Spieldatum:

16.11.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten8 min
beendet
4:2
0:1/
2:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten28 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.24 Uhr

 So, hier zum Abschluss noch unser kurzes Interview mit Bruno Gervais:

 

Sein Statement zum Spiel:

 

Es war ein gutes Spiel, wir haben gut gespielt, aber der Gegner hat wirklich hart gekämpft. Wir haben dann ein paar blöde Strafen kassiert und das Spiel verloren. Aber insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, die Teams spielen wirklich gut. 

 

Sein Statement zur größeren Eisfläche:

 

Es ist schon eine große Umstellung, das ganze System ist hier anders und ich muss mich darauf einstellen. Man muss durch die größere Fläche ganz anders verteidigen und die Winkel sind anders, das braucht Gewöhnung. Aber die Jungs hier sind klasse und da geht das sicher schnell.

 

sein Statement zu Heilbronn und den Fans:

 

Ich freue mich schon sehr darauf, am Sonntag vor heimischen Publikum zu spielen und die Fans zu Hause kennen zu lernen. Ich habe bereits eine Menge über sie gehört und freue mich auf die gute Stimmung und lauten Sprechchöre!

 

Damit sagen wir für heute Tschüss und wünschen allen Lesern einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!

60. Spielminute

21.37 Uhr

Nachher werden wir noch schnell Bruno Gervais zu seinem ersten europäischen Spiel befragen. Also, bleibt dran :)

 

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Samstag und hoffe ihr seid alle am Sonntag gegen kaufbeuren dabei, um Bruno einen schönen Empfang zu bereiten.

60. Spielminute

21.35 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren in einem guten Spiel auf Augenhöhe mit 2:4. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen. 2:2 und dann kriegst so ein glückliches dubbeliches Tor...naja, trotzdem gute Leistung unseres Teams, keine Schande hier zu verlieren, aber wie gesagt, ein Punkt war mindestens drin.

60. Spielminute

21.33 Uhr

Elf Sekunden vor Schluss das Empty Net von Rosenheim....

60. Spielminute

21.33 Uhr

Bernier vom Eis.

59. Spielminute

21.32 Uhr

Ich kann jetzt nur noch raten was passiert...alle vor mir stehen....

58. Spielminute

21.31 Uhr

Nochmal, ich sag nix gegen unsere Strafen, aber man muss schon auch das gleiche Maß beim gegner anlegen...

58. Spielminute

21.31 Uhr

Tja, da hat Lui dem Schiri wohl mal gesagt was er von seiner einseitigen Regelauslegung hält...

58. Spielminute

21.30 Uhr

Ich gebs auf....Strafzeit gegen die Falken....und auch noch doppelt....super....lächerlich

58. Spielminute

21.29 Uhr

Gervais mit der Chance, aber Häkkinen pariert.

57. Spielminute

21.28 Uhr

Die Falken geben alles, aber Rosenheim macht natürlich hinten dicht...

56. Spielminute

21.26 Uhr

Rosenheim wieder komplett....

54. Spielminute

21.25 Uhr

Wir hatten gerade 5 Schüsse in 3 Sekunden und immer war entweder Häkkinen oder ein Bein im Weg...ich raste aus...

54. Spielminute

21.24 Uhr

Ich bin dafür, dass Häkkinen die Strafe auch absitzt...;-p

54. Spielminute

21.24 Uhr

Doppelchance für die Falken, aber immer steht Häkkinen im Weg. Jetzt aber Strafzeit gegen Rosenheim...

53. Spielminute

21.22 Uhr

 Jaaaaawooooooll Gervais mit einem sauberen harten Bandencheck...saugeil!

52. Spielminute

21.21 Uhr

Distanzschuss von Rosenheim, aber Bernier lässig mit der Fanghand.

51. Spielminute

21.21 Uhr

Gelke verhindert 2-auf-1-Situation nachdem er sie vorher verursacht hat.

51. Spielminute

21.20 Uhr

Carciola mit einem open ice hit vom Feinsten.....eeeeeeeey ;)

50. Spielminute

21.18 Uhr

Häkkinen sichert den Puck bevor Hackert ihn erreicht...

49. Spielminute

21.17 Uhr

Falken wieder komplett. Wir hatten mehr Chancen in Unterzahl als Rosenheim in Überzahl.

48. Spielminute

21.16 Uhr

Unterzahlbreak Falken. Hackert und Carciola, Carciola mit dem Querpass, aber Hackert scheitert.

48. Spielminute

21.16 Uhr

Nicht falsch verstehen unsere Strafen sind zum Großteil berechtigt, aber dann darf man nicht mit zweierlei Maß messen...

47. Spielminute

21.15 Uhr

2-auf-1-Unterzahlbreak mit Léveillé und Billich, Léveillé machts alleine und scheitert an Häkkinen.

47. Spielminute

21.14 Uhr

Jetzt rast ich aber dann bald wirklich aus...Rosenheim kann machen was sie wollen und wir kriegen die Strafe....

47. Spielminute

21.13 Uhr

Was für ein dämliches Tor....Schuss von der Blauen und der Puck prallt von Bernier an den Rücken eines Rosenheimers von da auf den Boden und hüpft ins Tor....blöd :(

46. Spielminute

21.12 Uhr

Ich kneif immer die Augen zu, wenn die auf uns schießen...gar nicht förderlich fürs Tickern^^

45. Spielminute

21.11 Uhr

Auch klar wer jetzt ne Strafzeit bekommt....hmpf

44. Spielminute

21.10 Uhr

Und das war Haken an Walsh....wollts nur mal erwähnt haben ;)

43. Spielminute

21.09 Uhr

Fischer von der Blauen, aber der Abpraller geht ins Niemandsland

43. Spielminute

21.08 Uhr

Müller verliert ein Laufduell, aber der Rosenheimer kommt nicht zum Abschluss.

42. Spielminute

21.07 Uhr

Ich schrei auch mal heeeeeeeeey...das war Beinstellen an Carciola...interessiert keinen Menschen...menno :(

41. Spielminute

21.05 Uhr

Schuss von der roten Linie...kein Problem für Häkkinen.

41. Spielminute

21.05 Uhr

Und ab gehts ins letzte Drittel. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.04 Uhr

Die Schiris werden mit Pfiffen begrüßt...also echt, wenn hier einer motzen darf, dann sind wir das *zeter* :D

40. Spielminute

21.02 Uhr

Und hier die Grußrunde:

 

- Habla grüßt Manu, Nicole und seinen Schatz

- wir grüßen Haiko Friz ("Frechheit") ;-p

- Cedric grüßt Sektion Pistenbar und Jonas K. (88)

- wir grüßen auch Familie Petrozza, Bittner und Gelke

- Familie Gelke grüßt alle Daheimgebliebenen, das Tickerteam (danke :)) und alle Verletzten (Gute Besserung)

- Da schließen wir uns an: Gruß an alle Daheimgebliebenen und unseren Verletzten gute Besserung

 

Ein spezieller Gruß geht an Helmut Weber von bitbetrieb, der uns in technischen Tickerfragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

 

Wie immer gehen die Grüße auch an unsere Gönner und Sponsoren

 

 

40. Spielminute

20.50 Uhr

Das zweite Drittel geht mit einem Schuss von Carciola zuende. Recht spannend hier....kein schlechtes Spiel :)

 

Bis gleich :)

40. Spielminute

20.49 Uhr

Die singen "Schiri, was ham sie dir bezahlt"...im Ernst? Mal auf die Strafzeitenstatistik geschaut?

39. Spielminute

20.48 Uhr

Fabio startet durch und da bleibt sein Stock in der Bande stecken...ich fass es nicht. Heilbronn komplett.

38. Spielminute

20.47 Uhr

Heilbronn zu viert

38. Spielminute

20.47 Uhr

Woooah Monsterchance Rosenheim, geht zum Glück knapp vorbei...

38. Spielminute

20.46 Uhr

Rosenheim ist wieder komplett und wir 50 Sekunden in doppelter Unterzahl....das sind hier aber echt auch ein bisschen zwart besaitete Menschlein, die schreien ja bei jedem Pups....

37. Spielminute

20.45 Uhr

Ooouuuh Chance Rosenheim, aber Bernier passt auf. Und jetzt gibts ne Strafzeit gegen uns....

37. Spielminute

20.44 Uhr

Chance Rosenheim, aber mit einem "Plomb" trifft die Scheibe Bernier in den Bauch....

36. Spielminute

20.43 Uhr

Und jetzt kriegen wir ne Strafzeit...wär sonst ja auch unfair...

36. Spielminute

20.42 Uhr

Toooooooooooor für die Falken! Richtig geil...doppelgepasse hinter dem Tor, dann schneller Pass vors Tor und da steht Hackert genau richtig! Achos..tschuldigung...Schiiieeeebuuuuung

36. Spielminute

20.40 Uhr

Ui...noch eine....1:28 doppelte Überzahl für uns...jetzt aber: Ausgleich, verdammt!

35. Spielminute

20.39 Uhr

Wie kann es der Schiri nur wagen....Strafe gegen Rosenheim

34. Spielminute

20.38 Uhr

Calce versuchts mit dem Bauerntrick...sollte in Rosenheim gut funktionieren, aber neeeeein, tut es nicht ;)

33. Spielminute

20.37 Uhr

Die Falken haben sich festgesetzt...jetzt aber gehts wieder in die andere Richtung...jessas....ich komm gar nimmer mit.

32. Spielminute

20.35 Uhr

Rosenheim wieder komplett...zuvor eine Mordschance durch Billich, die Häkkinen mit vollem Körpereinsatz vereitelt.

32. Spielminute

20.34 Uhr

Jetzt Gervais aufm Eis...mach was!!!!

31. Spielminute

20.33 Uhr

ASrgh Walton an den Pfosten....

30. Spielminute

20.32 Uhr

Ausgleich jetzt..ich willichwillichwill

30. Spielminute

20.32 Uhr

NEIN...ich fass es nicht...eine Strafzeit gegen Rosenheim? Schiri? Im Ernst?

30. Spielminute

20.31 Uhr

Ich könnte brechen...Tor für Rosenheim. Wieder muss Bernier den Abpraller nehmen und es ist wieder keiner da, der ihn weg macht, stattdessen einer der ihn reinmacht....grrrrrr

28. Spielminute

20.28 Uhr

Jetzt wirds lächerlich...Strafzeit gegen uns schon wieder....genau...

28. Spielminute

20.27 Uhr

Schöner open ice hit von Gervais....tschuldigung ich vergaß, böööööse Attacke auf das Leben eines Rosenheimer.....

27. Spielminute

20.27 Uhr

Chance Falken, Léveillé hinter dem Tor mit Pass auf Billich, aber Häkkinen hat aufgepasst.

26. Spielminute

20.26 Uhr

Sehr geehrter Schiri, man darf auch gegen die Heimmannschaft Strafen pfeifen....räusper

26. Spielminute

20.25 Uhr

Rosenheim macht Druck...Jungs, Konzentration bitte

25. Spielminute

20.24 Uhr

Erster harter Schuss von Gervais...damit hat er dem blockenden Rosenheimer wahrscheinlich das Bein gebrochen...och ne doch nicht, er steht wieder...

24. Spielminute

20.22 Uhr

Verdeckter Schuss von Léveillé, aber Häkkinen ist noch mit der Stockhand dran.

24. Spielminute

20.21 Uhr

Mist...Tor für Rosenheim, der Ausgleich....Bernier muss prallen lassen und direkt auf die Kelle von Sqires

23. Spielminute

20.20 Uhr

Kleinere Chance der Falken, aber der Schuss von Hackert geht vorbei...

22. Spielminute

20.19 Uhr

 Die Falken wieder komplett und Léveillé direkt von der Strafbank mit dem Alleingang, aber Häkkinen fährt die Kelle aus und spitzelt den Puck vom Schläger.

21. Spielminute

20.17 Uhr

Hab übrigens keinen Glühwein gefunden, dafür hat mir jemand seine Handschuhe überlassen <3

21. Spielminute

20.16 Uhr

Und weiter gehts. Die Falken sind noch 1:47 in Unterzahl und Bully ging an Rosenheim.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Heute fällt das Tickerquiz aus....ich hab vergessen mir ne Frage zu überlegen *schäm*

 

Bis nachher...muss Glühwein suchen gehen ;)

20. Spielminute

20.01 Uhr

Und Drittelpause. Recht ausgeglichen das Spiel mit wenig Chancen und guter Defensivarbeit beider Teams.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Chance Rosenheim, auch nicht ohne und tadaaaaa Strafzeit Falken...tssssss

20. Spielminute

19.59 Uhr

So, und jetzt auch noch: KALTE HÄNDE!!!! Glühwein? Wo?

19. Spielminute

19.58 Uhr

Monsterchance durch Carciola....da fehlte nicht viel, schade.

19. Spielminute

19.58 Uhr

Chance Rosenheim durch Del Monte, aber Bernier hat ihn im Nachfassen.

18. Spielminute

19.57 Uhr

Achja, an dem Tor ist natürlich der Schiri schuld...wer auch sonst ;)

18. Spielminute

19.56 Uhr

Tooooooooooooor für die Falken!!! Gaaaaaaaaanz langsam rutscht Häkkinen die Scheibe durch die Beine....

18. Spielminute

19.56 Uhr

Jaaaa jetzt haben die Rosenheimer den Schiri nimmer lieb, weil sie ein blutrünstiges Foul gesehen haben wollen...der Schiri nicht....;)
Derweil Chance durch Danner, aber Häkkinen lässt die Scheibe in die weiten des Universums prallen....

17. Spielminute

19.55 Uhr

Fendt mit einem Schuss von der Blauen, aber der wird geblockt....Chancen sind hier auf beiden Seiten sehr rar.

15. Spielminute

19.52 Uhr

Haaaaaaaidenai, das wäre fast wieder ein Eigentor geworden, diesmal von Fischer, an dessen Bein der Puck Richtung Tor abprallt....wir wollten doch damit aufhören...zefix

14. Spielminute

19.51 Uhr

Die optischen Überlegenheiten schwanken, mal die Falken im Vorteil, mal die Starbulls...

13. Spielminute

19.50 Uhr

Chance für die Falken durch Léveillé, aber er kriegt die Scheibe nicht unter Kontrolle und verzieht.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Die Falken wieder komplett....war zum Großteil ein gutes Penaltykilling.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Huuuuiii das war ne richtig gute Möglichkeit von Rosenheim, da hatte Bernier kleine Probleme, aber es hat ja geklappt.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Der schweizer(?) Schiri mag uns nicht :(

10. Spielminute

19.45 Uhr

Nach gut der Hälfte des Drittel ist es recht ausgeglichen, wobei sich die Teams meist in der neutralen Zone egalisieren^^

9. Spielminute

19.44 Uhr

Hackert tankt sich durch, scheitert aber in ungünstigem Winkel an Häkkinen.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken, aber Gelke verpasst den Querpass von Calce.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Und jetzt mal nur so am Rande: KALTE FÜSSE!!!!

7. Spielminute

19.41 Uhr

Die Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, es kam nicht allzuviel auf Bernier.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Gervais mit Fendt in Unterzahl

5. Spielminute

19.39 Uhr

Nicht gut, Strafzeit gegen die Falken....

4. Spielminute

19.38 Uhr

Rosenheim mit der Chance, aber der Schuss geht vorbei.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Gute Stimmung in der Halle...es tönt ein lautes "Hartmut" ;)

3. Spielminute

19.36 Uhr

Strakhov frei vor Bernier, aber unser Goalie kann parieren.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Chance für die Falken. Erst Walsh mit einem Direktschuss, dann Hackert aus kurzer Distanz, aber beide Male kann Häkkinen sichern.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Die erste Chance geht an Rosenheim, der Puck springt unkoordiniert durch die Gegend, aber Bernier behält die Übersicht.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und da fällt der Puck...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.31 Uhr

Und da sind die Teams. Unsere Falken starten mit folgender Aufstellung:

Tor: Jonathan Bernier

 

Verteidigung: Gervais - Mapes

 

Sturm: Billich - Léveillé - Walton

0. Spielminute

19.28 Uhr

Das Rosenheimer Maskottchen hat das Eis betreten...nur noch wenige Minuten, dann gehts hier los...

0. Spielminute

19.16 Uhr

Soooo jetzt kommt noch ein bisschen Werbung in Form eines Autos...bzw mehrere, dann noch die Eismaschine und irgendwann gehts dann auch mal los ;)

0. Spielminute

19.13 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #45 Jonathan Bernier

T #92 Maximilian Dürr

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #24 Corey Mapes

V #27 Bruno Gervais

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

19.12 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #37 Pasi Häkkinen

T #33 Josef Mayer

 

V #3 Bryan Schmidt 

V #12 Dominic Auger

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #72 Nikolaus Senger

 

S #4 Stephan Gottwald

S #8 Robin Hanselko

S #10 Norman Hauner

S #11 Robert Schopf

S #14 Benjamin Zientek

S #16 Ryan DelMonte

S #17 Dominik Daxlberger

S #19 Matt Caruana

S #21 Michael Fröhlich

S #26 Gregory Sqires

S #36 Michael Baindl

S #55 Raimund jun. Hilger

S #77 Andrej Strakhov

S #91 Fabian Zick

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker unserer Falken aus Rosenheim.

Die Mannschaften sind bereits auf dem Eis und schießen sich warm. Auch Bruno Gervais ist dabei, dh ich gehe davon aus, dass er auch spielen wird.

Dann mach ich mich mal an die Aufstellungen...

Euer Falkengirl :)

Tore
60. Spielminute

4:2

Tor: Gregory Sqires

47. Spielminute

3:2

Tor: Matt Caruana

Assist: Gregory Sqires

36. Spielminute

2:2

Tor: Michael Hackert

Assist: Michel Léveillé, Fabio Carciola

30. Spielminute

2:1

Tor: Norman Hauner

Assist: Michael Rohner, Ryan DelMonte

24. Spielminute

1:1

Tor: Gregory Sqires

Assist: Matt Caruana

18. Spielminute

0:1

Tor: Dominik Walsh

Assist: Michael Hackert

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

58. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

54. Spielminute

Spieler: Pasi Häkkinen

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

47. Spielminute

Spieler: Dominik Walsh

Strafe: 2 Minuten

Haken

45. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Halten

37. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

36. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

36. Spielminute

Spieler: Michael Baindl

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Norman Hauner

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: Andrej Strakhov

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

28. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

10. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

5. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.