Spieldatum:

11.03.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten4 min
beendet
4:3
3:1/
0:2/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.03 Uhr

 Sodele, dass wars für heute wieder mit dem Ticker.

 

Ein riesengroßes Dankeschön geht an dieser Stelle an all unsere Sponsoren, Freunde und Gönner, die den Ticker möglich machen!!!

 

Das nächste Mal melden wir uns wieder aus Ravensburg, wo die Falken hoffentlich den Grundstein für eine  noch lange Saison legen!

 

Wir freuen uns, dass ihr wieder dabei wart heute und sagen für heute Tschüß und Auf Wiedersehen!

61. Spielminute

20.59 Uhr

 Was länge währt wird endlich gut: Hier unser Interview mit Niklas Deske!

 

Niklas, sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel:

 

ND: Im ersten Drittel haben wir nicht so gut gespielt und haben viele Chancen zugelassen. Ich habe dann noch ein meiner Meinung nach blödes Tor kassiert. Im zweiten und dritten Drittel waren wir dann besser, nach dem Torwartwechsel hat Domenic Bartels ja auch super gespielt. Ab dem zweiten Drittel waren wir körperlich sehr präsent und Landshut hatte am Ende Glück mit dem vierten Tor. 

 

Wie war für dich dein Zweitliga-Debüt am Freitag?

 

ND: Das war super für mich! Es war ja dann auch direkt ein Heimspiel und sogar ein Derby, ich habe mich schon seit Montag darauf gefreut. Die Mannschaft und die Fans haben mich auch super aufgenommen und das Team hat mich super unterstützt während des Spiels. 

 

Was denkst du, können die Falken in den Play-Offs gegen Ravensburg erreichen?

 

ND: Man muss hier von Spiel zu Spiel denken. Zunächst mal müssen wir das Spiel heute abhaken, uns konzentrieren und dann am Mittwoch wieder gewinnen. 

 

Und was ist von dir weiterhin zu erwarten, wie sieht deine Zukunft aus?

 

ND: Das weiß ich selbst noch nicht, ich muss jetzt erstmal mit dem Trainer sprechen. Ich würde sehr gerne hier in Heilbronn bleiben, aber es ist auch kein Problem, wenn ich wieder nach Mannheim zurück gehe. Für die Mannschaft wäre es natürlich toll, wenn Ryan MacDonald zurückkommen würde, dann ist das Team wieder komplett. Ich würde mich freuen, noch weiter in der Mannschaft zu bleiben.

60. Spielminute

20.04 Uhr

 Das Spiel ist aus. Die Falken schaffen es nicht, den Landshut-Fluch zu besiegen, waren aber sehr nahe dran. Damit beenden wir die Hauptrunde auf Platz 2 und treffen voraussichtlich in den Playoffs auf die Ravensburg TowerStars.

 

Bleibt dran, wir bitten heute Niklas Deske zu einem kurzen Gespräch!

59. Spielminute

20.02 Uhr

 Bartels verlässt zu Gunsten des sechsten Feldspielers das Tor.

59. Spielminute

20.02 Uhr

 Die Falken wieder komplett, aber jetzt wird die Zeit sehr sehr knapp, um das Ruder nochmal rumzureißen.

57. Spielminute

19.58 Uhr

 Na toll. Die nächste Strafe gegen die Falken, Corey Mapes muss aufs Sünderbänkchen. Ein Schelm, der das Strafzeitenverhältnis anschaut und Böses dabei denkt. 

55. Spielminute

19.57 Uhr

 Die Falken fallen wieder in die Puckverluste und Fehlpässe zurück. So wird das nichts in Landshut, aber noch haben wir 5 Minuten. 

54. Spielminute

19.54 Uhr

 Nix wars mit dem Ausgleich in Überzahl. Landshut ist wieder komplett,das Poweplay war in Ordnung, aber leider torlos. 

52. Spielminute

19.51 Uhr

 Oh Wunder, es gibt tatsächlich noch eine Strafzeit gegen Landshut! Auf jetzt Jungs, Ausgleich!

50. Spielminute

19.49 Uhr

 Chance für die Cannibals, doch Bartels hält sicher. Kurze Info am Rande der Bande: Chris Billich scheint nicht mehr zu spielen, für ihn ist Bryan Marshall in die Reihe gerutscht. Näherer Infos liegen momentan nicht vor. 

49. Spielminute

19.46 Uhr

Die Falken überstehen die Unterzahl gut und sind wieder komplett.

47. Spielminute

19.44 Uhr

 Erst zwei schöne Chancen für Heilbronn, dann der Konter durch Landshut, den Leveille nur durch ein Haken stoppen kann. 

45. Spielminute

19.41 Uhr

 Ach verdammt. Tor für Landshut. Mit einem satten Schuss von der blauen Linie versenkt Trew den Puck im Netz.

44. Spielminute

19.39 Uhr

 Chancen für die Falken durch Lemieux, doch Vogl hält. 

42. Spielminute

19.37 Uhr

 Puuuuh, einmal tief durchatmen. Die Falken sind  wieder komplett! Meine Nerven!

42. Spielminute

19.36 Uhr

 Die Falken wieder mit vier Feldspielern und noch 20 Sekunden mit 5 gegen 4.

41. Spielminute

19.35 Uhr

 Und wir starten in den Schlussabschnitt. Die Falken immer noch 1:01 in Unterzahl, das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

19.33 Uhr

 Und jetzt lösen wir noch das Tickerquiz auf, bei dem die Entscheidung über Platz 3 gefallen ist...

 

Und der Dritte Platz des diesjährigen Tickerquizzes geht aaaaan *Trommelwirbel*:

 

Franky74!!!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die richtige Lösung war: Uwe Krupp wurde als aktiver Teilnehmer eines Hundeschlittenrennens gesichtet. Das war in der Saison 1999/2000 und gefiel den Verantwortlichen der Detroit Red Wings gar nicht.

 

Gewusst haben das
Franky74 --> 3 Punkte

Ivan --> 2 Punkte

Dorochinfan --> 1 Punkt

 

Wir danken allen Teilnehmern, die immer so fleißig ihre Lösungen eingesandt haben und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie wir!

 

Wir bitten die drei Erstplatzierten Vector, Axel Schulz und Franky74, uns über das Kontaktformular nochmals ihre richtigen Namen und eine Emailadresse zu schicken, damit wir euch wegen der Preisübergabe kontaktieren können.

 

Herzlichen Glückwunsch!

40. Spielminute

19.28 Uhr

 Wir starten hier zunächst mit unserer Grußrunde:

 

Das Falkengirl grüßt ihre Familie, da schließe ich mich spontan an!

Simone und das Falkengirl grüßen weiterhin die Sina.

Das ganze Tickerteam grüßt die Familien Petrozza, Bittner und Gelke!

Ein Special Gruß geht noch an den Neckarchecker.


Oldschool sendet seine Grüsse an das Tickerteam ( verbindlichsten Dank! ) an die Falkencom, die
Familie Petrozza, alle fans in Landshut und daheim.

 

40. Spielminute

19.23 Uhr

 Die Falken werden mit 1 Minute und 1 Sekunden Unterzahl ins nächste Drittel starten. Die Jungs haben eine starke Aufholjagd im zweiten Spielabschnitt geliefert und wenn es nach uns ginge, würden wir ja jetzt aufhören, 1 Punkt reicht uns doch völlig in Landshut :)

40. Spielminute

19.22 Uhr

Ende des zweiten Drittels!

40. Spielminute

19.19 Uhr

 Jetzt kommts nochmal ganz Dicke, die nächste Strafe gegen Heilbronn ist angezeigt. David Danner muss raus, noch 22 Sekunden bis zum Drittelende.

40. Spielminute

19.18 Uhr

 Und schon wieder eine Strafe gegen die Falken, diesmal trifft es Urquhart wegen Hohen Stocks. 

38. Spielminute

19.15 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!! Und schon wieder wars Leveille!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL IS DAS DENN BITTE

36. Spielminute

19.12 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett!! Es gab die ein oder andere brenzlige Situation, doch zum Glück haben die Falken die Unterzahl ohne Gegentor überstanden.

34. Spielminute

19.09 Uhr

 Strafe gegen die Falken wegen zu viele Spieler auf dem Eis. Bryan Marshall sitzt die Strafzeit ab. 

33. Spielminute

19.08 Uhr

 Was war denn das? Fabio Carciola verwechselt kurzzeitig einen Landshuter mit einem Falken und passt ihm den Puck schön zu. Zum Glück passt Bartels besser auf und kann entschärfen. 

31. Spielminute

19.06 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett und haben eine prima Unterzahl aufs Eis gelegt! Der Schriri glänzt auch weiterhin mit kuriosen Entscheidungen und unsere Jungs geben hoffentlich die Fehlpässe auf, dann wird hier vielleicht noch alles gut. 

29. Spielminute

19.03 Uhr

 Die Falken müssen das erste Mal in diesem Spiel in Unterzahl ran. Strafe gegen Torsten Fendt wegen Hakens.

28. Spielminute

19.00 Uhr

 Das Spiel hat jetzt nochmals an Fahrt aufgenommen und wird immer intensiver. Dafür häufen sich bei den Falken die Abspielfehler, es ist zum Haare raufen!

27. Spielminute

18.59 Uhr

 Landshut jetzt mit mehreren hochkarätigen Chancen, aber bislang bleibt Bartels der Sieger. Gerade hätte Carciola beinahe ein Eigentor geschossen, aber auch hier hält Bartels souverän

26. Spielminute

18.58 Uhr

 Chance für Kozhevniko, der eigentlich meilenweit im Abseits steht, aber der Schiri pfeift nicht. Das Gespann macht auf beiden Seiten keinen besonders souveränen Eindruck.

24. Spielminute

18.52 Uhr

 Jetzt Landshut mit der Torchance, doch Bartels ist zur Stelle.

22. Spielminute

18.51 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Die Goldhelm-Reihe erzielt den Anschlusstreffer!!! Carciola sieht den freistehenden Leveille und der netzt elegant ein!!!

21. Spielminute

18.48 Uhr

Der erste Schuss auf Bartels ist kein Problem für den Goalie. 

21. Spielminute

18.47 Uhr

 Und weiter gehts hier im Eisstadion am Gutenbergweg. Die Falken melden einen Wechsel auf der Torhüterposition, ab sofort steht Domenic Bartels für Niklas Deske im Tor. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

18.38 Uhr

 Puh, ganz schön nervenaufreibend, der Ticker heute! A propos nervenaufreibend: Heute im Tickerquiz ist es ja auch nochmal spannend, der dritte Platz ist noch zu vergeben! Chance auf eine Platzierung haben Franky74 und DorochinFan. Aber mitmachen dürfen natürlich alle!

 

Unsere heutige Quizfrage lautet:
Uwe Krupp stand bei den Detroit Red Wings unter Vertrag, verletzte sich jedoch und musste pausieren. Als er jedoch bei einer Freizeitbeschäftigung gesehen wurde, wurde sein Vertrag auf der Stelle gekündigt und die Gehaltszahlungen eingestellt. Wobei wurde Krupp erwischt und in welcher Saison war das?

 

Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular!

 

Allen viel Spaß beim Mitmachen!

20. Spielminute

18.33 Uhr

 3 Sekunden vor Schluss gibt die Reihe um Goldhelm Fabio Carciola nochmal alles und versucht den Puck über die Linie zu bringen. Doch vorerst ist das Drittel vorbei. Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Landshut eben. 

20. Spielminute

18.31 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!! Vogl kriegt den Puck an die Maske, daraus ergibt sich eine Torchance, Vogl ist verwirrt und Leveille kann ins leere Tor einnetzen!!!!

20. Spielminute

18.30 Uhr

 Es darf echt net wahr sein. Der Landshut-Fluch schlägt mit voller Wucht zu. 3:0.

18. Spielminute

18.28 Uhr

 Riiiiieeesenchance für Gödtel!!! Er raucht ganz allein vor Vogl auf, aber schießt ihm nur ein Loch in den Bauch!

17. Spielminute

18.27 Uhr

 Die Falken leisten sich einige Fehler im Aufbau. Nach einem Puckverlust von Lemieux an der eigenen blauen Linie kommt es zu einer 3-auf-2-Situation, doch Deske kann parieren. Daraufhin gibt ihm eine Cannibal einen auf die Mütze, was natürlich von unseren Jungs nicht hingenommen wird. Deswegen Strafzeit auf beiden Seiten. 

15. Spielminute

18.23 Uhr

 2-auf-1-Situation der Cannibals, aber Deske ist hellwach.

14. Spielminute

18.23 Uhr

 Die Falken haben schon während des gesamten Spiels echte Probleme, den Puck zu kontrollieren. Die Fehlpassquote ist eindeutig zu hoch. 

12. Spielminute

18.19 Uhr

Das ist bitter... die Verteidigung der Falken schläft und Landshut erzielt das 2:0.  Trew taucht völlig allein vor Deske auf und der ist machtlos. Blöder Mist.

10. Spielminute

18.18 Uhr

 Landshuts Davidek mit dem Alleingang, aber wieder heißt die Endstation Deske, der hier ne gute Partie macht bisher.

9. Spielminute

18.16 Uhr

 Das mit den schönen Fanghandsaves kann unser Niklas Deske übrigens auch. 

8. Spielminute

18.14 Uhr

 Eine Traumkombination on F. Carciola, Lemieux und Leveille bleibt leider erfolglos, sah aber spitzenmäßig aus. Carciola versuchts am Ende mit einer Direktabnahme und Vogl legt bedauerlicherweise einen Fanghandsafe für die Galerie hin. 

7. Spielminute

18.12 Uhr

 Und die nächsten Doppelchancen für die Falken, zunächst zimmert Adriano Carciola den Puck aus zentraler Position nur Millimeter am Tor vorbei, danach versuchts Gödtel einfach mal mit einem Hammer aus der neutralen Zone, doch Vogl hält. 

5. Spielminute

18.09 Uhr

 Meine Güte, die Cannibals machen Druck ohne Ende. Deske steht unter Dauerbeschuss, doch er pariert ein ums andere Mal die Schüsse der Landshuter. 

4. Spielminute

18.09 Uhr

 Die Falken lassen sich zunächst nicht verunsichern und kommen zu Doppelchancen durch Mapes und Leveille, doch entweder passt Vogl auf oder der Puck wird noch abgefälscht.

3. Spielminute

18.08 Uhr

 Man möchte einmal laut fluchen... Tor für Landshut. Mrazek bugsiert den Puck über die Fanghand ins Kreuzeck... was ist denn das in Landshut???

1. Spielminute

18.04 Uhr

 Die erste gefährliche Chance haben die Falken, Fabio Carciola versuchts aus der Distanz, doch Vogl im Landshuter Tor lässten den Puck zur Seite prallen. Direkt im Gegenzug dann die Möglichkeit für die Cannibals, doch der Puck geht knapp am Tor vorbei.

1. Spielminute

18.02 Uhr

  Und los geeeeeehts!!! Auf zum ersten Sieg in Landshut!!! Das Bully geht jedoch zunächst an die Cannibals.

1. Spielminute

18.01 Uhr

Die Starting Six der Falken: vorne stürmen Adriano Carciola, Chris Capraro und Chris Billich, nach hinten sichern Pat Baum und Torsten Fendt. Im Tor steht wieder Youngster Niklas Deske.
Geleitet wird die Partie von Hauptschiedsrichter Ramin Yazdi, seine beiden Linesmen sind Benjamin Hoppe und Stephan Waldner.

0. Spielminute

17.33 Uhr

 Und hier die Aufstellung unserer Falken:

 

T #94 Niklas Deske

T #93 Domenic Bartels  

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt  

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

 

0. Spielminute

17.31 Uhr

 Die Landshut Cannibals spielen in folgender Aufstellung:

 

T #33 Thomas Hingel

T #25 Sebastian Vogl  

 

V #8 Stephan Kronthaler

V #21 Andreas Geipel

V #51 Kevin Kapstad

V #56 Heiko Smazal

V #69 Kamil Toupal

V #94 Steve Hanusch

 

S #5 Maximilian Brandl

S #9 Cody Thornton

S #10 Nicolas Krämmer

S #11 Thomas Brandl  

S #12 Martin Davidek

S #17 Elia Ostwald

S #18 Jaroslav Kracik

S #19 Markus Welz

S #41 Bill Trew

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

17.28 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensport und herzlich Willkommen zum letzten Liveticker der Hauptrunde 2011/2012!
Heute entscheidet sich, ob die Falken als Tabellenerster oder -zweiter in die Playoffs starten. Wir sind schon gespannt wie die Flitzebögen, ob unser Team heute den Landshut-Fluch brechen kann und wir endlich den historischen ersten Sieg bei den Cannibals verbuchen können!

 

Vor Ort ist heute traditionell das Falkengirl, in die Tasten haut für euch heute mal wieder die Incognita.

 

Die Mannschaften machen sich mittlerweile schon warm und wir versorgen euch jetzt erstmal mit der Mannschaftsaufstellung. Stay tuned!

 

Tore
45. Spielminute

4:3

Tor: Bill Trew

Assist: Kevin Kapstad, Cody Thornton

38. Spielminute

3:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: Fabio Carciola, Corey Mapes

22. Spielminute

3:2

Tor: Michel Léveillé

Assist: Fabio Carciola, Francis Lemieux

20. Spielminute

3:1

Tor: Michel Léveillé

Assist: Fabio Carciola, Francis Lemieux

20. Spielminute

3:0

Tor: Thomas Brandl

Assist: Elia Ostwald, Maximilian Brandl

12. Spielminute

2:0

Tor: Bill Trew

Assist: Markus Welz

3. Spielminute

1:0

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Jaroslav Kracik

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

52. Spielminute

Spieler: Andreas Geipel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: David Danner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

34. Spielminute

Spieler: Bryan Marshall

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

29. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Thomas Brandl

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

17. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.