Spieldatum:

18.12.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten8 min
beendet
4:2
1:0/
3:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.06 Uhr

 Damit beenden wir den heutigen Ticker und bedanken uns bei allen fürs Dabei sein! 

 

Wir freuen uns, wenn ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid!

 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner!

 

Bleibt und gewogen, bis zum nächsten Mal! Auf Wiedersehen.

61. Spielminute

21.04 Uhr

Unser Interview mit Luigi Calce:

 

Sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel:

 LC: Wir haben sehr gut angefangen und auch einige gute Chancen gehabt. Leider haben wir da nicht getroffen und dann in Unterzahl das 1:0 kassiert. Im zweiten Drittel haben wir etwas nachgelassen und dann wieder in  Unterzahl das 2:0 gekriegt. Da sind wir ins Schwimmen geraten und haben zwei weiter Tore gekriegt. Im dritten Drittel sind wir gut zurückgekommen und haben uns bis auf 4:2 rangekämpft, aber es hat nicht gereicht. Charakterlich und kämpferisch war die Mannschaft heute top, auch Todd Ford hat ein super Spiel gemacht.

 

Was ist in den letzten Spielen schief gelaufen?

LC: Einfach alles. Wir sind von unserem System weggegangen, sind die Zweikämpfe nicht gut angegangen, da ist alles durcheinander geraten. Da passieren dann solche Niederlagen.

 

Unter den Fans kursiert der Verdacht, dass die Mannschaft evtl. gegen den Trainer spielt. Was meinst du dazu?

LC: Das ist absoluter Quatsch. Wir haben zuvor 8 von 9 Spielen gewonnen, warum sollten wir auf einmal gegen den Trainer spielen. In der Mannschaft und im Verhältnis zum Trainer ist alles in Ordnung. Klar suchen die Fans nach Erklärungen, wenn es nicht gut läuft, aber da ist absolut nichts dran. 

 

61. Spielminute

20.23 Uhr

 Wir lösen bis dahin noch schnell das Tickerquiz auf: 

 

Die richtige Antwort war :

 

Grant Fuhr, der in seiner Karriere sage und schreibe 2756 TOre kassierte. 

 

Gewusst haben das:

 

Axel Schulz --> 3 Punkte

Mungo 124 --> 2 Punkte

Vector --> 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch!

61. Spielminute

20.14 Uhr

 Der Mannschaft ist heute kein Vorwurf zu machen, die Jungs haben gekämpft und geackert, mangelnder Wille war definitiv nicht erkennbar. Jeder hat versucht, den anderen zu pushen und anzuspornen. 

 

 Bleibt dran, wir bitten heute unseren Cäptn Luigi Calce zum Interview!

60. Spielminute

20.09 Uhr

 Geholfen hat das leider nicht viel, das Spiel ist aus und Landshut gewinnt (wie immer). Das Ergebnis ist aber eigentlich zu hoch, lange Zeit war es ein Spiel auf hohem Niveau, wo beide Mannschaften gut gespielt haben. Die Falken haben aber gerade die Pest am Schläger, nur wenig will gelingen, wodurch das Selbstbewusstsein natürlich noch weiter leidet. 

59. Spielminute

20.07 Uhr

 TOOOOOOR für die Falken! Marshall betreibt Ergebniskosmetik!

56. Spielminute

20.02 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett, die Unterzahl war anständig. Lediglich eine größere Chance für Landshut war dabei.

55. Spielminute

20.00 Uhr

 Heilbronn jetzt wieder zu viert.

54. Spielminute

20.00 Uhr

 Strafe gegenLuigi Calce, man hat es nicht wirklich gesehen, aber gegeben wurde es trotzdem.

53. Spielminute

19.57 Uhr

 Jetzt ist auch Landshut wieder komplett. Die Falken spielen damit noch 1:30 Minuten in Unterzahl.

53. Spielminute

19.56 Uhr

 Heilbronn theoretisch wieder komplett, praktisch aber nicht, da Gödtel gleich wieder raus muss. Nachdem Ford die Hand auf dem Puck hat, stochert ein Landshuter nach, was Gödtel dazu veranlasst, ihm eine zu zentrieren.

51. Spielminute

19.53 Uhr

 Nach einem Alleingang von Lemieux in Unterzahl erntwickelt sich eine muntere Keiler mit Beteiligung von Calce, Mapes und Kozhevnikov. Dafür gibts natürlich ein paar Strafen, auf jeden Fall geht es vier gegen vier weiter. 

51. Spielminute

19.49 Uhr

 Strafe gegen Heilbronn, diesmal trifft es David Danner, der zwei Minuten aufs Sünderbänkchen muss.

47. Spielminute

19.43 Uhr

 Wieder Chance für Heilbronn, aber der Mannschaft klebt gerade das Pech am Schläger. Da verspringt der Puck oder Pässe kommen um wenige Zentimeter nicht an.

45. Spielminute

19.41 Uhr

 Jetzt hat Chris Capraro die Torchance, mit einem satten Schuss von der blauen Linie testet er Vogl, aber der kann abwehren. 

44. Spielminute

19.39 Uhr

 Die Falken zeigen jetzt wieder mehr Zug zum Tor, doch immer wieder wird der Puck abgefangen oder ein Schläger stoppt den Schuss. Gerade gabs noch einen gefährlichen Alleingang von Mrazek, aber Todd Ford ist hellwach.

41. Spielminute

19.36 Uhr

 Wir starten in das letzte Drittel. Das Bully geht wieder an Heilbronn. Am Rande der Bande: Wenn man auf die Spielerbank schaut und in der Pause auf die Worte aus der Kabine gelauscht hat, wird deutlich, dass die Spieler immer noch heiß sind. Hier pushen sich alle gegenseitig und immer wieder sieht man die gegenseitige Aufmunterung. 

40. Spielminute

19.26 Uhr

 Und hier wie immer an dieser Stelle unsere beliebte Grußrunde:

 

Stefan grüßt den Weihnachts-Todi

 

Brigade Unterland grüßt

- die Landshuter Polizei

- Laufer, er ist raus

 

Einser grüßt die zwei Manus

 

Und das Tickerteam grüßt die Familien Bittner, Gelke und Petrozza, sowie alle Freunde und Gönner!

 

40. Spielminute

19.22 Uhr

 DAmit endet auch das zweite Drittel. Die Falken waren wie gesagt bis zum 2:0 die optisch überlegene Mannschaft, durch den zweiten Landhuter Treffer kam Unsicherheit ins Spiel, durch die Fehler wie der vor dem 3:0 entstanden. Allerdings ist das Ergebnis momentan zu hoch, die Falken spielen engagiert und es bleibt zu hoffen, dass das Tor Mannschaft Auftrieb verleiht. 

40. Spielminute

19.18 Uhr

 beide Mannschaften sind wieder komplett, nach einem Puckverlust an der blauen Linie durch Carciola gibts noch ne Chance für Landshut, aber zum Glück bleibts beim Spielstand.

38. Spielminute

19.16 Uhr

 Nix wars mit der Überzahl, Strafe gegen Lemieux wegen Hakens.

38. Spielminute

19.15 Uhr

 Capraro war eigentlich schon durch die Landshuter Abwehr durch und wird dann durch Hanusch gestoppt. Überzahl für die Falken. 

37. Spielminute

19.13 Uhr

 Sieht so aus als gäbe es wieder eine neue Reihe bei den Falken: jetzt spielen Urquhart, Calce und Lemieux zusammen. 

36. Spielminute

19.12 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!!! Na endlich!!! In Überzahl zieht Kozhevnikov einfach mal von der blauen Linie ab und drin ist das Ding!!

35. Spielminute

19.11 Uhr

 Lemieux testet Vogl, aber der Puck geht knapp am Tor vorbei. Außerdem setzts eine Strafe gegen Landshut.

34. Spielminute

19.08 Uhr

 Das ist doch zum Kotzen. Gerade ist Heilbronn wieder komplett,zwar mit Unterzahlchance, aber das hilft gerade nicht viel. Tor für Landshut durch einen Alleingang von Thornton. 

31. Spielminute

19.06 Uhr

 Also wir müssen ja mal festhalten, dass das 3:0 nicht den Spielverlauf widerspiegelt. Bis zum 2:0 waren die Falken die spielbestimmende Mannschaft, erst ab dem zweiten Gegentreffer zeigten die Falken Unsicherheiten. Jetzt gibts erstmal wieder eine Strafe gegen Urqhart.

30. Spielminute

19.04 Uhr

 Tor für Landshut. Die Falken verlieren den Puck an der blauen Linie, nachdem sie sich im Drittel der Cannibals festsetzen. Dann gibts eine 3-auf 2 Situation für Landshut und Ostwald kann einnetzen. 

28. Spielminute

18.57 Uhr

 Heilbronn nimmt eine Auszeit.

27. Spielminute

18.57 Uhr

 Die Falken wirken durch den zweiten Gegentreffer etwas verunsichert. Landshut spielt dagegen freier auf und kommt so zu mehr Torchancen. Ein Tor würde Heilbronn jetzt gut tun.

26. Spielminute

18.54 Uhr

 Chance durch Serikov, aber bei Vogl ist Endstation.

24. Spielminute

18.52 Uhr

 Ach so ein Mist. Da fällt das 2:0 für Landshut. Blödes Tor, der erste Schuss geht noch am Tor vorbe und prallt von der Bande hinter dem Tor nach vorne ab, wo Mrazek nur noch abstauben muss.

23. Spielminute

18.50 Uhr

Nach einem Puckverlust durch Mapes kann der Landshuter Angriff nur durch eine Strafe gestoppt werden. Chris Capraro opfert sich und muss für zwei Minuten raus. 

21. Spielminute

18.46 Uhr

 Die Möglichkeit für Landshut, aber Ford ist mit seiner Fanghand zur Stelle.

21. Spielminute

18.45 Uhr

 Weiter gehts hier in Landshut! Das Bully schnappen sich die Falken, aber machen erstmal ein Icing daraus.

20. Spielminute

18.34 Uhr

 Und hier das allseits beliebte Tickerquiz!

 

Unsere heutige Quizfrage lautet: 

 

Welcher Goalie der NHL-Geschichte hält derzeit den wenig schmeichelhaften Rekord für die meisten Gegentore?

 

 Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular an das Ticker-TEAM!

 

Allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

20. Spielminute

18.32 Uhr

 Mit eine Chance durch Cory Urquhart endet das erste Drittel. Die Falken hatten im ersten Spielabschnitt mehr Spielanteile als die Landshuter, allerdings konnte bisher kein Kapital daraus geschlagen werden. Insgesamt sieht das ganze deutlich besser aus als am Freitag, ein Unentschieden zur Drittelpause wäre nicht unverdient gewesen. 

 

Bleibt dran, gleich gibts das Tickerquiz!

20. Spielminute

18.28 Uhr

 Chris Billich versucht, den Ausgleich zu erzielen, aber Vogl kann der Puck aus der Luft fangen.

18. Spielminute

18.25 Uhr

 Jetzt hat Landshut wieder eine kleine Chance, aber der Schuss ist kein Problem für Todd Ford.

16. Spielminute

18.24 Uhr

 Jetzt die Möglichkeit für Calce, aber der Puck geht ganz knapp am Tor vorbei, da war wohl noch ein Landshuter Schläger dazwischen. 

15. Spielminute

18.21 Uhr

 Und das gleiche nochmal, wieder eine Chance für Carciola, aber diesmal versucht er, Vogl ein Loch in den Bauch zu schießen. 

15. Spielminute

18.21 Uhr

 Jetzt zur Abwechslung mal wieder eine Chance für Heilbronn, Carciola versucht sich am Ausgleich, schießt aberüber das Tor.

14. Spielminute

18.20 Uhr

 Und jetzt sind die Falken wieder komplett.

13. Spielminute

18.19 Uhr

 Alleingang eines Landshuters, aber Todd Ford hält souverän und zeigt bisher überhaupt eine sehr gute Leistung. Die Falken spielen noch 20 Sekunden Unterzahl.

12. Spielminute

18.17 Uhr

 Die Landshuter Strafbank scheint gemütlich zu sein, kaum ist er raus,geht Urquhart direkt wieder dahin zurück.

11. Spielminute

18.16 Uhr

 Bisher sieht die Unterzahl ganz gut aus, gerade verhindert Todd Ford mit einem Monstersafe schlimmeres.

10. Spielminute

18.14 Uhr

 Körperkontakt gibt es heute wohl häufiger, die nächste Strafe gegen die Falken. Nach der Hälfte des ersten Drittels lässt sich sagen, dass Heibronn ein bisschen mehr Spielanteile als die Cannibals hat, aber dafür weniger Torchancen. 

8. Spielminute

18.10 Uhr

 Und damit sind die Landshuter wieder komplett. Obwohl torlos war die Überzahl der Falken gar nicht so schlecht anzuschauen. 

6. Spielminute

18.09 Uhr

 Erst gibts wieder eine kleine Chance für Landshut, aber Ford hält. Dann setzt eine Strafe gegen die Canibals, 2 Minuten gibts wegen Stockschlags.

3. Spielminute

18.05 Uhr

 Das geht ja gut los. Ein Landshuter kann nur durch ein Haken gestoppt werden, Kozhevnikov zieht die Strafe. Dann sind 5 Sekunden Überzahl gespielt und mit dem ersten Torschuss der Kannibalen erzielt Davidek das 1:0.

2. Spielminute

18.02 Uhr

 Und der Vollständigkeit halber noch die dritte Reihe: Hier spielen Serikov, Urquhart und Marshall zusammen.

1. Spielminute

18.02 Uhr

 Und gleich gibts eine kleine Torchance für die Falken, aber Vogl hält. Die nächste Reihe von Heilbronn lautet Krull, Calce und Lemieux.

1. Spielminute

18.00 Uhr

 Und los gehts!!! Heute starten die Falken mit einer neuen Reihe und zwar dürfen Carciola, Chris Billich und Capraro als erste ran. Hinten sichern Mapes und Kozhevnikov.

0. Spielminute

17.39 Uhr

 Und hier die Aufstellung unserer Falken:

 

T #75 Markus Nachtmann

T #34 Todd Ford

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #18 Christian Billich

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

 

 

0. Spielminute

17.37 Uhr

 Die Cannibals spielen in folgender Aufstellung:

 

T #33 Thomas Hingel

T #25 Sebastian Vogl  

 

V #8 Stephan Kronthaler

V #21 Andreas Geipel

V #51 Kevin Kapstad

V #56 Heiko Smazal

V #60 Bastian Krämmer

V #69 Kamil Toupal

V #94 Steve Hanusch

 

S #5 Maximilian Brandl

S #9 Cody Thornton

S #11 Thomas Brandl

S #17 Elia Ostwald

S #18 Jaroslav Kracik

S #44 Andrej Bires

S #63 Martin Davidek

S #71 Peter Abstreiter

S #89 Frantisek Mrazek

S #92 Sebastian Busch

 

0. Spielminute

17.34 Uhr

Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports, willkommen zum heutigen Liveticker zum Spiel der Falken gegen die Landshut Cannibals! 

Vor Ort im Stadion ist das Falkengirl, am PC informiert euch die Incognita.
Wir hoffen natürlich alle auf eine Reaktion auf die katastrophalen Ergebnisse der letzten Spiele, bleibt abzuwarten ob Landshut dafür das richtige Pflaster ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, freuen wir uns auf ein hoffentlich gutes Spiel mit einem Sieg für die Falken! 

Tore
59. Spielminute

4:2

Tor: Bryan Marshall

36. Spielminute

4:1

Tor: Michail Kozhevnikov

Assist: Alexander Serikow

34. Spielminute

4:0

Tor: Cody Thornton

Assist: Stephan Kronthaler

30. Spielminute

3:0

Tor: Elia Ostwald

Assist: Jaroslav Kracik, Maximilian Brandl

24. Spielminute

2:0

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Kamil Toupal

3. Spielminute

1:0

Tor: Davidek

Assist: Kamil Toupal, Frantisek Mrazek

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Halten

53. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

51. Spielminute

Spieler: Thomas Brandl

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: David Danner

Strafe: 2 Minuten

Halten

38. Spielminute

Spieler: Francis Lemieux

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Steve Hanusch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

31. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

23. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

10. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Cody Thornton

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

3. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.