Spieldatum:

30.01.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten26 min
beendet
1:3
1:0/
0:2/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.18 Uhr

kurz zusammengefasst, kann man sagen, dass Heilbronn am Anfang etwas Probleme hatte, auch das Überzahlspiel entwickelte sich heute nicht wie gewohnt. Der Sieg geht aber trotzdem in Ordnung. Und schon wieder ein 6-Punkte Wochenende....das lässt sich doch sehen.

Unser Interview lassen wir heute ausfallen, wir wollen unseren Server nicht noch mehr ausreizen.

 

Wir dürfen uns bedanken, dass Ihr dabei wart und würden uns freuen, Euch beim nächsten Heimspiel am 4.2. gegen Landshut in der Halle begrüssen zu dürfen.

Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern.

Einen schönen Restsonntag wünschen die Muffinlady und Segafredo

60. Spielminute

21.13 Uhr

das Spiel ist aus.....Auswärtssieg....und der Heimtickerer freut sich :)

59. Spielminute

21.11 Uhr

die letzten Sekunden laufen, der Torhüter ist wieder runter

59. Spielminute

21.10 Uhr

der Torhüter der Indians ist wieder auf dem Eis, da Bully vor dem Hannoveraner Tor

59. Spielminute

21.09 Uhr

und Luigi nimmt mal wieder die "Calce-Strafe" 1 Minute vor Schluss.....vorhin, das war die Auszeit von Heilbronn....jetzt nimmt Hannover seine Auszeit....war auch klar

58. Spielminute

21.07 Uhr

beide Mannschaften wieder komplett...Torhüter der Indians geht vom Eis

57. Spielminute

21.06 Uhr

sorry das Tor war zweimal drin....wie gesagt...unser Server spielt mir heute Streiche

56. Spielminute

21.05 Uhr

und Pat darf auch raus

56. Spielminute

21.04 Uhr

da haben sich zwei mal richtig lieb und gehen beide raus

55. Spielminute

21.03 Uhr

im Moment haben wir etwas Serverprobleme....bitte Geduld

55. Spielminute

21.03 Uhr

und da ist das Toooooooorr für die Falken

55. Spielminute

21.02 Uhr

Jetzt hat er auch noch einen Assist, der Kellen, der Dinger

55. Spielminute

21.00 Uhr

und da kommt es ....das

Tooooooooooor für Heilbronn

54. Spielminute

20.59 Uhr

Hannover wieder komplett

52. Spielminute

20.58 Uhr

wir wissen, dass wir uns wiederholen....eine Unterzahlchance der Indians wurde zunichte gemacht,,,von wem ? na klar....Briggs

52. Spielminute

20.56 Uhr

und mal wieder was für die Überzahlbilanz tun...auf gehts Falken

51. Spielminute

20.54 Uhr

immer noch keine Meldungen....doch halt....es sind 2.715 Zuschauer, die meisten Indianer....aber auch ein paar Cowboys aus Heilbronn

49. Spielminute

20.52 Uhr

Riesenchance für Heilbronn, Holmgren war schon ausgespielt, aber der Puck geht an den Aussenpfosten

48. Spielminute

20.50 Uhr

Schuss durch Michel Léveillé von der blauen Linie....gehalten von Holmgren

48. Spielminute

20.49 Uhr

so lange wir keines kriegen, soll uns das doch recht sein, oder ?

48. Spielminute

20.49 Uhr

Zwingende Torchancen sind im Moment Mangelware.....

46. Spielminute

20.46 Uhr

Michel Léveillé alleine vor dem Tor, aber Holmgren kratzt den Puck von der Linie

44. Spielminute

20.43 Uhr

Nix Neues aus Niedersachsen....es geht hin und her ohne zwingende Chancen

42. Spielminute

20.40 Uhr

Hannover wieder komplett

41. Spielminute

20.40 Uhr

Cespiva bricht der Schläger und so bekommt Hannover eine Chance......Briggs ist mal wieder zur Stelle

41. Spielminute

20.39 Uhr

wir starten noch kurz in Überzahl ins 3.Drittel

das Bully ging an Heilbronn

40. Spielminute

20.31 Uhr

Nun unsere berühmt-berüchtigte Grussrunde....

uns erreichten folgende Grüße :

 

2er grüsst Heilbronn 1-6 (ohne 2), Lena, Solo

SPH grüsst Weiden und den HEC, alle Infernos und Kellen Briggs, den Gott

Simone grüsst Lena, Sandra, Stefan, Ines, Horst, Martin und Tilo

 

das Tickerteam grüsst Lena, Kerstin, alle Daheimgebliebenen, unsere Sponsoren, Familie Bittner und Familie Rupp.

 

Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen....bis zum nächsten Bully.....

40. Spielminute

20.25 Uhr

Drittelende

Heilbronn führt verdient mit 1:2...nachdem sie anfangs des Drittels noch Probleme hatten, auch in Überzahl, werden die Falken von Minute zu Minute besser

39. Spielminute

20.23 Uhr

Strafe gegen Hannover wegen Haltens, aber das hat ausser dem Schiri keiner gesehen, so fair müssen wir auch mal sein

38. Spielminute

20.21 Uhr

es brannte eben lichterloh vor dem Falkengehäuse....aber komischerweise haben wir ja einen Kellen Briggs, der alle Chancen anscheinend zunichte macht

37. Spielminute

20.18 Uhr

beide Mannschaften wieder komplett

35. Spielminute

20.18 Uhr

was Briggs alles drauf hat..er lenkt den Puck mit der Schulter übers Tor....

35. Spielminute

20.17 Uhr

und Heilbronn zum zweiten

35. Spielminute

20.16 Uhr

Jetzt Heilbronn zum ersten

35. Spielminute

20.16 Uhr

jetzt gibts gleich mehrere Strafen, erstmal Hannover

34. Spielminute

20.14 Uhr

Und da ist die Führung

Tooooooooooor für die Falken.....Mäbbes wars

und einen schönen Gruss an Familie Bittner

34. Spielminute

20.11 Uhr

Alleingang von Martinec....er knallt in die Bande...kriegt einen Eisbeutel vors Gesicht und wird mit "Schauspieler" vom Hannoveraner Publikum bedacht

33. Spielminute

20.08 Uhr

Hannover wieder komplett.....unser Überzahlspiel wird wieder besser...na hoffentlich

31. Spielminute

20.06 Uhr

war anscheinend doch nicht so schlimm...er steht wieder...Indianer kennen keinen Schmerz....aber gleich darauf muss einer auf die Strafbank

30. Spielminute

20.04 Uhr

mal wieder eine Grosstat von Briggs 2 auf 0 Situation und er hält....jetzt liegt ein Indianer verletzt auf dem Eis....warten wir mal ab, was kommt

28. Spielminute

20.03 Uhr

Hannover wieder komplett und versucht Druck zu machen, aber da gibts ja noch Briggs

28. Spielminute

20.02 Uhr

Tooooooor für die Falken...na also, geht doch

28. Spielminute

20.00 Uhr

und jetzt mal Strafe gegen Heilbronn...Axel darf raus

27. Spielminute

19.59 Uhr

Mannmannmann Unterzahlchance für Hannover , aber Briggs im Nachfassen

26. Spielminute

19.58 Uhr

und schon wieder Überzahl für Heilbronn......jetzt awwer

24. Spielminute

19.55 Uhr

Hannover wieder komplett....unsere Überzahl war dieses Mal "nicht so prickelnd"

24. Spielminute

19.54 Uhr

Dieses Mal Chance für Heilbronn, aber Holmgren kann auch halten

22. Spielminute

19.53 Uhr

auf......da geht was....Überzahl, Jungs

22. Spielminute

19.52 Uhr

mal eine Unterzahlchance für Hannover, aber Kellen Briggs hält mal wieder

22. Spielminute

19.52 Uhr

Check gegen Kopf ist gar nicht gut..

21. Spielminute

19.49 Uhr

kleine Unsicherheit der Heilbronner Abwehr....Schuss von Hannover....aber vorbei

21. Spielminute

19.47 Uhr

und weiter gehts.....Bully ging an Heilbronn

20. Spielminute

19.41 Uhr

Keine Lösungen mehr einsenden, das Quiz ist gelöst

 

Bei den Hannover Indians werden folgende
Spielenummer nie wieder vergeben werden

#2 Michael Dahms (1999-2008)
#3 Joachim Lempio (1990-1995, 1998-1999)
#5 Thomas Jungwirth (1987-1997)
#11 Roman Kondelik (1999-2010)
#15 Greg Thomson (1985-1992)
#18 Mark Maroste (1988-1995)


war anscheinend zu leicht heute
am schnellsten wussten dies :

 

3 Punkte Axel Schulz
2 Punkte Vector
1 Punkt Franky74

 

Vielen Dank fürs Mitmachen !!!

20. Spielminute

19.35 Uhr

Und hier ist wieder unser beliebtes Tickerquiz.
Bei den Indians gibt es einige Spielernummern, die nicht wieder vergeben werden.

 

Welche Nummern sind dies und welche Spieler haben sie getragen ?

 

Antworten, wie immer, auf unserem Kontaktformular an das Tickerteam.

 

Viel Spass !!!

20. Spielminute

19.34 Uhr

Drittelende....was soll man sagen ?

zu Beginn war Heilbronn etwas besser, aber nach dem Penalty kam Hannover etwas mehr auf...

 

Hoffen wir auf ein besseres 2.Drittel.

 

Gleich folgt das Tickerquiz...bleibt dran

 

20. Spielminute

19.29 Uhr

Riesenfehler der Heilbronner Abwehr...aber es ging gut aus...Briggs verteidigt senen Kasten mit allen Körperteilen

18. Spielminute

19.27 Uhr

Hannover wieder komplett....es war eine gute Überzahl...leider nichts Zählbares

16. Spielminute

19.25 Uhr

Nu aber.....wir haben Überzahl.....auf gehts Falken

15. Spielminute

19.24 Uhr

jetzt setzen sich die Indians im Drittel der Falken fest, aber entweder schiessen sie vorbei, oder Kellen ist da

12. Spielminute

19.22 Uhr

Marco Schütz drückt 2 mal den Linesman weg....dann hat er kapiert, dass er im Weg steht

11. Spielminute

19.19 Uhr

und verwandelt.....der Penalty

11. Spielminute

19.18 Uhr

Luigi diskutiert noch

11. Spielminute

19.17 Uhr

Penalty für Hannover....keine Ahnung, warum

9. Spielminute

19.15 Uhr

Heilbronn wieder komplett....was Hannover da in Überzahl anbietet, ist überschaubar....

7. Spielminute

19.13 Uhr

und schon wieder eine Möglichkeit in Unterzahl....aber auch

Holmgren ist auf dem Posten

7. Spielminute

19.12 Uhr

und schon wieder Unterzahl

7. Spielminute

19.11 Uhr

Chance für Hannover....Briggs hält...im Gegenzug Carciola auf Martinec, aber der verfehlt

6. Spielminute

19.10 Uhr

das Spiel wogt hin und her. Beide Mannschaften neutralisieren sich grade im Mitteldrittel

4. Spielminute

19.09 Uhr

wir waren etwas verwirrt, weil wir einen Spieler mit der Nummer 91 ausmachen konnten....aber es hat sich geklärt...Axel Hackert spielt im Trikot des "Bombenlegers" :)

4. Spielminute

19.08 Uhr

Heilbronn wieder komplett

3. Spielminute

19.07 Uhr

Chance für Heilbronn in Unterzahl....Carciola auf Johnson, der verpasst um Zentimeter

2. Spielminute

19.05 Uhr

es geht gut los....Cespiva darf schon mal die Strafbank anwärmen

1. Spielminute

19.04 Uhr

und gleich eine Chance für Hannover, aber Briggs ist zur Stelle

1. Spielminute

19.03 Uhr

Und los gehts

Das erste Bully geht an  Hannover

Wir starten mit Moosberger-Wenzel-Krull

Hinten sichern Cespiva und Gödtel....interessante Zusammenstellung

0. Spielminute

17.56 Uhr

wir melden uns zum ersten Bully wieder....Getränke und Chips bereitstellen....nochmal aufs Klo gehen....gegen 19 Uhr lesen wir uns wieder

0. Spielminute

17.55 Uhr

Unsere Falken treten an wie folgt

 

Tor

 

T #34 Kellen Briggs

T #90 Felix Brückmann

 

Verteidigung

 

V #5 David Cespiva

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

Sturm

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

17.52 Uhr

Heute sind anscheinend alle überpünktlich

...so lieben wir das

 

Die Aufstellung der Hannover Indians

 

Tor

 

T #1 Peter Holmgren

T #22 Jonas Langmann

 

Verteidigung

 

V #4 Zach Tarkir

V #9 Mike Schreiber

V #15 Robin Thomson

V #21 Jan Hemmes

V #32 Kevin Schmidt

 

Sturm

 

S #10 Thorben Saggau

S #12 Marcus Sommerfeld

S #13 Dirk Joachin Jelitto

S #16 Björn Bombis

S #19 Kevin Richardson

S #39 Philipp Gunkel

S #42 Alexej Dmitriev

S #79 Andrew McPherson

S #81 Sven Gerbig

S #84 Thomas Fox

S #88 Jamie Chamberlaine

S #89 Thomas Dreischer

 

0. Spielminute

17.41 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports.
Wir begrüssen Euch heute aus dem "legendären" Eisstadion am Pferdeturm zum Spiel der Indians gegen unsere Falken.
Nachdem wir am Freitag dem Tabellenführer die Flügel
gestutzt haben, werden wir heute versuchen, ein paar Skalps aus Hannover mitzubringen.

 

Vor Ort wird wieder die Muffinlady am Tickerhandy sein
und zu Hause wird Segafredo sich Mühe geben, das Ganze in lesbare Form zu bringen.
Sobald Rico den Spielberichtsbogen ausgefüllt hat, werden wir Euch die Mannschaftsaufstellung durchgeben.

Tore
55. Spielminute

1:3

Tor: Fabio Carciola

Assist: Kellen Briggs, David Cespiva

34. Spielminute

1:2

Tor: Corey Mapes

Assist: Fabio Carciola, Dominik Bittner

28. Spielminute

1:1

Tor: David Cespiva

Assist: Michel Léveillé, Marco Schütz

11. Spielminute

1:0

Tor: Kevin Schmidt

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

56. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Halten

56. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Mike Schreiber

Strafe: 2 Minuten

Haken

39. Spielminute

Spieler: Björn Bombis

Strafe: 2 Minuten

Halten

35. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Halten

35. Spielminute

Spieler: Björn Bombis

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

31. Spielminute

Spieler: Kevin Richardson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

28. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Jamie Chamberlaine

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Dirk Joachin Jelitto

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

16. Spielminute

Spieler: Zach Tarkir

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

7. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

2. Spielminute

Spieler: David Cespiva

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.