Spieldatum:

30.09.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten6 min
beendet
4:5
0:2/
2:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

2:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.59 Uhr

Also im Hinblick auf die 3:0 Führung kann man wohl von einem verlorenen Punkt sprechen. Naja, wenigstens sinds 2 geworden und Urquhart wird Spieler des Abends....und wir fahren jetzt wieder heim :D....naja, 2 Punkte beim Tabellenführer, kann man auch mit leben, oder?

 

Danke fürs Dabeisein, sorry für die Verspätung und das Chaos....am Sonntag alle ins Stadion und bis dahin:

 

Machts gut, tschüß und auf Wiedersehen :)

65. Spielminute

22.57 Uhr

GEHALTEN und damit SIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGGG

65. Spielminute

22.56 Uhr

Kaartinen für Dresden

65. Spielminute

22.56 Uhr

Gehalten :(

65. Spielminute

22.56 Uhr

Bryan Marshall....

65. Spielminute

22.56 Uhr

GEHALTEN

65. Spielminute

22.55 Uhr

Dresden mit Iberer

65. Spielminute

22.55 Uhr

TRIFFT

65. Spielminute

22.55 Uhr

Carciola.....

65. Spielminute

22.55 Uhr

GEHALTEN

65. Spielminute

22.54 Uhr

Jetzt Fiedler fürDresden...

65. Spielminute

22.54 Uhr

Daneben :(

65. Spielminute

22.53 Uhr

Es beginnt Heilbronn...Urquhart...komm schon

65. Spielminute

22.52 Uhr

Ich bin so hibbelig.....Härtetest für Todd Ford und jetzt kann Urquhart beweisen, ob ers noch draufhat^^

65. Spielminute

22.52 Uhr

Es kreiselt die Eismaschine...

65. Spielminute

22.49 Uhr

Oh Gott...nochmal ca 50 Millionen Chancen für Dresden, aber überlebt, jetzt gehts ins Penaltyschießen....

64. Spielminute

22.48 Uhr

haaaaaaaaaaaaaa...mag nimmer *bibber*

64. Spielminute

22.46 Uhr

Auszeit Dresden

64. Spielminute

22.46 Uhr

Gödtel lässt sein Bein stehen...nunja....

63. Spielminute

22.45 Uhr

Urquhart macht das doch extra, der will ins Penaltyschießen :-p

63. Spielminute

22.44 Uhr

Urquhartschießt auch vorbei....hmmmm

62. Spielminute

22.42 Uhr

Ich bin ganz zittrig....so viel Stress heute....puuuhhhh eeeeiiinatmen, aaaauuuuuusatmen

62. Spielminute

22.42 Uhr

Gödtel mit dem Schuss ins Nirgendwo...huuuiiiiiii

61. Spielminute

22.41 Uhr

Wir haben echt manchmal ne bombige Art Pässe zu spielen...einfach druffkloppen, wird schon einer kriegen :D

61. Spielminute

22.40 Uhr

So Verlängerung. Bully ging an Dresden

60. Spielminute

22.40 Uhr

Puh ich bin echt langsam zu alt für solche Nervenspiele^^

60. Spielminute

22.39 Uhr

60 MInuten sind rum...nuja, man hatte ja mal 3:0 geführt....also es geht in die Verlängerung.

60. Spielminute

22.38 Uhr

Schön abgefälscht und in Zeitlupe kullert der Puck über die Linie....meine Nerven

60. Spielminute

22.38 Uhr

31 Sekunden vor Schluss ist es passiert: Tooooooooooooor für die Falken!!!!!!

60. Spielminute

22.36 Uhr

6 gg 4....come on.....biiiitteeeeeeeeee

59. Spielminute

22.35 Uhr

Todd Ford hat sein Tor verlassen....

58. Spielminute

22.34 Uhr

Dresden komplett

58. Spielminute

22.34 Uhr

 Schön, dass ich im Stehen tickern muss, weil die SITZplätzler vor mir alle stehen...

58. Spielminute

22.33 Uhr

 Norman Martens im Alleingang, aber Todd Ford entschärft...

57. Spielminute

22.32 Uhr

Dresden befreit sich immer wieder....

56. Spielminute

22.31 Uhr

Was Rossi wohl gesagt hat? "Schießt ein Tor...zwei wärn besser"? :D

56. Spielminute

22.31 Uhr

Und Auszeit Heilbronn

56. Spielminute

22.30 Uhr

Überzahl, auf jetzt!!!

55. Spielminute

22.29 Uhr

Warum steht nie ein Falke da, wenn die Pucks abprallen.....argh

55. Spielminute

22.29 Uhr

Lemieux knapp am Tor vorbei...zefix

54. Spielminute

22.28 Uhr

Heilbronn wieder komplett

53. Spielminute

22.27 Uhr

Ein deutlicheres Halten hab ich ja noch nie gesehen....aber die Pfeife bleibt still...toll....dabeiwar Lemieux fast durch.

52. Spielminute

22.26 Uhr

Eine Strafe machts jetzt aber nicht einfacher...

50. Spielminute

22.24 Uhr

Und das Goldköpfchen hat zugeschlagen...leider das falsche und damit die erste Führung der Dresdner. Direkt über die Fanghand, Toff Ford hat danebengegriffen....autsch :(

50. Spielminute

22.22 Uhr

Cool...beide Goldhelme am Bully, sah süß aus :D

49. Spielminute

22.21 Uhr

Riesenchance für die Falken, aber die kriegen den Puck nicht über die Linie und irgendwann schlägt ihn ein Dresdner weg...miste

48. Spielminute

22.19 Uhr

Ich bin in der Schlagerparade gelandet...warum hat mir das niemand gesagt? Ich wollte zum Eishockey^^.....*jodel*

47. Spielminute

22.17 Uhr

Dresdöööön...hihihihiii...okay, wieder was zum Spiel, es geht hin und her, aber mehr her als hin, also Dresden immernoch optisch überlegen....

45. Spielminute

22.15 Uhr

Die Falken haben sich etwas gefangen und wieder den Vorwärtsgang gefunden...

44. Spielminute

22.14 Uhr

Da schleichen sich jetzt aber auch echt gruselige Fehler bei den Falken ein...

43. Spielminute

22.13 Uhr

Und wieder eine Chance für Dresden....meiomei

43. Spielminute

22.12 Uhr

Dresden jetzt deutlich mit Oberwasser....was ist nur los?

42. Spielminute

22.12 Uhr

"Macht sie alle, schießt sie aus der Halle"...aha...bei einem Gleichstand...nunja ;)

42. Spielminute

22.11 Uhr

Hatte ich nicht etwas von zusammenreissen gesagt? Auf mich hört ja irgendwie nie jemand :(

41. Spielminute

22.10 Uhr

Schöne Sch.....gerade einmal32 Sekunden sind gespielt, da schlägt der Puck nach einem satten Schlagschuss hinter Todd Ford ein...Ausgleich.

41. Spielminute

22.09 Uhr

Weiter gehts, Bully ging an die Falken...

40. Spielminute

22.06 Uhr

Wir haben zumindest 2 richtige Antworten fürs Tickerquiz. Die richtige Antwort war: Kellen Briggs, Patrick Strauch, Marc St. Jean, Norman und Henry Martens. Gewusst haben dies:

 

 

Vektor --> 3 Punkte

Mungo124 --> 2 Punkte

 

Glückwunsch :)

40. Spielminute

21.55 Uhr

Grüße fallen heut aus, ich muss jetzt mal was trinken und was essen....sonscht fall ich vom Stuhl^^

40. Spielminute

21.55 Uhr

Und damit ist das Drittel vorbei. Naja, optisch waren auch hier die Falken überlegen, aber am Schluss riss der Schlendrian ein. Also heisst es sich im letzten Abschnitt: Zammereissen :)

40. Spielminute

21.54 Uhr

So ein Käse, der Anschlusstreffer für die Eislöwen....und das 28 Sekunden vor Drittelende :(

39. Spielminute

21.51 Uhr

Und da ists eben doch passiert...Tor für Dresden in Überzahl....mist.

38. Spielminute

21.50 Uhr

Dresden komplett...hmmm bissl über ne Minute Unterzahl....gefällt mir NICHT!

38. Spielminute

21.49 Uhr

Ach blöd...wir hattens grad so drauf....und dann noch wegen unkorrekter Ausrüstung....pfffff

37. Spielminute

21.47 Uhr

Diesmal schießen wir..hahaaaaa....treffen aber (noch) nicht.

36. Spielminute

21.46 Uhr

Oooouuuhhhh Pfosten.....der hätt aber auch reingehen können...mist^^

36. Spielminute

21.45 Uhr

Pat Baum will sich prügeln...Schiri erlaubts nicht. Der Dresdner hat aber angefangen, deswegen darf dieser auch auf die Strafbank...

34. Spielminute

21.43 Uhr

Ach übrigens....ich bin so gefesselt, dass ich natürlich nicht gemerkt hab, dass gar nicht mehr Briggs im Kasten steht......sondern Christian Hacker, naja....Torhüter, sehen irgendwie eh alle gleich aus in ihrer Montur ;)....hoffe ihr verzeiht mir?! Briggs ist wohl verletzt....

33. Spielminute

21.40 Uhr

Heilbron n wieder komplett, zuvor kuriose Szene. Todd Ford hatte sich in den Beinen eines Dresdners verfangen und lag hilflos am Boden...es wurde aber weder abgepfiffen noch ein Tor geschossen, also alles gut, irgendwie....

33. Spielminute

21.39 Uhr

Ich mag Unterzahl nicht....

31. Spielminute

21.37 Uhr

Manchmal haben wir aber auch ganz schön Glück...die Scheibe springt von der Bande direkt vor das leere Tor (Ford war hinter dem Tor)...zum Glück stand da ein Falke und kein Eislöwe...puh

31. Spielminute

21.36 Uhr

Hmmm naja, kann man, muss man aber nicht geben...

29. Spielminute

21.34 Uhr

Meine F**** der Gelke....tankt sich da durch, als wär die Dresdner Abwehr nur Butter und er das warme Messer...*staun* leider geht sein Schuss daneben...

28. Spielminute

21.33 Uhr

Chancen für die Eislöwen, aber entweder ist ein Falkenbein oder eben Todd Ford dazwischen....im Gegenzug geht Calces Schuss über die Wolken...*sing*

27. Spielminute

21.31 Uhr

Hui das war grad doch etwas knapp....zum Glück fehlt Dresden momentan die Treffsicherheit.

27. Spielminute

21.30 Uhr

Jaaaa, diesmal hat der Linesman aufgepasst, Adriano Carciola war etwas zu schnell über die blaue Linie gehuscht...

27. Spielminute

21.30 Uhr

Jetzt brüllen die Dresdner schon, wenns doch eigentlich ein Foul an uns war^^...sehr solidarisch :)

25. Spielminute

21.28 Uhr

Hmmm jetzt musste der HauptschiriAbseits pfeifen....Konzentration, die Herren Linesmen, bitte ;)

23. Spielminute

21.26 Uhr

Ich hab ein Tor gesehen...yeeehaaa^^.....trotzdem schlechte Quote bisher...1 von 3...nuja. Gefällt mir was die Falken gerade spielen. Besonders die Reihe um unser Goldköpfchen mit Billich und Urquhart ist schon richtig schön anzusehen...

22. Spielminute

21.24 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken und was für eins....wunderschön gemacht von Cory Urquhart, der die Geduld hat und um Briggs rumfährt....so gut.....:)

22. Spielminute

21.22 Uhr

Schöne Kombination, aber schlussendlich wird der Schuss von Calce geblockt...

21. Spielminute

21.21 Uhr

Weiter gehts, das Bully ging an Dresden. Gleich darauf eine große Chance der Eislöwen, aber Todd Ford ist zur Stelle...

20. Spielminute

21.18 Uhr

Soooo, ich bin wieder an meinem Platz, ab jetzt sollte alles wieder in normalen Bahnen verlaufen.....:)

20. Spielminute

21.08 Uhr

Ich kümmer mich später um die Statistiken, wichtig ist, es steht 2:0....Tickerquiz:

 

Welche Dresdner Spieler trugen denn schonmal das Falkentrikot?

 

Antwort bitte wie immer an die bekannte Emailadresse :)....ich geh mal für kleine Tickergirls...jessas, wasn Stress :D

20. Spielminute

21.06 Uhr

Das erste Drittel ist damit beendet....ich hab ein Tor verpasst :-o

20. Spielminute

21.05 Uhr

Erneut Chance der Falken, Fabio Carciola schießt, Briggs lässt Prallen, bekommt den Nachschuss aber auch zu fassen....

20. Spielminute

21.04 Uhr

Kellen Briggs greift mal wieder ein....so ein Mist, dass ich das Tor verpasst habe :(

20. Spielminute

21.04 Uhr

Meine Güte....war Dresden letzte Saison auch schon so mimosenhaft? Egal, die Falken sind wieder komplett...

19. Spielminute

21.02 Uhr

Eeeeeeeyyyy die schießen auf uns!! Dürfen die das?

18. Spielminute

21.02 Uhr

Ich glaube Corey Mapes sitzt draußen, habs aber vor Stress net gsehn....sorry *schäm*

18. Spielminute

21.01 Uhr

 Und wieder eine Strafzeit...grrrrr

18. Spielminute

21.00 Uhr

Ich bin total durchn Wind.....

18. Spielminute

21.00 Uhr

 Heilbronn wieder komplett....:)

17. Spielminute

20.59 Uhr

 Unterzahlchance er Falken durch Lemieux, schade, er hat sich entschieden abzugeben....

16. Spielminute

20.58 Uhr

Denkt nicht über die Zeiten wegen Strafen und Tore etc nach...wir waren zu spät und es bleibt keine Zeit es einzutragen....

15. Spielminute

20.58 Uhr

 Unser Torschütze darf aber auch auf der Strafbank platznehmen

15. Spielminute

20.57 Uhr

 Tadaaaaa wir habens tatsächlich geschafft....und bereits einige Zeit früher ist ein Tor für unsere Falken gefallen. Ab jetzt sind wir aber hoffentlich up to date....

11. Spielminute

21.07 Uhr

 Nein ich hab sogar 2 Tore verpasst...vor lauter Stress....wir führen tatsächlich 2:0...ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freue, oder komplett verwirrt bin^^

0. Spielminute

19.58 Uhr

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen der Dresdner haben wir erfahren, daß eine halbe Stunde später begonnen wird 

0. Spielminute

19.14 Uhr

Das Spiel wird definitiv später beginnen, da unsere Mannschaft Stand 19:10 Uhr noch nicht in Dresden eingetroffen ist. 

0. Spielminute

18.16 Uhr

Hallo, liebe Leser....unser Tickermobil befindet sich in einem von mehreren Freitags-Staus und ist um 18:10 Uhr noch knapp 200 km von Dresden entfernt. Es ist also zu befürchten, daß die Damen nicht pünktlich ankommen. Wir bitten, den verspäteten Tickerstart zu entschuldigen....

Tore
65. Spielminute

4:5

Tor: Fabio Carciola

60. Spielminute

4:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Fabio Carciola

50. Spielminute

4:3

Tor: Patrick Jarrett

Assist: Jan Zurek, Bastian Steingroß

41. Spielminute

3:3

Tor: Jan Zurek

Assist: Florian Iberer

40. Spielminute

2:3

Tor: Florian Iberer

Assist: Norman Martens

39. Spielminute

1:3

Tor: Sami Kaartinen

Assist: Florian Iberer, Jan Zurek

22. Spielminute

0:3

Tor: Cory Urquhardt

Assist: Luigi Calce, Christian Billich

10. Spielminute

0:2

Tor: Thomas Gödtel

5. Spielminute

0:1

Tor: Cory Urquhardt

Strafen
64. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

60. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

56. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

52. Spielminute

Spieler: Bryan Marshall

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Francis Lemieux

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

36. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

18. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Cory Urquhardt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.