Spieldatum:

21.01.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten33 min
beendet
0:2
0:0/
0:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

22.05 Uhr

Noch ein Nachtrag....hätte ich fast vergessen

Unsere Quizauflösung

es war Stefan Ustorf

bei den Washington Capitols

mit 7 Toren

 

das wussten am schnellsten

 

Vector 3 Punkte

Ivan 2 Punkte

Dorochinfan 1 Punkt

61. Spielminute

21.58 Uhr

nun ganz kurz zum Spiel, da das Interview heute ausfällt.

Es war ein Spiel, welches von seiner Spannung im letzten Abschnitt lebte und wurde mehr oder weniger von den Torhütern entschieden. Heilbronn hat eben eine Chance genutzt und letztendlich verdient gewonnen.

 

Wir bedanken uns fürs Mitlesen und ich darf meiner Mitstreiterin ein ganz grosses Lob aussprechen. Sie hat den Ticker zum ersten Mal gemacht und es war mehr als gut....Vielen Dank, Simone.

 

Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern und es verabschieden sich bis zum Sonntag beim Heimspiel gegen die Hartmuts.....Muffinlady und Segafredo

60. Spielminute

21.49 Uhr

ich kann die Muffinlady fast nicht mehr verstehen, der Jubel auf der Heilbronner Tribüne ist unbeschreiblich....wir melden uns mit dem Fazit etwas später, wenn sie eine ruhige Ecke gefunden hat

60. Spielminute

21.48 Uhr

ein Befreiungsschlag bringt das Tooooooooor für die Falken

Michel Léveillé haut den Puck rein und das Spiel ist aus

 

Sieg für Heilbronn

60. Spielminute

21.46 Uhr

jetzt wirds eng

60. Spielminute

21.44 Uhr

ein Schuss der Falken geht Millimeter am Tor vorbei

58. Spielminute

21.43 Uhr

Rico nimmt eine Auszeit für die Falken

58. Spielminute

21.42 Uhr

Torhüter ist vom Eis, Kaufbeuren versucht anzugreifen, aber Heilbronn macht massives Vorchecking

57. Spielminute

21.39 Uhr

Kaufbeuren nimmt eine Auszeit

57. Spielminute

21.39 Uhr

ich weiss, wir wiederholen uns....Chance für Kaufbeuren...Briggs hält

55. Spielminute

21.36 Uhr

offizielle Zuschauerzahl ist übrigens 2.262

55. Spielminute

21.35 Uhr

Chance für Kaufbeuren, aber Briggs ist da....Überraschung :)

54. Spielminute

21.33 Uhr

Fabian Krull bleibt kurz verletzt liegen und wird mit begeisterten eyyyyyyyyyyyyyy-Rufen empfangen, als er wieder steht

54. Spielminute

21.32 Uhr

die eyyyyyyyyyyyyy-Rufe der Joker-Fans nehmen zu....je länger es dauert

52. Spielminute

21.30 Uhr

Chance für die Joker....aber Briggs kriegt noch den Schoner dazwischen

50. Spielminute

21.28 Uhr

solange Kaufbeuren kein Tor macht, kann uns das nur recht sein das hin und her

50. Spielminute

21.28 Uhr

nix Neues in Bayern.....es geht hin und her und her und hin

49. Spielminute

21.25 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett....in der letzten Sekunde der Strafzeit eine Monsterchance für die Falken, der Torhüter fälscht ab und der Puck geht Millimeter am Tor vorbei

47. Spielminute

21.22 Uhr

mal wieder Überzahl Heilbronn....auf gehts Jungs, da geht was

46. Spielminute

21.21 Uhr

Pass von hinter dem Tor durch Carciola auf Michel Léveillé , aber der hämmert den Puck übers Tor

44. Spielminute

21.19 Uhr

wieder Chance für die Joker, aber Briggs fliegt von einem Toreck ins andere und kann abwehren

43. Spielminute

21.18 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett, die Überzahl war "so lala"....es gab Chancen, aber sie wurden nicht verwertet

41. Spielminute

21.13 Uhr

auf zum letzten Akt.....das Bully geht an Heilbronn

wir sind noch in Überzahl

40. Spielminute

21.07 Uhr

und hier ist sie wieder unsere Grussrunde...

es erreichten uns Grüsse von

 

Highlander, er grüsst alle....einfach alle

Julia Pfundt grüßt alle, die beim Auswärtsspiel mitschreien. Sie sollen die Punkte holen

Beni Maier grüßt alle HEC-Fans

Kutscher grüßt den Guglhupf-Todi

unsere Muffinlady bei ihrem Debut grüßt

Lars aus Berlin

Sandra und Stefan

Ines und Horst

und den Martin

und nicht zuletzt mich (Danke) der es mit ihr aushält....also klappt doch ganz gut bisher :))))

 

 

Selbstverständlich grüßen wir alle unsere Leser, Sponsoren und Freunde, unseren kranken Spielern wünschen wir gute Besserung und einfach alle Daheimgebliebenen

40. Spielminute

21.00 Uhr

Drittelende...das Spiel ist immer noch ausgeglichen, es gibt wenig hochkarätige Chancen und wenn, stehen zwei gut aufgelegte Torhüter bereit....wir kommen gleich zurück mit der Grussrunde

39. Spielminute

20.56 Uhr

es wird auf Briggs "eingestochert" und als die Falken Ihren Torhüter verteidigen, werden sie als H...söhne beschimpft....ganz grosses Damentennis, liebe Kaufbeurer

38. Spielminute

20.55 Uhr

und Justin lässt sich das auch nicht so recht gefallen

38. Spielminute

20.55 Uhr

Jetzt gehts rund auf dem Eis....das Tor scheint den Jokern nicht zu gefallen Spieldauerstrafe

38. Spielminute

20.52 Uhr

Toooooooooor für die Falken.....ganze 5 Sekunden Überzahl reichten für Cox

38. Spielminute

20.51 Uhr

und Überzahl für die Falken und noch während des Anrufs........

36. Spielminute

20.47 Uhr

Chance für die Falken....Schuss Carciola von der blauen Linie...Abpraller, aber der Torwart kriegt ihn zu fassen

36. Spielminute

20.45 Uhr

Heilbronn wieder komplett....wieder kam der Spieler zur rechten Zeit von der Strafbank, aber man konnte die Chance nicht verwerten

34. Spielminute

20.43 Uhr

und Michel gibt dem Stadionsprecher mal wieder Gelegenheit, seinen Namen zu üben

33. Spielminute

20.43 Uhr

mit Glück und Verstand wehren 2 Verteidiger und 1 Torwart ein Grosschance von Kaufbeuren ab.....nebenbei...Schütz wurde im 2.Drittel noch nicht auf dem Eis gesehen

32. Spielminute

20.40 Uhr

Heilbronn wieder komplett...kurz zuvor kam ein Schuss von Kaufbeuren von der blauen Linie und landete sicher in Briggs´Fanghand

31. Spielminute

20.39 Uhr

der Puck war im Heilbronner Tor....aber erst, nachdem Kaufbeuren Briggs umgemangelt hat....daher wird das Tor nicht gegeben

30. Spielminute

20.36 Uhr

Kaufbeuren komplett, Heilbronn muss noch 1:36 Unterzahl überstehen

30. Spielminute

20.36 Uhr

Nu aber...Justin Cox muss raus

30. Spielminute

20.34 Uhr

Gewaltschuss der Joker und Briggs fährt die Fanghand aus

28. Spielminute

20.32 Uhr

Strafe gegen beide Mannschaften....da hatten sich zwei so richtig lieb

28. Spielminute

20.31 Uhr

Heilbronn wieder komplett....Gödtel kommt im richtigen Moment von der Strafbank....2 auf 1 - Situation...leider wurde nix draus

27. Spielminute

20.30 Uhr

Chance für Heilbronn in Unterzahl ...Mapes zieht ab, leider übers Tor

27. Spielminute

20.28 Uhr

dieses Mal Schuss von Kaufbeuren....Briggs hält....es gibt ein kleines Gerangel, aber nicht strafwürdig

26. Spielminute

20.27 Uhr

und mal wieder Unterzahl....dieses Mal hats Gödtel erwischt

25. Spielminute

20.25 Uhr

Schuss von Carciola aufs Tor.....ratet mal, was passiert ist ?

Richtig....er hält

23. Spielminute

20.23 Uhr

na also....geht doch.....wir haben die Gewinner im Tickerquiz...bitte nicht mehr einsenden

23. Spielminute

20.23 Uhr

Heilbronn wieder komplett

22. Spielminute

20.22 Uhr

Riesenchance für Kaufbeuren... Soares mit Schuss und Nachschuss, beide Male briggs zur Stelle

21. Spielminute

20.21 Uhr

und gleich gehts los mit Unterzahl Michel Léveillé darf aufs Sünderbänkchen

21. Spielminute

20.18 Uhr

und weiter gehts....Bully geht an Kaufbeuren

20. Spielminute

20.15 Uhr

an die bisherigen Einsender.....falsche Antwort, guckt Euch mal die Geschichte Kaufbeurens an

20. Spielminute

20.06 Uhr

Und hier ist wieder unser allseits beliebtes Tickerquiz.

Heute gehts um EX-Kaufbeurer....

 

Welcher Kaufbeurer war der einzige, der bisher in der NHL gespielt hat ?

Bei welchem Verein war er dort ?

Wieviele Tore hat er dort geschossen  ?

 

Antworten, wie immer, auf unserem Kontaktformular an das Tickerteam.

 

Viel Spass !!!

20. Spielminute

20.05 Uhr

Ende des ersten Drittels....es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die jedoch samt und sonders von den beiden Torhütern zunichte gemacht wurden....wir melden uns gleich mit dem Tickerquiz, bleibt dran

20. Spielminute

20.02 Uhr

mal ganz was Neues....Chance für Kaufbeuren....Briggs hält

18. Spielminute

19.59 Uhr

nix Neues aus Jokerland.....es geht munter hin und her

14. Spielminute

19.56 Uhr

und wieder ein Schuss....diesmal von Cox....Torhüter hält...

Chance Kaufbeuren....Briggs hält auch...so gehts die ganze Zeit

14. Spielminute

19.55 Uhr

Nebenbei...unser Fans sind laut Auskunft Muffinlady lauter als die Kaufbeurer...jedenfalls hört sie nur die Falkenfans...kann auch an ihrem Platz liegen :)

14. Spielminute

19.54 Uhr

Wieder Chancen für die Falken,,,,irgendwann muss es doch mal klappen.... zefix

13. Spielminute

19.53 Uhr

Ein schuss von Gödtel von der blauen Linie, aber der Goalie hält...das Spiel geht hin und her, aber es kommt nichts Zwingendes

11. Spielminute

19.49 Uhr

Heilbronn wieder komplett...die Unterzahl war in Ordnung

9. Spielminute

19.47 Uhr

wieder Chance für die Joker....doch Briggs hält....o-Ton "Ich glaub, der hält heut alles"

9. Spielminute

19.46 Uhr

Spiel ist kurz unterbrochen....das Tor musste repariert werden...warum auch immer...aber es geht gleich weiter

9. Spielminute

19.45 Uhr

und Schütz darf auch mal auf die Strafbank

8. Spielminute

19.44 Uhr

wieder Chancen für Heilbronn....leider nichts zählbares dabei rausgekommen

8. Spielminute

19.42 Uhr

2 Grosschancen für Heilbronn, aber auch deren Goalie ist auf dem Posten..Kaufbeuren ist auch wieder zu fünft

6. Spielminute

19.40 Uhr

Briggs macht alle Chancen der Kaufbeurer zunichte....Heilbronn ist in 9 Sekunden wieder komplett

6. Spielminute

19.40 Uhr

und jetzt mal ein Joker in die Box

4. Spielminute

19.38 Uhr

Kaufbeuren mit heftigen Chancen, aber Briggs hält alles

4. Spielminute

19.37 Uhr

und sofort mal Unterzahl üben....Pat Baum muss in die Box

2. Spielminute

19.35 Uhr

Krull ersetzt den kranken Martinec...gute Besserung von hier aus...und darf auch gleich mal nen Torschuss probieren, aber der Goalie hält

1. Spielminute

19.33 Uhr

und ab geht die Luzy..das erste Bully geht an Kaufbeuren

 

Wir starten mit Cox-Slatts-Johnson....hinten sichern Baum und Fendt

0. Spielminute

19.09 Uhr

so, auch das Tickermobil hat sich alle Freitagsstaus gekämpft und ist nun vor Ort....die Damen nehmen ihre Plätze ein....lasset das Spiel beginnen...zum ersten Bully melden wir uns wieder

0. Spielminute

18.29 Uhr

noch hat sich das Tickermobil nicht aus Kaufbeuren gemeldet....sobald wir "Funkkontakt" haben, gebe ich Euch neue Infos.....bis dann

0. Spielminute

18.28 Uhr

Unsere Falken treten an mit :

 

Tor

 

T #1 Kellen Briggs

T #90 Felix Brückmann

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

Sturm

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

0. Spielminute

18.27 Uhr

Kaufbeuren spielt wie folgt :

 

Tor

 

T #32 Stefan Vajs

T #1 Florian Neumann

 

Verteidigung

 

V #3 Sven Schittenhelm

V #4 Rob Brown

V #39 Jakub Körner

V #44 Martin Hoffmann

V #67 Bernhard Ebner

V #86 Christof Assner

 

Sturm

 

S #7 Mark Soares

S #9 Maximilian Schäffler

S #10 Marco Habermann

S #16 Mike Wehrstedt

S #21 Anton Saal

S #22 Petr Sikora

S #25 Scott Dobben

S #29 Rob McFeeters

S #61 Christoph Fröhlich

S #74 Daniel Menge

S #87 Dominik Krabbat

0. Spielminute

18.27 Uhr

Unsere Jungs sind heute überpünktlich vor Ort und ich kann in aller Gemütsruhe bereits jetzt die Mannschaftsaufstellung vermelden.

0. Spielminute

18.25 Uhr

Hallo und guten Abend, liebe Freunde des gepflegten Kufensports.
Nachdem wir beim letzten Auswärtsspiel zum allerersten Mal in der Geschichte des Ticker aufgrund technischer Schwierigkeiten abbrechen mussten, wofür wir uns nochmals entschuldigen wollen,hoffen wir heute auf einen stabilen Server.


Zugegeben, das Spiel war es auch nicht wert, darüber grossartig zu berichten,aber ein Minimum an Information wollten wir Euch doch zukommen lassen.


Wollen wir hoffen, dass es für unsere Falken und die Tickercrew heute besser läuft.


Noch eine Neuerung haben wir zu vermelden : Am Tickerhandy ist nicht, wie gewohnt, das Falkengirl, sondern unsere Muffinlady gibt heute abend ihr Debut. Am heimischen PC sitzt Segafredo und wird Euch berichten, was sie uns aus Kaufbeuren durchgeben wird.
Wir melden uns bald wieder mit den Mannschaftsaufstellungen.
Stay tuned...

Tore
60. Spielminute

0:2

Tor: Michel Léveillé

38. Spielminute

0:1

Tor: Justin Cox

Assist: Fabio Carciola, Pat Baum

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

47. Spielminute

Spieler: Rob McFeeters

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

38. Spielminute

Spieler: Christof Assner

Strafe: 5 + Spieldauer

Stockstich

38. Spielminute

Spieler: Scott Dobben

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

28. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

28. Spielminute

Spieler: Christof Assner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

26. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Halten

21. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Haken

9. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Jakub Körner

Strafe: 2 Minuten

Halten

4. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.