Spieldatum:

25.11.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten4 min
beendet
1:5
0:0/
0:2/
1:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.33 Uhr

Damit verabschieden wir uns aus Rosenheim. Es hat wie immer Spaß gemacht und ganz ehrlich...Siege sind hier viel schöner ;)

 

Damit euch allen ein schönes Wochenende. Wir sehen uns hoffentlich alle am Sonntag um 18 Uhr beim Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven.

 

Bis dahin

 

Tschüß und auf Wiedersehen

 

Euer Falkengirl :)

60. Spielminute

21.31 Uhr

Und Aus und Sieg. Das Ergebnis ist eindeutig mindestens 2 Tore zu hoch, denn es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Matchwinner der Falken eindeutig Domenic Bartels, der in seinem Pflichtspieldebüt eine wahnsinnige Leistung abgerufen hat!!!

60. Spielminute

21.30 Uhr

Uuuuuund Toooooooor für die Falken. 25 Sekunden vor Ende macht Marshall das 5:1....

59. Spielminute

21.28 Uhr

Maracle ist vom Eis und Chris Billich macht das 4:1 für die Falken ins leere Netz :)

59. Spielminute

21.27 Uhr

Knappe 2 Minuten trennen uns vom Glück....

58. Spielminute

21.26 Uhr

Lemieux mit der Rückhand, kein Problem für Maracle...

57. Spielminute

21.25 Uhr

Bartels mal wieder....der Junge macht hier echt einen wahnsinns Job *respekt*

56. Spielminute

21.24 Uhr

Aha, Gelke spielt an der Seite von Calce und Urquhart statt Seri...schmerzt Seris Knie oder ist es noch eine Nachwirkung vom Treffer des Pucks? Wir wissen es nicht...

56. Spielminute

21.22 Uhr

Noch 4 Minuten und 58 Sekunden ;)

55. Spielminute

21.22 Uhr

Den Schuss von Gelke von der Mittellinie hat Maracle diesmal sicher ;)

54. Spielminute

21.21 Uhr

Bartels lässt auf die offene Seite des Tores prallen, zum Glück passt ein Mitspieler auf und haut den Puck weg...

53. Spielminute

21.20 Uhr

Rosenheim lässt sich nicht entmutigen und macht weiter Druck. Die Falken durch Konter gefährlich, wie gerade Urquhart, der an Maracle scheitert.

52. Spielminute

21.18 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken und was für ein bitteres. Von der EIGENEN blauen Linie feuert Mapes ab und der Puck rutscht Maracle durch...autschn :D

52. Spielminute

21.17 Uhr

Tor verschoben...Bartels ist dagegen gerutscht beim Versuch zu Halten....kanner nix für, liebe meckernde Rosenheimer ;)

51. Spielminute

21.16 Uhr

Die Uhr läuft doch extra so langsam oder?

50. Spielminute

21.15 Uhr

Wir wissen nicht wo Mapes hinschießen wollte, aber der Puck ging einmal hinterm Tor rum und ins eigene Drittel...

50. Spielminute

21.14 Uhr

Noch 10 quälende Minuten...

49. Spielminute

21.13 Uhr

Bartels...immer wieder Bartels....

48. Spielminute

21.13 Uhr

Jetzt mal wieder die Falken, aber immer ist ein Stock dazwischen. Und Kozhevnikov verhindert einen Alleingang von Marsall.

47. Spielminute

21.11 Uhr

 Kathan schießt Bartels in den Bauch...

47. Spielminute

21.10 Uhr

Rosenheim durch den treffer beflügelt schnürt die Falken ein....

46. Spielminute

21.09 Uhr

Es brennt vor dem Heilbronner Gehäuse....Bartels schmeisst sich auf den Puck. Bah jetzt ists wieder so höllenspannend.

46. Spielminute

21.08 Uhr

Mist...Tor für Rosenheim....die Falken bekommen den Puck nicht aus der Gefahrenzone und dann passierts eben doch...schade.

45. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

44. Spielminute

21.06 Uhr

Seri fängt den irrgeleiteten Puck auf der Bank mit dem Kinn....keine so gute Idee, aber es scheint nur weh zu tun und nichts schlimmeres passiert zu sein.

44. Spielminute

21.05 Uhr

Bartels Fanghand rettet gegen den Schuss von Auger.

43. Spielminute

21.04 Uhr

2282 Zuschauer sehen eine Unterzahlchance der Falken, aber weder der erste, noch der zweite Schuss findet den Weg ins Tor.

43. Spielminute

21.04 Uhr

 Bartels gegen Baindl. Bartels gewinnt, aber wir kriegen ne Strafzeit....6 Mann....tssssss

43. Spielminute

21.02 Uhr

Der Puck ist weg...ah...gefunden, in der Hose voneinem Rosenheimer...

42. Spielminute

21.01 Uhr

Fanghandsave für die Galerie von Domenic Bartels...schön :)

41. Spielminute

21.00 Uhr

Chance für Marshall, aber diesmal hält Maracle...

41. Spielminute

20.59 Uhr

Das letzte Drittel beginnt. Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Das Tickerquiz ist auch gelöst. Die richtige Antwort war Petr Kopta beim Spiel Berlin vs Schwenningen.

 

Gewusst haben das:

 

Axel Schulz -> 3 Punkte

Vector -> 2 Punkte

Goalie24 -> 1 Punkt

 

Danke fürs Mitmachen :)

40. Spielminute

20.57 Uhr

Familie Gelke grüßt das Tickerteam, die Besatzung des Tickerteams und die Fans vor Ort und Zuhause - danke hierfür :)

40. Spielminute

20.56 Uhr

Nun zur Grußrunde:

 

- die BU schickt gesalzene Grüße an Habla ;-p

 

- Jesus grüßt Marzl19

 

- wir grüßen wie immer Familie Bittner, Gelke und Petrozza

 

- weitere Grüße gehen an die Daheimgebliebenen

 

- Natürlich gehen Besserungswünsche an unseren Coach Rico Rossi, Todd Ford, David Danner und Michel Léveillé - get well soon :)

 

Gegrüßt seien auch unsere Freunde, Gönner und Sponsoren

40. Spielminute

20.45 Uhr

Ende zweites Drittel. Es war ein offenesDrittel mit vielen Chancen und starken Goalies...Adriano hat dann den Bann gelöst und das Tor von Marshall: Zucker!!!

Ich melde mich demnächst mit den Grüßen...muss mal für kleine Falkengirls. Ich hoffe ich komme diese Mördertreppen heil runter und wieder hoch ;)

40. Spielminute

20.44 Uhr

Und jetzt wäre ich mal grob dafür, wir lassens bei den 2Dritteln und gehn nach Hause...wer stimmt mir zu?

39. Spielminute

20.43 Uhr

Maaaaaaaarshaaaaaaaaaaall Tooooooooooor und wie schön er sich dadurchtankt und den Puck unter die Latte hebt...ach Gott war des scheeee.....*verliebt bin*

39. Spielminute

20.42 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor.....reingetschuppt, nicht schön, aber das ist mir sowas von wurscht....durch die Schoner reingestocher.

39. Spielminute

20.41 Uhr

A. Carciola....daneben

38. Spielminute

20.40 Uhr

Gödtel mit einem Schüsschen...nix.

38. Spielminute

20.40 Uhr

Hin und Her und Her und Hin...Bartels...Maracle...Bartels...Maracle....

36. Spielminute

20.38 Uhr

Miste das wäre schiergar ein Alleingang von Lemieux geworden, aber der Puck wurde abgefangen, bevor er drankam.

35. Spielminute

20.36 Uhr

Ich lerne hier so einiges durch die Reaktionen des Rosenheimer Publikums: Körperkontakt = Strafe ;)

35. Spielminute

20.36 Uhr

Mapes zum zweiten, diesmal aus zentraler Position mit nem Schlagschuss und Maracle zum 50000000000000000000 mal oder so...

34. Spielminute

20.35 Uhr

Was man auf jeden Fall mal sagen kann: spannend ists :D

34. Spielminute

20.34 Uhr

Mapes mal mit nem Schlenzer von halbrechts, aber wieder Maracle....

33. Spielminute

20.33 Uhr

Rosenheim wieder in unserem Drittel und die schießen auf uns....treffen aber nicht...zum Glück.

32. Spielminute

20.32 Uhr

2-auf-1-Situation F. Cariola und Marshall, letztere versuchts alleine, Maracle lässt prallen, aber Carciola kommt nicht mehr ran...miste.

32. Spielminute

20.31 Uhr

Rosenheim ist wieder komplett. Die Überzahl war etwas durchwachsen. Rosenheim hat viel gestört...ein Torschuss und ein wahlloses Nachgeschieße kam dabei raus...

31. Spielminute

20.29 Uhr

Jetzt haben wir versucht den Puck reinzuprügeln...hat auch nicht funktioniert *seufz*

30. Spielminute

20.28 Uhr

Das finden die Rosenheimer Fans nicht witzig, dass jetzt ein Starbull raus muss....

29. Spielminute

20.27 Uhr

Im Moment Rosenheim die gefährlichere Mannschaft. Jetzt große Aufregung,da sich wohl ein Rosenheimer bei Körperkontakt verletzt hat, aber der Schiri keine Strafe geben will...uns kanns nur recht sein.

28. Spielminute

20.24 Uhr

Wieder riesige Chance für die Starbulls, aber auch wieder kein Tor...gut so.

28. Spielminute

20.23 Uhr

Gegen Gelke ist wieder mal Maracle zur Stelle...

27. Spielminute

20.22 Uhr

Was Bartels da leistet kann man beinahe nicht in Worte fassen, er steht Maracle in nichts nach und entschäft Chance um Chance...

26. Spielminute

20.21 Uhr

Abseitsverdächtiger Alleingang von A. Carciola nach einem langen Pass aus dem eigenen Drittel, aber wieder heisst es: Maracle hält.

25. Spielminute

20.20 Uhr

Viel zu sorglos in Überzahl, da lassen sich die Herren an der blauen Linie nur zu leicht den Puck abnehmen. Aber es geht gut, aber Rosenheim ist wieder komplett.

24. Spielminute

20.19 Uhr

Baindl versuchts in Unterzahl mit einem Bauerntrick, aber nicht mit Bartels...neinnein...

23. Spielminute

20.18 Uhr

Gottwald kann Calce nur unfair am Schuss hindern und wandert dafür zurecht aufs Sünderbänkchen.

22. Spielminute

20.16 Uhr

Und wieder eine gute Chance für Rosenheim, der Mann mit dem Goldhelm nötigt Bartels Höchstleistung ab...gut gegangen.

21. Spielminute

20.15 Uhr

Rosenheim, wie schon im ersten Drittel gleich druckvoll und mit einer Chance, aber Bartels wehrt ab.

21. Spielminute

20.13 Uhr

Weiter gehts...Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

19.59 Uhr

Und hier das Tickerquiz: Drei Tore von einem Spieler hintereinander nennt man Hattrick. Wer erzielte denn Deutschlands schnellsten Hattrick und in welchem Spiel?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse :)

20. Spielminute

19.58 Uhr

Das Drittel ist vorbei.Beide Teams hatten gute Chancen, um in Führung zu gehen. Rosenheim einen Tick besser. Mal schaun wies weitergeht.

19. Spielminute

19.56 Uhr

Rosenheim kann auch Icing...

18. Spielminute

19.55 Uhr

Stephens taucht frontal vor Bartels aus, doch unser Goalie hält.

18. Spielminute

19.55 Uhr

Fendt mit Icing mit Ansage....ich versuche den tieferen Sinn dahinter zu verstehen...

18. Spielminute

19.53 Uhr

Serikow zieht ab und...naja Maracle halt.

16. Spielminute

19.51 Uhr

Capraro seitlich alleine auf Maracle....und der "Dicke" hält....was auch sonst....grrrr

14. Spielminute

19.50 Uhr

F. Carciola vereitelt eine 2-auf-1-Situation für Rosenheim...jessas....

13. Spielminute

19.48 Uhr

Und Heilbronn komplett. Viel Herzkasperalarm, aber alles gut :)

13. Spielminute

19.48 Uhr

Heilbronn zu viert.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Die Strafzeit ist lächerlich...die darf man so nicht geben. Gödtel hat nichts gemacht, der Rosenheimer stolpert über seinen Schläger. Jetzt heisst es 1:24 5 gg 3 Unterzahl zu überstehen.

11. Spielminute

19.45 Uhr

Krulli muss Pause machen....ein Stock war ihm zu wenig, er wollte noch den des Gegners.

10. Spielminute

19.43 Uhr

Guter Angriff von A. Carciola, S. Billich und Capraro....Kozhevnikow schießt von der Blauen und wieder ist die Fanghand von Maracle am Start...zefix.

9. Spielminute

19.41 Uhr

Aaaaah...ooooh...hallt es durchs Stadion, bedeutet: Chance für Rosenheim, aber Bartels löst sie in Luft auf.

8. Spielminute

19.40 Uhr

Unser Paradesturm wirbelt und Fendt schießt von der Blauen, aber Maracle packt die Fanghand aus...hab ich nicht was von danebengreifen gesagt?

7. Spielminute

19.39 Uhr

Jetzt aber, die Falken mal mit einigen ordentlichen Angriffen und Torchancen, wenn jetzt noch Maracle danebengreifen würde, wäre unser Glück perfekt ;)

6. Spielminute

19.37 Uhr

Der erste durchdachte Angriff kommt von Calce-Urquhart und Seri, aber die Abwehr der Starbulls steht gut.

5. Spielminute

19.36 Uhr

Und wieder Endstation Domenic Bartels. Die Falken konnten ihre Offensivqualitäten bisher nicht zeigen.

4. Spielminute

19.35 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Zuvor eine Großchance für den Neu-Rosenheimer Asselin, aber Bartels macht dicht.

3. Spielminute

19.34 Uhr

Chris Billich versuchts in Unterzahl, aber Maracle ohne Probleme.

2. Spielminute

19.33 Uhr

Und die erste Strafzeit geht an die Falken...

1. Spielminute

19.33 Uhr

Marshall hätte schießen können, aber ihm wurde vorher derPuck von der Kelle genommen. Im Gegenzug zeigt der neue Mann im Rosenheimer Trikot sein Können, scheitert aber an Bartels. Der Falkengoalie muss auch gleich nochmal doppelt retten....

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und Bartels bekommt gleich zu tun. Die Starbulls starten druckvoll....

1. Spielminute

19.30 Uhr

Und los geht die wilde Fahrt. Die Falken starten mit Carciola, Lemieux und Marshall im Sturm, hinten sichern Baum und Fendt. Im Tor Domenic Bartels.Bully ging an Rosenheim.

0. Spielminute

19.26 Uhr

Die Starbulls werden aufs Eis gerufen....und die Falken folgen auf dem Fuße...

0. Spielminute

19.23 Uhr

Der Gästeblock ist mit gut 30 Falkenfans gefüllt, die jetzt schon ordentlich Stimmung machen...

0. Spielminute

19.21 Uhr

Heute an der Tastatur und vor Ort: ich, das Falkengirl :)

0. Spielminute

19.21 Uhr

Die Eismaschine verlässt das Eis, der grüne Bulle der Rosenheimer dreht seine Kreise...gleich gehts los :)

0. Spielminute

19.13 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #75 Markus Nachtmann

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

S #82 Richard Gelke  

0. Spielminute

19.11 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #34 Norm Maracle

T #33 Josef Mayer

 

V #7 Ryan Gaucher

V #9 Peter Kathan

V #12 Dominic Auger

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #72 Nikolaus Senger

V #95 Josef Frank  

 

S #4 Stephan Gottwald

S #6 Marcus Marsall

S #8 Robin Hanselko

S #11 Robert Schopf

S #18 Patrick Asselin

S #19 Dominik Luft

S #21 Corey Quirk

S #27 Mitch Stephens

S #36 Michael Baindl

S #52 Simon Wenzel

S #77 Andrej Strakhov

S #91 Fabian Zick  

0. Spielminute

19.08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels Starbulls Rosenheim vs Heilbronner Falken.

 

Heute müssen die Falken auf Todd Ford verzichten, der einen steifen Nacken hat. Für ihn wird Domenic Bartels sein Bestes geben.

 

Wieder mit dabei sind Alexander Serikow und Fabian Krull, wir sind gespannt, wie sich vor allem Seri in seinem ersten richtigen Spiel schlägt *muhahaha....tschuldigung Wortwitz* ;)

 

Gleich folgt die Aufstellung...

Tore
60. Spielminute

1:5

Tor: Bryan Marshall

Assist: Francis Lemieux

59. Spielminute

1:4

Tor: Christian Billich

Assist: Adriano Carciola, Chris Capraro

52. Spielminute

1:3

Tor: Corey Mapes

Assist: Michail Kozhevnikov

46. Spielminute

1:2

Tor: Peter Kathan

Assist: Stephan Gottwald

39. Spielminute

0:2

Tor: Bryan Marshall

Assist: Pat Baum, Francis Lemieux

39. Spielminute

0:1

Tor: Adriano Carciola

Assist: Torsten Fendt

Strafen
43. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

30. Spielminute

Spieler: Stephan Gottwald

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

23. Spielminute

Spieler: Stephan Gottwald

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

11. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

2. Spielminute

Spieler: Alexander Serikow

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.