Spieldatum:

28.12.2011

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten4 min
beendet
4:3
0:1/
3:1/
0:1
OT:0:0/
PN:1:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

1:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.48 Uhr

Und hier sind wir mit der Spielanalyse von Cory Urquhart:

 

"Das war ein ziemlich gutes und intensives Spiel. Beide Teams hatten die Möglichkeit es für sich zu entscheiden, aber die Torhüter waren heute auf beiden Seiten wirklich gut. Ich denke, wenn es ins Penaltyschießen geht, ist immer auch viel Glück dabei und naja, ein Punkt ist immer noch besser als kein Punkt, oder?"

 

Cory, was ist denn mit deiner sagenhaften Penalty-Statistik passiert?

 

"Ohje, das weiß ich auch nicht, ich habe irgendwie den "Zauber" verloren. Vielleicht lag es daran, dass ich in der vergangenen Saison nicht so viel üben konnte, aber ich hoffe, dass ich bald wieder auch im Penalty treffe."

 

Danke an Cory für das kurze Statement. Danke auch an euch, dass ihr dabei ward und mitgefiebert habt :) Wir sehen uns hoffentlich alle am Freitag beim letzten Spiel in 2011 gegen den ESV Kaufbeuren.

 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Donnerstag :)

 

Tschüß und auf Wiedersehen :)

65. Spielminute

22.29 Uhr

Damit haben die Falken erneut das Nachsehen nach 60 Minuten....es war ein harter Kampf und letztendlich hat das Glück entschieden. Ich zittere immernoch...man war das spannend....wir melden uns gleich wieder zum Tickerinterview mit Cory Urquhart....

65. Spielminute

22.27 Uhr

Und der Ex-Falke trifft durch die Beine von Ford und sichert damit Dresden den Zusatzpunkt :(

65. Spielminute

22.26 Uhr

Dresden mit Strauch

65. Spielminute

22.26 Uhr

Und wieder Briggs...

65. Spielminute

22.26 Uhr

Jetzt Serikow

65. Spielminute

22.26 Uhr

Ford hält...

65. Spielminute

22.25 Uhr

Dresden mit Lange

65. Spielminute

22.25 Uhr

Briggs hält...

65. Spielminute

22.25 Uhr

Heilbronn mit Alexander Ackermann....ähja

65. Spielminute

22.24 Uhr

Gott ist das nervenaufreibend...die nächsten Schützen werden gewählt...

65. Spielminute

22.23 Uhr

Briggs hält...

65. Spielminute

22.23 Uhr

Chris Billich jetzt

65. Spielminute

22.22 Uhr

Ford HÄLT sensationell

65. Spielminute

22.22 Uhr

Kaartinen nun...

65. Spielminute

22.22 Uhr

Briggs hält

65. Spielminute

22.21 Uhr

Calce als nächstes...

65. Spielminute

22.21 Uhr

Ford HÄLT

65. Spielminute

22.21 Uhr

Dresden mit Hammer...

65. Spielminute

22.21 Uhr

Briggs hält

65. Spielminute

22.21 Uhr

Urquhart....

65. Spielminute

22.20 Uhr

Ford HÄLT

65. Spielminute

22.20 Uhr

Dresden beginnt mit Heider.....

65. Spielminute

22.15 Uhr

Oh Himmel...Sekunden vor Ende gibts noch einen Alleingang für Dresden, aber die Scheibe geht drüber...meine Nerven. Jetzt Penaltyschießen....

65. Spielminute

22.14 Uhr

9 Sekunden vor Schluss riesige Chance für Heilbronn,aber der Puck landet bei Briggs auf der Brust. Die Falken nehmen eine Auszeit.

64. Spielminute

22.12 Uhr

Simone und ich sterben gerade vor Nervosität....riesige Chance für Dresden, den ersten Schuss muss Ford prallen lassen, der Nachschuss geht Millimeter am Pfosten vorbei...wuaaah

63. Spielminute

22.10 Uhr

Es geht munter hoch und runter, die Teams wechseln sich mit Chancen ab....und die Goalies halten.

61. Spielminute

22.06 Uhr

Das Verlängerungsbully ging an Dresden.

60. Spielminute

22.05 Uhr

So, es geht in die Verlängerung, allerdings hatten beide Teams durch Urquhart und Kaartinen in den Schlusssekunden noch den Siegtreffer auf dem Schläger, doch die Goalies waren beide ausgeschlafen.

58. Spielminute

22.02 Uhr

Chance für Heilbronn, aber den Pass von Galce kann Gelke nicht verwerten, weil der Puck verspringt. 1 1/2 Minuten noch...

57. Spielminute

22.01 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Es wurde einige Male sehr brenzlig, aber Ford hält uns im Spiel. Fabio kommt von der Strafbank und daraus ergibt sich eine Chance, die Briggs aber sensationell entschärft. 3856 Zuschauer sind heute im Stadion....für unter der Woche echt ne stattliche Zahl, okay, es sind auch Ferien...mein Fehler ;)

55. Spielminute

21.58 Uhr

Es geht wieder in die Unterzahl. Zuvor eine Mordschance für Capraro und Chris Billich, aber Briggs steht heute permanent im Weg. Kann man den nichtmal zur Seite schieben?

53. Spielminute

21.55 Uhr

Das geht Schlag auf Schlag. Monsterchance für Heilbronn, Gödtel tankt sich durch, doch der Traum-Querpass wird von einem Dresdnerweggeschlagen...mist.

52. Spielminute

21.55 Uhr

Riesenchance für Dresden, nachdem ein Pass von Urquhart abgefangen wird, weil der Empfänger Calce vorher umgelegt wird (hmmmm)....Ford ist aber zur Stelle.

51. Spielminute

21.53 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Gleich darauf Großchance für beide Teams, die aber jeweils beim Goalie des anderen enden.

49. Spielminute

21.52 Uhr

Ich hab übrigens die Grußrunde vergessen^^...falls ihrs noch nicht gemerkt habt, also hier:

 

Grüße gehen an:

 

- Frau Fendt ;)

 

- Familie Bittner und Petrozza

 

- alle Daheimgebliebenen

 

- meine Family

 

- die Falkencom grüßt ebenfalls alle Daheimgebliebenen

 

- es werden alle Kranke und Verletzte gegrüßt

 

und wie immer geht ein besonderer Gruß an unsere Freunde und Sponsoren :)

 

49. Spielminute

21.50 Uhr

Käse, wieder Unterzahl...kratzen, beissen, Haare ziehen...alles erlaubt, bloß kein Gegentor.

46. Spielminute

21.48 Uhr

Tooooooor für die Falken. Urquhart zum zweiten Mal. Und wieder profitiert unser Rotschopf von einem Abpraller :)

46. Spielminute

21.47 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Simone attestiert eine gute Unterzahl.

45. Spielminute

21.46 Uhr

Kurios in Dresden. Schiri zeigt Strafzeit an, gibt diese aber nicht, weil vorher Abseits war *wirr*

44. Spielminute

21.46 Uhr

Kurzinfo zum Tickerquiz: Es gab nur eine komplett richtige Antwort, daher gehen 3 Punkte an Axel Schulz. Dorochinfan bekommt einen Punkt für die teilweise richtige, aber unvollständige Antwort :)

 

Die Lösung war:

 

Der Octopus fliegt in Detroit in den Playoffs und das seit 1952. Damit wurde symbolisiert, dass 8 Siege nötig sind, um die Playoffs zu gewinnen (8 Arme)

44. Spielminute

21.42 Uhr

Unterzahl...nicht gut, gaaaar nicht gut :(

43. Spielminute

21.41 Uhr

Chance für Dresden. Jarett versuchts von der Blauen, aber Ford fährt die Fanghand aus...

41. Spielminute

21.37 Uhr

Und ab gehts ins letzte Drittel. Bully ging an die Falken, aber die produzieren gleich ein Icing...

40. Spielminute

21.25 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Ganz bitter natürlich dieser Treffer mit der Sirene....da braucht es starke Nerven, um das wegzustecken. Hoffen wir, dass in der Kabine die richtigen Worte fallen.

Grußrunde kommt gleich, ich muss erst Katzen füttern ;)

40. Spielminute

21.24 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein. Mit der Sirene erzielt Dresden das 3:2....hoffentlich können die Falken das wegstecken.

40. Spielminute

21.21 Uhr

Wie uns das egal ist, denn: Toooooooor für die Falken! Gelke zieht ab, Briggs lässt prallen und Urquhart steht richtig :)

39. Spielminute

21.20 Uhr

Verdammt, Tor für Dresden in Überzahl. Gewurstel vor dem Tor. Schiri will gerade abpfeifen, da tschubbt Kaartinen den Puck ins Tor.

38. Spielminute

21.16 Uhr

Unterzahlchance für die Falken. Chris Billich kommt nicht wirklich gut durch, kann aber trotzdem schießen, allerdings direkt in die Fanghand von Briggs...

38. Spielminute

21.15 Uhr

Die Falken bekommen eine verwirrende Strafe. Der Stadionsprecher bezeichnet sie als "Halten auf der Bande"....ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen...:D

37. Spielminute

21.13 Uhr

Monsterchance für Dresden. Iberer zieht von der Blauen ab und Ford packt den Hammersave aus.

36. Spielminute

21.12 Uhr

Dresden mit einer Chance von der blauen Linie, Ford ist komplett die Sicht versperrt, der Schuss geht aber zum Glück vorbei. Steven Billich wird derweil angeschlagen vom Eis gebracht, scheint aber nichts schlimmes zu sein, er kann weiterspielen.

34. Spielminute

21.08 Uhr

Die Falken jetzt wieder besser im Spiel. Sie erarbeiten sich wieder mehr Chancen und bauen Druck auf, aber laut Simone hat Briggs heute gefühlt 1000 Hände....

33. Spielminute

21.06 Uhr

Heilbronn wagt sich wieder in den Angriff. Den ersten Schuss wehrt Briggs mit dem Schoner ab, den zweiten von Serikow sichert er vorsichtshalber...

32. Spielminute

21.05 Uhr

Es geht munter hin und her mit Fehlpässen auf beiden Seiten...nichts zwingendes dabei.

28. Spielminute

21.02 Uhr

Das Gegentor hat die Falken etwas aus der Bahn geworfen, sodass Dresden jetzt Druck macht, hatten auch eine Chance, aber Ford passt auf.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Na klasse...Heilbronn macht das Spiel und Dresden das Tor...zum Haare raufen...völlig aus dem Nichts....egal, weiter gehts, kämpfen, Jungs, kämpfen!

26. Spielminute

20.57 Uhr

Heilbronn baut mächtig Druck auf und bringt den Puck immer wiederRichtung Tor, doch immer ist irgendwas im Weg...ein Stock, ein Schlittschuh oder eben Briggs....Dresden weiß sich nur durch Icing zu helfen.

24. Spielminute

20.55 Uhr

Schöne Chance für die Falken nach sehenswertem Spielzug zieht Corey Mapes ab, Briggs lässt prallen und ein Dresdner haut die Scheibe dann zum Icing raus....

22. Spielminute

20.53 Uhr

Chance für Dresden nach einem Fehler von Gödtel, der macht ihn aber gleich wieder wett und schnappt sich den Puck, marschiert bis zur blauen Linie, zieht ab...aber Briggs ist zur Stelle.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Und weiter geht die wilde Fahrt. Diesmal geht das Bully an die Falken.

20. Spielminute

20.38 Uhr

 Nun zum Tickerquiz:

 

Auf den Eisfläche n der Welt tummelt sich ja so manch Getier, aber in der NHL findet zu einer bestimmten Zeit ein doch eher aussergewöhnliches Viech seinen Weg aufs Eis: Der Octopus.

 

Wo wird das Tier aufs Eis befördert, wann das erste Mal und vor allem was steckt dahinter?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse :)

20. Spielminute

20.35 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei. Die Falken führen verdient, da sie sich die besseren Chancen herausgespielt haben. O-Ton Simone:"Briggs schwitzt mehr, als Ford" ;)

 

18. Spielminute

20.33 Uhr

Dresden wieder komplett. Überzahl war gut mit zweiguten Chancen, aber Briggs war da.

17. Spielminute

20.30 Uhr

Aaaachtung Überzaaaahl ;)

16. Spielminute

20.28 Uhr

Minichance für Dresden...Ford gähnt und fischt ihn weg...

13. Spielminute

20.27 Uhr

Simooooneeeee.....passiert wohl grad nix...hm...dumdidum...

13. Spielminute

20.24 Uhr

Monstersave von Briggs gegen einen Hammer von Kozhevnikov....mist

11. Spielminute

20.23 Uhr

10, 3, 26, 8, 14,12, 30...Lottozahlen....Gewinnbeteiligung bitte 30%, danke ;)

11. Spielminute

20.22 Uhr

Toooooooor für die Falken (ich bin sooo gut)....gleich im ersten Powerplay-Angriff. Wir unken jetzt aber mal nicht, dass wir bisher verloren haben, wenn Capraro das erste Tor schießt ;)....nein, heute ist alles anders...

11. Spielminute

20.20 Uhr

Achtung, jetzt Überzahl....des wird was...ich weiß es *Daumendrück*

10. Spielminute

20.19 Uhr

Bully...kein Tor, aber fast. Gödtel brettert direkt vom Bully weg Richtung Tor, aber Briggs und seine Fanghand haben den kommen sehen...

9. Spielminute

20.16 Uhr

Es ist als wäre ich vor Ort...ich müsste mal für kleine Falkengirls *hihihi*.....Traditionen soll man beibehalten, wa :)

9. Spielminute

20.15 Uhr

Riesige Möglichkeit für Dresden. Ein Alleingang, aber Ford pariert souverän.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Chance für Heilbronn. Schönes Zuspiel von Serikow auf Krull, aber Briggs hat noch was dagegen, dass die Jungs treffen...hmpf.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Dresden mit zwei Brettern von der Blauen, aber immerdirekt auf Fords Brust, also kein Problem .

4. Spielminute

20.10 Uhr

Die erste Strafzeit geht an die Falken....Toto muss auf dem Sünderbänkchen Platz nehmen.

3. Spielminute

20.09 Uhr

Erneute Großchance für Dresden...der Puck liegt frei vor dem Heilbronner Gehäuse, zum Glück sieht das der Schiri anders und pfeift ab :D

2. Spielminute

20.06 Uhr

Chance für die Falken, jeder darf mal ran beim großen Getümmel vor dem Tor, doch Briggs behält die Übersicht und tschubbt den Puck weg.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Dresden gleich mit der Großchance, die Ford aber entschärfen kann.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Lasset das Spiel beginnen. Die Falken starten mit Calce, Gelke, Urquhart im Sturm, hinten sichern Baum und Fendt. Das Bully ging an Dresden.

0. Spielminute

20.00 Uhr

Okay, heute aus Zeitgründen mal keine Aufstellung, kann auch im Pointstreak nachgelesen werden. Bei den Falken fehlt neben den Verletzten Lemieux, Léveillé und A. Carciola, auch Bryan Marshall, der nach einem Check am Montag über Kopfweh klagt.

0. Spielminute

19.55 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken. Die Jungs sind heute in Dresden zu Gast. Simone alias Muffinlady ist live vor Ort, während ich, das Falkengirl, heute mal den Heimpart übernehme. 

Ich werde mich mal an die Aufstellungen machen...

Tore
65. Spielminute

4:3

Tor: Patrick Strauch

46. Spielminute

3:3

Tor: Cory Urquhart

Assist: Thomas Gödtel, Torsten Fendt

40. Spielminute

3:2

Tor: Dominik Hammer

Assist: Patrick Jarrett, Sami Kaartinen

40. Spielminute

2:2

Tor: Cory Urquhart

Assist: Richard Gelke

39. Spielminute

2:1

Tor: Sami Kaartinen

Assist: Patrick Jarrett

26. Spielminute

1:1

Tor: Bastian Steingroß

11. Spielminute

0:1

Tor: Chris Capraro

Assist: Christian Billich, Fabio Carciola

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

49. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

44. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

38. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe:

Halten

17. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

11. Spielminute

Spieler: Martin Heider

Strafe: 2 Minuten

Halten

4. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.