Spieldatum:

20.01.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten24 min
beendet
1:4
1:2/
0:2/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:2

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.13 Uhr

Es gibt nochmal 2 Minuten wegen den Zärtlichkeiten nach Abpfiff. Die Schwenninger "Fans" pfeiffen unsere Mannschaft aus...ganz schwach....naja.

 

Damit verabschieden wir uns aus Schwenningen. Am Sonntag gibts dann das Heimspiel gegen Crimmitschau. Wir hoffen ihr seid alle mit dabei. Wir lesen uns wieder am Freitag beim Derby....

 

Bis dahin

 

tschüss und auf wiedersehen

60. Spielminute

22.10 Uhr

Aaaaaaaauuuuuuusssss Siiiiiiieeeeeeeg wie geil. Starkes Spiel der Falken mit einem starken Bartels und einer wahnsinnigen Defensiv-Leistung. Hut ab.

Zum Abschluss knuddeln sich nochmal alle hinter Bartels Tor (also kleine Klopperei), aber jetzt folgt das Shake-Hands und die Falken lassen sich von den mitgereisten Fans feiern.

60. Spielminute

22.08 Uhr

Lemieux reiht sich in die Reihe der Leeres-Tor-Nicht-Treffer ein...

60. Spielminute

22.07 Uhr

Noch 30 Sekunden....

59. Spielminute

22.06 Uhr

Also wir haben das lustige Vorbeischießen produziert, nicht Schwenningen....Capraro, Urquhart, Billich...alle dürfen mal...auch Calce zielt vorbei.

58. Spielminute

22.04 Uhr

Viermal am leeren Tor vorbei...auch ne Kunst^^....und wir sind wieder komplett. Schwenningen weiterhin zu sechst und Bartels mit nem Big Save.

57. Spielminute

22.03 Uhr

Noch 50s doppelte Unterzahl...

57. Spielminute

22.02 Uhr

Heilbronn zu viert...Schwenningen zu sechst *lol*

56. Spielminute

22.01 Uhr

17 Sekunden 5 gg 3 mit leerem Tor bei Schwenningen....Herzkasper...

56. Spielminute

22.00 Uhr

Schwenningen nimmt den Goalie raus und spielt Überzahl.

55. Spielminute

21.58 Uhr

 Schwenningen nimmt eine Auszeit.

55. Spielminute

21.57 Uhr

Und mal wieder Strafen gegen beide Teams. Borzecki und Steven Billich, ein ungleiches Paar :D

53. Spielminute

21.55 Uhr

F. Carciola bedient Urquhart, der alleine vor Martinovic steht und....vorbeischiebt....arggghhh

52. Spielminute

21.54 Uhr

Die Jungs reissen sich wirklich den Pobbes auf....wahnsinn...

50. Spielminute

21.52 Uhr

A. Carciola trifft das Aussennetz...

49. Spielminute

21.51 Uhr

Schwenningen wieder komplett und Chance für die Falken, aber Urquhart scheitert an Martinovic

48. Spielminute

21.48 Uhr

Für böses Anstarren bekommen Akteure beider Teams Strafen...nunja...

47. Spielminute

21.46 Uhr

"Schieber" hallt durchs Stadion, als Schlager eine Strafe erhält...sorry, aber die musste man geben.

46. Spielminute

21.45 Uhr

Meine Fresse...was eine Chance für Schwenningen, Bartels war aus dem Tor, da wirft sich alles was auf dem Eis steht an Falken in sämtliche Schüsse und den letzten klärt dann tatsächlich Bartels nochmal mit einem Hechtsprung....ich bin klinisch tot.

45. Spielminute

21.43 Uhr

Ja, ich weiß, wir führen, es ist trotzdem ein Nervenspiel....Schwenningen immer wieder gefährlich vor unserem Kasten.

44. Spielminute

21.41 Uhr

Schwenningen weiter druckvoll, die Falken dagegen durch Konter gefährlich...

42. Spielminute

21.40 Uhr

Heilbronn verteidigt konsequent, das gefällt den Fans der Wild Wings nicht...

41. Spielminute

21.38 Uhr

Und gleich die Chance für dieWild Wings, aber Bartels hält

41. Spielminute

21.38 Uhr

Sodele jetztetle...diesmal geht das Bully an Schwenningen.

40. Spielminute

21.36 Uhr

Und nun zur Grußrunde:

 

- Familie Gelke grüßt uns Tickermädels (Danke), alle Fans vor Ort und daheim

 

- wir grüßen Familie Gelke, Bittner und Petrozza

 

- wir gratulieren Toto Fendt, Bryan Marshall und allen anderen Geburtstagkinder zu selbigem.

 

- ein Gruß geht an alle daheimgebliebenen Fans

 

- ebenfalls grüßen wollen wir unsere Sponsoren und Gönner

40. Spielminute

21.24 Uhr

Sorry Netzprobleme. Drittel vorbei..alles gut :)

39. Spielminute

21.23 Uhr

Unser Ausländerblock gefällt mir. Und gerade eine riesige Chance für C. Billich. Er steht allein vorm Tor, will zocken und vergisst den Puck....Schwenninger feiern dafür Silo...ähja...der hat den Puck weggetelepathiert oder was?

37. Spielminute

21.20 Uhr

Der Schiri macht sich grad höchst beliebt bei den Schwarzwäldern :D

37. Spielminute

21.17 Uhr

Die Halle tobt, der Puck liegt hinter Bartels im Tor und der Schiri erkennts nicht an: Schlittschuhtor.

34. Spielminute

21.14 Uhr

Also zur Erklärung, vor dem 4:1 boxen sich Mapes und Wittfoth. Nach dem Tor moniert Boon es wäre vorher Abseits gewesen und nutzt dafür weniger nette Worte, daher die Diszi, so ich glaub wir sind wieder up to date :D

34. Spielminute

21.12 Uhr

 Überzaaaaahl-Toooooooooor für die Falken.

34. Spielminute

21.10 Uhr

So ein ***** Sandrock haut Fabio Carciola direkt auf die kaputte Hand....

34. Spielminute

21.09 Uhr

Toooooooor für die Falken! Léveillé steht an der blauen Linie, setzt 2mal an, nimmt Maß und donnert das Ding in die Maschen.

32. Spielminute

21.07 Uhr

Schwenningen gerade mit Chancen jede Minute....die Falken stämmen sich dagegen...echt übelst spannend hier.

31. Spielminute

21.04 Uhr

Wittfoth geht nach einem Check zu Boden...leider ausserhalb unseres Blickfeldes, daher keine Ahnung obs fair war, aber es gibt keine Strafe, also alles gut.

31. Spielminute

21.02 Uhr

Heilbronn nimmt eine Auszeit...

31. Spielminute

21.02 Uhr

Chance Schwenningen....Bartels lenkt ihn zur Seite...wir sind gerade Meister im Icing geworden....Pokal her...jetzt! ;)

30. Spielminute

21.00 Uhr

Und Schwenningen wieder komplett...

29. Spielminute

21.00 Uhr

Monster-Unterzahlchance für Schwenningen...allein die Latte rettet....

28. Spielminute

20.59 Uhr

Riesenchance durch C. Billich, der fast nur noch ins leere Tor einschieben muss, aber Martinovic kriegt noch die Fanghand rüber...

28. Spielminute

20.57 Uhr

Und es gibt das erste Powerplay für die Falken...

27. Spielminute

20.56 Uhr

Walker mit dem Schuss, aber Bartels hat ihn...

27. Spielminute

20.56 Uhr

Im Moment isses grad nicht so schön anzusehen. Da steckt gerade viel Arbeit dahinter Chancen zu produzieren von beiden Seiten.

26. Spielminute

20.54 Uhr

A.Carciola startet in den Alleingang, scheitert aber an Martinovic...schade.

25. Spielminute

20.52 Uhr

Schuss von Schwenningen. Bartels lenkt ihn ins Fangnetz...

24. Spielminute

20.51 Uhr

Chance für Schwenningen, aber Bartels macht dicht....dann retten die Verteidiger. Schwenningen drückt gerade und Bartels macht Kamikaze-Moves....mein Herz.

22. Spielminute

20.48 Uhr

Puck wieder frei vor Martinovic, aber diesmal kommt keiner von unseren ran.

21. Spielminute

20.47 Uhr

Chance für Schwenningen, Bartels wehrt ab. Im Gegenzug Chance für die Falken. Schiri pfeift ab, obwohl der Puck völlig frei rumliegt...grmbl

21. Spielminute

20.45 Uhr

Weiter gehts...Bully an Heilbronn

20. Spielminute

20.43 Uhr

Das ging ratzefatze im Tickerquiz. AmSchnellsten waren:

 

Goalie24 --> 3 Punkte

Elend 70 --> 2 Punkte

Axel Schulz --> 1 Punkt

 

Die richtige Antwort war: Sven Felski bestritt am 13.1.2012 sein 900. DEL-Spiel.

 

Danke für die vielen Antworten und fürs Mitmachen :)

20. Spielminute

20.32 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Starke Falken und schwache Schwäne zu Beginn. Schwenningen steigerte sich dann aber, sodass es ein spannendes offenes Drittel wurde...

 

Nun zum Tickerquiz:

 

Welcher DEL Spieler feierte am 13.1.2012 ein Jubiläum und welches war es?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse :)

20. Spielminute

20.29 Uhr

Riesenchance für Schwenningen. Bartels mit einer Kamikaze-Aktion, aber F. Carciola kratzt den Puck von der Linie...jessas....

19. Spielminute

20.28 Uhr

Mir persönlich gibts bei uns zuviele Querpässe vor dem eigenen Tor, das ist nix für meine Nerven...;)

18. Spielminute

20.27 Uhr

Es ist schwierig den Puck zu kontrollieren, das Eis weisst einige Krater auf. Schwenningen jetzt stärker als zu Beginn. Gutes Spiel bisher...

16. Spielminute

20.25 Uhr

Jetzt bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen....

15. Spielminute

20.30 Uhr

Und da ist es passiert....schitte....

15. Spielminute

20.23 Uhr

Und da ist es passiert....schitte....

15. Spielminute

20.22 Uhr

Uaaaaarghhhh beinahe Eigentor von Fabio...

14. Spielminute

20.22 Uhr

Ohoh...Unterzahl...kann man, muss man aber nicht pfeiffen...

14. Spielminute

20.21 Uhr

Hofbauer lässt Fendt aussteigen zielt aber dann kilometerweit übers Tor...wir sind froh, dass wir kein Tor mit Fußballmaßen haben, dann wär er nämlich drin gewesen ;)

13. Spielminute

20.20 Uhr

Schwenningen setzt sich in unserem Drittel fest....

12. Spielminute

20.18 Uhr

A. Carciola versuchts mit Gewalt, der Abpraller fliegt bis nach Timbuktu...

11. Spielminute

20.18 Uhr

Chance fürF. Carciola, aber vorbei. Im Gegenzug Chance für Schwenningens Goldhelm Hooton, aber auch hier vorbei.

9. Spielminute

20.15 Uhr

Toooooooor für die Falken!!!

Unglaublich mit was für Spaß und Leichtigkeit die Jungs bei der Sache sind. Unhaltbar war der allerdings nicht...

9. Spielminute

20.15 Uhr

Wunderschöner Pass von hinter dem Tor von C. Billich auf A. Carciola, aber ein Schwenninger haut ihm die Kelle hoch...

7. Spielminute

20.13 Uhr

Schwenningen hat gerade etwas Mühen gegen spielfreudige Falken.

6. Spielminute

20.11 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Martinovic war anderweitig beschäftigt und lässt sich von Capraro irritieren, konzentriert sich auf ihn und verpasst Chris Billich, der nach dem Querpass nur noch ins leere Tor einschieben muss.

5. Spielminute

20.10 Uhr

Riesige Chance für die Falken. F. Carciola zieht ab und der Puck prallt am Schlittschuh von Urquhart gefährlich Richtung Tor. Martinovic ist zwar erschrocken, kann aber den Kasten dicht machen.

5. Spielminute

20.08 Uhr

Marshall kommt frei zum Schuss nachdem er einem Schwenninger den Puck abluchst, aber Martinovic pariert.

4. Spielminute

20.08 Uhr

Bisher ein gefälliges Spiel mit ein bisschen mehr Engagement der Falken.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Hofbauer steht alleine vor Bartels, aber er verzieht...uff

2. Spielminute

20.06 Uhr

Das hätte man auch pfeifen dürfen. A. Carciola wäre durch gewesen, aber er wird zu Fall gebracht...grenzwertig da nicht zu pfeiffen...

1. Spielminute

20.04 Uhr

Sehr gute Möglichkeit durch Lemieux, aberMartinovic bleibt noch Sieger...

1. Spielminute

20.04 Uhr

Schwupps da ist das erste Bully und es geht an die Falken, aber gleich Abseits...

0. Spielminute

20.02 Uhr

Los geht die wilde Fahrt. Die Falken starten mit Marshall, Lemieux und Léveillé im Sturm, hinten sichern Baum und Fendt.

0. Spielminute

19.44 Uhr

Die Eismaschine ziehteinsam ihre Kreise...das Stadion ist gut gefüllt.

0. Spielminute

19.24 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #75 Niklas Deske

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

 

0. Spielminute

19.22 Uhr

Die Aufstellung der Wild Wings:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #41 Kai Kristian

 

V #4 Marcus Götz

V #5 Robby Sandrock

V #12 Mirko Sacher

V #19 David Walker

V #29 Adam Borzecki

 

S #6 Brock Hooton

S #8 Dominic Walsh

S #9 Radek Krestan

S #10 Matthias Forster

S #11 Pierre-Luc Sleigher

S #20 Daniel Hacker

S #26 Jason Pinizzotto

S #33 Peter Boon

S #62 Philipp Schlager

S #71 Dominik Quinlan

S #83 Marc Wittfoth

S #91 Maximilian Hofbauer

 

0. Spielminute

19.19 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken.

Heute steigt das Spitzenspiel 2. gg 3. in Schwenningen, bei einem Sieg der Falken können sie weiter davon ziehen, siegen die Wild Wings sind sie punktgleich mit den Falken. Das gilt es natürlich zu vermeiden.

Die Falken sind bis auf Thomas Gödtel komplett (Sperre). Nach der Abreise von Goalie Ford wird heute Domenic Bartels den Kasten hüten. 

Die Mannschaften machen sich bereits warm. Zeit für uns die Aufstellungen einzugeben.

Tore
34. Spielminute

1:4

Tor: Michel Léveillé

34. Spielminute

1:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: Pat Baum, Bryan Marshall

15. Spielminute

1:2

Tor: Marcus Götz

Assist: Jason Pinizzotto, Brock Hooton

9. Spielminute

0:2

Tor: Alexander Serikow

Assist: David Danner

6. Spielminute

0:1

Tor: Christian Billich

Assist: Chris Capraro

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

60. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

56. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

55. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

55. Spielminute

Spieler: Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

48. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: Dominik Quinlan

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

47. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Peter Boon

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

34. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Marc Wittfoth

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Sandrock

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Peter Boon

Strafe: 2 Minuten

Haken

14. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.