Spieldatum:

04.11.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten4 min
beendet
0:3
0:1/
0:0/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.42 Uhr

Die Mannschaft ist bisher noch nicht aus der Kabine gekommen. Anscheinend gibt es heute zur Feier des Tages lecker Essen im Stadion. Da die Mädels vor Ort aber gerne heim wollen verzichten wir heute nochmal aufs Interview.

 

Danke, dass ihr alle dabei wart, eine schöne Woche und ein spielfreies Wochenende wünschen wir euch. Nicht vergessen am 11.11.2012 gibts ein 1b-Spiel in der Kolbenschmidt Arena, die Jungs freuen sich auf euch.

 

Bis dahin...tschüss und auf wiedersehen :)

60. Spielminute

20.17 Uhr

Vor lauter Siegestaumel haben wir vergessen das Tickerquiz aufzulösen:

 

Die richtige Antwort war:

 

Viktor Karachun wechselte damals von Wilhemlshaven nach Heilbronn und brachte gleich noch Vladimir Buril mit :)

 

Gewusst haben das:

 

Vector

Dorochinfan

Ivan

Duckwingduck

Heiko

 

Vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne Woche wünscht euch das Tickerteam :)

60. Spielminute

20.06 Uhr

 Das war eine saubere Leistung unserer Jungs!!! Nach einem etwas holprigen Start, kommen die Falken immer besser ins Spiel und gewinnen am Ende verdient und souverän gegen den Tabellenführer! Der Einsatz hat zu 100% gestimmt, jeder hat für jeden gekämpft und Bernier mit einer bombenstarken Leistung!!! Der Shutout war völlig verdient. Die Falken lassen sich noch von den mitgereisten Fans feiern, wir melden uns baldmöglichst wieder mit dem Interview.

 

Bleibt dran!

59. Spielminute

20.02 Uhr

 Die Falkenfans singen "Auswärtssieg" und sie haben recht damit!!! DAS SPIEL IST AUS, DIE FALKEN GEWINNEN 3:0 gegen die Schwenninger WildWings!!!!!!!!!!!!

59. Spielminute

20.01 Uhr

 Das reicht!!! Noch knapp 1 Minute zu spielen!

58. Spielminute

20.00 Uhr

 Die letzten beiden Spielminuten brechen an und Carciola versucht, nochmal auf 4:0 zu erhöhen, scheitert aber an Lang. 

58. Spielminute

19.59 Uhr

 Schuss von der blauen Linie auf Bernier, aber der fischt den Puck schon beinahe gelangweilt aus der Luft. 

57. Spielminute

19.58 Uhr

 Die Falkenfans sorgen jetzt alleine für die Stimmung und feier die Mannschaft schon mal.

56. Spielminute

19.57 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die FALKEN!!!!! Calce wars!!!!

55. Spielminute

19.56 Uhr

 Die Falken haben die Partie im Moment gut im Griff, erobern häufig den Puck im eigenen Drittel und starten ansehnliche Angriffe nach vorne.

54. Spielminute

19.54 Uhr

 Heieieieieiei. Unsre arme Nerven, Pinizzotto schießt auf Bernier, kriegt auch noch den Nachschuss auf den Schläger, aber Bernier wirft sich mit allem was er hat auf den Puck und hält seinen Kasten sauber!

53. Spielminute

19.52 Uhr

 Heilbronn nimmt eine Auszeit.

53. Spielminute

19.52 Uhr

 Und die Falken sind wieder komplett! Die Unterzahl war auch wiedr gut, lediglich 2-3 brenzlige Situationen waren zu bewältigen. 

52. Spielminute

19.51 Uhr

 Sorry, gerade leichte technische Schwierigkeiten - es gab eine Strafe gegen Müller, die Jungs noch 20 Sekunden in Unterzahl.

49. Spielminute

19.46 Uhr

 Bernier hält, was zu halten ist. Schwenningen hat noch lange nicht aufgegeben, aber die Falken kommen auch immer wieder gefährlich vors Schwäne-Tor, gerade testet Carciola Lang.

47. Spielminute

19.43 Uhr

 Schwenningen jetzt in einer Sturm- und Drangphase, die bauen mächtig Druck auf und drängen auf den Anschlusstreffer. 

45. Spielminute

19.40 Uhr

Der Schwan Sleigher versucht sich am Anschlusstreffer, aber Bernier ist heute in guter Form. 

44. Spielminute

19.40 Uhr

 Fischer macht heute einen richtig guten Job, gerade hat er wieder schlimmeres verhindert.

44. Spielminute

19.39 Uhr

 Aaaargh, nach einem grandiosen Fehlpass kriegt Capraro direkt vor Lang den Puck und schießt ihm genau an die Brust!!!

42. Spielminute

19.37 Uhr

Pinizzotto guckt mal, ob Bernier wach ist - ist er, und hält souverän.

42. Spielminute

19.36 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die FALKEN!!! CHRIS BILLICH startet im Alleingang durch, verläd Lang astrein und tschubbt die Scheibe ganz entspannt ins NETZ!

41. Spielminute

19.34 Uhr

 Und wir starten ins letzte Drittel hier in der Heliosarena! Ds Bully geht an Schwenningen, aber Hackert erkämpft sich gleich den Puck, scheitert aber leider an Lang.

40. Spielminute

19.27 Uhr

 Dann starten wir doch mal ganz fröhlich in die obligatorische Grußrunde aus Schwenningen!

 

Nicole, Jonas, Sascha und Maren grüßen ihre Eltern/Schwiegereltern zu Hause.

 

Familie Gelke grüßt das Tickerteam, uns (vielen lieben Dank =)), die Fans am Ticker und das Falken-Lazarett.

 

Die Incognita grüßt ihre liebste Schwester und ihre Eltern. 

 

Das Tickerteam grüßt alle Fans vor Ort und am Ticker, alle Sponsoren, Freunde und Gönner und sendet gute Besserung an unsere Verletzten!

 

 

 

40. Spielminute

19.19 Uhr

 Und das zweite Drittel ist zu Ende. Die Falken führen weiterhin mit 1:0 und sind deutlich besser im Spiel als noch im ersten Drittel. Vor allem das doppelte Unterzahlspiel war richtig gut. Schwenningen ist aber weit davon entfernt, aufzugeben und macht weiterhin mächtig Druck. 

40. Spielminute

19.17 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett!!! Ganz ganz starkes Unterzahlspiel!

38. Spielminute

19.14 Uhr

 Die Falken bislang mit einem starken Unterzahlspiel, aber jetzt kommts knallhart: nochmal 2 Minuten gegen Hackert wegen Spielverzögerung... 24 Sekunden gehts 5:3.

36. Spielminute

19.12 Uhr

 Jetzt gibts die erste Strafe gegen die Falken, Walton muss 2  Minuten raus.

36. Spielminute

19.11 Uhr

 Macias mit einem schnurgeraden Schuss von der blauen Linie, vorbei an allen Verteidigern der Falken, aber zum Glück erfolglos.

35. Spielminute

19.10 Uhr

 Hacker prüft mal wieder Bernier, aber der ist auf dem Posten.

35. Spielminute

19.10 Uhr

Fischer zeigt Torjägerqualität und versuchts mit einem satten Schuss von der Blauen, trifft aber nicht. De Fans skandieren "Ihr seid die H**** von Mannheim* - das hatten wir auch lange nicht mehr! Seeehr kreativ.

33. Spielminute

19.08 Uhr

 Jetzt wars mal gerade ganz brenzlig vorm Falkentor, die WildWings schießen und schießen, Bernier liegt am Boden, aber zum Glück findet der Puck nicht das Ziel. Bislang die beste Möglichkeit der Schwäne im Drittel! Jetzt sind die Fans auch wieder aufgewacht. 

32. Spielminute

19.06 Uhr

 Wir merken mal an, dass es in der Schwenninger Pressekabine ganz schön kalt ist - wobei, eine kalte Nase zeugt von Gesundheit, oder wie war das?

32. Spielminute

19.05 Uhr

 Diesmal ists Boon, der mit einem satten Schuss versucht, Bernier einen zweiten Bauchnabel zu zaubern. Hat nicht geklappt. 

31. Spielminute

19.04 Uhr

 Zur Abwechslung mal wieder eine Chance für Schwenninge, Borzecki prüft Bernier - kein Problem.

30. Spielminute

19.03 Uhr

 Die Schwäne sind wieder komplett. Die Überzahl der Falken war dann doch eher durchwachse... Direkt im Anschluss Chance durch Gelke, aber Lang wehrt ab.

28. Spielminute

19.15 Uhr

 Die FAlken wieder mit vier Feldspielern! Durchhalten Jungs!

28. Spielminute

19.01 Uhr

 Jetzt gibts erstmal eine Strafe gegen die Hausherren, Forster muss 2 Minuten aufs Sünderbänkchen. Überzahl für die Falken!

27. Spielminute

19.00 Uhr

 Das Bullygetue ist echt nervig... Leveille nach dem Bully Pass auf Walton, der mit der Direktabnahme, aberLang hält. 

27. Spielminute

18.58 Uhr

 Woooah, Chance für Schwenningen, aber Bernier kann den harten Schuss aus kurzer Distanz abwehren, im Gegenzug die Möglichkeit für die Falken, doch die Schwenninger Abwehr hält.

26. Spielminute

18.57 Uhr

 Munteres Hin-und Hergespiele hin, mal haben die einen den Puck, mal die anderen, ab und zu können sie sich nicht entscheiden, wer denn jetzt eigentlich wohin spielt.... Fischer steht übrigens gefühlt ununterbrochen auf dem Eis!

24. Spielminute

18.55 Uhr

 SChööööner Querpass on Walsh auf Hackert vor WildWings-Tor, aber da stand dann doch noch ein Schwan dazwischen.

23. Spielminute

18.53 Uhr

 Das war ganz knapp, die Falken passen sich vor Langs Tor dne Puck hin und her, Lang steht eigentlich in der falschen Ecke, aber die Scheibe trudelt am leeren Tor vorbei.

22. Spielminute

18.51 Uhr

 Unsere Jungs starten frisch ins Drittel und haben Lang schon wieder ein bisschen gekitzelt. Aber noch ist nix zählbares dabeil, der Puck geht übers Tor hinaus oder wird im letzten Moment doch noch abgewehrt. 

21. Spielminute

18.49 Uhr

 Weiter geht die lustige Fahrt! Diesmal schnappen sich die WildWings das erste Bully.

20. Spielminute

18.39 Uhr

 Kommen wir nun zu unserem allseits beliebten, oft kopierten, nie erreichten Tickerquiz!

 

Unsere heutige Frage lautet: 

 

Welcher Spieler mit Topscorerqualität wechselte vor vielen Jahren von Wilhelmshaven in die Käthchenstadt und ist bis heute unvergessen?
Bonusfrage: welchen Kollegen brachte er damals mit?

 

Ihr wisst, seit dieser Saison geht es nicht mehr um Schnelligkeit beim Quiz, sondern alle richtigen Antworten, die während des Spiels eingehen, landen im Pott.

 

Also, mitmachen lohnt sich, viel Erfolg!

 

Hier gibts jetzt erstmal Steakwecken :)

20. Spielminute

18.37 Uhr

 Damit geht das erste Drittel zu Ende. Fazit: Die WildWings hatten vor allem in der ersten Hälfte deutlich mehr Spielanteile, die Falken haben aber nicht aufgesteckt und sind besser ins Spiel gekommen. Das 1:0 in Überzahl ist nicht unverdient und war schön herausgespielt, aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht.

 

Bleibt dran, gleich folgt hier das Tickerquiz!

20. Spielminute

18.34 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!! 15 Sekunden vor ABlauf des ersten Drittels macht Brant Walton die Kiste in Überzahl!!!!

 

 

19. Spielminute

18.31 Uhr

 Die Falken tauchen mittlerweile doch ab und an vorm Schwenninger Tor auf, gerade eine Möglichkeit von Chris Billich, die aber Hacker durch ein Foul vereitelt. Dafür gibts dann eben auch ne Strafzeit. 

17. Spielminute

18.27 Uhr

 Aaaaargh, Carciola steht allein vor Lang, erwischt den Puck aber nicht richtig und der Goalie hat keine Probleme, die Scheibe einzufangen.

16. Spielminute

18.27 Uhr

 Nichts Neues zu berichten. Bernier ist jetzt dann definitiv warmgeschossen, Gott sei Dank sind die Schüsse meist eher harmlos.

15. Spielminute

18.24 Uhr

 Es geht gerade munter hin und her, keine der beiden Mannschaften spielt sich klare Chancen heraus, wobei die WildWings immer noch mehr SPielanteile haben. 

12. Spielminute

18.21 Uhr

 Und schon wieder sorgen Hackert und Walsh für Wirbel vorm Tor der WildWings, nach einem tollen Pass von hinter dem Tor kann Walsh aus kürzester Distanz den Puck aber nicht an Lang vorbeibringen. 

9. Spielminute

18.20 Uhr

 Das war ein schöner Angriff unserer ersten Reihe, Carciola und Hackert starten durch, von hinten stürmt Walsh heran, aber der satte Schuss geht knapp am Tor vorbei!

9. Spielminute

18.17 Uhr

 Das war ein schöner Angriff unserer ersten Reihe, Carciola und Hackert starten durch, von hinten stürmt Walsh heran, aber der satte Schuss geht knapp am Tor vorbei!

8. Spielminute

18.16 Uhr

 Bernier mit einem Sahnesave für die Gallerie! Das sah nach NHL-Goalie aus :)

8. Spielminute

18.15 Uhr

 Pinizzotto lässt Danner aussteigen und spielt den Querpass vor Bernier, zum GLück findet er aber kein Ziel.

7. Spielminute

18.14 Uhr

 Heidenei, die Falken schaffen es kaum, sich zu befreien. Jetzt gabs gerade einen gefährlichen Alleingang von Hacker, aber Bernier hält souverän. Die Falken kommen bislang kaum mal vors Schwenninger Tor, wirkliche Großchancen gab es aber auf beiden Seiten noch nicht.

6. Spielminute

18.12 Uhr

 Gefääääährlich ists da grad vor dem Falkentor, die WildWings schießen aus allen Lagen und drängen auf den Führungstreffer. Bislang halten die Falken noch ganz gut dagegen, Bernier im Tor scheint topfit und voll da zu sein. 

5. Spielminute

18.10 Uhr

 Oha, Bully vor dem Falkentor und der Direktschuss von Mayr dotzt Bernier zum Glück direkt an die Schoner!

4. Spielminute

18.09 Uhr

 Jetzt mal ein satter Schuss von Leveille aufs Tor, aber der Puck trudelt ganz knapp vorbei!

3. Spielminute

18.09 Uhr

 Die Falken jetzt erstmalig im Drittel der WildWings, aber richtig festsetzen können sie sich bislang noch nicht.

3. Spielminute

18.08 Uhr

 Wir spielen heute anscheinend mit drei Reihen, in der Verteidigung gesellt sich jetzt Danner zu Mapes und Fischer fährt wohl Doppelschicht. 

2. Spielminute

18.07 Uhr

 Huiuiui, die nächste Chance für die Schwäne, Forster kommt gefährlich allein vors Falkentor, aber Bernier ist hellwach. 

1. Spielminute

18.04 Uhr

 Und die WildWings starten gleich durch und kommen gefährlich vor Bernier, aber der kann parieren.

1. Spielminute

18.04 Uhr

 

Und loooooooooooos gehts! Die Falken starten vorne mit Fabio Carciola, Hackert und Walsh, hinten sichern Mapes und Fischer. Im Tor steht erwartungsgemäß Jonathan Bernier.

Das erste Bully geht an die Falken.

 

Auf gehts Jungs, zeigt was ihr könnt!

1. Spielminute

18.03 Uhr

Gleich gehts los hier in der Heliosarena, die Mannschaften stehen am Bullypunkt, wir warten noch auf Berniers Schlittschuhe.

0. Spielminute

17.54 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #45 Jonathan Bernier

T #92 Maximilian Dürr

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #18 Christian Billich

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert 

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh  

0. Spielminute

17.51 Uhr

Die Aufstellung der Schwenninger Wild Wings:

 

T #1 Lukas Lang

T #23 Sinisa Martinovic

 

V #3 Andre Mangold

V #4 Marcus Götz

V #7 Chris Schmidt

V #14 Ray Macias

V #29 Adam Borzecki

V #52 Alexander Dück  

 

S #5 Stefan Meyer

S #9 Rob Hennigar

S #10 Matthias Forster

S #11 Pierre-Luc Sleigher

S #16 Tom-Patric Kimmel

S #18 Matt MacKay

S #20 Daniel Hacker

S #26 Jason Pinizzotto

S #33 Peter Boon

S #62 Philipp Schlager

S #83 Marc Wittfoth

S #91 Maximilian Hofbauer  

0. Spielminute

17.48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken bei den Schwenninger Wild Wings.

Da es demnächst losgeht folgt hier schnell die Aufstellung beider Teams...

Tore
56. Spielminute

0:3

Tor: Luigi Calce

Assist: Michael Hackert

42. Spielminute

0:2

Tor: Christian Billich

Assist: Michel Léveillé

20. Spielminute

0:1

Tor: Brent Walton

Assist: Michael Hackert, Michel Léveillé

Strafen
52. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Brent Walton

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

28. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Halten

19. Spielminute

Spieler: Daniel Hacker

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.