Spieldatum:

25.11.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten14 min
beendet
3:2
0:2/
0:0/
2:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

64. Spielminute

20.32 Uhr

Noch ein kleiner Nachtrag. Die Punkteteilung geht aufgrund des starken Spiels beider Teams in Ordnung, aber die Tickermädels vor Ort hätten natürlich gern den Zusatzpunkt mitgebracht. Das Tor in Überzahl entstand wie folgt:

Fischer auf Fabio und dieser verliert den Puck --> 2 auf eins und drin :( 

So, jetzt aber wirklich genug von mir...tschüüüssiiiii

64. Spielminute

20.23 Uhr

Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen euch einen angenehmen Restsonntag und eine entspannte Woche. Wir lesen uns wieder nächsten Freitag, wenn die Falken zu Gast in Weißwasser sind.

 

Bis dahin grüen Simone und Lena

64. Spielminute

20.21 Uhr

Tjoa, was soll man sagen, es war definitiv ein starkes Spiel gegen den Tabellenführer, in dem man mit der schnellen Führung zu Beginn durchaus die Hoffnung auf die volle Puntzahl haben konnte. Aber Bremerhaven hat bewiesen, dass sie nicht umsonst an der Spitze stehen und mit Moral sich den Zusatzpunkt geholt.

64. Spielminute

20.20 Uhr

Das gibts doch nicht...sie haben es schon wieder getan. Bremerhaven dreht zum zweiten Mal an diesem Wochenende einen zu Null Rückstand und sichert sich den Zusatzpunkt.

63. Spielminute

20.18 Uhr

Es geht hoch und runter, aber richtig zwingende Chancen kann sich bisher kein team erspielen...

61. Spielminute

20.15 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett....

60. Spielminute

20.14 Uhr

Die reguläre Spielzeit ist vorbei. Die Falken starten in der Verlängerung mit 23 Sekunden Unterzahl. O-Ton Simone "Bremerhaven ist in Überzahl sch****gefährlich"....

60. Spielminute

20.13 Uhr

Auszeit Heilbronn....Simone ist wirr....die Auszeit zuvor war von Bremerhaven....arghhh das macht mich kirre^^

59. Spielminute

20.10 Uhr

Das ist jetzt wohl der ungünstigste Zeitpunkt eine Strafzeit zu kassieren, Herr Fischer :(

58. Spielminute

20.09 Uhr

Die Pinguins nehmen eine Auszeit...herrje...ist das spannend.

57. Spielminute

20.07 Uhr

Walton wird am Schuss gehindert...menno....macht was...

56. Spielminute

20.06 Uhr

Aaaaaaah Kohl hat auch 2+2 bekommen...jetzt ist das logisch. Ging wohl unter in dem Trubel...

56. Spielminute

20.05 Uhr

Große Chance für die Falken. Billich auf Léveillé, aber dieser schießt knapp vorbei...REIN, das Ding muss REIN!!!!

55. Spielminute

20.04 Uhr

Große Verwirrung, weil Heilbronn jetzt wieder komplett ist...ich muss mal die Strafzeiten mit Poinstreak abgleichen....irgendwas hat der Stadionsprecher da verdummböselt...jedenfalls beide Teams komplett

52. Spielminute

20.03 Uhr

Wollten wir nicht eigentlich von der Strafbank wegbleiben? Hmpf...nungut, also die letzte Verteilung versteh ich eh nicht...

52. Spielminute

20.02 Uhr

Strafzeitenverteilung wie folgt:

 

Adriano: 2 min Behinderung + 2+2 unnötige Härte

Kohl: 2min unnötige Härte

 

Ich lass das unkommentiert so stehen...

52. Spielminute

19.58 Uhr

Hui, jetzt knallts. Adriano fährt Goalie Jaeger um, der bleibt liegen und Kohl schappt sich unseren Adriano...Handschuhe liegen auf dem Eis und los gehts. Wir warten auf die Strafen...dumdidum...

50. Spielminute

19.55 Uhr

Es geht munter hin und her, beide Teams haben das Visier hochgeklappt und ab geht die Luzi....na das kann ja spassig werden...

47. Spielminute

19.51 Uhr

Dadurch die Falken wieder komplett....verdammte Mistkuhdoofblödmenno :(

47. Spielminute

19.51 Uhr

Aaaaaaaaarghhhhhhhh Ausgleich....:(....

47. Spielminute

19.50 Uhr

Strafe gegen die Falken. Adriano konnte nur so eine 2-auf-1-Situation verhindern.

45. Spielminute

19.47 Uhr

Verdammt....der Anschlusstreffer...Kopecky versenkt die Scheibe unhaltbar für Bernier....argh....jetzt geht das Zittern los.

44. Spielminute

19.45 Uhr

Hui das war knapp. Ein Schuss von Gervais von der blauen Linie verfehlt das Tor nur um Millimeter.

42. Spielminute

19.42 Uhr

Chance für die Falken. Vom Bully weg, aber Léveillé schießt knapp vorbei.

42. Spielminute

19.41 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

41. Spielminute

19.40 Uhr

Und weiter gehts....Bully zum dritten an Bremerhaven. Auf gehts, 20 Minuten....tschaaakaaaaa

40. Spielminute

19.34 Uhr

Nun zur Grußrunde:

 

- Uli grüßt Peter

- Simone grüßt die Movember-Fraktion im Block. (Die mitgereisten Heilbronner Fans haben alle einen Schnauzer....gruselig^^)

- Simone grüßt noch alle, die gerüßt werden wollen

- Familie Gelke grüßt die Fans vor Ort und Zuhause, das Tickerteam (Danke :)) und wünscht allen Verletzten eine gute Besserung

- Da schließen wir uns an und richten die Grüße an alle Daheimgebliebenen und wünschen unseren Verletzten ebenfalls eine schnelle Genesung.

- Ausserdem gehen Grüße an Familie Petrozza (wir sehen uns hoffentlich am Pokalspiel :)), Familie Bittner und Familie Gelke (bis Freitag :))

- Ich grüße zudem mein kleines großes Schwesterlein, meine Family und alle, die ebenfalls gegrüßt werden wollen

 

Zudem danken wir unseren Sponsoren und Gönnern :)

40. Spielminute

19.25 Uhr

Das zweite Drittel endet torlos. Beide Teams bieten den Fans eine sehr gute und spannende Partie. Schnelles Hockey mit viel Körperkontakt und so gut, dass Simone sogar vergessen hat mich anzurufen vor lauter kucken...sie entschuldigt sich bei allen Tickerlesern dafür, sie war gefesselt vom Spiel :D

40. Spielminute

19.23 Uhr

Okay, wir hatten die Strafe auch in der 40. Minute ich änders gleich und Bremerhaven jetzt auch noch mit einem Päuschen...

39. Spielminute

19.21 Uhr

Na toll, da meldet sie sich nach gefühlten drei Stunden und dann mit ner Strafzeit für uns *motz*....

35. Spielminute

19.21 Uhr

Noch keine Meldung aus Bremerhaven....Simone? Ich fühle mich einsam...

35. Spielminute

19.17 Uhr

Die sollen mal schneller spielen...ich muss mal wo hin *pfeif*

35. Spielminute

19.15 Uhr

Fatyka, der sich im ersten Drittel verletzte steht im Trainingsanzug im Kabinengang. Scheint doch was ernsteres gewesen zu sein. Gute Besserung an den Bremerhavener Verteidiger.

35. Spielminute

19.14 Uhr

Wahnsinnschance für Bremerhaven und Bernier mit einem Monstersave...uuuuuff.

34. Spielminute

19.13 Uhr

Heilbronn baut mächtig Druck auf, aber Bremerhaven bleibt durch Konter gefährlich. Doch unsere Abwehr und Bernier hält den gefährlichen Gegenangriffen stand.

32. Spielminute

19.10 Uhr

Das scheint ein richtig gutes Spiel zu sein. Simone sagt, dass es Spaß macht den Teams zuzuschauen. Gerade die Falken wieder mit einer riesigen Chance, die aber erneut bei Jaeger landet.

30. Spielminute

19.08 Uhr

Munteres Auf und Ab in Bremerhaven. Beide Torhüter mit einiger Arbeit, aber souverän.

29. Spielminute

19.07 Uhr

Eishockeyfeeling in Talheim: Ich sitze zuhause auf der Couch und habe: kalte Füße ;-p

29. Spielminute

19.06 Uhr

Bremerhaven wieder komplett. Diesmal die Überzahl nicht so berauschend, es gab drei Konter. Auch als Bremerhaven wieder zu fünft war gleich die 2-auf-1-Situation, aber Gervais und Bernier entschärfen in NHL-Manier ;)

27. Spielminute

19.04 Uhr

Chance in Unterzahl für die Pinguins, aber Bernier ist zur Stelle.

27. Spielminute

19.03 Uhr

Bremerhaven wieder mit einer Strafzeit, die bei den Heimfans eher Unverständnis hervorruft dem Lautstärkepegel nach zu urteilen ;)

25. Spielminute

19.00 Uhr

Und wieder die Falken mit der Chance. Schöner Spielzug über Hackert zu Adriano und wiederum zu Fabio, aber leider steht mit Jaeger kein Schlechter im Tor der Pinguine.

24. Spielminute

18.59 Uhr

Die Bremerhavener Fans scheinen nicht ganz so einverstanden mit dem gestreiften Gespann zu sein...warum erschließt sich uns allerdings nicht.

24. Spielminute

18.58 Uhr

 Wieder Chance für die Falken. Kurth schießt, den Abpraller kann Calce aber nicht mehr erreichen und ein Bremerhavener haut die Scheibe weg.

22. Spielminute

18.56 Uhr

Riesige Chance für unsre Jungs. Léveillé bedient Adriano, der passt quer auf seinen Bruder, aber Fabio trifft nur das Kreuzeck.

21. Spielminute

18.54 Uhr

Die Falken wieder komplett. Die Unterzahl-Formationen standen gut und Bernier war da, wenn er gebraucht wurde.

21. Spielminute

18.53 Uhr

Und schon gehts auch in Bremerhaven weiter. Bully ging wieder an die Pinguins. Die haben noch ca 40 Sekunden Überzahl.

20. Spielminute

18.52 Uhr

Yaaaaaay Vettel ist Weltmeister...das war aber ein spannendes Rennen und eine spannende Saison. Glückwunsch an das Team Red Bull :)

20. Spielminute

18.39 Uhr

Nun eine Nachricht in eigener Sache:

 

Aufgrund der geringen Beteiligung am Tickerquiz (auch nach der Regeländerung hat sich leider nichts geändert), haben wir uns entschlossen das Quiz einzustellen. Zumindest für diese Saison.

 

Wir danken allen, die bisher mitgemacht haben und immer so treu mitgeraten haben.

20. Spielminute

18.37 Uhr

Und das Drittel ist vorbei. Powerplay der Gastgeber sehr gefährlich, aber Bernier ist eine Bank. 

Die Falken führen mit 2:0, allerdings sollte man sich damit nicht zu sicher fühlen, denn am Freitag haben die Pinguins in Ravensburg einen 0:4 Rückstand aufgeholt.

Fazit nach Drittel 1: Die Falken spielen gut, der Zug zum Tor ist da...tschakkaaaa....

19. Spielminute

18.35 Uhr

Nun Herr Walton mit einer 2-Minuten-Denkpause.

19. Spielminute

18.34 Uhr

Bremerhaven wieder komplett. Das Überzahlspiel..nunja, die Falken waren wohl die meiste Zeit in der Aufstellung und haben auch gut gespielt...nur geschossen wurde nur einmal....eher ungünstig ;)

17. Spielminute

18.31 Uhr

Das letzte Powerplay war ausbaufähig? Gut, denkt sich Bremerhaven, dann dürfen die Falken gleich nochmal üben :D

16. Spielminute

18.30 Uhr

Chance für die Falken. Billich fast frei vor dem Gehäuse, verzieht aber knapp...menno.

14. Spielminute

18.28 Uhr

Bremerhaven wieder komplett. Die Analyse des Powerplays vor Ort: Okay, aber ausbaufähig.

12. Spielminute

18.26 Uhr

Bremerhaven mit der Führung...in der Strafzeitenstatistik.

12. Spielminute

18.24 Uhr

Bremerhaven wieder komplett, aber zuvor mit einer riesigen Unterzahlchance, als zwei Pinguine alleine vor Bernier auftauchen. Dieser rettet aber...uff....

11. Spielminute

18.23 Uhr

Noch bei 4 gg 4 schnappt sich Lui den Puck, geht auf und davon, Andriano gesellt sich zu ihm, Querpass und schwupps 2:0 :)

Falken auch wieder komplett und in Überzahl.

11. Spielminute

18.23 Uhr

Toooooooor für die Falken!!!!

10. Spielminute

18.21 Uhr

Und Bremerhaven möchte der Strafzeitenstatistik den Ausgleich geben...solangs nur da ist ;)

9. Spielminute

18.19 Uhr

Mist, Strafzeit gegen die Falken. Mr. Obstgarten muss ein Päuschen machen...

8. Spielminute

18.18 Uhr

Erneut Chance für die Falken, schöner Spielzug von Léveillé, Walton und Billich, aber Jaeger im Tor ist zur Stelle...

6. Spielminute

18.16 Uhr

Der verletzte Bremerhavener übrigens Fatyka...ob er nochmal eingreifen kann wird man sehen.

6. Spielminute

18.16 Uhr

Chance für die Falken. Adriano Carciola erkämpft sich den Puck in der Ecke, legt zurück auf Gervais, der schießt, aber Jaeger kann den Puck noch mit der Schulter übers Tor lenken.

5. Spielminute

18.14 Uhr

Äh ja...Gruß von meinem Kater Theo, der über die Tastatur latscht und wohl sagen will: Auf gehts, Falken ;)

5. Spielminute

18.14 Uhr

 kfER?=)IF

5. Spielminute

18.13 Uhr

Chance für Bremerhaven aber die Scheibe geht knapp am Pfosten vorbei. Im Gegenzug versucht sich Billich, aber auch er scheitert. Das Spiel wird unterbrochen als ein Bremerhavener verletzt auf dem Eis liegt...was passiert ist, lässt sich allerdings nicht nachvollziehen.

3. Spielminute

18.11 Uhr

1:0 soll das heissen....hab ich Wurstfinger oder watt...sollte mich als Drücker für die Bietigheimer Torstatistik bewerben, die sind genauso treffsicher wie ich *gg*

3. Spielminute

18.11 Uhr

Naja, okay, dann nicht zwei zu null....dafür geht es munter hin und her, aber kein Team kann sich Chancen erspielen. Die Abwehr passt auf beiden Seiten auf (ausser beim 1:= ;))...

2. Spielminute

18.09 Uhr

Ich warte auf den Anruf zum 2:0 ;-p

1. Spielminute

18.08 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Geradeeinmal 42 Sekunden hats gedauert. Bullygewinn, zurück auf Mapes, der auf Walton und dessen eher ungefährlicher Schuss findet den Weg in die Maschen...

1. Spielminute

18.06 Uhr

Zur Info, die Schiris hatten vor dem Bully noch Diskussionsbedarf untereinander...vielleicht gings um die Verköstigung nach dem Spiel...McDonalds oder Burger King, da kann man die Fans schonmal auf den Startschuss warten lassen ;)

1. Spielminute

18.05 Uhr

Und los gehts....Bully ging an: Bremerhaven.

0. Spielminute

18.04 Uhr

Keine Angst, wir haben den Startschuss nicht verpasst. Gleich gehts los. Die Falken beginnen in folgender Aufstellung:

 

Tor: Bernier

 

Verteidigung: Fendt-Müller

 

Sturm: Krull-Calce-Gelke

0. Spielminute

17.18 Uhr

Wir gewinnen heute übrigens, schon allein aus dem Grund, weil ich nicht dabei bin...ich sag nur Schwenningen...ha! Also echt, wenn sie heute gewinnen, dann glaub ich wirklich es liegt an mir ;-p

0. Spielminute

17.18 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #45 Jonathan Bernier

T #92 Maximilian Dürr

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #24 Corey Mapes

V #27 Bruno Gervais

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

17.15 Uhr

Die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #35 Brett Jaeger

T #29 Sebastian Staudt

 

V #4 Andrej Telyukin

V #12 Alex Kampen

V #14 Dustin Friesen

V #22 Steve Slaton

V #25 Marc Kohl

V #58 Stanislav Fatyka  

 

S #7 Mark Kosick

S #13 Patrick Beck

S #18 Brendan Cook

S #19 Marian Dejdar

S #28 Jan Kopecky

S #71 Viktor Beck

S #72 Sergej Stas

S #77 Christopher Straube

S #79 Andrew McPherson

S #81 Marvin Miethke

 

0. Spielminute

17.07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven. Das Tickermobil ist gut im hohen Norden angekommen. Heute berichtet Simone live vor Ort. Im heimischen Talheim haut das Falkengirl für euch in die Tasten. Ich werd mich mal an die Aufstellung machen :)

Tore
64. Spielminute

3:2

Tor: Andrew McPherson

Assist: Jan Kopecky

47. Spielminute

2:2

Tor: Andrew McPherson

Assist: Andrej Telyukin

45. Spielminute

1:2

Tor: Jan Kopecky

Assist: Andrew McPherson

11. Spielminute

0:2

Tor: Adriano Carciola

Assist: Luigi Calce

1. Spielminute

0:1

Tor: Brent Walton

Assist: Corey Mapes

Strafen
59. Spielminute

Spieler: David Fischer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

52. Spielminute

Spieler: Marc Kohl

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Jan Kopecky

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

40. Spielminute

Spieler: David Fischer

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

27. Spielminute

Spieler: Marc Kohl

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

19. Spielminute

Spieler: Brent Walton

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Sergej Stas

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Andrej Telyukin

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

9. Spielminute

Spieler: Bruno Gervais

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.