Spieldatum:

22.03.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten16 min
beendet
4:1
1:0/
2:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten30 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.49 Uhr

Das wars. Die Saison 2010/2011 ist vorbei für die Falken. Nach einer starken Hauptrunde verabschiedet man sich sang- und klanglos aus den Playoffs.

 

Gratulation an Rosenheim.

 

Wir wünschen euch allen eine schöne und erholsame Sommerpause.

 

Es war uns eine Ehre für euch zu tickern!

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

21.48 Uhr

Die Schlusssekunden laufen...

59. Spielminute

21.47 Uhr

Die Starbullsfans feiern...zu Recht.Sie können stolz auf ihr Team sein.

59. Spielminute

21.46 Uhr

Chance für Werner, aber Brückmann hält.

59. Spielminute

21.45 Uhr

Die letzte Spielminute der Falkensaison 10/11 ist herangebrochen...

58. Spielminute

21.43 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

58. Spielminute

21.43 Uhr

Strafzeiten gegen beide Mannschaften.

58. Spielminute

21.41 Uhr

Unterzahlchance für die Falken. Die haben grad die Starbulls mit 4 Mann im Drittel eingeschnürt...lustig.

56. Spielminute

21.38 Uhr

5 Euro ins Phrasenschwein: auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele....

55. Spielminute

21.38 Uhr

Unterzahlchance von Carciola, knapp drüber und die Falken gerade wieder komplett da folgt die nächste Strafzeit...

55. Spielminute

21.37 Uhr

Noch eine Minute Unterzahl...

54. Spielminute

21.36 Uhr

Das wars wohl endgültig. Stephens Schlagschuss geht direkt in den Winkel.

54. Spielminute

21.35 Uhr

 Wir spielen noch knapp eine Minute 5 gg 3

54. Spielminute

21.34 Uhr

Und die nächste Strafzeit hinterher...so kann man nichts mehr reissen...

53. Spielminute

21.32 Uhr

Cespiva versucht noch eine Schlägerei vom Zaun zu brechen. Die Linesmen halten ihn auf und geben natürlich noch eine Strafzeit. Dazu kriegt auch noch Carciola eine...na klasse.

53. Spielminute

21.31 Uhr

Geil, die komplette Rosenheimer Bank moniert 6 Mann, dabei hat keiner bemerkt, dass Brückmann aus dem Tor ging.

51. Spielminute

21.29 Uhr

Schön wars nicht das Tor, aber das ist uns ja völlig bumms. Der Puck hüpft über Maracles Schulter ins Netz.

51. Spielminute

21.28 Uhr

Yaaaaaaay Shutout versaut ;)....Tooooooor für die Falken!

51. Spielminute

21.27 Uhr

3 Chancen in 30 Sekunden...und keine geht rein...zefix.

50. Spielminute

21.26 Uhr

Mal wieder eine Strafzeit. Diesmal gegen Rosenheim.

49. Spielminute

21.25 Uhr

Werner versucht auf Gottwald zu passen, der verfehlt...

49. Spielminute

21.25 Uhr

Baum versuchts, nix wars. Rosenheimer Fans singen "der SBR ist wieder da"...wann waren die weg?

48. Spielminute

21.23 Uhr

Und wieder hat der Verteidigerblock um Ritter für den meisten Rabatz gesorgt...

47. Spielminute

21.22 Uhr

Es klappt einfach gar nichts vor dem Tor :(

46. Spielminute

21.21 Uhr

Cox fährt einmal im gegnerischen Drittel im Kreis, um dann den Puck ins Abseits zu verlieren...meiomei

45. Spielminute

21.19 Uhr

Fendts Schuss geht knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug die gleiche Szene, auch knapp vorbei.

44. Spielminute

21.18 Uhr

Die Falken rennen gegen ein Abwehrbollwerk an.

43. Spielminute

21.17 Uhr

Wenzel gefällt mir heute gut...rennt und kämpft.

42. Spielminute

21.15 Uhr

Chance für die Falken. Querpass von Gödtel, aber Calce erwischt den Puck nicht richtig und die Scheibe geht drüber.

41. Spielminute

21.15 Uhr

Léveillé versuchts auch mit einem Bauerntrick, aber Maracle lässt sich nicht veräppeln.

41. Spielminute

21.14 Uhr

Rosenheimer Fans bescheinigen den Falken Kampfgeist...gut, nutzt nur nix, wenn man keine Tore schießt.

 

2941 Zuschauer schauen die Partie.

41. Spielminute

21.13 Uhr

Auf gehts ins letzte Drittel. Die Grußrunde musste aufgrund meiner schlechten Laune ausfallen...grrrrrr....;)

 

Bully ging an Heilbronn. Und Rosenheim ist wieder komplett.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Falken liegen verdient hinten...mehr sag ich jetzt nicht. Bin dezent sauer.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Slattengren mit dem verdeckten Schuss, aber Maracle fährt die Fanghand aus.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Rosenheims Trainer Steer ist aber auch lustig...fordert bei jeder Berührung ne Strafzeit...sach ma spielen wir Eishockey oder sind wir bei der Schwangerschaftsgymnastik?

39. Spielminute

20.55 Uhr

Padauz...Léveillé schießt mit einem Hammer den Maracle um....leider aber nicht ins Tor.

39. Spielminute

20.54 Uhr

Rosenheimer Publikum skandiert "ihr habt noch 20 Minuten"...und ich fürchte sie haben recht, oder geht da noch was?

39. Spielminute

20.53 Uhr

Strafe gegen Rosenheim.

38. Spielminute

20.53 Uhr

Baum mit dem nächsten Fehler, der zum Glück nicht bestraft wird.

38. Spielminute

20.51 Uhr

Da muss man neidlos anerkennen: saugeiles Tor. Quinlan fährt zu Brückmann, der legt sich am Pfosten und dann fährt er einfach drumrum und macht den Bauerntrick ins leere Tor...chapeau

37. Spielminute

20.50 Uhr

2-auf-1-Situation für Rosenheim. Bittner legt sich quer, Stephens zieht ab und trifft die Latte...puuuuuhhh

36. Spielminute

20.49 Uhr

Schön gedacht, schlecht gemachtheißt die Devise bei der nächsten Falkenchance...Doppelpass, aber ein Pässle war zuviel und Carciola schon am Tor vorbei.

35. Spielminute

20.47 Uhr

Chance Nr. 3....vorbei. Und Rosenheim wieder komplett und gleich mit ner großen Chance, die Brückmann aber entschärft.

34. Spielminute

20.45 Uhr

Chance Nr. 2....Maracle hält.

34. Spielminute

20.44 Uhr

Chance Nr. 1...Maracle hält.

33. Spielminute

20.44 Uhr

Gottwald schlägt mit seinem Stock...darf man nicht...raus!

33. Spielminute

20.43 Uhr

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Verteidiger-Reihe die meisten Chancen verbucht?

33. Spielminute

20.42 Uhr

Chance für Krull, zischt aber knapp überm Tor drüber.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Was die Falken für Fehler machen ist haarsträubend....schon wieder schnappt sich ein Rosenheimer den Puck beim versuchten Befreiungsschlag und steht frei vor Brückmann. Zum Glück kann der abwehren.

31. Spielminute

20.40 Uhr

Doppelchance in Unterzahl für Rosenheim. Und dann sind sie auch wieder komplett....unsere Überzahl ist stark ausbaufähig.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Calce eiert so lange mit dem Puck rum statt abzuspielen, dass irgendwann auch mal ein Rosenheimer eingreift...ich dreh noch durch.

29. Spielminute

20.37 Uhr

Ouuuh was ganz neues...Strafe gegen Rosenheim.

29. Spielminute

20.36 Uhr

Manchmal sind die Fans ganz schön lächerlich...nach einer Chance von Krull wird Ritter von hinten auf Maracle gecheckt, aber natürlich sind wir ja die bösen....

28. Spielminute

20.35 Uhr

Die Rosenheimer Zuschauer singen "Martinec, du Sohn einer...", das sollte sich jeder einzelne mal trauen ihm ins Gesicht zu sagen....aber im Kollektiv ist ja jeder ganz stark.

28. Spielminute

20.34 Uhr

Und wieder geht ein Raunen durchs Stadion, die nächste Chance für Rosenheim. Dann jubelt das Publikum, aber der Schiri hatte vorher abgepfiffen...

28. Spielminute

20.34 Uhr

Chance für Rosenheim. Werner scheitert an Brückmann.

27. Spielminute

20.33 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett.

26. Spielminute

20.32 Uhr

Wieder Chance für die Falken. Léveillés Schuss streift am leeren Tor vorbei...

25. Spielminute

20.31 Uhr

Chance für die Falken. Wieder heisst die Endstation Maracle.

25. Spielminute

20.30 Uhr

Strafzeit gegen beide Teams.

 

25. Spielminute

20.29 Uhr

Solche dummen Fehler dürfen einfach nicht passieren...

24. Spielminute

20.28 Uhr

Böser Fehler von Schütz, der den Puck vor dem eigenen Gehäuse verliert. Rosenheim bedankt sich und netzt ein.

23. Spielminute

20.27 Uhr

Nur für diejenigen, die sagen die Falken wären undiszipliniert: Nicht jede Strafe hätte ein souveräner Schiri gepfiffen...da sind schon seltsame Entscheidungen dabei.

23. Spielminute

20.26 Uhr

Fast ein Eigentor von Rosenheim und Überraschung: Strafe gegen die Falken :(

22. Spielminute

20.23 Uhr

Die Falken wieder komplett.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Fendt mit der Rückhand in Unterzahl. Kein Problem für Maracle.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Und weiter gehts. Bully ging an Rosenheim . Wir sind noch 1:21 in Unterzahl.

20. Spielminute

20.07 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei. Die Starbulls führen dank eines Powerplaytores mit 1:0. Ansonsten wäre eher ein unentschieden angebracht, die geben sich nicht wirklich viel bei 5 gg 5.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Unterzahlbreak und Gödtel holt knapp vor dem Tor aus und...rutscht aus...ich brech zamm...

20. Spielminute

20.05 Uhr

Rosenheim ist wieder komplett und damit in Überzahl.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Carciola tschuppt sich ins Drittel und vergisst dann den Puck....und jetzt fang ich echt gleich an mit dem weißen Tuch zu wedeln. Heilbronn grad komplett, da muss Léveillé raus....zum K.....

18. Spielminute

20.02 Uhr

Josef Frank versuchts von rechts, aber Brückmann hält...

18. Spielminute

20.01 Uhr

Haaaahahahaaaaaa...lustig...und doof, ein Rosenheimer muss auch raus...

18. Spielminute

20.01 Uhr

Der Schiri ist ein Scherzkeks...wann soll das denn gewesen sein?

18. Spielminute

20.00 Uhr

Der Verteidigerblock rockt gerade das gegnerische Drittel. Chance für Ritter, der schiebt aber mit der Rückhand vorbei und dann greift Maracle ein...

17. Spielminute

19.58 Uhr

2-auf-1-Situation mit Carciola und Martinec. Carciola machts selbst und schießt präzise in Maracles Fanghand...eieiei

16. Spielminute

19.57 Uhr

Also in der Icing-Statistik gewinnt Rosenheim klar das erste Drittel...

16. Spielminute

19.56 Uhr

Chance für Johnson vom Bully weg, aber Maracle hat aufgepasst.

16. Spielminute

19.55 Uhr

Rosenheim wieder komplett...ich habe 2 Torschüsse der Falken gezählt.

15. Spielminute

19.54 Uhr

Hälfte rum, noch keine Aufstellung...

14. Spielminute

19.52 Uhr

Wuuuaaaaaoooohhh Powerplay ;)

13. Spielminute

19.52 Uhr

Gödtel trifft das Aussennetz...eher ungefährlich. Maracle hat nichtmal gezuckt...

13. Spielminute

19.51 Uhr

Ein abseitsiges Abseits hammer produziert...

12. Spielminute

19.50 Uhr

Also in Bedrängnis haben wir den Maracle jetzt noch nicht gebracht....die Falken kämpfen und beissen, aber gefährlich ist anders.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Heidebimbam, die Falken sind wieder komplett....und jetzt tschaaaaakaaaaa auf gehts Jungs.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Mir ist schlecht...könnte an den mächtigen Kässpätzle liegen...die liegen mir bös im Magen. Eventuell leben sie noch....aber lecker warn se.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Zuerst rettet der Pfosten, dann sind die Falken wieder zu viert...jessas...

8. Spielminute

19.45 Uhr

Öfter mal was neues...noch ne Strafe gegen die Falken. 36 Sekunden 5 gg 3

8. Spielminute

19.44 Uhr

Die Starbulls mit mächtig viel Druck im Powerplay...

7. Spielminute

19.43 Uhr

 Die lächerlichste Strafe überhaupt. Der Gegenspieler hält Fendts Schläger fest und er kriegt die Strafe....peinlich!

6. Spielminute

19.41 Uhr

Dump and chase ist super...dump funktioniert, das mit dem chase üben wir nochmal ;)

5. Spielminute

19.40 Uhr

Und dann ist es eben doch passiert...Tor für Rosenheim. Einen Weitschuss fälscht Möchel unhaltbar für Felix ab.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Brückmann muss zum ersten Mal eingreifen. Entschärft den Weitschuss, aber elegant mit der Fanghand.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Da starten die Falken so souverän und müssen jetzt doch erstmal ne Unterzahl überstehen...

3. Spielminute

19.36 Uhr

Erster direkter Torschuss. Gödtel zieht von der blauen Linie ab, aber Maracle kann trotz Sichtbehinderung den Puck unter sich begraben.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Nochmal Icing von Rosenheim...die haben Angst ;p

3. Spielminute

19.35 Uhr

Es gibt einen sensationellen 4. Block: Cespiva, Krull und Ritter "stürmen"...Gödtel und Schütz sichern. 4 Verteidiger geil :D

2. Spielminute

19.33 Uhr

Ausser einem Streifschuss bei Rosenheim, gabs noch keine Torchancen...

2. Spielminute

19.33 Uhr

Rossi hat die Reihen umgestellt. Cox zu Hackert und Calce, Wenzel zu Johnson und Slattengren.

2. Spielminute

19.32 Uhr

Und da sind sie wieder die "auf die 13" Rufe....süss ;)

1. Spielminute

19.31 Uhr

Noch kein Torschuss, aber ein Icing von Rosenheim...

1. Spielminute

19.30 Uhr

Und los geht der Spaß. Das Bully ging an Heilbronn. Die Falken starten mit Calce, Hackert und Cox im Sturm, hinten sichern Schütz und Gödtel. Im Tor fängt heute Felix Brückmann.

 

Und der so genannte Unparteiische ist heute der Herr Oswald.

0. Spielminute

19.11 Uhr

Mit 3:0 in der Serie liegen die Rosenheimer vorn. Es gilt für die Falken heute den ersten Matchball abzuwehren und den Fans ein weiteres Heimspiel zu schenken...hoffen wir das Beste. Um 19:30 gehts los...

0. Spielminute

19.11 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #34 Kellen Briggs

T #90 Felix Brückmann

 

V #5 David Cespiva

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel  

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #18 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #67 Simon Wenzel  

0. Spielminute

19.09 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #34 Norm Maracle

T #90 Timon Ewert

 

V #7 Andreas Paderhuber

V #10 Timothy Kunes

V #12 Dominic Auger

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #72 Nikolaus Senger

V #95 Josef Frank

 

S #4 Stephan Gottwald

S #6 Marcus Marsall

S #8 Robin Hanselko

S #11 Robert Schopf

S #14 Stephen Werner

S #19 Alan Reader

S #26 Philipp Quinlan

S #27 Mitch Stephens

S #41 Dominik Draxlberger

S #77 Marius Möchel

S #91 Fabian Zick  

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Auswärtsspiel der Playoff-Serie unserer Falken gegen die Starbulls Rosenheim.

 

Beide Teams machen sich gerade warm. Zeit also, die Aufstellungen einzugeben...

Tore
54. Spielminute

4:1

Tor: Mitch Stephens

Assist: Stephen Werner

51. Spielminute

3:1

Tor: Justin Cox

Assist: Luigi Calce, Aaron Slattengren

38. Spielminute

3:0

Tor: Philipp Quinlan

24. Spielminute

2:0

Tor: Stephan Gottwald

Assist: Mitch Stephens, Stephen Werner

5. Spielminute

1:0

Tor: Marius Möchel

Assist: Michael Rohner, Robert Schopf

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

58. Spielminute

Spieler: Marcus Marsall

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

55. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Haken

54. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: David Cespiva

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

53. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

50. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

39. Spielminute

Spieler: Fabian Zick

Strafe: 2 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Stephan Gottwald

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

29. Spielminute

Spieler: Josef Frank

Strafe: 2 Minuten

Halten

25. Spielminute

Spieler: Robert Schopf

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

23. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

18. Spielminute

Spieler: Andreas Paderhuber

Strafe: 2 Minuten

Halten

18. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

14. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Halten

8. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

7. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe:

Haken

4. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.