Spieldatum:

17.09.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

TEV Miesbach
Strafzeiten57 min
3. Drittel
1:7
1:1/
0:3/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten30 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:3

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.08 Uhr

Damit ist der Liveticker vom heutigen Spiel des HEC in Miesbach beendet. Danke, dass Ihr alle dabei wart- ich hoffe Ihr habt euch gut unterhalten.

Die Falken haben mit einem klaren Sieg die knappe Niederlage am Freitag gegen Garmisch wieder "auswetzen" können und so kann es jetzt gerne weitergehen.

 

Beste Grüsse vom Falkengirl aus Miesbach und auch von meiner Seite aus allen noch einen schönen Abend !


Adam D.

 

DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL DER FALKEN IN DER KNORRARENA !!!

SONNTAG 24.9.2006 18.30 Uhr gegen Füssen !

 

Kommt zahlreich !

 

 

61. Spielminute

21.00 Uhr

So nun das Interview mit Luigi Calce :

 

Tickerteam :
Hallo Luigi danke das du dir kurz Zeit genommen hast- Gratulation zum Sieg ! Dein Kommentar zum Spiel bitte !

 

Lugi Calce :

Ja, hallo allerseits- wir wollten das Spiel gegen Miesbach nach der Niederlage gegen Garmisch unbedingt gewinnen. Wir sind sehr konzentriert ins Spiel gegangen und haben unsere Chancen verwertet. Ich denke der Sieg für uns geht absolut in Ordnung.

 

Tickerteam :

Wie hast du dich in Heilbronn eingelebt und wie bist du aufgenommen worden ?

 

Luigi Calce :

Ich fühle mich in Heilbronn sehr wohl und habe schon einige "Ecken" der Stadt erkundet. In der Mannschaft fühle ich mich bereits jetzt zu Hause. Das sind alles gute Jungs, mit gutem Charakter, die ein gemeinsames Ziel haben- den Aufstieg in die Bundesliga.

 

Tickerteam :

Luigi, was hat dich veranlasst Angebote aus der 2.Liga nicht anzunehmen, sondern nach Heilbronn zu kommen ?

 

Luigi Calce :

Mich hat die Perspektive in Heilbronn absolut überzeugt. Hier wird konzentriert etwas neues aufgebaut und die Mannschaft ist eine sehr gute Mischung aus jungen talentierten und erfahrenen Spielern. Ich wollte lieber in der Oberliga in Heilbronn versuchen meinen Beitrag zu leisten und um den Aufstieg zu kämpfen als möglicherweise in der Bundesliga um den Abstieg. Und wie gesagt- die Perspektive in Heilbronn, da Team und die Verantwortlichen haben mich schnell überzeugen können und ich bin mir bereits jetzt sehr sicher, dass es genau die richtige Entscheidung war.

 

Tickerteam :

Das es mit den Falken voran geht, dafür hast du heute mit deinen Toren gesorgt.

 

Luigi Calce :

Wichtig war in erster Linie, dass wir heute in Miesbach gewinnen aber ich freue mich natürlich sehr, wenn ich meinen Beitrag leisten kann. Nach dem ersten Tor war ich offen gesagt auch etwas befreiter und dann geht natürlich alles etwas lockerer von der Hand.

 

Tickerteam :

Danke Luigi für das nette Interview und alles Gute dir und dem Team

 

Luigi Calce :
Gerne, vielen Dank für den Support an die Fans und beste Grüsse an alle !

 

 

 

 

 

60. Spielminute

20.33 Uhr

Wir hatten durch die Lautstärke im Stadion vorher leider einen Übertragungsfehler. Die Tore zum 1:0 und 2:1 waren von Luigi Calce, den wir auch gleich interviewen werden.

Ich liebe es....

Sorry for that...

60. Spielminute

20.25 Uhr

Als Fazit ist anzumerken, dass die Falken sich einfach deutlich besser auf die vielen Unterzahl- und Überzahlsituationen in diesem Spiel haben einstellen können als die Spieler des TEV Miesbach.

Die Chancenverwertung war ohne Tadel und wir freuen uns gleich noch unseren "Man of the Match" Luigi Calce zu einem kurzen Interview begrüssen zu dürfen, der den HEC mit seinen beiden frühen Toren auf die Siegerstrasse gebacht hat.

STAY TUNED !!

60. Spielminute

20.22 Uhr

SPIELENDE !

 

Die Falken gewinnen in Miesbach deutlich mit 1:7.

 

59. Spielminute

20.21 Uhr

Wir wollen ja nicht vergessen noch eine Strafzeit einzuschieben. Würde ja nicht zum Stil des heutigen Schiris passen.

58. Spielminute

20.20 Uhr

TOOOOR FÜR DIE FALKEN !

 

Und T-J Caig ist der Ansicht, dass er in der Torschützenliste nicht fehlen darf. Nette Vorlage von Heiko Vogler und wir sehen das 1:7 für die Falken in Miesbach.

57. Spielminute

20.17 Uhr

Und die Miesbacher versemmeln eine tolle 2 auf 1 Situation. Falkengirl hat nicht verstanden wie die Stürmer des TEV die Hammerchance so vergurken konnten, aber uns soll es ja recht sein....

56. Spielminute

20.16 Uhr

TOOOOOOR FÜR DIE FALKEN !!!

 

Tic Tac Toe - Caudron auf Schietzold der auf Stanley und drin isser - da lassen sich die Falken in doppelter Überzahl nicht lange bitten.

 

Und Penaltyschiessen beim Spiel Ravensburg gegen Eisbären Juniors

55. Spielminute

20.14 Uhr

Und Miesbach erhält noch eine Strafzeit aufgebrummt.

Die Falken jetzt mit 5 gegen 3.

54. Spielminute

20.13 Uhr

Strafzeit gegen Miesbach.

 

Ravensburg hat gerade noch ausgleichen können, dort geht es also in die Overtime.

Füssen führt gegen Rosenheim nach 2.Dritteln mit 3:1

52. Spielminute

20.10 Uhr

Und Garmisch führt gegen Hannover - die Saison geht ja schon herrlich los.

Das Eis in Miesbach ist echt lausig. Die Spieler beider Mannschaften haben in manchen Spielsituationen an manchen Stellen auf dem Eis echte Probleme den hüpfenden Puck unter Kontrolle zu halten.

50. Spielminute

20.08 Uhr

Das Falkengirl hat es etwas schwer die "Urlaute" (Verzeihung *ss) des bayrischen Stadionsprechers zu übersetzen. Es sah nach einem Tor von Manu Weibler aus aber seis drum.

50. Spielminute

20.07 Uhr

TÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TOR FÜR DIE FALKENNNN !!!


T-J Caig mit sattem Schuss auf Haider, der den Puck nicht festhalten kann.

50. Spielminute

20.05 Uhr

Die Eishockeyfans in Miesbach sehen jetzt ein wirklich schmuckes Eishockeyspiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Falkengirl ist baff, weil die Eisbären Juniors nach dem zweiten Drittel in Ravensburg mit 2:0 führen. Ich "baffe" mit.

48. Spielminute

20.02 Uhr

Schöner Schlenzer von Chris Stanley ans Aussennetz !

Weiter klare Führung für den HEC !

47. Spielminute

20.01 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett. Danny aus den Birken kann einen guten Schuss vom Miesbacher Florian Mayer mit einem Reflex noch übers Tor lenken.

45. Spielminute

19.59 Uhr

Naja was soll ich sagen.. - Der "Unparteiische" hat wieder zugeschlagen. 2+10 gegen "Stoli" und auch ein Miesbacher geht in die "Kühlbox" Dieser allerdings nur 2 Minuten.

45. Spielminute

19.56 Uhr

Beide Mannschafen wieder komplett. Das wir das noch erleben dürfen.....

44. Spielminute

19.55 Uhr

Und hier eine wirklich gute Nachricht ! André Schietzold ist wieder auf dem Eis !!

42. Spielminute

19.54 Uhr

Wer jetzt den Gedanken gehegt hat, dass ja Miesbach nun gleich wieder komplett sein muss. darf dank dem Schiri eines besseren belehrt werden. Strafzeit gegen Miesbach.

Es ist echt die Härte....

42. Spielminute

19.52 Uhr

Toller Schuss von Manu Weibler- Miesbachs Goalie Haider muss all seine Erfahrung aufbieten und rettet mit einem tollen Save.

41. Spielminute

19.51 Uhr

T.J. ist jetzt auch wieder am Start. Miesbach mit vier Feldspielern.

41. Spielminute

19.50 Uhr

Der Chef der "Zebras" geht nach der Drittelpause gut erholt wieder frisch ans Werk und hat schon wieder die erste Strafzeit verhängt. Gegen Miesbach bitteschön.....

41. Spielminute

19.49 Uhr

UND LOS GEHT´S INS SCHLUSSDRITTEL !

 

Das Bully geht an den HEC

 

Etwa 10 Miesbacher Teenager versuchen gegen ca. 50 in bester Laune befindliche Falkenfans anzusingen- schöne Pleite für die Kids *gg

40. Spielminute

19.40 Uhr

Und hier die obligatorische Grussrunde des Tickerteams :

 

Falkengirl grüsst Vlado Buril :-) und die Oberhausener Mädels.

Wir grüßen des weiteren den Hexenmeister , Lavazza, Timo M. , Nub, Scara, "Elfmetertöter Hablix" und die restlichen "Infernos", die Flugschabe aus HH, Modell "Schwänchen" aus Rügen, Mr. Thorwartl, Svenja, Helmut von bitbetrieb.de , Vanbiesbrouck und alle die wir vergessen haben und gerne gegrüsst werden möchten. Effe möchte noch geschrieben haben, dass Hablix heute ein Deo "Modell Klostein Charmeur de Müff" angelegt hat. (spezieller Service für Effe).

40. Spielminute

19.36 Uhr

So das Drittel ist rum- das Ergebnis sagt alles !

Die Falken haben aus den vielen Strafzeiten beider Mannschaften deutlich mehr gemacht als die Miesbacher.

Die Führung ist absolut verdient.

André Schitzold hat laut der ärztlichen Betreuung der Falken (Hier mal beste Grüße an Ronald) einen Crosscheck gegen den Kopf bekommen. Hoffen wir das es Andre schnell besser geht. Wir melden uns gleich wieder zum Schlussdrittel.

39. Spielminute

19.32 Uhr

Nun muss T-J mal in die "Kühlbox". André Schietzold wird immer noch in der Kabine behandelt. Wir melden uns, sobald wir hier mehr wissen und hoffen, das er gleich wieder fit und gesund aufs Eis kann.

38. Spielminute

19.28 Uhr

TOOOOOR FÜR DIE FALKEN !!!

 

Eric Lodge in Überzahl mit einem satten Schuss von der blauen Linie !!!

37. Spielminute

19.27 Uhr

Der TEV Spieler Martin Kovarik mit einer ganz unfairen Aktion (Faustschlag) gegen Andre Schietzold der daraufhin auf dem Eis liegen bleibt. Der Miesbacher bekommt zurecht eine Matchstrafe. André muss vom Eis geführt werden.

36. Spielminute

19.25 Uhr

Der Schiri gibt "Beinstellen" wie kein Zweiter. Dieser Teil des Strafenkatalogs scheint er zu lieben ! Strafzeit Miesbach !

35. Spielminute

19.22 Uhr

T.J. Caig mit Traumpass auf Roman Weilert- diesem rutscht der Puck leider unglücklich über den Schläger- die Falken weiter mit zwei Toren Vorsprung in Front.

34. Spielminute

19.19 Uhr

Huiiiiiii ! Beide Mannschaften sind wieder komplett - Ja ich stelle mir die gleiche Frage wie Ihr geneigten Tickerleserinnen und Tickerleser - WIE LANGE ? *gg

32. Spielminute

19.18 Uhr

Und der eben erwähnte Schiri gibt "ausnahmsweise" mal wieder eine Strafzeit. Immerhin für Miesbach da stört´s nicht ganz so sehr :-)

André Schietzold ist nach seinem Tor vollends in Spiellaune und beschäftigt die gesamte Miesbacher Hintermannschaft, scheitert dann aber knapp an Goalie Haider.

30. Spielminute

19.15 Uhr

Schiri Lukhov pfeift seine dubiose Linie weiter. Zwar keine Strafzeit, aber doch allerlei "seltsames Gepfeife" des Schwarzkittels.

30. Spielminute

19.13 Uhr

Und nun endlich entwickelt sich hier ein gutes Eishockeyspiel. Pascal Appel nahm gerade wieder Fahrt auf und ein Miesbacher spritzt von seiner Schulter weg wie Mais aus der Popcornmaschine. Der war korrekt....

28. Spielminute

19.11 Uhr

Und beide Mannschaften somit wieder komplett.

Da hat zuerst Frank Petrozza zum zweiten Mal in diesem Spiel zugeschlagen da legt Andre Schietzold mit einem sehenswerten Alleingang nach. Die Miesbacher sind konsterniert.

27. Spielminute

19.09 Uhr

TOR IM DOPPELPACK FÜR DIE FALKENNNNNNNN!

 

PETROZZA UND SCHIETZOLD !!!

 

SEHR GEIL !!

27. Spielminute

19.08 Uhr

Wie vermutet ahndet der strafzeitenfreudige Schiri auch diese Spielsituation mit einer Strafe. Der Check war nach Ansicht unserer Tickerlady absolut korrekt- nur der Miesbacher "Grashüpfer" war Pascal Appel einfach nicht gewachsen.

26. Spielminute

19.06 Uhr

Pascal Appel betoniert einen Miesbacher in die Bande. Bin gespannt ob der Schiri da wieder eine Strafe gibt.

26. Spielminute

19.05 Uhr

Es hätte ja verwundert, wenn man mal länger als 2 Minuten ohne Strafzeit wäre. Miesbach ist dran.

25. Spielminute

19.03 Uhr

Die Falken und somit beide Mannschaften sind wieder komplett. Wir müssen leider einige sehr gute Chancen für den TEV vermelden. Gott sei Dank ohne Torerfolg.

24. Spielminute

19.02 Uhr

Ahhhh nun haben wir´s- Miesbach komplett- die Falken zu viert. Und das für ca. 1 Minute.

23. Spielminute

19.01 Uhr

Es ist echt nicht zu fassen. Strafzeit Chris Stanley. Ich werde mich gleich nochmal bei Falkengirl erkundingen wieviel Protagonisten da gerade noch auf dem Eis stehen.

22. Spielminute

18.59 Uhr

Und es geht mit den Strafzeiten wieder munter weiter ! Eine für die Falken - eine für die Miesbacher.

21. Spielminute

18.58 Uhr

DIE LÖSUNG DES TICKERQUIZ WAR NATÜRLICH :

 

WILBERT DUSZENKO !!!

 

Gratulation das Ihr das überlebt habt ! **gggg

21. Spielminute

18.57 Uhr

Und Bullygewinn für die Falken- Miesbach wieder komplett. Los gehts ins Mitteldrittel !!!

20. Spielminute

18.56 Uhr

BITTE KEINE LÖSUNGEN MEHR MAILEN !

 

Vielen Dank für die vielen richtigen E-Mails. Hier die ersten Sieger !

 

1) Christian Sept   3 Punkte

2) Stephan Blatz   2 Punkte

3) Statistikfreak    1 Punkt

 

GRATULATION !!

Hier haben die "alten Hasen" wieder zugeschlagen !

20. Spielminute

18.45 Uhr

So liebe Falkenfans ! Hier das Tickerquiz !

Lösungen bitte an : hec_tickerquiz@web.de

Die schnellsten 3 Einsender der richtigen Lösung haben

die ersten Punkte „im Sack“.  Bitte gebt beim Quiz immer den gleichen Forumsnickname oder Vor- und Nachname an, dass die Punkte richtig zugeordnet werden können.

UND LOS !

 FRAGE : WIE HIESS DER ERSTE TRAINER DES HEC ?

 

20. Spielminute

18.42 Uhr

So das erste Drittel ist rum. Das Spiel ist durch die Strafzeiten etwas zerfahren. 24 Strafminuten in einem Drittel sagen in etwa aus was hier in Sachen "Spielfluss" abgeht. Gleich gibt es das TICKERQUIZ und dann melden wir uns pünktlich zum Auftaktbully des Mitteldrittels wieder.

19. Spielminute

18.38 Uhr

Hach ja- Strafzeit gegen Miesbach. AUF GEHTS FALKEN !! Da geht noch was vor der Drittelpause.

18. Spielminute

18.37 Uhr

Falkengirl berichtet, dass das Eis in Miesbach so etwa wie die Oberfläche des Mondes aussieht. Der Puck hüfpt teilweise recht unkontrolliert durch die Gegend, wenn wieder irgendwo ein Krater im Eis ist.

16. Spielminute

18.35 Uhr

Unfassbar ! Beide Mannschaften stehen mal komplett auf dem Eis. Bin gespannt wie lange. Die Falken sind etwas besser.

16. Spielminute

18.32 Uhr

So Miesbach jetzt mit 4 Feldspielern- die Falken komplett.

14. Spielminute

18.31 Uhr

Und leider der Ausgleich für Miesbach durch Mc Carthy. Gerade waren die Falken dann wieder zu fünft, da muss wieder ein Miesbacher auf die Strafbank. Es ist echt die Hölle- das "REIN RAUS REIN" macht einen echt kirre.

14. Spielminute

18.29 Uhr

Ok das war klar- Strafzeit nun für Miesbach- wenn der Stadionsprecher nicht so in seinen Gamsbart nuscheln würde wüssten wir auch wer auf die Strafbank musste. Sorry wenn es grade etwas chaotisch ist. Wir spielen grade wieder 4 gegen 4.

12. Spielminute

18.26 Uhr

Also ein Spieler der Falken kommt jetzt wieder, da geht Frank Petrozza in die Kühlbox. Bin ja gespannt, ob heute nochmal 5 gegen 5 gespielt wird.

12. Spielminute

18.24 Uhr

Der bayrisch sprechende Stadionsprecher war leider nicht zu verstehen- de facto darf ein Miesbacher Spieler auf die Strafbank und nun spielen wir doch glatt mal wieder 4 gegen 4 Feldspieler.

11. Spielminute

18.22 Uhr

Strafzeitenbingo in Miesbach. Nun erwischt es Manu Weibler. Jetzt 4 Miesbacher gegen 3 Falken.

10. Spielminute

18.20 Uhr

Und somit spielen wir zwei Minuten 4 gegen 4 !

10. Spielminute

18.20 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett, da werden schon wieder die nächsten Strafen angezeigt !

8. Spielminute

18.18 Uhr

So hier haben wir den Torschützen.

8. Spielminute

18.16 Uhr

TOOOOOOR FÜR DIE FALKEN !!!!!!!!!! 

7. Spielminute

18.16 Uhr

So nun spielen die Falken 4 gegen 3. Noch ein Miesbacher wird für 2 Minuten ausser Gefecht gesetzt.

6. Spielminute

18.15 Uhr

Kaum ist Eric Lodge wieder da, muss der nächste Falke in die Kühlbox. Miesbach will sich da natürlich nicht lumpen lassen und Herr Timmins aus Kanada darf wegen Behinderung gleich mit.

5. Spielminute

18.11 Uhr

Ds Spiel plätschert in der Anfangsphase etwas träge vor sich hin. Miesbach findet die Powerplayaufstellung nicht und wir verzeichnen nach 5 Minuten gerade mal einen lauen Torschuss auf beiden Seiten.

4. Spielminute

18.10 Uhr

Der Stadionsprecher verwechselt Caudron mit Lodge. Warscheinlich ein Knick in der Optik.

4. Spielminute

18.09 Uhr

Nun der HEC das erste Mal in Unterzahl. Eric Lodge muss auf die Strafbank.

3. Spielminute

18.07 Uhr

Und Miesbach ist wieder komplett. Das Überzahlspiel der Falken kam noch nicht so richtig in die Gänge.

1. Spielminute

18.05 Uhr

Und die erste Strafe gegen Miesbach - Powerplay für die Falken.

1. Spielminute

18.03 Uhr

Und das Auftaktbully geht an die Falken ! LOS GEHTS !

0. Spielminute

17.45 Uhr

Leider gibt es in "End of the World" Miesbach keinen Spielberichtsbogen, sodass wir nur die kompletten Roster online stellen können. Nach jetzigem Stand sind bei den Falken aber alle Fölis mit an Bord. Die Auswärtstrikots der Falken sind leider nicht fertig geworden und wir müssen auch hier wohl etwas improvisieren was die Rückennummern betrifft. Weitere Infos dann während dem Spiel

Bis gleich !

0. Spielminute

17.42 Uhr

UND HIER DAS TEAM DER HEILBRONNER FALKEN !!!!!

 

T #33 Danny aus den Birken

T #31 Benjamin Finkenrath

V #3 Christopher Fischer

V #4 Andreas Maier

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Tobias Stolikowski

V #38 Eric Lodge

V #43 Felix Petermann

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #17 Christoph Ullmann

S #19 Fabio Carciola

S #25 Dennis Walther

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #40 Marcus Kink

S #42 Igor Filobok

S #44 Manuel Weibler

S #52 Sachar Blank

S #61 Trevor Jon Caig

S #79 Fabian Krull

S #87 André Schietzold

S #88 Pascal Appel

0. Spielminute

17.40 Uhr

HIER DAS TEAM DES TEV MIESBACH !

 

T #31 Reinhard Haider

T #34 Markus Voit

V #18 Brendan Timmins

V #19 Markus Pflügl

V #22 Marinus Mair

V #47 Martin Kovarik

V #60 Christian Kinateder

V #83 Florian Jäger

V #86 Peter Stangl

V #91 Rudolf Lorenz

V #94 Florian Weissenbacher

S #7 Michael Waldschütz

S #10 Julian Schmidt

S #11 Andreas Veicht

S #12 Sebastian Stürzer

S #13 Christoph Splitter

S #16 Jon Barkman

S #17 Sebastian Deml

S #20 Tobias Sterba

S #27 Matt McCarthy

S #46 Andreas Förg

S #55 Jim Nagle

S #80 Florian Mayer

 

0. Spielminute

17.06 Uhr

Hallo liebe Falkenfans und Tickerleser !

Auch von mir, Adam Deadmarsh, "dem Heimtickerer" ein herzliches "Grüß Gott" vom heimischen PC.

Unsere Tickerlady meldet sich wie immer vor Spielbeginn noch mit den Aufstellungen der Mannschaften und gegen 18 Uhr starten wir mit dem Auftaktbully aus Miesbach.

Viel Spass !!

0. Spielminute

11.15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten "Punktspiel"-Ticker der Saison 2006/2007.

Unsere Falken mussten ja am Freitag bitter erleben was zuviel Leichtsinn und eine desolate Schirileistung ausrichten können. Heute wollen sie es besser machen und mit drei Punkten im Gepäck zurück nach Heilbronn kommen.

Von einem Sieg in Miesbach können die Falken allerdings bisher nur träumen oder müssen sich an die erste Oberligasaison erinnern. Denn erst einmal konnte man in der Halle des TEV siegen (3:2), von drei Spielen gab es zwei Niederlagen und gerade die aus der letzten Saison hatte sich gewaschen. Mit 5:1 Toren schickten die Bayern die Falken nach Hause. Zwei Namen tauchen dabei in der Torstatistik häufig auf: Joseph Ori und Jim Nagle, doch Ori hat mittlerweile seine Karriere beendet. Ihn zu ersetzen dürfte sehr schwer fallen.
Im Tor setzt der TEV weiterhin auf Reinhard Haider, der 36-jährige Routinier erhält Unterstützung von Markus Voit, der sich Hoffnung auf einige Einsätze im Tor der Bayern machen darf.
In der Verteidigung hatte Trainer Rudi Sternkopf, der ebenfalls schon mal als Spieler das HEC Trikot trug, einige Abgänge zu beklagen. Außer Bobby Nagle verließen auch Emanuel Pöppel, Christian Kinateder und Andrew Kaminsky den TEV. So überrascht es, dass mit Markus Pflügl (Ottobrunn) und Florian Weißenbach (Miesbach Junioren) zwei Verteidiger aus der Landesliga kamen. Auch ob die Neuverpflichtung von Kanadier Brendan Timmins ein adäquater Ersatz ist, darf bezweifelt werden.
Im Angriff hat man die Abgänge von Joseph Ori, Michael Menter und Ludwig Schmid zu kompensieren. Daher verwundert es, dass der Sturm nur durch einen Neuzugang aufgefüllt wurde. Dieser heißt Matt McCarthy und kommt aus der New England Small College Athletic Conference, kurz NESCAC. Kurz vor Beginn der Hauptrunde glänzte der TEV noch mit einem Neuzugang. Die letzte Kontingentstelle wurde mit dem Kanadier Jon Barkman besetzt, der die vergangene Saison für den HC Gröden in der italienischen Serie A bestritt. Der 1.80 m große Stürmer war schon am Feitag gegen Ratingen spielberechtigt und wird heute gegen Heilbronn sein Heimdebüt geben.
Trotz des Neuzugangs ist eine Verbesserung des Kaders zu letzter Saison wohl eher nicht gegeben. Die Chancen der Falken auf einen Sieg in Miesbach sind also gestiegen.

Tore
58. Spielminute

1:7

Tor: T-J Caig

Assist: Heiko Vogler

56. Spielminute

1:6

Tor: Chris Stanley

Assist: Caudron, Schietzold

50. Spielminute

1:5

Tor: T-J Caig

Assist: Jean-Francois Caudron

38. Spielminute

1:4

Tor: Eric Lodge

27. Spielminute

1:3

Tor: Andre Schietzold

27. Spielminute

1:2

Tor: Luigi Calce

Assist: Frank Mauer

14. Spielminute

1:1

Tor: Matt Mc Carthy

Assist: Jim Nagle

8. Spielminute

0:1

Tor: Luigi Calce

Assist: Fischer

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Andreas Förg

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

55. Spielminute

Spieler: ????

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

54. Spielminute

Spieler: Sebastian Deml

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

45. Spielminute

Spieler: Andreas Förg

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

45. Spielminute

Spieler: Tobias Stolikowski

Strafe: 2+10 Minuten

Unnötige Härte

42. Spielminute

Spieler: Andreas Förg

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

41. Spielminute

Spieler: Jim Nagle

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

39. Spielminute

Spieler: T-J Caig

Strafe: 2 Minuten

Halten

38. Spielminute

Spieler: Martin Kovarik

Strafe: Matchstrafe

Unkorrekter Körperangriff

36. Spielminute

Spieler: Florian Jäger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Markus Pflügel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

27. Spielminute

Spieler: Pascal Appel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

26. Spielminute

Spieler: Andreas Förg

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

23. Spielminute

Spieler: Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Andreas Feicht

Strafe:

Reklamieren

22. Spielminute

Spieler: Manu Weibler

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Brendan Timmins

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

14. Spielminute

Spieler: Sebastian Stürzer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

14. Spielminute

Spieler: ????

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Manu Weibler

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Michael Waldschütz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

10. Spielminute

Spieler: Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Andreas Förg

Strafe: 2 Minuten

Halten

6. Spielminute

Spieler: Brendan Timmins

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Christof Fischer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

4. Spielminute

Spieler: Eric Lodge

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

1. Spielminute

Spieler: Markus Pflügl

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.