Spieldatum:

20.11.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten8 min
beendet
2:4
1:0/
0:1/
1:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.57 Uhr

 Damit verabschieden wir uns für heute. Wir sagen Danke schön an alle Leser und natürlich an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner und wünschen euch und Ihnen allen einen schönen Restsonntag!

 

Bis zum nächsten Mal!

61. Spielminute

21.56 Uhr

 Hier das Interview mit Bryan Marshall:

 

Gratulation, fass doch bitte das Spiel für uns zusammen!

 

BM: Ich finde es war ein gutes Spiel, beide Mannschaften haben hart gekämpft. Wir konnten das Spiel im dritten Drittel für uns entscheiden und haben Charakter gezeigt. So ist das wenn man auswärts spielt, man muss den Druck aufbauen. So haben wir schließlich am Ende die Punkte geholt, beide Mannschaften haben wirklich gut gespielt.

 

Am Freitag hast du fünf Tore geschossen, heute immerhin 1 Tor und 2 Assists. Ist der Knoten geplatzt?

 

BM: Nachdem nun ja leider Michel Léveillé verletzt ist bin ich in einer Reihe mit Fabio Carciola und  Francis Lemieux. Wir verstehen uns super und spielen gut zusammen. Ich denke es ist eine Mischung aus harter Arbeit und der Fähigkeit, nicht deprimiert zu werden, wenn der Puck eine zeitlang einfach nicht in die Maschen will. Es läuft wirklich gut gerade und so will ich natürlich auch weiter machen!

60. Spielminute

21.19 Uhr

 SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG der Falken!!! Nach einer deutlichen Steigerung ab der Mitte des Spiels haben die Falken das Spiel zu recht gewonnen. Danke einer bombenstarken ersten Reihe um Carciola, Lemieux und Marshall und einem souveränen Todd Ford nehmen die Falken die 3 Punkte mit nach Hause!!!

 

Bleibt dran, heute bitten wir Bryan Marshall zum Interview!

60. Spielminute

21.16 Uhr

 2 Sekunden vor Schluss macht Lemieux auf Zuspiel von Marshall das Empty Net Goal!!!!

60. Spielminute

21.15 Uhr

 Ower bleibt weiterhin draußen, wir spielen 5 gegen 5 auf dem Feld, Hannover ohne Torwart!

60. Spielminute

21.14 Uhr

 Strafe gegen Hannover und Heilbronn nimmt eine Auszeit!

59. Spielminute

21.12 Uhr

 Ower bleibt draußen!

58. Spielminute

21.11 Uhr

 Unterzahl ist überstanden, die Falken sind wieder komplett!

56. Spielminute

21.08 Uhr

 Ungünstiger Zeitpunkt für eine Strafe... Gelke muss für 2 Minuten aufs Sünderbänkchen.

55. Spielminute

21.07 Uhr

 Nun mal wieder eine Riesenchance für Hannover, ein Indianer taucht plötzlich vor Ford auf, aber der pariert glänzend.

54. Spielminute

21.06 Uhr

 Torschuss für die Falken, Corey Mapes passt auf Marshall, der hält den Schläger hin, aber der Puck geht an Owers Schoner.

52. Spielminute

21.02 Uhr

 Urquhart versucht, es Marshall nachzumachen, leider geht bei ihm der Puck daneben. Die Hannoverander Abwehr ist allerdings sichtbar geschockt!

51. Spielminute

21.00 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und was für ein wunderschönes! Bryan Marshall durchpflügt die Abwehr der Indianer und netzt eiskalt ein!!

50. Spielminute

20.58 Uhr

 Und auch Thomas Gödtel darf nach seiner 10-Minuten-Strafe wieder mitspielen.

49. Spielminute

20.57 Uhr

 Jetzt sind die Falken auch wieder komplett.

48. Spielminute

20.56 Uhr

 Hannover ist wieder komplett und die Falken spielen noch eine Minute Unterzahl.

47. Spielminute

20.55 Uhr

 Nix wars mit der Überzahl, Strafe gegen Carciola. Ob man das hätte peifen müssen sei auch einmal dahin gestellt.

46. Spielminute

20.54 Uhr

 Wieder sind die Falken mit fünf Stürmern auf dem Eis, daher ist es nicht verwunderlich, dass Hannover eine Unterzahlchance hat. Todd Ford kann die 2 auf 1 Situation entschärfen.

46. Spielminute

20.53 Uhr

 Strafzeit gegen Hannover und Gelegenheit für die Falken, weiterhin die Überzahl zu üben.

43. Spielminute

20.50 Uhr

 DAs ist die richtige Antwort. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Die Paradereihe Carciola-Lemieux-Marshall wars!

42. Spielminute

20.47 Uhr

 Tor für Hannover. Auf Zuspiel von McDonough und Baumgartner erzielt Fröhlich das 2:1.

41. Spielminute

20.44 Uhr

 Und wir starten ins letzte Drittel! Das Bully geht an Hannover, die nach 10 Sekunden auch wieder komplett sind.

40. Spielminute

20.41 Uhr

 Dann bleibt noch die Auflösung des Tickerquizzes heute. Wir haben ganz ganz viele richtige Lösungen bekommen, vielen Dank an lle fürs Mitmachen!

 

Die richtige Lösung war: 

Wladimir Putin, der eine Trainingseinheit in Russland zusammen mit Pavel Bure absolvierte!

 

Am schnellsten waren heute:

Franky74 --> 3 Punkte

Axel Schuls --> 2 Punkte

Klemens Schaika --> 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

40. Spielminute

20.39 Uhr

 Und heute mal wieder mit der allseits beliebten Hablix-Corner!

 

 Hablix grüßt (wörtliches Zitat!):

- Lukas Podolski

- die Division (wo ist die Division?)

- alle seine Freunde und Gönner

- die Fans aus Hannover von vor 5 Jahren, die anscheinend nicht mehr da sind, weil "hier geht gar nix"

- Fabian Krull, "die Null"

 

der Zweier grüßt seine Jungs

 

Kutscher grüßt Todi

 

Unti grüßt seine Eltern

 

LMB grüßt Pupsi und Maltosovic

 

Leuchtturm grüßt alle Mitglieder der Falkencom und die Hannover-Fahrer.

 

Die Gelkes grüßen noch alle am Ticker, das
tickerteam, die "damen vor ort", alle kranken und verletzten (gute
besserung an der stelle) und alle anderen daheimgebliebenen!

 

Das Tickerteam grüßt die Bittners inkl. Dominik und seinen Schnurrbart :), die Gelkes und die Petrozzas, sowie alle verletzten und kranken Falkenspieler und -trainer!

40. Spielminute

20.29 Uhr

 Damit endet das Drittel, die Falken haben verdient den Ausgleich erzielt. Seit Mitte des Spielabschnitts spielen die Falken stärker auf und haben einige gute Torchancen. 

 

Bleibt dran, gleich hier die Grußrunde!

39. Spielminute

20.26 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett.

39. Spielminute

20.25 Uhr

 Diesmal wars wirklich ne Strafzeit, diesmal gegen Hannover, 2 Minuten wegen Beinstellens.

37. Spielminute

20.24 Uhr

 Was soll das denn? Strafe gegen Gödtel, gepfiffen ist Check gegen den Kopf, allerdings hat Gödtel lediglich den Weg des Indianers gekreuzt und sich den Puck geschnappt, in die Nähe des Kopfes ist er dabei gar nicht gekommen! Lächerliche Strafe!

35. Spielminute

20.19 Uhr

 Hannover wird etwas nervös, weil die Falken momentan stark Druck aufbauen und nimmt eine Auszeit.

34. Spielminute

20.17 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Das war richtig schön!!! Lemieux wars!!

33. Spielminute

20.14 Uhr

 Wieder eine Chance für die Falken, doch immer wieder heißt die Endstation Ower. Auf der anderen Seite lässt sich Ford nicht lumpen und zeigt auch immer wieder klasse Saves.

31. Spielminute

20.12 Uhr

 Die Chancenverwertung der Falken lässt doch zu wünschen übrig... alles was am Freitag drin war, geht heute am Tor vorbei.

30. Spielminute

20.11 Uhr

Nach einem Fehlpass von Gödtel stehen auf einmal zwei Indianer allein vorm Heilbronner Tor, doch Ford zeigt was er kann und hält sensationell!

30. Spielminute

20.09 Uhr

 Chris Billich versuchs mit einem Bauerntrick, aber Ower durchschaut das Ganze. 

28. Spielminute

20.07 Uhr

 Nach einer Unterzahlchance durch Lemieux, der an Ower scheitert, sind die Falken wieder komplett. Die Unterzahl war recht ordenlich.

26. Spielminute

20.04 Uhr

 Na toll, nachdem Gödtel ständig den Stock von McDonough zwischen die Rippen bekommt, wehrt er sich einmal und kassiert prompt die Strafe.

25. Spielminute

20.03 Uhr

 Huiuiui, zwei Großchancen für die Indians, einmal kommt ein Querpass vorm Tor zum Glück nicht an, dann kann Ford abwehren. 

24. Spielminute

20.01 Uhr

 Die Falken starten etwas verwirrt ins zweite Drittel, Fehlpässe zuhauf und dann fahren sich die Billich-Brüder auch noch gegenseitig um. Hannover ist gerade die druckvollere Mannschaft.

21. Spielminute

19.57 Uhr

 Die Falken spielen wieder komplett.

21. Spielminute

19.56 Uhr

 Weiter gehts am Pferdeturm! Die Falken sind noch 30 Sekungen in Unterzahl und gewinnen auch direkt das Bully.

20. Spielminute

19.45 Uhr

Die heutige Quizfrage lautet:

 

Ein berühmter Staatsmann stand dieser Tage für eine Trainingseinheit auf dem Eis, um für den Eishockeysport zu werben. Um wen handelt es sich dabei und mit welchem ehemaligen NHL-Star durfte er sich messen?

 

Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular an das Tickerteam!

 

Viel Glück!

20. Spielminute

19.41 Uhr

 Ende des ersten Drittels. Die Indianer führen zwar mit 1:0, aber die Falken hätten gut und gerne auch 1-2 Törchen machen können, Chancen waren da. Ansonsten ist es ein sehr schnelles Spiel mit viel Körperkontakt. Warten wir ab, was das Mitteldrittel bringt!

 

Bleibt dran, gleich hier das Tickerquiz!

19. Spielminute

19.39 Uhr

 Und wenn die Falken dann mal ein bisschen auf den Körper gehen gibts eine Strafe: 2 Minuten gegen Kozhevnikov.

16. Spielminute

19.35 Uhr

 Die Falken lassen sich anscheinend etwas von der sehr körperlichen Spielweise der Indians beeindrucken und halten sich selbst mit Checks etwas zurück. 

15. Spielminute

19.33 Uhr

 Da lag der Ausgleich schon in der Luft! Riesenchance für F.Carciola, Ower kann den SChuss aus zentraler Position nicht halten und der Puck kullert nur Millimeter am Pfosten vorbei! 

12. Spielminute

19.29 Uhr

 Und wenn die Falken dann mal zentral aufs Tor halten, steht immer noch Ower im Weg, der hält, was zu halten ist.

12. Spielminute

19.28 Uhr

 Auch die Falken haben die ein oder andere gute Möglichkeit, aber die Zielgenauigkeit fehlt noch ein bisschen. Der Puck geht drüber oder daneben oder drumherum, aber bisher noch nicht ins Tor.

11. Spielminute

19.27 Uhr

 Wieder eine Möglichkeit für Hannover, aber Ford passt auf. Die Indians fahren extrem schnelle Angriffe, mal schauen, wie lange die Falkenabwehr dagegen halten kann.

10. Spielminute

19.25 Uhr

 Die Falken lassen sich nicht entmutigen, jetzt Urquhart mit der Chance aus spitzem Winkel. Leider nichts Zählbares.

9. Spielminute

19.24 Uhr

 DAs ging jetzt so schnell, dass man es kaum mitgekriegt hat, was da passiert ist. Tor für Hannover... Mist.

9. Spielminute

19.23 Uhr

Nach einem harten, aber fairen Check von Adriano Carciola bleibt ein Indianer kurz auf dem Eis liegen. Der Schiri findet auch, dass der Check regelkonform war, daher keine Strafe.

8. Spielminute

19.20 Uhr

 Hannover ist wieder komplett und die Falken haben eine wirklich schöne Überzahl aufs Eis gelegt! Leider nicht von Erfolg gekrönt, aber dafür mit vielen Torschüssen und schönen Kombinationen! Weiter so!

 

7. Spielminute

19.18 Uhr

 Puhhh, Unterzahlkonter für die Indians, zum Glück huscht der Puck am Tor vorbei!

6. Spielminute

19.17 Uhr

 Bisher machen sich die Falken nicht schlecht inÜberzahl, gerade sind 5 Stürmer auf dem Eis... wenn das mal nicht nach hinten losgeht!

6. Spielminute

19.16 Uhr

 Da kam kurz Gefahr auf, Hannovers Topscorer MCDonough fährt allein auf Ford zu, aber der kann parieren. Dann setzt es eine Strafe gegen die Indians, die Nr 27muss 2 Minuten raus.

5. Spielminute

19.14 Uhr

 Hannover kann sich momentan im Drittel der Falken festsetzen und sich einige gute Chancen erspielen, aber Ford ist in guter Form und hält seinen Kasten sauber.

4. Spielminute

19.12 Uhr

 Jetzt muss auch zum ersten Mal Todd Ford richtig aktiv werden, aber der Schuss der Nr 13 der Indians ist kein Problem für unseren Keeper.

2. Spielminute

19.10 Uhr

 Das Spiel geht munter los, innerhalb von 30 Sekunden erspielt sich Marshall eine Torchance, dann hat Hannover eine gute Möglichkeit und direkt danach versucht sich Adriano Carciola am Führungstreffer, jedoch war keiner der Spieler erfolgreich.

1. Spielminute

19.08 Uhr

 Jetzt gehts wirklich los, nachdem noch schnell das Tor geflickt werden musste! Das Bully geht zwar an Hannover, aber die Falken schnappen sich den Puck sogleich.

1. Spielminute

19.06 Uhr

 Und los geht die wilde Fahrt! Die Starting 6 der Falken sind Baum-Fendt, F.Carciola - Lemieux - 5-Tore-Marshall und im Tor Todd Ford! Auf gehts!!!

0. Spielminute

18.40 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #10 Thomas Gödtel

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes  

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #81 Cory Urquhart

S #92 Richard Gelke  

 

0. Spielminute

18.38 Uhr

 Die Aufstellung der Hannover Indians:

 

T #43 Thomas Ower 

T #1 Peter Holmgren

 

V #8 Danny Pyka

V #19 Markus Gleich

V #21 Jan Hemmes

V #27 Daniel Hilpert  

V #36 Tobias Stolikowski

V #73 Maik Blankart

V #96 Peter Baumgartner

 

S #10 Dylan Gyori

S #12 Michael fröhlich

S #13 Dirk Joachin Jelitto

S #16 Marius Garten

S #17 Robin Just

S #23 Phillipp Quinlan

S #24 Daniel Lupzig

S #39 Fraser Clair

S #41 Ryan McDonough

S #81 Sven Gerbig

S #88 Jamie Chamberlaine

S #89 Thomas Dreischer

S #90 Andrej Salzer  

0. Spielminute

18.36 Uhr

 Hallo zusammen und willkommen zum heutigen Hauptrundenspiel der Falken gegen die Hannover Indians! Was sich anfühlt wie ein Déja-Vue ist auch beinahe eins! Vor dem heimischen PC sitzt die Incognita, in Hannover ist  selbstverständlich das Falkengirl vor Ort (schon wieder). Auch die Mannschaftsaufstellungen sind ähnlich, bleibt zu wünschen, dass heute das Ergebnis ganz anders ausfällt als bei der letzten Begegnung!

 

Wir wünschen allen Lesern einen unterhaltsamen Eishockeyabend!

Tore
60. Spielminute

2:4

Tor: Francis Lemieux

Assist: Bryan Marshall

51. Spielminute

2:3

Tor: Bryan Marshall

43. Spielminute

2:2

Tor: Fabio Carciola

Assist: Bryan Marshall, Francis Lemieux

42. Spielminute

2:1

Tor: Michael fröhlich

Assist: Peter Baumgartner, Ryan McDonough

34. Spielminute

1:1

Tor: Francis Lemieux

Assist: Fabio Carciola, Pat Baum

9. Spielminute

1:0

Tor: Robin Just

Assist: Dylan Gyori

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Fraser Clair

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

56. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Haken

47. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Fraser Clair

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

39. Spielminute

Spieler: Daniel Hilpert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

26. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

19. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Daniel Hilpert

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.