Spieldatum:

03.01.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten8 min
beendet
2:6
2:0/
0:3/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:3

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.19 Uhr

So, jetzt noch kurz ein Fazit von Adriano Carciola:

"Im ersten Drittel haben wir noch ein bisschen geschlafen und lagen deshalb 0:2 hinten. Da haben wir einige Fehler gemacht. Der Wendepunkt waren dann die zwei schnellen Tore zu Beginn des zweiten Drittels. Wir sind dadurch besser ins Spiel gekommen und haben dann vor allem im dritten Drittel genau so gespielt, wie wir gegen die spielen müssen und uns das eigentlich vorgenommen haben. Mir selber geht es nach der Verletzungspause ganz gut. Ein bisschen spüre ich den Schmerz noch, aber im Spiel stört mich eher die Schiene, die ich tragen muss. Die bleibt noch eine Weile dran, dann bekomme ich noch eine neue Schiene, die maßangefertigt wird. Wie lange die dran bleibt, weiß ich noch nicht."

Das soll's dann für heute gewesen sein, der Abend hat sich nach tristem Beginn ja noch sehr erfreulich entwickelt! Das Tickerteam verabschiedet sich, bis zum nächsten Mal am Freitag in Bremerhaven!

60. Spielminute

21.43 Uhr

Fazit: Schwach angefangen, aber durch den Doppelschlag im zweiten Drittel ins Spiel gefunden. Danach sah es phasenweise schon richtig gut aus, wobei Weißwasser sicher nicht den besten Abend erwischt hatte. Wir hoffen, dass das vielleicht der Befreiungsschlag war, den die Mannschaft gebraucht hat und der ihr das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben kann. Es folgt noch eine kurze Spielanalyse von Adriano Carciola.

60. Spielminute

21.38 Uhr

Das Spiel ist aus! Die Heilbronner Falken gewinnen mit 6:2 in Weißwasser.

59. Spielminute

21.37 Uhr

Urquhart im Alleingang, aber nix war's mit dem 2:7.

57. Spielminute

21.35 Uhr

Baum tankt sich durch, Fendt versemmelt den Nachschuss - nix war's mit der Verteidiger-Co-Produktion

55. Spielminute

21.32 Uhr

Und das sollte es hoffentlich gewesen sein! Toooooor zum 2:6 durch Fabio Carciola nach einer schönen Einzelaktion.

54. Spielminute

21.29 Uhr

Mapes und Bartlick tauschen sich (wohl nicht ganz jugendfrei) verbal aus und kassieren dafür keine Strafe.

53. Spielminute

21.27 Uhr

1.736 Zuschauer sehen zu, wie sich die Falken momentan auf Konter beschränken.

52. Spielminute

21.25 Uhr

Weißwasser muss jetzt kommen, Heilbronn konzentriert sich auf die Verteidigung - bislang erfolgreich.

50. Spielminute

21.24 Uhr

Weißwasser ist seit der eigenen Auszeit besser im Spiel, es geht munter hin und her. Das Spiel ist derzeit von beiden Seiten ganz ansehnlich.

47. Spielminute

21.19 Uhr

Die Falken stehen momentan defensiv gut und haben weitere Chancen, aber dann muss auf der Gegenseite Ford doch einen Monstersave gegen Sommerfeld hinlegen. Das war knapp! Die Falken nehmen eine Auszeit.

45. Spielminute

21.17 Uhr

Dieses Mal lagen 1 Minute 12 Sekunden zwischen den Toren. Die Weißwasseraner Fans sind bedient und wollen ihre Mannschaft kämpfen sehen.

45. Spielminute

21.16 Uhr

Es geht Schlag auf Schlag... Toooooooor für die Falken zum 2:5. Adriano Carciola startet aus dem eigenen Drittel ein Solo und zieht dann von der gegnerischen blauen Linie ab - wieder drin. Weißwasser nimmt eine Auszeit.

43. Spielminute

21.12 Uhr

Und Toooooor für die Falken, Urquhart auf Calce, der völlig unbedrängt auf 2:4 erhöht!

42. Spielminute

21.11 Uhr

Heilbronn weiter im Angriff, aber auch Billich scheitert am Füchse-Keeper.

42. Spielminute

21.09 Uhr

Mapes prüft Boutin, den Abpraller verpassen gleich drei Falken-Stürmer

41. Spielminute

21.08 Uhr

Und weiter geht's im Fuchsbau.

40. Spielminute

21.07 Uhr

Das Tickerquiz war heute wohl zu schwer. Hier die Auflösung (nach null richtigen Antworten):

1. HV71 Jönköping - Linköpings HC

2. 0:1 n.V.

3. 18.884 Zuschauer

40. Spielminute

20.55 Uhr

Das zweite Drittel ist vorbei, irgendwie ein Spiegelbild des ersten, nur mit vertauschten Teams. Mit den Gegentoren machte sich auf einmal bei Weißwasser die Verunsicherung breit, während die Falken dies ausnutzen konnten. Spannend bleibt's aber!

Hier die obligatorische Grußrunde:

Das Tickerteam grüßt alle Daheimgebliebenen (also alle außer etwa 15 Fans vor Ort), unsere Sponsoren, die Familien Gelke, Bittner, Petrozza und Fendt.

Marzl19 grüßt das Tickerteam und Jesus und seinen Unti-Schatzi.

Und ein besonderer Gruß geht an Michael Baumann:

"..." <= hier sind die versprochenen drei Punkte! :-)

39. Spielminute

20.48 Uhr

Monsterchance für die Falken, Calce, Urquhart und Carciola haben sogar das 2:4 auf dem Schläger, aber Boutin hält.

37. Spielminute

20.46 Uhr

Und ÜBERZAHLTOOOOOR für die Falken! Ford spielt steil auf F. Carciola, der legt auf Chris Billich, der steht völlig frei vor Boutin und netzt ein. Die Füchse dadurch wieder komplett.

36. Spielminute

20.43 Uhr

Weißwasser wieder zu viert

36. Spielminute

20.43 Uhr

Unterzahlchance für Straube, aber Ford pariert. Dann noch eine Strafe gegen Weißwasser, Ross wegen Stockchecks - 30 Sekunden 5 gegen 3...

34. Spielminute

20.41 Uhr

Da hilft nur Üben - noch mal das Ganze. Heyer geht wegen Behinderung.

32. Spielminute

20.40 Uhr

2 Torschüsse, 1 Icing und einen Hechtsprung von Gödtel zur Konterverhinderung später müssen wir feststellen, dass das Überzahlspiel ausbaufähig bleibt.

30. Spielminute

20.36 Uhr

Jetzt wird's interessant: Heilbronn im Powerplay, Götz geht wegen Haltens. Wir sind gespannt, wie unser Überzahlspiel heute aussieht...

29. Spielminute

20.34 Uhr

Die Falken sind wieder komplett, aber das Füchse-Powerplay war so gefährlich, dass das Falkengirl es sofort haben will. Ford hat sich gesteigert und ein paar mal gut gehalten.

27. Spielminute

20.30 Uhr

Es geht munter hin und her, Bombis geht auf und davon und Kozhevnikov muss ihn stoppen. Mal wieder Unterzahl!

24. Spielminute

20.28 Uhr

Zwischen dem 2:1 und dem 2:2 lagen übrigens 1 Minute 17 Sekunden.

24. Spielminute

20.26 Uhr

Ja gibt's das? Tooooooor für die Falken! 2:2 durch Calce, der wieder Boutin den Puck zwischen den Schonern durch schiebt. So darf's weitergehen!

23. Spielminute

20.25 Uhr

Mapes ist mittlerweile auch wieder da.

22. Spielminute

20.24 Uhr

Toooooor für die Falken! Noch in Unterzahl kontert Heilbronn mit A. Carciola, der schießt, Krull ist zur Stelle und drückt den Abpraller rein.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Weiter geht's, die Falken spielen noch einige Zeit in Unterzahl.

20. Spielminute

20.10 Uhr

Hier die heutige Quizfrage: Gestern fand ja in der NHL mal wieder das Winter Classics Game statt. Darüber wollen wir aber nix wissen ;-) Aber vor kurzem gab es auch in Schweden ein Freiluftspiel in der Elitserien. Wir wollen Folgendes wissen:

1. die teilnehmenden Teams

2. das Endergebnis

3. die Zuschauerzahl

Viel Spaß beim Stöbern, die richtige Antwort wie immer übers Kontaktformular!

20. Spielminute

20.08 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei. Bis zum ersten Gegentor waren wir besser, mit dem Gegentor nach der seltsamen Strafe ging es abwärts. Mittlerweile hat man den Eindruck, als ob unsere Jungs die Hosen ziemlich voll haben! Wenn's so weiter geht, wird's heute Abend schwer...

Wir melden uns gleich wieder mit dem Tickerquiz.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Weißwasser checkt gut vor, so dass wir öfters mal den Puck im eigenen Drittel verlieren. Und kurz vor dem Ende noch eine Strafe, weil Mapes einen Weißwasseraner vom eigenen Goalie weg befördert - laut Schiri ein Stockcheck.

19. Spielminute

20.01 Uhr

Serikow holt mächtig aus und trifft Boutin auf der Brust. Im Gegenzug eine 2-gegen-1-Situation der Füchse, die von Mapes schließlich zunichte gemacht wird.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Calce wird gehakt, aber der Schiri hat nix gesehen. Das Falkengirl meint, dass die Falken gerade "stets bemüht" spielen...

15. Spielminute

19.55 Uhr

Capraro tankt sich zunächst durch, aber wird entscheidend gestört. Es bleibt beim Durchwurstelversuch!

14. Spielminute

19.53 Uhr

Begeisterung hört sich anders an. Die Falken sind nach den Gegentoren ziemlich verunsichert.

12. Spielminute

19.52 Uhr

Weißwasser schießt im Powerplay gefühlte 20 mal aufs Tor, aber zum Glück wurde wenigstens die Unterzahl überstanden.

10. Spielminute

19.49 Uhr

Und mal wieder Unterzahl: Krull muss wegen eines Stockchecks raus.

9. Spielminute

19.47 Uhr

Beide Teams komplett. Falkengirl meint, dass Ford keinen sicheren Eindruck macht. Ansonsten ist das Spiel ausgeglichen, nur macht Weißwasser die Tore...

8. Spielminute

19.44 Uhr

Irgendwie macht's keinen Spaß... Götz schiebt die Scheibe lässig mit der Rückhand Ford zwischen die Beine zum 2:0.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Erst eine gute Chance für Weißwasser, als Ford den Puck aus den Augen verliert und gerade noch von der Linie kratzt. Dann Strafe gegen beiden Teams, nachdem sich Baum und Derlago ziemlich lieb gehabt haben.

6. Spielminute

19.39 Uhr

Chancen auf beiden Seiten, aber nichts Zählbares.

5. Spielminute

19.39 Uhr

Mist - 1:0 für Weißwasser durch Derlago, der von hinter dem Tor bedient wird und Ford keine Chance lässt.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Billich hat eine Chance in Unterzahl, aber scheitert an Boutins Stockhand.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Calce rasselt mit einem Gegenspieler zusammen und bekommt eine Strafe wegen Hakens - etwas dubios!

2. Spielminute

19.35 Uhr

Die Reihe um Capraro, Chris Billich und Adriano Carciola wirbelt, aber kriegt keinen Torschuss zustande. Im dritten Block spielen Serikow, Krull und Gelke.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Die Falken mit ersten Torschussversuchen durch Calce und Urquhart, aber Boutin hat keine Probleme.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Weißwasser gewinnt das erste Bully, auf geht's!

1. Spielminute

19.31 Uhr

So, die Mannschaften sind bereit, gleich geht's los. Die Falken beginnen mit Ford im Tor, Baum und Fendt hinten und F. Carciola, Calce, Urquhart vorne.

0. Spielminute

19.15 Uhr

Schiedsrichter der Partie ist Göran Noeller, Linesmen sind die Herren Knauss und Höfer.

Wir melden uns rechtzeitig zum Eröffnungsbully wieder!

0. Spielminute

19.14 Uhr

Und hier die Aufstellung unserer Falken:

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

V #2 Michail Kozhevnikov

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

S #8 Fabio Carciola

S #9 Fabian Krull

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

S #92 Richard Gelke

0. Spielminute

19.12 Uhr

Hier die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

T #35 Jonathan Boutin

T #38 Louis-Vincent Albrecht

V #8 Sebastian Klenner

V #13 Marcus Sommerfeld

V #14 Jens Heyer

V #25 Tomas Gulda

V #44 Jörg Wartenberg

V #83 Robert Bartlick

V #84 Jared Ross

S #9 Danny Albrecht

S #10 Marc Derlago 

S #11 Björn Bombis

S #19 Matt McKnight

S #20 Ervin Masek

S #36 Florian Brenninger

S #77 Christopher Straube

S #96 Thomas Götz

0. Spielminute

19.10 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend wünscht das Tickerteam! Das Falkengirl ist wohlbehalten in Weißwasser angekommen und wird uns wie gewohnt mit Infos vom Spiel der Falken bei den Lausitzer Füchsen versorgen. Der Heimtickerer ist heute seit einer halben Ewigkeit mal wieder der Ex-Webmaster. In Kürze folgen die Mannschaftsaufstellungen, bevor es um 19:30 losgeht!

Tore
55. Spielminute

2:6

Tor: Fabio Carciola

Assist: Luigi Calce, Cory Urquhart

45. Spielminute

2:5

Tor: Adriano Carciola

Assist: Corey Mapes, Michail Kozhevnikov

43. Spielminute

2:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Cory Urquhart, Pat Baum

37. Spielminute

2:3

Tor: Christian Billich 5-4

Assist: Fabio Carciola, Todd Ford

24. Spielminute

2:2

Tor: Luigi Calce

Assist: Fabio Carciola, Pat Baum

22. Spielminute

2:1

Tor: Fabian Krull 4-5

Assist: Adriano Carciola, Torsten Fendt

8. Spielminute

2:0

Tor: Thomas Götz

Assist: Jens Heyer, Ervin Masek

5. Spielminute

1:0

Tor: Derlago 5-4

Assist: Matt McKnight

Strafen
36. Spielminute

Spieler: Jared Ross

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

34. Spielminute

Spieler: Jens Heyer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Halten

27. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

10. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

7. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

7. Spielminute

Spieler: Marc Derlago

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.