Spieldatum:

17.10.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten16 min
beendet
2:3
0:1/
1:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten34 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.16 Uhr

So !

 

Das wars für heute vom Auswärtsspiel der Falken in Tölz !

 

Wir wünschen noch einen schönen Abend und lesen uns wieder am kommenden Freitag 20.10.2006 um 20.00 Uhr :

 

beim Auswärtsspiel in Klostersee !!

 

Bis dahin !

 

Euer Falkengirl & Adam Deadmarsh

60. Spielminute

22.11 Uhr

Und hier das Interview mit Danny aus den Birken ! 

 

Hallo Danny !

Gratulation zum heutigen Sieg und zur Wahl zum Spieler des Abends.

Dein Statement zum Spiel bitte :

 

DANNY AUS DEN BIRKEN:

Das war natürlich eine enge Angelegenheit heute, aber wir haben gekämpft, alles gegeben und sind am Schluss dafür mit dem Sieg belohnt worden.

 

Frage Tickerteam :

Du konntest bereits nach 11 Saison-Spielen alle beim HEC von deiner Qualität überzeugen. Es gab Stimmen die befürchteten, dass du die tolle Leistung in den Play Offs letztes Jahr nicht dauerhaft abrufen kannst. Nun hast du allen Kritikern bisher das Gegenteil bewiesen. Wie siehst du selbst die Situation und woher glaubst du kommt es, dass du derzeit so gut drauf bist. Hast du das Vertrauen und den Nummer 1 Status einfach gebraucht um richtig "reinzukommen" ?

 

DANNY AUS DEN BIRKEN :

 

Das ich als Nummer 1 gesetzt bin und das Vertrauen von Rico geniesse hilft mir natürlich sehr mich weiter zu entwickeln. Das ist mir sehr wichtig, dass Vertrauen zu spüren und das gibt mir Energie und Sicherheit. Auch, dass ich regelmässig spiele, hilft mir im Rhytmus zu bleiben. Ich freue mich , das alle, auch die Fans hinter mir stehen und es derzeit so gut läuft. Ich werde alles dafür tun, dass es so bleibt.

 

 

FRAGE TICKERTEAM :

Ihr habt jetzt in den letzten beiden Spielen zwei der Mitfavoriten um den Aufstieg in die Bundesliga besiegt. Wie siehst du die Chancen der Falken in diesem Jahr ?

 

DANNY AUS DEN BIRKEN:

Es ist natürlich noch früh in der Saison, aber ich denke wir konnten mit den Siegen nachweisen, dass wir jeden in dieser Liga schlagen können.

 

Frage Tickerteam :

Die Saison entscheidet sich ja bekanntlich immer erst in den Play-Offs und viele Mannschaften die während der Saison top drauf waren schwächeln dann. Wie siehts du den Kader der Falken. Denkst du Ihr könnt die tolle Form so lange konservieren ? Hat der Kader die Tiefe dazu ?

 

DANNY AUS DEN BIRKEN:

Die Stimmung in der Mannschaft ist klasse und jeder arbeitet für jeden. Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Vorraussetzung für diese Saison. Ich denke, dass wir dieses Jahr bis zum Schluss eine sehr gute Saison spielen werden. Wir wollen aufsteigen und werden alles dafür tun, dass es klappt.

 

Tickerteam :

Vielen Dank Danny für das Interview und dir weiterhin viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit.

 

DANNY AUS DEN BIRKEN:

Vielen Dank und Grüße an Alle !

 

60. Spielminute

21.36 Uhr

Was für ein geniales Spiel mit dem besseren Ende für den HEC. Viele gute Chancen für die Tölzer, die aber ungenutzt blieben, oder am Spieler des heutigen Abends Danny aus den Birken scheiterten. Die Falken mit toller Chancenverwertung und Coolness vor dem Tölzer Tor.

Wir versuchen Danny noch zum Interview zu bekommen und melden uns dann in wenigen Minuten wieder.

STAY TUNED !!

60. Spielminute

21.31 Uhr

UND AUS DEM HINTERGRUND MÜSSTE CAUDRON SCHIESSEN.....


AUS AUS !!  DAS SPIEL IST AUS !!!!

 

Heilbronn besiegt Tölz mit 3:2 !!!!!

60. Spielminute

21.30 Uhr

Die Falken wieder komplett !! <schnauf>

59. Spielminute

21.30 Uhr

NOCH 1 MINUTE !!!

58. Spielminute

21.28 Uhr

FIGHTEN JUNGS !! das sind nur noch 2 Minuten !!

58. Spielminute

21.27 Uhr

TÖLZ KOMPLETT UND DIE FALKEN MIT 4 FELDSPIELERN !!

57. Spielminute

21.26 Uhr

Meine Nerven.....Strafzeit gegen die Falken ! (Wo sind meine Baldrianpillen)

 

56. Spielminute

21.25 Uhr

Und Strafzeit gegen beide Teams !

56. Spielminute

21.24 Uhr

Die Tölzer machen gerade richtig Feuer im Drittel der Falken.

55. Spielminute

21.22 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Das Falkengirl bekommt grade leichtes Herzkammerflimmern. Das geht wieder an die Nerven heute. Noch 5 Minuten !!!

54. Spielminute

21.21 Uhr

Puuuh das ist eine ganz "enge Kiste" hier. DAUMEN DRÜCKEN !!

53. Spielminute

21.19 Uhr

Und Tölz ist jetzt wieder komplett und damit mit einem Feldspieler in Überzahl.

53. Spielminute

21.19 Uhr

Wieder gibt es ein Strafzeit gegen die Falken.

50. Spielminute

21.18 Uhr

Die jungen Mannheimer zeigen laut Falkengirl heute wieder eine tadellose Partie.

50. Spielminute

21.16 Uhr

Strafzeit gegen Tölz. 5 Mann sind genug ! Der sechste darf in die Kühlbox.

 

Das ist ein richtig tolles Spiel über das wir da aus Tölz heute berichten dürfen. Man sieht, dass hier heute zwei Spitzenteams der Oberliga gegeneinander antreten.

47. Spielminute

21.13 Uhr

Hinterm Tor- links - rechts - Rückhand-zack-zack-DRIN !!!

 

Ja meine Damen und Herren !

 

DAS WAR JEAN-FRANCOIS CAUDRON !!

 

at it´s best :-)

47. Spielminute

21.12 Uhr

TOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKEEEEEEN

47. Spielminute

21.10 Uhr

Tölz will es nach dem Ausgleich jetzt natürlich wissen und die Falken geraten jetzt etwas unter Druck.

46. Spielminute

21.10 Uhr

Auch Marko Suvelo auf Seiten der Tölzer mit einer fehlerlosen Partie bisher kann ein schönes Solo und satten Schuss von Manu Weibler entschärfen. Mit dem Ausgleich die Falken natürlich wieder komplett.

Ohne unken zu wollen bin ich doch sehr gespannt was die Tölzer noch reissen, wenn DEL Top Mann Dubé mal wieder für Augsburg aufläuft, was ja nicht mehr allzulange dauern durfte. ( Wartet auf seinen deutschen Pass).

45. Spielminute

21.07 Uhr

Tja da ist es passiert ! Yannick Dubé markiert den Ausgleich für die Tölzer.

42. Spielminute

21.05 Uhr

Strafzeit gegen die Falken vor heute offiziell 1434 Zuschauern in Bad Tölz darunter ca. 15 Falkenfans.

42. Spielminute

21.04 Uhr

Und eine tolle Aktion von JFC und Pascal Appel, die leider am Schoner von Suvelo endet.

41. Spielminute

21.02 Uhr

UND AUFTAKTBULLY ZUM SCHLUSSDRITTEL !!

 

 

...ging an Tölz

40. Spielminute

21.01 Uhr

Und hier die übliche Grussrunde des Tickerteams !

 

Wir grüßen :

 

Lavazza mit Peter und Micha; die Infernos und natürlich auch die anderen Fan Clubs des HEC; HEC-Ossi;Vanbiesbrouk; Micha Walter aus Berlin; die Mädels aus Oberhausen; Thea; Scara; die Spieler der Falken die heute nicht mit an Bord sein können; Marc Thorwartl; alle Leute von Tschetschenen-Treff; Hexenmeister; Nub ; Neckarchecker; unseren Web-Mastermind Helmut Weber ; Papa Hagge und alle die wir vergessen haben und die gegrüsst werden wollen.

 

VIELEN DANK UND VIELE GRÜßE NATÜRLICH AUCH AN ALLE UNSERE SPONSOREN !!

40. Spielminute

20.54 Uhr

HIER DIE SIEGER DES TICKERQUIZ VOM HEUTIGEN ABEND :

 

1)  STATISTIKFREAK 3 Punkte

 

2)  SUPER HABLIX 2 Punkte

 

3)  DOMINIK PRUTKY 1 Punkt

 

 

Die Lösung war : John Torchetti

 

Viele hatten hier Andy Murray vermutet, der aber davor einige Jahre Trainer der Kings war.

40. Spielminute

20.50 Uhr

Ein kurzes Fazit nach zwei Dritteln :

 

Die Tölzer kommen immer wieder gefährlich vor das Tor von Danny aus den Birken, konnten aber bisher die Spielsituationen nicht so gewinnbringend verwerten wie die Falken. Auf Grund der gezeigten sehr guten Chancenverwertung geht das Ergebnis aber absolut in Ordnung gehen.

40. Spielminute

20.46 Uhr

Und Heilbronn ist 10 Sekunden vor Drittelende wieder komplett. Das Powerplay der Tölzer war gut, aber zum Glück nicht erfolgreich.

38. Spielminute

20.43 Uhr

Hach ja <seufz>. Lange hat das ohne Strafzeit nicht sein sollen. Roman wars....

36. Spielminute

20.41 Uhr

Die Falken im Glück nachdem Albanese den Puck am leeren Tor vorbeischiebt.

35. Spielminute

20.39 Uhr

Die Tickerlady aus Tölz berichtet von einem schnellen und sehr schön anzusehenden Spiel, insbesondere wenn man ausnahmsweise mal 5 gegen 5 Feldspieler spielt wie gerade eben.

34. Spielminute

20.37 Uhr

Tja und da gehen die Falken doch glatt wieder in Führung. SUPER SAG ICH !

34. Spielminute

20.35 Uhr

TOOOOOOOOR FÜÜÜÜÜR DIE FALKEN !!!

TUTTO BENE SUPER LUIGI !!!

32. Spielminute

20.33 Uhr

Die Falken sind wieder komplett da geht der nächste Tölzer für 2 Min. in die Kühlbox. Albanese heisst der Mann ( Da hat doch der Papa sicher ne Eisdiele in Tölz ?? :-) )

29. Spielminute

20.30 Uhr

Gerade sind die Tölzer nach einem "dünnen" Powerplay der Falken wieder komplett da erwischt es Andy Maier. Wieder Unterzahl für den HEC.

28. Spielminute

20.27 Uhr

Und die Tölzer sind wieder zu viert.

27. Spielminute

20.26 Uhr

Jetzt die Chance für den HEC nach erneuter Strafzeit für Tölz in Führung zu gehen

26. Spielminute

20.25 Uhr

Puuuh - auch diese Unterzahl haben die Falken überstanden und haben nun Ihrerseits ein Powerplay.

25. Spielminute

20.23 Uhr

Die Falken sind immerhin mal wieder mit 4 Feldspielern unterwegs und auch Manu Weibler ist nach seiner Disziplinarstrafe wieder mit von der Partie.

24. Spielminute

20.22 Uhr

Mann Mann ...schon wieder 5:3 Feldspieler.....JFC in der Kühlbox.

23. Spielminute

20.21 Uhr

Und die Falken machen sich gerade das Leben selbst schwer. Romal Weilert mit einer weiteren Strafzeit und damit Powerplay für Tölz.

22. Spielminute

20.20 Uhr

Und Tor für die Tölzer nachdem die Falken gerade wieder komplett waren. Benedikt Kohl fälscht den Puck nach einem Schuss von Mc Sweyn mit dem Schlittschuh unglücklich und unhaltbar für Danny ab.

21. Spielminute

20.17 Uhr

Und das Auftaktbully geht an die Falken die jetzt wieder mit vier Feldspielern spielen.

20. Spielminute

20.48 Uhr

DRITTELENDE

20. Spielminute

20.17 Uhr

JAWOLL ! Da haben wir drei richtige Einsendungen beim Quiz. Bitte keine Antworten mehr senden !

Die Lösung ist : John Torchetti

 

Die Gewinner geben wir in der zweiten Drittelpause bekannt.

20. Spielminute

20.06 Uhr

So liebe Falkenfans ! Hier das Tickerquiz !Lösungen bitte an : hec_tickerquiz@web.deDie schnellsten 3 Einsender der richtigen Lösung habendie Punkte „im Sack“.  Bitte gebt beim Quiz immer den gleichen Forumsnickname oder Vor- und Nachname an, dass die Punkte richtig zugeordnet werden können.UND LOS ! 

FRAGE : WIE HIESS DER VORGÄNGER VON MARC CRAWFORD (AKTUELLER TRAINER) ALS HEAD COACH DER LOS ANGELES KINGS IN DER NHL ?

20. Spielminute

20.05 Uhr

Falkengirl und die Falkenfans haben ein sehr ausgeglichenes erstes Drittel in Tölz gesehen. Schnell und kampfbetont versuchen beide Mannschaften zu Toren zu kommen, was erfreulicherweise bisher nur den Falken mit dem 1:0 durch Kohl gelungen ist. Die Löwen hatten die etwas klareren Chancen, die aber von einem top aufgelegten Danny aus den Birken alle entschärft werden konnten.

Wir melden uns gleich mit dem Tickerquiz und dann wieder pünktlich zum Anpfiff des Mitteldrittels. Hoffen wir, dass die Falken heute mal ein besseres zweites Drittel abliefern können wie zuletzt.

20. Spielminute

20.02 Uhr

ENDE DES ERSTEN DRITTELS !!

20. Spielminute

20.01 Uhr

MIST ! Die Falken kurz vor der Pause in zweifacher Unterzahl, weil TJ 2 Minuten aufgebrummt bekommt. Hoffen wir mal, dass das gut geht.

19. Spielminute

19.59 Uhr

Und die Strafzeiten gehen hin und her. Jetzt hat es Andy Maier erwischt.

18. Spielminute

19.58 Uhr

Und Tölz ist wieder komplett. Die Falken konnten sich leider keine weitere gute Chance herausspielen.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Die Falken wieder in Überzahl. Luigi Calce zieht ab, scheitert aber an Suvelo.

16. Spielminute

19.55 Uhr

Und die Falken gehen im Powerplay durch Benedikt Kohl in Führung.

16. Spielminute

19.54 Uhr

UND TOOOOOR FÜR DIE FALKEEEEN !!!

16. Spielminute

19.53 Uhr

Rico Rossi muss nach den Verletzungen und der Disziplinarstrafe von Manu Weibler nun die Reihen ziemlich durcheinander würfeln. Weiter kein Tor in Tölz.

15. Spielminute

19.51 Uhr

Und nun die Falken im Powerplay.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Und die Falken wieder komplett, nachdem man in Unterzahl ein paar brenzlige Situationen gemeistert hat.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Danny zeigt auch heute, in welch guter Verfassung er derzeit  ist. Die Tölzer schiessen aus allen Lagen doch der Falken-Goalie hält was kommt.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Und der Schiri schickt Manu Weibler mit 2+10 vom Eis. Sehr dubios diese Strafzeit.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Und DEL Profi Yannick Dubé prüft Danny mit einem tollen Schuss. Danny pariert glänzend und Falkengirl denkt sich :"ÄTSCH DANNY AUCH DEL"

9. Spielminute

19.45 Uhr

Falkengirl kann Lippenlesen und berichtet, dass Frank Mauer mit einem brummigen "MEINE FRESSE" auf die Bank gefahren ist. In Tölz unterstützen die Falken ausser dem Falkengirl noch ca. 15 weitere Fans, vorwiegend vom Fanclub Neckarpower.

9. Spielminute

19.43 Uhr

Und Österreich 1b ist wieder komplett.

8. Spielminute

19.42 Uhr

Chris Stanley schiesst zweimal scharf, aber Suvelo ist auf dem Posten.

7. Spielminute

19.41 Uhr

So nun darf auch der erste Tölzer für 2 Minuten in die Kühlbox. Herr Baindl bitte.....

 

Das Spiel ist sehr kampfbetont und beide Mannschaften schenken sich keinen Meter Eis.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Falkengirl sieht ein munteres Spiel in der Anfangsphase. Beide Mannschaften in der Abwehr sehr diszipliniert, sodass es trotzdem kaum zu Torschüssen kommt.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Und Benedikt Kohl mit dem ersten Torschuss für die Falken. Suvelo ist mit der Fanghand zur Stelle.

3. Spielminute

19.34 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett. Tölz beginnt druckvoll aber die Defense des HEC steht.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und Eric Lodge muss schon auf die Strafbank. Das erste Powerplay geht somit an die Tölzer Löwen.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Die Falken beginnen mit Petrozza - Weibler und Stanley. In der Verteidigung Kohl und Lodge.

1. Spielminute

19.31 Uhr

UND DAS AUFTAKTBULLY GEHT AN  TÖLZ

 

LOS GEHT´S FOLKS !!

0. Spielminute

19.20 Uhr

Und HEC-Ossi hat aufgepasst. Und schon haben wir Pascal Appel wieder im Kader. Bitte um Nachsicht, den Heimtickerer plagt die Grippe und er ist daher etwas neben der Spur. Gelobe aber sofortige Besserung. Ossi das hast du fein gemacht

0. Spielminute

19.11 Uhr

Vom regulären Stammpersonal fehlen heute in jedem Falle Schietzold, Vogler, Finkenrath und Stolikowski.

 

Neu dabei sind Patrick Geiger und Nicolas Ackermann, beide sind Stammspieler im DNL Team der Jungadler ! WELCOME BOYS !!

0. Spielminute

19.04 Uhr

UND HIER DAS TEAM DER HEILBRONNER FALKEN :

 

T #33 Danny aus den Birken

T #35 Tobias Amon

 

V #4 Andreas Maier

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #38 Eric Lodge

V #91 Nicolas Ackermann

V #95 Dennis Reul

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #25 Dennis Walther

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor Jon Caig

S #79 Fabian Krull

S #88 Pascal Appel

S #94 Patrick Geiger 

0. Spielminute

19.01 Uhr

HIER DIE AUFSTELLUNG DER TÖLZER LÖWEN :

 

T #1 Marko Suvelo

T #33 Markus Maier

 

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #8 Michael Rohner

V #15 Max Prommersberger

V #16 Michael Pfaff

V #29 Adam Borzecki

V #55 Matthias Bergmann

V #77 Jan Schinköthe

 

 

S #6 Stefan Endraß

S #9 Michael Endraß

S #10 Yannick Dube

S #11 Kurt McSweyn

S #13 Sandro Schönberger

S #14 Christoph Fischhaber

S #17 Martin Melchert

S #18 Thomas Fritzmeier

S #22 Alan Reader

S #28 Christian Urban

S #46 Florian Curth

S #90 Michael Baindl

S #96 Adrian Albanese

0. Spielminute

18.08 Uhr

Auch von mir - Heimtickerer Adam Deadmarsh einen wunderschönen guten Abend ins Unterland und round the Hockeyworld. Wie immer ist allem Ungemach und Stress zum Trotz unsere Tickerlady Falkengirl nach Bääd Tölz aufgebrochen um uns von dort live zu berichten. Sie wird sich wenn nichts "verrutscht" gegen 19.00 Uhr mit der Austellung der Mannschaften melden. Dann hoffen wir mal, dass die Herren Dubé und Co heute das Visier ordentlich verbogen haben und die Falken ihre Auswärtstärke wieder ausspielen können.

Bis später hier in diesem Programm !!

0. Spielminute

11.30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Heute steht für die Falken ein weiteres Spitzenspiel an. Nachdem man am Sonntag gegen die Indianer aus Hannover wichtige drei Punkte in heilbronn behalten konnte, geht es nun nach Bad Tölz. Die Löwen stehen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz,den sie (im Falle einer Niederlage) an unsere drittplatzierten Falken verlieren könnten. Man kann also ein echtes Spitzenspiel erwarten.
Wenn man sich den Kader der Löwen anschaut, kann man sich die Tabellensituation leicht erklären. Mit Torhüter Marko Suvelo, der auch schon mal für die Falken das Gehäuse hütete, steht ein herausragender Rückhalt zwischen den Pfosten. Nach dem Absprung von Sandro Agricola (Wolfsburg) kommt allerdings viel Arbeit auf den Finnen zu. Backup Markus Maier (zuletzt inaktiv) wird wohl eher weniger zu Einsätzen kommen, sodass die ganze Verantwortung auf Suvelos Schultern lastet.
In der Abwehr setzt man auf größtenteils bewährte Kräfte der Abstiegssaison. Jan Schinköthe und Adam Borzecki sind für die Oberliga echte Verstärkungen und sollten auch in der Offensive viele Akzente setzten können. Die defensiveren Positionen sind für Michael Rohner und den erst 19-jährigen Max Prommersberger reserviert. Kurz vor Saisonbeginn stieß noch Matthias Bergmann (Rosenheim) zum Kader. Zusätzliche Verteidiger kommen mit Michael Pfaff und Florian Krischbauer aus dem eigenen Nachwuchsbereich.
Nachdem Joseph Ori schon vor Beginn der Saison seine Zusage zurückzog sah es lange Zeit düster aus um den Sturm des Traditionsclubs. Doch nun soll Kurt MacSweyn (Idaho/ECHL) anstelle Oris für Tore sorgen und steuerte in neun Spielen ebenso viele Tore bei. Unterstützung darf MacSweyn von Alan Reader erwarten, einem der besten deutschen Scorer der Vorsaison. Glaubte man nun, dass das alles war was an „namhaften“ Akteuren auf dem Tölzer Eis steht, so hat man sich getäuscht. Yanick Dubé läuft wieder für die Löwen auf. Der kanadische Stürmer, der bei den Augsburger Panthern unter Vertrag steht, wird solange an die Oberbayern ausgeliehen, bis das Einbürgerungsverfahren abgeschlossen ist und der 32-Jährige seinen deutschen Pass bekommt. Die Reihen um diese Top-Spieler werden mit Sandro Schönberger, Christian Urban, Florian Curth, Michael Baindl und der aus Augsburg gekommene Stefan Endraß aufgefüllt. Desweiteren stehen hoffnungsvolle Talente wie Michael Endraß, Adrian Albanese, Christoph Fischhaber und Martin Melchert mit im Sturm. Vor allem Letzterer machte mit einem Hattrick im letzten Spiel gegen Peiting auf sich aufmerksam. Auch Melchert trug schon das Falkentrikot.

Bad Tölz steht sicherlich nicht zu unrecht auf dem zweiten Tabellenplatz, doch auch die Falken müssen sich nicht verstecken. Mit nur 19 Gegentoren aus neun Spielen stellen die Käthchenstädter die derzeit beste Verteidigung der Liga. Und Danny aus den Birken hat sich den Platz an der Sonne der Torhüter-Statistik ebenfalls redlich verdient. Und das unsere Falken auswärts ungeschlagen sind...das soll auch so bleiben ;-)

 

Wir wünschen euch viel Spaß, Spannung und unseren Falken einen Sieg!

Tore
47. Spielminute

2:3

Tor: S #12 Jean-François Caudron

45. Spielminute

2:2

Tor: S #10 Yannick Dube

34. Spielminute

1:2

Tor: S #39 Luigi Calce PP1

Assist: V #38 Eric Lodge

22. Spielminute

1:1

Tor: S #11 Kurt McSweyn

16. Spielminute

0:1

Tor: V #34 Benedikt Kohl PP1

Strafen
57. Spielminute

Spieler: V #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

56. Spielminute

Spieler: S #44 Manuel Weibler

Strafe: 2 Minuten

Halten

56. Spielminute

Spieler: #29 Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

53. Spielminute

Spieler: S #39 Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

50. Spielminute

Spieler: V #55 Matthias Bergmann

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

42. Spielminute

Spieler: V #34 Benedikt Kohl

Strafe: 2 Minuten

Halten

38. Spielminute

Spieler: V #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: S #96 Adrian Albanese

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: V #4 Andreas Maier

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

27. Spielminute

Spieler: V #29 Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

26. Spielminute

Spieler: V #55 Matthias Bergmann

Strafe: 2 Minuten

Halten

24. Spielminute

Spieler: S #12 Jean-François Caudron

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

23. Spielminute

Spieler: V #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Halten

20. Spielminute

Spieler: #61 Trevor Jon Caig

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

19. Spielminute

Spieler: V #4 Andreas Maier

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: S #13 Sandro Schönberger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

15. Spielminute

Spieler: S #22 Alan Reader

Strafe: 2 Minuten

Halten

11. Spielminute

Spieler: S #44 Manuel Weibler

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

7. Spielminute

Spieler: S #90 Michael Baindl

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

1. Spielminute

Spieler: V #38 Eric Lodge

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.