Spieldatum:

06.02.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten16 min
beendet
2:3
0:0/
0:2/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten31 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.20 Uhr

Damit bedanke ich mich fürs Lesen und Dabeisein. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und kommt am Freitag alle ins Stadion, wenns heißt Falken vs Bremerhaven!

 

Einen schönen Abend noch wünscht

 

Falkengirl :)

60. Spielminute

19.18 Uhr

 Das Spiel ist aus. Die Falken bringen den Sieg über die Zeit. Wobeieine Punkteteilung durchaus gerecht gewesen wäre. Die Falken wirkten zeitweise pomadig und haben dadurch die Eispiraten wieder rankommen lassen. Egal...3 Punkte, Mund abputzen.

60. Spielminute

19.17 Uhr

Treutle geht wieder...5 gg 4

60. Spielminute

19.16 Uhr

So, noch 50 Sekunden...

60. Spielminute

19.16 Uhr

Treutle geht aus dem Kasten....und der sechste Mann kommt zu früh ---> 2 Minuten. *lol*

59. Spielminute

19.13 Uhr

Sorry wir sind schon in der 59.

58. Spielminute

19.12 Uhr

Crimmitschau nimmt eine Auszeit.

58. Spielminute

19.11 Uhr

2 Minuten noch....

57. Spielminute

19.10 Uhr

 Abgesessen wird die Strafe von Johnson.

57. Spielminute

19.10 Uhr

Sowas unnötiges wie diese Strafzeit hab ich ja lang nicht mehr gesehen. Check gegen den Kopf...da gibts keine Diskussion. Gödtel geht Duschen.

57. Spielminute

19.08 Uhr

Jetzt Chance für die Falken aus kurzer Distanz, aber Treutle macht dicht.

56. Spielminute

19.06 Uhr

Und wieder eine Monsterchance für Crimmitschau...also echt jetzt.Ich fühle mich etwas veräppelt.

55. Spielminute

19.04 Uhr

 Ich glaub es geht schon wieder los...Tor für Crimmitschau. Und Auszeit Heilbronn....zurecht!!!!

55. Spielminute

19.03 Uhr

Zum Tor: Bembridge tankt sich durch, schüttelt nebenbei noch die Hände sämtlicher Falkenspieler, um sich für die nette Begleitung zu bedanken...

55. Spielminute

19.03 Uhr

Und Crimmitschau ist wieder komplett.

55. Spielminute

19.02 Uhr

Unterzahltor für Crimme....jo, wenn man halt meint da so lustig und sorglos rumspielen zu können....

53. Spielminute

19.00 Uhr

Das hilft Crimmitschau halt auch nicht, wenn man dauernd aufm Sünderbänkchen sitzt.

51. Spielminute

18.59 Uhr

 Im Heilbronner Block werden Sambarhythmen getrommelt...yeah....achso zum Spiel: Crimme kämpft, scheitert aber an sich selbst und die Falken stören viel und versuchens auch weiter nach vorne.

48. Spielminute

18.55 Uhr

Das war ein Tor aus dem Lehrbuch. Baum völlig frei vor Treutle, Cox passt von hinter dem Tor und drin isser.

48. Spielminute

18.54 Uhr

 9 Sekunden hats gedauert da ist das: Toooooooor für die Falken!

48. Spielminute

18.54 Uhr

Lasst uns mal was lustiges machen: Überzahl üben :)

47. Spielminute

18.52 Uhr

Crimmitschau müsste langsam mal verzweifeln, dauernd steht ein Falke im Weg rum oder Brückmann fängt. Ich finds ja gut...

46. Spielminute

18.50 Uhr

 Crimmitschau wieder mit Chancen, aber entweder rettet Brückmann oder sie machen sie sich selbst kaputt....wirklich erstaunlich.

45. Spielminute

18.48 Uhr

Mueller versuchts vom rechts, aber Felix packt die Fanghand aus.

44. Spielminute

18.47 Uhr

 Und die Falken sind wieder komplett. Harmlose Überzahl der Eispiraten.

42. Spielminute

18.45 Uhr

Was war das denn...fast ein astreines Eigentor von Léveillé. Na sowas, aber Brückmann hat aufgepasst. Unser Michel muss jetzt erstmal Pause machen.

41. Spielminute

18.43 Uhr

 1331 Zuschauer haben den Weg in den Sahnpark gefunden.

41. Spielminute

18.43 Uhr

Ich möchte ja nicht unken, aber 2:0 Führungen sind an diesem Wochenende nicht ganz so prickelnd finde ich....;)

41. Spielminute

18.42 Uhr

 Weiter gehts. Bully ging an Crimmitschau.

40. Spielminute

18.41 Uhr

Jetzt hab ich glatt vergessen die Familie Bittner zu grüßen....tsss...das sei hiermit getan...liebe Grüße :)

40. Spielminute

18.34 Uhr

So und nun zum Tickerquiz:

 

Die richtige Antwort lautete "Walt Takczuk"

 

Gewusst haben das am Schnellsten:

 

1. Vector --> 3 Punkte

2. Franky74 --> 2 Punkte

3. Dorochin-Fan --> 1 Punkt

40. Spielminute

18.31 Uhr

So, nun die Grußrunde:

 

1. Der 2er grüßt: HN 1-6, Mario Gomez und alle, die ihn lieben.

 

2. SPH grüßt: Novagol, den 1. FC Köln samt Trainerstab und Hennes den 8.

 

3. Unti grüßt: Isabell und alle Infernos

 

4. Watze grüßt: Jessi

 

5. Falkengirl grüßt: Die beste Family der Welt :)

 

Grüße gehen ausserdem an:

 

- Lars aus Berlin

- Toto Fendt, gute Besserung :)

- Vector

- TorstenP, Neo und Danny aus Crimmitschau

40. Spielminute

18.27 Uhr

Schuss von der Blauen und drin....so bumms...und damit ertönt die Sirene.

40. Spielminute

18.26 Uhr

 Und eine Sekunde vor Drittelende: Toooooor für die Falken!

39. Spielminute

18.24 Uhr

 Bittner nach einem Check verletzt auf dem Eis. Hält sich das Handgelenk, fährt aber wieder ganz relaxed zur Bank. Gegen Crimme gibts dafür ne Strafzeit.

38. Spielminute

18.22 Uhr

 Wer oder was ist eigentlich diese Überzahl ;)? Crimmitschau ist wieder komplett....hachja....so schlimm wars gar nicht, wenig geschossen halt.

37. Spielminute

18.20 Uhr

Ich will da bitte eine Wiederholung sehen...Calce mit nem Schlagschuss? Huch *g*

36. Spielminute

18.18 Uhr

Huiiii Üüüüberzahl.

35. Spielminute

18.17 Uhr

2-1-Situation von Carciola und Cespiva...Carciola bretzelt drüber.

34. Spielminute

18.14 Uhr

Also echt jetzt...Crimmitschau hat da Chancen, die sie sich sensationell immer wieder selbst zunichte machen. Sowas hab ich selten gesehen.

33. Spielminute

18.13 Uhr

 Ein lauten "PLOING" ertönt nach einem Crimmitschauer Schuss....Pfosten.

32. Spielminute

18.12 Uhr

Ob die Führung jetzt allerdings so verdient ist...lass ich jetzt mal offen. Ich freu mich ja ;)

31. Spielminute

18.11 Uhr

Das sah endlich mal nach Eishockey aus...schöner Pass von Ritter auf den freistehenden Hackert vor dem Tor und da isser dann drin. 

31. Spielminute

18.10 Uhr

 Toooooooooooooooor für die Falken!!!

31. Spielminute

18.10 Uhr

 Caspiva mit nem Trick...er versuchts zumindest, aber Treutle macht ihm nen Strich durch die Rechnung.

31. Spielminute

18.08 Uhr

Jessas, 3-auf-1-Situation für Crimme. Brückmann macht den Kasten dicht.

30. Spielminute

18.07 Uhr

Treutle mit nem starken Fanghandsave gegen Calce und schon isse vorbei die Überzahl.

30. Spielminute

18.07 Uhr

Léveillé versuchts mit nem Bumms von der Blauen....Treutle hat jetzt einen zweiten Bauchnabel.

28. Spielminute

18.03 Uhr

Strafe wegen Spielverzögerung gg Crimmitschau...böööser Bub

28. Spielminute

18.02 Uhr

Also würde sich Crimmitschau vor dem Tor nicht so selten doof anstellen, würden die hier mindestens schon mit 3 Toren vorne liegen...

27. Spielminute

18.01 Uhr

Bittner verhindert den Erfolg einer 2-auf-1-Situation von Crimme

27. Spielminute

18.00 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Auch Crimmitschau hat kein sonderlich überragendes Powerplay heute.

25. Spielminute

17.57 Uhr

Dominik Bittner wars etwas schwach auf den Beinen, deshalb musste er sich am Gegner halten...Mensch Schiri....;-p

24. Spielminute

17.55 Uhr

Das Tickerquiz ist gelöst. Auflösung in der Drittelpause.

23. Spielminute

17.55 Uhr

Die Eispiraten wieder mit Chancen. Die Falken sind miretwas zu weich in der Abwehr...abräumen Jungs!

22. Spielminute

17.53 Uhr

Und auch schon wieder vorbei...Crimme komplett.

22. Spielminute

17.53 Uhr

Überzahl bisher durchwachsen.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Der Spaß geht weiter...Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

17.47 Uhr

 Na jetzt aber...was ist los *g*? Als Tipp: Der gute Mann wurde MVP bei den Rangers...wann, das verrate ich aber nicht ;)

20. Spielminute

17.37 Uhr

Und hier das Tickerquiz...Achtung eine scheinbar einfache Frage, die es in sich hat:

 

Wer war der erfolgreichste NHL-Deutsche?

20. Spielminute

17.35 Uhr

 So...rum ischs erste Drittelund ich bin nicht sonderlich traurig darüber. Die Leistung war doch eher überschaubar. Crimmitschau mit Kampfgeist, hat sich die Chancen erarbeitet,während die Falken durch Schönspielerei öfter mal die Scheibe unnötig verloren haben.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Also jetzt war wirklich alles im Tor, nur der Puck nicht...Falkenspieler, Eispiraten, jeder rutscht ins Tor nur der blöde schwarze Dingens net...dafür aber Strafe gg Crimme.

19. Spielminute

17.31 Uhr

Icing...kein Icing...wissen die Linesmen auch nicht so genau und sind sich uneinig...naja, gibts halt Bully am Mittelkreis.

18. Spielminute

17.30 Uhr

Schöner Querpass von Calce auf Ritter, aber Treutle hat aufgepasst.

18. Spielminute

17.29 Uhr

 Schütz versuchts mitnem Trick...No-Look-Shot...hat nicht funktioniert.

16. Spielminute

17.28 Uhr

 Oweiowei....des läuft alles noch nicht so wirklich zusammen.

15. Spielminute

17.26 Uhr

 Fabio Carciola zum zweiten...wird von hinterm Tor bedient,kann aber aus kurzer Distanz den Puck nicht an Treutle vorbeibringen.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Mal ne durchdachte Aktion der Falken, aber unser Carciola schießt vorbei...

13. Spielminute

17.23 Uhr

Treutle im Tor der Sachsen schläft eventuell,hätte sich nämlich gerade den Puck fast selbst reingelegt....

12. Spielminute

17.22 Uhr

Das ist extrem augenunfreundlich grad...

11. Spielminute

17.20 Uhr

Glanztat von Brückmann, der rettet gegen den freistehenden Carciola vor ihm (also den Adriano..verstehste...)...und die nächste Chance für Crimmitschau hinterher. Wasn da los...

10. Spielminute

17.19 Uhr

Net so schön anzuschaun grad....viele Fehlpässe und Gewurstel...

9. Spielminute

17.18 Uhr

 Crimmitschaus Saurette mit einer starken Aktion und es schwelte ein kleines Brändchen vor dem Falkengehäuse, aber die Gefahr ist gebannt.

9. Spielminute

17.16 Uhr

Und die Falken auch wieder vollzählig.

8. Spielminute

17.15 Uhr

 Crimmitschau spielt wieder komplett.

7. Spielminute

17.15 Uhr

 Heidewitzka...Doppelchance für Crimme. Erst rettet Brückmann, dann der Pfosten...

7. Spielminute

17.14 Uhr

Toll...der Puck im Tor, aber der Schiri breitet die Arme aus...waruuuuuuum? Dafür gibts ne Strafe gegen Slattengren...ich habe ein leuchtendes Fragezeichen über dem Kopf.

6. Spielminute

17.12 Uhr

 Saurette tankt sich durch, scheitert aber an Brückmann.Und nu gibbet ne Strafzeit gegen die Eispiraten.

5. Spielminute

17.11 Uhr

 Die Falken suchen noch etwas ihren Spielfluss....

4. Spielminute

17.09 Uhr

Möglichkeit für die Eispiraten. Warum der Crimmitschauer allein vorm Tor nicht schießt,sondern lieber seitwärts passt wird wohl sein Geheimnis bleiben.Mir solls recht sein.

3. Spielminute

17.08 Uhr

Moosberger zeigt gleich mal: Unser Goalie wird nicht angefasst. Dafür erntet er die Pfiffe der Fans.

1. Spielminute

17.06 Uhr

 Auch die Falken noch mit leichten Zielproblemen.

1. Spielminute

17.05 Uhr

 Erster Angriffsversuch vonCrimmitschau, die Scheibe geht aber meilenweit drüber.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Und los gehts. Bully ging an Heilbronn. Die Falken starten mit Cox, Slattengren und Johnson im Sturm,hinten sichern Cespiva und Baum. Im Tor darf heute mal wieder Felix Brückmann ran.

0. Spielminute

16.59 Uhr

Die Eispiraten betreten das Eis....und Urmel ist auch da...yaaaayyyyy :)

0. Spielminute

16.53 Uhr

Achso, vielleicht sollte ich erklären: Das Internetproblem hat sich gelöst und ich, das Falkengirl, haut wieder in die Tasten.

0. Spielminute

16.53 Uhr

Schockierende Meldung aus dem Sahnpark zu Crimmitschau: Es hat Plusgrade und mir ist in meiner dicken Winterjacke verdammt warm...puuuh....:)

0. Spielminute

16.51 Uhr

 Und hier die Aufstellung der Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #34 Kellen Briggs

 

V #5 David Cespiva

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner  

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger  

S #67 Simon Wenzel

 

 

0. Spielminute

16.49 Uhr

Der ETC Crimmitschau spielt in folgender Aufstellung:

 

T #36 Stefan Horneber

T #30 Niklas Treutle

 

V #3 Thomas James McElroy

V #4 Steve Hanusch

V #17 Hans-Andrew Pienitz

V #66 Marcus Löffler

V #77 Douglas Andress

V #85 Filip Björk

V #90 Marco Müller

 

S #7 Mark Kosick

S #12 Garett Bembridge

S #15 Thomas Holzmann

S #19 Elia Ostwald

S #22 Kevin Saurette

S #29 Adriano Carciola

S #33 Hannes Albrecht

S #43 Tosten Heine  

S #55 Georg Albrecht  

S #61 Richard Mueller

S #89 Michael Christ

S #91 Robby Hein  

 

0. Spielminute

16.44 Uhr

 Guten Tag allerseits und einen schönen Sonntagnachmittag wünscht das Tickerteam in Form vom Falkengirl vor Ort und der Incognita am heimischen PC. 

 

Wir wünschen allen Lesern wie immer ein spannendes und unterhaltsames Spiel!

 

Gleich folgen wie immer die Mannschaftsaufstellungen.

Tore
55. Spielminute

2:3

Tor: Thomas Holzmann

55. Spielminute

1:3

Tor: Garett Bembridge

48. Spielminute

0:3

Tor: Pat Baum

Assist: Justin Cox

40. Spielminute

0:2

Tor: Michel Léveillé

31. Spielminute

0:1

Tor: Axel Hackert

Assist: Luigi Calce, Toni Ritter

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Robby Hein

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

57. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 5 + Spieldauer

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

53. Spielminute

Spieler: Douglas Andress

Strafe: 2 Minuten

Halten

48. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

42. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Halten

39. Spielminute

Spieler: Kevin Saurette

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

36. Spielminute

Spieler: Richard Mueller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Filip Björk

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

25. Spielminute

Spieler: Dominik Bittner

Strafe: 2 Minuten

Halten

20. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

7. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Steve Hanusch

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.