Spieldatum:

23.09.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten6 min
beendet
4:2
1:0/
1:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten72 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.57 Uhr

So, das wars aus Garmisch. Wir sehen uns hoffentlich alle am Sonntag beim Spiel gegen die Landshut Cannibals. Nicht vergessen : Spielbeginn Sonntags jetzt immer um 18 Uhr.

 

Wir bedanken uns für Euer Interesse und wünschen ein schönes Wochenende

 

Falkengirl und Segafredo 

61. Spielminute

22.56 Uhr

na ja, Torsten ist grade unauffindbar, da haben wir uns Thomas Gödtel gegriffen...

 

Tickerteam : Thomas, ein paar Worte zum Spiel

Thomas : Nun ja, der gegner war voll motiviert und sie haben sich in jeden Schuss geworfen. Sie hatten einen guten Torhüter, der alles gehalten hat, was kam. Natürlich fehlt uns die Spielpraxis, aber es waren gute Ansätze da. 

Tickerteam : dann hauen wir halt am Sonntag Landshut weg. Vielen Dank, Thomas und gute Heimfahrt

 

60. Spielminute

22.21 Uhr

so....das Spiel ist aus.

Wir haben gegen einen bis in die Haarspitzen motivierten Gegner mit einer unglaublichen Torhüterleistung verloren. Anscheinend befinden wir uns noch in der Einspielphase. Hoffen wir, dass diese bald vorüber ist, zumal wir heute auch 2 Spieldauerstrafen kassiert haben.

Wir melden uns, sobald wir Torsten Fendt für ein kurzes Fazit am Telefon haben....bis später

59. Spielminute

22.16 Uhr

Auszeit Heilbronn....wahrscheinlich geht Todd vom Eis 

58. Spielminute

22.14 Uhr

Heilbronn wieder komplett.Die Mörderunterzahl wurde relativ souverän überstanden .

56. Spielminute

22.11 Uhr

Jetzt sind wir auf Normalniveau....noch 2 Minuten Unterzahl 

55. Spielminute

22.09 Uhr

der ach so schwer gefoulte Dibelka spielt wieder munter mit....noch 3:20 Min Unterzahl 

53. Spielminute

22.07 Uhr

und schon sind wir die Bösen (beim Garmischer Publikum) 

53. Spielminute

22.07 Uhr

Levi zimmert den Dibelka dermassen in die Bande, dass sich der Schiri ebenfalls zur roten Karte entschloss 

52. Spielminute

22.02 Uhr

eine kleine Chance...Adriano zieht übers Tor 

50. Spielminute

21.58 Uhr

 jetzt wirds heftig...gleich das nächste Tor für Garmisch

49. Spielminute

21.57 Uhr

Heilbronn wieder komplett 

49. Spielminute

21.56 Uhr

und das Überzahltor für Garmisch 

48. Spielminute

21.55 Uhr

Heilbronn wieder zu viert....noch 1 Minute Unterzahl 

46. Spielminute

21.53 Uhr

und nun noch die unnötigste Strafe im Eishockey....jetzt gehts 2 Minuten 5 gegen 3 

44. Spielminute

21.51 Uhr

nun werden die Garmischer unsportlich...Steven Billich wird im  Gesicht getroffen  ...das Publikum fordert Hubschraubereinsatz

44. Spielminute

21.48 Uhr

nun muss Francis vom Eis....und zwar ganz...der Garmischer blieb liegen und hatte Gleichgewichtsprobleme 

43. Spielminute

21.45 Uhr

Christbaumkugel Olleeeeeeeee

Tooooooooor für die Falken....Luigi taucht allein vor dem Tor auf und sucht sich das Loch, was der Dicke gelassen hat 

42. Spielminute

21.42 Uhr

Heilbronn wieder komplett 

41. Spielminute

21.40 Uhr

Vorhang auf, letzter Akt, 1.Szene....

 

Bully ging an Heilbronn....wir haben noch 1:32 min Unterzahl

40. Spielminute

21.32 Uhr

Nachdem anscheinend keine Antworten mehr kommen, verteile ich mal ganz kess die Punkte

 

Der Olympiaschanzenturm ist 60,4 Meter hoch (ohne Schnee :))

und der Riessersee liegt im Wettersteingebirge.

 

Dies wussten am schnellsten :

 

Vector 3 Punkte

Axel Schulz 2 Punkte

 

Vielen Dank fürs Mitmachen

40. Spielminute

21.29 Uhr

 wir grüssen heute mal ganz pauschal alle Daheimgebliebenen, unsere Sponsoren, Freunde und Gönner....und ein ganz spezieller Gruss nach Peissenberg an Familie Bittner...viel Spass beim Wellnessen...

40. Spielminute

21.27 Uhr

So....Drittelende....wie gesagt, es ist nicht unverdient die Führung...Die Garmischer sind einfach besser eingespielt...und dann der Torhüter...Falkengirl schlägt eine fetthaltige McDonaldsdiät für Todd Ford vor... 

40. Spielminute

21.24 Uhr

und nochmal....der kleine Michel möchte bitte auf der Strafbank abgeholt werden 

38. Spielminute

21.22 Uhr

Heilbronn wieder komplett 

37. Spielminute

21.20 Uhr

Wechselspiel auf der Strafbank...Garmisch komplett, jetzt darf Levi mal raus 

36. Spielminute

21.19 Uhr

wieder eine Chance für Heilbronn....das Tor war offen, aber der Torhüter kommt mit dem Zipfel seines Schlittschuhs noch an den Dreckspuck 

35. Spielminute

21.16 Uhr

und es geht mal wieder in die Überzahl.... 

34. Spielminute

21.16 Uhr

Gödtel lässt ein Brett von der blauen Linie ab....aber, wie gesagt, an dem Goalie kommst net vorbei.... 

33. Spielminute

21.13 Uhr

und gleich eine Chance für Calce....er verpasst dem Torhüter einen 2.Bauchnabel 

33. Spielminute

21.12 Uhr

Mist ....es fällt das 2:1 

31. Spielminute

21.09 Uhr

 Uiiiiiii Unterzahlchance für die Falken....es wäre fast ein Alleingang von Billich geworden

30. Spielminute

21.08 Uhr

 so. David muss 10 Minuten vom Eis....Steven Billich sitzt mit ab

27. Spielminute

21.04 Uhr

Dann muss es halt  der Toto machen

Tooooooooor für die falken

26. Spielminute

21.02 Uhr

und nochmal Gehlke, und nochmal Torwart....Falkengirl ist der Meinung, der Goalie ist einfach zu dick, da geht nix rein 

26. Spielminute

21.01 Uhr

 Chance für Gehlke, aber er will nicht rein

25. Spielminute

21.00 Uhr

Man muss es im Moment deutlich sagen....wir haben einen Riesenkorb Massel zur Zeit....bei den Chancen, die Garmisch da produziert 

23. Spielminute

20.58 Uhr

das wärs gewesen....unser Tor war sperrangelweit offen, aber der Garmischer haut über den Puck....wir führen die Fehlpass-Statistik an....leider 

22. Spielminute

20.55 Uhr

Chance für die Falken durch die Christbaumkugel, aber der Goalie hält 

21. Spielminute

20.53 Uhr

 und weiter gehts....Bully ging an Garmisch

20. Spielminute

20.52 Uhr

es gingen erst 2 richtige Antworten ein....Freunde überdenkt Eure Höhe des Turms nochmal....

20. Spielminute

20.41 Uhr

und nun wieder unser beliebtes Tickerquiz. Wir haben gedacht, wir machen es Euch für der Anfang mal leicht :

1.Wie hoch ist der Anlaufturm der Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen ?

2.In welchem Gebirge liegt der Riessersee, von dem der SC Riessersee seinen Namen hat ?

Antworten wie immer an das Tickerteam. Viel Spass.......... 

20. Spielminute

20.40 Uhr

Drittelende....Garmisch führt....und das noch nicht mal unverdient, denn sie hatten die gefährlicheren Chancen. es ist ein schnelles Spiel, mal sehen, wie es weiter geht...bleibt dran, gleich kommt das Tickerquiz 

18. Spielminute

20.34 Uhr

und da ists passiert....Tor für Garmisch 

17. Spielminute

20.33 Uhr

Jetzt mal eine Chance für Urqs, geht aber an die Schoner

16. Spielminute

20.32 Uhr

4...3...2...1....Heilbronn wieder komplett....alle Schüsse hat Todd heldenhaft abgewehrt 

14. Spielminute

20.29 Uhr

 Des hots braucht.....jetzt gehts 1 Min 36  3 gegen  5

14. Spielminute

20.28 Uhr

und nun gehts zum ersten Mal in die Unterzahl....Kalaschnikow ist NICHT einverstanden....er sitzt genau unter dem Falkengirl 

11. Spielminute

20.25 Uhr

übrigens, der Traum der beiden ging in Erfüllung : Sie spielen in einer Reihe 

11. Spielminute

20.25 Uhr

der kurzhaarige Carciola (Adriano) semmelt ganz knapp am Tor vorbei 

10. Spielminute

20.23 Uhr

Garmisch wieder komplett....die Überzahl dieses mal durchwachsen

8. Spielminute

20.20 Uhr

Riesenmove von Gehlke, wird aber entschärft....dafür gibts wieder eine Strafe für Garmisch 

7. Spielminute

20.19 Uhr

 Luigi sieht mit seinem goldenen Helm aus wie eine Christbaumkugel

7. Spielminute

20.18 Uhr

Riesenchance für Riessersee, aber der Puck rutscht knapp am Tor vorbei

6. Spielminute

20.17 Uhr

im Moment haben wir etwas Probleme im Spielaufbau, daher haben die Riesserseer etwas Übergewicht

5. Spielminute

20.16 Uhr

Monsterchance für Garmisch.....einer taucht allein vor Todd Ford auf, aber der hat unglaubliche Reflexe 

4. Spielminute

20.14 Uhr

Garmisch wieder komplett...sie konnten sich nur 3x befreien, aber mit dem Tor für uns.....sollte noch nicht sein 

2. Spielminute

20.12 Uhr

so....Überzahl ist angesagt.....mal sehen, was geht 

2. Spielminute

20.11 Uhr

 nebenbei....hier läuft die Uhr noch vorwärts....

2. Spielminute

20.11 Uhr

2 Chancen für Heilbronn, beide für Gödtel, beide gehalten 

1. Spielminute

20.10 Uhr

Chance für Garmisch.... Marsh  zieht vorbei

1. Spielminute

20.08 Uhr

Und los gehts ....das erste Bully geht Garmisch

Wir starten mit Urqs, Calce und Chris Billich

hinten sichern Baum und Fendt

0. Spielminute

19.05 Uhr

wir melden uns zum ersten Bully wieder....stay tuned 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Unsere Falken spielen wie folgt

 

Tor

 

T #34 Todd Ford

T #75 Markus Nachtmann

 

Verteidigung

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

Sturm

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #81 Cory Urquhardt

S #82 Richard Gelke

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

 

 

 Der SC Riessersee tritt in folgender Aufstellung an :

 

Tor 

 

T #14 Daniel Huber

T #20 Leonhard Wild

 

Verteidigung

 

V #3 Christian Völk

V #4 Brock Sheahan

V #11 Tim Katzer

V #25 Tyson Marsh

V #27 Andreas Feuerecker

V #44 Marcus Weber

V #50 Matthias Mayr

 

Sturm

 

S #7 Tim Regan

S #9 Greg Collins

S #21 Tobias Biersack

S #22 Lubor Dibelka

S #24 Tim Richter

S #26 Benjamin Barz

S #29 Florian Vollmer

S #47 Michael Rimbeck

S #79 Martin Pfohmann

S #81 David Appel

S #91 Justin Zilla

S #93 Maximilian Kastner

 

0. Spielminute

18.47 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports. Das Tickerteam begrüsst Euch zum ersten Hauptrundenspiel der neuen Saison aus dem Olympia-Eissportzentrum in Garmisch-Partenkirchen. Während sich das Falkengirl noch um einen Zugang zum dortigen WLAN bemüht, wird am heimischen PC Segafredo versuchen, sobald als möglich die Mannschaftsaufstellungen durchzugeben

Tore
50. Spielminute

4:2

Tor: Benjamin Barz

49. Spielminute

3:2

Tor: Lubor Dibelka

Assist: Greg Collins, Christian Völk

43. Spielminute

2:2

Tor: Luigi Calce

33. Spielminute

2:1

Tor: Benjamin Barz

Assist: Florian Vollmer, Lubor Dibelka

27. Spielminute

1:1

Tor: Torsten Fendt

Assist: Luigi Calce

18. Spielminute

1:0

Tor: Lubor Dibelka

Assist: Florian Vollmer

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Francis Lemieux

Strafe: 5 + Spieldauer

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

46. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

44. Spielminute

Spieler: Francis Lemieux

Strafe: 5 + Spieldauer

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

40. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Halten

37. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

35. Spielminute

Spieler: Tim Regan

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: David Danner

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

14. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

14. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Halten

8. Spielminute

Spieler: Marcus Weber

Strafe: 2 Minuten

Haken

2. Spielminute

Spieler: Andreas Feuerecker

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.