Spieldatum:

07.09.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ètoile Noire de Strasbourg
Strafzeiten14 min
beendet
0:4
0:0/
0:4/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:4

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.08 Uhr

Und das wars. Unsre Goalies haben nen Shut-out, wir haben 4 Tore gemacht, alles gut :)

 

Das erste Drittel war noch etwas mühsam, aber pünktlich zum Internetabsturz haben die Falken aufgedreht und gewinnen auch verdient gegen Strasbourg.

 

Jetzt alle am Sonntag ins Stadion, wenn die Franzosen bei uns zu Gast sind. 18:30 gehts los :)

 

Bis dahin, danke fürs Dabeisein,

 

tschüß und auf wiedersehen :)

60. Spielminute

22.06 Uhr

Strasbourg scheitert in den letzten Sekunden nochmal mit einer Großchance an Bartels.

59. Spielminute

22.04 Uhr

Chance Strasbourg, aber Bartels rettet mit Händen und Füßen. Im Gegenzug scheitert Chris Billich.

57. Spielminute

22.02 Uhr

Hat der Franzose jetzt ernsthaft gedacht er kann Fischer umschmeissen? Lustig wie der Kerl abgeprallt ist...Fischer hats wahrscheinlich nichtmal gemerkt :D

56. Spielminute

22.01 Uhr

Huuuuuiiiiii Alleingang eines Franzosen, der scheitert am Pfosten...es ist immer gut das Alluminium auf seiner Seite zu haben ;)

55. Spielminute

21.59 Uhr

Chance durch David Danner...gute Reaktion des französischen Goalies.

54. Spielminute

21.58 Uhr

Strasbourg wieder komplett...die Überzahl war eher net so der Bringer.

53. Spielminute

21.57 Uhr

Pöh...die haben einfach Michel Léveillé umgeschubbst...gibt keine Strafzeit...ich fordere 2 min wegen Umschubbsen.

52. Spielminute

21.55 Uhr

So, wir üben dann nochmal Überzahl...

52. Spielminute

21.54 Uhr

Toto Fendt hätte beinahe getroffen, der Puck streift die Schulter des Goalies, aber geht dann übers Tor.

50. Spielminute

21.51 Uhr

Und wieder Chance für die Falken, diesmal Baum von der Blauen, aber nix wars.

49. Spielminute

21.50 Uhr

Wahnsinnsmove von Adriano Carciola, tschubbt sich durch drei Franzosen, leider nicht von Erfolg gekrönt.

49. Spielminute

21.49 Uhr

Die Zweikämpfe an der Bande sind echt gut, gewinnen fast immer wir :)

47. Spielminute

21.47 Uhr

Chance Strasbourg...vorbei.

 

Achja: Gaaaaaanz liebe Grüße gehen an Sina-Jo von den Tickerladies :)

46. Spielminute

21.46 Uhr

Sieht jetzt auch deutlich besser aus was wir da machen als noch im ersten Drittel...gefällt mir :)

45. Spielminute

21.45 Uhr

 Das Tor von Walsh war übrigens in Unterzahl, das von Billich in Überzahl...soviel zur Info.

44. Spielminute

21.44 Uhr

 So, das Internet hat sich zurückgemeldet...wir sind in der 44. Minute. Führen 4:0, sind derzeit die bessere Mannschaft. Bartels im Tor und ach egal...wir sind wieder da :D

40. Spielminute

21.39 Uhr

Noch immer keine Nachricht aus Strasbourg.....wie lange haben die Läden da eigentlich auf ? Sind die Mädels beim Shoppen ? 

40. Spielminute

21.33 Uhr

wir gehen mal verschärft davon aus, daß das erste Drittel rum sein dürfte.....ich erspare mir mal einen Kommentar...erstens sprechen die Tore für sich und zweitens war ich nicht dabei muhahaha.....hoffen wir mal, daß das Internet sich wieder stabilisiert in Strasbourg 

40. Spielminute

21.28 Uhr

ach, ganz nebenbei.....Segafredo sitzt jetzt an der Tastatur und harrt auf Nachrichten aus Fronkreisch 

39. Spielminute

21.23 Uhr

es geht Schlag auf Schlag....dieses Mal Dominik Walsh.....keinen Dunst, wer die Vorlage gab....so ganz ohne pointstreak...... 

38. Spielminute

21.22 Uhr

Und noch ein Tor .....wir beschränken uns auf die Tore....beim "old-Scholl-Ticker" wird das Telefonieren aus Frankreich zu teuer :-))) 

31. Spielminute

21.17 Uhr

Mittlerweile führen die Falken durch ein Tor von Chris Billich....das war die gute Nachricht....die schlechte.....Falkengirl hat im Moment kein Internet....noch ca. 5 Minuten im 2.Drittel

28. Spielminute

21.02 Uhr

Yaaaaaaay Toooooooor für die Falken. Adriano aus der gleichen Position wie zuvor und der Puck schlägt im Winkel ein.

28. Spielminute

21.01 Uhr

A. Carciola mit einem Distanzschuss, kein Problem für Wink.

28. Spielminute

21.01 Uhr

Zunächst Chance für Strasbourg, dann versuchts Kurth...beide Male bleibt der Goalie Sieger.

27. Spielminute

20.59 Uhr

Riesige Chance für Strasbourg, da steht einer völlig frei vor Nastiuk und kann aus kurzer Distanz abziehen, aber Kevin hat aufgepasst.

26. Spielminute

20.58 Uhr

Boah die Franzosen haben immer irgendwo nen Fuß oder nen Stock dazwischen...nervt :)

25. Spielminute

20.57 Uhr

Riesenchance durch Adriano Carciola, aber ein Wahnsinss-Fanghandreflex von Wink.

24. Spielminute

20.56 Uhr

Strasbourg wieder komplett, aber gleich zwei gute Chancen für die Falken...

24. Spielminute

20.55 Uhr

Huch, wär fast schief gegangen...Unterzahlchance für Strasbourg, aber zum Glück drüber.

24. Spielminute

20.54 Uhr

Ein Törchen wär jetzt ganz lustig...für die Falken natürlich.

23. Spielminute

20.53 Uhr

Hihi, der heisst Wahrsager...hätt er mal in seine Kugel gekuckt bevor er gehakt hat ;-p

22. Spielminute

20.52 Uhr

Wooohooooo Überzaaaaahl....auf gehts, Jungs.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Chance für Ètoile Noire, aber der Puck geht übers Tor.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Gelke, S. Billich und Ackermann, alle dürfen mal stochern, der Puck geht trotzdem nicht ins Tor...miste.

21. Spielminute

20.49 Uhr

C. Billich testet gleich mal wieder die Reflexe von Wink....leider sind die gut.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Und weiter gehts. Bully ging an Strasbourg.

20. Spielminute

20.34 Uhr

 Chance durch Kurth, Wink blockt und damit ist das erste Drittel rum. War schon ganz in Ordnung fürs erste Mal....

Tickerquiz gibts keens inner Vorbereitung, also bis gleich :)

20. Spielminute

20.32 Uhr

Der Stadionsprecher ist dazu übergegangen auch mal ein paar Worte auf Deutsch zu sagen...sehr nett...also: letzte Schpielminüte :)

19. Spielminute

20.31 Uhr

Walton mit einem Direktschuss übers Tor, das müssen die Franzosen gleich nachmachen...

18. Spielminute

20.30 Uhr

Chance durch Capraro, schade, Wink kann parieren.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Okay, Laufwege müssen noch geübt werden...aber das ist ja logisch. Im Moment gibts noch arg viele Pässe ins leere.

17. Spielminute

20.28 Uhr

Chance durch Steven Billich, aber Wink hält.

16. Spielminute

20.28 Uhr

Walton mit dem Move, aber leider unsanft gestoppt....egal, sah gut aus :)

15. Spielminute

20.26 Uhr

Der gute Mann mit der Diszi darf jetzt auch wieder mitspielen.

14. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken versuchen sich im Angriffsaufbau, aber bisher werden sie von den Franzosen gut gestört. Im Gegenzug begräbt Nastiuk den Puck nach einer französischen Chance unter sich.

13. Spielminute

20.23 Uhr

So auch diese Unterzahl haben wir überstanden. Ich finde das haben wir jetzt genug geübt.

11. Spielminute

20.21 Uhr

Hahaaaaa...Gilles Wink steht im französischen Tor...konnte endlich die Nummer erkennen.

11. Spielminute

20.20 Uhr

Es wird auch nur bedingt einfacher, wenn man dauernd ein Päuschen auf der Strafbank einlegt.

10. Spielminute

20.20 Uhr

Okay...nach 10 gespielten Minuten: die Franzosen sind überlegen, das kann man sicher aber der Tatsache zuschreiben, dass sie schon einige Spiele gemacht haben und wir erstmal ausprobieren was geht.

10. Spielminute

20.18 Uhr

Erst Chance für die Falken durch Walsh, dann Alleingang durch Lionel Tarantino...aber weder Walsh noch der französische Italiener trifft :D

9. Spielminute

20.18 Uhr

Wir sind wieder komplett...es haben sich doch noch ein paar Strasbourgfans eingefunden und die haben sogar Trommeln....ich versteh aber immer "Landshut" :D

8. Spielminute

20.17 Uhr

Michel Léveillé fungiert als Dolmetscher heute bei Gesprächen mit dem Schiri :D

7. Spielminute

20.15 Uhr

Und schon wieder Unterzahl...Kevin bekommt einiges zu tun.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Es geht gard munter hin und her ohne großartige Chancen, aber mit leichtem Vorteil für Strasbourg.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Heilbronn wieder komplett....

4. Spielminute

20.10 Uhr

Der Spieler hat die Nr. 20...wer auch immer das ist...

4. Spielminute

20.09 Uhr

Haha Franzose meckert und kriegt ne 10er dafür...der Schiri ist heute wohl humorlos...

4. Spielminute

20.08 Uhr

Huch...wir haben wohl einen Franzosen kaputt gemacht...habs nicht mitgekriegt, der Schiri aber auch nicht. Trotzdem gibts ne Strafzeit gegen Adriano...blick ich nicht...und ich weiß auch nicht wegen was, ich verstehs ja nicht.

4. Spielminute

20.07 Uhr

C. Billich, Ackermann und A. Carciola zusammen mit Fischer und Baum bilden Block 4. Und der erarbeitet sich eine Chance durch Adriano, aber der Goalie hält.

3. Spielminute

20.06 Uhr

 Calce, Walton, Walsh...Kozhevnikov und Müller heisst Reihe 3. Die Franzosen machen Druck und kommen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Man merkt, dass sie schon einige Spiele mehr gemacht haben.

2. Spielminute

20.04 Uhr

 Jetzt auf dem Eis Gelke, Capraro und Léveillé mit Danner und Fendt. Und Chance für Strasbourg, aber Nastiuk hält.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Erste Chance der Falken durch F. Carciola...sehr schön. Der Französische Goalie muss prallen lassen, aber den Nachschuss erwischt Hackert nicht.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und los gehts. Die Falken beginnen mit F. Carciola, Kurth und Hackert im Sturm und Baum und Fischer in der Verteidigung, Kevin Nastiuk im Tor. Das Bully ging an Strasbourg.

0. Spielminute

19.58 Uhr

Ich glaube wir wurden gerade begrüßt und die Aufstellungen vorgelesen...ich versteh kein Wort :D...klang aber niedlich ;)

0. Spielminute

19.53 Uhr

 Es kreiselt die Eismaschine...hach ist das schön....endlich wieder Eishockey :)

0. Spielminute

19.40 Uhr

 Derzeit machen sich die Teams warm...apropos warm, ich sitzte im T-Shirt in der Halle...ein Novum :D

Die Aufstellung spare ich mir jetzt, weil ich keinen Spielberichtsbogen habe...

Noch gut 20 min, dann gehts los...bis gleich :)

0. Spielminute

19.38 Uhr

 Bonjour und herzlich Willkommen zum Liveticker des ersten Vorbereitungsspiels unserer Falken.

Gastgeber ist der französische Erstligist Ètoile Noire de Strasbourg.

Alle haben durch die irreführende Straßenführung der Franzosen gut zum Stadion gefunden. Es sind etwas mehr als 100 Falkenfans mitgereist, von den Franzosen ist die Beteiligung eher gering...zwei Fans im Trikot habe ich bisher erspäht...seltsam, aber egal, das tut unserer Stimmung keinen Abbruch.

Tore
39. Spielminute

0:4

Tor: Dominik Walsh

38. Spielminute

0:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: David Danner

31. Spielminute

0:2

Tor: Christian Billich

Assist: David Fischer

28. Spielminute

0:1

Tor: Adriano Carciola

Assist: Christian Billich

Strafen
52. Spielminute

Spieler: Januar Cibula

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Pierre Antoine Wahrsager

Strafe: 2 Minuten

Haken

11. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler:

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

4. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.