Spieldatum:

30.09.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten12 min
beendet
2:3
1:2/
1:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.18 Uhr

 Da die Zeit drängt und Kevin leider noch ein bisschen auf sich warten lässt, haben wir spontan umdisponiert und Fabian um sein Statement zum Spiel gebeten:

 

"Wir haben uns wieder mal in Garmisch etwas schwer getan, aber am Ende jetzt doch glücklich gewonnen. Das erste Tor war abgefälscht, da hatten wir Glück. Das zweite Tor war dann schön rausgespielt und beim Siegtreffer war dann wieder ein bisschen Glück dabei. Aber wir haben in Garmisch gewonnen, das ist die Hauptsache!"

 

Vielen Dank, Fabian, für das kurze Interview!

 

Damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute und wünscht allen Auswärtsfahrern und der Mannschaft eine gute und sichere Heimreise. 

 

Vielen Dank fürs Dabeisein, bis zum nächsten Mal!

60. Spielminute

20.39 Uhr

Sodele, wir melden uns dann gleich (also, wenn die Herren geduscht sind) mit dem Tickerinterview. Heute am Telefon: Kevin Nastiuk...bis dahin...stay tuned :)

 

60. Spielminute

20.39 Uhr

Und AUS und SIEG! Meine Fresse, das war echt ein hartes Stück Arbeit, aber mal wieder hat das Powerplay entschieden und die Falken bleiben weiter ungeschlagen.

60. Spielminute

20.38 Uhr

Keller wieder unten...wie heisst das Spiel?

60. Spielminute

20.37 Uhr

Keller wieder da....

60. Spielminute

20.37 Uhr

Keller vom Eis..Gap mit 6 Mann

59. Spielminute

20.36 Uhr

So...jetzt werde ich 1:21 min den Nerventod sterben....

59. Spielminute

20.36 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken...und es war wie immer...Fabio Carciola zu Hackert und BUUUUUMM :D

58. Spielminute

20.34 Uhr

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt nochmal das gute Powerplay auszupacken....

58. Spielminute

20.33 Uhr

Adriano wird gefoult und humpelt vom Eis....dafür gibts ne Strafe gegen Garmisch.

57. Spielminute

20.32 Uhr

Pat Baum mit einem Schlenzer von der Blauen, kein Problem für Keller....

56. Spielminute

20.30 Uhr

Ist das anstrengend....vor dem Ticker bestimmt genauso wie hier live beim Spiel....

55. Spielminute

20.29 Uhr

Auszeit Heilbronn

55. Spielminute

20.28 Uhr

Falken wieder komplett....meine Nerven....

53. Spielminute

20.26 Uhr

Monsterchance für Garmisch, zwei Garmischer allein vor Nastiuk, aber der begräbt den Puck unter sich. Jetzt gibts noch ne Strafe gegen uns....hmpf

53. Spielminute

20.25 Uhr

Zunächst Ackermann mit der Chance, dann im gegenzug Rimbeck gefährlich...beides Mal können die Goalies klären.

51. Spielminute

20.23 Uhr

Die Falken haben jetzt das Heft in der Hand, aber der Treffer will einfach nicht fallen und Garmisch bleibt gefährlich durch Konter.

50. Spielminute

20.22 Uhr

Wuaaaah Léveillé mit einem Zuckerpass im eigenen Drittel auf einen Garmischer, zum Glück ist der wohl selbst erstaunt und vergisst zu schießen...

48. Spielminute

20.20 Uhr

Das war die längste Unterzahl meines Lebens...wir sind wieder komplett...uff...und jetzt tschaaaaaakaaaaa...ich rast noch aus.

46. Spielminute

20.17 Uhr

Strafzeit gegen die Falken, das ist jetzt eher ungünstig.

46. Spielminute

20.16 Uhr

Fischer von der Blauen, aber der Puck wird ins Fangnetz abgelenkt....kommt schon....rein das Ding, egal wie, muss auch nicht schön aussehen...

45. Spielminute

20.15 Uhr

Okay, das sieht schon deutlich besser aus als im zweiten Drittel....jetzt müssen wir nur noch treffen, das soll bekanntlich beim Siegen helfen ;)

44. Spielminute

20.13 Uhr

Mapes versuchts mitnem Schuss von der Blauen, aber direkt auf die Brust von Keller.

43. Spielminute

20.12 Uhr

Walton schießt vorbei...naja, aber immerhin schießen wir jetzt wieder.

43. Spielminute

20.12 Uhr

Miiiimimimimimimimimiiii warum geht das depperte Ding da nicht rein...großes Gestocher, aber der Puck will einfach nicht ins Tor.

42. Spielminute

20.11 Uhr

Die Falken wieder komplett...so, jetzt, vorwärts Jungs...

41. Spielminute

20.09 Uhr

Ach der Linesman....was wäre ein Bully ohne Neustart...

41. Spielminute

20.09 Uhr

Jessas...Monsterchance für Garmisch, zum Glück geht der Puck knapp am Tor vorbei....puuuuh

41. Spielminute

20.08 Uhr

Und los gehts, das Bully geht an Garmisch. Wir sind noch 1:14 in Unterzahl.

41. Spielminute

20.07 Uhr

Ich bin jetzt schwer dafür, dass wir in diesem Drittel rappel-zappel-druff-uff-die-Nuss-Hockey spielen...also, auf gehts, Falken :)

40. Spielminute

20.06 Uhr

 So, das Tickerquiz ist gelöst. Die Antwort lautet:

 

Torwart Rudi Pejchar schoss ein Empty Net Goal in Bad Nauheim :)

 

Im Lostopf befinden sich:

Dorochinfan

Leuchturm

Ivan

Franky

andifalke76

Elend70

 

Vielen Dank fürs Mitmachen (auch spätere Antworten werden noch gezählt ;))

40. Spielminute

20.01 Uhr

Heute Grüße auf Sparflamme:

 

Familie Gelke grüßt alle Tickerleser und das Tickerteam (Danke :))

Wir grüßen ausserdem alle Daheimgebliebenen und natürlich unsere Freunde und Sponsoren :)

40. Spielminute

19.53 Uhr

Für alle, die nochmal miträtseln wollen, hier nochmal die Tickerquizfrage:

So, neue Regel beim Tickerquiz: ALLE richtigen Antworten gewinnen und die Namen kommen in einen Lostopf. Am Ende der Hauptrunde ziehen wir daraus die Plätze 1-3 :) Also, auf gehts mitmachen :)

 

Heute die Frage: Bei Heilbronn gab es schonmal einen Torhüter, der ein sehenswertes Tor erzielte. Wie hieß der gute Mann und in welchem Stadion trug sich das zu?

40. Spielminute

19.53 Uhr

Das Drittel ist vorbei. War von beiden Seiten echte Magerkost, daher geht der Spielstand auch völlig in Ordnung. Da muss im letzten Drittel echt mehr kommen.

40. Spielminute

19.51 Uhr

Und zur Abwechslung wieder Unterzahl für die Falken...damit die Spannung bleibt oder was....pfffff

39. Spielminute

19.50 Uhr

Garmisch wieder komplett....naja....

38. Spielminute

19.49 Uhr

 Fischer mit nem Bumms aus kurzer Distanz, aber Keller kann blocken....auf gehts Jungs...zick-zack-slot-tor oder so....aber nein, im Gegenteil Unterzahlchance für Gap....Nastiuk hält.

37. Spielminute

19.47 Uhr

Und jetzt wir wieder mal Überzahl...diesmal aber bitte mit Erfolg.

36. Spielminute

19.47 Uhr

Doppelte Unterzahlchance der Falken erst scheitert Léveillé, dann verliert Walton den Puck und jetzt sind wir wieder komplett.

34. Spielminute

19.43 Uhr

Die Linesmen ziehen den Unmut des gesamten Publikums auf sich...ich glaub es gab noch kein Bully bei dem keiner weggeschickt wurde...

34. Spielminute

19.42 Uhr

Na klasse, jetzt auch noch Unterzahl....

34. Spielminute

19.41 Uhr

Die Falken setzen sich im Drittel der Garmischer fest, aber es kommt zu keinem Torschuss. Garmisch hat Beton angerührt und ist brandgefährlich durch Konter....

33. Spielminute

19.40 Uhr

Gnaaaaaaa...Chris Billich verfehlt das leere Tor....

32. Spielminute

19.38 Uhr

Chance Garmisch. Im Moment hat der SCR mehr vom Spiel...uns fehlt ein wenig die Koordination.

31. Spielminute

19.37 Uhr

Sehr optimistischer Schuss von Toto Fendt...auf Höhe der Torlinie zieht er ab...mit ner Kurve hätts klappen können ;)

30. Spielminute

19.36 Uhr

Garmisch wieder komplett...Überzahl eher nicht so berauschend :(

29. Spielminute

19.34 Uhr

Und des Rätsels Lösung...ich hab die falsche Minute eingegeben und die Tickerfrage ist ganz unten zu der 1. Spielminute gerutscht...also für alle, die noch rätseln wollen, sie ist jetzt in der 20. Minute zu finden...ich bin halt ein kleiner Depp ;)

29. Spielminute

19.33 Uhr

Strafe gegen Garmisch

28. Spielminute

19.32 Uhr

Hochgradige Verwirrung beim Tickerteam. Soeben wurde die Tickerquizfrage beantwortet, die wir hier irgendwie nicht angezeigt kriegen.....*wunder*

28. Spielminute

19.30 Uhr

Super...Hackert kriegt nen gegnerischen Schläger ins Gesicht, öhm...könnte man durchaus auch pfeiffen....

27. Spielminute

19.29 Uhr

Die Falken haben einen perfiden Plan ausgeheckt....sie zwingen Garmisch zu Eigentoren...fast hätte es geklappt, aber Keller ließ sich leider nicht überzeugen den reinzulassen...

26. Spielminute

19.27 Uhr

Irgendwas ist hier in der Luft, dass wir uns gegen die Garmischer immer so schwer tun....hmpf

25. Spielminute

19.26 Uhr

Also echt jetzt...Tor für den SC Riessersee. Rimbeck kann da unbedrängt Richtung Tor marschieren und sein satter Schuss findet den Weg in die Maschen....

24. Spielminute

19.24 Uhr

Abseits können wir auch...

23. Spielminute

19.23 Uhr

Michi Hackert hat dem Schiri ein Bein gestellt...gibt aber keene Strafe :D...wär ja auch noch schöner.

22. Spielminute

19.22 Uhr

Nu...Chris Billich haut den Puck in die Maschen...des Fangnetzes...minimal drüber...so 5km etwa ;)

22. Spielminute

19.21 Uhr

Es geht hin und her und her und hin ohne nennenswerte Chancen.

21. Spielminute

19.19 Uhr

Schüsschen der Falken...kein Problem für Keller.

21. Spielminute

19.19 Uhr

Weiter gehts....das Bully ging an Garmisch.

21. Spielminute

19.18 Uhr

Kruzifix, das Internet spinnt....Tickerquizfrage gibts dann in der zweiten Drittelpause....Technik...grummel....

20. Spielminute

19.06 Uhr

So, neue Regel beim Tickerquiz: ALLE richtigen Antworten gewinnen und die Namen kommen in einen Lostopf. Am Ende der Hauptrunde ziehen wir daraus die Plätze 1-3 :) Also, auf gehts mitmachen :)

 

Heute die Frage: Bei Heilbronn gab es schonmal einen Torhüter, der ein sehenswertes Tor erzielte. Wie hieß der gute Mann und in welchem Stadion trug sich das zu?

 

20. Spielminute

19.05 Uhr

Sodele, Drittelpause. Die Falken führen mit 2:1. Die ersten 5 minuten war man das spielbestimmende Team, mit dem Ausgleich kam dann auch Garmisch ins Spiel. Zum Glück können wir Überzahl (hab ich das grad wirklich geschrieben ;)?).

Gleich das Tickerquiz....

20. Spielminute

19.03 Uhr

SC Riessersee mit Doppelchance, aber Nastiuk ist zur Stelle....

19. Spielminute

19.02 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war gut.

18. Spielminute

19.01 Uhr

Walsh wieder da :) und Unterzahl Chance für die Falken. 2-auf-1 Léveillé und Capraro, aber Levi machts alleine und Keller nen Fanghandsave für die Gallerie :)

18. Spielminute

19.00 Uhr

Walsh humpelt vom Eis, hat einen Schuss geblockt, hoffentlich nur kurz Aua...

17. Spielminute

18.59 Uhr

Okay, die Überzahl war nüscht, Gap wieder komplett, dafür geht Lui ein Päuschen machen....

16. Spielminute

18.58 Uhr

Kaufe Regelkunde für Stehplatz...nein, nicht jeder Check ist ein Mordanschlag ;)

15. Spielminute

18.57 Uhr

Oh kuck...schon wieder Strafzeit gegen Garmisch, habsch net mitgekriegt, war ich am Tippen ;)

14. Spielminute

18.56 Uhr

Manchmal machen unsre Jungs mich ja schon irre mit ihrer Schönspielerei....Calce steht völlig frei vor Keller, hat ihn wahrscheinlich selbst so überrascht, dass er den Puck zur Seite abgibt, aber da kommt F. Carciola halt nimmer ran....haaaaach ;)

13. Spielminute

18.55 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Very nice gemacht....Walton tankt sich durch, sieht den freistehenden Capraro auf der linken Seite, passt und Capraro mit dem Direktschuss...das war wie ausm Lehrbuch :)

12. Spielminute

18.52 Uhr

Hahaaaa zu lustig, Zweikampf an der Bande, der Stehplatz von Garmisch fordert lautstark nach ner Strafe...jupp, die gibt es auch, aber gegen den SC Riessersee :D

12. Spielminute

18.51 Uhr

Gewusel vor dem Heilbronner Gehäuse, keiner weiß wo der Puck ist, alle liegen rum, bis schließlich Kevon beherzt eingreift. Also jetzt könnten wir dann mal wieder in den Vorwärtsgang schalten...

12. Spielminute

18.50 Uhr

Erneut Chance für Garmisch, aber Nastiuk hat damit keine Mühe.

11. Spielminute

18.49 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Nastiuk musste einmal eingreifen.

9. Spielminute

18.47 Uhr

Und jetzt heisst es Unterzahl üben. Der Schiri sieht bei einem Zusammenstoß eine Strafzeit von F. Carciola..naja gut.

8. Spielminute

18.45 Uhr

Jetzt aber wieder Konzentration Jungs....Garmisch hat Blut geleckt und wirkt deutlich agiler als noch vor dem Ausgleich.

7. Spielminute

18.44 Uhr

Und so schnell kanns gehen. Tor für den SC Riessersee. Da sind Baum und Fischer nicht konsequent genug hinterm Tor, der Pass kommt nach vorne und Bumsti isser drinne...Mist.

6. Spielminute

18.42 Uhr

Tooooooooor für die Falken...ich war gar nicht sooo weit weg mit meinem Tipp. F. Carciola schießt von der Blauen, der Schuss wird aber meiner Meinung nach noch abgefälscht und der Puck kullert durch die Beine von Keller in die Maschen.

5. Spielminute

18.40 Uhr

Wie wärs mit Pass-Pass-Hackert-Tor? Wär jetzt nur so ne Idee :D

5. Spielminute

18.39 Uhr

Und die erste Strafzeit geht an Garmisch wegen Beinstellens....

4. Spielminute

18.38 Uhr

Ackermann testet Keller mit der Rückhand, so leicht gehts dann doch nicht ;)

3. Spielminute

18.37 Uhr

Der erste Torschuss von Garmisch kommt von Staltmayr von der Mittellinie. Kein Problem für Nastiuk.

2. Spielminute

18.36 Uhr

Nächste Chance für die Falken durch F. Carciola, diesmal aus der Distanz und Keller muss sich strecken, um den noch in die Fanghand zu bekommen.

1. Spielminute

18.35 Uhr

Die ersten Akzente setzen die Falken, kommen aber noch nicht zu einem Torschuss. Jetzt wird gewechselt und da ist die erste Chance durch F. Carciola, der vor dem Tor abfälscht, aber Keller im Kasten der Garmischer hat aufgepasst.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Und da ist das erste Bully gefallen. Es ging an Garmisch. Die Falken starten mit Léveillé, Ch. Billich und Chris Capraro im Sturm, in der Verteidigung David Danner und Toto Fendt dazu Kevin Nastiuk im Tor.

0. Spielminute

18.25 Uhr

So, die Garmischer machen sich bereit zum Einlauf...gleich gehts los....

0. Spielminute

18.21 Uhr

Ich bin so ein bisschen zweigeteilt...zum einen müssten unsere Jungs qualitativ überlegen sein, aber Garmisch war ja schon immer ein kleiner Angstgegner von uns...so konnten die Bayern in der letzten Saison alle vier Partien gegen die Falken für sich entscheiden. Hoffen wir also, dass es diese Saison andersrum läuft.

0. Spielminute

18.19 Uhr

Derzeit kreiselt die Eismaschine. In beiden Fanblöcken ist noch massig Platz, vom Sitzplatz wollen wir gar nicht anfangen...vielleicht füllt sichs ja noch :)

0. Spielminute

18.18 Uhr

Tadaaaa wir haben Strom gefunden :D...das war wie die Suche nach dem heiligen Gral, aber schlussendlich erbarmte sich der Garmischer Eismeister und hat mich, das Falkengirl, in eine Pressekabine gelassen....also alles gut, jetzt muss nur noch ein Sieg her :)

0. Spielminute

18.16 Uhr

 Und hier die Mannschaftsaufstellung unserer Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #31 Kevin Nastiuk

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller  

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé  

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro  

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh  

 

0. Spielminute

18.14 Uhr

 Der SC Riessersee spielt in folgender Aufstellung:

 

T #31 Korbinian Sertl

T #35 Markus Keller 

 

V #8 Jared Ross

V #12 Josef Staltmayer

V #25 Michael Devin

V #28 Benedikt Kastner

V #44 Sebastian Eickmann

V #50 Matthias Mayr

 

S #7 Tim Regan

S #17 Andrew Lord

S #18 Michael Kreitl

S #20 Florian Thomas

S #22 Joe Devin

S #26 Benjamin Barz

S #29 Florian Vollmer  

S #48 Martin Pfohmann

S #81 David Appel

S #89 Michael Rimbeck

S #91 Justin Zilla

S #93 Maximilian Kastner  

 

0. Spielminute

18.10 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports und willkommen zum heutigen Liveticker!

 

Das Tickermobil ist mittlerweile gut am Fuße der Zugspitze angekommen und ist derzeit noch auf der Suche nach Strom für den Laptop. Bis dieser gefunden ist, setzt euch die Incognita von zu Hause aus über die Aufstellung in Kenntnis. 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spiel, auf das die Siegesserie der Falken auch heute Abend noch fortgesetzt wird!

Tore
59. Spielminute

2:3

Tor: Michael Hackert

Assist: Fabio Carciola

25. Spielminute

2:2

Tor: Michael Rimbeck

Assist: Josef Staltmayer

13. Spielminute

1:2

Tor: Chris Capraro

Assist: Brent Walton

7. Spielminute

1:1

Tor: Sebastian Eickmann

Assist: Tim Regan

6. Spielminute

0:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Adriano Carciola

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Justin Zilla

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

46. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

40. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

37. Spielminute

Spieler: Benjamin Barz

Strafe: 2 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

17. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

15. Spielminute

Spieler: Maximilian Kastner

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: Maximilian Kastner

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

9. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

5. Spielminute

Spieler: Justin Zilla

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.