Spieldatum:

07.01.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten18 min
beendet
2:5
0:1/
0:3/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:3

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.54 Uhr

 Damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute. Wir bedanken uns bei allen Lesern fürs Dabei sein und bei unseren Sponsoren für die Unterstützung!

 

Wir wünschen allen Auswärtsfahrern und der Mannschaft einen guten nach Hauseweg und sagen damit tschüß, bis zum nächsten Mal!

61. Spielminute

22.52 Uhr

 Hier das kurze Interview mit Corey Mapes:

 

Sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel:

 WIr haben ein gutes Spiel gemacht, hart gespielt und auch richtig gut angefangen. Nach der 4:0-Führung haben wir kurz ein bisschen nachgelassen, aber dann haben wir uns wieder gefangen. Das ganze Team hat hart gekämpft und gut zusammengespielt.

 

Du kommst gerade aus den USA zurück, wo die U20-WM stattfand. Wie wars?

 Es war natürlich eine tolle Erfahrung, die man nie wieder vergisst. Schade, dass der sportliche Erfolg nicht da war, woran es lag kann ich nicht sagen, es hat einfach nicht geklappt. Aber es war ein tolles Erlebnis,aus dem ich auch selbst viel mitnehmen konnte.

 

Vielen Dank, Corey, für das kurze Statement!

60. Spielminute

22.14 Uhr

 Und dann ist das Spiel vorbei!!! SIIIIEEG für die Falken!

 Über das ganze Spiel gesehen war der Sieg völlig verdient, obwohl auch Bremerhaven sehr gute Chancen hatte. Zu Beginn des letzten Drittels war man sich vielleicht ein bisschen zu sicher, dadurch konnte Bremerhaven wieder ins Spiel kommen. Aber insgesamt eine starke Leistung der Falken.

 

Bleibt dran, wir unterhalten uns gleich noch kurz mit Corey Mapes!

60. Spielminute

22.11 Uhr

 Nochmal eine Chance für Bremerhaven, aber Brückmann hält. Das dürfte es dann soweit gewesen sein.

59. Spielminute

22.10 Uhr

 Bremerhaven wieder komplett. Die 2-auf-1-Situation der Pinguine scheitert an Gosdeck, der hinfällt bevor er aufs Tor schießen kann.

57. Spielminute

22.08 Uhr

 Und zum Abschluss nochmal eine Strafe gegen Bremerhaven, damit die Falken ihre Überzahlquote weiter verbessern können :)

54. Spielminute

22.03 Uhr

 3-auf-1-Situation für Bremerhaven, aber Brückmann kann mit dem Kopf abwehren. Das sieht man auch nicht all zu oft.

53. Spielminute

22.02 Uhr

 Da lösen sich doch gleich die Verspannungen! Toni Ritter zieht einfach mal ab und drin ist das Ding!!!

52. Spielminute

22.01 Uhr

 Eine Chance für die Falken, Keith Johnson steht frei vor Suvelo, aber der hat die Fanghand bereit.

52. Spielminute

22.00 Uhr

 Bremerhaven baut jetzt hier mächtig Druck auf und Heilbronn wird in die Defensive gedrängt und zu Icings gezwungen. Das könnte noch ne haarige Sache werden hier...

52. Spielminute

21.58 Uhr

 Puh, die Falken wieder komplett. Auch diesmal wieder mit einem sehr ordentlichen Unterzahlspiel.

50. Spielminute

21.54 Uhr

 Hö, ein Déjà-Vue? Die gleiche Strafe nochmal gegen den gleichen Spieler, ob das jetzt berechtigt war lassen wir mal unkommentiert. Nochmal 2 Minuten zittern.

49. Spielminute

21.53 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Das war wieder ein sehr gutes Unterzahlspiel, Bremerhaven ist kaum zum Schuss gekommen und die Falken konnten sich immer wieder befreien.

47. Spielminute

21.51 Uhr

 Ein bisschen mehr Disziplin bitte! Strafe gegen Heilbronn, Calce muss raus.

46. Spielminute

21.48 Uhr

 Was ist denn jetzt los? Gleich das nächste Tor für Bremerhaven. Die Sicht war leider verstellt, deshalb wissen wir nicht wies dazu kam. Heilbronn nimmt eine Auszeit.

44. Spielminute

21.45 Uhr

 Ach so ein Käse. Tor für Bremerhaven. Gödtel verliert den Puck in der Ecke und Janke kann einnetzen.

42. Spielminute

21.42 Uhr

 Schade, diesmal wars nix mit dem Überzahltor. Bremerhaven wieder komplett und gleich mit der Chance, aber Brückmann ist auf dem Posten.

41. Spielminute

21.40 Uhr

 Und wir starten munter in Überzahl in das letzte Drittel. Das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.34 Uhr

 Das Tickerquiz ist auch gelöst, vielen Dank für die vielen richtigen Einsendungen!

 

Die Lösung war:

 

Der Sieger des Spengler Cups hieß dieses Jahr SKA St. Petersburg.

Die folgenden Spieler wurden ins All-Star-Team gewählt: Jeff Deslauriers, Goran Bezina, Travis Roche, Alexei Yashin, Reto von Arx, Dan Fritsche

 

Am schnellsten waren heute:

 

Vector --> 3 Punkte

Axel Schulz --> 2 Punkte

Joman16 --> 1 Punkt

 

Glückwunsch an die Gewinner!

 

40. Spielminute

21.31 Uhr

 Kommen wir nun zur berühmt-berüchtigten Grußrunde:

 

 BU, Vivi und Untermieter grüßen Steffi E.

Petzold grüßt seine Schwester

Effe grüßt Habla mit den Worten "Du stinkst mehr als ich"

 

Wir grüßen wie immer unsere Freunde, Sponsoren und Gönner des Tickers sowie unsere Familien.

 

Besonderer Gruß geht an Richard Gelkes Freundin und wir bedanken uns für das Lob!

 

Ein Extragruß geht auch noch an Ernst Rupp!

 

40. Spielminute

21.26 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett und das Drittel ist vorbei. Was soll man sagen? Das war gut! Zuckertore waren dabei und 2x Überzahl = 2 Tore. Was will man mehr! Und man bedenke: Wir starten auch in Überzahl in das letzte Drittel!

 

40. Spielminute

21.24 Uhr

So gehts aber net, Strafe gegen Hucko wegen Check gegen den Kopf. Wen er gecheckt hat, war leider nicht einsichtlich,aber scheint nix passiert zu sein.

38. Spielminute

21.21 Uhr

 Mal wieder eine Strafe gegen Heilbronn, diesmal muss Gödtel zwei Minuten aufs Sünderbänkchen.

35. Spielminute

21.16 Uhr

 Jap, tuts :) TOOOOOOR durch Luigi Calce!!!! Erst spielen er und Axel Hackert gefühlte 20 Minuten TicTacToe bis Calce dann Erbarmen zeigt und den Puck einschiebt!

34. Spielminute

21.15 Uhr

 Und wieder dürfen die Jungs in Überzahl ran, vielleicht läufts ja wie beim letzten Mal...?

31. Spielminute

21.10 Uhr

 Ui, die Ansprache vom Trainer war wohl deutlich,Bremerhaven macht gleich mal ordentlich Dampf und hat eine Großchance durch Garten. Aber Brückmann kann entschärfen.

31. Spielminute

21.08 Uhr

 Bremerhaven ist wohl ein bisschen nervös: Auszeit für die Nordlichter.

28. Spielminute

21.04 Uhr

 ÜBERZAHLGÖTTER! :) Gerade mal 37 Sekunden hats gedauert, dann hats gescheppert! So muss das sein!

28. Spielminute

21.02 Uhr

 Jetzt dürfen die Falken sich auch mal wieder in Überzahl versuchen, 2 Minuten Bedenkzeit gegen Bremerhaven.

27. Spielminute

21.01 Uhr

 Jetzt Fendt mit der nächsten Möglichkeit. Leider trudelt sein Distanzschuss knapp am Tor vorbei.

25. Spielminute

20.59 Uhr

 Und weiter gehts Schlag auf Schlag, die nächste Riesenchance für die Falken durch Martinec, der ganz allein vor Suvelo steht, sich aber dann verzockt sodass Suvelo den Puck zu fassen kriegt.

25. Spielminute

20.58 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Ein Zuckerpass von Aaron Slattengren kommt Johnson genau auf den Schläger und der haut das Ding in die Maschen!

24. Spielminute

20.55 Uhr

 Wieder eine Chance durch Martinec, doch der Rückhandschlenzer war dann doch kein Problem für Suvelo.

22. Spielminute

20.53 Uhr

 Mist, das wär die Möglichkeit gewesen! Calce schießt und Suvelo denkt er hat den Puck, dabei liegt er frei neben ihm. Leider merkt das keiner von den Jungs. 

21. Spielminute

20.52 Uhr

 Puuuuh, was für ein Save von Brückmann!! Der Puck liegt frei auf der Linie und Brückmann kann sich gerade noch so drauf werfen!

21. Spielminute

20.51 Uhr

 Weiter geht die wilde Fahrt! Diesmal geht das Bully an Bremerhaven.

20. Spielminute

20.38 Uhr

 Unsere heutige Quizfrage lautet:

 

Wer hat denn den gerade zu Ende gegangenen Spengler-Cup gewonnen und welche Spieler wurden ins All-Star-Team gewählt?

 

Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular auf der Homepage an das Tickerteam!

 

Viel Glück!

20. Spielminute

20.36 Uhr

 Damit endet das erste Drittel. Die Falken waren in den ersten zehn Minuten die klar bessere Mannschaft und führen nach einem zugegebenermaßen merkwürdigen Tor doch verdient. Danach kam Bremerhaven besser ins Spiel und hatte jetzt gegen Ende des Drittels auch die gefährlicheren Chancen.

 

Bleibt dran, gleich hier wie immer unser Tickerquiz!

19. Spielminute

20.33 Uhr

 Die nächste Möglichkeit für die Nordlichter aber Brückmann kriegt gerade noch so die Beine zusammen und fängt den Puck mit den Zehen, quasi.

18. Spielminute

20.28 Uhr

 Riesenchance für Bremerhaven, doch zum Glück haut Stanley den Puck über das Tor hinaus.

15. Spielminute

20.27 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett und die Unterzahl war wieder sehr ordentlich.

13. Spielminute

20.22 Uhr

 Weiter gehts mit den Chancen der Pinguine. Gosdeck schießt aus kurzer Distanz, aber Brückmann passt auf. Jetzt setzt auch noch eine Strafe gegen die Falken.

10. Spielminute

20.18 Uhr

 Wieder ein strammer Schuss von Hucko, aber Brückmann streckt den Bauch raus und kann abwehren. ÜBerhaupt Bremerhaven jetzt besser im Spiel und mit der einen oder anderen Möglichkeit, aber bisher bleibt Brückmann Sieger.

9. Spielminute

20.15 Uhr

 Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben... die erste Riesenchance für Bremerhaven, Janzen läuft alleine auf Brückmann zu, aber der kann retten.

7. Spielminute

20.14 Uhr

 Wieder eine Chance durch Cox, aber Suvelo ist diesmal wach.Die Pinguine hatten bisher im Spiel keine einzige Chance und es sieht sehr gut aus, was die Falken da aufs Eis legen. So kanns doch weiter gehen!

5. Spielminute

20.11 Uhr

 Ups, ein Tor für die Falken!! Keiner hats mitgekriegt, aber als die Spieler jubeln machen die Fans einfach mal mit :) Seeeehr schön! DAs kam völlig aus dem Nichts, Carciola hat den Puck einfach mal Richtung Tor geschlenzt und drin war er.

4. Spielminute

20.09 Uhr

 Die Reihe um Cox, Slattengren undJohnsonkann sich einige Chancen herausarbeiten, scheitert aber an Suvelo oder schießt vorbei.

3. Spielminute

20.07 Uhr

 Das sah gut aus! Die Falken wieder komplett und obwohl Bremerhaven in die Aufstellung kam wurde kein einziger Torschuss zugelassen!

1. Spielminute

20.05 Uhr

 Na das geht ja gleich mal gut los... Strafe gegen Pat Baum und die Falken dürfen ihre Unterzahl präsentieren.

1. Spielminute

20.03 Uhr

 Los gehts! Wir starten mit Cox-Slattengren-Johnson, hinten sichern Gödtel und Schütz. Im Tor steht Felix Brückmann. Das Erföffnungsbully geht an Heilbronn!

0. Spielminute

19.33 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #90 Felix Brückmann

T #92 Maximilian Dürr

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes  

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #23 Richard Gelke

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

19.31 Uhr

 Die Aufstellung der Fischtown Pinguins

 

T #39 Dustin Haloschan

T #1 Marko Suvelo

 

V #12 Daniel Willaschek  

V #22 Steve Slaton

V #23 Vitalij Janke

V #42 Chris Leinweber

V #55 Justin Kurtz

V #61 Patrik Hucko  

V #84 Felix Thomas

 

S #14 Gerrit Fauser

S #15 Sergej Janzen

S #16 Marius Garten

S #18 Brad Self

S #25 Alexander Janzen

S #73 Kostantin Firsanov

S #79 Christopher Stanley

S #88 Ales Kreuzer

S #89 Sven Schlicht

S #91 Dimitri Litesov  

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.28 Uhr

 Guten Abend allerseits und wieder mal herzlich Willkommen zum heutigen Liveticker! Nachdem jetzt die Mannschaft, der Großteil der Fans und auch das Tickermobil in Bremerhaven angekommen sind kanns ja hier bald losgehen. 

 

Vor Ort ist, Überraschung, das Falkengirl, vorm PC sitzt die Incognita.

 

Gleich gibts hier wieder wie immer die Mannschaftsaufstellungen, heute zum Glück mit ein paar Verteidigern mehr bei den Falken als in letzter Zeit. 

 

Viel Spaß!

 

 

Tore
53. Spielminute

2:5

Tor: Toni Ritter

Assist: Dominik Bittner

46. Spielminute

2:4

Tor: Steve Slaton

44. Spielminute

1:4

Tor: Vitalij Janke

Assist: Sergej Janzen

35. Spielminute

0:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Axel Hackert

28. Spielminute

0:3

Tor: Aaron Slattengren

Assist: Luigi Calce, Axel Hackert

25. Spielminute

0:2

Tor: Keith Johnson

Assist: Aaron Slattengren

5. Spielminute

0:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Michel Léveillé

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Chris Leinweber

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

50. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

47. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

40. Spielminute

Spieler: Patrik Hucko

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

38. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Steve Slaton

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

28. Spielminute

Spieler: Ales Kreuzer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

1. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.