Spieldatum:

12.12.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten10 min
3. Drittel
1:0
0:0/
0:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten28 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.10 Uhr

Also wie gesagt, starkes Spiel...letztendlich entscheidet es eine Überzahlsituation. Blöd, dass genau diese Strafe eigentlich gar keine war. Aber egal, man kann stolz sein auf die Falken, die dem Tabellenführer lange Paroli geboten und nie aufgegeben haben!! Danke, Jungs!!

 

Wir wünschen euch jetzt eine angenehme Woche und sehen uns wieder am Freitag beim Derby in Bietigheim.

 

Bis dahin, tschüss und auf Wiedersehen...

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

20.08 Uhr

Nochmal die Riesenchance für die Falken bei Riesengetümmel vorm Tor, aber jetzt ist das Spiel aus. Ich denke mit 1:0 kann man auch mal beim Tabellenführer verlieren. Die Jungs müssen sich absolut keinen Vorwurf machen. Starkes Spiel, vor allem von Brückmann. Kopf hoch, da können wir mit Stolz rausgehen!! Cox bekommt eine Sekunde vor Schluss noch ne 10er...naja.

59. Spielminute

20.04 Uhr

Brückmann ist vom Eis...6 gg 4....

59. Spielminute

20.03 Uhr

Léveillé mit einem Hammer, aber Silverthorn fängt ihn runter...

58. Spielminute

20.02 Uhr

 So, Auszeit für die Falken...

58. Spielminute

19.59 Uhr

Gödtel zieht ab, Cox fälscht ab und Siverthorn hält....

57. Spielminute

19.58 Uhr

Chance für Schwenningen, aber die wollten es zu schön machen und schlussendlich schießt Hofbauer drüber...

57. Spielminute

19.57 Uhr

Und wieder Chance für die Falken...aber nix wars.

55. Spielminute

19.56 Uhr

Schwenningen wieder komplett. Nuja, war durchwachsen dieses Powerplay....

53. Spielminute

19.52 Uhr

3 Falken und 1 Schwenninger und die kriegen das Ding nicht rein. Vielleicht jetzt in Überzahl?

51. Spielminute

19.49 Uhr

Die Falken probieren weiterhin alles, aber Schwenningen machtdicht hinten....

49. Spielminute

19.46 Uhr

Monstersave von Brückmann...bockstark gerettet, wahnsinn.

48. Spielminute

19.46 Uhr

 Ritter, Johnson und Léveillé versuchen den Ausgleich zu machen, aber die Schüsse kommen nicht durch.

47. Spielminute

19.45 Uhr

Und da isses passiert....Schuss von der Blauen und drin ist er...schade.

46. Spielminute

19.43 Uhr

Unterzahlbreak Calce und Carciola, aber der Schuss von Carciola wird geblockt.

46. Spielminute

19.42 Uhr

Brückmann wird gefordert und rettet...uff....das war knapp.

46. Spielminute

19.41 Uhr

Naaaajaaaa, die Strafe hat der Schiri auch nur gepfiffen, weils ihm sonst langweilig geworden wäre....

45. Spielminute

19.38 Uhr

Strammer Schuss von Hooton, aber Brückmann hält stand.

43. Spielminute

19.37 Uhr

Silverthorn rettet gegen Johnson.

43. Spielminute

19.37 Uhr

Seit gut Mitte 2. Drittel singen irgendwie nur noch die Falkenfans....hmmmm

43. Spielminute

19.36 Uhr

Mir hat in der Drittelpause ein Schwenninger Fan einen Rubin geschenkt....uuuuuuuhhhhhh ;) Danke dafür :)

Zuschauerzahl übrigens 2879....die 79 sind aus Heilbronn, behaupte ich jetzt mal.

41. Spielminute

19.34 Uhr

Zuerst Brückmann, dann Silverthorn im Blickpunkt, aber beide noch unbezwingbar.

41. Spielminute

19.33 Uhr

Ab gehts ins letzte Drittel. Bully ging an Schwenningen.

40. Spielminute

19.32 Uhr

Und die Auflösung des Quizzes haben wir auch. Der bisher einzige Sieg der Falken in Schwenningen war am 16.01.2009. Dabei gingen beim 2:1 Sieg nach Verlängerung 2 Punkte an Heilbronn. Siegtorschütze war Nico Pyka.

 

Gewusst haben das:

 

1. Dominik Prutky (3 Punkte)

2. Vector (2 Punkte)

3. Axel Schulz (1 Punkt)

 

Glückwunsch

40. Spielminute

19.30 Uhr

Auf zur Grußrunde:

 

Domi grüßt Marzl, Franzi, alle Heilbronner und alle, die ihn kennen.

 

Tobi grüßt Danny, Beni, Alfi und alle anderen.

 

Thomas grüßt die Paulsmama und mich (danke ;) )

 

Oldschool grüßt die Falkencom, das Tickerteam, Segafredo und Tanja.

 

Das Tickerteam grüßt Familie Bittner (auch, wenn diese gerade im Theater weilt), Familie Petrozza und natürlich alle anderen Freunde und Familien unserer Jungs.

 

Besondere Grüße und Dank gehen an die Freunde, Gönner und Sponsoren des Tickers :)

40. Spielminute

19.19 Uhr

Und auch dieses Drittel ist rum. Schwer zu beurteilen, da ja beide Teams mehr mit Unter-und Überzahl beschäftigt waren, als mit allem anderen. Beide Goalies richtig stark....gleich kommt die Grußrunde...stay tuned :)

39. Spielminute

19.17 Uhr

Zuerst Cox, dann Hackert...aber datt Ding geht nicht rein...sowas.

39. Spielminute

19.15 Uhr

Zweimal Torchance für die Falken. Aber auch Silverthorn hält bisher alles was geht.

38. Spielminute

19.14 Uhr

Und wir sind auch wieder komplett...vielleicht kriegen wirs ja hin zumindest die letzten 2 Minuten des Drittels vollständig rumzukriegen.

38. Spielminute

19.13 Uhr

Schwenningen komplett, jetzt noch 30 Sekunden Unterzahl für die Falken.

36. Spielminute

19.11 Uhr

Ich würd gern mal wieder was anderes schreiben ausser Strafzeit gg XX.....boah

36. Spielminute

19.09 Uhr

Einer kommt, der nächste geht. Falken wieder komplett, dafür die Schwenninger jetzt in Unterzahl...5 gg 5 wär mal wieder nett.

35. Spielminute

19.08 Uhr

Falken zu viert....ich brauch was für die Nerven. Brückmann immer wieder im Mittelpunkt....stark!!

34. Spielminute

19.05 Uhr

Schwenningen komplett und es trifft dafür Hackert....5 gg 3 für Schwenningen 1:30 lang.

33. Spielminute

19.04 Uhr

 Riesenchance für Schwenningen. Da hilft nur die Notbremse....aber der Schiri liebt Beinstellen anscheinend.

33. Spielminute

19.04 Uhr

 Schwenningen wieder zu viert. Calce trifft nur das Aussennetz.

32. Spielminute

19.01 Uhr

Schwenningen holt strafzeitentechnisch auf....1:15 5 gg3 für die Falken

31. Spielminute

18.59 Uhr

Monstersave von Brückmann gegen Just in Unterzahl...jessas

31. Spielminute

18.59 Uhr

Schockierend...Strafzeit gegen Schwenningen :-o

29. Spielminute

18.57 Uhr

3-auf-2-Situation für Schwenningen. Schlager schießt, aber Brückmann ist zur Stelle. Starkes Spiel bisher des jungen Torhüters.

28. Spielminute

18.55 Uhr

Und wieder komplett...meine Nerven....

27. Spielminute

18.54 Uhr

Die Falken wieder zu viert

26. Spielminute

18.53 Uhr

Noch 1:20 5 gg 3

26. Spielminute

18.52 Uhr

Jetzt wirds hart....die Falken spielen halt mal mit 5 Leuten weiter...nicht erlaubt...blöd.

25. Spielminute

18.51 Uhr

 4:0 für Schütz....diesmal aber nen anderen Strafgrund...immerhin....

24. Spielminute

18.49 Uhr

Also wenn die Schwenninger Fans ruhig sind, dann hört man die Falkenanhänger klar und deutlich ;)....

24. Spielminute

18.48 Uhr

Gefährlich abgefälschter Schuss von Schwenningen, aber Brückmann und Hackert haben aufgepasst.

22. Spielminute

18.47 Uhr

Unterzahlchance für Johnson, kriegt den Puck aber nicht richtig unter Kontrolle und schwups sind wir wieder komplett.

22. Spielminute

18.45 Uhr

Huh das wäre haarig geworden...4 Schwenninger, ein Heilbronner....zum Glück aber Abseits.

21. Spielminute

18.44 Uhr

Schütz lacht halt...ich lache mit....3:0 für Schütz...auf der Strafbank ;)

21. Spielminute

18.43 Uhr

Zwei richtige Antworten fürs Quiz haben wir schon...eine fehlt noch....

21. Spielminute

18.43 Uhr

Weiter gehts. Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

18.30 Uhr

So...Schwenningen ist für die Falken, genau wie Landshut, ein Angstgegner, zumindest auswärts. Aber trotzdem schaffte man es vor gar nicht allzulanger Zeit hier zu siegen. 

 

Wann war das denn?

 

und

 

Wer war der Siegtor-Schütze?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse....ich geh mich frischmachen :)

20. Spielminute

18.28 Uhr

Pause, Freunde. Sehr ausgeglichenes erstes Drittel mit Chancen hüben wie drüben. Jetzt folgt gleich das Tickerquiz.

20. Spielminute

18.28 Uhr

Martinec eins gegen eins kommt zum Schuss und wird danach gelegt....Silverthorn hält und es gibt keine Strafe.

20. Spielminute

18.26 Uhr

Krestan vom Bully weg mit dem Schuss, kein Problem für Brückmann und seine Fanghand.

19. Spielminute

18.25 Uhr

Krestan schießt...Brückmann saved mit dem Bauch....

19. Spielminute

18.25 Uhr

Maaaaatchstrafe ich fordere Matchstrafe für Ritter...der checkt eiskalt seinen Käptn Calce um.....;)

18. Spielminute

18.23 Uhr

Oooouuuuh Schlager scheitert am Pfosten....uff

17. Spielminute

18.22 Uhr

Hab ich vielleicht vergessen einzustellen, dass es das 1. Drittel ist? Und keiner sagt was? Tssssss....

16. Spielminute

18.21 Uhr

Dominik Bittner versuchts aus zentraler Position, aber Silverthorn wehrt mit den Schonern ab.

15. Spielminute

18.20 Uhr

2-auf-1-Situation von Carciola und Calce, aber Carciola wartet zu lang mit dem Querpass, sodass dieser schlussendlich geblockt wird....

15. Spielminute

18.19 Uhr

Chance für Cox...Silverthorn hält aber...

14. Spielminute

18.18 Uhr

 Johnson schießt knapp am Tor vorbei...Mist

12. Spielminute

18.17 Uhr

Schöne Kombinationin Unterzahl über Bittner-Carciola und Calce mit Doppelgepasse und zick-zack-zuck...aber leider kein Tor. Und wir sind wieder komplett.

10. Spielminute

18.15 Uhr

Die lächerlichste Strafzeit aller Zeiten....Schwenninger Spieler will über den Schläger von Schütz springen und bleibt hängen....äh sorry....

9. Spielminute

18.12 Uhr

Chance für die Wild Wings...zum Glück für uns kommt der Querpass nicht richtig an.

8. Spielminute

18.11 Uhr

Die Cox-Slatts-Hackert-Reihe wirbelt im Schwenninger Drittel kann aber den Puck nicht an Silverthorn vorbeibringen.

6. Spielminute

18.09 Uhr

Verdeckter Schuss von Léveillé wird aber geblockt. Im Gegenzug starke Einzelaktion von Schlager, der sich durchtanzt, aber an Brückmann scheitert.

6. Spielminute

18.08 Uhr

Unterzahlchance für die Falken. Hackert zieht ab, aber Silverthorn hält und dann sind die Falken auch schon wieder komplett.

4. Spielminute

18.06 Uhr

Strafzeit gegen die Falken. Zuvor starker Reflex von Brückmann.

3. Spielminute

18.05 Uhr

Slattengrens Schuss geht ins Fangnetz.

3. Spielminute

18.04 Uhr

Hofbauer testet Brückmann aus der Distanz, aber unser Felix fischt ihn locker weg.

2. Spielminute

18.03 Uhr

Fendt mit einem Schlagschuss von der Blauen. Silverthorn fährt die Fanghand aus...

2. Spielminute

18.03 Uhr

Wild Wings mit Druck aufs Falkengehäuse, aber alle Schüsse gehen drüber...

1. Spielminute

18.02 Uhr

 Erster Schuss kommt von den Falken, aber Silverthorn hält ohne große Anstrengung.

1. Spielminute

18.01 Uhr

Bei Schwenningensteht heute mit der Nummer 50 Stefan Schäfer noch in der Aufstellung....

1. Spielminute

18.01 Uhr

Schwupp das erste Bully ist gefallen und ging an Heilbronn. Die Falken starten mit Cox-Slattengren und Hackert im Sturm. Hinten sichern Gödtel und Schütz.Im Tor der Felix :)

0. Spielminute

17.57 Uhr

Schiris sind auf dem Eis...gleich kommt der Einlauf der Schwenninger und dann geeeehts loooooooos....

0. Spielminute

17.54 Uhr

Rund 80 +/- 20 Heilbronner Fans (ich bin sooo schlecht im Schätzen) haben den Weg hierher gefunden und schwenken die Fahnen, trommeln und singen....jetzt kanns losgehen von mir aus :)

0. Spielminute

17.51 Uhr

Schwenninger Lied wird gespielt....hört sich an wie eins von Pur, aber ist schon gut....*swing*....

0. Spielminute

17.43 Uhr

Unsere Jungs ernten Pfiffe...nunja, das Warmlaufen eeeetwas ausgereizt ;)...vor allem Mapes schießt sich noch munter warm, obwohl die Eismaschine beginnt ihre Kreise zu ziehen....hihihiiiii

0. Spielminute

17.42 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #1 Maximilian Dürr

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel  

0. Spielminute

17.39 Uhr

Tschuldigung....natürlich spielt auch die #55 Christoph Melischko bei Schwenningen...der isch mir entgangen ;)

0. Spielminute

17.38 Uhr

Die Aufstellung der Schwenninger Wild Wings:

 

T #40 Steve Silverthorn

T #92 Sebastian Staudt

 

V #3 Max Prommersberger

V #4 Marcus Götz

V #7 Ryan Gaucher

V #18 Andreas Gawlik

V #29 Adam Borzecki

V #52 Peter Kathan

 

S #6 Brock Hooton

S #9 Radek Krestan

S #10 Matthias Forster

S #16 Patrick Geiger

S #20 Daniel Hacker

S #26 Jason Pinizzotto

S #62 Philipp Schlager

S #71 Dominik Quinlan

S #77 Robin Just

S #82 Jonas Lanier

S #91 Maximilian Hofbauer  

0. Spielminute

17.29 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Schwenningen.

 

Beide Teams befinden sich derzeit zum Warmlaufen auf dem Eis. Bei den Falken sind alle mit an Bord. Aus Mannheim steht Toni Ritter zur Verfügung. Im Tor wird Felix Brückmann sein Bestes geben. Ich (Falkengirl) tippe jetzt gleich mal die Aufstellungen der Teams ein....bis gleich :)

Tore
47. Spielminute

1:0

Tor: Maximilian Hofbauer

Assist: Philipp Schlager, Peter Kathan

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe: 10 Minuten

Sonstige Vergehen

58. Spielminute

Spieler: Peter Kathan

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

36. Spielminute

Spieler: Dominik Bittner

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

36. Spielminute

Spieler: Radek Krestan

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

34. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Haken

33. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Max Prommersberger

Strafe: 2 Minuten

Haken

31. Spielminute

Spieler: Andreas Gawlik

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

25. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

4. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.