Spieldatum:

07.10.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten8 min
beendet
4:2
0:0/
3:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten30 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.10 Uhr

Hier das Interview mit Fabian Krull:

 

Tickerteam:
Gratulation zum Shutout :-) wie kam es, dass du ins Tor musstest?

 

Fabian Krull:

Eigentlich wollte Fabio ins Tor, der das glaube ich auch ganz gut drauf hat, aber Rico wollte nicht auf die Sturmpower verzichten und hat mich gefragt. Ich hab dann logischerweise gesagt ich mach das...

 

Tickerteam:

Fabian wie kommt es, dass Ihr mehrfach jetzt schon das bessere Team wart, aber dann doch zurückliegt.

 

Fabian Krull:

Wir haben manchmal einfach Pech gehabt wie bei diesem Flipper-Pingpong-Tor gegen uns. Das gibt sich aber auch ..

 

Tickerteam:

Fabian wie siehst du das Team im Gegensatz zum Team im Vorjahr?

 

Fabian Krull:

Ich denke wir haben uns super verstärkt und können jetzt mit 4 Sturmreihen voll angreifen. Letzte Jahr hatten wir teilweise ja nur 3 Sturmreihen zur Verfügung, was auch viel Kraft kostet..

 

Tickerteam:

Wie sind die Neuen im Team? Passt das?

 

Fabian Krull:

Die neuen Spieler haben sich super integriert und wir verstehen und auf und neben dem Eis einfach super. Das sieht man glaube ich auch am bisherigen Saisonverlauf.

 

Tickerteam:

Dann danke Fabian, kommt gut nach Hause und weiterhin viel Glück

 

 

DAS WARS DAMIT AUCH VON UNS HIER! DAS TICKERTEAM WÜNSCHT EINE GUTE NACHT UND BIS BALD!!

60. Spielminute

21.48 Uhr

 Die ersten Nachrichten zu unseren Goalies klingen gar nicht gut. Kevin hat ein Problem mit der Hüfte bzw den Adduktoren und muss am Montag früh erst mal zum Doc. Bei Domenic ist wohl das Syndesmoseband gerissen. Wenn sich das bestätigen sollte wird das eine längere Geschichte. Wir wünschen beiden Jungs alles Gute und schnelle Heilung!

60. Spielminute

21.35 Uhr

 UND DAS SPIEL IST AUS!

 

Fabian Krull wird Spieler des Abends auf Heilbronner Seite. Die Fans singen: " Ihr habt gekämpft wir hams gesehn"- dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Eine engagierte Leistung der Falken wurde leider nicht durch Punkte belohnt.

Die Chancenauswertung ist das enzig zu kritisierende Thema bei den Falken.

Klar ist wer heute zum Interview kommt! :-) FABIAN KRULL! Wir freuen uns! Bleibt dran!!

 

60. Spielminute

21.30 Uhr

Und das Empty Net Goal für Kaufbeuren....WURSCHT!!! :-)

 

59. Spielminute

21.28 Uhr

 UND WIR SINGEN ALLE! TOOOOR IN UNTERZAHL SHALALAL

 

Fabio Carciola macht das Ding rein als Fabian Krull immer noch vom Eis war..

Das Team zeigt wie immer Moral!

 

58. Spielminute

21.26 Uhr

Gerade als jetzt die Falken mit 6 Feldspielern den Endspurt antreten wollen, ist das Ding hier gelaufen. Strafzeit gegen Corey.

56. Spielminute

21.24 Uhr

Schuss von der blauen Linie durch Kaufbeuren...Fabian Krull mit einem Hüpfsave. Er hält die Falken im Spiel- der HEC hat noch nicht aufgesteckt! Fabian "Hasek" Krull gibt alles und wir haben Chance um Chance und es geht keiner rein...

56. Spielminute

21.22 Uhr

Schuss von der blauen Linie durch Kaufbeuren...Fabian Krull mit einem Hüpfsave. Er hält die Falken im Spiel- der HEC hat noch nicht aufgesteckt!

54. Spielminute

21.19 Uhr

 Überzahl war OK aber erfolglos!....

52. Spielminute

21.18 Uhr

 Ausgleich im El Classico durch Ronaldo..yeah da gehts auch ab! :-)

52. Spielminute

21.17 Uhr

 Und Save und Move und was weiss ich durch Fabian Krull und Strafzeit gegen die Joker Hurra! :-)

50. Spielminute

21.14 Uhr

 Kaufbeuren nimmt eine Auszeit..ich glaube die Angst vor Fabian Krull im Tor der Falken geht bereits um die Joker brauchen einen Plan :-)

49. Spielminute

21.10 Uhr

Um des Gottes Willen und Helm ab zum Gebet...Überzahl für Kaufbeuren...die werden doch nicht schiessen????? :-)

 

KRULLI HALT DURCH! :-)

 

47. Spielminute

21.08 Uhr

 Und Leo Messi bringt mit einem Zauberfreistoss Barca gegen Real 2:1 in Front...dies nur als kleiner Service nebenher! :-)

47. Spielminute

21.07 Uhr

 Grüsse an Maxi Dürr unseren dritten Goalie nach HN- kannst dich schonmal warmlaufen...das wird ne harte Woche! :-)

 

Krulli hatte schon 3 Puckkontakte...und ich hab extra nachgefragt..er hat echt einen Torwartschläger genommen.. :-)

46. Spielminute

21.05 Uhr

Slapstick pur...Fabian verbarrikadiert mit sich selbst das Gehäuse der Falken und bewegt sich keinen Zentimeter nach vorne weg...zu geil!

46. Spielminute

21.03 Uhr

Dominik Bartels wird gerade weggeführt..er kann das linke Bein nicht belasten...das sieht überhaupt nicht gut aus...

 

Begrüssen wir unseren neuen Goalie, der sich gerade geschmeidig wie eine Eisenbahnschwelle durch den Torraum bewegt! 

KRULL KRULL KRULL!!!

45. Spielminute

21.01 Uhr

Jetzt hat Fabian Krull die Klamotten von Kevin und den Helm von Dominik an und steht jetzt im Tor des HEC....unfassbare Szenen spielen sich ab! :-)

Gleicht gehts wohl weiter...

45. Spielminute

20.59 Uhr

Das wird ja noch lustig werden heute...vielleicht bekommt Krulli jetzt die Torwarthose nicht zu...immer noch Daumen drehen in Kaufbeuren...

45. Spielminute

20.56 Uhr

Gleich macht auf den Rängen in Kaufbeuren das Gerücht die Runde, das der HEC soeben Tim Thomas von den Boston Bruins (NHL) als Ersatzgoalie während des Lockouts verpflichtet hat bis unsere Goalies wieder fit sind. Thomas war sowieso gerade beim Skifahren im Allgäu und ist bereits auf dem Weg ins Stadion.

Und Hablix grüsst noch Watze und freut sich auf Tim Thomas.

45. Spielminute

20.50 Uhr

Jetzt wird es spektakulär und wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich eins Abgackern..

Fabian Krull geht mit Kevin Nastiuk in die Kabine zum Klamottentauch. Wie es aussieht werden wir allen Ernstes einen Feldspieler beim HEC im Tor sehen..

KRULL KRULL KRULL!

45. Spielminute

20.45 Uhr

Die Fans aus Kaufbeuren singen "Calce ins Tor" während Dominik Bartels auf der Trage vom Eis getragen wird...Bauernstyle eben..vielleicht wäre ein bisschen mehr Anstand angesagt!

44. Spielminute

20.43 Uhr

 Jetzt wird es dann ganz dubios...jetzt liegt auch Dominik Bartels auf dem Eis und krümmt sich...das sieht ganz mies aus...Daumen drücken sonst müssen wir noch Luigi ins Tor stellen! 

 

43. Spielminute

20.41 Uhr

 Und wieder geht es mit Einbahnstrassenhockey in Richtung des Kaufbeurer Tors..dieses Mal Chris Billich mit der Chance

41. Spielminute

20.39 Uhr

Gruss auch an Bruno Labbadia der gerade in der Pressekonferenz gefordert hat nicht immer über die Gürtellinie zu gehen und das mal zu hinterleuchten! :-)

 

Respekt!  Wie sagte Andy Möller schon früher...Mailand oder Madrid....egal Hauptsache Italien! :-)

 

Und ENDSPURT! AUF GEHTS HEC!!

40. Spielminute

20.32 Uhr

Und hier die übliche Grussrunde von Tickerteam und Auswärtsfans!

 

Hablix grüßt seine Süsse in Australien-Lukas Podolski, unsere 1B Amateure und mich! :-)

Zsolt grüßt Emma P. und den Trucker. Grüße auch an Annabelle und Johanna (gute Besserung)

Lena grüßt Thea und die miese Chancenverwertung..

Ich grüße Stef und Gattin, Herrn Baumann meinen Nebensteher im Block, Lavazza und Segafredo,Sacaramanga, Miss Black aus HH und ich grüße den 4:3 Overtime-Sieg den wir heute hier noch feiern werden

40. Spielminute

20.25 Uhr

Und Ende des zweiten Drittels..

Bittere Nummer für unseren HEC- wir machen das Spiel- die Joker die Tore...es wird sich auch hier in Kaufbeuren wieder zeigen, wie gross der Wille und die Moral des Teams ist und ob der Rückstand wieder aufgeholt werden kann, wie gegen Rosenheim.

40. Spielminute

20.23 Uhr

Wenn man kein Glück hat, kommt dann auch noch Pech dazu! 

Der Puck geht vom Bein von Chris Billich ins eigene Tor....das braucht echt kein Mensch...

38. Spielminute

20.19 Uhr

 Die Falken haben eine weitere Powerplay-Chance...hoffentlich schlägt unser Special Team wieder zu...

 

37. Spielminute

20.17 Uhr

Und wieder trifft die alte Binsenweissheit zu, dass derjenige der vorne keine Tore macht hinten welche bekommt zu..

Tor für Kaufbeuren!

37. Spielminute

20.16 Uhr

 Die Carciolas im Doppel mit Vollgas auf Vajs, aber Adrinano will es alleine machen, was der Goalie der Joker geahnt hat und die Ecke zumacht..

36. Spielminute

20.15 Uhr

 Und die Falken sind wieder komplett- das Penalty Killing hat gepasst...

35. Spielminute

20.14 Uhr

 Toto scheint auch ein Problem zu haben-er ist gerade in der Kabine verschwunden....die Falken dadurch mit einem Verteidiger weniger auf dem Eis.

34. Spielminute

20.11 Uhr

 Toller Trick- jetzt haben wir die Kaufbeurer aufgeweckt, die jetzt einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der Falken fahren.!

 

Und auch noch Unterzahl gegen uns..

33. Spielminute

20.10 Uhr

 Toller Trick- jetzt haben wir die Kaufbeurer aufgeweckt, die jetzt einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der Falken fahren.!

30. Spielminute

20.08 Uhr

 ZEFIX! Der Ausgleich für die Bayern...Dominik Bartels ohne Chance dank Überzahl der Buron Joker vor seinem Tor...

29. Spielminute

20.04 Uhr

 Der HEC schaltet jetzt tatsächlich beflügelt durch das Tor einen Gang hoch..wieder eine gute Chance für unsere "Unterländer".

28. Spielminute

20.02 Uhr

ICH BIN ERHÖRT WORDEN!!

ER MACHT SIE ALLE REIN-FÜR UNSERERN VEREIN!

 

Magic Michel Leveillé aus der Drehung mit der Rückhand und drin ist das Ding! YES!!!

27. Spielminute

20.00 Uhr

 Lena komplett durch-die Teams wieder komplett.....Also wegen uns kanns jetzt losgehen...

 

ALLEZ HEC!!

26. Spielminute

19.58 Uhr

 Chris Billich hält den Schläger rein, der Puck geht aber knapp über das Gehäuse von Vajs

25. Spielminute

19.56 Uhr

Unser Kapitän erklärt dem Schiri die Welt! :-) Lui erntet dafür aber irgendwie kein Verständnis und fängt sich eine 10 Minuten Disziplinarstrafe ein.

24. Spielminute

19.55 Uhr

Die Überzahl war dieses Mal ziemlich schrottig- Die Falken sollten jetzt mal einen Zahn zulegen...

22. Spielminute

19.53 Uhr

 Die Lösung des Tickerquiz!

 

Natürlich the one and only PASCAL APPEL

 

 

Und Strafzeit gegen Kaufbeuren !

21. Spielminute

19.49 Uhr

 Ab gehts ins Mitteldrittel- Bully geht an Kaufbeuren...

20. Spielminute

19.39 Uhr

QUIZFRAGE:

 

Passend zur Geisterbahnzeit auf dem Wasen die Quizfrage des Tages aus der Kategorie "Six Feet Under" :  :-)

 

WIE HEISST DER EHEMALIGE FALKENSPIELER, DESSEN ELTERN IN HEILBRONN EIN BEERDIGUNGSINSTITUT BETREIBEN?

20. Spielminute

19.36 Uhr

 Und das erste Drittel geht mir einer dicken Chance für die Joker zu Ende. Plötzlich stehen 3 Mann alleine vor dem Falken-Goalie, der aber mit einer Glanztat die Gefahr entschärft.

Die Falken haben mehr Spielanteile, es fehlt aber noch der konsequente Abschluss.

Gleich gehts weiter mit unserem Tickerquiz.

18. Spielminute

19.32 Uhr

 Das Spiel in Bayern plätschert dahin und der VfB spielt daheim 2:2 gegen Aspirin Leverkusen...und die "verbotene Stadt" führt nach dem 2.Drittel gegen die Wild Wings mit 2:1

16. Spielminute

19.28 Uhr

Die Falken sind das spielbestimmende Team- Kaufbeuren wartet auf Konter und versucht kompakt zu stehen. Es wird Zeit für das erste Tor!

14. Spielminute

19.24 Uhr

Gute Chance für Dominik Walsh aber der Goalie der Kaufbeurer bleibt in diesem Duell der Sieger.

13. Spielminute

19.23 Uhr

Großchance für Kaufbeuren und "mords" Getümmel im Slot vor Dominik Bartels, aber er behält die Übersicht. Beide Teams mittlerweile wieder komplett.

11. Spielminute

19.21 Uhr

Na toll - eine 2+10 Minuten Strafe gegen Ritchie Gehlke....

 

10. Spielminute

19.20 Uhr

 Und wir sind wieder im Powerplay!! AUF GEHTS HEILBRONN!!

9. Spielminute

19.18 Uhr

Pfostentreffer für den HEC- Adriano Carciola nagelt das Ding an die Stange!

9. Spielminute

19.16 Uhr

Nachdem vorher ein Spieler der Joker über Kevin gefallen war, scheint er sich nun doch verletzt zu haben und ist raus. Neuer Goalie für den HEC- Dominik Bartels geht an den Start!

8. Spielminute

19.14 Uhr

 Die erste Strafzeit haben wir gut überstanden- ein gefährlicher Schuss durch Kaufbeuren...das wars dann..

5. Spielminute

19.12 Uhr

 Erste Unterzahl gegen uns- Mr.Fischer muss in die "Kühlbox"

5. Spielminute

19.09 Uhr

 Beide Teams sind wieder komplett. Die Falken mit einem guten Powerplay und vielen Schüssen auf das Tor der Joker - leider ohne zählbaren Erfolg!

3. Spielminute

19.06 Uhr

Und das erste Powerplay für den HEC.

 

2. Spielminute

19.05 Uhr

Erster Schuss aufs Tor von Vajs durch David Danner. Die Falkenfans sind schon gut in Stimmung- es ist bereits "Oberkörper frei" angesagt!!

1. Spielminute

19.04 Uhr

 Und los gehts in Kaufbeuren..

 

Das Startbully geht an unsere Falken

 

Die Starting Six der Falken ist heute mal im Sturm die Rookie-Truppe :-)

 

Im Tor:  Kevin Nastiuk (CANADA)

 

in der Verteidigung: Toto Fendt (D) -David Danner (D)

 

im Sturm:  Richie Gehlke - Marcel Kurth- Alex Ackermann (alle D)

0. Spielminute

18.56 Uhr

 SPIELSTART IST 19:00 UHR - Wir melden uns pünktlich zum ersten Bully und der "Starting Six" des HEC !

0. Spielminute

18.55 Uhr

UND HIER DAS TEAM UNSERER KÄTHCHENSTÄDTER!!

 

HEC HEILBRONNER FALKEN :

 

T #31 Kevin Nastiuk

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #13 David Danner

V #36 Torsten Fendt

 

S #88 Dominik Walsh

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #38 Richard Gelke

S #39 Luigi Calce

S #88 Dominik Walsh

 

 

 

0. Spielminute

18.35 Uhr

HIER DIE AUFSTELLUNG DER "BURON JOKER"DES ESV KAUFBEUREN :

 

T #32 Stefan Vajs

 

V #5 Mathias Müller

V #10 Milos Vavrusa

V #21 Carl Hudson

V #39 Jakub Körner

V #72 Andreas Winkler

V #86 Christof Assner

 

S #11 Markus Eisenschmidt

S #18 Tobias Riefler

S #19 Louke Oakley

S #22 Kevin Saurette

S #25 Lukas Brückner

S #61 Christoph Fröhlich

S #74 Daniel Menge

S #87 Dominik Krabbat

S #90 Andreas Morhardt

 

0. Spielminute

18.32 Uhr

Das Tickermobil ist gut in Kaufbeuren angekommen und Lena friert. DAS hätte jetzt wahrlich keiner erwartet! Nach dem ersten Drittel kommt dann sicher die Rückmeldung, dass der Glühwein auch keine warmen Füsse macht...:-)

Wir freuen uns nicht nur darauf, sondern auch auf das Spiel unserer Falken und kommen gleich mit den Aufstellungen zurück!

0. Spielminute

20.34 Uhr

Am Tag vor dem Auswärtsspiel möchten wir euch eine kurze Vorschau auf die "Buronjoker" geben. Man könnte nicht behaupten, dass den Falken das vom Kaufbeurer Trainerfuchs Ken Latta gespielte System liegen würde. Ein sehr ausgeglichenes diszipliniertes Team wird es unseren Unterländern nicht wirklich leicht machen. Zusammen mit Eishockey Urgestein Didi Hegen ist es Ken Latta gelungen mit dem vorhandenen Budget ein homogenes und immer unangenehm zu spielendes Team zu formen. Vom Tabellenstand her sollte es für die Falken eine einfache "Nummer" werden- wird es aber nicht. Nur mit einer sehr konzentrierten Leistung und guter Chancenauswertung ist morgen ein Sieg drin.In diesem Sinne "Auf gehts HEC" bis euch morgen Cheftickerlady Lena vor Ort und am heimischen PC Adam Deadmarsh begrüssen dürfen!

Tore
60. Spielminute

4:2

Tor: S #74 Daniel Menge

59. Spielminute

3:2

Tor: S #8 Fabio Carciola

40. Spielminute

3:1

Tor: Eigentor Chris Billich->Kevin Saurette

37. Spielminute

2:1

Tor: S #11 Markus Eisenschmidt

30. Spielminute

1:1

Tor: S #49 Markku Tähtinen

28. Spielminute

0:1

Tor: S #11 Michel Léveillé

Strafen
58. Spielminute

Spieler: V #24 Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

52. Spielminute

Spieler: S#61 Chris Fröhlich

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: S #19 Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

38. Spielminute

Spieler: V #86 Christof Assner

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: S #19 Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: S#39 Luigi Calce

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

22. Spielminute

Spieler: V#86 Christof Assner

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

11. Spielminute

Spieler: S #38 Richard Gelke

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

10. Spielminute

Spieler: S #89 Hans Detsch

Strafe:

Hoher Stock

5. Spielminute

Spieler: V #3 David Fischer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

3. Spielminute

Spieler: V #10 Milos Vavrusa

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.