Spieldatum:

09.09.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten10 min
beendet
6:3
1:2/
2:1/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

2:1

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.22 Uhr

So, das wärs auch schon aus Crimmitschau.

Heilbronn war insgesamt nicht schlecht. Man merkt der Mannschaft an, dass sie noch nicht eingespielt ist, was Crimmitschau natürlich als Vorteil verbuchen konnte.

Die Falken sind konditionsmässig top drauf, auch am Schluss gingen sie ein Riesentempo. Wir werden sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt.

 

Da Muffinlady beide Arme voller Kuchen hat (man muss die neuen Spieler ja damit bekannt machen) verzichten wir heute aufs Interview. Wir wünschen der Mannschaft, den mitgereisten Fans und dem Tickerteam eine gute Heimfahrt und verabschieden uns von unseren Lesern.

 

Muffinlady und Segafredo

 

60. Spielminute

22.16 Uhr

Spielende.....Muffinlady sucht sich ein ruhiges Plätzchen und meldet sich gleich nochmal 

60. Spielminute

22.14 Uhr

 Todd ist vom Eis und Crimme macht das Empty Net

57. Spielminute

22.11 Uhr

Heilbronn wieder komplett 

57. Spielminute

22.11 Uhr

und da ists passiert....Tor für die Eispiraten 

57. Spielminute

22.10 Uhr

wir gehen mal davon aus, dass unser El Capitano mitliest....jetzt wäre die Zeit, in der Luigi seine Strafe abholt ....muhahah....just kidding 

57. Spielminute

22.09 Uhr

Riesengewusel vor dem Heilbronner Tor... der Puck liegt rum, keiner will ihn....endlich haut ihn ein Heilbronner raus...noch ein paar Sekunden Unterzahl

56. Spielminute

22.07 Uhr

nimmt das denn kein Ende....Thomas darf auch mal 

53. Spielminute

22.03 Uhr

Riesengelegenheit für Crimme. Steht der alleine vor dem Tor und versucht, die Deckenbeleuchtung runterzuschiessen....jetzt Heilbronn wieder komplett 

52. Spielminute

22.00 Uhr

 und wieder triffts Heilbronn. Strafe gegen Bryan

51. Spielminute

21.58 Uhr

wieder ein schön vorgetragener Angriff von Heilbronn....Endstation Vollmer 

49. Spielminute

21.57 Uhr

offzielle Zuschauerzahl : 686.....auch nicht gerade dramatisch viel 

49. Spielminute

21.56 Uhr

Chance für Heilbronn....Pass vors Tor, aber Adriano verpasst 

48. Spielminute

21.53 Uhr

 Heilbronn wieder komplett....die Unterzahl war gut....nix zugelassen

45. Spielminute

21.51 Uhr

 uuuund jetzt wieder Unterzahl....

45. Spielminute

21.50 Uhr

Crimmitschau wieder komplett....es gab einige Schüsse aufs Tor, leider nichts Zählbares 

43. Spielminute

21.48 Uhr

 Jetzt Heilbronn in Überzahl....auf Jungs, da geht was !!!!

42. Spielminute

21.45 Uhr

und da geht Crimme das erste Mal in Führung 

41. Spielminute

21.43 Uhr

letzter Akt....erste Szene....

Bully geht schon wieder an Heilbronn 

40. Spielminute

21.28 Uhr

Drittelende....Nun ja, es gab eine Zeitspanne, da waren die Eispiraten klar besser und die Falken vollkommen von der Rolle....als sie sich wieder gefangen hatten, wurde das Spiel ausgeglichen. Die hochkarätigen Torchancen hat Heilbronn, aber Crimme macht die wenigen, die sie haben, einfach rein .

Wir melden uns zum Schlussdrittel wieder...stay tuned

40. Spielminute

21.25 Uhr

Musste das sein ? Unsere Verteidigung kriegt den Puck nicht weg und Goulet muss ihn nur noch über die Linie bugsieren...Mannmannmann 

40. Spielminute

21.23 Uhr

Heilbronn wieder komplett 

39. Spielminute

21.22 Uhr

Chance für Marshall in Unterzahl, aber auch Vollmer hat einen Fanghandschuh 

38. Spielminute

21.21 Uhr

 wir WAREN komplett...Fabio hat anscheinend gewartet, bis die Bank frei wurde.....wieder Unterzahl üben

38. Spielminute

21.20 Uhr

kurz vor Ende der Strafzeit eine Chance in Unterzahl für Heilbronn.....und schwupps...simmer wieder komplett 

36. Spielminute

21.17 Uhr

O-Ton Muffinlady : "Billich hat den Vollmer verarscht"....drin isser 

36. Spielminute

21.16 Uhr

Penalty für Heilbronn....Billich wird am Torschuss gehindert 

35. Spielminute

21.16 Uhr

Danner darf auch mal raus.... 

34. Spielminute

21.14 Uhr

und Cory kann das auch....steht allein vor dem Tor und zimmert ihn drüber 

34. Spielminute

21.13 Uhr

 wieder eine Möglichkeit für die Eispiraten.....aber am Tor vorbei

33. Spielminute

21.12 Uhr

nun mal wieder eine Chance für Heilbronn ..Lemieux legt quer auf Marshall, aber der verfehlt knapp....im Gegenzug probierts Andre Schietzold, auch vergeblich 

30. Spielminute

21.09 Uhr

 ist aber schon wieder vorbei....nix passiert

30. Spielminute

21.09 Uhr

 und da kriegt man so nebenbei gesagt, dass wir in Unterzahl waren

30. Spielminute

21.08 Uhr

 wieder eine Grosschance durch Todds Fanghand vernichtet

28. Spielminute

21.05 Uhr

Riesenchance für Crimme durch Grünn....endet in Todds Fanghand....wir haben aber auch eine...im Gegenzug ...aber auch nix.....eben gibts ne Riesendiskussion, leider wissen wir noch nicht, warum

27. Spielminute

21.04 Uhr

 Crimmitschau wieder komplett....das Powerplay hatte noch Luft nach oben...es gab einen Torschuss

25. Spielminute

21.01 Uhr

die dümmste aller Strafen gegen Crimme....zu viele Spieler....und wer sitzt sie ab ? ....Schietzold 

23. Spielminute

20.59 Uhr

 und da ist der Ausgleich ...Schwab steht alleine vor dem Tor und muss nur noch einnetzen

22. Spielminute

20.55 Uhr

ein Pirat feuert von der blauen Linie, aber kein Problem für Todd Ford 

22. Spielminute

20.54 Uhr

und wieder Strafe gegen beide Mannschaften 

21. Spielminute

20.52 Uhr

und ab geht die Luzy....

Bully ging an Heilbronn 

20. Spielminute

20.38 Uhr

Drittelende.....Fazit : Heilbronn ist überlegen , Todd Ford ist es manchmal etwas kalt geworden. Natürlich hapert es noch an der Koordination, aber dafür sind ja Vorbereitungsspiele da.

 

Das Tickerquiz und die Grussrunden fallen beim Vorbereitungsspiel weg. Das heben wir uns wieder für die Hauptrunde auf.

 

Zum Auftaktbully des zweiten Drittels sind wir wieder da.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Heilbronn wieder komplett....nix mehr passiert in Unterzahl...gleich ist das Drittel zu Ende 

18. Spielminute

20.32 Uhr

und da fällt der Anschlusstreffer nach 12 Sekunden 5 gegen 3 

18. Spielminute

20.31 Uhr

und jetzt sogar 5 gegen 3 

16. Spielminute

20.30 Uhr

da Cory 2+2 bekommt, sind die Falken erstmal in Unterzahl 

16. Spielminute

20.29 Uhr

es geht los mit den Nettigkeiten...Strafe gegen beide Mannschaften 

16. Spielminute

20.26 Uhr

das üben sie nochmal....ein Crimmitschauer tankt sich durch, steht alleine vor Todd Ford und haut den Puck einen Meter übers Tor 

12. Spielminute

20.21 Uhr

und wieder Toooooooooot für die Falken..... 

11. Spielminute

20.19 Uhr

nun wollens die Eispiraten wissen....2 Schüsse von der blauen Linie kurz hintereinander, beide von Martell....aber Todd steht wie eine Wand 

10. Spielminute

20.16 Uhr

Gödtl vertändelt den Puck an der Aussenlinie und bringt Crimmitschau eine Chance .....wurde aber nix draus

8. Spielminute

20.14 Uhr

Pass von Gödtel auf Lemieux....der zieht knapp am Tor vorbei...die Falken machen Druck 

7. Spielminute

20.12 Uhr

Pass von Carciola auf Serikow, der dann allein vor dem Tor steht.....leider hält Vollmer 

6. Spielminute

20.10 Uhr

das Spiel geht hin und her, die Pässe kommen noch nicht so genau, wie sie sollen, aber die Falken haben ein Wahnsinnstempo drauf 

3. Spielminute

20.08 Uhr

 Crimme somit wieder komplett

3. Spielminute

20.07 Uhr

wohlgemerkt...... "Überzahltor " !!!

3. Spielminute

20.06 Uhr

und schon klingelts

Tooooooooooooor für die Falken

2. Spielminute

20.04 Uhr

  er macht da weiter, wo er in Heilbronn aufgehört hat :-)

Marco Schütz muss aufs Bänkchen

1. Spielminute

20.03 Uhr

 und gleich gehts los...Chance für Crimme aber Todd hält. Im Gegenzug verpasst Lemieux nur knapp

1. Spielminute

20.02 Uhr

und los gehts.....Bully ging an Heilbronn

 

wir starten mit Marshall, Lemieux,Carciola (Fabio)

hinten sichern Danner und Gödtel

 

0. Spielminute

19.22 Uhr

 

Unsere Falken spielen wie folgt :

 

Tor

 

T #34 Todd Ford

 

Verteidigung

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

 

Sturm

 

S #27 Steven Billich

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhardt

 

0. Spielminute

19.18 Uhr

 

 

Der ETC Crimmitschau tritt wie folgt an :

 

Tor

 

T #29 Joey Vollmer

T #30 Sebastian Albrecht  

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Jeff Troy

V #11 Daniel Rau

V #17 Jan Niklas Pietsch

V #21 Travis Martell

V #27 Patrick Vogl

 

Sturm

 

S #9 Troy Schwab

S #13 André Schietzold

S #15 Carlo Grünn

S #16 Stephane Goulet

S #22 Keith Cameron

S #33 Hannes Albrecht

S #40 Valerij Guts

S #51 Thomas Pielmeier

S #55 Georg Albrecht

S #80 Austin Wycisk

S #93 Lars Grözinger

0. Spielminute

19.10 Uhr

Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports....

die Wartezeit hat ein Ende, die Falken begeben sich wieder aufs Eis. Heute zuerst einmal in Crimmitschau zum Testspiel gegen die Eispiraten, in deren Mannschaft sich ein letztjähriger Falke, Marco Schütz, wiederfindet.

 

Das Tickermobil ist sicher in Crimme angekommen und unsere Damen suchen sich jetzt ihr Plätzchen für das Spiel.

 

Vor Ort ist heute unsere Muffinlady, die das Falkengirl auswärts vertritt. Am heimischen Ticker wird Segafredo versuchen, Euch das Ganze unterhaltsam rüberzubringen.

 

Unsere Mannschaft ist ebenfalls bereits da, Rico war superschnell mit dem Spielberichtsbogen und wir geben Euch gleich mal die Mannschaftsaufstellungen durch.

Tore
60. Spielminute

6:3

Tor: Carlo Grünn

57. Spielminute

5:3

Tor:

Assist: Carlo Grünn

42. Spielminute

4:3

Tor: Cameron Keith

Assist: Hannes Albrecht, Troy Schwab

40. Spielminute

3:3

Tor: Stephane Goulet

36. Spielminute

2:3

Tor: Christian Billich

23. Spielminute

2:2

Tor: Troy Schwab

Assist: Carlo Grünn

18. Spielminute

1:2

Tor: Carlo Grünn

12. Spielminute

0:2

Tor: Bryan Marshall

Assist: Adriano Carciola, Francis Lemieux

3. Spielminute

0:1

Tor: Francis Lemieux

Assist: Fabio Carciola

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Bryan Marshall

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

45. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

43. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

38. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

35. Spielminute

Spieler: David Danner

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Alexander Serikow

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

25. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

22. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Travis Martell

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

18. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Cory Urquhardt

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

16. Spielminute

Spieler: Hannes Albrecht

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

2. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.