Spieldatum:

07.12.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten22 min
beendet
3:2
0:1/
3:1/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten30 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.06 Uhr

Und das wars...die Eispiraten gewinnen 3:2....tja, ein Punkt wäre zumindest verdient gewesen, aber 2 min Unkonzentriertheit kosten uns die Punkte. Weiß nicht was ich noch sagen soll.

 

Wir kämpfen uns jetzt durch den Schnee zurück....man sieht sich am Sonntag.

 

Bis dahin...euer tiefgefrorenes Falkengirl

60. Spielminute

22.04 Uhr

Ich seh nix mehr...die Zuschauer stehen vor mir rum....

59. Spielminute

22.03 Uhr

Nastiuk vom Eis...

59. Spielminute

22.02 Uhr

Die Falken rennen und rennen und rennen...

58. Spielminute

22.01 Uhr

Jetzt wirds aber doch dann mal etwas eng....

57. Spielminute

22.00 Uhr

Crimme rührt da Beton an...wahnsinn

56. Spielminute

21.59 Uhr

Chance Crimme, aber Nastiuk mit dem Schoner und im Gegenzug wieder die Falken mit der Möglichkeit....das muss doch noch irgendwie klappen....

55. Spielminute

21.58 Uhr

Chance Falken, aber Albrecht hält. Engagiertes Spiel beider Mannschaften...

55. Spielminute

21.57 Uhr

Walton aus fast unmöglichem Winkel....nuja, probieren kann mans ja mal...
1852 Zuschauer sind heute hier...

54. Spielminute

21.56 Uhr

 Hachja eine Druckphase der Falken scheitert am Abseits...

53. Spielminute

21.55 Uhr

Hackert versuchts aus der Distanz und trifft ins Fangnetz...die Richtung stimmt ja *seufz*

52. Spielminute

21.53 Uhr

Léveillé schon wieder, aber ihm wird vor dem Schuiss der Puck geklaut...

51. Spielminute

21.52 Uhr

Chance Crimme, aber zum Glück vorbei....

49. Spielminute

21.50 Uhr

Nochmal Léveillé und wieder nix...maaaaaaan, das ist ja zum Haareraufen.

49. Spielminute

21.50 Uhr

Léveillé tankt sich durch, wird dann aber von zwei Eispiraten in die Zange genommen und kommt nicht richtig zum Abschluss.

48. Spielminute

21.49 Uhr

Chance Falken, aber das doofe schwarze Dingens will nicht über die Linie...

48. Spielminute

21.49 Uhr

Ein hoher Stock trifft Calce im Gesicht...nuja, da hätte man auch pfeiffen dürfen...

47. Spielminute

21.47 Uhr

Fendt schießt den Puck raus, aber es gibt keine Strafe...zum Glück.

46. Spielminute

21.46 Uhr

Chance Crimme durch Pielmeier, aber Nastiuk hält mit dem Bauch.

45. Spielminute

21.45 Uhr

Die Falken rennen gegen eine rote Defensiv-Mauer...

44. Spielminute

21.43 Uhr

Aaaaaaaaahhhhh Danner trifft mit einem lauten *PLING* den Pfosten.

44. Spielminute

21.43 Uhr

Crimme macht hinten dicht, ein schweres Durchkommen...

43. Spielminute

21.42 Uhr

Es geht hin und her ohne nennenswerte Chancen...

42. Spielminute

21.41 Uhr

Hui der Glühwein haut rein *kicher*

42. Spielminute

21.41 Uhr

Chance hier, Chance da...alles nicht so wunderbar *Reimemonster*

41. Spielminute

21.39 Uhr

Weiter gehts, das Bully ging an Crimme.

40. Spielminute

21.24 Uhr

Tjoa 2 Minuten Tiefschlaf haben uns in den Kack geritten ;).....aber noch sind 20min Zeit. So, Grußrunde entfällt...muss auftauen...Heizung!

40. Spielminute

21.23 Uhr

Crimmitschau mit ner riesigen Chance noch zum Schluss, aber Nastiuk behält die Übersicht.

39. Spielminute

21.22 Uhr

Die Falken kämpfen um jeden Puck...Himmel und sie haben wieder Chancen für 10 Spiele...

38. Spielminute

21.20 Uhr

Gleiches Spiel auf der Gegenseite. Walton ist durch und scheitert frei....waahaaahahahaaaaa

37. Spielminute

21.20 Uhr

Jessas mein Herz. Nach einerm Aufbaufehler der Falken steht Pielmeier völlig frei vor Nastiuk, aber der kann parieren.

37. Spielminute

21.19 Uhr

 Ouh Chance vom Bully weg für die Falken, da kommt Albrecht nur mit Mühe ran...

36. Spielminute

21.18 Uhr

Fischer versuchts, aber Albrecht hat freie Sicht und somit kein Problem.

36. Spielminute

21.18 Uhr

Heilbronn komplett.

35. Spielminute

21.17 Uhr

Wie soll man da bloß entspannt nen Glühwein trinken ;)

35. Spielminute

21.16 Uhr

Falken zu viert.

34. Spielminute

21.16 Uhr

Crimme komplett und wir mit weiterhin 3 Mann.

34. Spielminute

21.15 Uhr

Also jetzt vier gegen drei...

34. Spielminute

21.15 Uhr

Die Strafbank der Falken platzt aus allen Nähten....5 Spieler sitzen draußen....doof...

34. Spielminute

21.14 Uhr

Das war doof....sorry, die Strafzeit war echt von der Sorte unnötig!

33. Spielminute

21.12 Uhr

Wie kann man denn bei gefühlten -80 Grad bitte "Nossa" spielen....???????

33. Spielminute

21.11 Uhr

Örgs...Unterzahl für uns.

32. Spielminute

21.10 Uhr

Mein Glühwein ist jetzt ein Lauwarm-Wein....*süffel*...schmeckt trotzdem :)

32. Spielminute

21.10 Uhr

Crimmitschauer Fans fordern jetzt schon Strafen gegen uns, wenn ihr Spieler ausrutscht...ey, man, ey ;)

32. Spielminute

21.08 Uhr

Es wird zärtlich...Carciola und Hüfner tätscheln sich an der Bande und dürfen beide ein Päuschen einlegen.

32. Spielminute

21.07 Uhr

Chance Falken durch Carciola, aber vorbei...rein das Ding jetzte....zefix.

31. Spielminute

21.06 Uhr

Toooooooor für die Falken! Was gerade noch schief ging, klappt jetzt...Toto Fendt mit einem schönen Schlenzer von rechts über die Schulter von Albrecht.

31. Spielminute

21.05 Uhr

Fendts Schuss von der Blauen wird ins Fangnetz abgelenkt.

31. Spielminute

21.05 Uhr

Die Falken bemühen sich wieder Ordnung reinzubringen.

30. Spielminute

21.04 Uhr

Walton mit der Chance, aber Albrecht hält.

29. Spielminute

21.03 Uhr

Beide die gleiche Strafe, jou, geht in Ordnung. Auslöser war ein open ice hit gegen Walton.

29. Spielminute

21.01 Uhr

Gervais und Matell liefern sich einen Faustkampf, den der Crimmitschauer für sich entscheidet...

29. Spielminute

21.00 Uhr

Das wirkt etwas konfus was die Falken da machen...

27. Spielminute

20.59 Uhr

Billich schießt meterweit daneben...menno

27. Spielminute

20.58 Uhr

Im Gegenzug wieder gefährliche Möglichkeit für Crimme...zammereissen jetzt, verdammt.

26. Spielminute

20.58 Uhr

Chance Falken durch Léveillé, aber nix wars...

25. Spielminute

20.56 Uhr

Auszeit Heilbronn...

25. Spielminute

20.56 Uhr

Darf ich dezent ausrasten? 3-1....

25. Spielminute

20.55 Uhr

Chance durch Kurth, der Schuss wird aber geblockt.

23. Spielminute

20.53 Uhr

Und 15 Sekunden später klingelts schon wieder hinter Nastiuk...arrrrgh was soll das?

23. Spielminute

20.53 Uhr

Beinahe im Gegenzug das Tor für Crimmitschau. Ein Gewaltschuss von Bucheli findet den Weg in die Maschen.

23. Spielminute

20.52 Uhr

Kurth setzt sich hinter dem Tor durch, aber sein Pass findet keinen Abnehmer.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Nastiuk sichert nach einem Weitschuss den Puck.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Ein großes Dankeschön geht an Simone, die mich mit einem großen Glühwein vor dem Kältetod bewahrt ;)

21. Spielminute

20.49 Uhr

Chance durch Carciola, knapp am Tor vorbei.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Weiter gehts...Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Drittelpause...es steht zum Glück nicht 2:0 ;)....ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten aber leichte optische Überlegenheit der Falken. Wir gehen uns auftauen...Heizung...sofort!

20. Spielminute

20.31 Uhr

Crimme wieder komplett. Überzahl war gut, viel geschossen...

18. Spielminute

20.30 Uhr

Wir schießen aus allen Lagen...

17. Spielminute

20.29 Uhr

Nochmal Überzahl üben....

17. Spielminute

20.28 Uhr

Chance für Crimme....gerade nochmal gut gegangen...

16. Spielminute

20.27 Uhr

Carciola versucht einen Bauerntrick...klappt nicht.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Léveillé tankt sich durch, aber Albrecht rettet mit einem Fanghandsave für die Galerie.

15. Spielminute

20.26 Uhr

Gelke wird von hinter dem Tor bedient und schießt frei aus kurzer Distanz...die Schulter von Albrecht ist im Weg.

14. Spielminute

20.25 Uhr

Müller mit nem Arschcheck :D...und allgemeines Fehlgepasse...hm wir spielen gegeneinander, nicht miteinander...;)

14. Spielminute

20.24 Uhr

Kozhevnikov von der Blauen, aber der Schuss wird ins Nirgendwo abgelenkt.

13. Spielminute

20.23 Uhr

 Warum fühlen sich in Crimmitschau selbst einstellige Minustemperaturen wie die nächste Eiszeit an?

12. Spielminute

20.21 Uhr

Riesige Chance der Falken...der Puck trudelt frei vor dem Eispiraten-Tor, aber Albrecht legt sich quer.

12. Spielminute

20.20 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

11. Spielminute

20.20 Uhr

Komischer Überzahl-Block....Kozhevnikov, Fischer, Calce, Billich, Walsh...

10. Spielminute

20.18 Uhr

Ein Eispirat darf ne Pause machen....Überzahl..auf gehts!

9. Spielminute

20.18 Uhr

Unsere "Wadenbeißer"-Reihe rockt...Walsh, Kurth und Ackermann...machen das gut :)

9. Spielminute

20.16 Uhr

Bucheli versuchts von rechts, zieht aber am Tor vorbei...gut so ;)

8. Spielminute

20.16 Uhr

Cool, Crimmitschau kann auch Chancentod....wenn der Querpass angekommen wäre..uiuiuiui

8. Spielminute

20.15 Uhr

Chance Crimmitschau, aber Nastiuk ohne Mühe.

7. Spielminute

20.15 Uhr

Abspielfehler der Eispiraten im eigenen Drittel. Carciola klaut den Puck, passt auf Walton und der steht fast frei...leider wird sein Schuss von einem Schläger ins Fangnetz gelenkt.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Chance durch Gelke mit der Rückhand...knapp vorbei.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Kurth mit der Chance, aber er erwischt die Scheibe nicht richtig und Albrecht kann parieren.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Crimmitschau nimmt Fahrt auf und kommt vermehrt zu Chancen, aber bisher alles gut.

5. Spielminute

20.12 Uhr

Jawollsen, Doppelcheck...erst bummt Fischer einen in die Bande, dann Gervais....

4. Spielminute

20.11 Uhr

Eispiraten komplett. Überzahl war ganz gut, einige Chancen dabei.

3. Spielminute

20.10 Uhr

Aufs Klo gehen ist übrigens heute ein NoGo...ich bräuchte Stunden, um mich auszupacken^^....

2. Spielminute

20.08 Uhr

Strafzeit gegen Crimmitschau...auf gehts...

2. Spielminute

20.07 Uhr

Ackermann aus zentraler Position, aber direkt auf Albrecht, der dann keine Mühe hat.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Die erste Chance von Crimmitschau geht an die Maske von Nastiuk....plönk.

1. Spielminute

20.06 Uhr

Léveillé hat geschossen, Albrecht musste prallen lassen und Carciola hatte keine Mühe einzuschießen.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Tooooooooor für die Falken!!! Gerademal 24 Sekunden und damit im ersten Angriff fällt das Tor.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Und ab geht die Post...das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

20.03 Uhr

Na endlich, die Teams sind auf dem Eis. Die Falken beginnen in folgender Aufstellung:

 

Tor: Nastiuk

 

Verteidigung: Gervais - Fischer

 

Sturm:  Carciola - Léveillé - Walton

0. Spielminute

19.55 Uhr

Arrrghhh begrüßen die jetzt jeden Fan einzeln? Macht hinne...isch kalt^^

0. Spielminute

19.54 Uhr

Meine Finger auch...

0. Spielminute

19.52 Uhr

Meine Nase fällt gleich ab...

0. Spielminute

19.51 Uhr

Geradezu kuschlig warm ist es hier auf den Presseplätzen (Achtung Ironie!). Das Stadion ist eher mau gefüllt, auch auf der Gästetribüne herrscht Leere. Ich glaube ich habe 4 Falkenfans im Trikot gesehen...

0. Spielminute

19.49 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #92 Maximilian Dürr

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #24 Corey Mapes

V #27 Bruno Gervais

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

19.48 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #30 Sebastian Albrecht

T #52 Martin Fous

 

V #5 Benjamin Hüfner

V #6 Darcy Campbell

V #11 Daniel Rau

V #21 Travis Martell 

V #27 Patrick Vogl

 

 

S #9 Aaron Lee

S #13 André Schietzold

S #16 Clarke MacArthur

S #22 Cameron Keith

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #28 Esbjörn Hofverberg

S #51 Thomas Pielmeier

S #80 Austin Wycisk

S #93 Lars Grözinger

S #94 Valerij Guts  

0. Spielminute

19.46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken in Crimmitschau.

Bei sommerlichen -9 Grad geben wir jetzt mal die Aufstellung ein...

Tore
31. Spielminute

3:2

Tor: Torsten Fendt

Assist: Michel Léveillé

25. Spielminute

3:1

Tor: Daniel Rau

Assist: Benjamin Kronawitter, Lars Grözinger

23. Spielminute

2:1

Tor: Benjamin Hüfner

Assist: Clarke MacArthur, Austin Wycisk

23. Spielminute

1:1

Tor: Daniel Bucheli

Assist: Clarke MacArthur, Benjamin Hüfner

1. Spielminute

0:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Brent Walton, Michel Léveillé

Strafen
34. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

34. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Haken

33. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

32. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

29. Spielminute

Spieler: Bruno Gervais

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Travis Martell

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

17. Spielminute

Spieler: Darcy Campbell

Strafe: 2 Minuten

Halten

10. Spielminute

Spieler: Lars Grözinger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: Cameron Keith

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.