Spieldatum:

04.03.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten8 min
beendet
4:3
1:1/
1:2/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten42 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:2

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.47 Uhr

So, da es Domenic gesundheitlich momentan nicht gut geht (Übelkeit), lassen wir ihn heute natürlich in Ruhe und wünschen gute Besserung.

 

Wir wünschen allen noch einen schönen Restsonntag und eine entspannte Woche. Wir lesen uns wieder am 11. März aus Landshut. Aber davor hoffen wir, dass ihr alle am Freitag zum Derby kommt.

 

Bis dahin 

 

tschüss und auf wiedersehen

 

euer Falkengirl :)

60. Spielminute

19.13 Uhr

Das Tickerquiz wurde mit zwei richtigen Antworten gelöst:

 

Es war Gordie Howe, der mit 52 Jahren sein offiziell letztes Spiel bestritt.

 

Gewusst haben das:

 

Goalie24 --> 3 Punkte

Vector --> 2 Punkte

 

Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen :)

60. Spielminute

19.11 Uhr

Also ich geh mal davon aus, dass das Spiel jetzt vorbei ist. Simone hat sich nicht mehr gemeldet :( Keine Ahnung was da los ist. Die Falken verlieren ein hart umkämpftes Spiel. Jetzt kommt es darauf an was die anderen so machen. Bisher liegt Landshut hinten.

 

Zum Tickerinterview bitten wir Domenic Bartels...stay tuned :)

56. Spielminute

19.08 Uhr

Ich fühle mich vernachlässigt...

56. Spielminute

19.08 Uhr

Hmmm...Simone ist irgendwie so ruhig...

56. Spielminute

19.04 Uhr

Wir hätten echt abpfeifen sollen, als es noch 2:3 stand^^

56. Spielminute

19.01 Uhr

Heilbronn komplett und ca mit 40s Überzahl...

55. Spielminute

19.00 Uhr

So...bei Crimme muss auch einer raus

54. Spielminute

18.58 Uhr

Wir machens uns jetzt aber auch nicht einfach....schon wieder Unterzahl.

53. Spielminute

18.56 Uhr

Chance für Crimmitschau. Domenic klärt mit der Fanghand.

52. Spielminute

18.55 Uhr

Chance für die Falken. Adriano Carciola legt zurück an die blaue Linie, Kozhevnikov zieht ab, aber Vollmer kommt gerade noch ran...

49. Spielminute

18.52 Uhr

Tor für Crimme. Leichter Schuss und Domenic lässt ihn durchrutschen :(

47. Spielminute

18.50 Uhr

Tor für Crimme...Simone erzählt mir aber nicht wie es gefallen ist. "Unnötig wie ein Kropf" sagt sie :(

47. Spielminute

18.48 Uhr

 Lemieux meckert und muss dafür aufs Sünderbänkchen...

47. Spielminute

18.47 Uhr

Chance für Crimme. Troy von der blauen Linie. Bartels lässt zwar prallen, aber die Verteidigung haut die Scheibe dann weg.

46. Spielminute

18.44 Uhr

Kozhevnikov darf jetzt auch wieder mitspielen :D

45. Spielminute

18.43 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett. Simone hat einen gefährlichen Schuss erkennen können...

44. Spielminute

18.41 Uhr

Uff...alles wieder gut. Domenic spielt weiter...

44. Spielminute

18.40 Uhr

Crimmitschau fährt einen Konter und fährt dabei Domenic um, er liegt ohne Helm auf dem Eis und wird behandelt....

43. Spielminute

18.39 Uhr

Strafzeit gegen unseren Golaie, der hinter dem Tor die Scheibe wegspielen will und dabei einen Gegenspieler im Gesicht trifft. Abgesessen wird sie von Urquhart.

42. Spielminute

18.37 Uhr

Jetzt Powerplay..Tor her...sofort *motz* ;)

41. Spielminute

18.35 Uhr

Und jetzt gehts in die Schlussphase...Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

18.21 Uhr

Grüße gehen an:

 

- die beste Mama, alles Gute zum Geburtstag :)

 

- alle Daheimgebliebenen

 

- alle Kranken und Verletzten

 

- alle vor Ort

 

- an alle Spielerfamilien und -freunde

 

Und wie immer an unsere Sponsoren und Gönner :)

40. Spielminute

18.19 Uhr

Drittel ist vorbei. Der Spielstand passt. Die Falken sind spielerisch besser, aber Crimme kämpft wie irre.

 

Grußrunde folgt sogleich.

40. Spielminute

18.18 Uhr

Lemieux alleine vor Vollmer, aber der hält

39. Spielminute

18.18 Uhr

Toooooooor für die Falken!!! Baum erkämpft sich den Puck und über die Stationen Calce und Urquhart gelangt die Scheibe zu Steven Billich, der sie hinter Vollmer versenkt.

39. Spielminute

18.15 Uhr

Goulet mit der Chance für Crimme, aber Domenic macht dicht.

38. Spielminute

18.13 Uhr

Buuuhuuuuu so ne Chance, vom Bully weg tankt sich Capraro durch, legt quer auf C. Billich, der verzieht aber vor dem leeren Tor.

36. Spielminute

18.10 Uhr

Fabio Carciola tankt sich durch, scheitert dann aber an Vollmer. Die Abspielfehler auf beiden Seiten häufen sich jetzt...

34. Spielminute

18.09 Uhr

Warum wir allerdings den 10er noch dazu bekommen...man weiß es nicht. Also 5 gg 5 wieder...

34. Spielminute

18.08 Uhr

Der eine kommt, der andere geht. Strafzeiten gegen beide Teams...da haben wohl zwei Akteure den Kampf von gestern nachgespielt ;)

33. Spielminute

18.06 Uhr

Riesenchance für Crimme in Überzahl. Bartels rutscht aus, aber im Fallen kratzt er den Puck mit dem Schoner noch von der Linie...keine Ahnung wie er das gemacht hat.

32. Spielminute

18.04 Uhr

Und jetzt auch noch Unterzahl....

32. Spielminute

18.04 Uhr

Och nöööö :(....Kampf hinter dem Tor, der Puck prallt blöd von der Bande nach vorne, da steht Grünn und muss nur noch einnetzen...Domenic ohne Chance.

30. Spielminute

18.02 Uhr

Die Falken setzen sich zunächst im Eispiraten-Drittel fest, aber immer ist Vollmer da oder ein Stock dazwischen. Dann ein Konter von Crimme, aber Bartels ist zur Stelle.

29. Spielminute

18.00 Uhr

Chance für die Falken. Capraro schnappt sich den Puck hinter dem Crimmitschauer Gehäuse, passt vor das Tor wo C. Billich steht, dieser legt quer auf Lemieux, aber Vollmer hält...gnnaaaarz

28. Spielminute

17.59 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Die erste Minute kam Crimme gar nicht in unser Drittel, erst dann wurde es etwas gefährlicher, aber Domenic und die Verteidigung haben sehr gut gearbeitet.

26. Spielminute

17.57 Uhr

Das Spiel geht so weiter wie es aufgehört hat...schnelle Angriffe von beiden Teams, aber unser "Kalaschnikov" muss jetzt erstmal ein Päuschen machen ;)

24. Spielminute

17.55 Uhr

Ich hab mir in der Pause am heissen Spülwasser die Finger verbrannt...autschn :(.....ich bin gehandicapt...mein Dreifingersystem wird auf zwei Finger reduziert...:(

24. Spielminute

17.53 Uhr

Riesenchance für Crimme in Unterzahl, aber sie sind "zu doof" die 2-1-Situation richtig auszuspielen, also alles gut und die Eispiraten sind wieder komplett.

22. Spielminute

17.51 Uhr

Und jetzt heisst es gleich noch Überzahl üben :)

22. Spielminute

17.51 Uhr

Tooooooor für die Falken. Schöner Spielzug, den Baum vollendet....yeeehaaaaa

21. Spielminute

17.48 Uhr

Weiter gehts. Diesmal ging das Bully an die Falken.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Ich versuche jetzt mal rauszufinden warum der Spielstand nicht im Ticker angezeigt wird und bis dahin gibts hier die Quizfrage:

 

Wer ist der älteste Spieler, der jemals in der NHL gespielt hat und wie alt war er als er seine letzte Begegnung absolvierte?

20. Spielminute

17.33 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Der Spielstand geht in Ordnung. Man merkt Crimme an, dass sie unbedingt noch in die Playoffs wollen.

Die Falken etwas zu kompliziert, aber kämpferisch wie immer :)

19. Spielminute

17.31 Uhr

Toooooooor für die Falken! Was ein Glück, dass der Capraro-Fluch nicht mehr Bestand hat (hoffentlich). Die Reihe setzt sich fest und einen Abpraller nutzt Capraro zum Ausgleich. Yaaaaay

18. Spielminute

17.29 Uhr

Ich vermisse so ein bisschen den Glühwein aus Crimme :D

18. Spielminute

17.28 Uhr

Chance für die Falken, aber viel zu kompliziert. Daraus entsteht ein Konter für die Eispiraten,aber Domenic kann abwehren.

17. Spielminute

17.27 Uhr

Es geht weiter munter hin und her. Die Falken versuchen alles, aber sie rennen sich in der Verteidigung der Eispiraten fest. Crimme steht hinten sehr solide....mal schauen, ob wir das noch knacken können.

15. Spielminute

17.24 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Das Powerplay von Crimme sah nicht schlecht aus, aber es hat immer ein Verteidiger der Falken aufgepasst oder Domenic hat gesichert.

13. Spielminute

17.21 Uhr

Nuja, wenigstens die erste Strafzeit geht an uns :-p....

12. Spielminute

17.20 Uhr

Die Falken wirft der Treffer nicht zurück. F. Carciola legt quer auf Lemieux, der verfehlt aber um Millimeter. Im Gegenzug eine Chance für Crimme, aber Bartels hält.

9. Spielminute

17.17 Uhr

 MIST da ist es passiert. Crimme geht in Führung....egal, weiter machen...tschaaakaaaa

8. Spielminute

17.15 Uhr

Wieder zurück zum richtigen Sport :D...in Crimme gehts weiter munter hin und her ohne zwingende Chancen.

6. Spielminute

17.14 Uhr

Hat jemand von euch gestern Boxen gekuckt? Bin immernoch völlig geflasht wie schlecht der Franzose war^^...

6. Spielminute

17.13 Uhr

Es ist ein flüssiges Spiel, kaum Unterbrechungen. Die Falken haben jetzt auch in die Partie gefunden. Gerade versuchts F. Carciola von der blauen Linie, aber Vollmer hat die Scheibe sicher.

4. Spielminute

17.10 Uhr

Crimmitschau mit Vollgas, setzen die Falken unter Druck, aber bisher hält unser Abwehr-Bollwerk allem stand.

2. Spielminute

17.07 Uhr

Chance für die Falken. Urquhart versuchts, aber auch Vollmer scheint ausgeschlafen.

2. Spielminute

17.06 Uhr

Erste Chance für Crimme durch Schwab, aber Domenic ist auf dem Posten.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Und ab gehts. Bully ging an Crimmitschau.

0. Spielminute

17.04 Uhr

Jetzt gehts los. Hier die Starting six:

 

Tor: Bartels

Sturm: Lemieux - Léveillé - F. Carciola

Verteidigung: Gödtel - Danner

 

 

Serikow hat eine kleinere Verletzung, aber nichts schlimmes spricht Simone :)

0. Spielminute

16.44 Uhr

Mit Blick über die doch recht übersichtliche Aufstellung unserer Cracks bemerken wir, dass Mac Donald, Marshall und Fendt aus bekannten Gründen fehlen. Wo Alex Serikow ist, bleibt uns aber noch ein Rätsel....wir hoffen, dass wir das noch lösen können.

 

So, jetzt alle nochmal Pipi machen, lecker Käffchen und Kekse bereit stellen und dann gehts auch schon bald los...

0. Spielminute

16.42 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #75 Markus Nachtmann

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner  

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #81 Cory Urquhart

 

0. Spielminute

16.40 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #29 Joey Vollmer

T #30 Sebastian Albrecht 

 

V #7 Jeff Troy

V #11 Daniel Rau

V #17 Jan Niklas Pietsch

V #27 Patrick Vogl

V #49 Patrick Gruber

 

S #9 Troy Schwab

S #13 André Schietzold

S #15 Carlo Grünn

S #16 Stephane Goulet

S #22 Cameron Keith

S #28 Esbjörn Hofverberg

S #33 Hannes Albrecht

S #51 Thomas Pielmeier

S #55 Georg Albrecht 

S #71 Julius Michel

S #80 Austin Wycisk

S #93 Lars Grözinger

 

0. Spielminute

16.37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Crimmitschau.

Das Tickermobil ist gut angekommen und erfreut sich an fast schon sommerlichen Temperaturen (alles ab +1 ist ja schon als Sommer zu werten in Crimme^^).

Zuhause haue ich, das Falkengirl in die Tasten und werde hoffentlich bestens informiert von Muffin-Lady Simone :)

In gut 20 min gehts los...bis dahin werde ich mich mal um die Aufstellungen kümmern.

Tore
49. Spielminute

4:3

Tor: Hannes Albrecht

47. Spielminute

3:3

Tor: Austin Wycisk

Assist: Thomas Pielmeier, Stephane Goulet

39. Spielminute

2:3

Tor: Steven Billich

Assist: Luigi Calce, Cory Urquhart

32. Spielminute

2:2

Tor: Carlo Grünn

Assist: Cameron Keith, Troy Schwab

22. Spielminute

1:2

Tor: Pat Baum

Assist: Luigi Calce

19. Spielminute

1:1

Tor: Chris Capraro

Assist: Pat Baum

9. Spielminute

1:0

Tor: Cameron Keith

Assist: Carlo Grünn

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Troy Schwab

Strafe: 2 Minuten

Haken

54. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2+10 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

47. Spielminute

Spieler: Francis Lemieux

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

43. Spielminute

Spieler: Domenic Bartels

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

42. Spielminute

Spieler: Thomas Pielmeier

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2+10 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Carlo Grünn

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

32. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Stephane Goulet

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.