Spieldatum:

20.02.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten20 min
beendet
0:3
0:0/
0:2/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

19.50 Uhr

Hier noch Kellen Briggs kurzes Statement zum Spiel:

 

Die Mannschaft hat sehr gut gespielt heute. Wir haben im zweiten Drittel ein paar Tore gemacht und auch unser Penalty Killing war sehr gut heute. Das hat den Sieg zum großen Teil ermöglicht. 

 

 

Damit verabschieden wir uns für heute von unserer geneigten Leserschaft!

 

Wie immer geht ein Dankeschön an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner, die den Ticker möglich machen!

 

Wir wünschen allen Auswärtsfahrern und der Mannschaft eine sichere Heimfahrt und allen noch einen schönen Sonntag Abend! Danke fürs Dabeisein, bis zum nächsten Mal!

 

61. Spielminute

19.17 Uhr

 Achja, das Tickerquiz muss ja auch noch aufgelöst werden: 

 

Ich war heute mal etwas großzügig, komplett richtige Antworten gab es nicht, also lasse ich die gelten, die 2 der 3 Fragen richtig beantwortet haben.

 

Die Lösung war:

 

Wilhelm-Pieck-Stadion, 

 

erbaut 1958/59

 

Wilhelm Pieck war der einzige Präsident der DDR.

 

Am schnellsten waren heute:

 

Ivan --> 3 Punkte

Vector --> 2 Punkte

Dorochin-Fan --> 1 Punkt

 

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle fürs Mitmachen!

60. Spielminute

19.15 Uhr

 Also der Sieg der Falken geht absolut in Ordnung und hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können, wenn die vorhandenen Chancen mal besser genutzt werden würde. Weißwasser zeigte sich harmlos, die Mannschaft war bemüht, aber im Endeffekt chancelos. 

 

Bleibt dran, in Kürze folgt hier noch das Interview mit Kellen Briggs!

59. Spielminute

19.13 Uhr

 Zum Abschluss rettet nochmal die Latte den Shutout für Briggs, aber das Spiel ist aus und die Falken gewinnen mit 3:0.

59. Spielminute

19.12 Uhr

 Wieder Chancen über Chancen für die Falken, erst Slattengren mit gutem Schusswinkel, aber Halmosi lenkt den Puck übers Tor, dann scheitert erst Moosberger aus kurzer Distanz genauso wie Wenzel.

57. Spielminute

19.08 Uhr

 Zwei auf eins Situation der Falken,Léveillé passt auf Martinec, doch der schießt daneben. Im Gegenzug mal wieder eine kleine Chance für Weißwasser, aber Briggs hat keine Mühe zu entschärfen.

55. Spielminute

19.06 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Die Überzahl von Weißwasser war wieder eine traurige Angelegenheit, die Füchse waren vollkommen harmlos. 

53. Spielminute

19.03 Uhr

 Und die nächste Strafzeit gegen die Falken, diesmal muss Slattengren aufs Sünderbänkchen, weil auch er Halmosi umgefahren hat. 

52. Spielminute

19.02 Uhr

 Schöne Aktion von Corey Mapes, erst zockt er die gesamte Mannschaft der Füchse aus und dann schlägt er auch noch Halmosi, doch leider schiebt er zum krönenden Abschluss den Puck am Tor vorbei. 

50. Spielminute

18.59 Uhr

 Und schon sind wir wieder komplett. Das Überzahlspiel der Füchse gar nix, das ist schon traurig anzuschauen. 

48. Spielminute

18.57 Uhr

 Jetzt gibts eine Strafe gegen Martinec, der eigentlich nur zum Tor ziehen wollte und dabei den Goalie umcheckt. Beinahe hätts auch noch ein Eigentor von Weißwasser gegeben als der Puck frei vorm Tor liegt, aber das wurde knapp verhindert.

47. Spielminute

18.53 Uhr

 Nicht viel los hier... im Moment passiert eigentlich gar nix.

45. Spielminute

18.49 Uhr

 Das Spiel plätschert jetzt so vor sich hin, trotzdem gerade eine Riesenchance für Weißwasser. 2 Füchse stehen frei vor Briggs, aber der macht die Beine zusammen und hält.

41. Spielminute

18.46 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Eigentlich hat Halmosi den Puck schon, lässt ihn dann aber wieder fallen und Ritter nutzt die Chance zum 3:0!!!

41. Spielminute

18.44 Uhr

 Und weiter gehts! Das Bully geht auch zum dritten Mal heute an die Füchse.

40. Spielminute

18.36 Uhr

 Und wir starten hier wie immer unsere Grußrunde!

 

Silbergrau grüßt Mariahase in Dresden

 

Unti grüßt Nova Goal, den Eigentorgott :), außerdem Hablix, seinen Schatz und alle Infernos die daheim bleiben mussten.

 

Ein Spezialgruß geht von allen Busauswärtsfahrern an Karsten, den weltbesten Busfahrer. 

 

Das Falkengirl grüßt die Chancenverwertung und ihre eiskalten Hände.

 

Wir grüßen Familie Bittner und alle Freunde und Familien unserer Spieler!

Ein Gruß geht auch noch an Herrn Rupp!

 

40. Spielminute

18.27 Uhr

 Wenige Sekunden vor Drittelende nochmal eine Chance für Léveillé, aber Halmosi hält. Besonders souverän wirkte er aber dabei nicht. Und damit ist das zweite Drittel auch vorbei.

38. Spielminute

18.25 Uhr

 Pat Baum ist auch wieder mit von der Partie. Wir lassen uns heute übrigens einfach mal nicht von der 2:0-Führung beeindrucken und haben beschlossen, dass es heut nicht wieder unnötig spannend wird. Jawoll.

37. Spielminute

18.23 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOR für die Falken durch Corey Mäppes (laut Stadionsprecher!) Was für ein Schlagschuss, schön über die Fanghand in den Winkel!!! 

35. Spielminute

18.20 Uhr

 So, die Falken sind wieder vollständig. Wir mussten kurz checken ob Briggs zwischendurch kurz eingenickt ist, da Weißwasser zwar im Falkendrittel war, aber nur ums Tor rumgefahren ist und einfach nicht geschossen hat. Aber er ist wach.

33. Spielminute

18.17 Uhr

 Und die Falken wieder mit der Möglichkeit, ihre Unterzahl zu üben. Erst die Strafzeit gegen Rawlyk, der wegen eines Checks gegen den Kopf von Fendt raus muss, dann noch 2+2 Minuten gegen Baum, der den Check an seinem Nebenmann rächen wollte. Die Falken also 2 Minuten mit einem Mann weniger.

32. Spielminute

18.11 Uhr

 Zur Abwechslung sagen wir jetzt mal NICHT, dass das Tor völlig leer war und der Puck trotzdem nicht reinging.

29. Spielminute

18.09 Uhr

Tja, Weißwasser macht das jetzt auch nicht wirklich besser... schon wieder eine drei auf eins Situation der Füchse und schon wieder geht der Puck überall hin, nur nicht ins Tor. 

28. Spielminute

18.08 Uhr

 Das Spiel hängt gerade ein bisschen durch, nix großartiges passiert (abgesehen von den Chancen der Falken, die regelmäßig auftauchen aber genauso regelmäßig nicht zu Toren führen). Heilbronn mit mehr Puckbesitz als die Füchse, an sich aber kein besonders schönes Spiel!

26. Spielminute

18.03 Uhr

 Die nächste Möglichkeit für Heilbronn, diesmal durch Slattengren und Cox. Aber die vor dem Tor herrscht so ein Getümmel, dass aus der ganzen Sache nix Zählbares herausspringt.

25. Spielminute

18.02 Uhr

 Weißwasser lässt sich durch das Tor nicht entmutigen, Chance für die Füchse durch Fournier. Der taucht allein vorm Falkentor auf, doch Briggs kann retten.

24. Spielminute

18.00 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Endlich hats geklappt! Nach vorher wieder mal 50 Chancen ist das Ding endlich drin!

22. Spielminute

17.57 Uhr

 Mal schauen, vielleicht geht ja jetzt was in Überzahl... 2 Minuten gegen die Füchse. 

21. Spielminute

17.55 Uhr

 Riesenchance für Weißwasser, Briggs kann den Puck gerade noch so mit der Kelle stoppen. Im Gegenzug gefühlte 200 Chancen für die Falken, aber das Ding will einfach nicht über die Linie. Gibts doch gar net.

21. Spielminute

17.53 Uhr

 Und weiter geht das bunte Treiben! Das Bully ging wieder an Weißwasser!

20. Spielminute

17.47 Uhr

 kleiner Zusatz: Bei dem Namensgeber hätte ich gerne seine Funktion, nicht nur den Namen! (nur ganz kurz, ich verlang keinen Aufsatz :) )

20. Spielminute

17.42 Uhr

 Und hier wie immer an dieser Stelle unser allseits beliebtes Quiz!

 

Die heutige Frage lautet:

 

Wie hieß das alte Kultstadion der Lausitzer Füchse, wann wurde es gebaut und wer war eigentlich der Namensgeber? 

 

Die Antworten bitte wie immer an das Tickerteam über das Kontaktformular auf unserer Homepage!

 

Allen Teilnehmern viel Glück!

20. Spielminute

17.40 Uhr

 Fazit: Die Füchse waren in den ersten fünf Minuten die stärkere Mannschaft, danach kamen die Falken besser ins Spiel und erarbeiteten sich die deutlich schöneren Chancen. Problematisch ist nur mal wieder die Auswertung... Hoffen wir mal drauf, dass unsere Jungs in der Pause eine Zielwasser-Cocktail trinken!

 

Bleibt dran, gleich wie immer das Tickerquiz!

20. Spielminute

17.37 Uhr

 Hui, die Füchse können das auch mit den Chancen auslassen! Bei einer drei auf eins Situation haben die Lausitzer eigentlich alle Möglichkeiten den Puck ins Tor zu bringen, Briggs hätte keine Chance gehabt, aber sie entscheiden sich dafür, den Puck über das Tor zu hauen!

 

Damit endet dann auch gleichzeitig das erste Drittel.

19. Spielminute

17.35 Uhr

 Chance für Weißwasser durch Fournier, aber Briggs ist auf dem Posten und hält die Scheibe fest.

16. Spielminute

17.32 Uhr

 Und Martinec gleich mit der Chance, doch auch er scheitert an Halmosi. Dann das gleiche auf der Gegenseite, Rawlyk mit der Möglichkeit für die Füchse, aber er drischt den Puck einfach mal über das Tor.

15. Spielminute

17.30 Uhr

 Martinec darf jetzt übrigens auch wieder mitspielen!

14. Spielminute

17.28 Uhr

 Die Füchse sind wieder komplett. Die Überzahl der Falken war jetzt auch noch nicht so berauschend, aber immerhin einen Tick besser als die von Weißwasser.

12. Spielminute

17.26 Uhr

 Sodele,jetzt dürfen die Falken ihre Überzahl zeigen. 2 Minuten gibts gegen Rawlyk nachdem er nach einer Chance durch Calce den Puck ins obere Netz gedroschen hat. 

12. Spielminute

17.24 Uhr

 Alleingang durch Toni Ritter, doch -Überraschung- der Puck geht am Tor vorbei.

11. Spielminute

17.24 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Zuvor gabs nochmal eine Unterzahl Chance durch Léveillé, doch der Schuss war sehr haltbar. Ansonsten hat sich Weißwasser nicht sehr gefährlich in Überzahl gezeigt. 

9. Spielminute

17.21 Uhr

 Chance für die Falken in Unterzahl, Johnson tankt sich durch, aber die Endstation heißt Halmosi.

9. Spielminute

17.19 Uhr

 Jetzt ist hier richtig was los! Erst die nächste große Chance für die Falken durch Dominik Bittner, dann kriegen sich Martinec und Bartlick in die Haare und liefern sich einen kleinen Boxkampf. Leider muss man sagen, dass der Kampf eindeutig an Weißwasser geht. Die Falken jetzt 2 Minuten in Unterzahl.

8. Spielminute

17.16 Uhr

 Und es geht grad so weiter! Gleich drei Hammerchancen für die Falken, erst scheiter Calce, dann Hackert und dann schafft es nochmal Calce nicht, den Puck ins leere Tor zu bringen!!! Unsere Chancenverwertung ist wohl noch auf der Autobahn...

6. Spielminute

17.14 Uhr

 Aaargh, das war jetzt eine 1000%ige Chance für die Falken! Johnson taucht allein vor Halmosi aus, hat ihn eigentlich schon ausgespielt und müsste den Puck nur noch ins völlig leere Tor schieben, aber stattdessen schiebt er die Scheibe entlang der Linie am Tor vorbei!!!

5. Spielminute

17.12 Uhr

 hui, das war gefährlich! Nach einem Angriff der Füchse denkt Briggs, er hätte den Puck sicher, dabei liegt er noch frei vor seinem Schoner. Zum Glück kann ein Falkenverteidiger klären.

4. Spielminute

17.10 Uhr

 Das Spiel geht munter hin und her, beide Mannschaften schaffen es jeweils ins gegnerische Drittel und verlieren dann dort den Puck.

2. Spielminute

17.08 Uhr

 Aber auch die Falken starten mit guten Chance, gerade hatte Léveillédie Möglichkeit als er von mustergültig von hinter dem Tor bedient wird, doch Halmosi im Füchsetor kann halten.

1. Spielminute

17.06 Uhr

 Gerade mal 15 Sekunden sind gespielt, da hat Briggs gleich was zu tun, aber er kann den Schuss von Masek halten.

1. Spielminute

17.06 Uhr

 Und los gehts!!! Die Falken starten mit Ritter, Calce und Hackert, hinten sichern Baum und Fendt. Das erste Bully geht an Weißwasser. Der heutige Schiri ist übrigens der Herr Aumüller...

0. Spielminute

16.44 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #34 Kellen Briggs

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

16.42 Uhr

 Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #29 Ryan MacDonald

T #23 Dominik Halmosi

 

V #3 Marcel Linke

V #4 Chris Neumann

V #8 Sebastian Klenner

V #14 Jens Heyer

V #41 David Turon

V #80 Rory Rawlyk

V #83 Robert Bartlick

 

S #9 Danny Albrecht

S #10 Jakub Wiecki

S #11 Mike Mieszkowski

S #17 Richard Hartmann

S #18 Arturs Kruminsch

S #20 Ervin Masek

S #26 Petr Gulda

S #71 Karl Fournier

S #79 Christian Grosch  

 

0. Spielminute

16.40 Uhr

 Guten Tag allerseits und einen schönen Sonntag Nachmittag wünscht das Tickerteam! Wir beliefern euch auch heute wieder mit Spielinfos, diesmal live aus Weißwasser! Vor Ort ist natürlich wieder da Falkengirl, am PC sitzt die Incognita. 

 

Bleibt dran, gleich an dieser Stelle wie immer die Mannschaftsaufstellungen!

 

Viel Spaß!

Tore
41. Spielminute

0:3

Tor: Toni Ritter

Assist: Thomas Gödtel

37. Spielminute

0:2

Tor: Corey Mapes

Assist: Fabio Carciola, Dominik Bittner

24. Spielminute

0:1

Tor: Aaron Slattengren

Assist: Axel Hackert, Luigi Calce

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

48. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

33. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Rory Rawlyk

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

22. Spielminute

Spieler: Mike Mieszkowski

Strafe: 2 Minuten

Halten

12. Spielminute

Spieler: Rory Rawlyk

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

9. Spielminute

Spieler: Robert Bartlick

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

9. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

9. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.