Spieldatum:

08.11.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten30 min
beendet
5:8
3:4/
0:2/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten26 min

1. Drittel

3:4

2. Drittel

0:2

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.52 Uhr

Ich bedanke mich bei den Falken für das schöne Geburtstagsgeschenk ;)

 

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und es war schön, dass ihr dabei ward....

 

Jetzt ist erstmal Länderspielpause, genießt es und wir lesen uns in zwei Wochen wieder :)

 

Bis dahin tschüss und auf Wiedersehen

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

21.50 Uhr

uuuuuuund aus und SIEG!!!! Die Falken gewinnen verdient, aber etwas zu hoch gegen kämpferische Kaufbeurer. Starke Leistung von dem dezimierten Falkenteam.

 

Spieler des Abends auf Seiten der Falken: Adriano Carciola

Und bei Kaufbeuren: Andrew Mc Pherson

 

 

59. Spielminute

21.47 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett

59. Spielminute

21.46 Uhr

Leisenring führt aus und trifft nicht...daneben

59. Spielminute

21.45 Uhr

Gödtel fällt Leisenring, es gibt dafür zurecht einen Penalty.

58. Spielminute

21.44 Uhr

Unterzahltor für Kaufbeuren...grrrrr....2 auf 1 Situation schön ausgespielt.

57. Spielminute

21.43 Uhr

Immer auf die Kleinen. Steven Billich kriegts mal wieder ab, dafür gibts zurecht ne Strafzeit für Kaufbeuren.

56. Spielminute

21.42 Uhr

Man könnte meinen wir spielen Unterzahl und dann kommt Adriano Carciola und legt einen Sprint hin und versenkt die Scheibe...Tooooooor für die Falken!

56. Spielminute

21.40 Uhr

Wir geben eine 8 in der B-Note für Fabio Carciola, der sich elegant hinlegt....ist aber auch rutschig heute.

56. Spielminute

21.40 Uhr

1395 Zuschauer sehen heute dieses kampfbetonte Spiel.

55. Spielminute

21.38 Uhr

Pflong....so hört sichs an, wenn ein Puck an Fords Bauch landet. Und gleich danach die nächste Chance für Kaufbeuren....die sollen aufhören....

53. Spielminute

21.36 Uhr

Und wieder eine Chance für Kaufbeuren, diesmal ist Ford knapp mit dem Schoner dran....

53. Spielminute

21.36 Uhr

Huh...Leisenring kommt frei an den Puck, semmelt aber zu unserem Glück drüber...

52. Spielminute

21.34 Uhr

Also eigentlich verteidigen wir nur noch....jetzt gerade mal der Hauch einer Chance, aber Neumann ist vor Steven Billich am Puck.

51. Spielminute

21.33 Uhr

Nette Geschichte am Rande. Auf einen Falkenfan kommen ca 2 Polizisten, weil die Herren in Grün davon ausgingen wir würden mit drei Bussen anreisen....wie kommen die nur darauf ;)?

50. Spielminute

21.32 Uhr

Ford muss eingreifen, wir lassen die Joker im Moment zu viel kommen nach meinem Begriff....

50. Spielminute

21.32 Uhr

Verteidiger Fabio Carciola mit einer Glanztat, als er Mc Pherson den Puck vom Schläger spitzelt, sonst wäre dieser durch gewesen...

48. Spielminute

21.30 Uhr

Im Moment ists grad ein bissl zerfahren, Kaufbeuren mit leichten Vorteilen.

47. Spielminute

21.29 Uhr

Marshall fährt Doppelschicht mit den zwei Billichbrüdern....

46. Spielminute

21.27 Uhr

Marshall mit einer Chance, er ist übrigenszu Lemieux und Léveillé gerutscht, dafür verteidigt Fabio jetzt anscheinend nur noch...okay, das ist jetzt wirr....aber da sollsch noch durchblicken bei dem ganzen Rumgewechsele....

46. Spielminute

21.26 Uhr

Das war das identische Tor zu Calces Treffer....Brown aus zentraler Position, Ford sieht nix und drin...

45. Spielminute

21.24 Uhr

Fabio Carciola übernimmt übrigens die Rolle des Verteidigers und des Stürmers....er kann halt alles ;)

44. Spielminute

21.23 Uhr

Tooooooooor für die Falken....ein Angriff und Calce zieht aus zentraler Position ab, Neumann hatte verdeckte Sicht und konnte nichts machen.

42. Spielminute

21.21 Uhr

Gruß an die Mama von Julia, ich schreibe nicht wirr, das ganze Spiel ist wirr :D

42. Spielminute

21.20 Uhr

Und wieder Chance Kaufbeuren....arggh....vorbei...uff

41. Spielminute

21.20 Uhr

Aßner mit einem Schlenzer von vor der blauen Linie, kein Problem für Ford und seine Fanghand..

41. Spielminute

21.18 Uhr

Ab gehts ins letzte Drittel. Das Bully ging an Kaufbeuren.

40. Spielminute

21.16 Uhr

Auch das Tickerquiz wurde gelöst. Buron bezeichnet den ehemaligen Namen Kaufbeurens (historisch). Gewusst haben das:

 

Vector -> 3 Punkte

Ivan -> 2 Punkte

Dorochinfan -> 1 Punkt

 

Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen :)

40. Spielminute

21.15 Uhr

Nun zur Grußrunde:

 

- Tzold grüßt Jessi ohne Zahnspange

 

- Habla grüßt Stale Solbakken, alle, die in der Kälte bleiben müssen, weil er nach Ägypten abdüst, Krull, den "Lutscher" ;), mich, weil ich Geburtstag habe (Danke), Familie Hammann und alle Freunde aus Weiden, ausser Gladi.

 

- ich grüße alle, die mir heute so lieb zum Geburtstag gratuliert haben, Familie Bittner, Familie Gelke, Familie Petrozza, Neckarchecker, Holger L.

 

- und wie immer gehen Grüße an alle Daheimgebliebenen und unsere Sponsoren, Freunde, sowie Gönner :)

40. Spielminute

21.04 Uhr

Und das Drittel ist vorbei...Grußrunde folgt später...suche Trinken ;)

40. Spielminute

21.03 Uhr

Starker Save von Florian Neumann. Marshall steht völlig frei vor dem eigentlich leeren Tor und der junge Goalie packt da doch noch die Fanghand aus, wahnsinn, Respekt!

39. Spielminute

21.00 Uhr

Ford mit einem Stunt...ein hüpfender Puck und Ford macht den seitlichen Frosch...sah lustig aus und war effektiv, was will man mehr...

38. Spielminute

20.59 Uhr

Druck von Kaufbeuren, da greift Ford lieber ein und sichert den Puck. Gut, Ruhe reinbringen...

37. Spielminute

20.58 Uhr

Also Kaufbeuren ist wieder komplett...hab ich irgendwie verpasst...egal

37. Spielminute

20.57 Uhr

Monsterunterzahlchance für Kaufbeuren....gefühlt 20 Nachschüsse, aber Ford hält.

36. Spielminute

20.55 Uhr

Tooooooooor für die Falken....Überzahlmonster :-p Urquhart wars mit nem Schlagschuss!!!

35. Spielminute

20.54 Uhr

So...5 gg 3 Überzahl für die Falken

35. Spielminute

20.53 Uhr

Eismeister ist auf dem Eis, weil irgendwo ein Loch im Eis ist....

35. Spielminute

20.52 Uhr

Die Falken nehmen eine Auszeit

35. Spielminute

20.50 Uhr

Jetzt wirds aber kuschlig auf der Kaufbeurer Strafbank....4 Männer kuscheln ;)

34. Spielminute

20.48 Uhr

Ganz großer Charakter...Steven Billich wird zur Bank fahren und wird von Woidtke umgehauen. Calce mischt sich ein und kriegt dafür ne Strafe, aber auch die Kaufbeurer erhalten Zeit auf dem Sünderbänkchen.

33. Spielminute

20.43 Uhr

Das war interessant. Lemieux tunnelt den Goalie, aber der Puck geht trotzdem vorbei....der Winkel war einfach ungünstig.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Und Urquhart schießt vorbei

32. Spielminute

20.41 Uhr

Gödtel mit dem Bumms von der Blauen, aber Neumann hält.

32. Spielminute

20.41 Uhr

Nach eigentlich ziemlich deutlichem Abseits haben die Falken eine Chance, geht aber nicht rein...also kann mans dem Linesman verzeihen...

30. Spielminute

20.39 Uhr

Abpraller genutzt...so geht das, davor wars eher mau, aber wir sind ja froh, dass es doch noch geklappt hat.

30. Spielminute

20.38 Uhr

Tooooooooor für die Falken und das in ÜBERZAHL...erstaunlich ;)

28. Spielminute

20.36 Uhr

Leisenring versuchts, aber Ford hält.....und jetzt Strafzeit gegen Kaufbeuren...

28. Spielminute

20.34 Uhr

Chance für Kaufbeuren. Ford hält...nix passiert....

27. Spielminute

20.33 Uhr

Vajs verlässt das Eis und Neumann kommt....warum auch immer....ich bin verwirrt.

27. Spielminute

20.33 Uhr

Waren meine Laptoptasten schon immer so klein und eng beeinander....??

26. Spielminute

20.32 Uhr

Toto Fendt wandelt auf Stürmerpfaden, schießt aber daneben. Im Gegenzug wehrt Ford ab...

25. Spielminute

20.30 Uhr

Gödtel mit dem Schlagschuss und Vajs hat jetzt nen zweiten Bauchnabel...

24. Spielminute

20.28 Uhr

Zuerst Chance Kaufbeuren, dann scheitert Léveillé und im Anschluss Lemieux freistehend....Chancenverwertung? Wo bist du?

23. Spielminute

20.27 Uhr

Lemieux mit der Chance nach Querpass von Marshall, aber Vajs macht dicht.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Schade, schöne Kombination der Falken, aber der Puck wird abgefangen. Im Gegenzug Chance für Kaufbeuren, aber vorbei...

21. Spielminute

20.24 Uhr

Und alle wieder da wo se hingehören...

21. Spielminute

20.23 Uhr

Und weiter gehts. Wir haben noch 6 Sekunden Unterzahl und das Bully ging an Kaufbeuren. 

20. Spielminute

20.08 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Es gibt noch eine Strafzeit gegen die Falken....Ford kriegt 10min.

 

Jetzt zum Tickerquiz:

 

Was bedeutet denn das Buron im Namen der Kaufbeurer Joker? Also, welche Bedeutung steckt dahinter?

 

Antworten bitte wie immer an die bekannte Adresse...

20. Spielminute

20.07 Uhr

Also die schießen auf uns und Todd Ford hält mit allen ihm zur Verfügung stehenden Gliedmaßen.

19. Spielminute

20.05 Uhr

Immernoch Unterzahl....dumdidum....

17. Spielminute

20.04 Uhr

Gödtel bringt den Puck insgegnerische Drittel und er wird vom Kaufbeurer in seine "Kronjuwelen"mit dem Schläger getroffen....Zufall?

17. Spielminute

20.02 Uhr

 Also Unterzahl für die Falken...

17. Spielminute

19.58 Uhr

Okay, wie auch immer das passiert ist...die Billich-Brüder kloppen auf Kaufbeurer ein. Todd Ford mischt sich auch ein....ich hab keine Ahnung wie das entstanden ist, aber es gibt Strafen.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Chance für Urquhart, aber Vajs packt den Handschuh drauf.

15. Spielminute

19.55 Uhr

Chance für Gödtel...das wärs ja jetzt gewesen *lol*

15. Spielminute

19.54 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Das ging zu einfach....

14. Spielminute

19.53 Uhr

Das Goldhelmchen der Kaufbeurer bekommt eine Disziplinarstrafe...hatte wohl ein paar nette Worte für den Schiri übrig.

13. Spielminute

19.51 Uhr

Nach Bietigheimer Regeln würde der Schuss von Toto Fendt in Richtung des Kaufbeurer Gehäuses jetzt als Torschuss zählen, aber da wir ja nicht grün sind, wars einfach nur ein Schuss mit Tendenz...merkt man, dass ich meinen Geburtstag mit reichlich Flüssigem feiere?

12. Spielminute

19.49 Uhr

Kaufbeuren präsentiert sich nach der Auszeit wesentlich koordinierter...

10. Spielminute

19.47 Uhr

Soares versucht ein Tor zu schießen, aber er zielt kilometerweit daneben. Gut so....

Wenn Gödtel am Puck ist, wird gepfiffen....interessiert ihn aber nicht ;)

9. Spielminute

19.46 Uhr

Chance für Kaufbeuren, aber Ford kann abwehren.

8. Spielminute

19.45 Uhr

Wenn das so weitergeht, dann geht das Spiel irgendwie 20:23 oder andersrum aus....6 Tore in 8 Minuten....heureka

8. Spielminute

19.45 Uhr

Toooooooor für die Falken!!! Ich weiß gar nicht was grad los ist...das geht grad im Sekundentakt. Ich mein, ich finds gut, aber auch irgendwie verwirrend :D Kaufbeuren nimmt eine Auszeit.

7. Spielminute

19.43 Uhr

Tooooooor für die Falken!!! Nein, das ist keine optische Täuschung, das ist grad wirklich passiert. Schöner Schuss, abtropfen lassen und Pling...drinne...

7. Spielminute

19.42 Uhr

Tooooooooor für die Falken!!!! Dasah Vajs gar nicht gut aus. Der Puck kullert über seinen Rücken ins Tor.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Wir können auch Icing...jaaaaa.....

6. Spielminute

19.40 Uhr

Chance Heilbronn, aber Vajs ist zur Stelle....

6. Spielminute

19.39 Uhr

Äääääh neeeee die Kaufbeurer Fans singen "Gödtel, du Zigeuner", das geht ja mal GAR nicht! Es gibt nur einen Zigeuner ;)

4. Spielminute

19.38 Uhr

Das wird ja lustig...Alleingang von Mc Pherson, den ersten Schuss kann Ford halten, der Nachschuss ist drin....grummel...

4. Spielminute

19.37 Uhr

Es erleichtert das Tickern nicht gerade, dass ich nur bis zur blauen Linie von Kaufbeuren sehe und dann Wand....hmpf

3. Spielminute

19.36 Uhr

Tooooooooooooooooooor für die Falken! So einfach kann Eishockey sein...Tic...Tac...Toe...Torhüter ausgespielt und ins leere Tor eingetschubbt....

3. Spielminute

19.35 Uhr

Die Falken setzen sich immer wieder im Drittel der Joker fest, aber dieAllgäuer sind vor allem durch Konter gefährlich...uffbasse!

2. Spielminute

19.34 Uhr

Schlechter hätts ja eigentlich net beginnen können oder? Da saßen wir wohl noch etwas im Bus....

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und die erste Möglichkeit für die Falken. Da kriegt Léveillé die Scheibe nicht über Vajs. Und im Gegenzug klingelts...na toll....Schlagschuss...drin.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und es geht los. Die Falken beginnen mit Léveillé, Lemieux und Fabio Carciola im Sturm. Hinten sichern Gödtel und Baum. Das Bully ging an Kaufbeuren.

0. Spielminute

19.29 Uhr

Die Falken betreten das Eis und werden mit Pfiffen empfangen, vor allem Gödtel darf sich freundliche Worte gefallen lassen....süß ;)

0. Spielminute

19.27 Uhr

Die Kaufbeurer Fans singen bereits "alle auf die 10"...nunja....

0. Spielminute

19.26 Uhr

So, nun etwas entspannter. Die Falkenfans sind mit ca 25 Mann/Frau vertreten. An den Tasten sitzt das Falkengirl. Und da ich heute zum 5. Mal 25 werde, möchte ich doch um 3 Punkte bitten :)

 

Gleich gehts los....

0. Spielminute

19.24 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

 

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #81 Cory Urquhart

 

0. Spielminute

19.23 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

 

T #32 Stefan Vajs

T #1 Florian Neumann

 

V #4 Rob Brown

V #39 Jakub Körner

V #64 Jannik Woidtke

V #67 Bernhard Ebner

V #86 Christof Assner

 

S #7 Mark Soares

S #10 Marco Habermann

S #14 Brady Leisenring

S #19 Christian Grosch

S #29 Rob McFeeters

S #61 Christoph Fröhlich

S #74 Daniel Menge

S #79 Andrew Mc Pherson

S #87 Dominik Krabbat

 

0. Spielminute

19.20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken bem ESV Kaufbeuren. Wir sind etwas knapp in der Zeit, deswegen folgt auf dem Fuße die Mannschaftsaufstellung.

Tore
58. Spielminute

5:8

Tor: Christian Grosch

Assist: Andrew Mc Pherson

56. Spielminute

4:8

Tor: Adriano Carciola

46. Spielminute

4:7

Tor: Rob Brown

Assist: Christian Grosch

44. Spielminute

3:7

Tor: Luigi Calce

Assist: Christian Billich

36. Spielminute

3:6

Tor: Cory Urquhart

Assist: Fabio Carciola, Francis Lemieux

30. Spielminute

3:5

Tor: Steven Billich

Assist: Christian Billich, Bryan Marshall

15. Spielminute

3:4

Tor: Andrew Mc Pherson

Assist: Christian Grosch

8. Spielminute

2:4

Tor: Adriano Carciola

Assist: Luigi Calce

7. Spielminute

2:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: Francis Lemieux, Pat Baum

7. Spielminute

2:2

Tor: Bryan Marshall

4. Spielminute

2:1

Tor: Andrew Mc Pherson

Assist: Christoph Fröhlich

3. Spielminute

1:1

Tor: Michel Léveillé

Assist: Francis Lemieux, Thomas Gödtel

1. Spielminute

1:0

Tor: Daniel Menge

Assist: Rob McFeeters, Brady Leisenring

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Rob Brown

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Jakub Körner

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

35. Spielminute

Spieler: Jakub Körner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Christof Assner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Mark Soares

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Jannik Woidtke

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

28. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: Todd Ford

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

17. Spielminute

Spieler: Rob McFeeters

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

17. Spielminute

Spieler: Rob Brown

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

17. Spielminute

Spieler: Todd Ford

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

17. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

17. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

14. Spielminute

Spieler: Brady Leisenring

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.