Spieldatum:

04.11.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten18 min
beendet
2:4
0:0/
1:3/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:3

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

23.08 Uhr

 DAs war wohl eine etwas längere Ehrenrunde :)

Hier schließlich noch unser kurzes Interview mit Pat Baum:

 

Pats Statement zum Spiel:

Das Spiel war, wie wir es erwartet haben. Die Fans waren toll, es war eine großartige Athmosphäre und sehr laut. Wir sind hierher gekommen um drei Punkte zu holen und haben hart dafür gearbeitet. Bietigheim hat sehr gut gespielt und Todd Ford hat heute ein super Spiel für uns gemacht. Wir haben uns die drei Punkte verdient geholt.

 

 

... zu seiner Kampfszene:

 Ich trainiere das nicht extra, das passiert einfach. Irgendwie ist es mir in den letzten Spielen öfters passiert, aber ich plane das nicht vorher. Wenn ich damit das Team aufputschen kann ist das natürlich super. Aber von den Klitschko-Brüdern halte ich mich trotzdem fern, das sind wirklich große Kerle *lacht*

 

Damit verabschieden wir uns von allen geneigten Lesern. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß heute wie wir. Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Heute Liveticker aus ...! 

 

Ein besonderer Dank nochmals an unseren Sponsoren und Gönnern, die den Ticker möglich machen!

 

60. Spielminute

22.14 Uhr

 Noch einen Grund mehr zm Feiern haben unsere Gewinner des Tickerquizzes:

 

bindeppert holt sich 3 Punkte,  2 Punkte gehen an Goalie24. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bleibt dran, nachdem die Mannschaft sich ausgiebig hat feiern lassen bitten wir noch Pat Baum zum Interview!

60. Spielminute

22.12 Uhr

 Ja, was soll man dazu sagen, die Falken gewinnen mit 4:2 beim Erzrivalen, die Fans feiern lautstark und das Tickerteam wischt sich die Schweißtropfen von der Stirn!!! Ein tolles Derby war da geboten, in dem der berechtigte Sieger Heilbronn heißt!

60. Spielminute

22.10 Uhr

 Zum Abschluss nochmal eine Strafe gegen die Steelers, aber wen interessiert, denn: DAS SPIEL IST AUS, HEILBRONN IST DERBYSIEGER!!!!

60. Spielminute

22.09 Uhr

Der Steelers-Goalie ist vom Eis und Todd Ford rettet mit einem MONSTERSAFE das Spielergebnis!! Die letzte Minute läuft!

57. Spielminute

22.06 Uhr

 Noch knapp 2 1/2 Minuten zu spielen und die Falkenfans sind jetzt natürlich ohrenbetäubend und lautstärketechnisch haushoch überlegen! Ein Hexenkessel!

56. Spielminute

22.03 Uhr

 Die Steelers geben nicht auf und erarbeiten sich immer wieder gute Chance, doch die Hintermannschaft der Falken um Todd Ford passt auf.

54. Spielminute

22.00 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Heilbronn schwimmt und kämpft gegen den Ausgleich und auf einmal sprintet Urquhart los und hämmert das Ding zur 4:2 Fürhung in die Maschen!!!!!

53. Spielminute

21.58 Uhr

 Himmel, unsere armen Nerven! Die Steelers mit zwei riesengroßen Chancen direkt hintereinander. Nimmt denn keiner Rücksicht auf unser Nervenkostüm??

52. Spielminute

21.56 Uhr

 Die Steelers werfen jetzt alles nach vorne was sie haben und bauen mächtig Druck auf. 

50. Spielminute

21.53 Uhr

 Puh, das ist hier nix für schwache Nerven. Heilbronn wieder komplett, aber die Steelers mit einigen guten Chancen...das wird hier noch ne spannende GEschichte. Coach Rossi nimmt erstmal eine Auszeit.

48. Spielminute

21.52 Uhr

 Und jetzt gibts auch noch die nächste Strafe gegen Corey Mapes. Auf gehts, Jungs, kämpfen und siegen!

47. Spielminute

21.50 Uhr

 Uiuiui, jetzt wirds nochmal eng... der Anschlusstreffer für die Steelers. Ein wenig grenzwertig das Ganze, Ford wird behindert und kann nicht aufstehen, da hat SChoofs kein Problem ins leere Tor einzunetzen.

46. Spielminute

21.47 Uhr

 Jetzt gibts mal wieder eine Strafzeit gegen Heilbronn, Adriano Carciola muss zwei Minuten pausieren. 

46. Spielminute

21.46 Uhr

 waaaah, was für eine Chance für Urquhart!!! Er tankt sich ganz alleine durch, fährt dann geschickt ums Tor rum und schießt den Puck parallel zur Torlinie am Tor vorbei!!!

44. Spielminute

21.43 Uhr

 Bietigheimer kann sich gerade dank einiger Fehlpässe der Falken im Heilbronner Drittel festsetzen, doch die Falken können sich zum Glück wieder befreien.

43. Spielminute

21.42 Uhr

 Voller Körpereinsatz bei den Falken! Chris Billich wirft sich heldenhaft in einen Schuss, es sah schmerzhaft aus, scheint aber nicht zu schlimm gewesen zu sein.

42. Spielminute

21.40 Uhr

 Die Steelers spielen wieder komplett. Die Falken erspielen sich noch ein paar Chancen in Überzahl, aber ohne zählbaren Erfolg.

41. Spielminute

21.38 Uhr

 Und wir starten in den letzten Spielabschnitt! Heilbronn noch 1 Minute in Überzahl und mit dem Bullygewinn.

40. Spielminute

21.35 Uhr

Die Strafzeiten für die kleine Boxeinlage:

 

Bietigheim:
Pascal Schoofs 2 Min

Rene Schoofs 2 Min

 

Heilbronn:

Pat Baum 2+2 Min

 

 

 

40. Spielminute

21.33 Uhr

 Hier mal unsre heutige kurze Grußrunde:

 

Das Falkengirl grüßt alle üblichen Verdächtigen, die meisten davon sind ja sowieso gerade im Stadion in Bietigheim :)

 

Ein besondere Gruß natürlich an alle Freunde, Sponsoren und Unterstützer des Tickers!

 

40. Spielminute

21.23 Uhr

 Die Stimmung steigt immer weiter. Gerade lieferte sich Pat Baum mal wieder einen nett anzuschauen Fight mit Bietigheims Pascal Schoofs und hat das Ganze mal ganz souverän gewonnen :) Mit dieser Showeinlage endet das zweite Drittel, das die Falken mal schwupps zu ihren Gunsten gedreht haben. Die Strafzeiten reichen wir nach, bleibt dran!

40. Spielminute

21.19 Uhr

 Während wir noch rätseln wie wir das statistisch erfassen fällt auch schon das 3:1 für die Falken! TOOOOOOOOOOOOOR IN ÜBERZAHL!!!!!!!!!!! Im gefühlten 23. Nachschuss tschubbt Lemieux das Ding über die Linie!!!

39. Spielminute

21.18 Uhr

 Ok, das sieht man auch nicht allzu oft: Ty Morris von Bietigheim erhält zwei Strafen auf einmal, jeweils zwei Minuten für Haken und gleichzeitig für Stockcheck!

38. Spielminute

21.16 Uhr

 Die Steelers sind wieder komplett. Das Powerplay der Falken war so schlecht nicht, einige gute Chanchen waren dabei.

36. Spielminute

21.13 Uhr

 Heute gibts alles im Doppelpack, jetzt gleich die nächste Strafe gegen Bietigheim, damit die Falken 1:21 in doppelter Überzahl. Heißt das auch doppelt so gutes Powerplay?

35. Spielminute

21.11 Uhr

 Hier gehts ja Schlag auf Schlag, jetzt gibts wieder ne Strafe gegen die Steelers, Pascal Schoofs stellt Carciola ein Bein und muss aufs Sünderbänkchen!

34. Spielminute

21.10 Uhr

 und weil so schön war gleich nochmal TOOOOOOOOOR für die Falken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ging alles so schnell, irgendwie is der Puck ins Tor gekommen, wie weiß man nicht so genau, aber hauptsache drin!!!!

33. Spielminute

21.08 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!! Da ist der Ausgleich!!!!

32. Spielminute

21.05 Uhr

 Jetzt hagelts hier Chancen im Minutentakt, diesmal sind wieder die Steelers am Drücker, aber Todd Ford ist heute sehr gut aufgelegt.

30. Spielminute

21.03 Uhr

 Riiiieeesenchance für die Falken, Goalie Charpentierist eigentlich schon geschlagen, das Tor ist völlig offen, aber die Jungs kriegen den Puck einfach nicht über den Torwart gelupft!!!

30. Spielminute

21.02 Uhr

 Das Spiel gewinnt jetzt deutlich an Fahrt, beide Mannschaften gehen jetzt auf Attacke nach vorne und die beiden Goalies rücken in den Mittelpunkt

28. Spielminute

21.00 Uhr

 Vielleicht war das ein Weckruf für die Falken? Chance für Adriano Carciola, doch Charpentier fährt die Fanghand aus.

27. Spielminute

20.58 Uhr

 Und da ist es passiert. Ausgerechnet P.J.Fenton erzielt das 1:0 für die Steelers in Überzahl, der Puck wird abgefälscht durch Fords Beine ins Tor befördert...

25. Spielminute

20.55 Uhr

 Und mal wieder eine kleine Strafzeit, diesmal trifft es Torsten Fendt, 2 Minuten wegen Hohen Stocks.

24. Spielminute

20.54 Uhr

 Im Moment sind die Steelers die aktivere Mannschaft. Die Falken tun sich etwas schwer im Aufbau, aber die eine oder ander Chance gibts doch immer mal wieder, gerade durch Carciola, doch der Steelers-Goalie lenkt den Puck seitlich ab.

22. Spielminute

20.51 Uhr

 Heieiei, das hätte übel ausgehen können! Erst Gehlke mit einer Chance auf die Führung, scheitert jedoch an Charpentier. Dann hat die Falkenabwehr auf einmal einen kollektiven Totalausfall und Mark Heatley startet ganz alleine auf Todd Ford zu. Der kann zum Glück in höchster Not retten!

21. Spielminute

20.49 Uhr

 Und weiter geht das Derby! Das Bully geht an die Falken, die sich auch gleich die nächste Chance erarbeiten, die natürlich nicht in der Schussstatistik zählt.

20. Spielminute

20.38 Uhr

 Unsere heutige Quizfrage lautet: 

 

In der vergangen Woche feierte ein deutscher Eishockey-Star ein bemerkenswertes Jubiläum. Von wem ist hier die Rede und um was für ein Jubiläum  handelt es sich?

 

Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular an das Tickerteam!

Viel Glück!

20. Spielminute

20.36 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett und das Drittel ist auch vorbei. Sagen wir es so: Die Unterzahlteams beider Mannschaften leisten gute Arbeit! Ansonsten starteten die Falken besser ins Spiel und waren vor allem in den ersten fünf Minuten die bessere Mannschaft. Danach kam Bietigheim immer mehr und konnte sich ebenfalls einiges Spielanteile erarbeiten. Insgesamt kann man trotzdem den Falken ein leichtes ÜBergewicht bescheinigen. Die Bietigheimer Torschussstatistik war, ist und bleibt natürlich so bizarr wie gewohnt. Traditionen müssen bewahrt werden :)

Bleibt dran, gleich wie immer hier das Tickerquiz!

18. Spielminute

20.30 Uhr

 Nach einem schönen und fairen Bandencheck an Heatley erhält Thomas Gödtel zwei Minuten auf dem Sünderbänkchen.

17. Spielminute

20.28 Uhr

Das Spiel der Falken schaut richtig gut aus, zumindest bis zur blauen Linie, danach wird das ganze ein bisschen unkoordiniert. Trotzdem gibts immer wieder richtig gute Chancen, so langsam dürfte davon mal eine reingehen!

16. Spielminute

20.26 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Das Powerplay der Bietigheimer war zwar optische etwas hübscher, aber auch nicht viel effektiver mit gerade einmal zwei Schüssen aufs Tor.

14. Spielminute

20.22 Uhr

 Vielleicht ist unsere Unterzahl ja ansehnlicher. Strafe gegen Corey Mapes, 2 Strafminuten wegen Stockschlags.

12. Spielminute

20.20 Uhr

 Und damit ist die Überzahl auch schon wieder vorbei. Man darf fast froh darüber sein. Die Falken in der Zeit mit einem (!) Torschuss, die Steelers aber auch durch eine 2 auf 1 Situation, die Todd Ford entschärfen kann.

10. Spielminute

20.17 Uhr

 Weil die Überzahl unserer Jungs bisher... nennen wir es ausbaufähig war, dürfen sie gleich nochmal üben. Die nächste Strafe gegen Bietigheim!

8. Spielminute

20.14 Uhr

 Und wir haben das erste Powerplay des Spiels, Bietigheims P.J. Fenton muss zwei Minuten über sein Handeln nachdenken gehen. 

6. Spielminute

20.11 Uhr

 Erist wohl tatsächlich nur eingenickt :) Erst eine tolle Chance durch Calce und Urquhart, den Charpentier hält, direkt danach eine Möglichkeit für die Steelers durch Doug Andress, doch Ford sichert blitzschnell mit der Fanghand. Torschussstatistik endlich 1:1... wieder mal nicht sehr realitätsnah.

4. Spielminute

20.09 Uhr

 Wieder die Falken mit 2-3 guten Chancen, nachdem der Puck schnell in der neutralen Zone erobert werden kann. Anscheinend gibt es die Torschussstatistik gar nicht mehr, trotz der vielen Möglichkeiten stehts da immer noch 0:0. Oder der Bediener hält ein Schläfchen :)

2. Spielminute

20.06 Uhr

 Jetzt kommen auch die Steelers zum ersten Mal in die Nähe des Tores, aber die Aktion bleibt harmlos. Beide Mannschaft starten noch etwas verhalten in die Partie und scheinen sich noch etwas zu belauern.

1. Spielminute

20.04 Uhr

 Das erste Bully geht eigentlich an Bietigheim, aber die Falken schnappen sich den Puck gleich und haben direkt den ersten Torschuss! Natürlich wird der in der Statistik nicht gezählt, obwohl Bietigheims Charpentier mit der Fanghand retten muss. Das geht gut los hier!

1. Spielminute

20.02 Uhr

 UND LOS GEHTS!!!!!!!!!!!

Die Falken starten mit Fabio Carciola, Michel Leveille und Francis Lemieux, in der Verteidigung mit Baum und Fendt. Die Halle tobt und die Falkenfans sind in Bestform! Auf gehts!!!

0. Spielminute

19.41 Uhr

 Und hier die Aufstellung unserer Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #34 Todd Ford

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #81 Cory Urquhart

S #92 Richard Gelke  

 

0. Spielminute

19.38 Uhr

 Die Steelers spielen in folgender Aufstellung:

 

T #50 Sebastien Charpentier  

T #34 Dustin Strahlmeier

 

V #2 Alexander Genze  

V #4 Doug Andress

V #6 Ralf Herbst

V #8 Pascal Schoofs

V #9 Marcel Neumann

V #88 Dennis Dörner

 

S #5 Rene Schoofs

S #7 Ty Morris

S #12 Patrick Schmid

S #13 Leontin Kreps

S #17 Arturs Kruminsch

S #18 Brent Walton

S #25 P.J.Fenton

S #30 Andrey Kaufmann

S #57 Achim Moosberger

S #60 Daniel Oppolzer

S #71 Mark Heatly

S #93 Barry Noe

 

0. Spielminute

19.33 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports! Heute ist wieder DERBYTIME!!! Die Spannung steigt, die Stimmen sind geölt und die Falken sind bereit für den hoffentlich nächsten Sieg im Ellental!
An der Tastatur hält euch heute die Incognita auf dem Laufenden, vor Ort ist natürlich wie immer das Falkengirl. Bleibt dran, es erwartet uns ein toller und emotionaler Eishockeyabend! 

Tore
54. Spielminute

2:4

Tor: Cory Urquhart

Assist: Luigi Calce

47. Spielminute

2:3

Tor: Pascal Schoofs

Assist: Brent Walton

40. Spielminute

1:3

Tor: Francis Lemieux

Assist: Fabio Carciola, Adriano Carciola

34. Spielminute

1:2

Tor: Luigi Calce

Assist: Corey Mapes

33. Spielminute

1:1

Tor: Francis Lemieux

Assist: Michail Kozhevnikov, Michel Léveillé

27. Spielminute

1:0

Tor: P.J.Fenton

Assist: Brent Walton, Pascal Schoofs

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Doug Andress

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

48. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

40. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

40. Spielminute

Spieler: Pascal Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

40. Spielminute

Spieler: Rene Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

39. Spielminute

Spieler: Ty Morris

Strafe: 2+2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Alexander Genze

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

35. Spielminute

Spieler: Pascal Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

25. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

18. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

14. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

10. Spielminute

Spieler: Ralf Herbst

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

8. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.