike Schreiber

V #15 Robin Thomson

V #21 Jan Hemmes

V #32 Kevin Schmidt

V #36 Tobias Stolikowski

 

Sturm

 

S #7 Artjom Kostyrev

S #10 Thorben Saggau

S #13 Dirk Joachin Jelitto

S #16 Björn Bombis

S #19 Kevin Richardson

S #39 Philipp Gunkel

S #42 Alexej Dmitriev

S #79 Andrew McPherson

S #81 Sven Gerbig

S #84 Thomas Fox

S #88 Jamie Chamberlaine

S #89 Thomas Dreischer

 

0. Spielminute

17.53 Uhr

Hallo und guten Abend, liebe Freunde

des gepflegten Kufensports.
Heute spielen wir live und in Farbe in der "kultigsten" Arena des deutschen Eishockey, dem Pferdeturm zu Hannover.

 

Wollen wir hoffen, daß das Spiel vom Sonntag ganz schnell aus den Köpfen der Spieler verbannt wurde und sie uns heute eine ansprechende Leistung bieten werden.


Das Falkengirl hat sich noch nicht gemeldet,ist aber schon vor Ort.Sobald Rico den Berichtsbogen ausgefüllt hat, werde ich Euch die Mannschaftsaufstellungen durchgeben.


Am heimischen Ticker sitzt Segafredo, der Euch die glühweingewürzten Kommentare des Falkengirls ins Deutsche zu übersetzen versucht.
Wir starten heute um 19:30 Uhr, also seid pünktlich zum ersten Bully wieder hier.

Tore
59. Spielminute

2:3

Tor: Mike Schreiber

50. Spielminute

1:3

Tor: Marc El-Sayed

47. Spielminute

1:2

Tor: Keith Johnson

35. Spielminute

1:1

Tor: Keith Johnson

Assist: Fabio Carciola

24. Spielminute

1:0

Tor: Alexej Dmitriev

Assist: Dirk Joachin Jelitto

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

58. Spielminute

Spieler: Kevin Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

56. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

44. Spielminute

Spieler: Philipp Gunkel

Strafe: 2+10 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Philipp Gunkel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: Kevin Richardson

Strafe: 2 Minuten

Halten

28. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Philipp Gunkel

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

4. Spielminute

Spieler: Matthias Plachta

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.