Spieldatum:

14.10.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten0 min
beendet
1:4
0:2/
1:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten2 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.32 Uhr

Damit machen wir jetzt Feierabend und freuen uns über den Platz an der Sonne :)

 

Danke, fürs Mitlesen und Mitfiebern, wir hoffen, dass ihr alle am Sonntag um 18 Uhr ins Stadion kommt, um die Falken gegen Rosenheim zu unterstützen!

 

Bis dahin Tschüß und auf Wiedersehen sagen Falkengirl und Muffinlady :)

60. Spielminute

22.30 Uhr

Hab ich schon erwähnt, dass wir Tabellenführer sind ;)....ähja, also jedenfalls hatte ich gerade Fabio Carciola in der Leitung und er hat mir einige Fragen beantwortet:

 

Ticker: Fabio, das klang am Ticker nach einem ziemlich souveränen Spiel, wie hast du die Partie gesehen?

 

Fabio: Ich finde, dass war bisher unser bestes Spiel der Saison. Wir waren von Anfang an hellwach und haben das Spiel kontrolliert.

 

Ticker: Ihr seid durch diesen Sieg jetzt Tabellenführer. Ihr hattet kaum Vorbereitungsspiele und seid trotzdem so stark in die Saison gestartet. Was kann man von dieser Mannschaft noch erwarten?

 

Fabio: Wir haben ein super Team und ich denke, das sieht man auf dem Eis auch. Trotzdem sollten wir jetzt auf dem Teppich bleiben. Wir bereiten uns von Spiel zu Spiel vor, aber ich denke es ist noch einiges drin.

 

Ticker: Du hast letzte Saison in der alten "Fischdose" in Bremerhaven gespielt, jetzt in der neuen Arena, bemerkt ihr auf dem Eis einen Unterschied?

 

Fabio: Ja, es fällt auf, dass es nicht mehr so laut ist. Die Stimmung geht irgendwie verloren. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Unterschied.

 

Vielen Dank an Fabio für das Interview.

 

60. Spielminute

22.07 Uhr

Achso, das sollte man vielleicht noch erwähnen: Spitzenreiter, Spitzenreiter, heyohhey *sing*

60. Spielminute

22.00 Uhr

Auuuus, aaauuuuus das Spiel ist aaaauuuus die Falken sind Welt...äh ne, also wir haben gewonnen und das auch verdient. Nachdem man die Sturm und Drang-Phase der Bremerhavener überstanden hatte, hat man die Partie souverän gespielt. Mit dem 4. Treffer war dann auch die Messe gelesen.

 

Wir melden uns in einigen Minuten mit dem Spielfazit von Fabio Carciola. Stay tuned :)

60. Spielminute

21.58 Uhr

Corey Mapes lässt einen Hammer los, trifft aber nur das Plexiglas mit einem RUMMS....

59. Spielminute

21.57 Uhr

Gunkel schießt - Ford wehrt mit dem Schoner ab. Simone mag Gunkel nicht "der schießt so viel" :D

57. Spielminute

21.55 Uhr

Chance für die Falken, aber es war ein Bremerhavener Schläger dazwischen. Simone moniert, die würden mit zu vielen Schlägern auf dem Eis spielen :D....

 

Achja, ne neue Strafe wird jetzt auch eingeführt: 2 min wegen Gödtel *kugelvorlachen*....

55. Spielminute

21.53 Uhr

Herzkasperalarm!!! Todd Ford geht aus dem Tor, um den Puck wegzuspielen und spielt ihn einem Bremerhavener direkt auf den Schläger. Doch dann hechtet er ins Tor zurück und hält, der Abpraller geht aber wieder diekt auf einen Pinguin-Schläger und wieder kann Ford sich auszeichnen...Genie und Wahnsinn liegen doch manchmal soooo dicht nebeneinander^^

52. Spielminute

21.49 Uhr

Die Falken spielen Powerplay bei 5 gg 5. Starke Minutenvergehen, leider landet der Abschluss dann doch bei Staudt. Und auch derVersuch von Gelke abzufälschen scheitert.

51. Spielminute

21.47 Uhr

Tooooooooooooooooooor für die Falken!!! Doch nicht abpfeifen^^....Staudt hilft kräftig mit, als Gelke einen Abpraller zu Urquhart schiebt, der zu Luigi und drin ist das Ding :)

51. Spielminute

21.44 Uhr

Marian Dejdar trifft....ins Aussennetz...puuuuh....abpfeifen jetzt :D

49. Spielminute

21.43 Uhr

Chance für Heilbronn...zunächst sieht es so aus, als ob Staudt ihn hat, aber dann wird klar, dass Slaton die Scheibe mit vollem Körpereinsatz abgefangen hat...autsch.
Und wieder eine Chance diesmal von F. Carciola aus spitzen Winkel, die Staudt sehenswert entschärft.

48. Spielminute

21.40 Uhr

Chancen hier, Chancen da, Chancen überall. Zunächst Doppelchance für die Falken, aber Staudt wehrt sich und auf der Gegenseite entschärt Ford einen Schuss mit der Fanghand...Simone sagt, es geht ruckzuck hin und her...

46. Spielminute

21.37 Uhr

Chance für die Falken. Staudt hat zwar Mühe den Puck zu sichern und der kullert irgendwo vor ihm rum, aber schlussendlich hat er wohl doch die Fanghand drauf....mönnooo

44. Spielminute

21.35 Uhr

Und auch wieder eine Chance auf der Gegenseite. Gunkel schießt und Ford hält mit einem Fanghandsave für die Galerie.

44. Spielminute

21.34 Uhr

Richerad Gelke versucht sein Glück und plaziert einen schönen Schuss, leider findet Staudt das weniger amüsant und wehrt einfach ab...Spielverderber :p

42. Spielminute

21.32 Uhr

Chance für Bremerhaven...aber knapp vorbei ist auch daneben...zum Glück :)

41. Spielminute

21.31 Uhr

Ab gehts ins letzte Drittel, hier sichert sich erneut Bremerhaven das erste Bully...

40. Spielminute

21.20 Uhr

So, und das Tickerquiz ist auch gelöst:

 

3 Punkte gehen an Dorochinfan

2 Punkte gehen an Franky74

1 Punkt geht an Ivan

 

Glückwunsch :)

40. Spielminute

21.18 Uhr

So und nun mal zur Grußrunde:

 

Grüße gehen an:

 

- Familie Bittner :)

 

- Familie Gelke :)

 

- Familie Petrozza :)

 

- Die Infernos vor dem Liveticker

 

- Alle Daheimgebliebenen

 

- Neckarchecker

 

- Holger L.

 

- Meine kalten Füße trotz Thermosocken

 

- Alle, die auch gerade gesundheitlich schwächeln...alles wird gut :)

 

- Meine Family, die ich über alles lieb hab :)

 

Und natürlich grüßen wir wie immer unsere Sponsoren und Helmut von bitbetrieb, ohne euch wäre das ganze Projekt nicht möglich! Danke :)

40. Spielminute

21.15 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Falken wirkten nach dem Gegentreffer etwas geschockt und es ist wohl gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Harren wir der Dinge, die da noch kommen :)

39. Spielminute

21.13 Uhr

Bremerhaven macht jetzt Druck. Unsere Jungs scheinen vom Gegentreffer etwas gelähmt zu sein. Luigi versuchts nochmal von der Blauen, aber direkt auf die Brust von Staudt....

39. Spielminute

21.11 Uhr

Und direkt nach dem Bully gleich die nächste Chance für die Pinguine, aber Ford macht den Kasten dicht...zammereissen, Jungs!

38. Spielminute

21.11 Uhr

Miiiist.....Gegentor :( Bremerhaven erzielt das 1:3...und das war nichtmal sooo schlecht gemacht...ich finds trotzdem doof :(

36. Spielminute

21.08 Uhr

Es geht hin und her und her und hin....wenn die Falken im Bremerhavener Drittel sind spielen sie die Pinguine schwindelig...Simone befürchtet, dass sich die Falken selbst auch schwindelig spielen, weil sie vergessen aufs Tor zu schießen^^

33. Spielminute

21.04 Uhr

Ich hätte so gerne noch eine richtige Tickerantwort....als Tipp: die Homepage der Fischtown Pinguins beherbergt eine Historie ;)

32. Spielminute

21.03 Uhr

 Unterzahlchance für die Falken. Lemieux passt auf Gödtel, aber der Puck verspringt und schwupps sind die Falken wieder komplett :)

31. Spielminute

21.02 Uhr

Erschwerte Tickerbedingungen...tippen, wenn zwei Babykatzen auf einem und auf der Tastatur rumturnen....ich finde mir gebührt da schon Respekt *gg*

31. Spielminute

21.01 Uhr

Und die erste Strafzeit geht an die Falken...Glückwunsch, oder wie sagt man da? :D

30. Spielminute

20.59 Uhr

Thomas Felix von Bremerhaven feuert von der blauen Linie, aber direkt auf die Brust unseres Goalies. Ford muss sich nichtmal bewegen...

26. Spielminute

20.56 Uhr

Toooooooooooooooooooooor für die Falken!!!! Böser Abspielfehler bei den Pinguinen und eine 2-1-Situation vollendet Fabio Carciola wie aus dem Lehrbuch...jippiiiieeee

24. Spielminute

20.53 Uhr

Achtung, achtung, achtung...ne...achtung...ah...achtung, achtung, ne....vorbei....ah....so hörte sich das gerade am Telefon an :D

 

Übersetzung: Die vierte Reihe wirbelt und erspielt sich viele Chancen, kann diese allerdings noch nicht in Tore ummünzen :D

23. Spielminute

20.52 Uhr

Ein Krull allein vorm Tor, doch der Abschluss war zu unpräzise...miste.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Bremerhaven kann sich derzeit ein bisschen im Heilbronner Drittel festsetzen, doch der Schuss von der blauen Linie landet sicher in Todd Fords Fanghand...

21. Spielminute

20.47 Uhr

Und weiter gehts. Bremerhaven zieht Konsequenzen aus dem ersten Drittel: Staudt kommt für Suvelo (ob sich dieser verletzt hat, oder ob es wirkliche Konsequenzen sind können wir nicht beurteilen). Bully ging an Bremerhaven, die das ganze gleich zu einem Icing nutzen...nuja :).

20. Spielminute

20.34 Uhr

So, nun schnell die Tickerquizfrage:

 

In welchem Jahr wurde das erste Mal in Bremerhaven Eishockey gespielt und unter welchem Namen?

 

Antworten wie immer an die bekannte email-Adresse

 

Ich geh jetzt Socken suchen :) Bis gleich....

20. Spielminute

20.33 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Heilbronn führt nach einigen Anlaufschwierigkeiten nun doch verdient mit 2:0.

19. Spielminute

20.31 Uhr

Suvelo und immer wieder Suvelo....der gute Mann hat einiges zu tun. Dafür wirkt Bremerhaven im Moment etwas unkoordiniert....vielleicht denken die drüber nach unser Angebot an den Schiri zu überbieten :p

18. Spielminute

20.30 Uhr

Bremerhavener Fans erkundigen sich freundlich was uns denn der Schiri gekostet hätte....nunja, ich weiß es nicht, ich hab ihm nix gegeben ;)

17. Spielminute

20.28 Uhr

Die Reihe um Fabio Carciola und Lemieux wirbelt, aber Suvelo ist auf dem Posten. Dafür verabreden sich Kevin Saurette und Michail Kozhevnikov auf einen Kaffee nach dem Spiel...eventuell haben sie auch Rezepte ausgetauscht...man weiß es nicht *lach*. Es gibt aber keine Strafen.

16. Spielminute

20.27 Uhr

In Bremerhaven geht ein Aufschrei durchs Stadion: Gödtel hat mal wieder seinen Körper eingesetzt und einen Fischtown-Spieler gecheckt...Schiri meint: völlig fair :)

15. Spielminute

20.26 Uhr

Cory Urquhart probierts mit Gewalt und brettert einen Schuss von der blauen Linie Richtung Tor, aber Simone befürchtet, dass Suvelo jetzt Betriebstemperatur hat...der Ex-Falke hält.

13. Spielminute

20.24 Uhr

Das Spiel läuft munter hin und her, wobei Bremerhaven derzeit gerne mal das Abseits in Anspruch nimmt. Richtig gefährlich wirds momentan aber auf beiden Seiten nicht...

11. Spielminute

20.22 Uhr

Notiz an mich: In der Drittelpause die Wollsocken suchen, oder die Katzen um die Füße wickeln :p

11. Spielminute

20.20 Uhr

Jetzt hatte ich schon die Hoffnung das 3:0 verkünden zu können, aber nein, es war zwar ein wunderschöner Spielzug, aber diesmal hat Suvelo aufgepasst....

9. Spielminute

20.18 Uhr

Die Falken sind in Bremerhaven wohl angekommen und zeigen gerade was sie können, müssen laut Simone zwei sehr schöne Tore gewesen sein :)

9. Spielminute

20.18 Uhr

 Das läuft ja wie am Schnürchen...Tooooooooor für die Falken!!!!

7. Spielminute

20.16 Uhr

Tooooooooooooooooooooooor für die Falken!!! Bremerhaven macht das Spiel und wir das Tor. Die Pinguine sind am Drücker, doch dann reicht ein einziger schöner Spielzug, um die Führung zu erzielen....jawollja :)

6. Spielminute

20.13 Uhr

Huiui zwei riesige Chancen für Bremerhaven nach Fehlpässen unserer Falken, doch Ford hält alles...

4. Spielminute

20.12 Uhr

Kleiner Wechselfehler bei den Falken woraufhin Litesov frei vor Ford auftaucht. Zum Glück entscheidet sich der Bremerhavener dann doch unserem Goalie lieber an die Brust zu schießen als ein Tor zu erzielen....

3. Spielminute

20.10 Uhr

Das erste Mal muss auch Todd Ford zugreifen und tut dies mit Leichtigkeit. Wir spielen heute mit 4 Blöcken. Steven Billich, Fabian Krull und Marshall, Danner und Gödtel fahren Doppelschichten...

1. Spielminute

20.08 Uhr

Nur mal so zur Info: ich sitze zwar daheim am Laptop, habe aber stilecht kalte Füße....es ist als wäre ich vor Ort *schwelg*

1. Spielminute

20.07 Uhr

So es ist angerichtet. Die Falken starten mit C. Billich - A. Carciola - Marshall im Sturm, hinten sichern Danner und Gödtel. Bully ging an Heilbronn und sogleich auch die erste Chance, doch Suvelo hat noch etwas gegen einen Treffer der Falken einzuwenden.

0. Spielminute

19.44 Uhr

Gleich gehts los...noch schnell den leckeren Blumenkohl-Salat von Mama neben den PC stellen und ein Glas Wasser...also ich wär ja soweit :)

0. Spielminute

19.24 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #82 Richard Gelke

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #81 Cory Urquhart  

0. Spielminute

19.21 Uhr

Die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #1 Marko Suvelo

T #29 Sebastian Staudt

 

V #6 Marc Petermann 

V #12 Daniel Willaschek

V #22 Steve Slaton

V #23 Vitalij Janke

V #58 Stanislav Fatyka

V #61 Patrik Hucko

V #84 Thomas Felix

 

S #11 Kevin Saurette

S #15 Sergej Janzen

S #19 Marian Dejdar

S #25 Alexander Janzen

S #28 Jan Kopecky

S #39 Philipp Gunkel

S #63 Sam Verelst

S #79 Christopher Stanley

S #88 Ales Kreuzer

S #89 Sven Schlicht

S #91 Dimitri Litesov

S #97 Carsten Gosdeck  

 

0. Spielminute

19.18 Uhr

 Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven.

Sowohl die Mannschaft als auch das Tickermobil sind gut im hohen Norden angekommen.

Heute begrüßt euch an der Tastatur das Falkengirl. "Muffinlady" Simone wird uns mit allen wichtigen Infos direkt aus dem Stadion versorgen.

Da es noch gute 45 Minuten bis zum ersten Bully sind werde ich mich jetzt mal an die Aufstellung beider Mannschaften machen....20 Uhr gehts los :)

Tore
51. Spielminute

1:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Richard Gelke, Cory Urquhart

38. Spielminute

1:3

Tor: Philipp Gunkel

Assist: Andrej Telyukin

26. Spielminute

0:3

Tor: Fabio Carciola

Assist: Michel Léveillé, Pat Baum

9. Spielminute

0:2

Tor: Francis Lemieux

Assist: Fabio Carciola, Bryan Marshall

7. Spielminute

0:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Francis Lemieux, Michel Léveillé

Strafen
31. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.