Spieldatum:

18.03.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten12 min
beendet
3:1
1:1/
1:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten55 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.40 Uhr

Damit verabschiede ich mich aus Rosenheim und hoffe ihr seid alle am Dienstag wieder mit dabei, wenn die 4. Partie gespielt wird.

 

Am Sonntag ist das Stadion bereits um 16:30 Uhr geöffnet, da das 25jährige Vereinsjubiläum gefeiert wird. Also: Alle ins Stadion!!!

 

Bis dahin tschüss und auf Wiedersehen

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

21.39 Uhr

Damit verlieren die Falken auch das 2. Spiel und das verdient. Es ist einfach zu wenig was die Falken bisher zeigen. Soll in der Serie noch was gehen, dann muss da viel mehr kommen. Die Starbulls über weite Strecken williger und bissiger. Die haben das Playoff-Hockey verinnerlicht.

60. Spielminute

21.38 Uhr

Und drei Sekunden vorSchluss markiert Möchel mit dem Empty Net das 3:1...

59. Spielminute

21.36 Uhr

Briggs aus seinem Kasten

59. Spielminute

21.36 Uhr

Rosenheim steht eigentlich nur noch hinten drin...

58. Spielminute

21.36 Uhr

Die Falken kämpfen drum, das kann man ihnen nicht absprechen...noch 2 Minuten.

57. Spielminute

21.34 Uhr

Noch genau drei Minuten sind zu spielen...

57. Spielminute

21.33 Uhr

Die Falken drücken jetzt auf den Ausgleich...ob es reicht?

55. Spielminute

21.30 Uhr

Die Falken mit einer Drangphase im Rosenheimer Drittel, die in einem Hammer von Gödtel gipfelt, den Norm mit einer Geste für die Galerie hält...

54. Spielminute

21.28 Uhr

Und mal wieder Torraumabseits...was auch sonst?

53. Spielminute

21.27 Uhr

Nein, tut er nicht. Die Überzahl war zwar ansehnslicher und auch einige Schüsse zum Tor dabei, aber schlussendlich war eben keiner drin.

51. Spielminute

21.25 Uhr

Vielleicht zeigt der Gott sein Gesicht ja nun in Überzahl?

50. Spielminute

21.24 Uhr

 Den Falken fehlt der letzte Zug zum Tor....da kann nur noch der Eishockeygott helfen....

49. Spielminute

21.22 Uhr

Die Starbulls-Defensive steht wie eine Bank, da ist kaum ein Durchkommen. Im Gegenzug immer wieder Briggs....

49. Spielminute

21.21 Uhr

Wenzel tankt sich durch, wird dann aber abgedrängt und kann den Puck nur noch Richtung Tor schieben...

47. Spielminute

21.20 Uhr

Den Falken läuft mit jeder Minute die Zeit davon und Rosenheim ist weit davon entfernt zurückzuschalten. Immer wieder kommen sie gefährlich vor unser Tor.

46. Spielminute

21.18 Uhr

Die Überzahl wieder weniger berauschend.

46. Spielminute

21.17 Uhr

Damit die Starbullen wieder komplett und gleich gefährlich vor dem Falkengehäuse....nnnnzzzz zum Glück kein Tor.

45. Spielminute

21.16 Uhr

Werner mit der Chance in Unterzahl, aber er kann abgedrängt werden und schießt knapp am Tor vorbei.

44. Spielminute

21.15 Uhr

Nun heißt es wieder: Überzahl üben für die Falken.

43. Spielminute

21.14 Uhr

Gödtel kuckt zu wie sich der Gegner die Scheibe schnappt...hmmm

43. Spielminute

21.13 Uhr

Justin Cox darf nach seiner 10er nun auch wieder mitspielen.

43. Spielminute

21.12 Uhr

 3329 Zuschauer sehen die Partie. Ungefähr 50 davon sind aus Heilbronn.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Huch, da hat der Maracle fast den Puck hinterm Tor verloren...schade, die Situation konnte nicht genutzt werden.

41. Spielminute

21.08 Uhr

 So, das letzte Drittel hat begonnen. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.06 Uhr

Sodele nun zu den Grüßen:

 

- Steffi grüßt Jessy und Vale

- Jonas grüßt sich selbst und Vale

- oldschool grüßt Familie Petrozza, das Tickerteam (danke) und die Falkencom

- Jenny grüßt mich (danke :)) und ihren Mann

- Ich grüße Jonas, Neckarchecker und meine Family

 

Das Ticketam bedankt sich an dieser Stelle wie immer bei allen Freunden, Gönnern und Sponsoren.

40. Spielminute

20.54 Uhr

Damit ist auch das zweite Drittel vorbei. Die Falken liegen nicht ganz unverdient mit 1:2 zurück. Martinec hat seinem Team mit seiner Spieldauer natürlich einen Bärendienst erwiesen :(. Seinen Platz in der Reihe hat Simon Wenzel eingenommen.

 

Die Grußrunde folgt nach einer Pause.

39. Spielminute

20.52 Uhr

Carciola mit einem schönen Schuss von links, aber wieder fährt Maracle seine Fanghand aus.

38. Spielminute

20.50 Uhr

Jetzt sind die Falken wieder komplett....auf gehts Falken zum Ausgleich.

37. Spielminute

20.49 Uhr

Und 43 Sekunden vor Ablauf der Strafzeit ist es passiert....Tor für Rosenheim. Ein satter Schuss aus zentraler Position.

37. Spielminute

20.48 Uhr

Tschuldigung ist schon die 37. Minute

36. Spielminute

20.48 Uhr

 Die Falken geraten immer wieder in Bedrängnis und Briggs muss sich auszeichnen. Noch 1.10 Unterzahl

35. Spielminute

20.45 Uhr

2 der 5 min sind rum...noch läufts ganz ordentlich.

33. Spielminute

20.43 Uhr

Also auf den Rängen ist mehr Zunder in den "Gesangskämpfen" als im Spiel...

33. Spielminute

20.41 Uhr

Das war so unnötig. Martinec mit der nächsten Strafe und er geht duschen....naja, ob das nicht übertrieben ist...

33. Spielminute

20.40 Uhr

 Slatts mit einem Schuss,aber Maracle mit der Fanghand. Und dann hat Cox einige nette Worte fürden Schiri übrig und kassiert dafür ne 10er...

32. Spielminute

20.38 Uhr

Die Fans singen "zieht den Schwaben die Spätzle ausm A..."....hmmm rein geographisch sind wir gar keine Schwaben ;)

32. Spielminute

20.37 Uhr

 Und auch Gottwald versuchts von links, aber auch unser Goalie schläft nicht.

31. Spielminute

20.37 Uhr

Calce schießt von links, aber Maracle hat freie Sicht, kein Problem.

31. Spielminute

20.35 Uhr

 Und die Falken sind wieder komplett.

29. Spielminute

20.34 Uhr

Ach du meine Güte, Glück für Briggs, dass seine Vorderleute den Puck wegschlagen. Unser Goalie war grad ganz woanders...

29. Spielminute

20.33 Uhr

 Unterzahlchance für die Falken. Léveillé geht auf und davon, Baum läuft mit, aber Michel machts alleine und Maracle hält.

29. Spielminute

20.32 Uhr

Das wars mit komplett für die Falken. Slatts muss raus...

28. Spielminute

20.31 Uhr

Und Chance für die Falken, aber Maracle hält. Dann sind beide Teams komplett.

27. Spielminute

20.31 Uhr

Monsterchance für Rosenheim, stark gespielt und das Tor war so gut wie leer, aber Briggs bringt den Schoner noch ran...puuuh

27. Spielminute

20.30 Uhr

Léveillé versuchts von der Blauen, aber Maracle fischt den Puck runter.

26. Spielminute

20.29 Uhr

Strafzeit gegen beide Mannschaften.

26. Spielminute

20.27 Uhr

Es ist so lustig wie die Fans abgehen, wenn Martinec einen checkt...aber auch er hat die Berechtigung dazu.

25. Spielminute

20.26 Uhr

Rosenheim jetzt wieder druckvoller und mit guten Chancen.

24. Spielminute

20.25 Uhr

Hanselko prüft Briggs mit einem Weitschuss, kein Problem für Kellen.

24. Spielminute

20.24 Uhr

Chance für Rosenheim, aber Briggs behält in dem Gewusel den Überblick.

24. Spielminute

20.24 Uhr

Und wieder ist das Rosenheimer Tor verschoben. Diesmal hebt es aber Maracle selbst aus den Angeln beim Versuch gegen Martinec zu retten.

23. Spielminute

20.22 Uhr

Das was die Falken machen sieht jetzt etwas besser aus, aber die gefährlichen Chancen fehlen noch...

23. Spielminute

20.21 Uhr

Calce und das Bullentor...diesmal wird er gegen den Pfosten gecheckt undverschiebt damit das Tor.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Die Falken starten gut und setzten sich im gegnerischen Drittel fest. Heraus springt eine Chance für Léveillé, der aber drüber schießt.

21. Spielminute

20.18 Uhr

Weiter gehts. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Das 1. Drittel endet mit einer Chance für Gottwald, aber Briggs ist zur Stelle. Nundenn, Drittelpause. Die Falken 15 Minuten völlig neben sich, dann wurde es besser...mal schauen was das zweite Drittel bringt.

20. Spielminute

20.03 Uhr

Hammer von Baum von der blauen Linie, aber der landet bei Maracle am Bauch...ausserdem solls wohl Torraumabseits gewesen sein...wo auch immer das war.

20. Spielminute

20.02 Uhr

 Glanztat von Maracle. 2 auf 1 Situation mit Hackert und Calce. Calce hat das leere Tor vor sich, aber Maracle bringts fertig und kugelt sich in den Schuss.

19. Spielminute

20.01 Uhr

Chance für die Falken. Aber mit dem Schuss von Ritter hatte Maracle keine Probleme.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Werner ructscht weg bevor er schießen kann....die haben hier nicht gestreut und dabei isses echt sauglatt ;)

17. Spielminute

19.59 Uhr

 Werner mit einer Chance, drüber...zum Glück.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Jetzt ein allgemeines Gestochere auf beiden Seiten...nicht schön...nunja.

15. Spielminute

19.55 Uhr

Und dann gehts so einfach: Toooooooor für die Falken!!!Slatts nutzt einen Abpraller und schiebt ein.

15. Spielminute

19.54 Uhr

 nimmt die Fans mit ihren Schlachtrufen "auf die 13" zu wörtlich und checktMartinec unkorrenkt in die Bande.

14. Spielminute

19.53 Uhr

Es ist grad echt nicht schön anzuschauen was die Falken produzieren, Pässe kommen nicht an, der Puck wird mit allem gestoppt, aber nicht mit dem Stock,Verständigungsprobleme miteinander undder letzte Wille fehlt irgendwie...

14. Spielminute

19.52 Uhr

Rosenheim wieder komplett, ich würde sagen, das üben wir lieber nochmal....

14. Spielminute

19.52 Uhr

Calce wird von einem Rosenheimer in den Torraum gecheckt...hm...naja, gibt halt Bully.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Die Hälfte rum....niiiicht gut.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Vielleicht geht ja jetzt was in Überzahl?

11. Spielminute

19.48 Uhr

Briggs mit dem Schoner, klärt eine 3 auf 2 Situation für Rosenheim. Dann ist er beinahe schon geschlagen, der Puck droht hinter ihm über die Linie zu rutschen, aber ein Falke hat aufgepasst.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Schütz mal mit einem Chanchchen...schießt aber drüber.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Die Starbulls machen mir den willigeren, bissigeren Eindruck...sind die Falken noch auf der Autobahn gedanklich?

8. Spielminute

19.45 Uhr

Icing...na klasse...ich würde gerne von Chancen von den Falken berichten, aber Maracle läuft Gefahr wegzudösen.

7. Spielminute

19.43 Uhr

Fendt und Johnson rennen sich gegenseitig um, die Starbulls am Drücker. Sie setzen sich immer wieder im Heilbronner Drittel fest und bringen die Falken in Bedrängnis.

6. Spielminute

19.42 Uhr

Es läuft noch gar nicht rund bei den Falken, bisher sind sie eher durch übermotivierte Strafzeiten aufgefallen...

6. Spielminute

19.41 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett.

4. Spielminute

19.40 Uhr

Käse, schöne 2 auf 1 Situation in Unterzahl mit Léveillé und Carciola, aber Carciola kann den Querpass nicht verwerten.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Die Falken schlagen sich wacker in Unterzahl, dabricht auch noch Gödtels Stock, zum Glück kommt eine Unterbrechung.

3. Spielminute

19.38 Uhr

Naja, immerhin können wir jetzt nicht mehr 2:0 führen....
Dafür scheinen wir die Strafzeitenstatistik aufmotzen zu wollen....wieder Strafe gegen die Falken.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Das sieht urlustig aus...2 auf 1 Situation mit Gödtel und Schütz. Dann Rosenheim wieder komplett, Heilbronn zuviert und es fällt das Tor für Rosenheim. Der kommt völlig frei zum Schuss...unglaublich :(

2. Spielminute

19.35 Uhr

Es wird ruppig, gleich die nächste Strafe gegen die Falken hinterher.

1. Spielminute

19.33 Uhr

1. Chance für die Falken und auch gleich die ersten Strafzeiten. Martinec wird unter Pfeifkonzert zur Bank begleitet, aber auch ein Starbull muss auf der Strafbank Platz nehmen.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts...Bully ging an Rosenheim. Die Falken starten mit Carciola, Martinec und Léveillé , hinten sichern Schütz und Gödtel.

0. Spielminute

19.30 Uhr

So, jetzt hats mit dem Internet auch geklappt und nun haut das Falkengirl wieder in die Tasten...

0. Spielminute

19.26 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #90 Felix Brückmann

T #34 Kellen Briggs

 

V #5 David Cespiva

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum  

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec 

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

19.25 Uhr

 Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #90 Timon Ewert

T #34 Norm Maracle

 

V #7 Andreas Paderhuber

V #10 Timothy Kunes

V #12 Dominic Auger

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #72 Nikolaus Senger

V #95 Josef Frank

 

S #4 Stephan Gottwald

S #6 Marcus Marsall

S #8 Robin Hanselko  

S #11 Robert Schopf  

S #14 Stephen Werner

S #19 Alan Reader

S #26 Philipp Quinlan

S #27 Mitch Stephens

S #41 Dominik Ochmann

S #42 Dominik Daxlberger

S #77 Marius Möchel  

Tore
60. Spielminute

3:1

Tor: Marius Möchel

37. Spielminute

2:1

Tor: Dominic Auger

Assist: Mitch Stephens

15. Spielminute

1:1

Tor: Aaron Slattengren

Assist: Luigi Calce, Michel Léveillé

3. Spielminute

1:0

Tor: Dominic Auger

Assist: Robert Schopf

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Marcus Marsall

Strafe: 2 Minuten

Halten

44. Spielminute

Spieler: Timothy Kunes

Strafe: 2 Minuten

Haken

33. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 5 + Spieldauer

Stockschlag

33. Spielminute

Spieler: Justin Cox

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

29. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

26. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

15. Spielminute

Spieler: Alan Reader

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

12. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2+10 Minuten

Bandencheck

2. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Halten

1. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

1. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.