Spieldatum:

20.10.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Klostersee
Strafzeiten80 min
beendet
5:3
3:1/
0:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten32 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

23.35 Uhr

Man soll ja nie die Schuld an einer Niederlage auf den Schiri schieben, aber dieser hatte heute wahrlich keinen guten Tag. Es war nach Informationen von falkenticker.de ein Schiedsrichterbeobachter anwesend und wir sind gespannt ob das heute irgendwelche Folgen nach sich zieht. Ein Foul an T.J.Caig der danach blutete blieb z.B. vom Schiri völlig ungeahndet. Da wurde von den "Zebras" die 5+Spieldauer Strafe glatt vergessen. Und das war nur ein Beispiel wo beide Mannschaften unter dem dubiosen Gepfeife zu leiden hatten.

Nun denn ! Machen wir einen Knopf hinter das heutige Spiel und ich denke wir werden am Sonntag wieder eine top konzentrierte Leistung der Falken gegen die Eisbären Juniors sehen :

 

22.10.2006 

 

HEC - EISBÄREN JUNIORS    IN DER KNORR-ARENA

 

Spielbeginn : 18.30

 

Kommt zahlreich und unterstützt die Falken !

 

Das Falkengirl und ich dürfen uns in diesem Sinne bei euch verabschieden und wünschen trotz der Niederlage unseren Tickerlesern und Sponsoren noch einen entspannten Abend !

 

Salve ! Euer Adam D.

 

 

 

61. Spielminute

23.27 Uhr

UND HIER DAS INTERVIEW MIT BENJAMIN FINKENRATH !

 

Tickerteam :
Hallo Benjamin !

Ihr habt Hannover und Tölz besiegt und heute gegen einen der sogenannten Underdogs verloren. Wie war deine Sicht des Spiels, wie kam es zu der Niederlage ?

 

Benjamin Finkenrath :

Wir haben leider schon in den ersten Minuten dumme Gegentore bekommen, wo ich auch nicht ganz so gut aussah. Dann ist dem Schiedsrichter das Spiel etwas aus den Händen geglitten, sodass es sehr schwer war ins Spiel zu kommen. Unterm Strich war es aber die Anfangsphase, die uns den Sieg gekostet hat.

 

Tickerteam :

Kurz zu dir persönlich. Wie kamst du zu den Falken und wie hast du dich in Heilbronn eingelebt ?

 

Benjamin Finkenrath :

Mich hat Rico Rossi angerufen und sich nach meinem Interesse erkundigt. Nachdem ja mein bisheriger Verein nicht mehr weiter in der Liga angetreten ist, habe ich diese Chance gerne genutzt. Ich fühle mich in Heilbronn sehr wohl und bin sehr gut aufgenommen worden.

 

Tickerteam :

Danny aus den Birken hat beim HEC den Status des Nummer 1 - Goalies inne. Für dich ist es sicher nicht ganz so einfach ohne Spielpraxis wie heute von 0 auf 100 ins kalte Wasser geworfen zu werden.

Wie sind deine Ziele bei den Falken, was hast du dir für diese Saison vorgenommen ?

 

Benjamin Finkenrath :

Natürlich will jeder Torwart die Nummer 1 sein- das war ich ja bei meinem bisherigen Club auch. Aber ich bin als Backup verpflichtet worden und das weiss ich auch und werde mich im Team voll einbringen das ist keine Frage.

Es gibt da generell keine Ausreden. Ich bin angetreten um als Backup wenn ich gebraucht werde gute Spiele abzuliefern. Ich werde weiterhin alles geben um Danny gut zu vertreten, wenn ich spiele. Heute heisst es für mich nach diesem verkorksten Spiel Mund abwischen- beissen und das nächste Mal besser sein.

 

Tickerteam :

Ihr müsst durch Verletzungen sowohl bei den Adlern als auch z.B. Heiko Vogler oft neue Spieler einbauen und auf wichtiges Stammpersonal wie z.B. André Schietzold verzichten. Das Team der Falken sieht fast jede Woche anders aus. Denkst du das wirkt sich auf Dauer negativ aus ?

 

Benjamin Finkenrath :

Die Jungadler die zum Team stossen sind alles tolle Eishockeyspieler und geben alles wenns Sie für die Falken auf dem Eis stehen. Natürlich ist es immer toll wenn alle aus dem Kader an Bord sind aber ich sehe da generell kein Problem. Jeder der auf dem Eis steht ist top motiviert und in der Mannschaft stimmt es einfach.

 

 

Tickerteam :

Alle beim HEC haben das Ziel Aufstieg in die Bundesliga ausgegeben. Wie siehst du derzeit die Mannschaft. Ist der Kader stark genug dieses Ziel zu erreichen ?

 

Benjamin Finkenrath :

Ich denke das die Play Offs kein Thema sein sollten, wenn wir konzentriert weiter spielen. In den Play-Offs ist natürlich auch immer etwas Glück dabei wer gegen wen ausgelost wird aber ich denke das Team wird eine sehr gute Saison spielen !

 

Tickerteam :

Danke Benjamin das du dich auch nach so einer Niederlage zum Interview gestellt hast. Kopf hoch und alles Gute dir und dem Team !

 

60. Spielminute

22.46 Uhr

Die Falken verlieren nicht unverdient in Grafing mit 5:3. An der Strafzeiten kann man ersehen, dass der Schiedsrichter keinen unwesentlichen Beitrag dazu geleistet hat, dass dieses Spiel etwas aus den Fugen geraten ist. Die Grafinger haben in den Anfangsminuten die Falken übertölpelt und durch das Strafzeitenchaos konnten die Falken letztendlich den frühen Rückstand nicht mehr umbiegen.

Das Grafing vermeintliche Top-Teams schlagen kann haben Sie nun heute wieder bewiesen. Allerdings musste heute auch die Konkurrenz aus Ravensburg und Hannover bittere Heimniederlagen hinnehmen.

Egal - übermorgen gehts schon wieder weiter ! Neues Spiel neues Glück !

Haken wir das Spiel schnell unter der Kategorie "Erfahrung" ab und hoffen auf einen Heimsieg am Sonntag gegen die Eisbären Juniors.

 

Zum Interview begrüssen wir heute Benjamin Finkenrath ! Bleibt dran !!!

60. Spielminute

22.42 Uhr

SPIELENDE !

60. Spielminute

22.41 Uhr

Und wir spielen 6 gegen 3 !! Wieder muss ein Grafinger raus !

60. Spielminute

22.40 Uhr

Nochmal eine Strafzeit. Hochhäuser hat irgendeinen Fu** quer sitzen und tobt durch die Gegend.

59. Spielminute

22.37 Uhr

Und die Falken ziehen es trotzdem durch. Jetzt 6 Feldspieler der Falken auf dem Eis !

59. Spielminute

22.37 Uhr

Finkenrath ging kurzzeitig für einen sechsten Feldspieler vom Eis ist nun aber wieder da. Hilft ja nichts mehr bei zwei Toren Rückstand !

58. Spielminute

22.36 Uhr

Über das Powerplay der Falken hüllen wir heute besser den Mantel des Schweigens.

57. Spielminute

22.35 Uhr

Die Falken jetzt noch einmal im Powerplay !

57. Spielminute

22.34 Uhr

Und wer auf eine erneute Strafzeit gewartet hat - hier ist Sie !

 

Und Ratingen gewinnt sensationell in Hannover mit 3:2 !!!!

56. Spielminute

22.31 Uhr

Beiden Mannschaften sind wieder komplett !

55. Spielminute

22.30 Uhr

Der HEC ist wieder komplett ! - Grafing mit 4 Feldspielern !

55. Spielminute

22.29 Uhr

Und es geht ab in Grafing ! Torwart Hochhäuser greift Petrozza an und bekommt eine 10 Minuten Disziplinarstrafe!

 

55. Spielminute

22.28 Uhr

Ergebniskosmetik für die Falken !

54. Spielminute

22.26 Uhr

Und Knecht Ruprecht kann nach der zweiten 10 Minuten Disziplinarstrafe nun sein Rentier satteln und in die Kabine reiten. Das wars heute für Ihn !

54. Spielminute

22.25 Uhr

Himmel hilf ! Strafzeitenbingo in Grafing.

53. Spielminute

22.23 Uhr

Und wir spielen wieder 4 gegen 4 Feldspieler !

53. Spielminute

22.23 Uhr

Und es geht wie erwartet schon wieder los. Sowohl Sauter als auch Luigi Calce müssen für 2 Minuten raus !

52. Spielminute

22.21 Uhr

Nicht zu fassen. Wir sehen hier tatsächlich mal wieder 5 Feldspieler bei beiden Teams auf dem Eis.

51. Spielminute

22.19 Uhr

Das ich das noch erleben darf...auch wieder mal eine Strafzeit gegen Grafing !

 

Die Falken sind wieder komplett !

50. Spielminute

22.20 Uhr

Und Tölz gewinnt in Ravensburg mit 4:2 !

49. Spielminute

22.18 Uhr

Tja da ist es dann passiert- wie bei dieser Strafzeitenflut nicht anders zu erwarten ! Tor für Grafing !

49. Spielminute

22.16 Uhr

Man kann es kaum noch nachvollziehen. Heilbronn mit 4 Feldspielern.

49. Spielminute

22.16 Uhr

Also das kann man echt knicken heute. Wieder ein Strafe gegen den HEC !

48. Spielminute

22.15 Uhr

T.J. blutet aber "nur" zwei Minuten gegen Grafing !

47. Spielminute

22.11 Uhr

Und die Falken sind wieder zu Viert !

47. Spielminute

22.11 Uhr

Und Chris Stanley ist wieder da- es hilft alles nichts ! Weiter 5 Grafinger gegen 3 Falken.

46. Spielminute

22.10 Uhr

Was dieses Pfeiferei noch mit Eishockey zu tun hat ? Ich weiss es nicht. JFC muss in die Kühlbox.

45. Spielminute

22.09 Uhr

Hurra ! "Stoli " ist wieder da und es spielen nun 3 Heilbronner gegen 4 Grafinger !!!

45. Spielminute

22.08 Uhr

Also was das jetzt werden soll da in Grafing, weiss glaube ich keiner so genau. Luigi Calce bekommt eine zwei Minuten Strafe. Bitter Bitter !

44. Spielminute

22.07 Uhr

Das Chefzebra ist so gnädig und schickt auch mal einen Grafinger raus. Die Falken aber leider immer noch nur mit 3 Mann+Goalie auf dem Eis !

44. Spielminute

22.06 Uhr

Also langsam wird richtig komisch....Strafzeit gegen wen ? Bitte nicht fragen !!!

43. Spielminute

22.04 Uhr

Und es geht grade so beschissen weiter....Jetzt muss auch noch Stolikowski raus.

42. Spielminute

22.03 Uhr

Es ist doch grade zum Ko***** . Grafing macht das 4:2 und Andy Maier muss zu allem Übel noch auf die Strafbank.

42. Spielminute

22.01 Uhr

Grafing ist wieder komplett ! - der HEC mit 4 Feldspielern ..

41. Spielminute

22.00 Uhr

Also das mit dem "Stockschlag" pfeift der Schiri anscheinend sehr gerne. Dieses mal hat es Chris Stanley erwischt.

41. Spielminute

21.59 Uhr

Weitere Zwischenergebnisse aus der Oberliga :

 

Ravensburg - Tölz 1:3 (2.Drittel)

Hannover - Ratingen 1:2 (2.Drittel)

41. Spielminute

21.58 Uhr

UND DAS BULLY ZUM SCHLUSSDRITTEL GEHT AN HEILBRONN !!

 

AUF GEHTS FALKEN !

40. Spielminute

21.57 Uhr


Hier einige Zwischen- / Endergebnisse aus der Oberliga :

 

Füssen : Peting 6:4 (Ende)

Berlin : Miesbach 6:4 (Ende)

Rosenheim : Freiburg 1.2 (Ende)

Weiden : SCR 1:2 (2.Drittel)

 

Rest folgt !

40. Spielminute

21.44 Uhr

HIER NOCH DIE PUNKTEVERTEILUNG DES TICKERQUIZ VON HEUTE !

 

3 Punkte : Dominik Prutky

 

2 Punkte : Vector

 

1 Punkt :  Marzl der Mann von der Bierstandszene

 

Gratulation an alle ! Das war zugegebenermaßen nicht leicht heute, wurde dann aber wie gehabt von unseren cleveren Tickerlesern gelöst !

40. Spielminute

21.40 Uhr

Das zweite Drittel der Falken war jetzt deutlich verbessert. Trotzdem ist die Chancenverwertung keinesfalls optimal, was aber auch am sehr gut aufgelegten Goalie der Grafinger, Florian Hochhäuser liegt. Noch ist nichts verloren und wir erwarten im letzten Drittel engagierte Falken, die alles daransetzen werden, das Spiel noch umzubiegen. Wir drücken die Daumen und melden uns pünktlich wieder zum Schlussdrittel !!

40. Spielminute

21.38 Uhr

ENDE DES ZWEITEN DRITTELS !!

40. Spielminute

21.37 Uhr

Das keine Verwirrung aufkommt ! Wir spielen gerade 4 gegen 4 Feldspieler !

40. Spielminute

21.37 Uhr

Eric Lodge ist wieder da und muss leider auch 2 Minuten Zwangspause einlegen.  Das ist jetzt natürlich ein extrem blöder Zeitpunkt !

39. Spielminute

21.36 Uhr

Knecht Ruprecht mangelt es auch etwas an Manieren --> 2+10 Strafminuten !!!!

38. Spielminute

21.33 Uhr

Soooo der Herr Zajonc meint auch mit dem Stock eher schlagen, als spielen zu müssen. Folge : 2 Minuten Strafzeit !

38. Spielminute

21.31 Uhr

Und Strafe gegen beide Mannschaften ! Der Grafinger Spieler fasst sogar 2+10 ab !

37. Spielminute

21.29 Uhr

Eric Lodge wird rüde angegangen und geht mit einem Eisbeutel im Genick vom Eis. Strafzeit ? Fehlanzeige !

Wir fragen uns grade, wer denn hier als "Holzhacker" unterwegs ist liebe Grafinger Fans !

37. Spielminute

21.26 Uhr

Und beide Mannschaften sind wieder komplett !

36. Spielminute

21.26 Uhr

Grafing ist wieder komplett !

 

Kleiner Ergebnissdienst (Zwischenergebnisse) :

 

Hügelsheim : Ilsfeld 4:0

 

Bimbesheim : Whitewater 7:1

35. Spielminute

21.25 Uhr

Roman Weilert muss für 2 Minuten raus.

33. Spielminute

21.23 Uhr

Die Falken sind gerade wieder komplett, das muss ein Grafinger auf die Strafbank. Carthas fuchtelt mit dem Stock wild durch die Gegend- der Schiri hats gesehn.

33. Spielminute

21.21 Uhr

Und ca. 50 treue Falkenfans vor Ort feuern das Team unvermindert an und sehen einen Pfostenschuss von Grafing.

32. Spielminute

21.20 Uhr

JFC gibt weiterhin richtig "Strippe" - satter Schuss, der aber knapp vorbei geht.

31. Spielminute

21.19 Uhr

Der Schiri pfeift weiter ziemlich kleinlich. Strafzeit gegen den HEC - Trevor Jon Caig muss auf die Strafbank !

30. Spielminute

21.18 Uhr

Da geht mir das Herz auf !!! MANU WEIBLER EISHOCKEYGOTT !!

 

UND JETZT VOLLGAS MEINE HERRN !!!

30. Spielminute

21.17 Uhr

UND DA IST DER ANSCHLUSSTREFFER FÜR DIE FALKEEEEN !!!

28. Spielminute

21.14 Uhr

Gutes Penaltykilling der Falken. Der HEC ist wieder komplett !

26. Spielminute

21.11 Uhr

Und Lodge klatscht mit Luigi Calce an der Strafbank ab. Die Strafzeit hat allerdings niemand so recht nachvollziehen können. Die Falken weiter mit vier Feldspielern. 

25. Spielminute

21.10 Uhr

UND MARZL HAT ALS DRITTER DIE RICHTIGE ANTWORT !!

 

DIE LÖSUNG DES TICKERQUIZ IST : NOLAN SCHAEFER !!

 

BITTE NICHT MEHR MAILEN !

25. Spielminute

21.08 Uhr

Und die Falken sind wieder zu Viert !!!

24. Spielminute

21.07 Uhr

MIST ! jetzt muss auch noch Eric Lodge auf die Strafbank !

 

Jetzt eine Minute doppelte Überzahl für den EHC Klostersee !

 

DICHT HALTEN JUNGS !!

23. Spielminute

21.05 Uhr

Und noch immer ist beim Tickerquiz ein Punkt zu vergeben !

 

Tip : Vesa Toskala ist falsch !!

23. Spielminute

21.04 Uhr

Und Tobias Stolikowski muss für zwei Minuten in die Kühlbox !

23. Spielminute

21.03 Uhr

Und wieder Frank Mauer gegen Florian Hochhäuser - leider bleibt auch dieses Mal der Goalie des EHCK Sieger.

 

Die Fans der Grafinger mokieren sich etwas über die "harte" Spielweise des HEC. Ja sind wir denn beim Ballett ? :-)

22. Spielminute

21.01 Uhr

Und die Falken sind eindeutig nicht gewillt das Spiel hier kampflos abzugeben. Die ersten beiden Minuten des Mitteldrittels finden komplett im Drittel der Grafinger statt.

21. Spielminute

20.59 Uhr

UND WIR GEHEN IN´S MITTELDRITTEL !!

 

Bullygewinn für die Falken !!

20. Spielminute

20.56 Uhr

Und Vector ist der Mann der als Zweiter die richtige Lösung gemailt hat !!! Super !

 

1 Punkt ist noch zu vergeben !!

20. Spielminute

20.54 Uhr

Tja der Leader im Tickerquiz-Zwischenstand Dominik Prutky hat zugeschlagen und als einziger bisher die richtige Lösung eingeschickt. Stasi enttäusch mich nicht :-) !!!

 

Muss ich euch an Eure Falkenehre erinnen ? 

 

Auf gehts Leute !!! LÖSUNGEN DIREKT AN MICH !! ES GIBT NOCH PUNKTE ZU VERGEBEN !!!

20. Spielminute

20.52 Uhr

Sollte ich doch heute mal eine Frage erwischt haben, wo ich nicht innerhalb von 1 Minuten mit den richtigen Lösungen bombardiert werde ? :-)

 

Dann mal zwischendurch die Grussrunde des Tickerteams !!

 

Grüsse an alle Daheimgebliebenen, especially Hablix; Schnanna; Effe; Thea ; und VIP Huff- Weitere Grüsse an alle unsere Sponsoren, Helmut Weber; Lavazza mit Familie; Marc Thorwartl; Sven der Falkenfan der heute mit dem Fahrrad zum Spiel fahren konnte, alle Fan-Clubs des HEC, die Falken die heute für Mannheim am Start sind, die Mädels aus Oberhausen, Hexenmeister, Nub, Scara und Neckarchecker. Sollten wir jemanden vergessen haben- Ihr dürft euch ganz herzlich gegrüsst fühlen.

20. Spielminute

20.45 Uhr

So liebe Falkenfans ! Hier das Tickerquiz !Lösungen bitte an : hec_tickerquiz@web.deDie schnellsten 3 Einsender der richtigen Lösung habenwieder Punkte „eingefahren“.  Bitte gebt beim Quiz immer den gleichen Forumsnickname oder Vor- und Nachname an, dass die Punkte richtig zugeordnet werden können.Nachdem die letzten Quizrunden innerhalb von Sekunden von Euch gelöst wurden wird es heute mal ein kleines bisschen schwerer.UND LOS ! 

FRAGE : WIE HIESS DER GOALIE DER SAN JOSÉ SHARKS, DER IM NHL-HEIMSPIEL DER SHARKS AM 5.11.2005 GEGEN MINNESOTA WILD FÜR DEN VERLETZTEN EVGENI NABOKOV ZWISCHEN DEN PFOSTEN STAND ?

20. Spielminute

20.43 Uhr

Tja das war jetzt nicht wirklich "prickelnd" was wir da aus Grafing berichten durften. Die Falken bemüht aber der ECH Klostersee macht aus 3 Chance 3 Tore. Drücken wir Benjamin Finkenrath die Daumen, dass er sich nocheinmal konzentrieren kann und uns noch zwei etwas glücklichere Drittel präsentiert. Falkengirl ist ein top engagierter Jean Francois Caudron aufgefallen, der ackert was das Zeug hält. Rico Rossi wird die Jungs jetzt sicher nocheinmal motivieren hier im Mitteldrittel Gas zu geben. Es ist noch nichts verloren, auch wenn Grafing nun etwas defensiver mehr auf Konter spielen kann.

Wir melden sofort mit dem Tickerquiz wieder !

BLEIBT DRAN !

20. Spielminute

20.39 Uhr

ENDE DES ERSTEN DRITTELS !!

19. Spielminute

20.37 Uhr

Schöner Alleingang von Frank Mauer, der aber an Hochhäuser im Tor des EHCK scheitert.

18. Spielminute

20.35 Uhr

Gott sei Dank ist nicht mehr verrutscht. Die Falken wieder komplett.

16. Spielminute

20.33 Uhr

Strafzeit gegen Pascal Appel wegen Stockschlags. Den hat ausser den Zebras aber keiner gesehen.

14. Spielminute

20.31 Uhr

Grafing ist wieder komplett. 

Die Falken sind grad etwas konsterniert.

Das Powerplay war ein "laues Lüftchen" - nicht verzagen Leute das wird noch :-)

13. Spielminute

20.29 Uhr

Grafing wieder mit 4 Feldspielern.

12. Spielminute

20.27 Uhr

Und die Falken jetzt 1 Minute 5 gegen 3 - JETZT ODER NIE !!!

12. Spielminute

20.25 Uhr

Und Powerplay für die Falken- JETZT MUSS EIN TOR HER !!

10. Spielminute

20.23 Uhr

Tolle Chance für T.J. Caig bei einer 2 gegen 1 Situation. Der Puck verfehlt das Tor nur knapp.

AUF GEHT´S JUNGS JETZT !!!!

9. Spielminute

20.22 Uhr

MANNNNNN VERDAMMT !  Finkenrath geht der Puck über die Fanghand. Beschissener Einstand für den Jungen. Schade !   3:1 für Grafing

8. Spielminute

20.20 Uhr

Nach dem Stanley-Tor die Grafinger natürlich wieder komplett. Das Spiel geht hin und her und es ist derzeit keinerlei Klassenunterschied zu sehen. Hier sieht man die Handschrift von SEC Idol John Samanski :-) (sorry <gg>)

7. Spielminute

20.17 Uhr

Und da zeigt sich die Qualität der Falken in dieser Saison. Stanley packt den Hammer aus !! Anschlusstreffer für die Falken bei einem Assist von unserem Goalie !

5. Spielminute

20.14 Uhr

Und die Falken haben sich soeben entschlossen, dass es nun gut sein muss. Sie halten dagegen und erzwingen eine Strafzeit gegen Klostersee. Erstes Powerplay für den HEC !

4. Spielminute

20.13 Uhr

Der EHCK hat mit Vollgas in der Anfangsphase die Falken komplett auf dem falschen Fuss erwischt. Benjamin Finkenrath sah beim zweiten Tor nicht ganz so glücklich aus.

 

3. Spielminute

20.11 Uhr

Also jetzt wirds dann gleich unentspannt hier. Die Falken im Tiefschlaf. Die Grafinger machen von Anfang an Druck und legen gleich noch ein Tor nach. KINNERS WAS LOS ??? AUFWAACHEN !!

1. Spielminute

20.08 Uhr

Die Falken noch nicht ganz wach- RUMMS da war das 1:0 für Grafing - VAMOS JETZT JUNGS !!!

1. Spielminute

20.07 Uhr

UND LOS GEHT´S IN GRAFING !


DAS AUFTAKTBULLY GEHT AN DEN EHCK

 

 

Und das Falkengirl trinkt grade den ersten Glühwein der Saison !

 

 

0. Spielminute

19.44 Uhr

Nachdem keine Verzögerungen zu erwarten sind, melden wir uns pünktlich um 20.00 Uhr Unterlandzeit zum Auftaktbully. STAY TUNED !

0. Spielminute

19.36 Uhr

Mit David Wolf haben wir wieder einen "neuen" Jungadler an Bord. Drücken wir Ihm die Daumen.

Beste Grüße nach Mannheim die ja offensichtlich dringend Unterstützung von Danny und André brauchen :-)

Auch den Adlern good luck....

0. Spielminute

19.32 Uhr

UND HIEEEER DIEEEEEE


HEILBRONNER FALKEN !!!!!

 

T #31 Benjamin Finkenrath

T #1   Tobias Amon

 

V #4 Andreas Maier

V #24 Roman Weilert

V #29 Denis Reul

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Tobias Stolikowski

V #38 Eric Lodge

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #25 Dennis Walther

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #42 Igor Filobok

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor Jon Caig

S #79 Fabian Krull

S #88 Pascal Appel

S #52 Patrick Geiger 

S #40 David Wolf

 

0. Spielminute

19.27 Uhr

Hier das Team des EHC Klostersee :

 

T #40 Florian Hochhäuser

T #31 Josef Mayer

 

V #19 Vaclav Ruprecht

V #20 Brian Carthas

V #23 Bernd Rische

V #37 Cori Sicorschi

V #60 Christian Kinateder 

V #63 Ferdinand Zink

V #98 Eric Ortlip

 

S #8 Brendan McCartin

S #11 Petr Zajonc

S #16 Uli Drechsler

S #27 Johannes Wieser

S #75 Oliver Wälde

S #76 Valentin Scharpf

S #83 Johannes Giel

S #89 Michael Saller

S #91 Dominik Quinlan

S #94  Martin Sauter

S #97 Florian Saller

 

 

 

 

0. Spielminute

19.21 Uhr

Soooo werte Freunde des gepflegten Kufensports !

Einen herzlichen guten Abend vom Heimtickerer Adam Deadmarsh an alle Tickerleser.

Hoffen wir das Favoritenschreck Klostersee den Falken heute kein Bein stellt.

Falkengirl meldet sich demnächst mit den Mannschaftsaufstellungen. Macht euch doch derweil mal ein gepflegtes Fläschchen Bier, oder ein Fläschchen Vino auf, wir sind dann umgehend wieder "bei Euch".

0. Spielminute

11.52 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Heute gastieren unsere Falken in Grafing beim EHC Klostersee. Hält die Siegesserie in Auswärtsspielen bei den Falken an? Diese Frage soll heute geklärt werden. Das Spiel wird alles andere als leicht, machten es die Bayern gerade den Favoriten sehr schwer. Am letzten Wochenende unterlagen sie Hannover nur nach Penaltyschießen, konnten dann aber gegen den EV Ravensburg die vollen drei Punkte einsacken.

Im Tor bekommt Florian Hochhäuser neben seinem letztjährigen Back-up Michael Elmer in dem 18-jähirigen Josef Mayer neue Konkurrenz, dürfte aber trotzdem die klare Nummer 1 bleiben.

In der Abwehr stehen neben den etablierten Vaclav Ruprecht, Eric Ortlip, Bernd Rische, Raymund Nickel, Ferdinand Zink und Cori Sicorschi noch Christian Kinateder und der Kanadier Brian Carthas. Trotz nur zwei Neuzugängen und der Eingespieltheit scheint die Abwehr noch zu schwächeln. 40 geschossenen Toren stehen 50 Gegentore gegenüber.

Im Sturm gilt es für den EHC die Abgänge von Beranek, Slezak und Beauregard zu verkraften. Der Kanadier Brandon McCartin steuerte in den ersten 11 Spieltagen bereits 6 Tore bei und reiht sich damit nur knapp hinter Grafings Topscorer Petr Zajonc und Florian Saller ein. Um mindestens zwei starke Reihen aufzubieten, stehen dem aus Miesbach gekommenen Trainer John Samanski mit Johannes Wieser und Oliver Wälde zwei Akteure zur Verfügung, die durchaus auch wissen, wo das Tor des Gegners steht. Auch Ulrich Drechsler kann für Tore sorgen. In Reihe 3 der Grafinger dürfte vermutlich Sergej Hausauer neben Johannes Giel und Michael Saller stürmen. Den Kader vervollständigen die 18-jährigen Valentin Scharpf und Dominik Quinlan.

 

Wie die Aufstellung heute bei den Falken aussieht, hängt von Ilpo Kauhanen ab. Der Adler-Goalie hat eine Adukktorenverletzung und es ist nicht sicher ob er spielen kann. Daher ist es gut möglich,dass Danny am Wochenende den Platz als Backup hinter Robert Müller einnehmen muss. Für die Falken bedeutet dies, dass Benjamin Finkenrath den Kasten sauber halten sollte.

Ein weiterer Akteur der fehlen könnte, wäre André Schietzold, auch er könnte bei den Adlern zum Einsatz kommen. Definitiv fehlen wird weiterhin Heiko Vogler (verletzt).

Hoffen wir, dass die Falken heute wieder beweisen können warum sie in der Auswärtstabelle den Platz an der Spitze inne haben.

 

Wir wünschen allen Tickerlesern viel Spaß, Spannung und unseren Falken einen Sieg!

Tore
55. Spielminute

5:3

Tor: S #8 Frank Petrozza

Assist: V #24 Roman Weilert

49. Spielminute

5:2

Tor: S #8 Brendan McCartin

Assist: V #60 Christian Kinateder

42. Spielminute

4:2

Tor: S #27 Johannes Wieser

Assist: V #20 Brian Carthas

30. Spielminute

3:2

Tor: S #44 Manuel Weibler

Assist: S #8 Frank Petrozza

9. Spielminute

3:1

Tor: S #11 Petr Zajonc

Assist: V #19 Vaclav Ruprecht

7. Spielminute

2:1

Tor: S #13 Chris Stanley PP1

Assist: T #31 Benjamin Finkenrath

3. Spielminute

2:0

Tor: S #89 Michael Saller

Assist: S #11 Petr Zajonc

1. Spielminute

1:0

Tor: S #8 Brendan McCartin

Assist: V #98 Eric Ortlip

Strafen
60. Spielminute

Spieler: S #97 Florian Saller

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

60. Spielminute

Spieler: S #16 Uli Drechsler

Strafe: 2 Minuten

Haken

57. Spielminute

Spieler: S #75 Oliver Wälde

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

55. Spielminute

Spieler: T #40 Florian Hochhäuser

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

54. Spielminute

Spieler: V #19 Vaclav Ruprecht

Strafe: Spieldauerdiszi

Unsportliches Verhalten

54. Spielminute

Spieler: V #23 Bernd Rische

Strafe: 2 Minuten

Halten

53. Spielminute

Spieler: S #39 Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: S #94 Martin Sauter

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

51. Spielminute

Spieler: V #37 Cori Sicorschi

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

49. Spielminute

Spieler: V #38 Eric Lodge

Strafe: 2 Minuten

Haken

48. Spielminute

Spieler: V #23 Bernd Rische

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

46. Spielminute

Spieler: S #12 Jean-François Caudron

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: S #39 Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

44. Spielminute

Spieler: S #16 Uli Drechsler

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: S #13 Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

43. Spielminute

Spieler: V #36 Tobias Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

42. Spielminute

Spieler: V #4 Andreas Maier

Strafe: 2 Minuten

Halten

41. Spielminute

Spieler: S #13 Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

40. Spielminute

Spieler: V #38 Eric Lodge

Strafe: 2 Minuten

Halten

39. Spielminute

Spieler: V #19 Vaclav Ruprecht

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

38. Spielminute

Spieler: S #11 Petr Zajonc

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

38. Spielminute

Spieler: S #75 Oliver Wälde

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

38. Spielminute

Spieler: V #34 Benedikt Kohl

Strafe: 2 Minuten

Haken

35. Spielminute

Spieler: V #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Haken

33. Spielminute

Spieler: V #20 Brian Carthas

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

31. Spielminute

Spieler: S #61 Trevor Jon Caig

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: S #39 Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

24. Spielminute

Spieler: V #38 Eric Lodge

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

23. Spielminute

Spieler: V #36 Tobias Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

16. Spielminute

Spieler: S #88 Pascal Appel

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: S #8 Brendan McCartin

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: #16 Uli Drechsler

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

5. Spielminute

Spieler: #89 Michael Saller

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.