Spieldatum:

13.11.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten12 min
beendet
1:2
1:0/
0:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.29 Uhr

Damit gewinnen die Falken nach Penaltyschießen in einer eher mageren, doch zum Ende hin spannenden Partie. Spieler des Abends werden auf beiden Seiten die Goalies.

 

Damit verabschieden wir uns, wir lesen uns gleich am Freitag aus Rosenheim wieder. Bis dahin eine schöne Woche :)

 

Eure Tickergirls Falkengirl und Simone :)

65. Spielminute

22.27 Uhr

Levi TRIFFT

65. Spielminute

22.27 Uhr

 Jetzt Leveille

65. Spielminute

22.26 Uhr

Verschießt

65. Spielminute

22.26 Uhr

Dresden mit Gosdeck

65. Spielminute

22.26 Uhr

Hackert TRIFFT...sauber ausgespielt!!!

65. Spielminute

22.26 Uhr

Falken mit Hackert

65. Spielminute

22.26 Uhr

Scheitert an Bernier

65. Spielminute

22.25 Uhr

Dresden mit Jarret

65. Spielminute

22.25 Uhr

Scheitert an Briggs.

 

65. Spielminute

22.25 Uhr

So, es kann losgehen. Die Falken starten mit Luigi Calce

65. Spielminute

22.23 Uhr

Es kreiselt die Eismaschine...

65. Spielminute

22.19 Uhr

Mit einem Fanghandsave vom Briggs geht auch die Verlängerung zu Ende, dh es gibt Penaltyschießen....erst wird jetzt mal das Eis gemacht....dumdidum...dauert noch.

65. Spielminute

22.18 Uhr

Léveillé zu schnell für den Puck...Abseits...

64. Spielminute

22.16 Uhr

Gosdeck versuchts, aber vorbei...gut so

63. Spielminute

22.16 Uhr

Riesige Chance der Falken, aber Briggs mit einer Glanztat...

62. Spielminute

22.14 Uhr

Billich versuchts, aber verzieht und auch Calce schießt vorbei...na, sowas.

61. Spielminute

22.12 Uhr

Fischer mit einem Zaubermove vor dem Tor von Briggs, aber naja....das Schleifchen hat noch gefehlt, hätte er den gemacht, das wär das Tor des Jahres geworden ;)

61. Spielminute

22.11 Uhr

Ich musste grad über mein "wilde Fahrt" lachen....jop, spannend hier ;)

61. Spielminute

22.10 Uhr

Und los geht die wilde Fahrt...Bully ging an Dresden...

60. Spielminute

22.09 Uhr

So....jetzt gehts in die Verlängerung...hm ich hab doch gesagt es gibt heut keinen Zusatzpunkt...hat keiner verdient...pöh...niemand hört auf mich.

60. Spielminute

22.09 Uhr

Léveillé völlig frei vor Briggs und zieht vorbei...

60. Spielminute

22.08 Uhr

Dresden drückt auf die Entscheidung...noch 30sekunden

60. Spielminute

22.08 Uhr

Noch eine Minute

59. Spielminute

22.07 Uhr

Dresden drängt sich ein bisschen auf gerade....

58. Spielminute

22.05 Uhr

Walton heute mit ganz starker Leistung...Duracell-Männchen....er läuft und läuft und läuft

56. Spielminute

22.03 Uhr

Chance Dresden...beruhigendes "Plonk" als die Scheibe in der Fanghand von Bernier landet....ich war ruhiger als es noch 0:1 stand...pfffff

56. Spielminute

22.02 Uhr

Chance für die Falken, aber Briggs vergräbt den Puck unter sich...

56. Spielminute

22.02 Uhr

 Icing ist heute irgendwie...out....hm egal...

55. Spielminute

22.01 Uhr

Chance durch Calce, leider vorbei...jetzt gehts munter hin und her...

54. Spielminute

22.00 Uhr

Uh fast ein Eigentor von Dresden, aber Briggs wittert den Braten ;)

54. Spielminute

21.59 Uhr

Chance für Dresden durch Gosdeck....schöner wars als er auf der Strafbank saß ;)

53. Spielminute

21.59 Uhr

Dresden wieder komplett. Überzahl war gar nicht schlecht...

52. Spielminute

21.57 Uhr

Wir haben beschlossen heut kriegt jeder nur einen Punkt...mehr hat keine Mannschaft verdient ;)

52. Spielminute

21.56 Uhr

Auszeit Heilbronn

51. Spielminute

21.55 Uhr

Und erneut Strafzeit gegen Dresden...habs net gsehn...

50. Spielminute

21.53 Uhr

Toooooooooor für die Falken! Dresden gerade wieder zu viert, da findet der Puck endlich den Weg ins Tor....uff

49. Spielminute

21.51 Uhr

Cool, Dresden kann auch nicht zählen....jetzt 39 Sekunden 5gg3 Überzahl...auf gehts Falken!!

49. Spielminute

21.49 Uhr

Walton an den Pfosten....jetzt kommt auch noch Pech dazu....

48. Spielminute

21.48 Uhr

Und die Falken sind komplett und jetzt heisst es Überzahl...

48. Spielminute

21.48 Uhr

Huch, Strafzeit gegen Dresden...na sowas...

48. Spielminute

21.47 Uhr

Jessas...Dresden mit 2 riesigen Chancen und wieder wird Bernier zum Fels in der Brandung.

46. Spielminute

21.44 Uhr

Oh geil, jetzt gibts ne Strafe auf Zuruf gegen uns....lächerlich.

45. Spielminute

21.43 Uhr

Müller mit dem Schuss von der Blauen, aber Briggs packt lässig die Fanghand aus....wir suchen derweil die individuelle Klasse unserer Spieler, die dann auch mal ein Spiel entscheiden....ich sag bescheid, wenn wir sie gefunden haben ;)

44. Spielminute

21.42 Uhr

Uaaaah die schießen auf uns....

44. Spielminute

21.41 Uhr

Dresden setzt sich in unserem Drittel fest...macht die weeeeeg

43. Spielminute

21.40 Uhr

Billich mit der Chance, aber vorbei....

42. Spielminute

21.39 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

41. Spielminute

21.37 Uhr

Bully ging an die Falken....noch ne knappe Minute Unterzahl..

40. Spielminute

21.37 Uhr

 Das Tickerquiz wurde nur einmal richtig beantwortet. Richtig war: 7 Spieler trugen bereits das Falkentrikot:

 

Marcus Kink

Christoph Ullmann

Benedikt Kohl

Thomas Greilinger

Frank Mauer

David Wolf

Felix Petermann

 

Gewusst hat das dorochinfan :) Glückwunsch

40. Spielminute

21.35 Uhr

Grußrunde heute kurz und knapp:

 

Wir grüßen alle Daheimgebliebenen, also alle...sind ja nur wir ausm Tickermobil hier *gg*

 

Und natürlich gehen Grüße an unsere Gönner und Sponsoren...Danke für die Unterstützung :)

40. Spielminute

21.33 Uhr

Info am Rande:

Adriano hat nach einem Check wieder Kopfweh und kann sich nicht konzentrieren, daher spielt er nicht mehr.

40. Spielminute

21.22 Uhr

Das Drittel ist vorbei....ähm ja....sehr einschläfernd das alles hier....mehr sag ich jetzt mal nicht....gähn....;)

40. Spielminute

21.21 Uhr

Ich weiß nicht was Danner da mit Gosdeck machen wollte...kuscheln, umarmen, Schmatzer geben? Jedenfalls wirds als Halten ausgelegt, also Unterzahl...

40. Spielminute

21.20 Uhr

Dresden wieder komplett. Simone und ich haben beschlossen, dass wir jetzt den Rest der Saison nur noch gegen Schwenningen spielen ;)

38. Spielminute

21.18 Uhr

Unterzahlchance für Dresden, Bernier pariert.

38. Spielminute

21.17 Uhr

Herr Holzmann darf auf der Strafbank Platz nehmen...Überzahl für die Falken...ha...mit Fischer :p

37. Spielminute

21.16 Uhr

1. Chance für Dresden, aber freie Sicht für Bernier also kein Problem

2. Fischer ist vom Eis und macht PAUSE...ja, wirklich, glaubt man gar nicht^^

36. Spielminute

21.15 Uhr

Muss mal drauf achten, ob Fischer das Eis zur Drittelpause verlässt :D

36. Spielminute

21.14 Uhr

Meine Fresse, schon wieder Monsterchance für die Falken, der Puck liegt frei vor der Linie, aber ein Dresdner Verteidiger kann retten...

35. Spielminute

21.13 Uhr

Ich wunder mich gerade warum die Reihen umgestellt wurden und dann fällts uns auf: Adriano Carciola steht auf der anderen Seite der Eisfläche schon angezogen und geduscht....keine Ahnung warum :(

35. Spielminute

21.12 Uhr

Aaaaargh riesige Chance für die Falken durch Hackert und Fabio Carciola, aber Briggs bleibt Sieger.

33. Spielminute

21.10 Uhr

Die Jungs kämpfen um jeden Zentimeter Eis, aber Dresden steht gut hinten. Auch der Distanzschuss von Walton kommt nicht durch...

32. Spielminute

21.08 Uhr

Herr Fischer bekommt sein Abendessen übrigens aufs Eis geliefert...wahnsinn was der wieder runterreisst...

31. Spielminute

21.07 Uhr

Falken wieder komplett...riesige Chance in Unterzahl durch Billich, aber naja....

30. Spielminute

21.06 Uhr

Unterzahlbreak und Alleingang durch Chris Billich, aber diesmal scheitert er....miste

29. Spielminute

21.05 Uhr

Watt ganz neues...Strafe gegen die Falken....hmpf....

28. Spielminute

21.03 Uhr

Huuuuch ich bin völlig erschrocken es wurde gerade so laut hier....na klaaaa, ein Bandencheck gegen einen Dresdner....da kann man sich schonmal aufregen ;)

27. Spielminute

21.01 Uhr

Falken wieder komplett, aber in der Unterzahl in arger Bedrängnis....Bernier hatte echt zu tun.

26. Spielminute

21.00 Uhr

Die Zeitnahme in Dresden ist echt diletantisch....die Uhr wird zwischendurch mal zuuuufällig angehalten....echt jetzt...

25. Spielminute

20.58 Uhr

Gnnnnaaaaarz Unterzahl für die Falken...

24. Spielminute

20.57 Uhr

Große Chance für Dresden, danke Bernier....50 Nachschüsse....alle weggemacht...jessas

23. Spielminute

20.56 Uhr

Ich bin nicht eingeschlafen, die machen hier nur undefinierbare Unterbrechungen...tsss

22. Spielminute

20.52 Uhr

Chance für Dresden, aber Bernier lenkt die Scheibe in die Weiten des Stadions.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Chance durch Fabio Carciola, Briggs muss sich strecken...

21. Spielminute

20.50 Uhr

So, jetzt aber, zurück auf 20min und los gehts. Das Bully ging an Dresden.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Öhm ja...die Uhr läuft schon vor dem Bully...interessant^^

20. Spielminute

20.35 Uhr

Und nun zur Tickerquiz-Frage, ihr wisst ja, jede richtige Antwort zählt, also mitmachen :)

 

Wie viele Spieler der deutschen Nationalmannschaft beim Deutschland-Cup an diesem WE trugen denn schon das Falkentrikot und wie heissen sie?

20. Spielminute

20.34 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Magerkost von beiden Teams...nuja, nicht so schlimm wie das Garmisch-Spiel, es darf sich noch Eishockey nennen was da gespielt wird ;)

20. Spielminute

20.33 Uhr

Dresden wieder komplett. Die Überzahl war jetzt nicht so der Bringer....

19. Spielminute

20.32 Uhr

Wenn ich jetzt ganz laut brülle:"Schiri, ich will ein Kind von dir!"...das würden hier alle hören....sehr leise hier alles.

18. Spielminute

20.30 Uhr

So und nun heisst es für uns Überzahl üben :)

16. Spielminute

20.28 Uhr

Und wieder komplett...gute Unterzahl....

16. Spielminute

20.27 Uhr

Heilbronn zu viert...

15. Spielminute

20.26 Uhr

Fischer wohnt schon wieder auf dem Eis...noch 50s doppelte Unterzahl

14. Spielminute

20.24 Uhr

Jetzt wirds bitter. Noch ne Strafzeit, dh 1:41 5 gg3

14. Spielminute

20.23 Uhr

Jetzt mal wieder die Falken engagierter....aber kein Zauberhockey von beiden Teams. Na super, jetzt gibts auch noch ne Strafzeit gegen uns.

12. Spielminute

20.21 Uhr

Verhaltener Applaus für den Save von Briggs gegen Fabio Carciola....

12. Spielminute

20.20 Uhr

Mapes müsste eigentlich für sein Foul an Adriano 2 Minuten bekommen^^.....btw...Gosdeck nervt mich nur weil er einfach da ist....warte auf sein obligatorisches Tor gegen uns....ansonsten ist hier nicht viel los...weder auf den Rängen noch auf dem Eis. Dresden mit leichtem optischen Übergewicht.

10. Spielminute

20.18 Uhr

Ich kann hören was die Spieler sich auf dem Eis erzählen....ppppsssssst bitte keine Stimmung, ich lausche dem Kufenkratzen...oooohhhhmmmmm

9. Spielminute

20.16 Uhr

Naja wenigstens ist der Dialekt zum Schießen....och menno....ich hör wieder auf zu singen, nachher dachten die Eislöwen ich feuer sie an...nänänänääääää

9. Spielminute

20.16 Uhr

Verdammter Mist. Tor für Dresden nach einem schlechten Wechsel der Falken....grrrmbbbllll

8. Spielminute

20.14 Uhr

Geil....wir sind seit ca 30 Sekunden 6 Mann...dann hats der Schiri auch mal gemerkt^^

6. Spielminute

20.13 Uhr

Komische "Stimmung" hier...die Dresdner singen nicht...klatschen nur ab und zu...ah jetzt...Fangesang, verhalten...sehr deprimierend hier....ich sing jetzt mal was, wahrscheinlich werden mich allerdings die Dresdner um mich rum daran hindern wollen..egal...laaaaalaalalalalaaaaaa

6. Spielminute

20.11 Uhr

Und jetzt die Falken mit einer Monsterchance durch Billich, leider knapp am Tor vorbei.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Oooouuuh riesige Chance für Dresden, die Scheibe geht ganz knapp am Tor vorbei.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Und Bernier mit dem Fabian-Krull-Gedächtnis-Hüpfsave gegen Holzmann. Holzmann ist übrigens eigentlich ein Heilbronner, im Sommer spielt er oft für die Hornets Streethockey ;)

3. Spielminute

20.08 Uhr

Die erste Chance für Dresden durch Huebscher, aber Bernier hat keine Probleme den Puck zur Seite wegzulenken.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Eislöwen wieder komplett. Gutes Überzahlspiel der Falken.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Huch, auf einmal ist ein zweiter Puck im Spiel...wo kam der denn her? Wird natürlich gleich abgepfiffen...

1. Spielminute

20.05 Uhr

Die erste Chance in Überzahl durch Brent Walton, aber Briggs hat aufgepasst.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Nach 17 Sekunden bereits die erste Strafzeit gegen Dresden...also, auf gehts, Buben!

1. Spielminute

20.03 Uhr

So, Schluss mit Pause, los gehts....das erste Bully ging an Dresden.

0. Spielminute

20.02 Uhr

Die Mannschaften sind auf dem Eis, hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Jonathan Bernier

 

Verteidigung: Fischer - Mapes

 

Sturm:  Walsh - Hackert - F. Carciola

0. Spielminute

19.36 Uhr

Sodele...das wäre geschafft.

 

Kleine Info am Rande: Die Eishockeynews vermeldet die Verpflichtung von Verteidiger Bruno Gervais (Philadelphia/NHL) bei den Falken. Damit dürfte unsere Pferdelunge David Fischer bald mal etwas entlastet werden :)

0. Spielminute

19.35 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #45 Jonathan Bernier

T #92 Maximilian Dürr

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

19.33 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #34 Kellen Briggs

T #29 Christian Hacker

 

V #3 Max Prommersberger

V #14 Martin Heider

V #15 Jari Pietsch

V #17 Jan Benda

V #23 Thomas Ziolkowski

V #26 David Hajek

V #44 Aaron Reckers

V #54 Gregor Stein

V #55 Justin Kurtz

 

S #6 Andre Huebscher

S #10 Sami Kaartinen

S #11 Florian Brenninger

S #12 Hugo Boisvert

S #13 André Mücke

S #19 Patrick Jarrett

S #22 Florian Lüsch

S #31 Jan Zurek

S #63 Veit Holzmann

S #97 Carsten Gosdeck  

 

 

 

 

 

0. Spielminute

19.20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Dresden.

 

Die Teams sind bereits auf dem Eis zum Aufwärmen, der Startschuss für uns die Aufstellung einzugeben :)

Tore
65. Spielminute

1:2

Tor: Michael Hackert

50. Spielminute

1:1

Tor: Brent Walton

Assist: Luigi Calce, Michel Léveillé

9. Spielminute

1:0

Tor: Andre Huebscher

Assist: Martin Heider, Patrick Jarrett

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: Jan Benda

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

48. Spielminute

Spieler: Martin Heider

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Dominik Walsh

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

40. Spielminute

Spieler: David Danner

Strafe: 2 Minuten

Halten

38. Spielminute

Spieler: Veit Holzmann

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Marcel Kurth

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Gregor Stein

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

14. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Haken

14. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

8. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

1. Spielminute

Spieler: Max Prommersberger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.