Spieldatum:

30.12.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten31 min
beendet
2:3
0:1/
1:0/
1:1
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten2 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.06 Uhr

Das wars dann von uns aus Oberschwaben. Wir bedankenuns bei euch, dass ihr dabei wart und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Danke für eure Treue in 2010, es war uns eine Ehre für euch zu tickern.

 

Weiter gehts dann am Mittwoch, wenn unser Angstgegner wartet. 

Wir hoffen aber, dass alle vorher zum ersten Spiel im neuen Jahr, am Sonntag gegen Dresden, ins Stadion kommen.

 

Bis dahin tschüss und auf Wiedersehen

 

Eure Incognita und Falkengirl

 

 

PS...soll ich meinen Becher abgeben oder auch schmeissen? Scheint hier "IN" zu sein ;)

61. Spielminute

22.04 Uhr

Die Ravensburger Fans skandieren "Schieber"....ich kann jetzt keine falsche Schirientscheidung erkennen. Er hat viel laufen lassen, ja, aber auf beiden Seiten, also passt das. Schade, dass das Ravensburger Publikum so ein schlechter Verlierer ist, denn die Falken haben diesen Sieg mit Kampf und Leidenschaft erarbeitet. Darauf können die Jungs wirklich stolz sein!!!

61. Spielminute

22.02 Uhr

JAAAAAAAA MAAAAAAANN WIE GEILO IST DAS DENN BITTEE?????? SIIIIIIEEEEEEEEG!!!

61. Spielminute

22.00 Uhr

Weiter gehts. Das Bully ging an  Heilbronn. Es kommt auch noch eine Bankstrafe hinzu gegen Ravensburg, da von dort wohl Gegenstände geschmissen wurden...Charakter...ähja....sagt alles....5 gg 3 spielen wir jetzt.

60. Spielminute

21.57 Uhr

EIN PUNKT...wir haben einen verdammten geilen Punkt geholt mit dem Minikader!!!! Das ist allen Respekt wert, egal wie der Spaß jetzt noch ausgeht.

60. Spielminute

21.56 Uhr

Ich bin ganz hibbelig...wir kommen grad nicht wirklich in Aufstellung...jetzt aber.

58. Spielminute

21.54 Uhr

DAAAAAANKEEEEEEEEE lieber Eishockeygott...DAAAAAANKEEEEE.....Johnsontschubbt die Scheibe durch die Schoner.....meine Nerven.

57. Spielminute

21.52 Uhr

Lieber Eishockeygott....ein Überzahltor...nur eins...bitte....*bete*

57. Spielminute

21.50 Uhr

Wenzel isses und er wird vom Eis geführt...sieht nicht gut aus und gibt völlig zu recht 5 + Spieldauer....da muss jetzt doch noch was gehen. Heilbronn nimmt eine Auszeit.

57. Spielminute

21.49 Uhr

Nach einem unfairen Check bleibt ein Falke auf dem Eis liegen und wird behandelt. Dafür muss man sich dann vom Ravensburger Publikum noch beschimpfen lassen...großes Tennis...zeugt von Charakter...

56. Spielminute

21.48 Uhr

Samendinger schießt an unserem Tor vorbei...gut so...zwei wären echt zuviel...

56. Spielminute

21.47 Uhr

Ach Mist...Léveillé trifft nur das Aussennetz.

55. Spielminute

21.46 Uhr

Calce zieht knapp vorbei. Auf der anderen Seite verpasst ein Grinch glücklicherweise den Querpass....

54. Spielminute

21.45 Uhr

Haaahaaaa...Abseits ;-p

53. Spielminute

21.43 Uhr

Wieder Glanztat von Brückmann, der spektakulär gegen Oravec rettet. Der hatte sich zuvor durch alles durchgetankt, aber dann eben in Brückmann seinen Meister gefunden.

51. Spielminute

21.41 Uhr

Chance für Ravensburg. Und im Gegenzug steht Léveillé frei vor Mayer, aber kanns nur mit der Rückhand machen und da lupft er ihn drüber...

49. Spielminute

21.40 Uhr

Slattengren schießt aus dem Hintergrund, aber trifft auch nicht...manno. Im Gegenzug die Falken im Glück, als der Puck durch die Luft und an der Linie eiert, aber eben auch nicht rein geht.

48. Spielminute

21.38 Uhr

Schütz tankt sich durch, aber beim Goalie ist dann Endstation.

47. Spielminute

21.36 Uhr

Nicht ungefährlich...Léveillé fälscht ab, aber leider knapp vorbei. Zefix...

46. Spielminute

21.35 Uhr

Brückmann und seine Fanghand bleiben Sieger gegen Boon.

46. Spielminute

21.35 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Einige gute Chancen dabei, aber der Puck wollte nicht rein.

44. Spielminute

21.34 Uhr

Unterzahlchance für Ravensburg. Leavitt umkurvt unser Tor und schießt, aber Brückmann hält.

44. Spielminute

21.32 Uhr

Klareres Halten ging wirklich nicht...auf gehts im Powerplay!!

43. Spielminute

21.31 Uhr

Falkengirl ist wieeeder da und Ravensburg schießt ein Tor...klasse, ich glaub ich geh wieder :(

43. Spielminute

21.30 Uhr

 SChöne Einzelaktion von Slattengren, aber er scheitert am Goalie.

42. Spielminute

21.28 Uhr

 Und die Falken sind wieder komplett!

41. Spielminute

21.27 Uhr

Kurze Werbeunterbrechung...quatsch...ich übergebe kurz an Incognita...

41. Spielminute

21.27 Uhr

Weiter geht die Fahrt. Das Bully ging an Heilbronn. Die Falken sind noch 1:19 in Unterzahl.

40. Spielminute

21.24 Uhr

Auf gehts...Grüße gehen an:

 

- Familie Bittner, danke für die lieben Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 :)

 

- Habla, gute Besserung :)

 

- Neckarchecker, Stasi und Kube....Paaaarty morgen :)

 

- alle Angehörigen und Freunde unserer Kufencracks

 

- alle Daheimgebliebenen

 

-  Familie Petrozza, rutscht gut in 2011, auf dass es ein schönes Jahr wird :)

 

- Thuni und Borsti

 

- alle Sponsoren, Gönner und Freunde des Tickers. Danke für die Unterstützung 2010 und einen guten Rutsch in 2011.

40. Spielminute

21.13 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Der Spielstand geht so auch in Ordnung. Ravensburg kam besser ins Spiel und hatte einige gute Möglichkeiten. Die Falken halten aber weiterhin gut dagegen und kamen ihrerseits zu guten Chancen. Gleich folgt die Grußrunde...wir gehen nur schnell für kleine Tickergirls ;)

40. Spielminute

21.11 Uhr

Die Strafe fasziniert mich jetzt wirklich....erstaunlich was es alles gibt....

40. Spielminute

21.10 Uhr

Ist das ein Witz? Ein Ravensburger checkt Carciola und fällt dabei um und Carciola kriegt die Strafe?

39. Spielminute

21.09 Uhr

 UFF...Cabana alleine vor Brückmann....wunderschön freigespielt, aber Brückmann rettet.

38. Spielminute

21.08 Uhr

Chance für Calce, der danach unsanft von den Füßen geholt wird und sich daraufhin wehrt...keine Strafen...gegen niemanden...

37. Spielminute

21.07 Uhr

Krull behauptet sich gegen drei Ravensburger und versuchts mit der Rückhand, kriegt aber keinen Druck mehr drauf und so schlingert die Scheibe am Ravensburger Kasten vorbei. Im Gegenzug scheitert ein Grinch an Brückmann ;)

36. Spielminute

21.05 Uhr

36 Minuten hat es gedauert bis das "H**** von Mannheim"-Lied ertönt...ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht.

36. Spielminute

21.04 Uhr

Ravensburg mit zwei Distanzschüssen....eher ungefährlich.

35. Spielminute

21.03 Uhr

Grad geht nicht so viel...da kommt die Müdigkeit durch...bin seit 4 Uhr wach...Mitleid bitte ;)

34. Spielminute

21.02 Uhr

Ravensburger Fans singen "Heilbronner Zigeuner"...klingt nicht gut und ist langweilig....;)

33. Spielminute

20.59 Uhr

Fendt wird ins eigene Tor getschubbt....liebe Ravensburger, der Puck muss rein, nicht der gegnerische Spieler...wobei...eigentlich muss weder noch in unser Tor ;)

32. Spielminute

20.57 Uhr

Johnson aus der Distanz, aber kein Problem für Mayer.

31. Spielminute

20.56 Uhr

Boon aus kurzer Distanz, zum Glück vorbei.

30. Spielminute

20.56 Uhr

Jetzt entwickelt sich gerade ein munteres Spielchen. Die Falken halten gut mit und kommen auch immer wieder ins gegnerische Drittel. Trotzdem leichte optische Überlegenheit von Ravensburg.

29. Spielminute

20.53 Uhr

Wenzel geht auf und davon, schließt ab und Mayer rutscht mitsamt dem Puck ins Tor....warum der Schiri dieses dann nicht gibt, bleibt wohl sein Geheimnis....

28. Spielminute

20.52 Uhr

Wieder ist Brückmann gefordert, er begräbt die Scheibe unter seinem Bauch...äh...ach ihr wisst schon wie ich des mein ;)

27. Spielminute

20.51 Uhr

Ravensburg mit mehr Zug im Moment. Der Schiri hingegen im Moment im Streik....Strafen auf beiden Seiten winkt er ab...nagut...wenn er meint.

27. Spielminute

20.50 Uhr

Ou gefährlich 3-auf-1-Situation für Ravensburg. Gödtel allein gegen alle ;)....Brückmann ist dann aber zur Stelle.

24. Spielminute

20.48 Uhr

Das Tickerquiz ist gelöst. Richtig war die Antwort, dass das Spiel in der NHL zwischen Montreal und Detroit am 24.3.1936 stattfand und 176:30 dauerte.

 

Gewusst haben das:

 

1. Seppl (3 Punkte)

2. Axel Schulz (2 Punkte)

3. Dorochinfan (1 Punkt)

 

Glückwunsch und danke fürs Mitmachen :)

24. Spielminute

20.46 Uhr

Wieder große Chance für Ravensburg, aber Brückmann macht dicht.

23. Spielminute

20.45 Uhr

Da kriegen unsere Jungs den Puck nicht raus und es geht Tic-Tac-Toe und der Ausgleich fällt....

23. Spielminute

20.44 Uhr

Fürs erste Mal heute nicht schlecht...Ravensburg wieder komplett.

21. Spielminute

20.41 Uhr

Ouuuh jetzt kommts....unser Überzahlspiel :)

21. Spielminute

20.40 Uhr

Schwupps, da simma wieder. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.28 Uhr

So ein Eishockeyspiel dauert ja bekanntlich 60 gespielte Minuten...theoretisch...manchmal ja auch etwas länger. Irgendwann wars aber mal ganz hart und die Fans waren eine halbe Ewigkeit gefordert. Unsere Frage:

 

Wann und wo fand denn das längste Eishockeyspiel statt. Wie hießen die Mannschaften und wie lang dauerte es?

 

Antworten wie immer bitte an die bekannte Adresse :)

20. Spielminute

20.26 Uhr

So, das erste Drittel ist vorbei. Die Falken führen nicht ganz unverdient mit 1:0. Sie waren in diesem Drittel aktiver und zeigten mehr Zug zum Tor als die Gastgeber. Hoffen wir, dass sich das nicht rächt und nachher die Puste fehlt. Jetzt kommen wir erstmal zum Tickerquiz.

19. Spielminute

20.24 Uhr

Yay...Rückpass von Gödtel auf Brückmann....hat nur mal schnell meinen Puls erhöht....

19. Spielminute

20.22 Uhr

Hui und Doppelchance für die Falken. Hackert und Johnson versuchens...paar Sekunden später wieder Hackert, aber nix wars...

18. Spielminute

20.21 Uhr

Schmidle mit zwei Chancen hintereinander, bisher noch Brückmann Sieger....

16. Spielminute

20.19 Uhr

Johnson aus dem Gewühl mit der Rüchand, aber Mayer hat aufgepasst. Und auch Brückmann bekommt mal wieder was zu tun. Cabana ist durch, aber Felix pariert.

15. Spielminute

20.18 Uhr

Heute: Sitzeishockey...Carciola macht den Zweikampf an der Bande uffem Pobbes...öfter mal was Neues.

13. Spielminute

20.15 Uhr

Und wieder ne Monsterchance für die Falken. Johnson alleine vor Mayer, wartet lange bis dieser runtergeht, aber dann ist die Distnaz zu knapp, um zu lupfen...schade.

12. Spielminute

20.13 Uhr

Martinec allein vor Mayer, aber der pariert, dann der Gedächtnis-Hessel (parallel zur Torlinie vorbei) aber dann schepperts...Carciola machts...jippiiieee

11. Spielminute

20.12 Uhr

Gödtel mit einer Monsterrettungsaktion. Sehr gut gemacht, sonst wäre der Ravensburger allein vor Brückmann gewesen. Gegenzug schöne Aktion von Slattengren, leider vorbei.

9. Spielminute

20.10 Uhr

Huh...Chance für RV, aber der Querpass kam nicht durch.

7. Spielminute

20.09 Uhr

Slattengren mit Doppelschicht. Spielt mit Cox und Wenzel, sowie mit Moosberger und Gelke. Jetzt gerade Chance für die Falken, aber kein Erfolg.

7. Spielminute

20.07 Uhr

Fendt mit einem Schuss von vor der blauen Linie, den fischt Mayer aber runter...muss dann aber das Bully in Kauf nehmen.

5. Spielminute

20.05 Uhr

Die Falken mit Zug zum Tor. Cox versuchts, wird aber am Schuss gehindert, den Nachschuss erwischt dann Slattengren nicht richtig.

5. Spielminute

20.05 Uhr

Da zappelt der Puck hinter Brückmann, zum Glück wars aber Abseits, also ist noch alles gut.

4. Spielminute

20.04 Uhr

Noch ists eher ein Abtasten...okay, doch nicht. Ravensburg macht Druck.

3. Spielminute

20.02 Uhr

Gödtel zieht von rechts in die Gegnerzone und schießt aber vorbei...

2. Spielminute

20.01 Uhr

Sodala...Brückmann mit dem ersten Puckkontakt. Er lenkt die Scheibe aber neben das Tor...

1. Spielminute

20.00 Uhr

Incognita sagt die Trikots sehen aus, als würde da der Grinch aufm Eis stehen *lach*

1. Spielminute

19.59 Uhr

Ab geht die Luzi....das Bully ging an Ravensburg. Im Sturm starten Martinec-Calce-Léveillé, hinten sichern Fendt und Krull.

0. Spielminute

19.58 Uhr

Ih....die sind ja grüngelb...wie...äh...Popel...(sorry)....hm da bin ich dann doch froh gar kein Weihnachtstrikot zu haben, bevor ich sowas da ankucken muss....sieht sehr seltsam aus. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden...bekanntlich.

0. Spielminute

19.56 Uhr

Die Mannschaft von Ravensburg läuft ein....

0. Spielminute

19.54 Uhr

Es ist 19:55 Uhr und es ist NICHT Derbytime...*grummel*

0. Spielminute

19.53 Uhr

Muhaaaaaa....Stimmungsvergleich des Stadionsprechers....ca 40 Heilbronner gegen ca 2000 Ravensburger...wer gewinnt da wohl *gähn*

0. Spielminute

19.48 Uhr

Oooouuuuuhhh er hats schon wieder getan...Derby sagt der Stadionsprecher...wann wird ers endlich lernen...sucht euch nen eigenen und vor allem anderen Derbypartner...tssssssss :-p

0. Spielminute

19.38 Uhr

Mir ist langweilig...ich geh mal ein bisschen spazieren...vielleicht find ich meine Tickerpartnerin irgendwo, die is nämlich verschollen...lost in Ravensburg :(

0. Spielminute

19.33 Uhr

Der Fanbus ist inzwischen auch eingetroffen und der Gästeblock wird dekoriert....

0. Spielminute

19.22 Uhr

Ich muss mir jetzt mal philosophische Gedanken über meine Mahlzeit machen. Ich habe eine "Geschlagene" bestellt. Laut der Dame am Bonschalter soll das eine rote oder weiße Wurst ohne Haut sein. Okay, dacht ich mir, kann man ja mal probieren...ich hab mich für die Rote entschieden. Und was hab ich gekriegt? Ne bummsnormale rote Wurst (mit Haut) im Brötchen...so...und wieso machen die da son Gschiss um die Bezeichnung? Verstehe wer will ;)

Glühwein gabs übrigens auch dazu....nur so, als kleine Vorwarnung ;)

0. Spielminute

19.20 Uhr

Die Ravensburger Mannschaft betritt das Eis zum Warmlaufen...und auch die Falken kommen kurz darauf...nach einem kurzen Blick aufs Eis bleibtdie Schlussfolgerung: Die sind viel mehr als wir...Hilfe ;)

0. Spielminute

19.05 Uhr

So...wäre das auch erledigt. Dann schau ich mir mal das kulinarische Angebot hier an....bis gleich :)

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #1 Maximilian Dürr

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #17 Richard Gelke

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

Die Aufstellung der Ravensburg Towerstars:

 

T #31 Josef Mayer

T #60 Nicolai Johansson

 

V #4 Sebastian Schwarz

V #18 Markus Gleich

V #27 Matt Kinch

V #44 Michal Vasicek

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

 

S #3 Peter Boon

S #10 Max Schmidle

S #12 Alex Leavitt

S #13 Christopher Oravec

S #15 Thomas Pielmeier

S #16 Tom-Patric Kimmel

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Brian Maloney

S #21 Marco Miller

S #29 Ben Thomson

S #55 Stefan Vogt

S #67 Marko Friedrich

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

19.00 Uhr

Das Tickermobil ist gut in Ravensburg angekommen. Es unterhalten euch heute Falkengirl mit Co-Pilotin Incognita. Wir haben noch eine Stunde bis Spielbeginn, dh ich hau jetzt mal die Aufstellungen raus...

0. Spielminute

18.58 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Spiel der Falken im Jahr 2010.

Die Cracks von Rico Rossi sind heute zu Gast in Ravensburg und das bereits das 3. Mal. Nach einer 3:7 und 1:4 (Pokal) Niederlage soll nun in Oberschwaben endlich mal ein Sieg her. Erschwert wird das Unterfangen dadurch, dass Rossi nur 15 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung hat. Nachdem Dominik Bittner und Corey Mapes ja bekanntlich bei der U20-WM weilen, hat sich zu allem Unglück Pat Baum am Dienstag gegen Hannover seine dritte Spieldauerstrafe geleistet und ist somit heute gesperrt. Konkret bedeutet dies, dass heute drei gelernte Verteidiger (Gödtel, Schütz und Fendt) sowie der umgeschulte Fabian Krull alles dafür tun werden keine Gegentore zu bekommen. Ob dies gelingt wissen wir in ca 3 1/2 Stunden.

Tore
61. Spielminute

2:3

Tor: Tomas Martinec

Assist: Fabio Carciola

58. Spielminute

2:2

Tor: Keith Johnson

Assist: Justin Cox

43. Spielminute

2:1

Tor: Ben Thomson

23. Spielminute

1:1

Tor: Tobias Samendinger

Assist: Thomas Pielmeier, Max Schmidle

12. Spielminute

0:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Torsten Fendt, Michel Léveillé

Strafen
61. Spielminute

Spieler: Tom-Patric Kimmel

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

57. Spielminute

Spieler: Raphael Kapzan

Strafe: 5 + Spieldauer

Check gegen das Knie

44. Spielminute

Spieler: Christopher Oravec

Strafe: 2 Minuten

Halten

40. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

21. Spielminute

Spieler: Brian Maloney

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.