Spieldatum:

26.12.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten12 min
beendet
3:2
1:1/
1:0/
0:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

20.15 Uhr

 Das wars dann wieder einmal für heute. Das Tickermobil macht sich so langsam wieder auf den beschwerlichen Heimweg.

 

Wir sagen Danke schön an alle fürs Dabei sein und wünschen allen Auswärtsfahrern und der Mannschaft eine gute und sichere Heimfahrt!

 

Bis zum nächsten Mal!

63. Spielminute

20.13 Uhr

 Die Spieler des Abends der Partie:

 

bei Dresden: Pasi Häkkinen

bei Heilbronn: Michel Léveillé

 

Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung. Dresden hat einfach die besseren Chancen herausgearbeitet und war gefährlicher vorm Tor, dafür konnten sich die Falken den einen Punkt über ihren Kampfgeist sichern. 

63. Spielminute

20.10 Uhr

 Und das was dann schon wieder. Tor für Dresden.

61. Spielminute

20.09 Uhr

 Los gehts mit der Overtime, das Bully ging an Dresden. Daruaf Carciola und Léveillé gleich mit einer Doppelchance, doch beide verpassen es, den Sack zu zu machen.

61. Spielminute

20.08 Uhr

 So, dann starten wir mal in die Verlängerung, das Bully ging an Dresden!

60. Spielminute

20.06 Uhr

Uff...ein Punkt ist uns sicher. Schön ist was anderes, aber das ist ein reines Kampfspiel....gleich gehts weiter mit der Verlängerung.

60. Spielminute

20.04 Uhr

Noch 30 Sekunden.

60. Spielminute

20.04 Uhr

Wir verteidigen den Punkt mit Händen und Füßen gegen anstürmende Dresdner.

59. Spielminute

20.03 Uhr

Jetzt ticker ich im Stehen...super...

57. Spielminute

20.02 Uhr

Brückmann mit einer weiteren Glanztat....noch 2:30....argh

56. Spielminute

20.01 Uhr

Maaaaaan die stehen alle auf und ich seh nix mehr....

56. Spielminute

20.00 Uhr

Meine Fresse...Dresden mit der zweiten Mordschance in Folge und wieder ist Brückmann zur Stelle. Ich bin alt...das machen meine Nerven nicht mehr mit.

56. Spielminute

19.59 Uhr

Wasn Granatenfehler...zum Glück rettet Brückmann gegen den freistehenden Mücke.

55. Spielminute

19.58 Uhr

Also wir haben soeben erörtert: Der Puck ist zu flach...unsre schlagen dauernd drüber. Wir fordern eine Änderung ;)

54. Spielminute

19.57 Uhr

Huch...Puck hüpft Richtung Felix, aber der hat aufgepasst. Auf der Gegenseite verpassen die Falken die Führung auch...

53. Spielminute

19.55 Uhr

Zunächst Auszeit für Dresden, dann die Falken wieder komplett.

51. Spielminute

19.55 Uhr

 Unterzahl ist schööööööööön! Grad wollt ich sagen, dass Hackert des macht, aber dann machts doch der Léveillé!!! Hammer Unterzahltor nach schöner Einzelaktion, Léveillé lockt den Goalie raus und hämmert den Puck ins leere Tor.

51. Spielminute

19.51 Uhr

Jaja, ganz klar Penalty...isch recht.....boah....ich lach mich weg. 2 Minuten, sonst nix, Freunde ;)

50. Spielminute

19.50 Uhr

Dresden wieder komplett...die wievielte ungenutze Überzahl in Folge ist das eigentlich? Kann das jemand beantworten?

49. Spielminute

19.48 Uhr

Es ist mir völlig bumms wer das Tor macht und wie es passiert, hauptsache es passiert überhaupt...zefix.

49. Spielminute

19.47 Uhr

3936 Zuschauer haben den Weg in das Dresdner Eisstadion gefunden....

48. Spielminute

19.46 Uhr

Nochmal Überzahl üben....jetzt muss aber mal was passieren.

48. Spielminute

19.45 Uhr

Kurze Zwischeninfo: Unsere U20 liegt gegen die Schweiz derzeit mit 1:4 zurück...

46. Spielminute

19.44 Uhr

Dresden ist wieder komplett. Die Überzahl war etwas durchwachsen.

44. Spielminute

19.42 Uhr

 Carciola mit dem Ausgleich auf dem Schläger, doch Häkkinen hält. Im Gegenzug Strafzeit gegen die Eislöwen, wieder Überzahl üben für die Falken!

43. Spielminute

19.38 Uhr

 Weiter geht die wilde Fahrt. Gerade wieder eine Chance für Dresden, aber unsere Jungs können entschärfen.

40. Spielminute

19.37 Uhr

 Kommen wir nun zur allseits beliebten Grußrunde:

 

Ein besonderer Gruß geht an Mumu, der hier im Krankenhaus liegt und sich von seinem Blinddarm trennt. Gute Besserung, Junge!!

 

Ein Gruß geht auch an Cheyenne, die jüngste Bannerkünstlerin des HEC.

 

WEiterhin gegrüßt werden die Scherzkekse vom Heilbronner Winterdienst.

 

Schöne Grüße natürlich auch an Familie Bittner 

 

und wir grüßen wie immer besonders unsere Sponsore, Freunde und Gönner, die den Ticker möglich machen!

 

40. Spielminute

19.20 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Dresdner führen nicht ganz unverdient mit 2:1. Mal schaun was das letzte Drittel hergibt. Ich geh mich gleich mal frischmachen und dann gibts die Grußrunde.

40. Spielminute

19.19 Uhr

Das Drsdner Publikum jubelt schon, aber nix, der Felix hat den Puck...ätsch.

39. Spielminute

19.19 Uhr

Meine Güte, die Dresdner sind wirklich empfindlich...Schützi mit nem astreinen A****-Check und die meinen das war ein Mordanschlag....boah.

38. Spielminute

19.17 Uhr

Schütz tankt sich durch und schießt vorbei....

37. Spielminute

19.16 Uhr

Dresden in diesem Drittel mit den gefährlicheren Chancen. Gerade musste wieder Brückmann in den Spagat gehen, um zu retten....mannomann....

37. Spielminute

19.14 Uhr

Und wieder versuchts Cox, aber auch diesmal steht der Dresdner Goalie im Weg rum...sowas aber auch.

35. Spielminute

19.12 Uhr

Möglichkeit für Dresden. Brückmann sieht den Puck nicht, reagiert aber glänzend.

35. Spielminute

19.11 Uhr

Dresden wieder komplett...naja, das nächste Mal. Hat ja gar nicht sooo schlimm ausgesehen ;)

34. Spielminute

19.10 Uhr

Buuuhuuuuu wir treffen das leere Tor nicht....

33. Spielminute

19.08 Uhr

Vielleicht klappts ja jetzt in Überzahl?

32. Spielminute

19.08 Uhr

Wenzel mit der Chance aus kurzer Distanz, aber leider kein Problem für Häkkinens Fanghand...

32. Spielminute

19.07 Uhr

Also schön ist das ja nicht, was die beiden Teams da unten präsentieren...das geht heut nur über den Kampf und den Willen...

29. Spielminute

19.03 Uhr

Ouuuh Monsterchance für Dresden. Zum Glück vorbei....puh. Im Gegenzug Chance durch Cox, aber kein Vorbeikommen an Häkkinen.

28. Spielminute

19.01 Uhr

Verdammter Mist....Felix hält, aber der Puck springt von seinem Schoner über ihn drüber ins Tor...selten so ein doofes Tor gesehen :(

27. Spielminute

19.00 Uhr

 Chance für die Falken, aberHäkkinen pariert und den Abpraller schnappt sich gleich ein Eislöwe.

26. Spielminute

18.58 Uhr

 Jetzt sind auch bei Dresden wieder alle versammelt.

25. Spielminute

18.57 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett, gerade sah es aus als wärs ein Tor gewesen, aber der Goalie kann den Puck noch von der Linie kratzen.

23. Spielminute

18.56 Uhr

So und jetzt dann ganze Spielchen andersrum....Überzahl für die Falken....nix wars....jetzt ein Falke auch noch raus...Himmel.

22. Spielminute

18.50 Uhr

Zunächst trifft Steingroß nur den Pfosten und dann sind die Falken wieder komplett....das war echt anstrengend...nervlich.

21. Spielminute

18.49 Uhr

Und die Falken wieder zu viert.

21. Spielminute

18.48 Uhr

 Weiter gehts. Bully ging an Heilbronn. Die Falken müssen noch 54 bei 3 gg 5 überstehen.

20. Spielminute

18.47 Uhr

Das Tickerquiz wurde gelöst. Hier die Antworten:

 

a)  Udo Kießling

b) Uwe Krupp

c) Olaf Kölzig

 

Gewusst haben das:

 

1. Vector (3 Punkte)

2. Axel Schulz (2 Punkte)

3. Seppl (1 Punkt)

 

Glückwunsch und danke fürs Mitmachen...:)

20. Spielminute

18.35 Uhr

Und nun das Tickerquiz...heute Mal mit 3 Fragen, weil Weihnachten ist ;-p

 

a) Wie hieß der erste deutsche NHL-Spieler?

 

b) Wie heißt der erfolgreichste deutsche NHL-Spieler?

 

c) Welcher deutsche Spieler bekam als erstes eine individuelle Auszeichnung?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse :)

20. Spielminute

18.34 Uhr

Das Drittel ist vorbei. In Unterzahl ists echt sehr nervenaufreibend, die Dresdner schießen aus allen Lagen....so, aber es steht noch unentschieden. Gut so...

20. Spielminute

18.33 Uhr

 Baum...nicht boxen....ruuuhiiiig, denk an deine Spieldauers...Spieldaueren...ach was weiß ich ;)

20. Spielminute

18.32 Uhr

 Wir sind zu viert...gewesen....Wechselfehler....autsch:(

19. Spielminute

18.30 Uhr

34 Sekunden mit 2 Mann weniger...aaarrrghhh

19. Spielminute

18.29 Uhr

Hm...ich hätte den Dresdner Fans wohl ein Regelkundebuch als Weihnachtsgeschenk mitbringen sollen...da haperts doch noch ein wenig. Bisschen viel mimimimimimiiiii hier....

18. Spielminute

18.28 Uhr

Muaaaaaaahahahaah....2 Millimeter geht der Puck an unserer offenen Ecke vorbei...mein Herz.

18. Spielminute

18.27 Uhr

Hachja....Überzahl üben, nicht Unterzahl...Mensch...

18. Spielminute

18.26 Uhr

Felix wird mit einem hüpfenden Puck konfrontiert...meistert er...

17. Spielminute

18.25 Uhr

Heidewitzka....wir sind wieder komplett. Da war schon einiges an brenzligen Situationen dabei...uff...durchatmen.

16. Spielminute

18.24 Uhr

Die schießen auf uns....dürfen die das?

15. Spielminute

18.22 Uhr

Schützi...bööööser Bub....da warens nur noch 3 Verteidiger ;)

13. Spielminute

18.20 Uhr

Wir sind heut bockelhart. 4 Blöcke und dafür aber nur 4 Verteidiger (Krull spielt mit Moosberger und Gelke im Sturm)....wer besorgt nachher das Sauerstoffzelt für unsere Defender? ;)

12. Spielminute

18.19 Uhr

War aber auch seltsam...alle liegen rum und Wartenberg blutet wohl leicht, aber was genau da passiert ist weiß ich auch nicht so wirklich. Egal...Tor für uns, keine Strafe, Weihnachten, alles gut :)

12. Spielminute

18.18 Uhr

Schiri zeigt Tor für uns, Falken jubeln....und ich habs nicht gesehn....pöh :(....

12. Spielminute

18.17 Uhr

Bancencheck von Martinec...hart aber fair....

10. Spielminute

18.14 Uhr

Im Ansatz wars gut...Gödtel mit starken Schüssen, leider immer daneben, viele Schüsse geblockt oder eben Torhüter...nuja, wir üben ja noch.

8. Spielminute

18.11 Uhr

Jetzt kommt sie...die berühmt berüchtigte Überzahl der Falken ;)

6. Spielminute

18.08 Uhr

Fast wurde es wieder brenzlig, weil sich keiner für die Scheibe verantwortlich fühlt, aber der Schuss des Eislöwen geht vorbei. Ebenso auf der Gegenseite der Schuss von Cox...drüber.

4. Spielminute

18.06 Uhr

Das war blöd. Scheibenverlust an der blauen Linie, Schmerda legt zurück auf Boisvert und der netzt über die Fanghand von Brückmann ein.

3. Spielminute

18.04 Uhr

Es ist das Spiel der kleinen Kader. Beide Teams haben 16 Feldspieler + 2 Goalies am Start. Und Felix pariert gegen Jarrett...kein Problem.

3. Spielminute

18.03 Uhr

Schöne Chance für Calce, aber noch scheitert er am Goalie

2. Spielminute

18.02 Uhr

 Dresden mit drei Mann vor unserem Tor, aber der Querpass landet glücklicherweise bei Wenzel.

1. Spielminute

18.02 Uhr

Die Falken starten gut und kommen gleich zu Anfang ins Drittel der Eislöwen. Der Abschluss fehlt aber noch...dafür lässt Gödtel einen Eislöwen einen Purzelbaum über seinen Rücken machen...sah gut aus :)

1. Spielminute

18.00 Uhr

Und los gehts. Das Bully ging an Heilbronn. Die Falken starten mit Carciola-Martinec-Léveillé und hinten sichern Schütz und Gödtel.

0. Spielminute

17.55 Uhr

Der Mannschaftseinlauf der Eislöwen bei 800 Dezibel Rockmusik....ich bin taub *g*

0. Spielminute

17.53 Uhr

Nznznznznzzzzzz...Technooffensive in Dresden....Hilfe

0. Spielminute

17.50 Uhr

Uiiii nachm Spiel gibts noch ne Überraschung...leider nur für die Eislöwen-Fans....ich will aaaaaauch :(

0. Spielminute

17.47 Uhr

Wir haben heut wieder geniale Spieler dabei...Michel Lewell, Kent Johnson und Lutschi Calce....yeeehaaaa :D

0. Spielminute

17.33 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #1 Maximilian Dürr

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel  

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #17 Richard Gelke

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce 

S #57 Achim Moosberger 

S #67 Simon Wenzel  

0. Spielminute

17.31 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #37 Pasi Häkkinen

T #41 Kai Kristian

 

V #8 Robin Sochan

V #24 Marc St. Jean

V #26 Bastian Steingroß

V #44 Jörg Wartenberg

V #79 Henry Martens

 

S #9 Norman Martens

S #10 Sami Kaartinen

S #12 Hugo Boisvert

S #13 André Mücke

S #19 Patrick Jarrett

S #20 Markus Ziesche

S #27 Jari Pietsch

S #31 Jan Zurek

S #61 Michael Schmerda

S #72 Patrick Strauch

S #82 Bruce Becker  

 

0. Spielminute

17.21 Uhr

Nachdem Simone und ich die Lage gecheckt haben wer wie wo was und warum heute für oder nicht für uns spielt, geb ich jetzt mal die Aufstellungen ein.

0. Spielminute

17.19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Weihnachtsspiel der Falken bei den Dresdner Eislöwen!

Auch an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten an alle...hoffentlich hattet ihr ein paar besinnliche Tage :)

 

Hier gehts schon los, die Mannschaften haben soeben das Eis zum Warmlaufen betreten...

Tore
63. Spielminute

3:2

Tor: Sami Kaartinen

51. Spielminute

2:2

Tor: Michel Léveillé

28. Spielminute

2:1

Tor: André Mücke

Assist: Bruce Becker

12. Spielminute

1:1

Tor: Michel Léveillé

Assist: Tomas Martinec, Fabio Carciola

4. Spielminute

1:0

Tor: Hugo Boisvert

Assist: Michael Schmerda

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

48. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

44. Spielminute

Spieler: Bastian Steingroß

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

33. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Haken

24. Spielminute

Spieler: Jan Zurek

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

23. Spielminute

Spieler: Bastian Steingroß

Strafe: 2 Minuten

Haken

23. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

20. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe:

Unkorrekter Wechsel

19. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe:

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe:

Unkorrekter Körperangriff

15. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

8. Spielminute

Spieler: Jörg Wartenberg

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.