Spieldatum:

09.10.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten10 min
3. Drittel
2:5
1:2/
1:0/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.47 Uhr

 

UND HIER DAS INTERVIEW MIT TODD FORD!

 

Liveticker:

Hallo Todd, danke für´s Kommen- dein Kommentar zum Match. Was war der Unterschied heute zu Freitag, als das Spiel gegen Hannover sang und klanglos verloren ging?

 

Todd Ford:

Ich denke wir hatten am Freitag einen wirklich schlechten Tag erwischt. Wir haben unsere Lehren aus diesem Spiel gezogen und sind heute sofort mit viel Energie ins Spiel gestartet. Wir haben zwar immer noch einige Fehler gemacht, es war aber schon deutlich besser.

 

Liveticker:

Todd, du spielst das erste Mal in Europa und hast gleich tolle Leistungen gezeigt. Wie geht es dir hier in Heilbronn?

 

Todd Ford:

Mir geht es wirklich gut hier in Heilbronn und das Team ist wirklich klasse. Ich freue mich hier zu sein.

 

Liveticker:

Die Fans in Deutschland sind deutlich lauter und machen mehr Stimmung als in den Staaten. Wie empfindest du das?

 

Todd Ford:

Es ist wirklich toll und die Fans pushen einen mit der Stimmung voran. Das macht wirklich richtig Spass!

 

Liveticker:

Danke Todd für dieses kurze Statement und Gratulation zum Sieg! Kommt gut nach Hause und Gruß ans Team!

 

Todd Ford:

Danke! (Und er kann das auch schon auf Deutsch!!) Auf Wiedersehen..

 

Wir sagen ebenfalls tschüss, auch in Namen von Lena, die wie immer vor Ort die Stellung gehalten hat!  AUSWÄRTSSIEG HEILBRONN!

Euch allen eine gute Woche und bis bald!

Adam Deadmarsh

 

 

60. Spielminute

19.12 Uhr

SPIELENDE!

 

Ein tolles Spiel geht zu Ende! Der Sieg für die Falken geht in Ordnung ist aber zu hoch ausgefallen. Auch Weisswasser war immer im Spiel und hatte Möglichkeiten zum Sieg!

Grosses Kompliment auch an die Fans der Füchse in Weisswasser die das Spiel sehr sportlich und uns als Gästen gegenüber fair begleitet haben. Grüße und Respekt in die Lausitz!

Gratulation ans Team um Rico Rossi- die Scharte vom Freitag gegen Hannover ist augewetzt. Der Server des Falkentickers hat sich auch wieder "sortiert". Alles GUT!! :-)

Wir dürfen wenn alles klappt gleich noch unseren Goalie Todd Ford zum Interview begrüßen! BLEIBT ALSO DRAN!

60. Spielminute

19.05 Uhr

Na Gott sei Dank!  Luigi hats gepackt ! EMPTY NET GOAL HEC!

 

UND DAMIT

SIEG FÜR DIE HEILBRONNER FALKEN!!!!

 

AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!

59. Spielminute

19.04 Uhr

 Calce vorbei - Leveillé vorbei! Himmel hilf! :-)

59. Spielminute

19.03 Uhr

 Hurra wir treffen das leere Tor nicht! :-)

58. Spielminute

19.02 Uhr

Weisswasser jetzt mit 6 Feldspielern!!! Boutin bleibt draussen! Die Füchse gehen volles Risiko-klar auch bei dem Spielstand ist nichts mehr zu verlieren!

58. Spielminute

19.01 Uhr

 "Mountain" Gödtel nimmt sich Herr Derlago zur Brust. Der Schiri ist ein Spielverderber und packt die beiden Jungs getrennt auf die Strafbank. AUSZEIT WEISSWASSER

58. Spielminute

18.59 Uhr

 
UND DIE FALKEN MACHEN DEN SACK ZU!!


Bei angezeigter Strafe gegen Weisswasser nimmt sich Pat Baum ein Herz und knallt den Puck unhaltbar vorbei an Boutin.

 

TOOOOOR HEC! ALLEZ ALLEZ!

57. Spielminute

18.57 Uhr

 Chancenfestival in Weisswasser. Unglaublich was die Teams hier heute abliefern. Die Jungs wissen heute Abend wirklich, was Sie heute getan haben...das war hier bisher 57 Minuten Highspeed-Eishockey!

54. Spielminute

18.55 Uhr

1870 Zuschauer in Weisswasser-darunter ca. 25 Heilbronner Fans! JAWOLL!

 

Die Lausitzer wieder komplett-Cory Urquhart versiebt eine 1000 % Chance ansonsten nüschte!

52. Spielminute

18.52 Uhr

Und mal wieder ein unnützes Powerplay für uns! :-)

 

Es könnte hier gut und gerne 33:34 stehen...

49. Spielminute

18.48 Uhr

 Die Spielintensität heute ist der Hammer. Beide Teams geben sowas von Vollgas. Chancen im Sekundentakt-tolle Goalies und Torschüsse en masse...so macht Eishockey Spass-besonders bei diesem Spielstand :-)

48. Spielminute

18.46 Uhr

Meine Güte- Chancen über Chancen...Boutin steht heute Todd Ford in nichts nach...

46. Spielminute

18.44 Uhr

CORY MACHT ES!! Die Führung für den HEC. Irgendwie powert der erste Block der Falken unter Mithilfe des Captains Luigi Calce den Puck über die Linie!

 

46. Spielminute

18.42 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

45. Spielminute

18.42 Uhr

 Wir verzeichnen erst den Saisonbeginn und Lene beklagt schon leichtes Herzkammerflimmern und Nervenchaos..

44. Spielminute

18.41 Uhr

 Todd Ford the Maschine!! Chris Straube alleine, aber sowas von allein allein vor dem Goalie des HEC- WELTKLASSESAVE!

42. Spielminute

18.39 Uhr

 Die Torhüter rosten heute wahrlich nicht ein- es geht schon wieder hin und her...

Bietigheim führt 4:0 gegen Riessersee...wo sind denn bitte die Garmischer, wenn man Sie mal braucht ? <mopper>

41. Spielminute

18.36 Uhr

Lena hat sich mit Fans aus Weisswasser auf eine Punkteteilung geeinigt. Den Zusatzpunkt bekommen die armen Schwenninger- die haben ja praktisch keine! :-)

41. Spielminute

18.35 Uhr

 Bully ging an uns- wir starten in den letzten Abschnitt!

40. Spielminute

18.28 Uhr

JAWOLL DAS QUIZ IST BEREITS GELÖST!!

 

Wie immer unsere Tickerleser mit Vollgas unterwegs!

 

RICHTIGE LÖSUNG: NEW YORK RANGERS

 

3 Punkte für DOROCHIN FAN

2 Punkte für FRANKY

1 Punkt für VECTOR

 

Danke für eure Teilnahme!

40. Spielminute

18.24 Uhr

HIER DIE QUIZFRAGE DES HEUTIGEN TAGES!

 

Antworten bitte wie immer über die Falkentickerseite an uns versenden!

 

Die NHL hat in den letzten Tagen für einige Auftaktspiele in die neue Saison auf dem europäischen Kontinent gastiert. Under anderem Buffalo und Los Angeles in Berlin. Gegen wen gewannen die Anaheim Ducks Ihr erstes Spiel in Stockholm??

 

 

40. Spielminute

18.21 Uhr

 ENDE DES ZWEITEN DRITTELS!!

 

Wir sehen ein ausgeglichenes tolles Eishockeyspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten und ausgezeichneten Torhütern. Die Füchse haben die ersten 10 Minuten komplett verschlafen, haben sich dann aber wieder ins Spiel zurückgekämpft. Der Spielstand passt und für freuen uns auf das Schlussdrittel.

Gleich das Tickerquiz! MACHT MIT!

40. Spielminute

18.18 Uhr

 Heilbronn wieder vollzählig, wie der Stadionsprecher gerade ins Micro "sächselt" :-) Nix passiert in Unterzahl..gleich Ende des Mitteldrittels..

38. Spielminute

18.15 Uhr

Die Falken nehmen jetzt gerade zu viele Strafzeiten. Schon wieder Unterzahl für unser Team.

38. Spielminute

18.14 Uhr

 Verdeckter Schuss durch Fabio Carciola-kann Boutin gerade noch parieren- das Spiel ist jetzt völlig offen...

37. Spielminute

18.13 Uhr

 So, da haben wir den Salat. Wie immer, wenn man seine Großchancen nicht nutzt- der Ausgleich für die Lausitzer Füchse durch einen Schlagschuss von Klenner von der blauen Linie.

36. Spielminute

18.12 Uhr

 Unsere Unterzahlformation mit Luigi und Cory auf dem Weg zum 3:1-scheitern aber ganz knapp...

36. Spielminute

18.10 Uhr

 46 Sekunden Unterzahl für unsere Unterländer.

36. Spielminute

18.09 Uhr

 Autsch- da hätten wir auch einen Penalty gegen uns einfangen können. Pat Baum verhindert einen Alleingang der Füchse und muss dafür zurecht in die Kühlbox. Damit Unterzahl HEC.

 

35. Spielminute

18.08 Uhr

 

Gott sei Dank :-) - wir müssen kein Powerplay spielen- Francis darf auch 2 Minuten Pause machen.

 

35. Spielminute

18.06 Uhr

 Powerplay HEC

34. Spielminute

18.06 Uhr

Und zweimal Pfosten für den HEC- KINNERS JETZT MACHT DOCH DAS DING MAL REIN!!

33. Spielminute

18.03 Uhr

Derzeit machen die guten Torhüter der Teams das Match aus- gute Chancen auf beiden Seiten- die Goalies sind da!

31. Spielminute

18.02 Uhr

 Der HEC wieder komplett. Lena meint auch, daß wir zukünftig auf Überzahlspiele freiwillig verzichten..im Powerplay tun sich die Falken einfach schon gefühlte 10 Jahre sehr schwer..

29. Spielminute

18.00 Uhr

 Der HEC wieder komplett und nun noch 50 Sekunden in Überzahl. Gute Chance zwischendurch für den HEC aber toller Fanghandsave des Weisswasseraner Goalies..

29. Spielminute

18.00 Uhr

 Chris Straube trifft Captain Luigi Calce im Gesicht-klare Strafzeit. War aber keine Absicht zu erkennen..

28. Spielminute

17.56 Uhr

Strafzeit gegen den HEC- versteht kein Mensch, aber der Schiri macht die Ansage..

26. Spielminute

17.54 Uhr

Unsere Unterländer wieder komplett- gutes Penaltykilling des HEC-vorallem Todd Ford mal wieder die Ruhe selbst und steht wie ein Fels in der Brandung.

25. Spielminute

17.53 Uhr

 Millionen von Chancen  und keiner geht rein. Hoffentlich geht das nicht wieder nach Hinten los. Carciola und Leveillé allein vor Boutin in Unterzahl aber Boutin pariert.

24. Spielminute

17.52 Uhr

Straftzeit gegen den HEC. Bryan Marshall muss in die Kühlbox. Nach 24 Minuten das erste Unterzahlspiel für die Falken!

23. Spielminute

17.50 Uhr

 Und unsere Falken treffen das leere Tor nicht...ich bekomms ans Herz....was für eine Chance...

22. Spielminute

17.49 Uhr

 Große Chance für Sebastian Klenner aber Save von Todd Ford...

21. Spielminute

17.47 Uhr

WEITER GEHTS MIT DEM ZWEITEN DRITTEL-Bully ging an Weisswasser!

 

Hoffentlich fluppt der Laden jetzt hier...:-)

20. Spielminute

17.46 Uhr

Heute die Grussrunde mal in der ersten Drittelpause!

 

Lena grüßt Ihre Mini-Katzen daheim, Vani, den Neckarchecker, Hablix (Freitag ist der Ausgleich fällig) und alle Freunde und Sponsoren.

 

Meiner Einer grüßt Scaramanga, Herr Baumann, Herr Klenk, Stasi, den Captain , Stef mit Gattin, Segafredo unserem unverwüstlichen allzeit bereiten Backup, Lavazza, Manu Weibler, die Infernos und Fans vor Ort in Whitewater, meinen gestern aufgegebenen Zweitwohnsitz im Grandl-Zelt und alle die ich noch vergessen habe... 

20. Spielminute

17.38 Uhr

Kollege Adam ist wieder am Start. Wir haben offensichtlich ein Server-Problem, sind das aber gerade am checken. Sorry dafür!

Irgendwie immer das gleiche wenn ich tickere- wir gewinnen, aber der Server macht die Grätsche.

Wir versuchen weiter am Ball zu bleiben und hoffen, daß die Macken im zweiten Drittel behoben sind. Das erste Drittel ging in jedem Fall deutlich an starke Falken!!

STAY TUNED!!

20. Spielminute

17.34 Uhr

 So das Drittel ist zu Ende....mein Kollege Adam hat etwas Probleme mit seiner Internetleitung

10. Spielminute

17.21 Uhr

Und Strafzeit gegen die Füchse und damit erstes Powerplay des HEC.

10. Spielminute

17.21 Uhr

Und Strafzeit gegen die Füchse und damit erstes Powerplay des HEC.

10. Spielminute

17.20 Uhr

Und Strafzeit gegen die Füchse und damit erstes Powerplay des HEC.

6. Spielminute

17.16 Uhr

 

UND WEITER GEHHHHHTS


TOR FÜR DEN HEC!!! 

 

 

Fabio Carciola durch die Hosenträger von Boutin!!!

 

5. Spielminute

17.13 Uhr

 HEEE WAS GEHT AB?... <singalong>


UND WEITER GEHTS..TOR FÜR DEN HEC

 

Fabio Carbiola mit dem Schuss durch die Hosenträger von Jonthan Boutin....Weltklasse!!

4. Spielminute

17.09 Uhr

 Gute Chance für die Füchse doch Todd Ford "the Wall" macht seinem Namen wieder mal alle Ehre- da ist kein Vorbeikommen!

3. Spielminute

17.07 Uhr

JAWOLL!!!

 

SO KANNS WEITERGEHEN!! TOR FÜR DIE HEIBRONNER FALKEN - BRYAN MARSHALL IST HELLWACH UND BRINGT UNSERE UNTERLÄNDER BEREITS NACH 3 MINUTEN IN FRONT!!

1. Spielminute

17.05 Uhr

 Erster Schuss von Markus Sommerfeld aufs Tor des HEC Goalies-dann die Falken im Gegenzug-noch suchen die Teams Ihre Ordnung.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Und hier die starting Six des HEC!!!

 

TODD FORD - TORSTEN FENDT - PAT BAUM -RICHARD GEHLKE- CORY URQHART- LIUGO CALCE

 

UND WIR SIND IM SPIEL!!

0. Spielminute

17.00 Uhr

16:59 Uhr - KURZ VOR SPIELBEGINN - GLEICH GEHTS LOS MIT DEM ERÖFFNUNGS-BULLY

 

Die Falken wie gehabt im Tor mit Todd Ford - verletzt und nicht dabei ist nach wie vor Alexander Serikov.

0. Spielminute

14.44 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag wünscht allen Tickerlesern der noch leicht vom Wasen angeschlagene Heimtickerer Adam Deadmarsh. Team, Fans und Tickerchefin Lena sind bereits auf dem Weg in den wilden Osten der Republik, wo es heute in Weisswasser gegen die Lausitzer Füchse geht. Die Füchse sind stark in die Saison gestartet und belegen in der "Heimtabelle" derzeit sogar Platz 2. Ein hartes Brot für unsere Unterländer, die heute natürlich versuchen wollen die Heimniederlage vom Freitag gegen Hannover wieder gut zu machen.Pünktlich um 17 Uhr sind wir zum ersten Bully an dieser Stelle für euch am Start und hoffen auf einen Auswärtssieg unser Falken ! ALLEZ HEC!!!

Tore
60. Spielminute

2:5

Tor: S #39 Luigi Calce

58. Spielminute

2:4

Tor: V #20 Pat Baum

46. Spielminute

2:3

Tor: S #81 Cory Urquhart

Assist: S #39 Luigi Calce

37. Spielminute

2:2

Tor: V #8 Sebastian Klenner

20. Spielminute

1:2

Tor: Tomas Gulda

5. Spielminute

0:2

Tor: S#8 Fabio Carciola

3. Spielminute

0:1

Tor: S #44 Bryan Marshall

Strafen
58. Spielminute

Spieler: V #10 Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

58. Spielminute

Spieler: S #10 Marc Derlago

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

52. Spielminute

Spieler: V #14 Jens Heyer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

38. Spielminute

Spieler: S #18 Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

36. Spielminute

Spieler: V #20 Pat Baum

Strafe:

Halten

35. Spielminute

Spieler: S #21 Francis Lemieux

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: S #77 Christopher Straube

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

29. Spielminute

Spieler: S#77 Chris Straube

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

28. Spielminute

Spieler: V #2 Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Halten

24. Spielminute

Spieler: S #44 Bryan Marshall

Strafe:

Halten

10. Spielminute

Spieler: S#13 Marcus Sommerfeld

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.