Spieldatum:

05.01.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten8 min
beendet
4:3
1:0/
3:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.19 Uhr

 Wir haben uns noch kurz mit Maxi Dürr unterhalten:

 

Maxi, sag doch bitte in paar Worte zum Spiel:

 

MD: wir haben in den ersten beiden Dritteln einfach nicht das umgesetzt, was wir hätten tun sollen. Im letzten Drittel haben wir das besser gemacht und sind ja auch nochmal rangekommen und hätten das Spiel beinahe gedreht. Es waren keine individuellen Fehler, wir haben unser Konzept heute einfahc nicht gut umgesetzt.

 

Warum verlieren wir in Landshut immer? Ist der Fluch in den Köpfen?

 

Ich weiß es auch nicht, warum immer in Landshut. Man hat den Gedanken zwar im Kopf, aber das ist auch nur eine Eishockeymannschaft, die wir schlagen können.  Ich weiß nicht, warum das hier nicht klappt.

 

Vielen Dank für das kurze Statement!

 

Damit verabschiedet sich das Tickerteam von der geneigten Leserschaft! Viele Dank fürs Dabeisein, bis zum nächsten Mal!

 

61. Spielminute

21.42 Uhr

 Irgendwann sind sie fällig die Cannibals und dann werden sie weinen, werden sie. So. 

Genug geärgert, wir lösen erstmal das Tickerquiz auf:

 

Die richtige Lösung war:

 

1. University of Minnesota
 --> Minnesota Golden Gophers

2. er wurde stellvertretender Mannschaftskapitän und damit der erste Goalie seit 1973 der dieses Amt innehatte .

3. Er hält intern die Rekorde für Siege und Shutouts

 

Heute gab es nur 2 richtige Einsendungen, daher:

 

Vector --> 3 Punkte :)

 Dorochinfan --> 2 Punkte

 

Glückwunsch an die Gewinner!

 

bleibt dran, hier folgt noch das Interview mit Maxi Dürr!

60. Spielminute

21.39 Uhr

 Aus ist... der letzte Einsatz hat sich nicht mehr gelohnt... Selten waren wir so nah dran, den Landshutfluch zu brechen. Aber er besteht weiter. Nichts neues also. Ein Punkt wäre aber verdient gewesen, nach dem Kampfgeist den die Jungs gezeigt haben. 

 

 

59. Spielminute

21.35 Uhr

 Noch 36 Sekunden...Chancen über Chancen, aber Vogl hält.

59. Spielminute

21.33 Uhr

 Dürr bleibt dran und wir sind in Überzahl.... Himmel, eiskalte Hände vor lauter Stress!

59. Spielminute

21.32 Uhr

 Jetzt nehmen die Falken eine Auszeit. Weils noch net spannend genug is. Aber warum fangen die erst jetzt an mit dem Eishockeyspielen??

57. Spielminute

21.29 Uhr

 Noch 2,5 Minuten zu spielen und die Falken geben alles. Sie kämpfen wie die Löwen und haben Chance um Chance. Meine Nerven!!

56. Spielminute

21.26 Uhr

 JETZT GEHTS LOS! TOOOOOOR für die Falken! Carciola mit dem Brett und Landshut nimmt eine Auszeit! Jetzt gehts wieder an die Nerven...

55. Spielminute

21.25 Uhr

 Und jetzt dürfen auch schon alle wieder mitspielen.

53. Spielminute

21.24 Uhr

 Schöner Pass von Carciola hinter dem Tor auf Martinec vor dem Tor und drin is das Ding! Gehts jetzt los?

53. Spielminute

21.23 Uhr

 Soooooo, also:

1. kleiner Fight zwischen Léveillé und Feistl, der aber gleich unterbrochen wird.

2. Strafen gegen beide Teams.

 

3. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durch Martinec!!!!

52. Spielminute

21.20 Uhr

 Chance für Heilbronn durch Johnson, aber Vogl hält den ersten Schuss sowie den Abpraller von Fendt.

51. Spielminute

21.19 Uhr

 Dürr mit einigen Hammersaves hier! Immerhin gewinnen die Heilbronner das Stimmungsduell. Vielleicht gibts ja dafür auch Punkte?

50. Spielminute

21.16 Uhr

 Thomas Gödtel versucht sich als Stürmer und tankt sich durch, scheitert aber an Vogl. DIe Cannibals machen jetzt hinten alles dicht, da ist kaum noch Durchkommen.

48. Spielminute

21.14 Uhr

 Landshut wieder komplett. Über die Überzahl breiten wir den Mantel des Schweigens.

47. Spielminute

21.13 Uhr

 Die Cannibals wieder zu viert, die Überzahl bisher eher durchwachsen mit nur zwei wirklich guten Chancen. 

46. Spielminute

21.10 Uhr

 Hui, und gleich noch einer hinterher! Wenn man auch den Puck aus dem eigenen Drittel über Dürrs Netz schießt... 1 Minute 5 gegen 3.

45. Spielminute

21.08 Uhr

 Dürr mit seinem ersten Save im Spiel! Muss man ja auch mal erwähnen. Außerdem Strafe gegen Landshut. Man ist sich ja nie so sicher ob man sich darüber freuen kann.

43. Spielminute

21.05 Uhr

 die Falken wieder komplett und diesmal wurde nicht eine einzige Chance für die Cannibals zugelassen. Im Gegenzug gabs ne Chance für Baum und Calce, als Baum von der Strafbank kommt, doch der QUerpass erreicht Calce nicht ganz.

41. Spielminute

21.03 Uhr

 Das fängt ja gut an im letzten Drittel. Strafe gegen Pat Baum.

41. Spielminute

21.02 Uhr

Ob das das richtige Motivationsmittel ist? Ab sofort steht Maxi Dürr im Tor der Falken. Das Bully ging schon wieder an Landshut.

41. Spielminute

21.00 Uhr

 Zur Verdeutlichung, dass Landshut kein bisschen besser ist: Im zweiten Drittel hieß die Torschussstatistik 9:8. Spricht für sich.

40. Spielminute

20.53 Uhr

 Und hier unsere Grußrunde:

 

Inferno Heilbronn und Supporters Weiden grüßen per Plakat:

 

Hablix und Mumu: In Gedanken bei den Kranken!

 

Das Falkengirl grüßt den Landshutfluch und den Habla, der mal wieder Krulls Tor verpasst hat :)

 

Der Neckarchecker grüßt das Falkengirl.

 

Grüße gehen auch wieder an die Familie Bittner!

 

Ansonsten grüßen wir unsere Freunde, Sponsoren und Gönner, die uns auch im neuen Jahr wieder unterstützen!

40. Spielminute

20.47 Uhr

 Damit endet auch das Mitteldrittel. Das Spiel ist nicht schön, Landshut ist nicht mal ansatzweise besser als die Falken, aber einfach konsequenter vorm Tor. 

 

 

39. Spielminute

20.45 Uhr

 Die Falken sind nach dem Treffer wieder koordinierter. Jemand könnte das Landshuter Publikum auch mal sagen, dass es ungünstig ist, im Stadion mit Trilerpfeifen zu pfeifen, das führte schon zu der ein oder anderen Verwirrung. Gerade wurde aus dem Publikum Abseits gepfiffen. 

36. Spielminute

20.40 Uhr

 Juhuuuuu, Vogl den Shutout versaut! Krullkrullkrull machts!

36. Spielminute

20.39 Uhr

 Johnson versucht sich am Anschlusstreffer, aber mit einem Pass h#tte das ganze vielleicht besser funktioniert. Das Schlimme ist, das Landshut keinen Deut besser ist als wir. 

34. Spielminute

20.36 Uhr

 Falken damit übrigens wieder komplett.

 

34. Spielminute

20.35 Uhr

 Das Ergebnis ist kein Witz oder Fehler. Landshut halt. Wir sind versucht, frustriert früher Schluss zu machen und ne Flasche Wein aufzumachen. Aber was hilfts.

34. Spielminute

20.33 Uhr

 Und weils so schön ist und auf der Bank so einsam darf SChütz gleich hinterher. Jetzt sind 40 Sekunden 5-3 zu ertragen.

33. Spielminute

20.32 Uhr

 Jetzt wieder eine Strafe gegen die Falken. Es trifft Pat Baum.

32. Spielminute

20.31 Uhr

 Wieder Riesenchance für Landshut, Brückmann ist quasi schon ausgeschaltet, da schiebt REtzer den Puck am Tor vorbei.

29. Spielminute

20.28 Uhr

 Die Falkenverteidigung fällt spontan in Dornröschenschlaf. Die Falken eigentlich im Landshuter Drittel, dann der Konter und der Spieler steht allein vor Brückmnn und kann einnetzen. So ein Mist.

28. Spielminute

20.25 Uhr

 Erst die Chance für Landshut durch Ty Morris, der nach einem Fehlpass von Slattengren allein vor Brückmann steht und dann die nächste Möglichkeit für Landshut aus kurzer Distanz, aber zum Glück springt nix Zählbares dabei raus.

26. Spielminute

20.23 Uhr

Ui ui ui, das sieht wirklich nicht schön aus hier. Da werden Fehlpässe praktiziert, am Tor vorbeigeschossen und Stöcke gegeneinander geschlagen. Aber wie gesagt, die Ästhetik wär uns ja im Prinzip egal.

23. Spielminute

20.19 Uhr

 Hackert mit einer Chance, aber nix kommt dabei raus. Landshut steht wahnsinnig defensiv und stört früh jede Aktion der Falken nach vorne.

21. Spielminute

20.16 Uhr

 Sodele, weiter gehts. Das Bully ging wieder an Landshut.

20. Spielminute

20.14 Uhr

 Das Drittelpausenspiel in Landshut (Wettrennen um das Tor bis zur Mittellinie) hat die Heilbronner Teilnehmerin gewonnen. Wir werten das als gutes Zeichen.

20. Spielminute

20.04 Uhr

 Kommen wir zum allseits beliebten, oft kopierten, nie erreichten Tickerquiz!

 

Unsere heutige Frage lautet:

 

Unser neuer Goalie Kellen Briggs wird im Laufe der nächste Woche in Heilbronn erwartet. Damit wir ihn gleich mal ein bisschen kennenlernen möchten wir wissen:

 

Für welche Universitätsmannschaft spielte er? Welche besondere Ehre wurde ihm innerhalb der Mannschaft zuteil und welche mannschaftsinternen Rekorde hält er?

 

Die Antworten bitte wie immer an das Tickerteam über die Homepage!

 

Viel Glück!

20. Spielminute

20.02 Uhr

 Und da ist die Sirene zum Ende des ersten Drittels. Mal wieder liegen die Falken in Landshut hinten. DAs Spiel ist wahrlich keine Augenweide, es wird gekämpft und geackert, aber falls wir hier mal gewinnen wärs uns ja au egal wie das Ganze ausschaut. 

 

 

Bleibt dran, gleich hier wie immer das Ticker-Quiz!

19. Spielminute

19.59 Uhr

 Jetzt mal wieder eine Chance für Heilbronn durch Pat Baum, der einfach mal von der blauen Linie schießt, Cox versucht abzufälschen, aber Vogl passt auf.

18. Spielminute

19.58 Uhr

 Durch das Tor haben die Cannibals jetzt etwas das Oberwasser und kommen immer wieder gefährlich vors Tor. Die Falken dagegen wirken etwas von der Rolle und ein bisschen übermotiviert, viele Schlenker und Pässe.

16. Spielminute

19.55 Uhr

 Die Cannibals sind wieder komplett. Noch gibts ja keinen Grund zur Panik, wir haben immerhin noch zwei Drittel zu spielen.

16. Spielminute

19.55 Uhr

 Tja.... schlägt der Fluch heut wieder zu? Unterzahltor für Landshut. Thornton startet einen Alleingang und verläd Brückmann nachallen Regeln der Kunst.

14. Spielminute

19.52 Uhr

 Jetzt können auch die Falken ihr Powerplay präsentieren: 2 Minuten gegen Wagner.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Gerade läuft das Spiel eher zäh, keine Mannschaft kann sich einen Vorteil herausarbeiten und verlegt sich auf Distanzschüsse. beide Teams stehen sehr defensiv.

11. Spielminute

19.48 Uhr

 Puuuuh, die Falken sind wieder komplett. Das war mal ein druckvolles Powerplay, aber zum Glück ohne Tor. Im Gegenzug kommt Schütz von der Bank zurück, daraus ergibt sich eine 3-auf-2-Situation mit Slattengren und Léveillé, doch Vogl kriegt noch rechtzeitig die Beine zusammen.

9. Spielminute

19.45 Uhr

 Beide Mannschaften kommen immer mal wieder zu Chancen, doch die Goalies sind hellwach. Jetzt setzt erstmal eine Strafe gegen Schütz und die Falken müssen sich in Unterzahl beweisen.

 

6. Spielminute

19.40 Uhr

 Schöne Kombination von Hackert und Johnson, aber Vogl kann mit dem Schoner abwehren.

5. Spielminute

19.39 Uhr

 Ein zunächst unschuldig anmutender Distanzschuss entpuppte sich als gefährlicher als zunächst angenommen und veranlasste Brückmann, seine Fanghand zum Einsatz zu bringen.

4. Spielminute

19.37 Uhr

 Chance für die Falken, erst versuchts Carciola, dann Schütz mit einem Bauerntrick, aber beide setzten den Puck knapp neben das Tor.

3. Spielminute

19.35 Uhr

 Jetzt muss sich Felix Brückmann zum ersten Mal bewegen, nachdem Uvira sich an der Führung versucht. Aber kein Problem für unseren Schlussmann.

2. Spielminute

19.34 Uhr

 Bisher ist noch nix passiert, das Spiel läuft noch im Mitteldrittel ab und die Goalies haben beide noch nicht viel zu tun. Momentan geht die Stimmung an die Heilbronner Fans, die mit vier Bussen nach Niederbayern gereist sind.

1. Spielminute

19.32 Uhr

 Und los gehts!!! Es starten Martinec-Carciola-Léveillé und hinten sichern Baum und Fendt. Das erste Bully schnappen sich die Cannibals.

0. Spielminute

19.12 Uhr

 Die Mannschaft der Falken:

 

T #92 Maximilian Dürr

T #90 Felix Brückmann

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #19 Aaron Slattengren

S #23 Richard Gelke

S #27 Justin Cox  

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger
S #67 Simon Wenzel

0. Spielminute

19.09 Uhr

 Die Landshut Cannibals spielen in folgender Aufstellung:

 

T #55 Fritz Berghammer

T #25 Sebastian Vogl  

 

V #8 Andre Huebscher

V #44 Raphael Wagner

V #51 Kevin Kapstad

V #52 Anton Prommersberger

V #69 Kamil Toupal

V #78 Nicolas Dumoulin

 

S #5 Maximilian Brandl  

S #9 Cody Thornton  

S #13 Günter Oswald

S #17 Markus Hundhammer

S #19 Markus Welz

S #20 David Elsner

S #21 Nico Krämmer

S #22 Christian Retzer

S #64 Michael Baindl

S #71 Peter Abstreiter

S #77 Ty Morris

S #85 Maximilian Forster

S #89 Frantisek Mrazek

S #93 Sebastian Uvira

 

 

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

 Guten Abend allerseits und Willkommen zum heutigen Spiel der Falken gegen die Landshut Cannibals.

 

Sämtliche Hasenpfoten, Voodoo-Zauber,  Vierblättrige Kleeblätter und sonstige Fluchbrecher sind heute absolut erwünscht damit die Falke endlich den ersten Sieg in Landshut einfahren können. 

 

Am PC drückt die Incognita die Daumen und auf die Tasten und vor Ort ist, wie sollte es anders sein, das Falkengirl.

 

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß, bleibt dran, gleich folgen die Mannschaftsaufstellungen!

Tore
56. Spielminute

4:3

Tor: Fabio Carciola

Assist: Michel Léveillé

53. Spielminute

4:2

Tor: Tomas Martinec

Assist: Fabio Carciola

36. Spielminute

4:1

Tor: Fabian Krull

Assist: Achim Moosberger, Richard Gelke

34. Spielminute

4:0

Tor: Markus Hundhammer

34. Spielminute

3:0

Tor: Cody Thornton

29. Spielminute

2:0

Tor: Maximilian Forster

16. Spielminute

1:0

Tor: Cody Thornton

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Kevin Kapstad

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

53. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

46. Spielminute

Spieler: Kevin Kapstad

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

45. Spielminute

Spieler: Cody Thornton

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

41. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

33. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

14. Spielminute

Spieler: Raphael Wagner

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

9. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.