Spieldatum:

16.11.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten10 min
beendet
2:0
1:0/
1:0/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten35 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.06 Uhr

 Damit verabschieden wir uns von allen Lesern vorm Ticker und sagen wir immer Danke schön fürs dabei sein!

 

Wir hoffen, ihr seid auch am Sonntag wieder dabei, wenn es (schon wieder) gegen die Indians aus Hannover geht. 

 

Bleibt und gewogen, bis zum nächsten Mal!

61. Spielminute

22.05 Uhr

Hier das Interview mit Domenic Bartels:

 

Domenic, wie war das Spiel für dich?

 Am Anfang war ich ziemlich nervös, weil ich so lange nicht gespielt habe, aber dann hab ich das Vertrauen vom Trainer bekommen und nach einigen Minuten hat sich die Nervosität gelegt. Ich hoffe natürlich, dass ich meine Sache gut gemacht habe und bald weitere Einsätze bekomme.

 

Woran lag es, dass es heute nicht so recht geklappt hat gegen Hannover?

 Ich denke wir sind momentan ziemlich angeschlagen wegen all den Verletzten, und ich denke, dafür  haben wir uns ganz gut geschlagen. Grundsätzlich ist Hannover natürlich absolut machbar für uns.

 

Was erwartet uns am Sonntag am Pferdeturm?

 Am Sonntag wird sicher mehr Feuer sein im Spiel. Da werden auch mehr Zuschauer da sein und die Stimmung wird besser sein. Das macht viel aus, das pusht einen immer. Am Sonntag wird das Spiel auch eine Spur härter sein denke ich. Wir haben jetzt zweimal gegen Hannover verloren, jetzt muss ein Sieg her!

 

 

60. Spielminute

21.41 Uhr

 Das Spiel ist aus und Heilbronn scheidet aus dem Pokal aus. Die Falken waren durchaus bemüht heute, aber die letzte Konsequenz hat dann doch immer ein bisschen gefehlt. Erwähnenswert: Domenic Bartels mit einem Super-Spiel, daher bitten wir ihn auch gleich noch zum Interview. Bleibt dran!

59. Spielminute

21.38 Uhr

 56 Sekunden vor Schluss darf sich Lemieux schon mal auf der Strafbank aufwärmen gehen.

58. Spielminute

21.36 Uhr

 Um den vorherigen Eintrag zu unterstützen legt Bartels gerade nochmal einen super Safe gegen Chamberlaine hin. Das war einer für die Gallerie! 

57. Spielminute

21.35 Uhr

 Um hier auch noch etwas Positives zu erwähnen: Domenic Bartels macht heute ein super Spiel! Gefällt uns!

55. Spielminute

21.33 Uhr

 Tut uns leid, aber wir haben hier nichts zu berichten. Auf beiden Seiten gibts mal das ein oder andere Schüsschen, aber das wars dann auch schon. Das sieht ein bisschen halbherzig aus, aber von beiden Mannschaften.

51. Spielminute

21.28 Uhr

 Chris Capraro fährt jetzt Doppelschichten, zum einen in einer Reihe mit den Billich-Brüdern, zum anderen mit Marshall und Lemieux.

50. Spielminute

21.26 Uhr

 Die nächste Chance für die Indians, Bartels lässt abprallen und der Puck bleibt vor der Linie liegen. EIn Heilbronner Verteidiger kommt zum Aufräumen.

49. Spielminute

21.24 Uhr

Das ist nicht gut... Fabio Carciola scheint nicht mehr zu spielen, seinen Platz in der Reihe nimmt Neuzugang Chris Capraro ein.

49. Spielminute

21.23 Uhr

 Munteres Chancen-hin-und-Her-Gespiele, erst Doppelchance für die Falken, doch Ower sichert, dann die Möglichkei für Hannover, doch Bartels ist die Endstation.

45. Spielminute

21.19 Uhr

 Carciola diesmal mit einer Chance auf das richtige Tor, leider kommt nichts dabei raus. AUßerdem verzieht er schmerzhaft das Gesicht, scheint, als ob seine Handverletzung ihm zu schaffen macht.

45. Spielminute

21.17 Uhr

 Damit hier etwas Unterhaltung geboten wird, gibts mal wieder einen Fight - ihr habts erraten: Baum knüpft sich einen Indianer vor. Beide kriegen ihre 2+2 Minuten und alles ist wieder gut.

43. Spielminute

21.15 Uhr

 Wieder eine kleine Chance für Heilbronn, aber Ower passt auf. Im Moment scheint eher die Devise "bloß keine Verletzten mehr" zu herrschen, das Spiel hat an Tempo verloren, richtig Dampf ist nicht dahinter.

42. Spielminute

21.13 Uhr

Marshall versuchts mit dem Torschuss, scheitert aber am Indians Goalie.

41. Spielminute

21.11 Uhr

 Das Spiel geht in den Schlussabschnitt und die Falken sind wieder komplett. DAs Bully ging wieder an Hannover.

40. Spielminute

21.07 Uhr

 Wir grüßen heute:

 

- Daheimgebliebenen (also fast alle, da nur vier Heilbronner in Hannover sind)

 

- das Krankenlager der Falken: Rico Rossi, Michel Léveillé, Fabian Krull,  David Danner  und alle anderen Verletzten und Kranken. Gute Besserung!!!

 

- die Familien Gelke, Bittner und Petrozza

 

- Falkengirls Handschuhe, die sicher zu Hause liegen

 

- ein ganz besonderer Gruß geht an Frank-Alexander Maier. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende!

 

Außerdem gehen noch Grüße 

 

- von der Familie Gelke an das Tickerteam,die Damen vor Ort in Hannover (danke schön!) und alle zu Hause am Ticker; außerdem grüßt sie Corey und Ritchie, die sich gerade bei der U20 in Landshut schlagen.

 

40. Spielminute

20.56 Uhr

Ende des zweiten Drittels. Das Ganze ist von Seiten der Falken eher unspektakulär, richtig gute Chancen sind absolute Mangelware. 

 

Bleibt dran, gleich folgt die Grußrunde!

39. Spielminute

20.52 Uhr

 Und die nächste Unterzahl... Strafe gegen Torsten Fendt wegen Hakens.

38. Spielminute

20.51 Uhr

Oha, beinahe wärs ein Eigentor geworden! Der Puck prallt von Fabio Carciolas Schlittschuh böse ab, aber Bartels reagiert geistesgegenwärtig und verhindert schlimmeres.

36. Spielminute

20.49 Uhr

 Da ist die Überzahl auch schon wieder um und die Indians haben gleich wieder die Chance, auf 3:0 zu erhöhen, nutzen sie aber zum Glück nicht. Das Powerplay der Falken sah gut aus, aber nur ein Torschuss in zwei Minuten ist zu wenig!

34. Spielminute

20.44 Uhr

 Und Strafe gegen Hannover, Tobias Stolikowski fährt Marshall um und muss aufs Sünderbänkchen.

32. Spielminute

20.41 Uhr

 Torhüterwechsel bei Heilbronn, ab sofort spielt Domenic Bartels. Ob das einfach nur ein Wechsel nach der Hälfte des Spiels ist oder etwas anderes, wissen wir nicht.

31. Spielminute

20.39 Uhr

 Wooooah, das war knapp! DIe Falken sind wieder komplett, da gibts direkt wieder eine Chance für Hannover. Ford kann klären, fährt nach vorne und spielt den Puck direkt auf die Kelle eines Indianers!! Glück, dass der zu perplex war, um das leere Tor zu treffen!

29. Spielminute

20.36 Uhr

 Jetzt dürfen auch die Falken mal ihre Überzahl präsentieren. Vielleicht geht ja jetzt was?

28. Spielminute

20.35 Uhr

 DIe Indians haben jetzt Gefallen daran gefunden, jetzt die #88 mit der Chance, aber Ford kriegt seinen Schoner dazwischen.

27. Spielminute

20.34 Uhr

 Und da ists passiert: Tor für Hannover in Überzahl. Just steht allein vorm Tor, erst kann Ford noch abwehren, aber der Abpraller ist dann doch drin. Mist.

26. Spielminute

20.32 Uhr

Lemieux macht heute einen auf Slapstick-Komödiant: Am Bullypunkt lehnt er sich lässig auf seinen Schläger und dann bricht das Ding! Unterhaltsam wars auf jeden Fall.

25. Spielminute

20.30 Uhr

 Und die Falken erhalten wieder die Gelegenheit, ihre Unterzahl zu üben... 2 Minuten gegen Calce. 

24. Spielminute

20.28 Uhr

 Die Falken kommen nach der Pause nicht so gut ins Spiel, da wird ein Fehlpass nach dem anderen fabriziert und den Hannoveranern teilweise direkt auf den Schläger gespielt.

22. Spielminute

20.25 Uhr

 Chance für Hannover, Robin Just prüft Todd Ford, aber der kann den Puck sicher unter sich begraben.

21. Spielminute

20.22 Uhr

 Weiter gehts!!! Diesmal geht das Bully an die Indians.

20. Spielminute

20.07 Uhr

 Damit endet der erste Spielabschnitt. Die Führung für die Indians geht soweit in Ordnung, da sie sich einfach mehr klare Chancen herausarbeiten konnten als unsere Falken. Aber noch ist hier nichts verloren, bleibt uns gewogen!

 

Heute findet übrigens kein Tickerquiz statt, das gibts nur zu Hauptrundenspielen!

19. Spielminute

20.05 Uhr

Chance für Hannover, aber Ford ist weiterhin voll da. Was Heilbronn da macht sieht sehr gut, schönes Passspiel und alles, aber es kommt einfach nichts zählbares dabei heraus.

17. Spielminute

20.00 Uhr

 Für Pferdeturmverhältnisse ist heute sehr wenig los im Stadion... man versteht sogar die Unterhaltungen der Spieler auf dem Eis, so leise bleibt die Halle heute.

16. Spielminute

19.58 Uhr

 Das versucht er jetzt wohl so lange, bis es klappt: Marshal mit der dritten Chance hintereinander, diesmal rettet der Pfosten für die Indians.

15. Spielminute

19.57 Uhr

Jetzt melden sich auch die Falken mal wieder zu Wort, diesmal versucht sich Marshall gleich zweimal hintereinander an Thomas Ower, aber der ist fix mit der Fanghand zur Stelle.

13. Spielminute

19.55 Uhr

 Hannover hat zumindest bei den Chancen momentan leicht die Überhand, gerade wieder ein Alleingang von Robin Just, aber Todd Ford zeigt mal wieder seine Klasse.

11. Spielminute

19.52 Uhr

 Direkt im Gegenzug die Chance für Hannover, McDonough geht per Alleingang auf Fendt zu, aber der ist auf dem Posten.

10. Spielminute

19.51 Uhr

 Aaaaaah, das wärs gewesen!!! Calce steht frei vor dem leeren Tor und trifft nur den Pfosten!!!!

10. Spielminute

19.50 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. SChön anzuschauen ist das ja, was da auf dem Eis fabriziert wird, aber ein Tor wäre auch schön!

9. Spielminute

19.48 Uhr

 Die Indians sind wieder komplett, die Falken bleiben noch 50 Sekunden in Unterzahl.

7. Spielminute

19.48 Uhr

Das Spiel nimmt Fahrt auf, erst Riesenchance für Hannover, doch Todd Ford im Kasten von Heilbronn hält sicher, dann versucht Urquhart, Hilbert per Schlagschuss ein Loch in den Bauch zu schießen.

6. Spielminute

19.46 Uhr

Jetzt setzts eine Strafe gegen Hannover, Torsten Fendt war auf dem Weg zu einer schönen Unterzahlchance und wird rüde gestoppt. 

5. Spielminute

19.44 Uhr

 Und es geht genauso gut weiter...Jungsspieler Felix Stokowski erhält 5 + Spieldauerstrafe wegen hohen Stocks... Anscheinend blutet ein Indianer, der Linesman bearbeitet das Eis, aber von der Tribüne aus sah das ganze doch sehr harmlos aus... Jetzt heißt es, 5 Minuten Unterzahl zu überstehen!

3. Spielminute

19.40 Uhr

Das fängt ja gut an... Tor für Hannover... nach einem schönen Spielzeug zieht ein Indianer von links außen in die Mitte, dort steht Garten und kann den Puck über die Linie putzen.

1. Spielminute

19.37 Uhr

 Der erste Torschuss des Spiels geht an die Falken, Thomas Gödtel prüft Ower, aber der hält fest.

1. Spielminute

19.35 Uhr

 Los gehts hier am Pferdeturm!!! Das erste Bully geht an Heilbronn, die Falken starten vorne mit Fabio Carciola, Lemieux und Marshall, hinten sichern zu Beginn Baum und Fendt.

0. Spielminute

19.19 Uhr

Ich vergaß zu erwähnen: Vor Ort, wie sollte es anders sein, ist natürlich wie immer das Falkengirl, an der Tastatur unterhält euch die Incognita.
Die vielen unbekannten Namen in der Aufstellung der Falken gehören zu unseren jungen Wilden aus der DNL, die heute ihr Können bei uns beweisen dürfen. 

 

Bleibt dran, gleich gehts los!!

0. Spielminute

19.15 Uhr

 Und die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #7 Felix Stokowski

V #10 Thomas Gödtel

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux  

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #81 Cory Urquhart

S #83 Alexander Ackermann

S #91 Roman Pfennings

S #95 Marcel Kurth

 

0. Spielminute

19.12 Uhr

 Die Aufstellung der Hannover Indians:

 

T #43 Thomas Ower

T #1 Peter Holmgren

 

V #8 Danny Pyka

V #19 Markus Gleich

V #21 Jan Hemmes

V #27 Daniel Hilpert

V #36 Tobias Stolikowski

V #73 Maik Blankart

V #96 Peter Baumgartner

 

S #10 Dylan Gyori

S #12 Michael fröhlich

S #13 Dirk Joachin Jelitto  

S #16 Marius Garten  

S #17 Robin Just

S #23 Phillipp Quinlan

S #24 Daniel Lupzig

S #39 Fraser Clair

S #41 Ryan McDonough

S #81 Sven Gerbig

S #88 Jamie Chamberlaine

S #89 Thomas Dreischer

 

0. Spielminute

19.10 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports und willkommen zum heutigen Pokalspiel der Falken gegen die Hannover Indians! Heute sind einige neue Gesichter im Falkenkader zu entdecken, darunter unter anderem Neuzugang Chris Capraro und natürlich unser Interimscoach Gerd Wittmann, der heute in Vertretung für Rico Rossi an der Bande steht. Das ganze verspricht, ein munterer Eishockey-Abend zu werden! Wir wünschen euch allen und uns selbst viel Spaß!

Tore
27. Spielminute

2:0

Tor: Robin Just

3. Spielminute

1:0

Tor: Marius Garten

Assist: Jamie Chamberlaine, Sven Gerbig

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Francis Lemieux

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Daniel Lupzig

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

45. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

39. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Tobias Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Maik Blankart

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

25. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

6. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

5. Spielminute

Spieler: Felix Stokowski

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.