Spieldatum:

20.03.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten28 min
beendet
5:2
2:0/
1:2/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten55 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:2

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.12 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren Spiel 4 gegen eine bissige Ravensburger Mannschaft. Damit ist die Entscheidung erstmal vertagt. Vielleicht sollte man lieber von der Strafbank wegbleiben....RV im Powerplay echt stark. Nunja, Mund abputzen.

 

Wir sehen uns alle am Freitag in der Halle zu Matchball Nr. 2....bis dahin...

 

Tschüss und auf Wiedersehen.

60. Spielminute

22.11 Uhr

Ravensburg wieder komplett.

59. Spielminute

22.10 Uhr

Und das Empty Net für Ravensburg, nachdem Aumüller mal wieder im Weg stand und die Scheibe stoppte...

58. Spielminute

22.08 Uhr

Ravensburg zu viert. Bartels bleibt aus dem Tor....

58. Spielminute

22.07 Uhr

Und wieder Strafzeit RV und Auszeit HN, in 2 sec ist RV zu viert.

56. Spielminute

22.04 Uhr

Strafe gegen Ravensburg....eher von der lächerlichen Sorte, das hätte ich jetzt nicht gepfiffen...naja..

56. Spielminute

22.03 Uhr

Chance für die Falken, aber sie kriegen die Scheibe nicht an Rohde vorbei.

56. Spielminute

22.02 Uhr

Friedrich völlig frei vor Bartels, aber der packt die Fanghand aus...

55. Spielminute

22.01 Uhr

Heilbronn zu fünft.

53. Spielminute

22.00 Uhr

Heilbronn zu viert.

53. Spielminute

21.59 Uhr

Nach Fehler F. Carciola eine 2-1-Situation für RV, aber Bartels kann klären.

52. Spielminute

21.58 Uhr

Noch 2 min Unterzahl....und da gibt es gleich die nächsten Strafen, allerdings gegen beide Teams, nur wir kriegen 2+2...na klasse...2 Minuten 5 gg 3.

51. Spielminute

21.54 Uhr

Unterzahlchance für die Falken. Lemieux versuchts, aber schießt Rohde direkt auf die Brust.

50. Spielminute

21.52 Uhr

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.....und jetzt heisst es gleich fünf Minuten überstehen. Baum mit einer Spieldauer...berechtigt, der hat den Gegner bös erwischt.

48. Spielminute

21.48 Uhr

Tja, da war die Verteidigung im Tiefschlaf und Slavetinsky kann völlig frei einnetzen.

47. Spielminute

21.46 Uhr

Wir gratulieren Landshut zum Einzug ins Halbfinale.

47. Spielminute

21.45 Uhr

Urquhart trifft die Latte....gibbet doch nicht.

47. Spielminute

21.44 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Schade, sah nicht schlecht aus.

44. Spielminute

21.42 Uhr

Heilbronn mit echten Schwierigkeiten das Abwehrbollwerk der Towerstars zu knacken. Jetzt vielleicht in Überzahl?!

43. Spielminute

21.40 Uhr

Beim Hammer von Gödtel zieht Rohde lieber den Kopf ein, leider geht der aber knapp drüber...

41. Spielminute

21.38 Uhr

Chance Falken durch Léveillé, aber Rohde kann halten. Der Aumüller steht die ganze Zeit im Passweg rum...das nervt gewaltig.

41. Spielminute

21.37 Uhr

Letztes Drittel startet jetzt mit Bully für Ravensburg.

40. Spielminute

21.31 Uhr

Hier die Grußrunde....Grüße gehen an:

 

- Sina, gute Besserung und danke für die liebe sms :)

 

- an alle Freunde und Angehörigen unserer Spieler

 

- an den Eishockeygott: mach was!

 

- an alle Daheimgebliebenen, die genauso zittern wie ich...

 

Ein Dank geht an unsere Freunde, Gönner und Sponsoren für die Unterstützung!

40. Spielminute

21.22 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Der Spielstand geht in Ordnung, da Ravensburg einen Tick mehr vom Spiel und die gefährlicheren Chancen hat....bis gleich :)

40. Spielminute

21.21 Uhr

Ravensburg wieder komplett.

39. Spielminute

21.21 Uhr

Heilbronn komplett

39. Spielminute

21.20 Uhr

Das war geil gespielt...Tor für Ravensburg. Das muss man leider anerkennen.

38. Spielminute

21.18 Uhr

Es geht weiter mit 4 gg 3 für Ravensburg

38. Spielminute

21.18 Uhr

Und bei uns Léveillé

38. Spielminute

21.17 Uhr

Strafzeitenverwirrung in RV...bei den TS muss Slavetinsky und Szwez raus....

37. Spielminute

21.15 Uhr

Wie lächerlich ist das denn? Erneut Strafe gegen die Falken. bei einem Befreiungsschlag fliegt der Puck ins gegnerische Fangnetz, berührt aber vorher das Plexiglas...

37. Spielminute

21.13 Uhr

Chance Falken, aber vorbei....und das war wirklich nicht sehr klug von Adriano, ein klarer Kniecheck.

35. Spielminute

21.11 Uhr

Wieder Chance RV....knapp daneben.

34. Spielminute

21.09 Uhr

Die Falken wieder komplett...wir habens zunächst mal überlebt. Szwez von RV darf auch wieder mitspielen.

32. Spielminute

21.05 Uhr

Ravensburg setzt sich in unserem Drittel fest und jetzt gibts auch noch ne Strafzeit....

31. Spielminute

21.03 Uhr

Wahnsinnschance für RV....mein Herz, der geht wirklich Millimeter vorbei....jessas

30. Spielminute

21.03 Uhr

Das Spiel ist jetzt ein offener Schlagabtausch....nix für meine Nerven jedenfalls^^

28. Spielminute

21.00 Uhr

Riesenchancen für RV und Heilbronn im Glück...wuuuuzaaaaa.....

26. Spielminute

20.58 Uhr

Urquhart darf wieder mitspielen

26. Spielminute

20.58 Uhr

Kapzan mit einem Schuss von der Blauen, aber Bartels sichert.

26. Spielminute

20.57 Uhr

Chance Léveillé, aber der Puck trullert knapp vorbei...

24. Spielminute

20.54 Uhr

Ich bin fertig mit der Welt...

24. Spielminute

20.54 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Traumkombination und Léveillé tanzt Rohde aus.

24. Spielminute

20.52 Uhr

Die zwei Minuten der Strafzeit sind durch das Tor aufgehoben...

24. Spielminute

20.52 Uhr

Tooooooooor für die Falken! Bei angezeigter Strafe gg RV schlenzt Gödtel den Puck aus kurzer Distanz ins Netz. Die Strafzeit gibts aber trotzdem.

23. Spielminute

20.49 Uhr

Serikows Stock gibt bei einem Schuss den Geist auf....

22. Spielminute

20.48 Uhr

Chance RV, aber drüber....

22. Spielminute

20.48 Uhr

Ein Ravensburger liegt verletzt auf dem Eis, da wird abgepfiffen...als Calce verletzt war hat das keinen Menschen interessiert...grrr...Ravensburger kann weiterspielen.

21. Spielminute

20.46 Uhr

Ravensburg wieder komplett.

21. Spielminute

20.45 Uhr

Und weiter gehts. Bully ging an Ravensburg. Die Falken noch 22 Sekunden in Überzahl.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Falken das erste Mal im ersten Abschnitt mit einem Rückstand. Ich bin gespannt wie sie damit umgehen. Ravensburg merkt man an, dass sie alles nochmal versuchen, um hier das Wunder zu schaffen. Sehr bissig und pfeilschnell.....schaun wir mal wies weitergeht.

20. Spielminute

20.30 Uhr

Heilbronn wieder komplett und Chance für Pat Baum, aber Rohde hält.

19. Spielminute

20.28 Uhr

Na klasse....das 2:0....da waren unsere Verteidiger zu harmlos.

19. Spielminute

20.26 Uhr

Okay, die Strafe gegen Ravensburg ist ebenfalls sehr kleinlich ausgelegt.

18. Spielminute

20.25 Uhr

Wir danken Herrn Aumüller für das Tor der Towerstars....also die Strafzeit gegen Mapes war wirklich lächerlich.

18. Spielminute

20.24 Uhr

Slavetinsky an den Pfosten. Dann stolpert ein Ravensburger über seine eigenen Füße und wir kriegen ne Strafzeit...ein Witz! 1:10 mit 5 gg 3

17. Spielminute

20.23 Uhr

Verdammt...beim Befreiungsschlag haut Capraro die Scheibe über die Bande, dafür gibts 2 min...

17. Spielminute

20.22 Uhr

Ravensburg mit der Chance, aber Bartels fischt die Scheibe mit der Fanghand runter. Zuvor hat Gödtel versucht sich durchzutanken, hat aber leider nicht fun ktioniert.

15. Spielminute

20.20 Uhr

Falken wieder komplett. Das Ravensburger Powerplay war brandgefährlich...ich kann nemme....

13. Spielminute

20.17 Uhr

Ravensburg mit der Chance, aber der Schuss wird geblockt. Und jetzt haben wir den Slavetinsky umgemäht, das gibt leider eine Strafe und dazu auch noch 2+10....

12. Spielminute

20.14 Uhr

Es ist urschwierig zu tippen, wenn die Hände zittern wie noch was....argh

11. Spielminute

20.13 Uhr

Chance für die Falken durch Lemieux, aber Rohde ist zur Stelle. Bisher geht es hin und her

10. Spielminute

20.12 Uhr

Chance Ravensburg nachdem Gödtel die Scheibe nicht rausbringt, aber Bartels klärt...

8. Spielminute

20.10 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

8. Spielminute

20.10 Uhr

Léveillé in Unterzahl alleine vor Rohde, aber diesmal leider nicht erfolgreich. Im Gegenzug Bartels mit einem Big Save, den hab ich schon drin gesehen....meine Nerven.

6. Spielminute

20.08 Uhr

Und jetzt heisst es für uns Unterzahl überstehen.

5. Spielminute

20.07 Uhr

A. Carciola mit der Chance, aber Rohde ist mit dem Schoner dran.

5. Spielminute

20.06 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Überzahl war in Ordnung, aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

3. Spielminute

20.04 Uhr

Strafzeit gegen Ravensburg...auf gehts Falken....

2. Spielminute

20.03 Uhr

Capraro muss sich flachlegen um an die Scheibe zu kommen, der Aleingang ist im Liegen natürlich nicht möglich...

1. Spielminute

20.02 Uhr

Die erste Chance durch Fabio Carciola, aber sein Schuss verfehlt das Tor.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Das erste Icing geht auch an uns...

1. Spielminute

20.01 Uhr

Es ist angerichtet. Die Starting Six werden verlesen. Die Falken spielen wie folgt:

 

Tor: Bartels

Sturm: Léveillé-F. Carciola-Lemieux

Verteidigung: Mapes-Kozhevnikov

 

Und das Bully ging an die Falken. Auf gehts, Falken!

0. Spielminute

19.39 Uhr

So, das Aufwärmen ist jetzt gleich beendet, dann kommt der große Auftritt der Eismaschine....

0. Spielminute

19.07 Uhr

Nur fürs Protokoll: Die Flasche Wodka, die ich am Sonntag beim Ravensburger Pressesprecher bestellt hatte ist nicht da....gnnnnnnzzzz ;-p

0. Spielminute

19.07 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #75 Markus Nachtmann

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #9 Fabian Krull

V #10 Thomas Gödtel

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Francis Lemieux

S #23 Chris Capraro

S #40 Steven Billich

S #44 Bryan Marshall

S #55 Alexander Serikow

S #81 Cory Urquhart

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Aufstellung der Towerstars:

 

T #33 Christian Rohde

T #3 Matthias Nemec

 

V #4 Sebastian Schwarz

V #18 Andreas Gawlik

V #21 Marco Miller

V #27 Matt Kinch

V #34 Markus Busch

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

 

S #10 Max Schmidle

S #12 Jeffrey Szwez

S #15 Scott Champagne

S #16 Tom-Patric Kimmel

S #17 Tobias Bräuner

S #19 Konstantin Schmidt

S #26 Alexander Thiel

S #29 Ben Thomson

S #55 Stephan Vogt

S #67 Marko Friedrich

S #71 Kiel Mc Leod

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des 4. Playoff-Spiels zwischen den Heilbronner Falken und den Ravensburg Towerstars.

Matchball heisst es heute für die Falken. Ein Sieg fehlt zum Halbfinaleinzug, aber wird der auch heute gelingen oder schaffen es die Oberschwaben diesen abzuwehren? Man darf gespannt sein.

 

Das Tickerteam ist zumindest körperlich gut angekommen (über meinen nervlichen Zustand rede ich lieber nicht ;) ). An der Tastatur klimpert wieder das Falkengirl....und jetzt folgen die Aufstellungen.

 

Tore
59. Spielminute

5:2

Tor: Jeffrey Szwez

48. Spielminute

4:2

Tor: Lukas Slavetinsky

Assist: Jeffrey Szwez

39. Spielminute

3:2

Tor: Kiel Mc Leod

Assist: Scott Champagne

24. Spielminute

2:2

Tor: Michel Léveillé

Assist: Francis Lemieux, Fabio Carciola

24. Spielminute

2:1

Tor: Thomas Gödtel

Assist: David Danner, Christian Billich

19. Spielminute

2:0

Tor: Scott Champagne

Assist: Matt Kinch

18. Spielminute

1:0

Tor: Markus Busch

Assist: Scott Champagne

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Scott Champagne

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

56. Spielminute

Spieler: Andreas Gawlik

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Max Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Bryan Marshall

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

50. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 5 + Spieldauer

Kniecheck

44. Spielminute

Spieler: Lukas Slavetinsky

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

38. Spielminute

Spieler: Jeffrey Szwez

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

38. Spielminute

Spieler: Lukas Slavetinsky

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

37. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

37. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

32. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

24. Spielminute

Spieler: Jeffrey Szwez

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

19. Spielminute

Spieler: Jeffrey Szwez

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

13. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

6. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Stephan Vogt

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.