Spieldatum:

21.09.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten10 min
beendet
2:4
0:2/
1:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.52 Uhr

Und jetzt zu unserem Interview:

Ticker: Michael, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. 

Was kannst du uns zum Spiel sagen?

MH: Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft. Die Mannschaft der Indians ist sehr defensiv eingestellt, was zu einem harten Kampf führte. 

Wir haben aber verdient gewonnen und gerade mit den ersten beiden Toren am Anfang eine gute Basis für das weitere Spiel gelegt.

Trotzdem war es ein harter Kampf:

Ticker: Das stimmt. Gerade im zweiten Drittel hat man dies besonders gemerkt:

MH: Ja im zweiten Drittel ging es ordentlich hin und her. Da hat uns unserer Torhüter im Spiel gehalten. Die Mannschaft hat heute eine starke Leistung gezeigt, gerade weil es ein Kampfsieg war und es nicht nur auf das spielerische ankam.

 

Wir bedanken und für zuhören oder mitlesen!! und freuen uns auf euch am Sonntag beim Heimspiel gegen Landshut. Tschüß und eine gute Nacht

Segafredo und Jeanne

60. Spielminute

22.18 Uhr

Vielen Dank auch für die Grüße von Familie Gelke..... 

60. Spielminute

22.15 Uhr

Nun zur Auflösung des Tickerquizes

 

Das Angebot des Monats der Indians ist Bettwäsche, jawoll....

 

Stolli kassierte bei den Falken 194 Strafminuten....wir nehmen aber auch die anderen Antworten :)

 

Und heute Abend gab Marius Müller-Westernhagen ein Konzert in der TUI-Arena.

 

Im Lostopf sind ab heute :

 

Axel Schulz

Ivan

Dorochinfan

Goalie24

Vector 

 

Vielen Dank fürs Mitmachen !!

60. Spielminute

22.11 Uhr

Und da ist es passiert ..... Andriano Carciola schießt das Empty Net Goal TOOOOOORRRR...

 

... Und das Spiel ist aus. Die Falken nehmen drei Punkt aus Niedersachsen mit nach Hause. 

Falkengirls Nerven bleiben ebenfalls in Hannover. Wer sie findet darf diese gerne nach Heilbronn schicken.

Zum Spiel.

1. Drittel: Geil

2. Drittel: Fucking...

3. Drittel: Anstrengend

Fazit: Hannover ist sehr stark und ein Favorit. Es war alles in allem ein Arbeitssieg aber das ist ja egal. 

 

Zum Interview erwarten wir Michael Hackert als Schütze des ersten Hauptrundentores.

 

Bleibt dran!!!!

59. Spielminute

22.06 Uhr

Hannover nimmt Langmann vom Eis!!! Wer hätte es gedacht! 

58. Spielminute

22.05 Uhr

Noch eine Minute. Hannover nimmt eine Ausszeit und wir schwimmen... Auf gehts!!!!

57. Spielminute

22.03 Uhr

Leveille steht frei vor dem Tor... aber wirklich frei.... nur er trifft halt nicht. 

56. Spielminute

22.01 Uhr

Über die Strafenvergabe war man sich nicht ganz einig. Aber es gibt wohl dann doch nichts. Wir spielen fünf gegen fünf.  

55. Spielminute

22.00 Uhr

Noch fünf Minuten zittern. 

55. Spielminute

22.00 Uhr

Chance für unserer Falken auf Querpass von Capraro trifft Danner nur das Außennetz!!! 

54. Spielminute

21.58 Uhr

Ein Indianer liegt weinend auf dem Eis. Irgendwer hat ihm wohl seinen Marterpfahl weg genommen. Mittlerweile hat er ihn aber wieder gefunden und steht auch wieder. Armer kleiner Indianer!!!!  

53. Spielminute

21.56 Uhr

Heilbronn wieder vollständig und die Unterzahl gut überstanden. 

51. Spielminute

21.54 Uhr

 Riesenchance in Unterzahl für Marcel Kurth aber er bringt den Puck im leeren Tor nicht unter.

51. Spielminute

21.53 Uhr

Und wieder einer von unseren auf dem Sünderbänkchen... 

50. Spielminute

21.52 Uhr

Minichance durch Walton...Im Moment scheinen aber am Pferdeturm eher Hühner auf dem Eis zu stehen als Falken... Auf Jungs macht den Indianern Feuer unterm Hintern!!! 

48. Spielminute

21.49 Uhr

Segafredo und ich sind uns einig: Noch ein Tor für uns und das ganze wäre ein klein wenig entspannter!!!! 

47. Spielminute

21.48 Uhr

Chance für Hannover aber Kevin vereitelt den Ausgleich. Im Moment scheinen unsere Falken noch nicht vollständig aus der Kabine zurück gekehrt zu sein.

Zuschauerzahl 3.152 Stück   

47. Spielminute

21.46 Uhr

Beide wieder vollzählig. Der Schiri scheint laut unserem Falkengirl ein wenig seltsam zu sein. Vielleicht bekommt ihm die Luft hier oben nicht. 

46. Spielminute

21.46 Uhr

Im Moment ist das hier eher langweilig. Leichter Vorteil für Hannover. 

45. Spielminute

21.44 Uhr

Strafzeit gegen beide Teams. Pat Baum und Andrey Salzer gaben sich gegenseitig auf die Nase. 

44. Spielminute

21.41 Uhr

Gelke hat Langmann eine auf die Maske gegeben. Das Geräusch müsste bis Heilbronn gereicht haben!!! 

41. Spielminute

21.39 Uhr

Und da ist er... der Anschlusstreffer für Hannover...Quer durch dich Schoner von Kevin. 

41. Spielminute

21.36 Uhr

Und es geht schon wieder los... Bully geht an Hannover. 

40. Spielminute

21.29 Uhr

Und einmal Grußrunde:

Ich grüße Maxine, die uns heute zum ersten Mal zuschaut oder zuliest????

Unser Falkengirl grüßt ihre Schwester und Family

Und jetzt wird es komisch:

Petzold grüßt Sauna9er!!!...und eine Person die heute an diesem unheimlich wichtigen ersten Spieltag unserer Falken lieber auf einem Geburtstag ist... sph...

und er grüßt "ein Bißchen" und "Nüffe...Nur" und zu guter Letzt seine Schwester!!! 

Das war die Grußrunde. 

Wir melden uns zum letzten Drittel wieder.

40. Spielminute

21.21 Uhr

Drittelpause... fünfzehn Minuten "Fucking zweites Drittel" Fünf Minuten waren okay.

Wir melden uns mit der Grußrunde. 

40. Spielminute

21.20 Uhr

Chance für Hannover. Spielstand ist zwar 1:3 aber das ist nicht wirklich beruihgend!!! 

38. Spielminute

21.18 Uhr

 Und endlich eine Erlösung für uns aber vorallem für das Falkengirl. TTTTOOOORRRRR für unsere Falken

Vorlage ohne Witz: Unserer Torhüter!!!!! Haben wir eigentlich auch einen goldenen Torwarthelm?

37. Spielminute

21.16 Uhr

Riesige Chance für Hannover. O-Ton Falkengirl "Wann ist das Drittel endlich vorbei" 

35. Spielminute

21.13 Uhr

Chance für die Falken. Fabio Carciola am Drücker aber Herr Langmann macht sich Lang und verhindert so einen erneuten Drücker.  

34. Spielminute

21.10 Uhr

Chance für die Falken. Der Puck war über der Linie aber es wurde abgepfiffen vorher!!!! 

33. Spielminute

21.10 Uhr

 Heilbronn wieder komplett. Falkengirls Nerven halten das nicht mehr aus. 

31. Spielminute

21.07 Uhr

 Und schon wieder Unterzahl. Zu Gast dieses mal auf der Strafbank unsere Nummer 2. Ihm scheint es da zu gefallen!!!

30. Spielminute

21.06 Uhr

Falkengirl lass uns nicht verhungern. Aber keine Nachrichten sind zumindest keine Gegentore!!! 

29. Spielminute

21.04 Uhr

Heilbronn wieder vollständige und Falkengirls Nerven komplett am Versagen!!! Und das im zweiten Drittel!!!  

28. Spielminute

21.03 Uhr

Unterzahlchance von Chris Billich aber Langmann hält den Puck.... Die Indians machen ordentlich Druck. Die wollen doch nicht doch noch gewinnen!!!!  

27. Spielminute

21.01 Uhr

 Und jetzt kommen auch noch unnötige Strafen dazu... Man mach doch einer mal was dagegen!!!

26. Spielminute

21.00 Uhr

Durch unnötige von unserern Falken im eigenen Drittel ergeben sich mehrere Torchancen. Noch aber steht die zwei auf unserer Seite. Hoffen wir das die Falken wieder zurück kommen. 

25. Spielminute

20.59 Uhr

Chance für usnerer Falken... Getümmel vor dem Hannoverschen Tor aber keiner bringt das Ding im Tor unter.

Das Tor hat den Indians Aufwind gegeben... die SCHIEßEN AUF UNS!!!! 

24. Spielminute

20.57 Uhr

Scheiße Anschlusstreffer für die Indians.

Wir dadurch wieder komplett.  

23. Spielminute

20.56 Uhr

Riesige Chance für Hannover... selbige wieder komplett und wir üben noch ein wenig Unterzahl

22. Spielminute

20.54 Uhr

Unterzahlchance durch die Nummer 12 Gyori... aber der hat heute sein Zielwasser noch nicht getrunken und schießt drüber. 

21. Spielminute

20.53 Uhr

Strafe gegen Hannover. Wir trainieren wieder mal die Überzahl. Sowas muss schließlich auch mal sein!!!

21. Spielminute

20.51 Uhr

Hannover wieder komplett ... leider kein Powerplaytor für uns!!!  

21. Spielminute

20.51 Uhr

Und weiter gehts...Das erste Bully im zweiten Drittel ging an Heilbronn, wir haben noch 20 Sekunden Überzahl 

20. Spielminute

20.44 Uhr

Wir sind heute bei den Indians zu Gast, deren Marketingabteilung besser sein soll als die Mannschaft.

 

Im Fanshop gibt es immer ein Produkt des Monats...welches ist diesen Monat dran ?

 

Bei den Indians spielt ein Ex-Falke....Namen interessieren nicht, aber die Strafminuten, welche er bei den Falken kassierte.....

 

Banale Frage : Wer spielt heute Abend in der TUI-Arena ?

 

 

legt los.....Viel Spass

20. Spielminute

20.42 Uhr

 Hier unser allseits beliebtes Tickerquiz. Wir hatten ja die Frage gestellt, was wir verändern sollten. Die meisten sprachen sich für eine andere Punkteverteilung aus. Da es sich manchmal unfair darstellt, wer Erster.,Zweiter und Dritter ist, machen wir mal was ganz Neues....über die ganze Saison werden alle richtigen Antworten gesammelt und in einen Topf geworfen. Am Ende der Hauptrunde ziehen wir dann die drei glücklichen Gewinner. So hat jeder eine Chance, auch wenn er nur eine richtige Antwort gegeben hat. Mehrere richtige Teilnahmen erhöhen die Chancen natürlich....Nun zu den heutigen Fragen

20. Spielminute

20.37 Uhr

noch eine Chance für Hannover, aber der Spieler war etwas zu langsam unterwegs.....mittlerweile wurde die Drittelpause eingeläutet

Fazit : Wir führen verdient....mehr Spielanteile, mehr Chancen....einfach besser

 

Falkengirl geht jetzt was trinken .....wir bringen gleich unser Tickerquiz

19. Spielminute

20.34 Uhr

Mal wieder Überzahl üben.... 

17. Spielminute

20.31 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Wir haben die Unterzahl überlebt....alles ist gut....Falkengirl hat ein Defizit im Nervenkostüm.....möchte gerne eine Drittelpause....Durchhalten, Mädel

16. Spielminute

20.29 Uhr

Heilbronn wieder zu viert. Noch eine Minute Unterzahl..... 

15. Spielminute

20.28 Uhr

Hannover wieder komplett. Noch 30 sekunden 5 gegen 3.....Durchhalten !!! 

14. Spielminute

20.27 Uhr

 O-Ton Falkengirl "Lächerlich" ....so langsam wirds eng auf der Bank

14. Spielminute

20.26 Uhr

 Der Schiri wird langsam warm......Michi Hackert muss in die Box

13. Spielminute

20.26 Uhr

aber auch Marco muss vom Eis.Anscheinend hat er zugelangt 

13. Spielminute

20.25 Uhr

Chance Hannover. Es entstand ein gewaltiges Gewusel vor dem Tor....aber es gibt ne Strafe für Hannover

11. Spielminute

20.22 Uhr

Chance für die Falken . Ein Alleingang von Billich, aber der Pass war etwas zu lang

10. Spielminute

20.20 Uhr

 Riesenchance Hannover....ein Spieler stand urplötzlich alleine vor Kevin, der jedoch hervorragend parierte

8. Spielminute

20.19 Uhr

Hannover wieder komplett....die Überzahl sah gut aus...ein Alleingang eines Indianers wurde durch Streethockey-Verteidigers :))) Hackert entschärft 

6. Spielminute

20.16 Uhr

 Überzahl üben....können wir inzwischen....

6. Spielminute

20.15 Uhr

Mal ne Chance für die Indians. Im Gegenzug hatte aber Chris Billich eine erneute Möglichkeit. Langmann brachte die Kelle dazwischen 

6. Spielminute

20.14 Uhr

Same procedure, other actors....eine Carciola-Gemeinschaftsproduktion, der eine gab die Vorlage, der andere tschubbt ein 

 

ach ja. Toooooooooooooooor

4. Spielminute

20.12 Uhr

Es geht nur in Richtung Wigwam (Hannoveraner Tor) Die Falken haben das Spiel im Griff 

2. Spielminute

20.10 Uhr

das geht ja gut los...Tooooooooooor für die Falken Michi stand frei vor Langmann und musste die Vorlage von Luigi nur noch verwerten

1. Spielminute

20.08 Uhr

Torchance Hannover...im gegenzug Chance für Heilbronn durch Leveille, aber  Langmann konnte parieren

1. Spielminute

20.07 Uhr

Und ab geht die Luzy.....Bully ging an Heilbronn

Wir starten mit  Pat Baum/Cory Mapes  in der Verteidigung und Fabia Carciola/Michel Leveille/Andriano Carciola im Sturm

0. Spielminute

19.49 Uhr

Noch 15 Minuten bis zum Start der Punkterunde. Falkengirl hat mit dem Tickermobil eine Punktlandung hingelegt....genau um 19:00 Uhr haben die Mädels Ihr Ziel erreicht....am heimischen Ticker sitzen heute ausnahmsweise 2 Tickerer....Segafredo und unsere neueste Mitarbeiterin, Jeanne. Wir werden uns, wie immer, bemühen, Falkengirls emotionsgeladene Ausrufe in vernünftiges Deutsch zu übersetzen. Glühweinexzesse sind ja im Moment noch nicht zu befürchten. 

0. Spielminute

19.41 Uhr

Die Falken spielen in folgender Aufstellung

Tor

T #31 Kevin Nastiuk
T #93 Domenic Bartels

Verteidigung

V #2 Michail Kozhevnikov
V #3 David Fischer
V #9 Fabian Krull
V #13 David Danner
V #20 Pat Baum
V #24 Corey Mapes
V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller



Sturm



 S #8 Fabio Carciola 
 S #10 Brent Walton 
 S #11 Michel Léveillé
S #12 Marcel Kurth 
S #18 Christian Billich 
S #19 Adriano Carciola

 S #21 Alexander Ackermann   

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #38 Richard Gelke

S #39 Luigi Calce

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

19.34 Uhr

 Nett, wie wir sind, beginnen wir mit der Aufstellung des Gegners

 

Tor

 

33 Jonas Langmann

34 Dennis Schulz

 

Verteidigung

 

7 Dave Reid

8 Danny Pyka

21 Jan Hemmes

36 Tobias Stolikowski

91 Julian Eichinger

 

Sturm

 

12 Dylan Gyori

13 Dirk Jelitto

16 Marius Garten

17 Dominik Hammer

19 Jimmy Kilpatrick

20 Ryan Olidis

22 Max Schmidle

26 Patrick White

28 Feodor Boiarchinov

32 Dennis Reimer

81 Sven Gerbig

90 Andre Salzer 

 

 

 

 

0. Spielminute

19.17 Uhr

 Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports. Endlich gehts wieder los...Was ist das Schönste am Samstag ? Der Freitagabend...Wir begrüssen Euch zum ersten Punktspiel der neuen Saison...Der Fahrer des Mannschaftsbusses hat sich selbst übertroffen und uns liegt bereits die Aufstellung vor...stay tuned

Tore
60. Spielminute

2:4

Tor: Adriano Carciola

41. Spielminute

2:3

Tor: Jan Hemmes

Assist: Sven Gerbig

38. Spielminute

1:3

Tor: Luigi Calce

Assist: Kevin Nastiuk

24. Spielminute

1:2

Tor: Dirk Joachin Jelitto

6. Spielminute

0:2

Tor: Adriano Carciola

Assist: Fabio Carciola

2. Spielminute

0:1

Tor: Michael Hackert

Assist: Luigi Calce

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

45. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

45. Spielminute

Spieler: Andrej Salzer

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

27. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

23. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

21. Spielminute

Spieler: Dirk Joachin Jelitto

Strafe: 2 Minuten

Haken

19. Spielminute

Spieler: Max Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Haken

14. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

14. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

13. Spielminute

Spieler: Feodor Boiarchinov

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

6. Spielminute

Spieler: Sven Gerbig

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.