Spieldatum:

19.02.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
3. Drittel
3:4
0:0/
3:1/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten2 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.45 Uhr

Damit verabschieden wir uns. Wir wünschen euch eine schöne Woche...und immer dran denken: Spitzenreiter :D

 

Wir lesen uns wieder nächsten Sonntag, wenn es nach Ravensburg geht.

 

Bis dahin

 

Tschüß und auf Wiedersehen :)

60. Spielminute

20.44 Uhr

So, hier das Interview:

 

Thomas, was sagst du zum Spiel?

- Das war sicherlich nicht unser bestes Spiel, wir haben anfangs echt schwer in die Partie gefunden, aber wieder mal bewiesen, dass wir charakterlich und kämpferisch ein super Team sind. Wir haben den R+ckstand weggesteckt und gewonnen und vor allem: wir sind immer noch Tabellenführer!

 

Ihr habt momentan echt viele Verletzte, wie geht ihr damit um?

- Ja, das ist schon hart, das zehrt sehr an den Kräften, wenn man dann auch noch viel Über- und Unterzahl spielen muss. Ich hoffe wir sind bald wieder komplett.

 

Habt ihr euch schon Gedanken über mögliche Playoff-Gegner gemacht?

- Nein, wir denken von Spiel zu Spiel und bereiten uns auch so vor und jetzt genießen wir es erstmal ganz oben zu stehen :)

 

Danke, Thomas, kommt gut heim :)

60. Spielminute

20.34 Uhr

Landshut hat nach Penaltyschießen gewonnen....dh 3 Punkte Abstand für uns :)

60. Spielminute

20.19 Uhr

Kleine Änderung. Das Siegtor geht an Lemieux :)

60. Spielminute

20.11 Uhr

Kleine Planänderung....Thomas Gödtel wird das Interview geben.

 

60. Spielminute

20.05 Uhr

Landshut hat gegen Bietigheim ausgeglichen....mal schauen, ob wir den Abstand noch ein bisschen vergößern können... 

60. Spielminute

20.05 Uhr

Ich bin total fertig....puh...wir bitten David Danner zum Interview, also bleibt dran...boah was bin ich stolz auf die Jungs! SPITZENREITER!!

60. Spielminute

20.04 Uhr

SIIIIIIEEEEEEEG für die Falken. Die Jungs haben die letzten Minute souverän runtergespielt und gewinnen bei den Starbulls. Das nenn ich Kampfgeist mit der Rumpftruppe....sensationelle Leistung!!!

59. Spielminute

20.00 Uhr

Und nun die Auszeit für Rosenheim

59. Spielminute

20.00 Uhr

Maracle ist vom Eis und Rosenheim drückt auf den Ausgleich...durchhalten Jungs!

59. Spielminute

19.59 Uhr

Noch 1:30 zu spielen.....man bin ich hibbelig...

57. Spielminute

19.57 Uhr

Riesenchance für Rosenheim, Mac Donald schon fast geschlagen, aber Wenzel vergibt.

56. Spielminute

19.55 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Nach 10 Sekunden Überzahl klingelt es hinter Maracle...wie geil ist das denn bitte?

56. Spielminute

19.54 Uhr

Strafzeit gegen Rosenheim und Auszeit für Heilbronn.

56. Spielminute

19.53 Uhr

Riesige Chance für die Falken. Lemieux auf F. Carciola, Maracle muss abprallen lassen, den Nachschuss hat er aber siche...

55. Spielminute

19.52 Uhr

Riesiges Gewusel vor dem Heilbronner Gehäuse, aber Mac Donald behält den Überblick und sichert den Puck.

53. Spielminute

19.49 Uhr

Tooooooooor der AUSGLEICH und wie geil!!! Gödtel startet aus dem eigenen Drittel, tanzt dann gefühlt die komplette Rosenheimer Mannschaft aus und vernascht dann noch Maracle...wir wussten immer, an ihm ist ein Stürmer verloren gegangen :D

52. Spielminute

19.48 Uhr

Die Falken können jetzt wieder mehr Druck aufbauen, kommen auch öfter vor das Rosenheimer Gehäuse, aber bisher heisst die Endstation Maracle....

49. Spielminute

19.45 Uhr

Gerade wollte mir Simone mitteilen, dass grad nix passiert, da tankt sich Rohner von Rosenheim durch, aber Big Mac pariert. Die Falken kratzen, beißen und ziehen Haare...der Kampfgeist ist also ungebrochen heisst das übersetzt :D

47. Spielminute

19.40 Uhr

Chance für Rosenheim in einem Alleingang, aber Mac Donald pariert...

45. Spielminute

19.39 Uhr

ANSCHLUSSTREFFER!! Cory passt auf Luigi, Luigi legt quer und Chris muss nur noch einnetzen...sehr nett anzuschauen.

43. Spielminute

19.35 Uhr

Es geht wieder mal munter hin und her ohne nennenswerte Chancen...kennen wir doch schon *gg*

41. Spielminute

19.31 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Das Bully geht diesmal an die Falken.

40. Spielminute

19.25 Uhr

Immernoch führt Bietigheim mit 1:0 gegen Landshut...

40. Spielminute

19.24 Uhr

Sodele, Grußrunde light:

 

- Familie Gelke grüßt alle Daheimgebliebenen, das Tickerteam (Danke) und alle Kranken/Verletzten

 

- Unsere Grüße gehen ebenfalls an alle Verletzten...get well soon :)

 

- Gegrüßt werden auch Familie Gelke, Bittner und Petrozza

 

- Und natürlich gehen Grüße an alle Daheimgebliebenen

 

Dazu danken wir wie immer unseren Freunden und Sponsoren ohne die der Ticker nicht möglich wäre...:)

40. Spielminute

19.18 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Der Spielstand geht völlig in Ordnung, da die Falken nach der erneuten Führung völlig von der Rolle waren. Das wurde zwar gegen Ende wieder besser, aber laut Simone ist "gut was anderes"...schaun wir mal was das letzte Drittel bringt.

 

Grußrunde kommt gleich....

39. Spielminute

19.15 Uhr

Wieder eine Chance für Rosenheim, aber Big Mac packt die Fanghand aus...

37. Spielminute

19.12 Uhr

Die Falken haben sich wieder etwas gefangen, haben aber immernoch Mühe ins Rosenheimer Drittel zu kommen und überhaupt mal Druck aufzubauen.

35. Spielminute

19.08 Uhr

Riesenchance für Rosenheim, aber Mac Donald kratzt den Puck von der Linie. Simone sagt:" Ich hab Angst!"....owei :(

32. Spielminute

19.06 Uhr

Rosenheim macht mächtig Bambule, die Falken nach dem dritten Gegentor von der Rolle, das macht ihnen zu schaffen. Ryan hält uns mit starken Paraden im Spiel.

32. Spielminute

19.04 Uhr

Tja, das war ein blitzsauberes Tor. Stephens steht alleiner von Mac Donald und netzt ein.

31. Spielminute

19.03 Uhr

Danner zieht von der blauen Linie ab..jaaaa, ihr hab richtig gelesen, David Danner ;)

Maracle kann den Schuss nur mit Mühe parieren. Im Anschluss weiß keiner wo der Puck liegt, bis ihn ein Rosenheimer aus dem Drittel pfeffert.

29. Spielminute

18.59 Uhr

Zwei große Chancen für Rosenheim. Beide Male pariert Mac Donald spektakulär.

28. Spielminute

18.58 Uhr

Gleiches Spiel wie im ersten Drittel. Rauf und runter aber ohne Chancen....
Btw...Bietigheim fürht gegen Landshut mit 1:0...;)

25. Spielminute

18.55 Uhr

Verdammich...bei angezeigter Strafe gegen die Falken erzielt Rosenheim erneut die Führung. Abgefälscht, unhaltbar für Big Mac...

25. Spielminute

18.53 Uhr

Mächtig was los im Rosenheimer Stadion. Doppelchance für die Starbulls, aber die Spieler entschließen sich doch lieber drüber zu schießen...ich find das ja gut ;)

24. Spielminute

18.52 Uhr

Tooooooor für die Falken, der Ausgleich!!! Seri von der Blauen, Luigi fälscht ab und Cory nutzt den Abpraller.

23. Spielminute

18.51 Uhr

Rosenheim erhöht die Schlagzahl und macht mächtig Druck. Eben pariert Big Mac einen Schuss von Marsall.

22. Spielminute

18.49 Uhr

Tjoaaaa eher ungut....das Tor für Rosenheim in Überzahl. Mund abwischen, weiter gehts...

21. Spielminute

18.47 Uhr

 Blöd, Strafzeit, aber Cory hat damit wohl das sichere Führungstor verhindert. Naja, schaun wir mal was die Unterzahl bringt...

21. Spielminute

18.46 Uhr

Helau es geht weiter. Wieder gewinnen die Starbulls das erste Bully...

20. Spielminute

18.43 Uhr

Das Tickerquiz wurde auch schon gelöst. Insgesamt neun Mal gewann Gretzky die Trophäe. Gewusst haben das:

 

Ivan --> 3 Punkte

Dorochinfan --> 2 Punkte

Franky 74 --> 1 Punkt

 

Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen :)

20. Spielminute

18.39 Uhr

Schwenningen hat 2:3 nach Penalty verloren, sie machen im schlimmsten Fall wenigstens nur einen Punkt auf uns gut....

20. Spielminute

18.32 Uhr

Die heutige Frage lautet:

 

Wie oft gewann Wayne Gretzky die "Hart Memorial Trophy"?

 

Antworten wie immer an die bekannte Adresse...

20. Spielminute

18.31 Uhr

Das war das erste Drittel. Eine extrem zähe Angelegenheit mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Zudem haben die Falken Probleme im Powerplay überhaupt in die Aufstellung zu kommen. Naja, noch ist alles offen. 

 

Gleich folgt das Tickerquiz.

20. Spielminute

18.29 Uhr

Ojeoje, die Überzahl ist lieber zu verschweigen....also Rosenheim wieder komplett.

18. Spielminute

18.27 Uhr

Strafzeit gegen die Starbulls. Zuvor bei angezeigter Strafzeit eine Chance durch Lemieux, die Maracle aber entschärft.

16. Spielminute

18.24 Uhr

Big Mac im Mittelpunkt, rettet erst gegen Quirk und dann hinterher kann er gleich noch einen Schuss abwehren...gut so.

16. Spielminute

18.24 Uhr

Gödtel mit einem Brett aus zentraler Situation. Geht der aufs Tor, dann fliegt Maracle gleich mit hinein, aber leider geht der Schuss vorbei.

13. Spielminute

18.21 Uhr

Helle Aufgregung in Rosenheim...Léveillé im Zweikampf an der Bande mit einem Kontrahenten, dieser bleibt liegen und die Falken starten einen Angriff. Kurz darauf wird abgepfiffen (er liegt immernoch run, der Rosenheimer) und es gibt KEINE Strafe...Skandal ;)

13. Spielminute

18.20 Uhr

Puh, wenn das Aufregendste schon ein Schuss eines Rosenheimers ist, der deutlich am Tor vorbei geht....hm....

12. Spielminute

18.19 Uhr

Ganz im Stile der Faschingsfahrt sitze ich übrigens mit Hütchen vor dem PC....tataaaatataaaaatataaaaaaa

12. Spielminute

18.18 Uhr

Sehr zähe Angelegenheit. Beide Teams harren der Dinge, die da kommen und blocken sich gegenseitig so sehr, dass kaum Chancen entstehen....

10. Spielminute

18.15 Uhr

Chance für Rosenheim. Quirk tankt sich durch, aber uns Big Mac hält :)

9. Spielminute

18.14 Uhr

Nix Neues aus Rosenheim, beide Teams sind noch eher in der Abtast-Phase. Es geht lustig hin und her, aber wirklich zwingende Chancen kann sich kein Team erspielen.

7. Spielminute

18.11 Uhr

Es geht munter hin und her. Soeben Heilbronn mit der Chance. Capraro bedient A. Carciola von hinter dem Tor, aber Maracle hat aufgepasst.

5. Spielminute

18.10 Uhr

Bei mir im Wohnzimmer wird gerade Fangen gespielt...nicht witzig, wenn auf einmal aus dem Nich ts eine Katze über einen drüber fliegt...ich bin alt, sowas erträgt mein Herz nicht *achduschreck* :D

5. Spielminute

18.08 Uhr

Chance für die Falken. Léveillé packt an der blauen Linie den Hammer aus...leider knapp vorbei.

4. Spielminute

18.08 Uhr

Rosenheim ist wieder komplett. Freundlich ausgedrückt war unsere Überzahl ausbaufähig. Simone hat die Falken nicht einmal in der Aufstellung gesehen und es ging nur ein Schuss auf Maracles Gehäuse.

2. Spielminute

18.06 Uhr

Unterzahlchance für Rosenheim, aber Mac Donald hat die Scheibe sicher.

2. Spielminute

18.06 Uhr

Zunächst zwei Chancen für Rosenheim, aber direkt im Gegenzug macht sich A. Carciola auf den Weg. Er wird allerdings unfair gestoppt und dafür gibts zurecht eine Strafzeit.

1. Spielminute

18.02 Uhr

Die Starting Six sind verlesen. Bei den Falken starten im Sturm: F. Carciola - Léveillé - Lemieux

In der Verteidigung: Mapes und Kozhevnikov

Und das Bully ist auch schon gefallen, gewonnen haben es die Starbulls. 

0. Spielminute

17.09 Uhr

Unsere Aufstellung ist ja ziemlich übersichtlich. Es fehlt zu den ohnehin schon am Freitag verletzten Billichs und Pat Baum, nun auch noch Bryan Marshall, der wohl noch mit den Folgen vom Stockschlag am Freitag zu kämpfen hat.

Sollte die minimierte Truppe heute in Rosenheim was reissen, gebürht ihnen wohl der höchste Respekt. Drücken wir einfach ganz fest die Daumen :)

0. Spielminute

17.06 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #29 Ryan MacDonald

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

 

0. Spielminute

17.03 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #34 Norm Maracle

T #90 Timon Ewert

 

V #7 Ryan Gaucher

V #9 Peter Kathan

V #12 Dominic Auger

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #72 Nikolaus Senger  

V #95 Josef Frank

 

S #4 Stephan Gottwald

S #6 Marcus Marsall

S #8 Robin Hanselko

S #11 Robert Schopf

S #17 Dominik Daxlberger

S #18 Patrick Asselin 

S #21 Corey Quirk

S #27 Mitch Stephens

S #36 Michael Baindl

S #52 Simon Wenzel

S #77 Andrej Strakhov

S #91 Fabian Zick  

 

0. Spielminute

16.58 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken beim Spiel in Rosenheim.

Die Falken treten als Tabellenführer an und wollen das natürlich auch bleiben.

Heute haut am heimischen PC das Falkengirl in die Tasten. Auswärts versorgt mich Muffin-Lady Simone mit den Infos. Das Tickermobil ist bereits in Rosenheim angekommen und wird sich jetzt erstmal dem vorzüglichen kulinarischen Angebot widmen :D

Ich hau derweil mal die Aufstellungen raus...

 

Tore
56. Spielminute

3:4

Tor: Francis Lemieux

Assist: Chris Capraro

53. Spielminute

3:3

Tor: Thomas Gödtel

45. Spielminute

3:2

Tor: Chris Capraro

Assist: Cory Urquhart, Luigi Calce

32. Spielminute

3:1

Tor: Mitch Stephens

Assist: Nikolaus Senger

25. Spielminute

2:1

Tor: Corey Quirk

Assist: Marcus Marsall

24. Spielminute

1:1

Tor: Cory Urquhart

Assist: Luigi Calce, Alexander Serikow

22. Spielminute

1:0

Tor: Stephan Gottwald

Assist: Mitch Stephens

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Stephan Gottwald

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Mitch Stephens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

2. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.