Spieldatum:

17.12.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten8 min
3. Drittel
3:0
0:0/
2:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.08 Uhr

SPIELENDE!

Leider hatten wir zum Schluss jetzt etwas Serverprobleme. Warscheinlich sind der Telekom wieder die Leitungen eingefroren.
Kurzes Fazit zum Spiel:

Das Spiel haben die Falken klar im ersten Drittel verloren. Die Schusstatistik sagt 26.20 für die Falken- die Stimmung war auch eindeutig bei den Falkenfans besser- die Punkte aber bleiben leider dieses Mal im Elendtal.

Nachher gleich noch Dominik Bittner im Interview :-)

60. Spielminute

22.07 Uhr

SPIELENDE!

Leider hatten wir zum Schluss jetzt etwas Serverprobleme. Warscheinlich sind der Telekom wieder die Leitungen eingefroren.
Kurzes Fazit zum Spiel:

Das Spiel haben die Falken klar im ersten Drittel verloren. Die Schusstatistik sagt 26.20 für die Falken- die Stimmung war auch eindeutig bei den Falkenfans besser- die Punkte aber bleiben leider dieses Mal im Elendtal.

Nachher gleich noch Dominik Bittner im Interview :-)

58. Spielminute

21.57 Uhr

Strafzeit für Bietigheim und Brückmann geht vom Eis. Jetzt 6 Falkenspieler gegen 4 Bietigheimer+Torwart.

58. Spielminute

21.56 Uhr

Und wieder rettet der Pfosten für die Steelers. Ich glaube wir könnten hier heute nochmal eine halbe Stunde spielen und es geht nix.

57. Spielminute

21.54 Uhr

Bietigheim gibt Sleigher als Torschützen an.

56. Spielminute

21.53 Uhr

Das wars hier heute für den HEC. Tor für Bietigheim.

55. Spielminute

21.50 Uhr

Lächerliche Strafzeit gegen den HEC.

52. Spielminute

21.48 Uhr

Jetzt wird es für den HEC natürlich immer schwerer. Bei Bietigheim jetzt fast alle 5 Spieler in der Verteidigung.

52. Spielminute

21.46 Uhr

Brent Walton wieder mit einer guten Konterchance für die Steelers, scheitert aber an Felix Brückmann der heute wieder eine gute Partie im Tor der Falken spielt.

50. Spielminute

21.44 Uhr

Verdammt da muss doch noch was gehen....AUF GEHTS HEILBRONN!!!

49. Spielminute

21.41 Uhr

Wieder Pech für die Falken.

48. Spielminute

21.40 Uhr

Die Falken müssen jetzt aufmachen was natürlich den Bietigheimern immer wieder Chancen zum Kontern eröffnet. Ich sag mal- wer die nächste Kiste macht gewinnt das Spiel (5 Euro ins Phrasenschwein)

47. Spielminute

21.38 Uhr

Carcciola tankt sich durch, scheitert aber wieder einmal am gut aufgelegten Keeper der Steelers.

46. Spielminute

21.37 Uhr

Die Steelers machen hinten den Laden dicht - jetzt wird es sehr schwer für den HEC. Es muss ein Tor her...

44. Spielminute

21.36 Uhr

Kollege Lattenstress aus Bietigheim prüft Brückmann nach einem Solo.

 

Und promter Ausgleich für Gladbach in der Fussball Bundesliga.

 

Und Inferno Stef scoutet bei der Begegnung Crocodiles Hamburg gegen Braunlage in der Oberliga.

43. Spielminute

21.34 Uhr

Beide Teams egalisieren sich. Hier noch der Service für die Fussballfans. Der HSV ist in Gladbach mit 1:0 in Führung gegangen. Torschütze Elija.

41. Spielminute

21.31 Uhr

Ab gehts zum Schlussdrittel. Martinec ist wieder am Start!

40. Spielminute

21.18 Uhr

Hier die obligatorische Grussrunde!

 

Lena grüßt Thea und die Chancenverwertung.
Meiner einer grüßt Stef in HH und Scara in HN. Dann natürlich noch Hablix im Krankenhaus-Marco Sturm und Adam Deadmarsh in LA. Grüße auch an Stasi und den Rest der Fans.

Grüße auch an Sponsoren, das Team der Falken und alle Tickerleser!

40. Spielminute

21.16 Uhr

Ende des zweiten Drittels!

 

Und da trauern wir nun gemeinsam um die Chancenverwertung des ersten Drittels.

40. Spielminute

21.15 Uhr

Schlechtes Powerplay der Falken die nicht ein einziges Mal in die Box kommen. Bietigheim wieder komplett.

37. Spielminute

21.12 Uhr

Fieses Faul von Sleigher an Martinec der in die Kabine muss. Wieso das nur 2 Minuten gibt weiss kein Mensch.

37. Spielminute

21.09 Uhr

Michel Léveillé jetzt mit der Chance aber die Falken bisher ohne Abschlussglück. Grüsse natürlich auch an Sepp und Julchen Bittner- nicht das wir noch jemand vergessen.

36. Spielminute

21.08 Uhr

Gödtel mit einem Mörderschlagschuss kurz hinter Ludwigsburg abgefeuert- leider knapp vorbei.

33. Spielminute

21.07 Uhr

Die Steelers mit großem Dusel. Pfosten durch Dominik Bittner. Grüße an Antonia Bittner- merci für die nette Mail.

33. Spielminute

21.05 Uhr

Es kommt wie es kommen musste. 2:0 Bietigheim

33. Spielminute

21.03 Uhr

Die Falken geben alles für den Ausgleich. Die Steelers haben aber das Tief des ersten Drittels überwunden. Hier ist es jetzt ein Duell auf Augenhöhe mit dem Torvorteil für die Steelers.

30. Spielminute

21.00 Uhr

Und wieder Chancen auf beiden Seiten! das Spiel hat jetzt richtig Fahrt aufgenommen.

29. Spielminute

20.58 Uhr

Beide Mannschaften jetzt mit Vollgas und offenem Visier. Es geht hin und her. Spannendes Coast to Coast Hockey!

28. Spielminute

20.58 Uhr

Mördergeile Chance und toll gemacht von Corey Mapes, aber leider ebensogut pariert von Morczinietz.

28. Spielminute

20.55 Uhr

und immer wieder Brückmann...

27. Spielminute

20.55 Uhr

Bietigheim hat jetzt etwas mehr vom Spiel aber Brückmann heute wieder ein guter Rückhalt im Tor des HEC.

25. Spielminute

20.53 Uhr

AUF GEHTS HEILBRONN!!!

25. Spielminute

20.52 Uhr

Wie das halt so ist, wenn man die Chancen nicht reinmacht. Auf Pass von Robitaille macht Pierre Luc Schlotzer der böse Mann das 1:0 für die Steelers.

 

24. Spielminute

20.49 Uhr

Zwei große Chancen für die Falken - die Bietigheimer bekommen den vor dem leeren Tor liegend Puck gerade noch weg.

22. Spielminute

20.47 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Ein gutes Powerplay der Steelers die nun die Schlagzahl etwas erhöhen. Ein Paradesave von Brückmann verhindert den Rückstand.

21. Spielminute

20.44 Uhr

Und ab ins Mitteldrittel- wir sind noch 1:20 min in Unterzahl!

20. Spielminute

20.40 Uhr

QUIZ IST GELÖST! Lösung: Marco Sturm

 

3 Punkte gehen an : Franky

2 Punkte gehen an : Vector

1 Punkt geht an : Johann Majewski

 

Gratulation! KINGS RULE!!

20. Spielminute

20.33 Uhr

FRAGE! (heute mal was leichtes)

 

WELCHER BEKANNTE DEUTSCHE EISHOCKEYSPIELER WURDE LETZTE WOCHE ZU DEN LOS ANGELES KINGS GETRADET??

20. Spielminute

20.32 Uhr

Die Schusstatistik sagt 11:2 für die Falken beim Stand von 0:0. Auch der Laie beim Eishockey erkennt dabei zwangläufig folgenden- JAWOLL- es hapert an der Chancenauswertung. Gleich das Quiz für die 5 Leute die nicht in Bietigheim sind!

Viel Spass dabei!

20. Spielminute

20.30 Uhr

DRITTELENDE!!

 

20. Spielminute

20.29 Uhr

Unser - wie heisst das auf Neudeutsch- AGGRESSIVE LEADER-Thomas Martinec tritt seine erste Strafzeit an. Recht spät aber immerhin noch im ersten Drittel! :-)

18. Spielminute

20.26 Uhr

Wieder zwei gute Chancen für den HEC - leider bisher noch nichts zählbares für unsere Unterländer.

17. Spielminute

20.25 Uhr

Das Powerplay der Falken vorbei. Ganz ordentlich wenn auch nicht absolut zwingend. Aber die Falken sind klar das agilere Team mit den besseren Chancen. Die Bietigheim Schusstatistik sagt 9:2 für uns. Scheint der Kollege an der Anzeige hat heute mal sein Okkular nicht daheim vergessen-die Zahl kann stimmen.

15. Spielminute

20.21 Uhr

Nach einem tollen Solo von Luigi Calce, welches leider von Torhüter der Steelers abgewehrt wurde, muss wieder ein Bietigheimer auf die Strafbank.

14. Spielminute

20.19 Uhr

Brutales Powerplay der Falken- wir hatten genau 2 Schüsse :-) also deutlich doppelt so viel wie Bietigheim .-)

11. Spielminute

20.17 Uhr

Die Falken dürfen nun auch mal versuchen, ob das Powerplaytraining unter der Woche was gebracht hat.

11. Spielminute

20.16 Uhr

Die Falken wieder komplett! Die Steelers haben genau einen Schuss aufs Heilbronner Tor gebracht- den hat Felix Brückmann entschärft! Hoffentlich bleibt das sonst so ordentliche Powerplay der Steeler heut so lahm wie bisher.

9. Spielminute

20.13 Uhr

Jetzt muss Lui in die Kühlbox. Nachdem er sich für ein blödes Faul revanchiert hat siehts der Schiri einseitig.

6. Spielminute

20.09 Uhr

Die Schusstatistk am "Bausparanzeigewürfel" im Elendtal zeigt wieder dubiose Zahlen an. Aber immerhin 3:0 für Heilbronn. Richtig warscheinlich 6:2 aber wir sind wie immer nicht kleinlich :-)

5. Spielminute

20.08 Uhr

Die Strafzeit haben die Falken mit Bravour überstanden. Bietigheim mit keinerlei zwingenden Aktionen dank gutem Penaltykilling des HEC.

3. Spielminute

20.05 Uhr

Simon Wenzel schliesst die Strafbank auf. Erstes Powerplay für Bietigheim!

3. Spielminute

20.04 Uhr

Kurze Anmerkung noch für die modeinteressierten Falkenfans. Das Weihnachtstrikot der Steelers ist wie jedes Jahr HÄSSLICH!!

2. Spielminute

20.03 Uhr

Mapes mit dem Heiko Vogler Gedächtnispass aber der Keeper der Schdeeelers steht noch.

2. Spielminute

20.03 Uhr

Gute Chance schon für den HEC durch Justin Cox. Morcinetz kann den Puck nicht festhalten aber auch der Nachschuss verfehlt.

1. Spielminute

20.01 Uhr

UND LOS GEHTS!!

Wir beginnen mit Calce Martinec und Carcciola. In der Verteidigung Fendt und Baum- im Tor Brückmann- sprich die geilste Starting Six der Liga .-)

Bully geht an Bietigheim!

0. Spielminute

19.55 Uhr

Gerade werden die Spieler der Falken vorgestellt. Im Tor heute Felix Brückmann. Unsere Fölis heute Mapes, Bittner und Gehlke. Ansonsten der HEC heute stark geschwächt. Inferno Hablix der ansonsten für den passenden Sound auf der Tribüne sorgt liegt mit Fahrwerksschaden darnieder. Von hier aus gute Besserung!! Gipsfuss allez!

0. Spielminute

19.48 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend allen Tickerleserinnen und Tickerlesern wünscht Euch vom heimischen warmen Platz am PC Heimtickerer Adam Deadmarsh. Lena ist wie immer pünktlich am Spielort, heute im verschneiten Elendtal eingetroffen.

Wir melden uns in wenigen Minuten wieder.

Bleibt am Start! ITS DERBTIME!!!!!!

Tore
56. Spielminute

3:0

Tor: S #44 Olivier Latendresse

33. Spielminute

2:0

Tor: S #62 Pierre-Luc Sleigher

Assist: S #44 Olivier Latendresse

25. Spielminute

1:0

Tor: S #62 Pierre-Luc Sleigher

Assist: V #22 Stephane Robitaille

Strafen
58. Spielminute

Spieler: V #22 Stephane Robitaille

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

55. Spielminute

Spieler: S #11 Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

37. Spielminute

Spieler: S #62 Pierre-Luc Sleigher

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

20. Spielminute

Spieler: S #13 Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

15. Spielminute

Spieler: S #10 Andrej Kaufmann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: S #62 Pierre-Luc Sleigher

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

9. Spielminute

Spieler: S #39 Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

3. Spielminute

Spieler: S #67 Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.