Spieldatum:

06.01.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten4 min
beendet
1:5
1:2/
0:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.49 Uhr

Sodele, frisch geduscht und glücklich, der Falkenkapitän meldet sich zu Wort:

 

Lui, bitte ein paar Worte zum Spiel:

 

Wir haben sehr gut angefangen und endlich 60 min konstant gut gespielt. Das war immer unser Ziel und jetzt haben wir es auch wieder umgesetzt. Ich denke wir haben verdient gewonnen.

 

 

Kann man jetzt hoffen, dass die Krise überwunden ist?

 

Puh, ich hoffe es. Wir hatten diese Krise, aber wir haben darauf richtig reagiert und viel an uns gearbeitet. In den vergangenen Spielen haben wir auch oft nur knapp verloren, da war es dann sehr wichtig uns auf jedes Spiel neu und richtig vorzubereiten. Ich denke es war jetzt sehr wichtig, dass wir gegen Teams, die knapp hinter uns stehen auswärts jetzt so deutlich gewonnen haben. Das wollen wir natürlich jetzt auch daheim umsetzen.

 

Du hast heute ordentlich gepunktet, willst du deinen goldenen Helm zurück?

 

(lacht) Ja, das wär schon was. Aber es ist wichtiger, dass wir als Mannschaft gewinnen, denn es nutzt ja nichts, wenn ich vier Punkte mache und wir verlieren dann. Ich bin zunächst mal froh, dass ich wieder zu meiner Stärke gefunden habe, aber ich bin jetzt auch in einem Alter, in dem die persönlichen Punkte nicht mehr so wichtig sind wie der Sieg im Gesamten. Hauptsache wir gewinnen...aber der goldene Helm wär schon wieder schön :)

 

Danke, Lui, für das Interview. Das wars von uns. Wir wünschen der Mannschaft und den Fans eine gute Heimfahrt (einige Fans übernachten ja in BHV). Wir sehen uns hoffentlich alle am Sonntag im Stadion. Den Liveticker gibt es wieder am 20.01. aus Schwenningen (nächste Woche auswärts-spielfrei). Bis dahin ein schönes Wochenende :)

 

Tschüß sagen Simone und Lena

60. Spielminute

22.11 Uhr

Die Falken gewinnen mit 5:1 in Bremerhaven. Angesichts der druckvollen Bremerhavenerfällt der Sieg gute 2 Tore zu hoch aus, aber das ist uns jetzt mal völlig bumms :D

Bhv genau mit den Problemen wie sie die Falken hatten (?)...immer den kompliziertesten Weg gesucht.

Wir freuen uns jetzt erstmal und haben nachher noch unseren Kapitän an der Strippe, der heute mit 4 Punkten maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Stay tuned :)

60. Spielminute

22.09 Uhr

Und aus und SIEG

59. Spielminute

22.07 Uhr

Ich glaube der Caprarofluch ist gebrochen ;)

59. Spielminute

22.06 Uhr

Die rund 200 mitgereisten Falkenfans, von denen einige schon wieder mit nackigem Oberkörper rumturnen, sehen einen Pfostenschuss von Cory Urquhart und singen "oh wie ist das schön" :)

56. Spielminute

22.05 Uhr

TOOOOOOOOOR!!! Fabio schieckt Lui und Cory auf die Reise und rumsibumsi macht Cory das 5:1....wie geil ist das denn bitte??

56. Spielminute

22.03 Uhr

Georg Hessel-Gedenk-Querpassing-an-Torlinie-vorbei-Geschlittere...aber bei unserem Tor, also Herzkasper-Alarm, doch alles gut :)

Ich bin hier voll aufgeregt und meine Katzen schnarchen...ratzepüüüüh....

54. Spielminute

22.00 Uhr

UNTERZAHLTOR...was die andern können, können wir doch schon lange :D 6 Sekunden vor Ablauf der Strafe schnappt sich Adriano Carciola den Puck, sieht Calce, der mitgelaufen ist und der tschubbt die Scheibe über die Fanghand. Kurz darauf die Falken komplett :)

52. Spielminute

21.56 Uhr

Strafzeit...grad jetzt...nicht gut.

50. Spielminute

21.53 Uhr

Die Falken unter Bedrängnis. Bremerhaven drückt und drückt, aber unsere Abwehr um Ford steht bisher und Bhv beisst sich die Zähne aus...

48. Spielminute

21.50 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Das Powerplay von Bhv war richtig stark, es kamen immer brandgefährliche Schüsse, aber Ford macht alles zunichte...

46. Spielminute

21.47 Uhr

Heilbronn mächtig unter Druck. Mapes will befreien und befördert den Puck dabei über die Bande...Spielverzögerung...bin immernoch dafür die wieder abzuschaffen...

43. Spielminute

21.44 Uhr

Chance für Bremerhaven, aber unsere Verteidigung hat aufgepasst und befreit durch Icing.

42. Spielminute

21.41 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Zuvor noch eine 2-1-Situation mit F. Carciola und Urquhart, aber Cory verzieht...

41. Spielminute

21.39 Uhr

Das Spiel ist noch unterbrochen, weil das Eis von Blut gereinigt werden muss...

41. Spielminute

21.38 Uhr

Beim Befreiungsschlag aus der Unterzahl schießt A. Carciola die Scheibe einem Gegenspieler ins Gesicht. Dieser bleibt kurz benommen liegen, sitzt aber wieder auf der Bank jetzt, scheint also nicht so schlimm zu sein.

41. Spielminute

21.35 Uhr

Und ab gehts...Bully ging an Bremerhaven.

40. Spielminute

21.31 Uhr

Wir schieben noch die Grüße von Familie Gelke an alle hinterher :)

 

Und beglückwünschen Axel Schulz zu 3 Punkten im Tickerquiz. Leider war das die einzige richtige Antwort. Die Lösung war:

 

Igor Dorochin: meiste Spiele, meiste Strafminuten

Robby Geale: meiste Tore, meiste Vorlagen und damit meiste Punkte

 

 

40. Spielminute

21.23 Uhr

Nun zur Grußrunde:

 

- wir grüßen alle Daheimgebliebenen

 

- ein Sonderspezialgruß mit Sahne geht an Turmfalke ;)

 

- wir gratulieren David Danner zur Geburt seines kleinen Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute

 

- Grüße gehen wie immer an Familie Bittner, Gelke und Petrozza

 

- und natürlich grüßen wir auch unsere Sponsoren, die den Ticker so erst möglich machen, danke :)

40. Spielminute

21.21 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Zuvor gibts noch ne Strafe gegen die Falken. Simone erwartet noch ne enge Kiste, da Bremerhaven weiter Druck macht...warten wir mal ab.

39. Spielminute

21.18 Uhr

Das Tor von Ford ist verschoben und zwar deutlich, der Schiri ignorierts....irgendwann pfeift er dann aber doch ab...komisches Streifenhörnchen :D

38. Spielminute

21.16 Uhr

Bremerhaven wieder druckvoll, schießt und schießt und schießt, aber immer ist ein Bein, ein Schläger oder was auch immer von unseren Cracks dazwischen. Und als der Puck dann doch vor dem leeren Tor liegt kommt Todd Ford irgendwie doch noch ran...sie geben alles, die Jungs :)

37. Spielminute

21.15 Uhr

Unser Physio Ronald scheint auf der Bank einen Puck abbekommen zu haben. Er blutet leicht...sieht aber wohl schlimmer aus als es ist. Gute Besserung.

37. Spielminute

21.14 Uhr

Thomas Felix zieht ab und Mr. Ford fängt dieScheibe lässig runter...

36. Spielminute

21.13 Uhr

Chance für Bremerhaven in einer 2-1-Situation, doch Eigensinnigkeit wird bestraft..Todd Ford fährt den Handschuh aus..tadaaa

35. Spielminute

21.11 Uhr

Glück für die Falken. Der Puck bleibt beim Abspielversuch von Billich hinter dem Tor am Pfosten hängen, ein Bremerhavener ist zur Stelle, aber Ford slided elegant rüber und kriegt den Schoner noch dran...

32. Spielminute

21.08 Uhr

Toooooor fürdie Falken. Ganz frech klaut Lui einem Bremerhavener an der roten Linie den Puck vom Schläger und startet mit Cory in eine 2-1-Situation, legt rüber zu Urquhart, der umkurvt den Verteidiger, schiebt rüber zu Lui und der muss nur noch ins leere Eck einnetzen...jippiiieee

31. Spielminute

21.06 Uhr

Toll, ich bin hier mit den Nerven am Ende und meine zwei Miezen pennen auf meinen Füßen....tssss...die Ruhe in Person

31. Spielminute

21.04 Uhr

Bremerhaven macht jetzt mächtig Druck und die Falken haben Mühe sich zu befreien. Gerade mal eine 2-1-Situation für Heilbronn, aber Suvelo kann halten.

29. Spielminute

21.03 Uhr

Auch für Bhv ne Monsterchance, Ford hinter dem Tor in Erwartung des Pucks, doch der prallt von der Bande vors Tor...was ein Glück, das der Pinguin meterweit über das leere Tor zielt...jessas

29. Spielminute

21.02 Uhr

Waaaaas ne Chance!! Calce mit dem langen Pass aus dem eigenen Drittel auf F. Carciola, der läuft auf und davon, lässt Suvelo aussteigen und trifft dann den Pfosten. Bekommt zwar noch den Nachschuss, aber den hat Suvelo dann sicher....argh

28. Spielminute

21.00 Uhr

Bremerhaven wieder komplett und gleich mit einer mega Chance, aber Gödtel kann klären und dann sind die Falken auch wieder komplett.

27. Spielminute

20.59 Uhr

riesige Chance für die Falken. Kombination der Carciolas, Adriano legt dann quer, aber Mapes verfehlt den Puck...

26. Spielminute

20.58 Uhr

So heute Strafzeiten im Angebot, jeder kriegt mal eine :)

25. Spielminute

20.56 Uhr

Chance für Heilbronn. Suvelo will den Puck rausspielen, legt dabei aber Chris Billich auf, der spielt zu A. Carciola, dieser wiederum schießt, aber Suvelo ist mit der Fanghand bereit...

22. Spielminute

20.53 Uhr

Bremerhaven mit der Chance durch A. Janzen, aber Ford fälscht den Schuss ins Fangnetz ab...uff

21. Spielminute

20.49 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Bremerhaven, die gleich mal Fords Fanghand testen...funktioniert ;)

20. Spielminute

20.41 Uhr

Hier ein Gruß meiner Katze Lilli:

 

´´´´´´´++++

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´b nnn

20. Spielminute

20.35 Uhr

Nun zum Tickerquiz:

 

Es gibt 5 vereinsinterne Rekorde bei den Heilbronner Falken, doch die teilen sich nur 2 Spieler. Welche zwei Eishockeycracks sind das und in welchen Kategorien haben sie die Bestmarke?

 

Antworten wie immer an die gewohnte Adresse :)

20. Spielminute

20.34 Uhr

Das erste Drittel ist rum. Die Falken führen verdient mit 2:1, nachdem sie nach 5 etwas verschlafenen Minuten deutlich besser ins Spiel kamen und zeitweise großen Druck aufgebaut haben. Na, dat klingt doch gut :)

19. Spielminute

20.32 Uhr

Yeeeaaaah Überzahltor des Zorns :D...Calce schießt --> Abpraller, Urquhart nimmt den und schießt ---> Abpraller, aller guten Dinge sind Drei: Gelke macht das Ding :D

17. Spielminute

20.30 Uhr

Hol mir mal jemand meine Cola...steht im Flur, rechts auf der Kommode...danke...ach Gummibärchen auch mitbringen, bitte :D

17. Spielminute

20.29 Uhr

Wenn wir das verlieren kriegt Capraro ein Erstes-Tor-schieß-Verbot.....;)

17. Spielminute

20.29 Uhr

So, jetzt wir Überzahl...tschakka....rummsdibummsti rein datt Dingens...

16. Spielminute

20.28 Uhr

Gerademal 3 Sekunden hats gedauert da war der Ausgleich da....miste....

16. Spielminute

20.26 Uhr

Heilbronn mächtig mit Druck, aber jetzt muss erstmal Unterzahl geübt werden.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Die Calce-Carciola-Urwuhart-Reihe macht grad mächtig Druck und bringt Bremerhaven in Bedrängnis, schießt auch oft, aber Bremerhaven hat Glück und wir grad Scheibenpech...

12. Spielminute

20.20 Uhr

Schuss von A. Carciola von der blauen Linie, aber Suvelo hat keine Mühe den in seiner Fanghand verschwinden zu lassen...

10. Spielminute

20.18 Uhr

Riesenchance für die Falken. Gelke von der Blauen, der Abpraller landet bei Serikow, der spielt Suvelo aus und will den Puck über ihn lupfen, doch die Scheibe prallt von Suvelos Rücken an den Pfosten und von dort wieder weg vom Tor...waaah....grrrr

8. Spielminute

20.17 Uhr

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass sich Steven Billich im Training gestern verletzte. Wie schlimm es ist wissen wir leider nicht. Danke an Thomas für die Info :)

8. Spielminute

20.16 Uhr

Chance für Bremerhaven, doch Ford macht sie zunichte, gut so, weiter so...

7. Spielminute

20.15 Uhr

Ach egal..doch..Paaaartyyyy...Toooooor ;)

7. Spielminute

20.14 Uhr

Zunächst 2-1 Situation von Urquhart und Calce, aber der Puck verspringt, dann isser abereinige Sekunden später drin...A. Carciola bedient Capraro....hm...ich weiß jetzt nicht, ob ich mich angesichts des Capraro-Fluchs darüber freue ;)...

6. Spielminute

20.12 Uhr

Minichance für Bremerhaven. Litesov legt Gosdeck au, aber Ford ohne Probleme....erstmal wars nix mit dem obligatorischen Gosdeck-Tor ;)

5. Spielminute

20.11 Uhr

Doppelchance für Bremerhaven doch ToddFord ist zur Stelle, erst mit der Fanghand, dann mit den Schonern...

3. Spielminute

20.08 Uhr

Erste Chance der Falken. Der frischgebackene Papa David Danner probierts von der Blauen, Gelke fälscht ab, aber Suvelo ist noch mit dem Schoner dran...

2. Spielminute

20.07 Uhr

Es geht munter hin und her, aber beide Teams beschnuppern sich noch und kamen noch zu keiner nennenswerten Chance...

1. Spielminute

20.04 Uhr

Und los gehts, das Eröffnungsbully ging an die Falken, die machen ein Icing draus, daher Bully im eigenen Drittel...

1. Spielminute

20.01 Uhr

So, die Starting Six werden vorgestellt. Die Falken starten mit Calce, F. Carciola und Urquhart im Sturm, hinten sichern Baum und Fendt und im Tor steht Todd Ford.

0. Spielminute

19.44 Uhr

Bei der Eingabe der Mannschaften sind mir folgende Dinge aufgefallen:

 

1. Die sind viel mehr als wir...egal...wir schlagen sie trotzdem^^

 

2. Steven Billich fehlt...hm...keine Ahnung warum, eventuell lässt sich das noch herausfinden.

0. Spielminute

19.42 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #34 Todd Ford

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

19.40 Uhr

Die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #1 Marko Suvelo

T #29 Sebastian Staudt

 

V #4 Andrej Telyukin

V #12 Daniel Willaschek

V #22 Steve Slaton

V #23 Vitalij Janke

V #58 Stanislav Fatyka

V #61 Patrik Hucko

V #84 Thomas Felix

 

S #7 Mark Kosick 

S #11 Kevin Saurette

S #13 Patrik Beck

S #15 Sergej Janzen

S #25 Alexander Janzen

S #28 Jan Kopecky

S #39 Philipp Gunkel

S #63 Sam Verelst

S #79 Christopher Stanley

S #88 Ales Kreuzer 

S #89 Sven Schlicht

S #91 Dimitri Litesov

S #97 Carsten Gosdeck

 

 

0. Spielminute

19.36 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels Heilbronn vs Bremerhaven.

Heute am Tastenklavier das Falkengirl, live vor Ort unsere Muffinlady Simone. 

Simone hat sich soeben gemeldet, alle sind, körperlich zumindest, angekommen, bisher sind keine alkoholisch bedingten Ausfälle bekannt. Das freut uns natürlich und ich werd mich jetzt mal an die Aufstellungen machen...

 

Tore
56. Spielminute

1:5

Tor: Cory Urquhart

Assist: Luigi Calce, Fabio Carciola

54. Spielminute

1:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Adriano Carciola, Torsten Fendt

32. Spielminute

1:3

Tor: Luigi Calce

Assist: Cory Urquhart

19. Spielminute

1:2

Tor: Richard Gelke

Assist: Luigi Calce, Cory Urquhart

16. Spielminute

1:1

Tor: Andrej Telyukin

Assist: Jan Kopecky, Christopher Stanley

7. Spielminute

0:1

Tor: Chris Capraro

Assist: Adriano Carciola

Strafen
52. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

46. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

40. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Haken

26. Spielminute

Spieler: Stanislav Fatyka

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Mark Kosick

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.