Spieldatum:

23.12.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten22 min
beendet
4:3
1:1/
2:1/
0:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.06 Uhr

Damit verabschiedenwir uns aus Garmisch. Über das Spiel gesehen hätte ich eher den Falken den Zusatzpunkt zugesprochen, aber es kommt ja immer anders als man sich das wünscht.

 

Wir wünschen euch allen jetzt erstmal frohe und besinnliche Feiertage. Kommt alle am 26.12. ins Stadion, wenns gegen Landshut geht und wir lesen uns am 28.12. aus Dresden wieder.

 

Bis dahin

 

Tschüß und auf Wiedersehen

 

Euer Falkengirl

61. Spielminute

22.04 Uhr

Tja, gerade einmal 23 Sekunden hats gedauert, da schlägts hinter Todd Ford ein :(.....

61. Spielminute

22.03 Uhr

Und los gehts....Bully ging an Garmisch

60. Spielminute

22.00 Uhr

Und rum....gut zurückgekämpft, Falken. Es geht damit in die Verlängerung.

60. Spielminute

21.59 Uhr

Die Falken mit Druck, dann das Tor verschoben....jaaajaaa....18 Sekunden vor Schluss....welch Zufall ;)

60. Spielminute

21.58 Uhr

Wir sind wieder komplett...noch 48 Sekunden

59. Spielminute

21.58 Uhr

1. Minute überlebt...

58. Spielminute

21.56 Uhr

2:50 steht noch auf der Uhr...meine Nerven

58. Spielminute

21.55 Uhr

 Und wird vollstreckt...na klasse....

57. Spielminute

21.55 Uhr

Strafe gegen die Falken ist angezeigt

56. Spielminute

21.53 Uhr

Drei gegen eins für die Falken.....und Herr Wild verweigert einen Treffer....

55. Spielminute

21.52 Uhr

Garmisch mit der Chance...es geht rauf und runter....

55. Spielminute

21.51 Uhr

Chris Billich versuchts, aber Wild hält.

54. Spielminute

21.50 Uhr

Capraro und Urquhart mit zwei auf eins...gestoppt durch den Übeltäter Abseits...grrrr

53. Spielminute

21.49 Uhr

Das Eis ist ne Katastrophe, dauernd fällt einer hin, jetzt gerade Gödtel, der damit Garmisch eine Chance ermöglicht.

52. Spielminute

21.48 Uhr

Die Teams prügeln sich beinahe um den Puck, die Zweikämpfe an der Bande sind intensiv...

51. Spielminute

21.47 Uhr

Und nochmal gaaaanz knapp...jessas....Ford war schon am Boden...puh

50. Spielminute

21.46 Uhr

1284 Zuschauer sind heute da....und sehen eine Chance für Garmisch, die knapp vorbei geht.

50. Spielminute

21.45 Uhr

Garmisch versuchts mit dem Bauerntrick...Todd passt aber auf und macht dicht.

49. Spielminute

21.44 Uhr

Wieder große Chance für Heilbronn, Fabio Carciola aus zentraler Position mit einer Direktabnahme, aber Wild kommt noch dran.

48. Spielminute

21.43 Uhr

Fehlpass von Garmisch, geiler Move vonCalce, aber Marshall kommt nicht mehr richtig an den Puck...schade

47. Spielminute

21.42 Uhr

Gödtel versuchts aus spitzem Winkel...etwas zu spitz.

45. Spielminute

21.40 Uhr

Toooooooooooooooooooooor für die Falken...AAAAaaaaaaaaaaaaaauuuusgleich...jipppiiieee...Pass von hinter dem Tor von Calce und dann passts genau :)

45. Spielminute

21.39 Uhr

Ich weiß nicht wo der Garmischer hinschießen wollte, aber falls heute Nacht in Heilbronn ein Puck runterfällt, der war aus Garmisch ;)

45. Spielminute

21.38 Uhr

Kozhevnikov von der Blauen, irgendeiner hat die Kelle noch dran, aber trotzdem steht Wild im Weg.

44. Spielminute

21.37 Uhr

Die Kelle von Dibelka fuchtelt in Fendts Gesicht...hmmmmm.....

43. Spielminute

21.36 Uhr

Garmisch gehören die ersten Minuten des letzten Drittels...

41. Spielminute

21.34 Uhr

Da heute beim Tickerquiz ausser Vector niemand mit mir spielen wollte, sahnt er für seine richtige Antwort alle 3 Punkte ab :)

41. Spielminute

21.33 Uhr

Bully ging an Garmisch....und gleich eine große Chance für die Bayern.

40. Spielminute

21.32 Uhr

Grüße:

 

Untermieter grüßt Eule Tina und seine Eltern

 

Habla grüßt alle, die ihn kennen und wünscht frohe Weihnachten

 

Wir grüßen Antonia Bittner und wünschen gute Besserung

 

Natürlich gehen wieder Grüße an unsere Sponsoren und Gönner :)

40. Spielminute

21.19 Uhr

Und mit einer Chance von Dibelka, die aber daneben geht, geht das 2. Drittel zuende. Die Falken nicht mehr so stark wie in Drittel eins, vor allem nicht mehr so diszipliniert was zu den Gegentoren führte...aber sie kämpfen um den Ausgleich....Grußrunde folgt demnächst...

40. Spielminute

21.17 Uhr

Ich sollte das öfter mal behaupten...denn: Toooooooor für die Falken. Der war sautrocken der Schuss von Corey...aber geil :D

40. Spielminute

21.16 Uhr

Passiert grad net so viel....dumdidum

37. Spielminute

21.13 Uhr

Garmisch wieder komplett...

36. Spielminute

21.12 Uhr

Dammich, der hätt auch drin sein können, aber neeeein der Wild liegt druff.....

35. Spielminute

21.11 Uhr

Überzahl für die Falken....geht noch was?

35. Spielminute

21.10 Uhr

Nutzt alles nichts, denn der nächste Schuss war drin....

35. Spielminute

21.09 Uhr

Und da hilft uns das Gestänge mit einem lauten PLING

34. Spielminute

21.08 Uhr

Und wir haben immernoch ne Minute Unterzahl...

34. Spielminute

21.08 Uhr

Tja, da isses passiert. Die Führung für den SCR....von der Blauen Linie direkt unter die Latte bei verdeckter Sicht.

33. Spielminute

21.07 Uhr

Vollmer völlig frei und zimmert drüber...und da gibts die nächste Strafe gegen die Falken. 27 s 5 gg3 Unterzahl

32. Spielminute

21.05 Uhr

Heilbronn zu viert, Garmisch komplett....

32. Spielminute

21.04 Uhr

Jupp...die Strafzeit war die Notbremse, sonst wäre der Garmischer durch gewesen...

30. Spielminute

21.02 Uhr

Gödtel finet Collins blöd und haut ihm eine...der findet das wiederum doof und macht mit...

29. Spielminute

21.01 Uhr

Etwas chaotisch gehts grad zu und es geht hin und her...aber das Passspiel beider Teamslässt gerade etwas zu wünschen übrig.

28. Spielminute

20.58 Uhr

Kozhevnikov von der Blauen, Marshall hält den Schläger rein und Wild packt die Fanghand aus...

28. Spielminute

20.58 Uhr

Grad hats ein wenig was von der Holzhacker-Meisterschaft...nicht schön was die Teams da machen, aber naja....

27. Spielminute

20.56 Uhr

Steven Billich liegt verletzt aufm Eis...und hier wird "Hubschrauber-Einsatz" über die Lautsprecher gespielt, dasfinde ich persönlich richtig peinlich....

26. Spielminute

20.55 Uhr

Todd Ford macht mich dezent wahnsinnig, er läuft dem Puck fast bis zur Blauen entgegen, dabei interessiert es ihn anscheinen überhaupt nicht, dass da auch ein Garmischer auf ihn zukommt...meine Nerven.

26. Spielminute

20.54 Uhr

Fabio spielt übrigens wieder...

25. Spielminute

20.54 Uhr

Meine Fresse doppelte Unterzahlchance für die Falken. Erst Calce, dann Fendt....und immer wieder Wild. Die Falken jetzt wieder zu viert. Und gleich darauf komplett...20 Sekunden Überzahl für Heilbronn.

24. Spielminute

20.51 Uhr

Und da auch ein Garmischer auf der Strafbank platznimmt ist die 5 gg 3 auch wieder hinfällig.

23. Spielminute

20.50 Uhr

So ein Schwachfug....Strafzeit gegen die Falken wegen fehlerhaftem Anspiel. 1:40 5 gg 3

23. Spielminute

20.49 Uhr

Das war eher unklug von Urquhart....Unterzahl für die Falken.

22. Spielminute

20.47 Uhr

Ohoh...Fabio Carciola verlässt nach einem Zusammenprall gebückt das Eis und kauert nun auf der Bank...er bekommt den Nacken gekühlt. Hoffen wir mal, dass er weiter spielen kann. Derweil scheitert Chris Billich aus spitzem Winkel.

21. Spielminute

20.46 Uhr

Chance SCR, Barz versuchts aus der Distanz, aber auch Ford ist zur Stelle...

21. Spielminute

20.45 Uhr

Chance Heilbronn, Puck prallt von der Bande vors Tor, aber Wild erwischt ihn noch mit der Fanghand.

21. Spielminute

20.44 Uhr

Weiter gehts. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Unserer heutige Quizfrage lautet: Wann gewannen die Falken das letzteMal beim SCR, wie lautete das Ergebnis und wer schoss das entscheidende Tor?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse....

20. Spielminute

20.30 Uhr

Alter dieser Goalie vom SCR....Marshall und Calce scheitern aus kürzester Distanz. Damit geht das erste Drittel zuende. Die Falken mit optischer Überlegenheit und mehr Chancen und Spielanteilen. Schau mehr mal wies weitergeht.

18. Spielminute

20.27 Uhr

Marshall mit der Möglichkeit und im Gegenzug der Ausgleich...Miste, die Falken waren eigentlich am Drücker, da spitzelt der SCR das Ding irgendwie über die Linie...

16. Spielminute

20.24 Uhr

Garmisch wieder komplett. Unser Powerplay schaut echt nicht schlecht aus....schade, dass da noch ein Torwart im Gehäuse steht :-p

14. Spielminute

20.21 Uhr

Schon wieder Strafzeit gegen Garmisch....scheint gemütlich zu sein, die Strafbank...

13. Spielminute

20.20 Uhr

Heute übrigens prominente Unterstützung auf den Rängen und der Tribüne. Die Fans auf dem Stehplatz werden vom plüschigen Weihnachtsmann unterstützt und auf der Tribüne sitzt Dominik Bittner mit seiner Familie und drückt den Falken die Daumen :)

12. Spielminute

20.19 Uhr

Toooooooooooooooooooooooor für die Falken, erst schießt Chris Billich, Abpraller, dann Carciola, Abpraller und Capraro macht das Ding dann rein....

12. Spielminute

20.17 Uhr

Garmisch und das Abseits...eine neverending story ;)

11. Spielminute

20.16 Uhr

SCR wieder komplett. Überzahl war in Ordnung.

9. Spielminute

20.13 Uhr

Okay, Strafzeit gg den SCR...hab ich net mitgekriegt...ups

8. Spielminute

20.12 Uhr

Zunächst stürmen die Falken ohne Erfolg, dann stürmt Garmisch ins Abseits....

7. Spielminute

20.11 Uhr

Regan versuchts, aber vorbei...und auch ein Querpass kommt zum Glück nicht an...uff

6. Spielminute

20.10 Uhr

Ich glaube wir haben gerade 5 Mal auf Wild geschossen....3 mal Steven Billich, zweimal Krull...doch es steht die Null (ein Weihnachtsgedicht ;))

5. Spielminute

20.08 Uhr

Und damit ist Garmisch wieder komplett. Bis auf dieSorglosigkeit an der blauen Linie wars ein gutes Powerplay.

4. Spielminute

20.07 Uhr

Jessas, Urquhart verliert die Scheibe an der Blauen und Vollmer geht auf und davon, zum Glück spurtet Cory hinterher und kann noch sauber klären...

3. Spielminute

20.06 Uhr

Endlich wird das übermotivierte angehen der Garmischer auch mal geahndet.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Gödtel mit einem Hammer zentral von der Blauen, aber kein Problem für Wild im Tor des SCR.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Der erste Angriff der Falken. Calce wird kurz vorm Abschluss zu Fall gebracht...das dürfte man durchaus pfeiffen...

1. Spielminute

20.03 Uhr

Der SCR gleich druckvoll mit Zug zum Tor.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Nach 11 Sekunden der erste Puckkontakt für Ford, aber es war ein harmloser Weitschuss, den er sichert, um neu aufbauen zu können.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Lasset das Spiel beginnen. Die Falken starten mit Urquhart - Calce - Marshall im Sturm, hinten sichern Baum und Fendt. Das Bully ging an den SCR.

0. Spielminute

19.53 Uhr

Der Stadionsprecher sagte gerade:"Weihnachten ist die Zeit, in der man auch an die anderen denkt..."...ja, bitte, denkt an uns und gebt uns 3 Punkte ;)

0. Spielminute

19.49 Uhr

Die Eismaschine kreiselt vor sich hin, bisher sind recht wenig Zuschauer da...mal schauen, ob sich das in den verbleibenden 10 min noch ändert.

0. Spielminute

19.26 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #18 Christian Billich

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

S #83 Alexander Ackermann

 

0. Spielminute

19.24 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #20 Leonhard Wild

T #14 Daniel Huber

 

V #3 Christian Völk

V #4 Brock Sheahan 

V #11 Tim Katzer

V #12 Josef Staltmayer

V #27 Andreas Feuerecker

V #44 Marcus Weber

V #50 Matthias Mayr

 

S #7 Tim Regan

S #9 Greg Collins

S #21 Tobias Biersack

S #22 Lubor Dibelka

S #24 Tim Richter

S #26 Benjamin Barz

S #29 Florian Vollmer

S #45 Alexander Deilert

S #81 David Appel

S #91 Justin Zilla

S #93 Maximilian Kastner

 

 

 

 

0. Spielminute

19.18 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel der Heilbronner Falken gegen den SC Riessersee.

Beide Teams durchleben derzeit eine kleine Krise, aber während die Falken sich am vergangenen Spieltag mit einem 5:2 Sieg gegen Dresden zumindest ein bisschen aus dem Sumpf ziehen konnten, setzte es für den SCR eine bittere 3:9 Niederlage gegen Schwenningen. Die Bayern wollen also ihre Fans vor Weihnachten genausowenig enttäuschen wie die Falken. Daher darf man eine spannende Partie erwarten, vor allem weil die Gäste aus Heilbronn auf einige Akteure verzichten müssen.

 

An der Tastatur sitzt Rudolph, äh, Lena, das Falkengirl und ich hau jetzt gleich mal die Mannschaftsaufstellungen raus...

Tore
61. Spielminute

4:3

Tor: Josef Staltmayer

45. Spielminute

3:3

Tor: Bryan Marshall

Assist: Luigi Calce

40. Spielminute

3:2

Tor: Corey Mapes

Assist: Chris Capraro

35. Spielminute

3:1

Tor: Benjamin Barz

Assist: Florian Vollmer

34. Spielminute

2:1

Tor: Josef Staltmayer

Assist: Lubor Dibelka

18. Spielminute

1:1

Tor: Tim Regan

Assist: Lubor Dibelka, Josef Staltmayer

12. Spielminute

0:1

Tor: Chris Capraro

Assist: Christian Billich, Fabio Carciola

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Halten

35. Spielminute

Spieler: Greg Collins

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

30. Spielminute

Spieler: Greg Collins

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

24. Spielminute

Spieler: Brock Sheahan

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

23. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

23. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

14. Spielminute

Spieler: Marcus Weber

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

14. Spielminute

Spieler: Marcus Weber

Strafe: 2 Minuten

Haken

9. Spielminute

Spieler: Marcus Weber

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

3. Spielminute

Spieler: Justin Zilla

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.